SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spieltags-Vorschau und -Analyse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyMo 1 Okt 2012 - 13:35

übrigens ...
bienchen04 schrieb:
und jetzt bin ich mir sicher: es wird schief gehen. man darf ja ruhig sachen aus aberglauben oder prinzip machen, man darf es nur nie laut aussprechen, sonst wars das.
Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 236474
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptySa 6 Okt 2012 - 15:10

wenigstens den rest werd ich beackern

Bayern München - 1899 Hoffenheim 1
die erste niederlage der bayern kam zur rechten zeit. gegen langsam zu sichj findende hoffenheimer wird es zwar zäh, trotzdem erfolgreich. knapper heimsieg.

FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 0
unentschieden da schalke auch heute wieder zu viel liegen lässt und wolfsburg auswärts (mit ausnahme des bayern spiels) doch halbwegs überzeugen konnte.

SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 1
schwieriges zu tippendes spiel da es für mich völlig offen ist. geb freiburg letztlich den heimvorteil.

1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 1
heimsieg weil düsseldorf einfach fällig ist.

SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV 0
für fürth wird es wieder nicht zum heimsieg langen. aber wenigstens einen punkt wird es geben, weil der HSV den neugewonnenen schwung nicht ganz mitnehmen kann

Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1
heimsieg weil gladbach die eintracht nicht unterschätzen wird und die eintracht dieses mal ihre chancen nicht nutzt.

VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 2
so schwach wie der VfB herum rumpelt wird es leverkusen früh für sich entscheiden.

Hannover 96 - Borussia Dortmund 0
topspiel was auch ein topspiel werden wird, gestützt auf dder spielweiße beider teams. viele torchancen auf beiden seiten und am ende steht ein für beide seiten verdientes remis
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyDo 18 Okt 2012 - 18:21

So, das 4:4 ist abgehakt, Buli ist wieder angesagt, ich versuche mich mal wieder...

Hoffenheim - Fürth 1
Fürth ist zwar auswärts irgendwie stabiler als zu Hause, aber ich glaube, auch Hoffenheim hat sich inzwischen gefunden und wird das Spiel relativ locker nach Hause schaukeln.

Dortmund - Schalke 1
Wie im letzten Jahr wird das Derby eine klare BVB-Angelegenheit. Auch ohne Götze läuft das Dortmunder Spiel, Schalke hält eine Weile mit, aber am Ende wird es wieder nichts mit einem Erfolg.

Leverkusen - Mainz 1
Auch wenn Bayer eine Art Lieblingsgegner von Mainz ist, diesmal siegt Leverkusen - dank Schürrle.

Wolfsburg - Freiburg 1
Irgendwann muss der Knoten platzen beim VfL - ich denke, gegen Freiburg wird es klappen.

Frankfurt - Hannover 2
Ich will ja nicht unken... Im Januar 2011 begann mit einem 0:3 der Absturz der Eintracht von Platz sieben runter in die Zweite Liga. Mal sehen, was diesmal nach der Heimniederlage gegen 96 passiert

Düsseldorf - FC Bayern 0
Die ewige Hoffnung auf einen Bayern-Patzer... Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Spieler wie Neuer, Lahm, Badstuber und Schweinsteiger an dem "Schweden-Happen" zu nagen haben (hohoho, was für ein Wortspiel!)

Bremen - Gladbach 1
Gladbach erscheint mir auswärts einfach zu schwach, während Bremen spielerisch durchaus zu gefallen weiß. De Bruyne kommt mit einem starken Länderspiel-Erlebnis zurück.

Nürnberg - Augsburg 0
Das Duell der Kellerkinder wird ein trostloses 0:0, das keinem weiterhilft.

Hamburg - Stuttgart 2
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie glaube ich, dass der HSV-Aufschwung einen Knacks erhält. Vlt. weil van der Vaart angeschlagen ist, weil Badelj wohl ausfällt - vlt. aber auch, weil Ibisevic und Harnik gut drauf sind und der VfB schon letztes Jahr beim HSV 4:0 gewann.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyDo 18 Okt 2012 - 23:17

Hoffenheim - Fürth 1
ich sag mal ganz fresch: wiese kommt zurück, es heißt dann wohl wieder zittern. wird interessant, denn er wird ordentlich druck haben.
leistet er sich keinen fehler wird es reichen für hoffe. patzt er wieder wird es langsam eng für ihn.


Dortmund - Schalke 0
bis jetzt hab ich beim bvb eine gute nase gehabt. ich denke es wird ein remis werden, weil s04 locker an das spiel heran gehen kann und keinen zwang hat sich viel zu engagieren und dortmund der druck des satten punkterückstands so zu schaffen machen wird das nicht viel konstruktives heraus kommt.

Leverkusen - Mainz 1
das schreit schon wieder nach auswärtssieg Rolling Eyes
ich schließ mich trotzdem asamiro an, leverkusen wird das heim schaukeln, wenn auch knapp.

