SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spieltags-Vorschau und -Analyse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 EmptyFr 8 Feb 2013 - 16:54

mal wieder sehr heimsieglastig was ich da zusammen geschustert habe :scrach:
drum fang ich dann auch gleich mal mit meinem auswärtssieg an.

Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 2
ich kann mir nicht vorstellen das es leverkusen zwei mal in folge passieren wird in der anfangsphase ein gegentor zu schlucken. das brauch gladbach aber um einen hauch von einer chance zu haben.
denke das es nicht passieren wird, auch weil leverkusen mit einem sieg gladbach für den rest der saison vom hals hat und damit europa quasi sicher ist. deswegen konzentration hochgehalten, was zu einem ungefährdeten auswärtssieg führt.

Spvgg Greuther Fürth - Vfl Wolfsburg 1
da bin ich echt unschlüssig. vielleicht hat fürth tatsächlich so ein sch@iß sieg wie gegen schalke gefehlt. wolfsburg auch weiterhin nicht bombe, wenn auch verbessert. aber die sind mir zu auswärtsschwach. meine tendenz geht ja mehr zu nem unentschieden, für die spannung da unten mach ich aber "wünsch dir was". heimsieg, egal wie der zustande kommt.

VfB Stuttgart -SV Werder Bremen 1
auch das ist so ein spiel das ich auf der kante stehen sehe. stuttgart ist zwar brutal schlecht gestartet, bremen (wie wolfburg) allerdings keine gute auswärtself, da oft zu blauäugig im eigenen drang. deswegen von mir eine sehr knappe sieg tendenz für eher dicht stehende und auf konter spielende stuttgarter.

SG Eintracht Frankfurt - 1. FC nürnberg 1
ich hoffe das die mannschaft konzentriert zu werke geht und sich nicht durch den einstand von lakic in anderen himmelsrichtungen fliegen sieht. nehmen wir nürnberg ernst, bleibt es zwar weiterhin ein knappes spiel, aber dann sollten wir die punkte daheim behalten.

Hannover 96 -TSG Hoffenheim 1
ist die TSG durch den sieg beflügelt oder war es ein kurzes aufzucken? ich hoffe ja letzteres und deswegen heimsieg hannover. dem schwächelnden hannover zum trotz.

jetzt folgt zwei mal die abteilung topform gegen in den seilen hängen.
Borussia Dortmund-Hamburg SV 1
ich gebe zu, dortmund hat gegen leverkusen schwächen in der abwehr gezeigt. nur welche HSV elf soll das ebenfalls gelingen. selbst nach der besseren zweiten halbzeit gegen die eintracht seh ich hamburg in dortmund untergehen. sowas von nem klaren heimsieg.

FC Bayern München -FC Schalke 04 1
hier trifft meine einschätzung noch extremer zu wie eins oben drüber. so wie sich schalke bisher präsentiert hat sind sie das opfervieh. ich kann mir sehr gut vorstellen das nach dem spiel hotte heldt wackelt und mit ihm keller. heimsieg, mit wettballern gegen dortmund um den höchsten spieltagssieg

FC Augsburg - FSV Mainz 05 2-1
wieder so ne enge oma. ich tippe für augsburg da sie gut in form sind, mutig aufspielen, ihr heil vorne suchen und die mainzer überrascht werden von der augsburger spielweiße

SC freiburg - Fortuna Düsseldorf 1
freiburg wackelt ein wenig. kann mir vorstellen das ein gegner wie düsseldorf genau zur rechten zeit kommt, denn die werden nicht viel gefahr nach vorne ausstrahlen. heimsieg
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 EmptyFr 8 Feb 2013 - 18:54

So heut will auch trotz wenig zeit mal mein glück versuchen:

Fang ich doch bei den Paarungen gemäß Tabelle an.


Bayern-Schalke

Klarster Sieg neben Dortmund für mich, so wie schalke mom. spielt und gerade def. agiert überhaupt keine Frage alles andere als ein deutlicher sieg mit toren von mandzukic und wiederum müller geht bei mir nicht durch.


