SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spieltags-Vorschau und -Analyse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyFr 19 März 2010 - 18:32

AlBaer schrieb:
@JerzyPotz
wirklich interessant wäre deine Tabelle, wenn sie 34 Spieltage haben würde! Cool
Daher also auch dein Einwurf mit den 5 Minuten, bei mir hat es nämlich etwas länger gedauert.
Embarassed
ich werd in letzter zeit leicht schlampig. der letzte spieltag wird am sonntag eingefügt Rolling Eyes

Wobei ich natürlich nicht konform mit euch gehe, dass Hertha, nachdem man in der ersten Hälfte der Rückrunde 9 Punkte geholt hat, nun nur noch 1 holen wird. Ich erwarte eher, dass wir schon nach diesem Spieltag mindestens diese 16 Punkte haben.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptySa 20 März 2010 - 1:16

hier mein endtipp:

1)bayern(klarer favorit für mich,wernn sie mal die tabelle anführen geben sies kaum mehr aus der hand)
2)leverkusen
3)schalke(schwerstes restprogramm der titelkandidaten)
4.dortmund(starke runde)
5.bremen(zur zeit stärker als hamburg,trotz dem knappen el-aus)
6.hsv(wenns drauf ankommt,scheint hamburg wie fast immer einzuknicken,europaligateilnahme fraglich...)
7)mainz(die sensation schlechthin)
8)wolfsburg
9)stuttgart
10)frankfurt
11)hoffenheim
12)gladbach(wäre ok)
13.nürnberg(mit hecking,den verstärkungen,und dem lauf möglich)
14.köln
15.bochum
16.hannover(für mich außenseiter bei einer reli sowohl gegen pauli,als auch gegen augsburg)
17.freiburg(buam das reicht halt net für liga 1)
18.hertha(ohne worte Shocked )
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyMo 22 März 2010 - 15:58

Dann will ich auch mal und zwar habe ich wohl hier eines der knappesten Finals und zwar haben am letzten Spieltag noch 4 Klubs Chancen auf den Titel und Schalke verspielt ihn mit einem 1:1 in Mainz und Leverkusen mit einem 2:1 in Gladbach und lachender Dritter sind die Bayern, die die Hertha in Liga zwei befördern und damit dann mal wieder in letzter Sekunde das Ding rumreißen.
Auch im Keller sieht es sehr eng aus und durch einen Sieg gegen Bochum schafft Hannover ncoh den Sprung auf einen Relegationsplatz, während die Hertha einfach nicht mehr genug Punkte sammeln kann...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyMo 29 März 2010 - 19:51

So dann mal meine neuesten Tipps, bei dem ein oder anderen Klub ergeben sich auch für mich sehr überraschende Veränderungen in Sachen Punkte, aber dennoch bleibt es dabei, dass sich bis auf der HSV und Stuttgart alles nur noch um +/- 1 verändert hat, im Tabellenkeller ab Platz 14 sogar gar nichts mehr...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyFr 15 Okt 2010 - 13:45

So, da will ich dieses Teil mal wieder beleben für diesen wie ich finde sehr spannenden Spieltag:

1. FC Köln - Borussia Dortmund 2
Für mich das klarste Spiel des ganzen Spieltags. Köln mit Problemen über Problemen, Poldi hat keinen Bock mehr, Mondragon ist gar nicht mehr beim Team, Soldo einfach unfähig. Da kann man nicht viel erwarten und der BVB rollt. Da passt einfach alles und passt einer mal nicht, steht schon einer in der Warteschleife, der auch eine Top Form hat (z.B. Lewandowski im Sturm, Götze/Kuba im Mittelfeld). Das wird eine ganz klare Sache. Da rechne ich mit 3-4 Toren Differenz

FC Bayern München - Hannover 96 1
Eigentilch sieht alles schlecht aus vor diesem Spiel für die Münchner und 9 Ausfälle tun ihr übriges, aber ich bin überzeugt von einem Sieg der Münchner. Van Gaal muss endlich sein System ändern, zudem bekommt Gomez endlich einen Startelf Einsatz und wahrscheinlcih gar über 90min, weil keiner auf der Bank sitzt und das wird er danken. Genauso wie Kroos, der etwas defensiver agieren kann. Hannovers Glück war bisher die unglaubliche Trefferquote seiner Stürmer, da die nun auch beide ausfallen ist nichts zu holen für Slomka.