Wolfsburg - Freiburg 2
oh weh, was tipp ich da scratch
es hat daheim weder gegen mainz, noch gegen fürth gelangt. warum dann jetzt gegen technisch ganz solide kickende freiburger? irgendwie traue ich wolfsburg spieltag für spieltag den aufschwung zu. jetzt rück ich mal ab. freiburg machts und stürzt die wölfe in tiefe depris.



Frankfurt - Hannover 2
asamiro schrieb:
Ich will ja nicht unken... Im Januar 2011 begann mit einem 0:3 der Absturz der Eintracht von Platz sieben runter in die Zweite Liga. Mal sehen, was diesmal nach der Heimniederlage gegen 96 passiert
nichts wird passieren, da der trainer diese saison veh heißt und nicht skibbe.
ich stimme aber zu, es wird ein auswärtssieg, da wir mit unserer spielweiße 96 liegen und in die karten spielen. ich kann mir auch nicht vorstellen das hannover zwei mal in folge viele chancen liegen lassen wird.
auswärtssieg und dieses mal schreib ich das mit überzeugung Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 7357

Düsseldorf - FC Bayern 2
asamiro schrieb:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Spieler wie Neuer, Lahm, Badstuber und Schweinsteiger an dem "Schweden-Happen" zu nagen haben (hohoho, was für ein Wortspiel!)
selbst wenn sie daran nagen, düsseldorf ist ein zu schwacher prüfstein und ich glaube nicht das die bayern jetzt nachlassen werden. das gibt ein schützenfest.

Bremen - Gladbach 1
ich traue bremen zu auch das zu versemmeln. da ich das was bremen in dieser saison verfolgt gut finde hoffe ich das endlich mal wieder was hängen bleibt um etwas ruhe in bremen zu bekommen.

Nürnberg - Augsburg 1
wird zeit das sich nürnberg wieder etwas hoch zieht. augsburg kommt da grade recht. ungefährdeter heimsieg

Hamburg - Stuttgart 0
unentschieden, weil der HSV noch nicht gefestigt ist und der VfB unter zugzwang ist. mehr wie ein pünktchen wird es aber nicht geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyFr 19 Okt 2012 - 17:54

Dortmund - Schalke 2 (!!!)
Schalke ist einfach mal dran, meine ich. Die Knappen imponieren mich irgendwie in dieser Spielzeit und ich halte sie derzeit für das homogenere Team als den Biene Maya Club. 1:3

Frankfurt-Hannover 2
Gegen Gladbach haben die Frankfurter ihre Schwächen offenbart und von da an wird es ziemlich bergab mit den Hessen gehen. Hannover hat endlich 2-mal nacheinander keine englischen Wochen gehabt und wird Frankfurt gnadenlos abschiessen, ich tippe sogar ein 0:4.

Düsseldorf - FC Bayern 0
Ich traue meinem Nachbarn Düsseldorf ein Remis gegen die Münchner zu, das sie über einer stabilen Defensive verfügen und ihr 12. Mann wird sie frenetisch anfeuern! 2:2

Bremen - Gladbach 2
Weil jede Serie einmal reissen muss und so wird die Borussia morgen nach keine Ahnung wievielen Jahren endlich mal wieder in Bremen gewinnen (ich will es einfach so ;-) ). 1:2

Hamburg - Stuttgart 2
Die Berg und Talfahrt geht für beide Teams weiter, für Stuttgart bergauf, für Hamburg wieder bergab. 0:2

Sorry, die restlichen Spiele interessieren mich eher wenig und das ist noch sehr wohlwollen formuliert Wink





Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptySa 20 Okt 2012 - 14:58

DIESE ANALYSEN BRINGEN MICH IMMER ERNEUT ZUM SCHMUNZELN SORRY DASS IST MIR ZUVIEL BLABLA ALA SPORT BILD Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptySa 20 Okt 2012 - 15:22

vincenzo scifo schrieb:
DIESE ANALYSEN BRINGEN MICH IMMER ERNEUT ZUM SCHMUNZELN SORRY DASS IST MIR ZUVIEL BLABLA ALA SPORT BILD Rolling Eyes
dann hast du ja den sinn gut verstanden. viel bla bla, um sich hinterher wegeimern zu können, was für ne sch@iße man vorhergesehen hat Wink
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptySa 20 Okt 2012 - 18:29

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
DIESE ANALYSEN BRINGEN MICH IMMER ERNEUT ZUM SCHMUNZELN SORRY DASS IST MIR ZUVIEL BLABLA ALA SPORT BILD Rolling Eyes
dann hast du ja den sinn gut verstanden. viel bla bla, um sich hinterher wegeimern zu können, was für ne sch@iße man vorhergesehen hat Wink

Dann ist ja gut, ich dacht zuweilen wirklich schon, dass ich hier ernst genommen werde... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptySa 20 Okt 2012 - 21:03

vincenzo scifo schrieb:
DIESE ANALYSEN BRINGEN MICH IMMER ERNEUT ZUM SCHMUNZELN SORRY DASS IST MIR ZUVIEL BLABLA ALA SPORT BILD Rolling Eyes

Du bist off-Topic, denn hier sollen ja ausschliesslich Vorschau und Analysen betrieben und keine Urteile über die hellseherichen Fähigkeiten der User gefällt werden. Das Bla-Bla betreibst allein du, Sportsfreund Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 7357

Ich nehme mal deinen Beitrag von heute aus dem Dortmundthread, um dich on-Topic zu stellen:

vincenzo scifo schrieb:
da dortmunf für mich trotz der vielen ausfälle das spielerisch bessere team ist ,hoffe ich dass sie heute gewinnen werden und tönnies seinen mund gestopft bekommt.