Dortmund-HSV

Auch hier trotz nicht ganz so souverändem siege über bayer ansich kein grund erkenntlich warum die maschine ausgertechnet gegen bieder hsv jungs in wanken gereaten sollte, obgleich evtl. der ein oder andere dortmunder feheln wird klarer ungefährdeter heimsieg.



Gladbach-bayer

Hier bin ich mir sehr sicher, das die gladbacher im grunde zur zeit spielerisch nicht die mittel haben um gegen bayer was zu holen, auch tief reinstellen wird meiner meinung nach nicht helfen, also auswärtssieg für bayer mit tor von kiessling nach zwei nullnummern.



Frankfurt-Nürnberg

ich muss sagen nicht ganz einfach aber wenn wir konzentriert bei der sache sind und unser spiel nach vorn nicht irgendwo krankt, dann sollte es reichen, wenn es auch keine gala wird.

auch hier kann lakic der entscheidende mann wiederum sein.



Freiburg- Düsseldorf

Freiburg hat ein wenig nachgelassen, aber wie ich die sache sehe sind die nochimmer viel zu kompakt als dass passive und harmlose düsseldorfer was reissen werden.
Heimsieg.


H96-Hoffe

Hoffe mit dem ersten sieg seit ewigzeiten, aber ich fürchte gegen heimstarke hannoveraner im grunde nicht wirklich konkurrenzfähig.
Die offensive von H96 wird das spiel heimholen.



VFB-Werder

Ganz schweres ding von stuttgart bin ich derzeit recht enttäuscht müsste nominell deutlich besser agieren als in der praxis, werder hat der sieg gutgetan und ich glaube das deren offensivspiel heuer belohnt wird auch arnautovic sollte wieder am ball sein und eine gute rolle in sachen vorbereitung spielen.


Fürth -WOB

Auch nicht einfach, aber in der substanz und der schier unendlichen heimschwäche der Spvg seh ich schwarz zumal ander als Jp schreibt WOB dieses Jahr auswärts echt konkurrenzfähig ist, also auswärtssieg durch die individualkönner des WOB.


Augsburg- mainz

Schweres spiel zum tippen, solidi gut geordnete mainzer gegen aufopferungsvoll kämpfende Augsburger die derzeit sehr zu gefallen wissen und endlich auch mal lohn dafür bekommen, nachdem ich sie in der hinrunde schon nicht so schlecht gesehen haben wie die tabelle glauben machen konnten.

Am ende gerechte punkkteteilung.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 EmptySa 9 Feb 2013 - 16:34

Sollten die Halbzeitstände im wesentlichen auch die Endergebnisse widerspiegeln, wäre ich nicht gerade enttäuscht. Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 537428
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 EmptyMo 11 Feb 2013 - 10:35

Bayern-Schalke

Schalke war für Bayern ein "gefundenes Fressen". Niemand wird mehr den Finger heben und mahnen, sie wären noch nicht Meister. Schalke kann dagegen froh sein, schon so viele Punkte gesammelt zu haben, sonst würden sie direkt in den Abstiegskampf rutschen mit ihrer Einstellung zum Profi-Fussball. Für Schalke gehen nun auch international die Lichter aus, in der CL und auch im Kampf um eine CL oder EL-Platzierung.

Dortmund -Hamburg

Klopp wollte Hamburg überrollen und hat sich dabei verzockt. Da Hamburg nicht so richtig in die Gänge kam in der Rückrunde, glaubte Klopp wohl mit ein paar gezielten Ohrfeigen das Spiel schon nach 20 Minuten abhaken zu können und wurde zurecht dafür bestraft. Und schon wieder keine Schale BvB, und schon wieder keine Schale BvB Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 870968

Gladbach-Leverkusen

Leverkusen spielt den derzeit schönsten Fussball in der Liga, doch Gladbach machte deren Schwachstellen in der Defensive aus. Hohe Bälle und Standarts sind Gift für den Fussball aus der Farbenstadt. Das Fernduell mit Dortmund um Platz 2 wird davon abhängig sein, ob Dortmund in der CL weiter kommt und ob sie sich gegen die Bayern im DFB-Viertelfinale durchsetzen können. Nur wenn Dortmund beides verliert, werden sie am Ende den 2. Platz halten können, glaube ich.