FC Schalke 04 - VFB Stuttgart 1
Schalke hat einfach mehr Qualität im Team als der VFB. Da ändern auch die wahrscheinlcihen Ausfälle von Matip und Rakitic und die Sperre von Jones nicht. Das Spiel gegen den Klub war ohne Zweifel ein riesiger Rückschlag, aber jetzt hatte Magath wieder 2 Wochen Zeit sein Team einzustellen. Auch wenn die meisten Profis nicht da waren: Jurado und Raul und unsere Verteidigung waren da. Der VFB dagegen hat einen "neuen" Trainer und ich glaube dennoch nicht, dass das ihnen groß weiterhelfen wird. Unsere Spieler werden kratzen und beißen und ich einen Sieg bejubeln.

SV Werder Bremen - SC Freiburg 1
Freiburg ohne Zweifel bisher mit eine der Überraschungen der Saison, aber so schlecht wie dei Bremer im Moment spielen: Gegen den SC sollten sie schon noch das Tor treffen. Für Freiburg gilt ähnliches wie für Hannover, dass vorallem die hohe Trefferquote für den Erfolg verantwortlich ist. Zudem kehrt ja auch Pizarro wahrscheinlich zurück und das ist ja das typische: Sobald Pizarro zurück ist läuft es wieder. Wird eng, aber reicht für die Grünen.

1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1
Der Mainzer Lauf wird weiter gehen. Die Hamburger präsentieren sich einfach so schlecht die ganze Saison über schon und die Mainzer haben einfach keinen Grund ins Grübeln zu kommen. Die spielen so weiter wie vorher und da haben die Hamburger so uninspiriert wie sie sind nichts entgegnzusetzen. Das Veh jetzt auch noch Rost in Frage stellt verstärkt die Verunsicherung noch mehr. Ist doch Rost einer der wenigen Führungsfiguren beim HSV.

St. Pauli - Nürnberg 0
Da weiß ich ja so gar nicht was ich denken soll. St. Pauli ist unglaublich schwer daheim zu schlagen, aber Nürnberg in dieser Saison auch mit einer unglaublich starken defensive und nur schwer zu überwindne. Deswegen hier ein langweiliges Unentschieden, weil beiden die große Klasse fehlt den anderen zu verletzten und man sich ein Unentschieden erkämpft.

VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 0
Beide Teams haben mich bisher eher enttäuscht und das obwohl Bayer auf Platz 4 im Moment steht. Beim VFL warte ich drauf, dass der Knoten platzt und das Dreieck Diego, Dzeko und Grafite endlich anfängt zu zaubern und bei Leverkusen darauf, dass die Lockerheit zurückkehrt. Eigentlich ist für mich in dieser Partie aufgrund der zahlreichen Ausfälle bei Bayer gar Wolfsburg der Favorit, aber irgendwie versemmeln die das wieder und deswegen ein Unentschieden.

1. FC Kaiserslautern - Eintacht Frankfurt 2
Bei diesem Spiel überwiegt ja eher noch die Frage ob es friedlich abläuft als die Frage wer als Sieger den Platz verlässt. Mein Tipp lautet die Eintracht, weil Gekas momentan einfach gut in Form ist und auch Chris dem Team viel Stabilität verleiht. Demgegenüber die Kaiserslauterner, die nach gutem Start momentan einen starken Abwärtstrend haben. Auch das wird ein Spiel wo gekratzt und gebissen wird, aber Gekas macht mit einem goldenen Tor den Unterschied, während Lakic nur die ersten Spiele seine Qualität gezeigt hat.