Aha, wie man sieht, steht es mit deinen seherischen Fähigkeiten auch nicht zum Besten und stellst sie lieber dort ein, wo man dich eher nicht im Nachhinein dazu "belangen" kann cyclops

Bla-Bla ala Spo-Bi betreibst du nicht, nein nein clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptySo 21 Okt 2012 - 11:13

12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
DIESE ANALYSEN BRINGEN MICH IMMER ERNEUT ZUM SCHMUNZELN SORRY DASS IST MIR ZUVIEL BLABLA ALA SPORT BILD Rolling Eyes

Du bist off-Topic, denn hier sollen ja ausschliesslich Vorschau und Analysen betrieben und keine Urteile über die hellseherichen Fähigkeiten der User gefällt werden. Das Bla-Bla betreibst allein du, Sportsfreund Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 7357

Ich nehme mal deinen Beitrag von heute aus dem Dortmundthread, um dich on-Topic zu stellen:

vincenzo scifo schrieb:
da dortmunf für mich trotz der vielen ausfälle das spielerisch bessere team ist ,hoffe ich dass sie heute gewinnen werden und tönnies seinen mund gestopft bekommt.

Aha, wie man sieht, steht es mit deinen seherischen Fähigkeiten auch nicht zum Besten und stellst sie lieber dort ein, wo man dich eher nicht im Nachhinein dazu "belangen" kann cyclops

Bla-Bla ala Spo-Bi betreibst du nicht, nein nein clown

das war auch keine analyse sondern einfach meine meinung ...... hoffe du erkennst den unterschied
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyMo 22 Okt 2012 - 18:00

12.Mann schrieb:
Dortmund - Schalke 2 (!!!)
Schalke ist einfach mal dran, meine ich. Die Knappen imponieren mich irgendwie in dieser Spielzeit und ich halte sie derzeit für das homogenere Team als den Biene Maya Club. 1:3

Volltreffer. Es war zwar nur ein 1:2, doch ich fühle mich in meiner Ahnung bestätigt, dass die Königsblauen in diesem Jahr ein gewichtiges Wörtchen um die Meisterschaft mitreden werden!

Frankfurt-Hannover 2
Gegen Gladbach haben die Frankfurter ihre Schwächen offenbart und von da an wird es ziemlich bergab mit den Hessen gehen. Hannover hat endlich 2-mal nacheinander keine englischen Wochen gehabt und wird Frankfurt gnadenlos abschiessen, ich tippe sogar ein 0:4.

Niete. Hannover zog keine Erkenntnis aus dem Frankfurtspiel in Gladbach.

Düsseldorf - FC Bayern 0
Ich traue meinem Nachbarn Düsseldorf ein Remis gegen die Münchner zu, das sie über einer stabilen Defensive verfügen und ihr 12. Mann wird sie frenetisch anfeuern! 2:2

Niete. Bayerns Lauf ist derzeit nicht aufzuhalten, nicht mal von der Euphorie der Rheinländer.

Bremen - Gladbach 2
Weil jede Serie einmal reissen muss und so wird die Borussia morgen nach keine Ahnung wievielen Jahren endlich mal wieder in Bremen gewinnen (ich will es einfach so ;-) ). 1:2

Niete. Hier war sowieso der Wunsch Vater des Gedankens. Es ging 4:0 aus.

Hamburg - Stuttgart 2
Die Berg und Talfahrt geht für beide Teams weiter, für Stuttgart bergauf, für Hamburg wieder bergab. 0:2

Volltreffer. Zwar nur 0:1, aber im Wesentlichen traf ich den Nagel auf dem Kopf.






Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyMo 22 Okt 2012 - 19:14

asamiro schrieb:

Nürnberg - Augsburg 0
Das Duell der Kellerkinder wird ein trostloses 0:0, das keinem weiterhilft.
Wow - ein Volltreffer!

asamiro schrieb:
Hamburg - Stuttgart 2
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie glaube ich, dass der HSV-Aufschwung einen Knacks erhält. Vlt. weil van der Vaart angeschlagen ist, weil Badelj wohl ausfällt - vlt. aber auch, weil Ibisevic und Harnik gut drauf sind und der VfB schon letztes Jahr beim HSV 4:0 gewann.

