SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spieltags-Vorschau und -Analyse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyFr 16 Nov 2012 - 12:09

Zuletzt vernachlässigt, doch nun will ich mal wieder:

Dortmund - Fürth 1
Ich glaube, alles andere kann man nicht ernsthaft tippen, meinen, glauben...

Gladbach - Stuttgart 0
Schwierige Kiste. Beide Teams sind für mich derzeit eine Wundertüte. Der VfB war gerade im Aufwind, lässt sich dann aber von H96 aber sowas von auseinandernehmen. Gladbach ist auch sehr wechselhaft: Gute Spiele (4:2 in Fürth) wechseln sich ab mit schwachen Auftritten (1.1 gegen Freiburg). Insofern denke ich da an eine Punkteteilung - möglicherweise spektakulär mit vielen Toren.

Hannover - Freiburg 1
96 hat sich gefangen, so scheint es. Bleibt abzuwarten, wie sich das Theater um Slomka auf die Spieler auswirkt. Aber Freiburg erscheint mir insgesamt zu schwach, um gegen Hannover starke Offensive zu bestehen.

Nürnberg - Bayern 2
Eigentlich wollte ich ja auf ein Remis tippen, aber da wäre ich ja wohl ausgelacht worden. Was soll man auch gegen die aktuelle Bayern-Elf sagen?

HSV - Mainz 2
Wie ich heute in einer Hamburger Zeitung las: "Mainz hält den HSV erneut zum Narren" - die Mainzer liegen den Hamburgern überhaupt nicht. Van der Vaart wird aus dem Spiel genommen und Mainz den Sieg letztlich locker nach Hause schaukeln.

Frankfurt - Augsburg 0
Wie JP schon irgendwo schrieb - die Eintracht geht am Stock. Augsburg spielt zwar bieder, aber ist noch nie irgendwie demontiert worden. Ich glaube einfach mal an einen Achtungserfolg.

Leverkusen - Schalke 0
Auch schwierig zu tippen. Leverkusen gewinnt in München, lässt sich dann aber von WOB auseinandernehmen. Schalke wirkte aber zuletzt auch nicht gerade souverän.

Bremen - Düsseldorf 1
Ob sich der Allofs-Abgang auf die Leistungen der Spieler auswirkt? Ich glaube nicht. Das wird ein Offensiv-Feuerwerk - ich schätze mal 3:0 oder 4:0 für Bremen.

Hoffenheim - Wolfsburg 2
Die Personalie Allofs beflügelt die Wolfsburger - allen voran Diego und Naldo - noch mehr. Für Babbel wird es im Kraichgau immer ungemütlicher.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyFr 16 Nov 2012 - 12:35

asamiro schrieb:
Dortmund - Fürth 1
Ich glaube, alles andere kann man nicht ernsthaft tippen, meinen, glauben...
da geh ich mit. heimsieg ohne zu zweifeln.

Gladbach - Stuttgart 1
ich bin ebenfalls wankelmütig, aber aus anderen gründen.
die gladbacher seh ich in ihrer leistung weiterhin nicht gut. dafür sind sie bis zur roten karte von fürth zu klar dominiert und an die wand gespielt worden. gladbach hat das notwendige glück zurück, wie die vielen zweifelhaften contra fürth entscheidungen belegen. stuttgart dagegen ist in vielen momenten einfach zu unfähig. deswegen heimsieg weil der VfB auch wieder an sich selbst scheitern wird.

Hannover - Freiburg 1
dageim läuft es noch ganz ordentlich bei 96. bleibt auch so, denn freiburg wird versuchen mitzuspielen und das wird hannover helfen.

Nürnberg - Bayern 2
auswärtssieg, ohne groß rumquatschen zu müssen.

HSV - Mainz 1
mainz steht besser da wie sie wirklich sind. hamburg schafft den punktetechnischen ausgleich zu mainz, da ich den HSV in der substanz einfach für besser halte.

Frankfurt - Augsburg 1
für die eintracht ein richtungsweißendes spiel. wird das nicht gewonnen ist das feld hinten dran wieder dran.
die eintracht wird sich aber durchsetzen, da ich augsburg selbst in kompakt nicht in der lage sehe das spiel der eintracht auf 90 minuten zu unterbinden.

asamiro schrieb:
Leverkusen - Schalke 2
Auch schwierig zu tippen. Leverkusen gewinnt in München, lässt sich dann aber von WOB auseinandernehmen.
letztes überrascht nicht und ersteres hat kaum bedeutung, wenn man sieht wie der sieg zustande gekommen ist.
schalke schwächelt zwar aber bayer kommt so recht nicht in fahrt. schalke wird das spielerisch lösen und mit nem 3-1 sieg nach hause fahren.