1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 0
Die Gladbacher werden mit diesem Spiel ihre Krise "beenden". Hoffenheim spielt bisher keine schlechte Saison, aber die Gladbacher zeigen mal wieder ihr positives Gesicht, nachdem ganz lange nur das negative zu sehen war. Die zwei Wochen Pause haben gut getan um endlich wieder sich beruhigen zu können, nach der emotionalen Achterbahn die man diese Saison durchgemacht hat nach dem Sieg gegn Leverkusen und den Klatschen danach. Hoffenheim hat gegen Mainz den ersten Dämpfer bekommen und spielt deswegen zu vorsichtig.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyFr 15 Okt 2010 - 15:27

bienchen04 schrieb:
So, da will ich dieses Teil mal wieder beleben für diesen wie ich finde sehr spannenden Spieltag:
gute idee

bienchen04 schrieb:
1. FC Köln - Borussia Dortmund 2
Für mich das klarste Spiel des ganzen Spieltags.
...Das wird eine ganz klare Sache. Da rechne ich mit 3-4 Toren Differenz
hundert prozentige zustimmung.
das problem das ich allerdings mit dem spiel hab ist die bisherige saison. wenn was klar ist im moment das selbst klare spiele nicht klar sind Rolling Eyes
ich rechne auch mit nem klaren bvb sieg, es würd mich aber nicht überraschen wenn es grade in dem spiel ganz anders kommt.
klarer auswärtssieg, oder?

FC Bayern München - Hannover 96 1
zu diesem zeitpunkt das vielleicht beste spiel was die bayern haben konnten.
96 zwar mit 13 punkten, spielerisch ist das aber für die bayern die möglichkeit zum befreiungsschlag auszuholen, denn hannover ist nicht so stark wie die punkte ausgeben.
klarer heimsieg

bienchen04 schrieb:
FC Schalke 04 - VFB Stuttgart 1
Schalke hat einfach mehr Qualität im Team als der VFB.
dem kann ich nicht folgen. für mich nicht nur wegen dem tabellenplatz ein spiel auf absoluter augenhöhe und aus meiner sicht das schwierigste spiel des spieltags.
beide unter druck, aber s04 hat mehr last zu schleppen, da heimspiel und der VfB sein vermeintliches trainerproblem soeben gelöst glaubt.
muss mich ja irgendwie festlegen, deswegen heut auswärtssieg, allerdings mit nem dreier weg.


SV Werder Bremen - SC Freiburg 1
kurz geschrieben: für freiburg wirds daheim schon noch langen
heimsieg

1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1
wird ein heimsieg weil der HSV im moment selbst wenig entgegenzusetzen hat und es im moment so wirkt als wäre der HSV mal wieder keine einheit.
startrekord wird auch deshalb aufgestellt weil mainz einfach zu heimstark ist.
sieg mainz

St. Pauli - Nürnberg 1
pauli wird es hoffentlich knapp heimschaukeln.
sie weiken mir im moment etwas ausgeglichener wie der club und das wird den ausschlag geben.

VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 2
auch ne enge kiste, nur irgendwann muss bei leverkusen mal der knoten platzen und warum nicht gegen einen gegner der auch spielstark ist und ebenfalls etwas hinter den eigenen erwartungen hinterher ist?
sieg leverkusen, weil sie sich vielleicht auswärts etwas leichter tun werden.

bienchen04 schrieb:
1. FC Kaiserslautern - Eintacht Frankfurt 2
Bei diesem Spiel überwiegt ja eher noch die Frage ob es friedlich abläuft als die Frage wer als Sieger den Platz verlässt. Mein Tipp lautet die Eintracht, weil Gekas momentan einfach gut in Form ist und auch Chris dem Team viel Stabilität verleiht. Demgegenüber die Kaiserslauterner, die nach gutem Start momentan einen starken Abwärtstrend haben. Auch das wird ein Spiel wo gekratzt und gebissen wird, aber Gekas macht mit einem goldenen Tor den Unterschied, während Lakic nur die ersten Spiele seine Qualität gezeigt hat.
hier stimm ich dir nur beim ausgang zu, inhaltlich aber überhaupt gar nicht!
ob lakic oder gekas, spielt keine rolle. schließlich hat lakic beim letzten spiel auch wieder getroffen. die zwei schenken sich im moment nichts.
mit ausschreitungen rechne ich überhaupt nicht, dazu war in den letzten tagen auch zuviel rauch um die partie.
was unterm strich den ausschlag für die eintracht gibt ist der umstand das die mannschaft bisher auswärts überzeugen konnte und wesentlich befreiter spielt.