Gladbach wie gehabt effektiv, allerdings diesmal mit gravierenden Offensivmängel schon im Mittelfeld. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung en masse, wenn das nicht abgestellt wird, wird es nichts mit einem internationalen Tabellenplatz.
Der Monat Februar wird richtungsweisend für die Fohlen sein, denn mit Bayer fand der Auftakt statt, nun kommt Rom, keine 48 Std. später (Wettbewerbsverzerrung!!!) wird das Spiel in Hamburg angepfiffen. 5 Tage später in Rom und dann kommt der amtierende Meister Dortmund in den Borussia-Park. Danach wird man sehen wo der VFl dann tatsächlich steht. Allerdings: Ob Bayer, Hamburg, Rom oder Dortmund, es sind allesamt Mannschaften, welche versuchen ihr Spiel aufzuziehen und das kommt den Gladbachern entgegen, die starke Probleme damit haben, selbst das Spiel zu machen. Ich sehe die Borussia durchaus nicht chancenlos!

Frankfurt-Nürnberg

Viele sahen schon den sicheren Sieger in der Überraschungsmannschaft Frankfurt, doch wer Nürnberg in der Rückrunde gesehen hat, der wusste, dass diese Überzeugung allein dem Blick auf der Tabelle geschuldet ist. Gerade die Mannschaften, die im unteren Teil der Tabelle stehen, werden in der Rückrunde noch oft genug zum Stolperstein für die um die intern. Plätze kämpfenden Mannschaften werden.

Stuttgart-Werder

Der VFB im freien Fall, Werder im Aufwind und erneut mit der Hoffnung, den Anschluß nach Europa halten zu können. Beide Teams spielen aber zu unkonstant und ich glaube nicht, dass sie in der nächsten Saison international spielen werden.

Mainz hält gegen starke Augsburger den Anschluss am oberen Tabellendrittel, Augsburg in der Eichhörnchentaktik in Richtung Klassenerhalt.
Freiburg macht geradezu unspektakulär den grössten Schritt von allen nach oben in der Tabelle und Düsseldorf wird dafür bestraft, mal wieder nur auf Remis gespielt zu haben und wenn Düsseldorf nicht aufpasst, wird Augsburg sie bald schon einholen.

Zu den Spielen in Hannover und in Fürth habe ich gar nichts gesehen und kann demzufolge auch nichts drüber sagen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 EmptyMo 11 Feb 2013 - 18:21

Bin nicht unzufrieden mit meinen darstellungen, lassen wir die namen mal aussen vor, dann war sechs aus 9 doch echt ok. Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 EmptyFr 15 Feb 2013 - 18:29

ich versuchs mal wieder ...

VfL Wolfsburg - Bayern München 2
recht dürfteige heimbilanz von wolfsburg gegen die bayern und es wird die neunte niederlage hinzu kommen. die einzig minimal chance die ich für wolfsburg sehe ist, wenn diego sich an gute bremer zeiten erinnert und mal dem gehalt entsprechend kickt. ansonsten klarer bayern sieg

Bayer Leverkusen - FC Augsburg 1
nennt mich wahnsinnig. ich traue augsburg nen punkt und mehr derzeit zu. ich kneif aber und schenke leverkusen nen knappen heimsieg.

Werder Bremen - SC Freiburg 1
auch ne harte nuss, allerdings ist freiuburg ein gegner der den bremern daheim liegen sollte. da werden sich für beide seiten viele freiräume ergeben. zuhaus geb ich den bremern die paar prozentpunkte mehr, die zum sieg langen.

FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0
ich sag mal voraus das dieses spiel ein recht hässlicher kick werden wird, da beide unter punktzwang stehen. trotzdem fallen ausreichend tore, dank schwacher abwehrreihen.

Hamburger SV - Mönchengladbach 1
hier bin ich unsicher, denn nach nem so glanzvollen sieg (wie der vom HSV in dortmund), gibts die woche darauf ja gern was auf die nuss. andererseits glaub ich auch das gladbach der donnerstag noch in den knochen stecken wird. dreier weg, mit nem hauch mehr für heimsieg.