Bremen - Düsseldorf 1
heimsieg, da die fortuna da angekommen ist wo sie sportlich hingehört, nach unten. düsseldorfs sturm ist zu schwach um der schwächelnden bremer abwehr ernsthaft sorgen zu bereiten und die abwehr zu schwach um lang dem bremer druck stand zu halten. von der spielkonstelation eigentlich das eindeutigste spiel des spieltags.

Hoffenheim - Wolfsburg 2
denn auch ich glaube das allofs diego extra schub gibt und der ohnehin schon schwache wiese völlig übermotiviert gegen seine alten jungs grad noch einen bolzen mehr reißt wie derzeit standart.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyFr 16 Nov 2012 - 13:29

JerzyPotz schrieb:

Hoffenheim - Wolfsburg 2
denn auch ich glaube das allofs diego extra schub gibt und der ohnehin schon schwache wiese völlig übermotiviert gegen seine alten jungs grad noch einen bolzen mehr reißt wie derzeit standart.

Damit hast mal die lacher auf deiner seite heute. Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 360107

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyFr 16 Nov 2012 - 14:37


Dortmund - Fürth 1
Es gibt andere Gegner als den BVB, an den Fürth sich messen und punkten muss. Klarer Heimsieg.

Gladbach - Stuttgart 0
Stuttgart ist sehr auswärtsstark und trotz eines Herrmanns in der "Reus-Rolle" (bitte nicht mit dem Rolls-Royce verwechseln Wink ) im Aufwind, da Hanke endlich wieder "seinen Reus" hat, tippe ich dieses Spiel unentschieden. Da Daems immer noch an seiner Bauchmuskelzerrung laboriert, wird Jantschke auf jeden Fall spielen und in dieser Saison ist der Tony einfach ein Schatten seiner selbst der letzten Saison.


Hannover - Freiburg 0
Die Abwehr der 96er ist alles andere als sattelfest und Freiburg wird dies ausnutzen. Doch zu einem auswärtssieg wird es nicht reichen.

Nürnberg - Bayern 1
Natürlich weiss ich, dass alles andere als ein Bayernsieg eine Sensation wäre, aber da ich gerne möchte das die Meisterschaft spannend bleibt, tippe ich wagemutig auf einen Sieg der Clubberer.


HSV - Mainz 2
Auswärtssieg, weil Mainz spiel und kampstärker als der HSV ist.

Frankfurt - Augsburg 1
Das werden sich die Hessen zu Hause nicht nehmen lassen, schon gar nicht von den Augsburgern.

Leverkusen - Schalke 2
Ich will die Schalker einfach am Ende der Saison als Meister sehen und tippe deswegen frohen Mutes auf ein 1:3 für königsblau Smile

Bremen - Düsseldorf 1
Düsseldorf ist einfach zu schwach für die Liga und die Euphorie ist auch schon dahin, deswegen wird der SV Werder ein leichtes Spiel haben.

Hoffenheim - Wolfsburg 1
Hoffenheim hat sich gefangen und Wolfsburg spielt zu unbeständig, deswegen Heimsieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyFr 16 Nov 2012 - 17:18

frag mich wo du diese analysen immer herholst Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyFr 16 Nov 2012 - 17:32

vincenzo scifo schrieb:
frag mich wo du diese analysen immer herholst Laughing

Analysen? Mir scheint, du hast da ein Problem mit dem Begriff dieses Wortes, denn eine Analyse kann in aller Regel erst nach einem Ereignis stattfinden.
Meine Prognosen aber erstelle ich mit meinem aufmerksamen Verfolgen des Geschehen in der Liga und nur danach kann ich gehen. Ob ich richtig oder falsch mit ihnen liege, bleibt ja noch abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyFr 16 Nov 2012 - 17:37

12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
frag mich wo du diese analysen immer herholst Laughing

Analysen? Mir scheint, du hast da ein Problem mit dem Begriff dieses Wortes, denn eine Analyse kann in aller Regel erst nach einem Ereignis stattfinden.
Meine Prognosen aber erstelle ich mit meinem aufmerksamen Verfolgen des Geschehen in der Liga und nur danach kann ich gehen. Ob ich richtig oder falsch mit ihnen liege, bleibt ja noch abzuwarten.
oder die vorschau mit deiner dazugehörenden erklärung warum weswegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyFr 16 Nov 2012 - 17:51

Es ist doch egal was ich voraussage, also dazu dient dieser Thread doch und Threads haben im Allgemeinen den Zweck, dass man sich an ihnen beteiligt und das tu ich doch auch, nicht mehr und nicht weniger.

Ich kritisiere z.B. Jerzy ja auch nicht über seiner Meinung, dass Gladbach keinen vernünftigen Fussball spielen würde. Es ist seine Meinung in diesem Thread und erst im Gladbachthread tät ich darauf reagieren, falls er das dort ansprechen würde. Hier aber geschieht mehr oder weniger nur Kaffeesatzleserei und an eben dieser kann man sich hier herrlich ohne zu rechtfertgen beteiligen.