1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach
kein spiel was mich vom hocker reißt. wird für hoffe irgendwie langen gegen laue gladbacher.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 17:20

JerzyPotz schrieb:

ob lakic oder gekas, spielt keine rolle. schließlich hat lakic beim letzten spiel auch wieder getroffen. die zwei schenken sich im moment nichts.
Sag ich doch: Lakic ist nicht Gekas Wink
Ich will auch nicht abschreiten, dass Lakic jetzt weiter im "normalen" Rhytmus knipst, aber sein Lauf vom Anfang ist Geschichte, während er bei Gekas noch anhält. Genau das war heute mitentscheidend.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptySo 17 Okt 2010 - 23:51

bienchen04 schrieb:
Ich will auch nicht abschreiten, dass Lakic jetzt weiter im "normalen" Rhytmus knipst, aber sein Lauf vom Anfang ist Geschichte, während er bei Gekas noch anhält. Genau das war heute mitentscheidend.
das ist jetzt aber das suchen nach dem ganz ganz trüben des spieltags, denn wir sollten ja vom ist-zustand vor dem spieltag ausgehen.

aber nicht das mir diese kleinigkeit jetzt wirklich schwer im magen liegt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyMo 18 Okt 2010 - 0:33

nur was ist wenn gekas nicht trifft ,dann driftet die eintracht senkrecht nach unten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyMo 18 Okt 2010 - 1:31

vincenzo scifo schrieb:
nur was ist wenn gekas nicht trifft ,dann driftet die eintracht senkrecht nach unten.
dann treffen andere. wie letzte saison.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyMo 18 Okt 2010 - 1:50

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
nur was ist wenn gekas nicht trifft ,dann driftet die eintracht senkrecht nach unten.
dann treffen andere. wie letzte saison.

wer den scratch aber guter übergang .altintop ,oder meier oder ????????????????
bance deiN stürmer in mainz ohne ihn ging für dich nichts und jetzt treffen andere .

dein sachverstand ist einmalig.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyMo 18 Okt 2010 - 2:23

vincenzo scifo schrieb:
wer den
meier, chris, köhler, russ, ochs, franz, schwegler, altintop, fenin, usw

vincenzo scifo schrieb:
dein sachverstand ist einmalig.
siehe dein beitrag zur em-quali.
wie du es schaffst unfallfrei grade runter pinkeln, ohne dir die schuhe voll zu spritzen, irre Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 260791
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyMo 18 Okt 2010 - 2:31

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wer den
meier, chris, köhler, russ, ochs, franz, schwegler, altintop, fenin, usw

vincenzo scifo schrieb:
dein sachverstand ist einmalig.
siehe dein beitrag zur em-quali.
wie du es schaffst unfallfrei grade runter pinkeln, ohne dir die schuhe voll zu spritzen, irre Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 260791

das sind viele und der ertrag war ein platz hinter dem fsv mainz ,mit dem goalgetter bance ups

ich pinkle im sitzen das macht mehr spass und ist sauberer,solltest es mal probieren .
ist gut so kannst du dir sicher sein dass dich bei einem gespräch auf deiner lieblingsstätte ,kewiner anpinkelt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyMo 18 Okt 2010 - 2:53

vincenzo scifo schrieb:
das sind viele und der ertrag war ein platz hinter dem fsv mainz ,mit dem goalgetter bance ups
was hat das eine mit dem anderen schon wieder zu tun?

deine frage ar wer schießt sonst tore. was interessiert da mainz 05? sorry aber du argumentierst manchmal wie im kindergarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyMo 18 Okt 2010 - 2:57

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
das sind viele und der ertrag war ein platz hinter dem fsv mainz ,mit dem goalgetter bance ups
was hat das eine mit dem anderen schon wieder zu tun?