Fortuna Düsseldorf - SpVgg Gr. Fürth 1
auf fürth setz ich keinen sieg mehr Rolling Eyes

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1
ich befürchte schlimmes, denn irgendwann muss dortmund auch mal wieder guten fussball spielen. da wird auch kein trapp helfen. glasklarer heimsieg

1. FC Nürnberg - Hannover 96 1
ich folge der auswärtsschwäche von hannover und dem zwischenhoch von nürnberg. wird auch kein ruhmeskick der in erinnerung bleiben wird, stört aber niemand in nürnberg.

1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 2
wenn nicht in hoffenheim, gegen wen dann, derzeit? zumal die TSG den passenden wiese "ersatz" verpflichtet hat Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 EmptyFr 1 März 2013 - 10:50

Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 1
bestbesetzung unter flutlicht, heute klappts mit den 40 punkten. es wird kein schönes spiel und wer die erste bude macht gewinnt das spiel. ich gehe davon aus das wir es sind, nachdem die richtigen schlüsse aus dem hinspiel gezogen wurden.

Borussia Dortmund - Hannover 96 1
nur ein punkt gegen gladbach, niederlage in münchen, ich denke dortmund ist schön heiß. das wird ne klare sache werden.

Vfl Wolfsburg - Schalke 04 0
ein unentschieden, da ich beiden teams nichts richtiges zutraue im moment. bei beiden klemmts an vielen ecken.

Werder Bremen - FC Augsburg 1
augsburg wird auch in bremen munter mitspielen, vielleicht sogar die bessere mannschaft sein. ich rechne trotzdem mit nem bremer sieg, denn die augsburger spielweiße sollte werder sehr entgegenkommen.

1.FC NürnberG - SC Freiburg 2
freiburg wird sein spiel wieder durchdrücken. das erreichen des pokal halbfinals wird den sc zusätzlich beflügeln.

Hamburger SV - Greuther Fürth 1
ich bleibe mir treu und tippe nicht mehr auf fürth

Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 1
da schwanke ich, denn ich traue dem vfb durchaus einen sieg zu. entscheide mich dann doch für leverkusen, weil sie gefestigt wirken und der vfb durch den pokal vielleicht noch müde beine hat.

TSG Hoffenheim - FC Bayern München 2
schützenfest für die bayern.

Fortuna Düsseldorf - FSV Mainz 05 0
da bekomm ich wieder mal zahnweh bei der paarung. wenn die fortuna hinten solide drin steht wird das was mit nem ermauerten punkt
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 EmptyFr 5 Apr 2013 - 15:02

ich versuche mich mal wieder im kaffeesatz lesen, denn ich finde es einen interessanten spieltag.

1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf 1
und mit dem spiel fängt der interessante spieltag an. neue besen sollen besser fegen. na ja die luft ist nach der mageren ausbeute von kurz durchaus vorhanden. ich gebe hoffenheim in dem spiel die letzte chance sich noch hinten heraus zu arbeiten. wenn heute nicht, wann sonst?
heimsieg weil hoffenheim das kämpfen beginnt.

Borussia Dortmund - FC Augsburg 1
dortmund muss die spannung für dienstag halten. deswegen wird augsburg wenig zu melden haben. ungefährdeter heimsieg.

Mönchengladbach - SpVgg Gr. Fürth 1
heimsieg, weil es für fürth ja nicht mal mehr für den lieblingsgegner frankfurt reicht.

Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2
ich kann das nicht recht begründen. gefühlssache das wolfsburg morgen mal wieder was richtig gutes abliefert und leverkusen überrumpelt.

Werder Bremen - FC Schalke 04 1
die tabelle ist klar und daraus ergeben sich die rollen für das spiel. bremen ist für mich aber besser wie der tabellenstand und schalke auch nur aufgrund der schwäche von anderen so weit wieder oben. wenn bremen es geregelt bekommt nicht alle nase lang auskontern zu lassen ist ein heimsieg drin.