Doch dann kamst du Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptySo 18 Nov 2012 - 10:44

12.Mann schrieb:
Es ist doch egal was ich voraussage, also dazu dient dieser Thread doch und Threads haben im Allgemeinen den Zweck, dass man sich an ihnen beteiligt und das tu ich doch auch, nicht mehr und nicht weniger.

Ich kritisiere z.B. Jerzy ja auch nicht über seiner Meinung, dass Gladbach keinen vernünftigen Fussball spielen würde. Es ist seine Meinung in diesem Thread und erst im Gladbachthread tät ich darauf reagieren, falls er das dort ansprechen würde. Hier aber geschieht mehr oder weniger nur Kaffeesatzleserei und an eben dieser kann man sich hier herrlich ohne zu rechtfertgen beteiligen.

Doch dann kamst du Laughing

da hast du recht ...vielleicht bin ich da etwas zu forsch
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptySo 18 Nov 2012 - 11:49

asamiro schrieb:

Nürnberg - Bayern 2
Eigentlich wollte ich ja auf ein Remis tippen, aber da wäre ich ja wohl ausgelacht worden.

Hätte ich doch auf mein Bauchgefühl gehört... Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 599816
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyFr 23 Nov 2012 - 10:31

Und los geht's, die nächsten (Fehl?...)Vorschauen:

Düsseldorf - HSV 1

Ich lasse mal meiner Hoffnung freien Lauf. Entweder ein ganz ganz mieses 0:0 oder (eben meine Hoffnung) D'dorf marmelt die Kugel irgendwie rein.

Bayern - Hannover 2

(diesmal höre ich auf meinen Bauch...) Hannover hat sich gegen Twente geschont und ausgeruht wird diese Truppe die Bayern schocken. Mame Diouf schenkt Neuer gleich zwei Tore ein.

Schalke - F'furt 1
"Königsblau" gewinnt die Leichtigkeit zurück, weil Huntelaar schon nach 10 Minuten einnetzt. Danach läuft's von alleine und Frankfurt bekommt die erste richtige Saisonpackung.

WOB - Bremen 1
Die Bremer finden keine Mittel gegen die entfesselt aufspielenden Wolfsburger. Arnautovic sieht Rot nach einer unmotivierten Grätsche gegen die Wolfsburger Ersatzbank (Allofs zieht gerade noch die Füße weg...)

Mainz - BVB 0
Tuchel zeigt es Kloppo an dessen alter Wirkungsstätte. Dortmund findet einfach nicht zurück in den Liga-Alltag nach der Gala in Amsterdam.

Fürth - Nürnberg 1
Heiß, heißer, Frankenderby. Wie schon im Pokal, schafft Fürth endlich mal wieder einen Sieg über den Nachbarn - und hält die Hoffnung im Abstiegskampf aufrecht.

Freiburg - Stuttgart 1
Stuttgart spielt weiter hui/pfui. Das 5:1 in Bukarest verstellt den Blick auf die Realität. Das weiß Freiburg auszunutzen

Hoffenheim - Leverkusen 2
Babbels letztes Spiel als Trainer im Kraichgau - nach dem 1:4 (Ehrentreffer durch Derdiyok, deshalb heißt es ja "Erentreffer" - geklauter Gag aus "Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs") wird er entlassen.

Augsburg - Gladbach 1
Erschreckend, was die Gladbacher gegen Limassol zeigten, auch wenn sie eine Runde weiter sind. Das Spiel hat Kraft gekostet und das weiß Augsburg auszunutzen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyFr 23 Nov 2012 - 10:46

neuer spieltag neues glück

Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV 0
irgendwie glaub ich das da für düsseldorf was geht. wird kein schönes spiel. düsseldorf verteidigt tapfer, der HSV spielt bemüht aber planlos und so endet es torlos 0-0

Bayern München - Hannover 96 1
bei der auswärtsschwäche von 96 langt es sogar noch für im moment etwas schlapp wirkende bayern.

FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 0
ach wie schön, das nächste topspiel für uns. ich denke ein punkt ist drin. die begründungen dazu finden sich im schalke und eintracht beitrag.

VFL Wolfsburg - Werder Bremen 1
wenn nicht bayern und eintracht spielen würden, dieses spiel wäre aus neugier meine erste wahl. ich denke alle bremer brennen und die wolfsburger um diego und naldo ebenfalls. das wird denk ich ein sehr emotionalesspiel und vielleicht daraus heraus ruppig. wolfsburg siegt, da sie ein wenig nüchterner spielen und diego gegen seine alten verein einen ganz großen tag hat.

FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 2
da wanke ich etwas denn nach der kür CL kommt auch gerne mal die ernüchterung und mainz traue ich das durchaus zu dem bvb mal wieder ein beinchen zu stellen. die 2 für dortmund gibts aus purer feigheit.