deine frage ar wer schießt sonst tore. was interessiert da mainz 05? sorry aber du argumentierst manchmal wie im kindergarten.
ok wie immer bei dir auf deutsch f you.

zu tun hat es mit der eintraCHT UND DEREN ERWISENEMM GLÜCK EINES GEKAS
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:08

vincenzo scifo schrieb:
zu tun hat es mit der eintraCHT UND DEREN ERWISENEMM GLÜCK EINES GEKAS
nix glück!
dafür wurde ablöse bezahlt, das er ganu das macht was er im moment macht, tore schießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:16

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
zu tun hat es mit der eintraCHT UND DEREN ERWISENEMM GLÜCK EINES GEKAS
nix glück!
dafür wurde ablöse bezahlt, das er ganu das macht was er im moment macht, tore schießen.
so isses und
das tut er zur lebensversicherung der eintracht
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:20

vincenzo scifo schrieb:
JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
zu tun hat es mit der eintraCHT UND DEREN ERWISENEMM GLÜCK EINES GEKAS
nix glück!
dafür wurde ablöse bezahlt, das er ganu das macht was er im moment macht, tore schießen.
so isses und
das tut er zur lebensversicherung der eintracht
Und wie oft kam der Satz im Zusammenhang mit Wolfsburg im Meisterjahr: Die sind total abhängig von Dzeko und Grafite. Wenn die mal ihren Lauf beendet haben wars das. Der Lauf wurde aber in der Saison nie beendet und manche haben das zu spät wahrhaben wollen. Über Krisen und ihre Auswirkungen kann man breit und ausführlich drüber diskutieren. Man kann Vermutungen anstelleen à la: "Gekas, schön und gut. Der macht seine Tore. Im Moment. Aber was wenn er mal nicht trifft? Dann gibts dahinter nicht mehr viel, dann glaube ich gehts abwärts mit der Eintracht." Das wird einem keiner zerreißen und wenn es dann so weit ist und es so kommt kann man die fehlende Weitsicht der Eintracht bemängeln. So sieht ne doch sehr sinnvolle Diskussions- und Argumentationskette aus, denn hellsehen kann hier wohl niemand.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:26

bienchen04 schrieb:
Man kann Vermutungen anstelleen à la: "Gekas, schön und gut. Der macht seine Tore. Im Moment. Aber was wenn er mal nicht trifft? Dann gibts dahinter nicht mehr viel, dann glaube ich gehts abwärts mit der Eintracht." Das wird einem keiner zerreißen und wenn es dann so weit ist und es so kommt kann man die fehlende Weitsicht der Eintracht bemängeln. So sieht ne doch sehr sinnvolle Diskussions- und Argumentationskette aus, denn hellsehen kann hier wohl niemand.
ich versteh auch wieder nicht was mir der verfasser der ursprungsnachricht mitteilen will. am anfang hießß es von ihm "abwarten was er bringt", nun heißt es durch die blume "der einzigste der kciken kann"

irgendwie scheint mir das einzigste ziel dieser diskussion zu sein das haar in der suppe bei der eintracht zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyMo 18 Okt 2010 - 3:29

fassen wir zusammen der guru und sein bienchen ,........
gemeinsam sind wir stark .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyFr 24 Aug 2012 - 11:50

bei eisen karl gab es mal wieder neue glaskugeln zu kaufen. hab gleich zugeschlagen und versuch mal wieder mein glück. vielleicht funktioniert das teil hier ja noch ...

Borussia Dortmund - Werder Bremen 1
ein spiel das ich ohne pokal anders getippt hätte da die dortmunder vorbereitung durchwachsen gewesen ist und sie ganz schöne löcher in der abwehr gezeigt haben. so wird das eine enge kiste das dortmund durch ein tor in der schlussphase gewinnt.

M'gladbach - TSG Hoffenheim 2
wie die einleitung oben, nur das gladbach noch an der CL-quali zu knabbern hat und nach so ner pokalblamage die TSG vieles schon vor dem ersten spieltag gut zu machen hat. deswegen ungefährdeter auswärtssieg.