Und auch das hat was Hellseherisches, finde ich...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyMo 22 Okt 2012 - 20:52

mal schluss mit eurer unerträglichen selbstbeweihräucherung Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 7357

das sind doch die spiele die nur ein echter könig vorher sehen kann, wo andere user sich in ihrer verzweiflung sogar verweigern Smile

JerzyPotz schrieb:
Wolfsburg - Freiburg 2
oh weh, was tipp ich da scratch
es hat daheim weder gegen mainz, noch gegen fürth gelangt. warum dann jetzt gegen technisch ganz solide kickende freiburger? irgendwie traue ich wolfsburg spieltag für spieltag den aufschwung zu. jetzt rück ich mal ab. freiburg machts und stürzt die wölfe in tiefe depris.
Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 275146
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyMo 22 Okt 2012 - 22:54

Bis hier hin und nicht weiter. Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 932893

Jetzt muss ich dann auch mal:

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1:2
Ich schreibe das explizit für unseren Sportsfreund NYD, der sich nicht vorstellen konnte, dass die aktuelle junge Schalker Mannschaft schon in der Lage wäre, den gottgleichen Dortmundern Paroli zu bieten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyDi 23 Okt 2012 - 0:39

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Bis hier hin und nicht weiter. Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 932893
recht hast du.

für den fortuna-bayern tipp verdienen die beiden Purschen übrigens die goldene kokosnuss am bande des heiligen grals. wenn sie nicht vorher vom killer karnickel gefressen oder von der heiligen handgranate von antiochia zu staub verwandelt werden Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 360107



Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyDo 25 Okt 2012 - 12:12

so sei es Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 7357

Ich werde wohlan elf Spiele tippen, nicht weniger und nicht mehr, nicht zehn oder zwölf, nein, neun sei die Zahl, die ich tippen werde - auf das die Goldene Ananas auf ewig im heiligen Schrein des wahren Tippkönigs ruhen möge:

Augsburg - HSV 0
Der HSV (sorry, Rudnevs) trifft vorne nicht und Augsburg schafft es auch nicht, den "Abwehrriegel" der Hamburger zu knacken.

Schalke - Nürnberg 1
Der CL-Erfolg bei Arsenal dürfte Schalke Flügel verleihen, die Nürnberger sind einfach völlig von der Rolle.

Freiburg - Dortmund 2
Ich denke, der BVB bekommt auch in der Liga langsam die Kurve und zieht sein gewohntes Offensivspiel auf, mit dem die Freiburger ihre Mühe haben werden.

Mainz - Hoffenheim 2
Herber Dämpfer für Mainz. Hoffenheim holt sich mit seiner besten Saisonleistung die Punkte.

Fürth - Bremen 2
Wenn Werder (allen voran Arnautovic) so spielt wie jüngst gegen Gladbach, wird das ein Scheibenschießen. Da sie aber etwas vorsichtiger agieren werden, denke ich, wird es ein knapper 2:1-Auswärtssieg.

Düsseldorf - Wolfsburg 2
Meine Dauerpredigt: Diesmal platzt der Knoten der Wolfsburger. Düsseldorf wird weiter nach unten durchgereicht. (Edit: Vor allem jetzt nach der Entlassung Magaths)

Stuttgart - Frankfurt 1
Traurige Rückkehr für Armin Veh. Der VfB hat die Kurve mit dem Sieg in HH bekommen und spielt auch Frankfurt an die Wand.

Bayern - Leverkusen 1
Nein, nicht mein üblicher Anti-Bayern-Tipp. Leverkusen ist wirklich die letzte Mannschaft, der ich einen Sieg in München zutraue.

Hannover - Gladbach 1
Hängt natürlich auch ein wenig von den heutigen EL-Spielen ab. Aber normalerweise müsste 96 das locker nach Hause schaukeln.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyFr 26 Okt 2012 - 14:32

Augsburg - HSV 2
typisches spiel wo ich nur eine erwartung zum ausgang habe und dann endet es so wie ich es nicht erwartet habe Rolling Eyes
na ja, jedenfalls erwarte ich ein ganz ordentliches spiel, wo der HSV die oberhand behält, weil vdV mal wieder eines seiner besseren spiele abliefert und das spiel in richtung HSV lenkt.

Schalke - Nürnberg 1
klarer heimsieg. nürnberg ist derzeit einfach zu schwach um schalke ernsthaft zu fordern.

Freiburg - Dortmund 2
das sind ja oft die schwersten spiele. nach der gala gegen real folgt der alltag und der fällt ja gerne mal schwer. aber ich setz trotzdem mal auf den BvB, denn sie müssen ja, wenn sie nen restfunken auf die meisterschaft erhalten wollen.

Mainz - Hoffenheim 1
offenes spiel, mit knappen ausgang für mainz, da hoffe mit wiese weiter nicht gewinnen wird.

Fürth - Bremen 2
fürth wird weiterhin den heimfluch nicht besiegen und bremen an die gute leistung gegen gladbach anknüpfen und alles krisengequatsche wegwischen.

Düsseldorf - Wolfsburg 2
neuer trainer neues glück. dazu gehts dankbarererweiße jetzt gegen die fortuna, nachdem sie endlich den verdienten riss und lang überfälligen riss bekommen haben.

Stuttgart - Frankfurt 1
auch hier sehe ich alles für möglich. interessant wird wie stuttgart spielt. anknüpfend wie ne zeitlang beim HSV, dann wird die eintracht ihre chance haben. trotzdem tendiere ich erstmal nen ganz kleinen hauch pro stuttgart.