Greuther Fürth - 1 FC Nürnberg 1
fast unglaublich. so ein alter klassiker und zum ersten mal in der bundesliga ausgespielt. das macht ihn fast schon nicht mehr zum klassiker. aber es folgt ein anderer klassiker. nach dem erfolg gegen bayern kommt der aufschlag mit ernüchterung. fürth siegt daa bei nürnberg gar nichts klappen wird.

SC Freiburg - Vfb stuttgart 1
stuttgart ist nicht konstant und nach so ner torgala kann es eigentlich bei der bisherigen saison nur eine niederlage geben. zumal ich finde das freiburg bis jetzt auch einen ordentlichen ball spielt und gegen den VfB wird das fortgesetzt.

TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 0
start der abschiedstour für babbel in hoffenheim. eines der wenigen spiele ohne wiese fehler und das wird dann auch umgehend für einen punkt langen, denn bayer kann mich trotz ihrer platzierung nicht richtig überzeugen.

FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 2
nach der döner-cup belastung ist das spiel für gladbach fast ein traum auswärtsspiel. wenn augsburg da weiter macht wo sie in frankfurt aufgehört haben gibt es ein lockeren auswärtssieg.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyMo 26 Nov 2012 - 19:44

bevor mir die zeit morgen ausgeht hau ich heut schon mal in die tasten.

Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf 1
da bekommt die fortuna mal schön den @rsch aufgerissen. alles andere als einen dortmunder sieg mit mindestens 5 toren differenz würde mich überraschen

Hannover 96 - SpVgg Gr. Fürth 1
da ich fürth immer was zu traue und sie dann immer wieder punktlos abgurken wird das selbst gegen schwächelndes hannover nix werden. laues spiel, knapper heimsieg.

Hamburger SV - FC Schalke 04 1
ohne vdV, dazu weiterhin mit schwachen fussball, das kann dann normal nichts werden. aber grade aus dieser bei mir nicht vorhandenen erwartungshaltung heraus traue ich dem HSV morgen doch was großes zu. nach großen kampf ringt hamburg schalke knapp nieder.

Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 0
irgendwie glaub ich das es nichts wird mit dem heimsieg. demidov in der IV, oh weh. das gibt wieder löcher. aber nachdem meier auf schalke nicht ein mal aufs tor geschossen hat wird er den punkt sichern.

Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 2
schwer zu tippen, da wolfsburg weiterhin für jede niederlage gut ist und noch sehr wankelmütig spielt. da gladbach aber derzeit wieder unterirdisch schlechten fussball spielt, setze ich einfach darauf das sie genau der konfus spielende gegner sind den diego für ein rauschendes fest brauch.

VfB Stuttgart - FC Augsburg 1
augsburg ist nicht freiburg und wenn stuttgart gegen augsburg punkte liegen lässt wird es langsam dünne für den schönen bruno. noch muss sich bruno aber keine sorgen machen, denn stuttgart wird nach lauem spiel das ding heimschaukeln.

Werder Bremen - Bayer Leverkusen
lecker spielche, denn werder besitzt die qualität leverkusen zu schlagen. ich denke es wird ein netter, flotter kick, mit vielen chancen auf beiden seiten. warum bremen gewinnt weiß ich nicht mal genau, gefühlssache.

SC Freiburg - Bayern München 2
mit voller überzeugung, das wird eine enge kiste. warum? weil sich freiburg nicht versteckt und ihr heil vorne suchen. wer gewinnt wird davon abhängen wer in führung geht. derjenige wird sein spiel dann durchbringen. da ich den bayern mimimal bessere chancen gebe die 2, aber ich schließe hier gar nichts aus.

1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 1
auch 40 gute minuten gegen leverkusen können nichts daran ändern das hoffe derzeit desolat spiel. abstiegskracher und da ich es gut finden würde wenn hoffe da unten langfristig festgenagelt wird meine hoffnung auf einen sieg vom club
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyDi 27 Nov 2012 - 12:09

JerzyPotz schrieb:

Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf 1
da bekommt die fortuna mal schön den @rsch aufgerissen. alles andere als einen dortmunder sieg mit mindestens 5 toren differenz würde mich überraschen
Dann tippe ich doch mal eine "Überraschung" - nur vier Tore Differenz: 4:0 für den BVB

Hannover 96 - SpVgg Gr. Fürth 2
Nun mal eine echte Überraschung. Ich glaube, jetzt ist Fpürth einfach mal dran. Und bei Hannover läufts momentan überhaupt nicht. Zu allem Überfluss fehlt auch noch Stindl. Ich denke, das wird ein ermauertes 1:0 für Fürth in einem lauen Spiel.

Hamburger SV - FC Schalke 04 2
ohne vdV, ohne Son, dafür wieder mit "Stürmer" Rudnevs. Ganz ehrlich, alles andere als ein klarer Schalker Sieg würde mich enttäuschen.

Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 0
Sehe ich genauso wie JP. Mainz ist immer ein unangenehmer Gegner. Gerade in F'furt werden die alles geben.

Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 2
Im Spiel gegen Bremen waren zu viele andere Dinge, die ablenkten (Allofs-Wechsel), jetzt konzentriert sich WOB wieder aufs Wesentliche, das Toreschießen. Das wiederum kann Gladbach zurzeit nicht besonders gut, wie man ja auch gegen Limassol und Augsburg gesehen hat.

VfB Stuttgart - FC Augsburg 1
In schöner Regelmäßigkeit lässt der VfB einer klasse Leistung ein Debakel folgen. Also ist jetzt wieder eine Klasse-Leistung dran. Augsburg hat keine Chance.

Werder Bremen - Bayer Leverkusen 0
Kann in der Tat das attraktivste Spiel des Spieltages sein. Weil auch ich mich nicht entscheiden kann, wer am Ende das bessere Händchen hat, sage ich mal Remis.

SC Freiburg - Bayern München 0
Freiburg spielt sehr konstant und überzeugend zuletzt - insofern glaube ich schon, dass sie den Bayern einen Streich spielen können (hahaha, was für ein Brüll-Wortwitz).

1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 2
Babbel zieht noch einmal den Kopf aus der Schlinge. Hoffe ist qualitativ einfach besser besetzt als Nürnberg und es wird zum Sieg reichen
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyDi 27 Nov 2012 - 23:08

JerzyPotz schrieb:
Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf 1
da bekommt die fortuna mal schön den @rsch aufgerissen. alles andere als einen dortmunder sieg mit mindestens 5 toren differenz würde mich überraschen
mich trifft der blitz Shocked
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyMi 28 Nov 2012 - 22:37

asamiro schrieb:

VfB Stuttgart - FC Augsburg 1
In schöner Regelmäßigkeit lässt der VfB einer klasse Leistung ein Debakel folgen. Also ist jetzt wieder eine Klasse-Leistung dran. Augsburg hat keine Chance.
Mein einziger Treffer, was die Tendenz angeht. Aber von einer Stuttgarter "Klasseleistung" konnte keine Rede sein... Mad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyDo 29 Nov 2012 - 21:06

asamiro schrieb:
Mein einziger Treffer, was die Tendenz angeht. Aber von einer Stuttgarter "Klasseleistung" konnte keine Rede sein... Mad
ganz so schlecht war ich dann doch nicht. erlen hab ich allerdings ja auch drunter gehabt Rolling Eyes

da es morgen für mich zum auswärtskick nach düsseldorf geht, folgt heute schon meine vorschau.

Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt 2
aus ner halbwegs sicheren punktenummer wird arges gezitter. ohne IV, ohne schwegler, ohne echten stürmer, da fang ich selbst vor düsseldorf an zu ziottern. den sieg gibts dann auch nur deswegen weil wir da einfach nicht verlieren dürfen.

FC Schalke 04 - Mönchengladbach 1
schalke hat jetzt mal ausgeschwächelt. schalke steht zwar jetzt unter druck aber die mannschaft ist stark genug sich da selbst wieder raus zu ziehen. außerdem halte ich s04 auch für schlau genug sich gegen brutal schwache gladbacher nicht die butter vom brot5 nehmen zu lassen.

Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 1das gibt einen schönen langeweiler, denn leverkusen wird dieses spiel dominieren und das ergebnis wird entsprechend ausfallen. heimsieg

FSV Mainz 05 - Hannover 96 1
nach dem mainz sich in frankfurt ausruhen konnte, gehts mit voller konzentration gegen 96, die ihrerseits ihrer auswätslinie treu bleiben werden und das nächste spiel vergeigen.

FC Augsburg - SC Freiburg 2
auswärtssieg weil mich freiburg mit ihren mitteln richtig überzeugt und augsburg ihrerseits nun auch irgendwie zu dusselig sind mal ein spiel erfolgreich heimzubringen. bei dem spiel passt in der konstelation der topf auf den deckel.


SpVgg Gr. Fürth - VfB Stuttgart 2
ich lass es einfach sein für fürth zu tippen. wobei an asamiros VfB leistungsbeschreibung vom letzten spieltag schon wahrheit dahinter steckt. also doch noch sowas wie ein funken hoffnung für fürth. deswegen werd ich allerdings trotzdem nicht für fürth tippen Wink

Bayern München - Borussia Dortmund 1
das wäre mal ein ding wenn das spiel das hält was es verspricht. dann wird es ein specktakel.
ich geh auf heimsieg, da ich glaube das die bayern sowas von heiß sein werden auf dieses spiel, den dortmundern zeigen wollen wo der hammer wieder hängt und weil die bayern mit einem sieg die meisterschaft eintüten können. das alles werden sie sich nicht nehmen lassen.
nach glanzvollem spiel von beiden seiten endet das spiel mit 3-2

1899 Hoffenheim - Werder Bremen 2
kurz und knapp, nach dem spiel war es das für babbel. auswärtssieg, da hoffenheim mit dem trainer fertig ist.

VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1
daheim läufts besser für wolfsburg und nach dem sieg gegen schalke kann es für den HSV nur schlechter werden. klarer heimsieg für die wölfe
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyFr 30 Nov 2012 - 18:26

Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt 1
So schwer es mir fällt, einen Fortuna-Sieg zu tippen - die sind momentan einfach gut drauf. Erst den HSV geschlagen, dann einen Punkt in Dortmund. Frankfurt hingegen wird meines Erachtens (und meines Hoffens...) weiter durchgereicht.

FC Schalke 04 - Mönchengladbach 1
Die Gladbacher wissen glaube ich immer noch nicht, wie sie das Spiel gegen Wolfsburg gewinnen konnten - und die Schalke grübeln immer noch, warum sie beim HSV so schwach waren. Weil ich aber bei Schalke mehr Steigerungspotenzial sehe als bei Gladbach, sehe ich einen klaren Heimsieg.

Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg 1
So ganz traue ich dem Leverkusener Höhenflug immer noch nicht. Sie spielen effektiv und abgeklärt ja, aber richtig dominierend eigentlich selten. Aber Nürnberg wird dem nicht viel entgegenzusetzen haben. Heimsieg

FSV Mainz 05 - Hannover 96 0
Zwei Teams auf Augenhöhe, zwei Trainer auf Augenhöhe - ich denke, das wird ein Remis

FC Augsburg - SC Freiburg 0
Augsburg war in Stuttgart vor allem in der zweiten Halbzeit gar nicht so schlecht, Freiburg hat personelle Probleme und im Bayern-Spiel denke ich auch viel Kraft gelassen. Insofern ein weiteres Remis (was natürlich für Augsburg zu wenig ist).


SpVgg Gr. Fürth - VfB Stuttgart 1
Stuttgart ist gedanklich schon beim wichtigen EL-Spiel nächste Woche, das sie unbedingt gewinnen müssen, um weiterzukommen. Also werden sie versuchen, mit halber Kraft in Fürth zu bestehen, Verletzungen zu vermeiden - und das geht in die Hose.

Bayern München - Borussia Dortmund 2
Einzige Begründung: Damit wenigstens ein Hauch (bzw. ein Häuchlein) Hoffnung auf Spannung in Sachen Meisterschaft bleibt. Ansonsten ist für mich der Ausgang der Partie völlig offen (in alle Richtungen).

1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1
Bremens Spielanlage ist im defensiven Mittelfeld einfach zu sehr Risiko (nur ein Sechser), Hoffenheim hat ja durchaus spielerische Qualität im Kader und es wird daher zu einem knappen Sieg und damit zu einer Fristverlängerung für Babbel reichen.

VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1
s.o.: Wolfsburg weiß bis heute nicht, warum sie in Gladbach verloren haben. Spielerisch war das einwandfrei, lediglich vor dem Tor fehlte die Kaltschnäuzigkeit. Mit der biederen HSV-Abwehr sollte es aber keine Probleme geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptySa 1 Dez 2012 - 13:38

JerzyPotz schrieb:

außerdem halte ich s04 auch für schlau genug sich gegen brutal schwache gladbacher nicht die butter vom brot5 nehmen zu lassen.

Dein Tipp liegt durchaus im Bereich des Möglichen und des höchst Wahrscheinlichen, aber mit deiner weiteren Ausführung liegst du total daneben. Was Gladbach spielt, ist nicht brutal schwach, sondern es ist eine Spielweise von vielen und diese, was Gladbach spielt, nennt sich nunmal Konterspiel. Solange Gladbach das Spiel nicht zu machen braucht, haben sie eine wesentlich höhere Chance das Spiel auch zu gewinnen, müssen sie dagegen das Spiel machen, dann siehts wirklich richtig schlimm aus.

Wollte das nur mal klargestellt haben, bevor sich dein Stimmchen zum Tenor des Forums ausweitet Razz

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyFr 7 Dez 2012 - 16:32

Hamburger SV - TSG Hoffenheim 1
auch ohne babbel wird sich nichts ändern, denn der TSG kader ist einfach zu schlaff. wird kein schönes spiel, aber mit nem 2-0 erfolg wird man als hamburger da drüber wegsehen können.

Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1
auch mit kostner läufts auswärtsnicht bei den wölfen. nach der rotation unter der woche geht der BvB frisch ins spiel und so bleibt wolfsburg nur die opfer rolle.

VfB Stuttgart - Schalke 04 0
bin mir jetzt unschlüssig wie die stuttgarter serie jetzt weiterzugehen hat. folgt auf gestern jetzt der sieg oder nach dem letzten wochenende die niederlage scratch
dann einige ich mich auf unentschieden, den S04 reißt in der liga momentan ja auch keine bäume aus.

1 FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf 1
puh, zahnweh gefahr bei der paarung. sieg nürnberg, unmotiviert vorhergesagt.