Eintracht Frankfurt - Bayern München 2
wahrscheinlich ohne schwegler und meier und garantiert ohne trapp. noch zweifel an dem bayernsieg? hier gibts nur noch das prinzip hoffnung, dass die kräfteverhältnisse schon oft extrem gewesen sind, aber selbst die größten frankfurter rumpler was reißen konnten.
na ja, so schön kann ich mir das gar nicht reden. die wahrscheinlichkeit auf ein 0-4 stehen wesentlich höher Rolling Eyes

Hamburger SV - SC Freiburg 2
nach dem bayern spiel aus prinzip für freiburg. insgeheim befürchte ich aber das der HSV mit hängen und würgen gewinnt, damit dann hinterher alle was reden können von wegen "wir haben moral bewiesen"

1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05 2
genau die richtige höhe für ein mainzer auswärtssieg. wird ein zähes ringen.

Hannover 96 - VfB Stuttgart 0
völlig offenes spiel, da beide einfach unberechenbar spielen. einigen wir uns auf unentschieden.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 EmptyFr 5 Apr 2013 - 16:29

JerzyPotz schrieb:
ich versuche mich mal wieder im kaffeesatz lesen, denn ich finde es einen interessanten spieltag.
Finde ich auch - vor allem, weil viele Spiele dabei sind, die so oder so ausgehen können.

1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf 1
Gehe ich mit JP konform - letzte Chance für Hoffenheim. Und danach beginnt in D'dorf das große Zittern (ich gebe zu: Mehr meine Hoffnung, als "Experten"-Einschätzung - nicht weil ich für Hoffenheim bin, sondern gegen Düsseldorf))

Borussia Dortmund - FC Augsburg 1
So wie Augsburg vergangene Woche gegen Hannover gespielt hat (ich durfte es 90 Minuten lang im TV verfolgen), schießen die im Leben kein Tor in Dortmund. Dem BVB wird eine durchschnittliche Leistung zu einem schmucklosen 2:0 oder 3:0 reichen.

Mönchengladbach - SpVgg Gr. Fürth 1
Gladbach MUSS gewinnen, sonst verlieren sie den Anschluss an die Euro-Plätze. Und wenn nicht gegen Fürth zu Hause ein Dreier gelingt, gegen wen dann?

Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 1
Wolfsburg hat noch nie in Leverkusen gewonnen - allerdings zuletzt dreimal in Folge (jeweils zu Hause) Bayer geschlagen. Das ist so ein Spiel, bei dem man nicht weiß, was man tippen soll. An einem guten Tag gewinnt WOB in Freiburg 5:2, an einem schlechten spielen sie zu Hause gegen Fürth 1:1. Leverkusen wirkte eigentlich zuletzt ganz stabil - ich denke, das Gerede um die Trainer, um Schürrle (Chelsea?) wird daran nichts ändern.

Werder Bremen - FC Schalke 04 1
Schalke kann ich irgendwie auch nicht ganz einschätzen: Dortmund 2:1 geschlagen, aber ansonsten zuletzt eher schwache Spiele (Nürnberg, Bayern, Fürth...) - mein Bauchgefühl sagt mir, das wird eine der (selten gewordenen) Werder-Galas.

Eintracht Frankfurt - Bayern München 2
Es wird nicht so schlimm wie für den HSV...

Hamburger SV - SC Freiburg 2
Wenn man hier das Gerede von Fink und anderen rund um den HSV verfolgt (Frank Rost: "Wenn der HSV gegen Freiburg nicht gewinnt, , muss man den Spielern jedes Fünkchen Ehre absprechen"), dann fragt man sich, haben die mal einen Blick auf die Tabelle geworfen? Haben die eine Ahnung von der Spielweise Freiburgs? Der HSV mit seiner fehlenden Spielkultur ist wie gemalt für den Freiburger Fußball - ein glattes 1:3.

1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05 0
Nürnberg unterschätze ich irgendwie immer - und jedesmal punkten sie. Für große Ambitionen (Europacup) wird nicht reichen, dafür müsste gegen Mainz ein Dreier her - dafür ist Mainz aber zu clever.

Hannover 96 - VfB Stuttgart 1
völlig offenes spiel ja, weil vor allem Stuttgart so eine Wundertüte ist. Die können ganz gepflegten Fußball anbieten, tun das aber viel zu selten. H96 ist enorm heimstark, Mame Diouf macht mit einem Tor alles klar.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 EmptyFr 3 Mai 2013 - 18:00

dieser spieltag hat so viele perlen das er nach mir ruft


Borussia M'gladbach - FC Schalke 04 2
auswärtssieg. ganz kurz und knapp: weil der hunter wieder da ist und schalke nichts zu verschenken hat.

VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth 1
torreiche paarung, wo fürth mal wieder am sieg schnuppern darf, mehr dann doch nicht.

Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 1
interessantes spiel deswegen da hier die tabellennachbarn gegeneinander spielen und es tatsächlich mal keine floskel ist wenn ich sage wer nicht siegt ist entgültig raus aus dem uefa-cup geschafft. hannover erhält sich die kleine restchance, da mainz in der rückrunde gar nichts mehr gerissen hat und das auch am samstag so bleiben wird.

Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 1
wenn ich mir die tabelle so anschaue ist dieses spiel das eigentliche topspiel des spieltags. so viel bedeutung ist nirgendwo sonst drinne. es beleibt mal abzuwarten wie bremen die nerven im griff hat und hoffe sowas wie leichtes oberwasser hat. ich setze auf bremen weil ich mir den klassenerhalt für sie einfach mehr wünsche.

1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen 2
ich schwanke da ein wenig denn für beide gehts im grunde nur noch um die ananas und deswegen traue ich nürnberg auch nen sieg zu. entscheide mich nur auf grund der tabelle pro bayer.

Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 1
aus der jüngeren vergangenheit ein spiel mit zündstoff und ein spiel wo es für beide um viel geht. ich hoffe das wir die nerven behalten und das spiel egal wie mit nem sieg heimwürgen. schönheitspreise gab es diese saison für die eintracht schon genug.

Borussia Dortmund - Bayern München 0
das witzigste spiel der saison. ich tippe mal darauf das hier keiner dem anderen irgendwelche aufschlüsse im 1 gegen 1 geben möchte, dortmund das ergebnis im grunde egal ist, den bayern irgendwie auch, hauptsache die serie bleibt bestehen. deswegen hoppelt mal wieder der schwarze ritter vorbei und alle einigen sich auf unentschieden

SC Freiburg - FC Augsburg 1
ich denke die art wie augsburg spielt kommt freiburg gelegen. macht raum für das eigene spiel und deswegen werden wir ein von beiden seiten offenes und sehr gutes spiel sehen, in dem sich freiburg letztlich nicht unverdient durchsetzen wird.

Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2
eigentlich weiß ich bei dem spiel das ich nichts weiß und eigentlich auch keinem der zwei die punkte wünsche. ich geb die drei punkte wolfsburg, denn ich finde die mannschaft im 1 zu 1 vergleich deutlich besser, auch wenn die tabelle da was anderes sagt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 EmptySa 24 Aug 2013 - 15:55

junge, junge, elfer, und rot sind die dominatoren des heutigen spieltags. schau konferenz und habe meinen spaß Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 EmptySa 24 Aug 2013 - 16:00

JerzyPotz schrieb:
junge, junge, elfer, und rot sind die dominatoren des heutigen spieltags. schau konferenz und habe meinen spaß Smile
richtig aktion in den stadien cheers 
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 EmptySa 24 Aug 2013 - 16:28

ich hab heute wirklich keine großen erwartungen gehabt und irgendwie nur aus verzweiflung die konferenz angemacht und ich fühl mich s@u gut unterhalten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 EmptySa 24 Aug 2013 - 16:30

JerzyPotz schrieb:
ich hab heute wirklich keine großen erwartungen gehabt und irgendwie nur aus verzweiflung die konferenz angemacht und ich fühl mich s@u gut unterhalten Smile
nachdem ich mir die premiere league angeschaut hatte ,dachte ich konferenz ist das beste .weil der erwartete lacher und die enttäuschung dann später folgen im spiel hertha-hsv .aber muss sagen wie du auch spitzen unterhaltung.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 EmptySa 24 Aug 2013 - 17:22

an so einen spieltag kann ich mich nicht erinnern. gab es schon mal so viele platzverweiße an einem spieltag? irgendwer wird das später schon mitteilen. irre spielverläufe, tore ohne ende und kaum luft zum durchatmen.

überragender samstag mittag Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 260791 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spieltags-Vorschau und -Analyse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-