Bayern - Leverkusen 1
da deckt sich meine meinung mit der von asamiro. in leverkusen evtl. ja, aber nicht in münchen. da hat bayer doch immer die hosen voll.

Hannover - Gladbach 1
klare klatsche für gladbach. 96 wird nicht dreimal punkte liegen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyFr 26 Okt 2012 - 17:06

Augsburg - HSV 1
Der hamburger Abschwung hält noch weiter an.


Schalke - Nürnberg 1
Schalke ist derzeit kaum zu stoppen und schon gar nicht vom Club. Hoher Heimsieg für 04!

Freiburg - Dortmund 0
Die konterstarken Breisgauer werden die BVB-Defensive ein ums andere Mal überrennen, da nützt den Dortmunder auch deren starke Offensive nicht viel.


Mainz - Hoffenheim 2
Auswärtssieg für Hoppenheim!

Fürth - Bremen 1
Bremen erwartet ein blaues Wunder, hoher Heimsieg für Fürth.


Düsseldorf - Wolfsburg 1
Düsseldorf hat nichts zu verlieren und die Wölfe nun keine Ausreden mehr. Knapper Sieg für D´dorf.


Stuttgart - Frankfurt 1
Der schwäbische Aufschwung findet seine Fortsetzung.

Bayern - Leverkusen 0
Vizekusen hat sich gegen Wien auf die Vizebayern eingeschossen und ist sauer, dass die Münchner ihnen den Vize-Titel im Namen strittig macht Wink

Hannover - Gladbach 0
Favre hat sein A-Team endlich gefunden und da Jantschke nicht spielen kann, wird mein Lieblingsspieler für diese Position, Martin Stranzl, diese einnehmen. Da Herrmann nun den Reus machen darf und Mlapa endlich angekommen ist, werden wir ein heisses 2:2 bestaunen dürfen!
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptySo 28 Okt 2012 - 19:33

asamiro schrieb:

Bayern - Leverkusen 1
Nein, nicht mein üblicher Anti-Bayern-Tipp. Leverkusen ist wirklich die letzte Mannschaft, der ich einen Sieg in München zutraue.

Selten habe ich mich so gerne getäuscht!!!! cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptySo 28 Okt 2012 - 19:49

12.Mann schrieb:
Augsburg - HSV 1
Der hamburger Abschwung hält noch weiter an.

Niete! Augsburg hat meine Sympathie, sie hätten sich mindestens einen Punkt verdient.


Schalke - Nürnberg 1
Schalke ist derzeit kaum zu stoppen und schon gar nicht vom Club. Hoher Heimsieg für 04!

Treffer. Zwar kein hoher, aber immerhin ein Heimsieg und sie verkürzen auf 4 Punkte, halten die Meisterschaft spannend und es könnte in dieser Jubiläumssaison endlich was werden mit dem Schalke-Traum!

Freiburg - Dortmund 0
Die konterstarken Breisgauer werden die BVB-Defensive ein ums andere Mal überrennen, da nützt den Dortmunder auch deren starke Offensive nicht viel.

Niete. Da muss die Hand Gottes mit im Spiel gewesen sein Wink


Mainz - Hoffenheim 2
Auswärtssieg für Hoppenheim!

Niete, aber sowas von! Absolut souveräner Heimsieg für Mainz.

Fürth - Bremen 1
Bremen erwartet ein blaues Wunder, hoher Heimsieg für Fürth.

Niete. Es wurde ein leistungsgerechtes Unentschieden.


Düsseldorf - Wolfsburg 1
Düsseldorf hat nichts zu verlieren und die Wölfe nun keine Ausreden mehr. Knapper Sieg für D´dorf.

Niete. Norbert Maier war zu feige und Levels der Henker für das eigene Team.


Stuttgart - Frankfurt 1
Der schwäbische Aufschwung findet seine Fortsetzung.

Treffer. Stuttgart hat sich gefangen.

Bayern - Leverkusen 0
Vizekusen hat sich gegen Wien auf die Vizebayern eingeschossen und ist sauer, dass die Münchner ihnen den Vize-Titel im Namen strittig macht Wink

Niete, wobei ich ein wenig feige war, denn eigentlich wollte ich eine 2 tippen Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 524766

Hannover - Gladbach 0
Favre hat sein A-Team endlich gefunden und da Jantschke nicht spielen kann, wird mein Lieblingsspieler für diese Position, Martin Stranzl, diese einnehmen. Da Herrmann nun den Reus machen darf und Mlapa endlich angekommen ist, werden wir ein heisses 2:2 bestaunen dürfen!

Niete. Ist mir aber sowas von egal, denn statt ein 2:2 spielte Gladbach nach einem 0:2-Rückstand sowas von entfesselt und siegte mit einem überaus hochverdientem 3:2 Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 537428
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyFr 2 Nov 2012 - 8:55

neues spiel, neues glück

Eintracht Frankfurt - Spvgg. Greuther Fürth 1
wird ein zähes ringen. wenn ohne rode und schwegler wird es eine noch engere kiste. trotzdem knapper heimsieg nach schwachem spiel. wobei wenn fürth gegen uns nicht gewinnt, gegen wen dann?