SC Freiburg - Greuther Fürth 1
so wie beide spielen sind die rollen verteilt. fürth gibt wieder alles und es wird wieder nicht reichen, da freiburg technisch die entscheidende akzente setzt.

FC Augsburg - FC Bayern München 2
ich hab das selbe gegen nürnberg geschrieben, allerdings ist augssburg eben augsburg. höchster auswärtssieg des spieltags.

Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen
sg schlapp ausgebrannt und ausgelutscht gegen sv gut in form. ohne viel gelaber, 1-3 für bremen.

Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05 0
schwierig, da ich mainz im momen viel positives zutraue, genauso wie gladbach viel negatives. deswegen unentschieden

Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1
hannover wird sich berappeln und da bayer selbst nicht erklären kann wie sie so hochgespühlt werden konnten gibts jetzt mal wieder einen dämpfer. heimsieg
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 10:59

Bayern München - Borussia Mönchengladbach 1
die einzig offene frage für mich ist, wie nah kommen die bayern an die 50 tore heran. zum jahresende gibts ein locker flockiges 5-0, da die bayern die gladbacher destruktive früher oder später knacken werden und dann wirds rappeln in der kiste

Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1
nach hannover wird für leverkusen keine zweite niederlage folgen und zum jahresende wird für den HSV die serie enden. nettes spiel mit reichlich toren und einem klaren heimsieg.

VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1
knappes spiel das diego mit pässen in die frankfurter schnittstellen entscheiden wird.

FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 0
ein unentschieden, da beide im moment auf augenhöhe spielen.

Greuther Fürth - FC Augsburg 1
ein letzter versuch einen sieg für fürth zu tippen. bei dem tabellenbild muss man wirklich die floskel benutzen: wenn nicht gegen augsburg gegen wen dann?

Fortuna Düsseldorf - Hannover 95 1
schwanke, denn ich traue der fortuna tatsächlich mal was zu, da 96 auswärts nicht stabil ist. wird nichts schönes werden. ich tipp mal 2-1

Schalke 04 - SC Freiburg 0
das ist ein schwieriges spiel. schalke stockt und freiburg spielt die art von fussball um s04 weh zu tun. na gut, hier auch ein unentschieden.

TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 2
klare nummer. was spricht für hoffenheim? nichts und dank dem spiel der beiden letzten wird der baum in sinsheim über weihnachten schon hell brennen.

Werder Bremen - 1 FC Nürnberg 1
da ich werder deutlich stärker sehe wie die tabelle aussagt.
Nach oben Nach unten
Der Glückliche
Forums-Rookie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.11.12

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 11:46

JerzyPotz schrieb:


TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 2
klare nummer. was spricht für hoffenheim? nichts und dank dem spiel der beiden letzten wird der baum in sinsheim über weihnachten schon hell brennen.

Ich glaube ja auch das Dortmund gewinnt, aber Dein Satz: Was spricht für Hoffenheim:NIchts!" finde ich schon sehr lustig.

Hoffenheim ist für Dortmund ein Angstgegner, sie konnten nur eins der letzten 5 Spiele gegen sie gewinnen . . . in Hoffenheim sowieso nur ein mal (2009)
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 13:51

Der Glückliche schrieb:
Hoffenheim ist für Dortmund ein Angstgegner, sie konnten nur eins der letzten 5 Spiele gegen sie gewinnen . . . in Hoffenheim sowieso nur ein mal (2009)
ich kenne meißtens die zu den spielen gehörige statistik nicht. in dem fall hätte mich das dieses mal auch nicht beeindruckt, da die bilanz der eintracht noch schlechter gewesen ist. hoffe ist für mich einfach keine mannschaft mehr und ohne radikalen schnitt seh ich sie auch nach der pause weiter hinten drin.

dazu gehts für dortmund langsam um die CL-quali. viele sinnlose federn dürfen sie nicht mehr liegen lassen. deswegen werden sie hoffentlich hochkonzentriert sein und wenn sie das sind gibt für hoffe auch auf die mütze.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptyFr 14 Dez 2012 - 14:12

Ach was solls, ich versuche es auch mal wieder...


Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0
Nichts, aber auch gar nichts spricht FÜR diesen Tipp - genau deshalb mache ich ihn... Mein Szenario: Arango schießt in Hälfte eins wieder irgendso ein unmögliches Tor, dann wird Mario Gomez in der 75. Minute eingewechselt und gleicht 23 Sekunden später zum 1:1 aus.

Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1
Leverkusen hätte in Hannover niemals verlieren dürfen und ich hoffe doch sehr, dass die HSVer ihre Brasilien-Reise noch in den Beinen haben. Außerdem stehen die Hamburger viel besser in der Tabelle da, als sie es es ihrer Spielweise nach bisher verdient haben. Bis auf das 3:1 gegen Schalke waren sie eigentlich immer die schlechtere Mannschaft.

VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1
Die Frankfurter haben mich schon gegen Bremen gewaltig überrascht - ich dachte, die wären durch. Aber in WOB wirds nicht reichen, die Wolfsburger haben jetzt endgültig Oberwasser dank des (eigentlich unmöglichen) Sieges beim BVB.

FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 1
Mit den eigenen Fans im Rücken wird Mainz endlich mal wieder ein Spiel, das sie dominieren, auch gewinnen. Stuttgart ist froh, dass die Pause mit solch einem Punkteppolster erreicht wurde. Da geht nicht mehr viel.

Greuther Fürth - FC Augsburg 2
Der Anfang der Augsburger Aufholjagd - ewig abgeschrieben, aber in Fürth klappt es endlich wieder mit einem Sieg.

Fortuna Düsseldorf - Hannover 95 2
Hannover hat alle Saisonweichen gestellt, der Trainer bleibt, Überwintern in der Europa League - jetzt fehlen für die Marathonis (die meisten Pflichtspiele aller Bundesligisten) nur noch zwei Einsätze - und die gestalten sie auch erfolgreich.

Schalke 04 - SC Freiburg 2
Schalke ist völlig von der Rolle - Freiburg spielt eine bärenstarke Saison und wird auch in Gelsenkrichen punkten. Mein Tipp: Stevens geht im Winter.

TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund 2
Die frustrierenden Erlebnisse aus dem WOB-Spiel machen Dortmund stark (Achtung, Wortspiel!) - alles andere als ein deutlicher BVB-ASieg würde mich überraschen.

Werder Bremen - 1 FC Nürnberg 1
Ich mach es kurz: Nach 1:4, 4:1, 1:4 folgt logischerweise jetzt wieder ein 4:1
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptySa 15 Dez 2012 - 10:25

asamiro schrieb:

Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0
Nichts, aber auch gar nichts spricht FÜR diesen Tipp - genau deshalb mache ich ihn... Mein Szenario: Arango schießt in Hälfte eins wieder irgendso ein unmögliches Tor, dann wird Mario Gomez in der 75. Minute eingewechselt und gleicht 23 Sekunden später zum 1:1 aus.
Ich zolle mir Respekt Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 7357
Ergebnis stimmt, Torfolge stimmt und sogar noch richtig vorhergesagt, dass ein Einwechselspieler das 1:1 macht.

Wie sagt man so schön: Das kann man nicht lernen (oder hieß der Spruch: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn?")
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptySa 15 Dez 2012 - 10:37

asamiro schrieb:
Ich zolle mir Respekt Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 7357
habe ich bereits bei den bayern Wink

asamiro schrieb:
Wie sagt man so schön: Das kann man nicht lernen (oder hieß der Spruch: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn?")
die wahren guten üben sich im understatement, halten den ball flach, führen auch mal in die irre und schlagen dann im richtigen moment eiskalt zu Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 7357
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 EmptySa 2 Feb 2013 - 13:39

Was mich am 20. Spieltag besonders interessiert:

Gestern abend verliert Hannover in Bremen und Hannover verliert damit nicht nur ein Spiel, sondern sie könnten auch den Anschluß an die internationalen Plätze verloren haben.

Mainz gegen Bayern: Bayern ist für mich sowieso schon Meister, von daher wird es wohl ein bajuwarisches Schaulaufen werden, aber die Frage des Spiels lautet für mich, wie schlägt sich Mainz?

Schalke-Fürth dagegen interessiert mich eher weniger und Schalke hat echt Glück, z.Z. sehr dankbare Gegner zu haben.

Hoffenheim-Freiburg: Ich bin auf Igor de Camargo gespannt, wie er sich in Hoffenheim macht und ob er "Gladbach helfen" kann, in dem er Freiburg abschiesst und sie somit weiter hinter dem VFL lassen kann.

Hamburg-Frankfurt: Hamburg ist derzeit nur einen Zähler hinter Gladbach in der Tabelle, sie schnüffeln also gewaltig an die internationalen Fleischtöpfe.
Frankfurt belegt den Platz, welchen ich anvisiere, Platz 4 und sie haben 4 Punkte Vorsprung auf Gladbach. Ein Remis heute abend in Hamburg würde der Borussia total entgegenkommen.

Nürnberg-Gladbach: Egal wie die heutigen Spiele auch ausgehen mögen, für Gladbach kann es morgen, zumal unser Nord-Fight verletzt ausfällt, nur heissen: Lieber den Spatz in der Hand, oder doch lieber die Taube auf dem Dach?

Heute ist, oder könnte, für Gladbach ein Richtungsweisender Spieltag / sein.

Last but not least: Leverkusen-Dortmund: Das Spiel an sich ist für mich eher unwichtig, doch morgen werde ich mal wieder gezielt auf Marco Reus achten, den ich leider auf einem absteigendem Ast sehe. Ach der Junge hätte in Gladbach bleiben sollen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spieltags-Vorschau und -Analyse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-