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1
das kurze vfb hoch endet in dortmund, denn dortmund kann es sich nicht leisten daheim weiter punkte liegen zu lassen. deswegen wird konsequent und konzentriert der sieg eingefahren.

Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 1
freiburg ist die richtige höhe für gladbach. knapper aber verdienter heimsieg.

Hannover 96 - FC Augsburg 1
wann platzt der knoten bei 96? gegen augsburg, weil der FC einfach zu schwach ist um eine echte gefahr zu werden. sollte 96 allerdings überraschend auch das spiel verlieren, sehe ich die ersten krisenwolken über hannover aufziehen.

1 FC Nürnberg - VFL Wolfsburg 2
nürnberg im freien fall und die wölfe ohne fussball hinderungsgrund. da sie jetzt alle wieder laufen können wird Nürnberg das zweite opfer von köstner werden. klarer auswärtssieg, mit einer total unterlegenen heimmannschaft.

TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 2
ich hab meinen neuen klassiker! "spielt wiese?"
soweit ich weiß ja, so bleibt es bei der sieglos serie mit ihm. diesesmal hätte hoffe aber auch mit dem anderen keine chance. schalke wirkt im moment zu gefestigt, um sich von der TSG aus der bahn werfen zu lassen.

Hamburger SV = FC Bayern München 2
wer in hamburg glaubt der HSV sei zurück richtung europapokal wird morgen auf den boden der tatsachen zurück kommen. gegeruht rotiert lässt bayern nichts anbrennen und schenkt adler drei buden ein.

Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf 1
der pokalsieg wird der fortuna keinen schwung geben. dafür hat man sich zu schlecht präsentiert. bayer hat auch keinen ruhm gesäht, trotzdem hat die mannschaft substanz. höchster heimsieg des spieltags

Werder Bremen - FSV Mainz 05 1
interessantes spiel für mich, denn ich leide darunter bremen zu viel und mainz zu wenig zuzutrauen. will werder kontakt zum uefa-cup behalten ist ein sieg pflicht. wird ne kniffelige sache, aber irgendwie klappts dann doch.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyFr 2 Nov 2012 - 12:20

Eintracht Frankfurt - Spvgg. Greuther Fürth 0
Genau deshalb:
JerzyPotz schrieb:
wobei wenn fürth gegen uns nicht gewinnt, gegen wen dann?
Nein, im Ernst, soweit wird es nicht kommen. Fürth hat zuletzt immer recht solide - allerdings auch bieder - gespielt. Gegen Bremen hat es immerhin zu einem Punkt gereicht, ich denke, das gibt Auftrieb und einen weiteren Auswärtspunkt.

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1
Das wird ein ähnlich turbulentes Spiel wie vergangene Saison (4:4) - beide Teams können einfach nicht defensiv spielen. Aber Dortmund kriegt jetzt wieder die Kurve.

Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 0
Gladbachs Formkurve zeigte zuletzt nach oben - trotz des (völlig überflüssigen) Pokal-Aus in Düsseldorf. Freiburg hat es immerhin geschafft, in Braunschweig (bislang ungeschlagen) souverän zu gewinnen. Insofern Punkteteilung.

Hannover 96 - FC Augsburg 1
Gegen Dresden hat Huszti gefehlt, jetzt dreht der Ungar wieder auf - die klarste 1 des Spieltages.

1 FC Nürnberg - VFL Wolfsburg 2
Für mich die klarste 2 des Spieltages. Ich glaube zurzeit könnte jeder von uns hier die "Wölfe" trainieren. Die scheinen so erleichtert vom Magath-Abgang zu sein, da geht alles von alleine.

TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 2
Sehe ich auch wie Jerzy: Schalke ist einfach zu gefestigt, um sich von der TSG die Butter vom Brot nehmen zu lassen.

Hamburger SV = FC Bayern München 0
Gegen die Bayern hat der HSV zuletzt gar nicht mal so schlecht ausgesehen. Dank Adler reicht es zu einem (natürlich unverdienten) Unentschieden. HSV hat eine Torchance im Spiel und macht sie rein, die Bayern haben Chancen in Hülle und Fülle, treffen aber auch nur einmal.

Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf 1
Bei Bayer läuft es momentan, Düsseldorf hatte im Pokal schlicht Glück - das wird eine klare Sache.

Werder Bremen - FSV Mainz 05 0
Ich weiß, zu viele Unentschieden getippt, aber auch hier bin ich mir eben unhsclüssig. Mainz kann sehr effektiv spielen, Werder hingegen geht fahrlässig mit seinen Chancen um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyFr 2 Nov 2012 - 20:43

Frankfurt - Fürth 2

Auswärtssieg für Fürth und weiterer Abstieg für die Hessen, weil die Euphorie dahin ist.

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 0
Der BvB hat in dieser Saison eine seltsame Heimschwäche und wird mal wieder zwei Points liegenlassen. Aber die Punkteteilung bedeutet auch einen Tritt auf die Bremse für die Schwaben.

Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 0
Gladbach hat derzeit nur Puste für eine Halbzeit, da sie alle 3 Tage spielen und falls de Camargo wieder von Begin an spielt, wird eine gute erste Halbzeit wie schon in Düsseldorf zu wenig für einen Sieg gegen konterstarke Freiburger sein.


Hannover 96 - FC Augsburg 0
Augsburg überzeugte mich gegen Hamburg, trotz eines 0:2 und Hannover findet einfach nicht den Antritt wie in den letzten beiden Jahren. Punkteteilung.


1 FC Nürnberg - VFL Wolfsburg 1
Dem Fuchs Hecking wird etwas einfallen gegen die Wölfe, welche seit Magaths Rausschmiss gegen Aufbaugegner spielten und jetzt erstmals auf einen Gegner treffen, bei dem es jetzt schon in der frühen Saisonphase sowas wie ein Endspiel ist, zumindest aber ein richtungweisendes Spiel. Heimsieg Nürnberg!

TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 2
Ein müheloser Auswärtserfolg für meinen Meisterschaftsfavoriten S04!

Hamburger SV = FC Bayern München 1
Der November ist da und der ist bekanntlich die Münchner Depressionszeit. Knapper Sieg für den HSV.


Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf 1
Der klarste Heimsieg an diesem Spieltag, Düsseldorf hätte schon zur Halbzeit gegen Gladbach im Pokalspiel gut und gerne mit 0:5 zurückliegen müssen und nach dem 0:5 gegen Bayern und dem 1:4 gegen die Wölfe ist klar, wohin der Weg der Landeshauptstädter NRW´s zeigt: totaler Abstiegskampf!


Werder Bremen - FSV Mainz 05 0
Ein langweiliges 0:0 Spiel, da wird nichts passieren.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyFr 9 Nov 2012 - 18:23

ganz flux noh die pflicht


FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 1
glaube das mainz heute die punkte daheim behalten wird, da mir nürnberg (trotz sieg im letzten spiel) derzeit einfach zu wenig drauf hat.

Bayern München - Eintracht Frankfurt 1
alles andere wie der höchste spieltagssieg würde mich überraschen, nach den letzten beiden vorstellungen der eintracht. wir scheinen schon jetzt auf dem zahnfleisch zu gehen ( Shocked ) und knüpfen wir an das spiel gegen fürth an wird es ein bitterer nachmittag.

FC Schalke 04 - Werder Bremen 0
auf dem papier ist schalke favorit. kann bremen dort aber liegen, denn nach vorne sind sie stark genug und schalke wird werder auch raum fürs eigene spiel anbieten. denke es wird ein intensives und gutes spiel.

SC Freiburg - Hamburger SV 2
irgendwie wird der HSV das heimgurken.

FC Augsburg - Borussia Dortmund 2
augsburg müht sich tapfer aber erfolglos.

Fortuna Düsseldorf - 1899 Hoffenheim 0
spielerisch erwarte ich von diesem spiel sowas von nichts weil die fortuna wieder nicht viel machen wird und die TSG selbst zu unkonstant spielt.

VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1
schweres spiel wie ich finde. da ist wieder mal alles drin. ich tippe allerdings auf die wölfe, denn leverkusen hat vom döner-cup noch müde beine und wolfsburg startet besinnt sich auf die stärken die im team stecken.

VfB Stuttgart - Hannover 96 1
die konstelation des spiels ruft nach genau diesem ausgang.
stuttgart mit ner guten serie von 5 spielen ohne niederlage, 96 mit einer mittlerweile ausgewachsenen auswärtsschwäche. das schreit nach heimsieg um dann wieder ganz anders zu kommen Rolling Eyes

SpVgg Gr. Fürth - Mönchengladbach 1
endlich der erste heimsieg für fürth, denn das spiel in frankfurt hat auftriueb gegeben und gladbach ist genau die höhe an gegner die es daheim brauch um die negativserie umzustoßen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyFr 9 Nov 2012 - 19:25

Ich tippe diesmal nur das für mich wichtigste Spiel des Spieltags, also

Fürth-Gladbach 2

Auswärtssieg, weil Favre´s Cattenaccio auch gegen Aufsteiger Füth nicht gelockert wird. Mit zusätzlichen, blitzartigen Nadelstichen wird schon in Halbzeit 1 das Ergebnis eingefahren und in Halbzeit 2 wegen der Ökonomie über die Zeit gebracht. 0:2 für die Fohlenelf.

Edit:

Ok, auch dieses Spiel werde ich hochinteressiert verfolgen:

Schalke-Bremen 1

Schalke wird konzentriert stehen und die zumeist hochstehenden Bremer nach allen Regeln der Kunst auskontern. 3:0 für die Knappen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyFr 16 Nov 2012 - 12:09

Zuletzt vernachlässigt, doch nun will ich mal wieder:

Dortmund - Fürth 1
Ich glaube, alles andere kann man nicht ernsthaft tippen, meinen, glauben...

Gladbach - Stuttgart 0
Schwierige Kiste. Beide Teams sind für mich derzeit eine Wundertüte. Der VfB war gerade im Aufwind, lässt sich dann aber von H96 aber sowas von auseinandernehmen. Gladbach ist auch sehr wechselhaft: Gute Spiele (4:2 in Fürth) wechseln sich ab mit schwachen Auftritten (1.1 gegen Freiburg). Insofern denke ich da an eine Punkteteilung - möglicherweise spektakulär mit vielen Toren.

Hannover - Freiburg 1
96 hat sich gefangen, so scheint es. Bleibt abzuwarten, wie sich das Theater um Slomka auf die Spieler auswirkt. Aber Freiburg erscheint mir insgesamt zu schwach, um gegen Hannover starke Offensive zu bestehen.

Nürnberg - Bayern 2
Eigentlich wollte ich ja auf ein Remis tippen, aber da wäre ich ja wohl ausgelacht worden. Was soll man auch gegen die aktuelle Bayern-Elf sagen?

HSV - Mainz 2
Wie ich heute in einer Hamburger Zeitung las: "Mainz hält den HSV erneut zum Narren" - die Mainzer liegen den Hamburgern überhaupt nicht. Van der Vaart wird aus dem Spiel genommen und Mainz den Sieg letztlich locker nach Hause schaukeln.

Frankfurt - Augsburg 0
Wie JP schon irgendwo schrieb - die Eintracht geht am Stock. Augsburg spielt zwar bieder, aber ist noch nie irgendwie demontiert worden. Ich glaube einfach mal an einen Achtungserfolg.

Leverkusen - Schalke 0
Auch schwierig zu tippen. Leverkusen gewinnt in München, lässt sich dann aber von WOB auseinandernehmen. Schalke wirkte aber zuletzt auch nicht gerade souverän.

Bremen - Düsseldorf 1
Ob sich der Allofs-Abgang auf die Leistungen der Spieler auswirkt? Ich glaube nicht. Das wird ein Offensiv-Feuerwerk - ich schätze mal 3:0 oder 4:0 für Bremen.

Hoffenheim - Wolfsburg 2
Die Personalie Allofs beflügelt die Wolfsburger - allen voran Diego und Naldo - noch mehr. Für Babbel wird es im Kraichgau immer ungemütlicher.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 EmptyFr 16 Nov 2012 - 12:35

asamiro schrieb:
Dortmund - Fürth 1
Ich glaube, alles andere kann man nicht ernsthaft tippen, meinen, glauben...
da geh ich mit. heimsieg ohne zu zweifeln.

Gladbach - Stuttgart 1
ich bin ebenfalls wankelmütig, aber aus anderen gründen.
die gladbacher seh ich in ihrer leistung weiterhin nicht gut. dafür sind sie bis zur roten karte von fürth zu klar dominiert und an die wand gespielt worden. gladbach hat das notwendige glück zurück, wie die vielen zweifelhaften contra fürth entscheidungen belegen. stuttgart dagegen ist in vielen momenten einfach zu unfähig. deswegen heimsieg weil der VfB auch wieder an sich selbst scheitern wird.

Hannover - Freiburg 1
dageim läuft es noch ganz ordentlich bei 96. bleibt auch so, denn freiburg wird versuchen mitzuspielen und das wird hannover helfen.

Nürnberg - Bayern 2
auswärtssieg, ohne groß rumquatschen zu müssen.

HSV - Mainz 1
mainz steht besser da wie sie wirklich sind. hamburg schafft den punktetechnischen ausgleich zu mainz, da ich den HSV in der substanz einfach für besser halte.

Frankfurt - Augsburg 1
für die eintracht ein richtungsweißendes spiel. wird das nicht gewonnen ist das feld hinten dran wieder dran.
die eintracht wird sich aber durchsetzen, da ich augsburg selbst in kompakt nicht in der lage sehe das spiel der eintracht auf 90 minuten zu unterbinden.

asamiro schrieb:
Leverkusen - Schalke 2
Auch schwierig zu tippen. Leverkusen gewinnt in München, lässt sich dann aber von WOB auseinandernehmen.
letztes überrascht nicht und ersteres hat kaum bedeutung, wenn man sieht wie der sieg zustande gekommen ist.
schalke schwächelt zwar aber bayer kommt so recht nicht in fahrt. schalke wird das spielerisch lösen und mit nem 3-1 sieg nach hause fahren.

Bremen - Düsseldorf 1
heimsieg, da die fortuna da angekommen ist wo sie sportlich hingehört, nach unten. düsseldorfs sturm ist zu schwach um der schwächelnden bremer abwehr ernsthaft sorgen zu bereiten und die abwehr zu schwach um lang dem bremer druck stand zu halten. von der spielkonstelation eigentlich das eindeutigste spiel des spieltags.

Hoffenheim - Wolfsburg 2
denn auch ich glaube das allofs diego extra schub gibt und der ohnehin schon schwache wiese völlig übermotiviert gegen seine alten jungs grad noch einen bolzen mehr reißt wie derzeit standart.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spieltags-Vorschau und -Analyse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-