SC Freiburg - FSV Mainz 05 1
schwer, denn ich hab von beiden wenig mitbekommen und beide gehen nahezu gleich in die saison zum vorjahr. deswegen kann ich nicht mal deswegen für die oder die seite tendieren. deswegen muss der gute alte heimvorteil herhalten. da beide wegen den wenigen änderungen wissen was sie zu tun haben wird es ein guter kick, in dem sich freiburg letztlich durchsetzen wird.

FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 0
find ich brutal undankbar, so ein kick am ersten spieltag, denn wenn düsseldorf dort gewinnt kann das oberwasser für die nächsten spiele geben. für mich aber die beiden schwächsten teams der liga, deswegen gibt es eine freundliche punkteteilung.

Hamburger SV - 1.FC Nürnberg 2
auch ein spiel das ich so lieber etwas später sehen würde. baer gut um tatsächlich eine kleine tendenz abzuleiten. beide haben das pokal aus noch in den klamotten, aber nürnberg auswärts jetzt mit weniger druck und das wird helfen in einem übel schlechten spiel die punkte aus hamburg zu klauen.

Greuther Fürth - FC Bayern München 2
wenig worte. die bayern in guter frühform und so kommt es hier zum klarsten spieltagssieg.

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 2
ebenfalls wenig worte. eintracht versucht mitzuhalten., kommt aber auch wegen der instabilen abwehr den willkommen zurück gruß in form eines weitestgehend einseitigen spiels. deutlicher sieg für bayer

VFV Stuttgart - VFL Wolfsburg 1
denke das der VFB den uefa-cup weniger als belastung als mehr letzten guten test auf die saison genutzt hat. ibisesvic in guter früh form, der das spiel auch für stuttgart entscheiden wird.

Hannover 96 - FC Schalke 04 0
fast schin das topspiel von spieltag 1. sehe schalke als die bessere mannschaft, der heimvorteil wird in hannover die beine aber lockern und so enden 90 nett anzuschauende minuten im gerechten unentschieden.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyFr 24 Aug 2012 - 12:32

JerzyPotz schrieb:
bei eisen karl gab es mal wieder neue glaskugeln zu kaufen. hab gleich zugeschlagen und versuch mal wieder mein glück. vielleicht funktioniert das teil hier ja noch ...

Na, wenn du schon anfängst, dann will ich mal nix schuldig bleiben. Wink

Borussia Dortmund - Werder Bremen 1
Da hätte der Pokal bei mir so oder so nix verändert. Lockerer Sieg für den BVB ohne dass sie das letzte geben. Ergebnis 2:0 oder 3:1

M'gladbach - TSG Hoffenheim 0
Gar nicht mal so einfach, beide Teams haben Enttäuschungen erleben müssen. Weil beide diese noch nicht ganz weg gesteckt haben, gibts auch für beide je einen Punkt. Wink

SC Freiburg - FSV Mainz 05 1
Hier nehm ichs mal mit JP. Eigentlich auch wieder so ein Unentschieden-Spiel, aber ich lass auch mal den Heimvorteil gelten...

FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 1
Boah, Not gegen Elend, Pest gegen Cholera, Regen oder Traufe...
Da Düsseldorf quasi bunt zusammengewürfelt ist und sowieso die schlechteste Mannschaft, gibts auch hier 3 Heim-Punkte

Hamburger SV - 1.FC Nürnberg 1
Keine Ahnung, warum ich hier den HSV vorn sehe, es liegt halt einfach irgendwie im Urin. Wink

Greuther Fürth - FC Bayern München 2
Da spielt irgendo der Wunsch natürlich auch eine Rolle Wink aber ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage Auswärtssieg mit mindestens 2 Toren.

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 2
Auswärtssieg hier ja, allerdings denke ich nicht, dass es so deutlich wird wie JP annimmt. Es ist der erste Spieltag und nicht jedes Team startet gleich von 0 auf 100. Daher ganz knapper Sieg für die Werkself.

VFB Stuttgart - VFL Wolfsburg 1
Im Augenblick sehe ich den VfB vorn, dazu der diesmal oft von mir herbei gezogene Heimbonus... knapper Heimsieg

Hannover 96 - FC Schalke 04 2
Hannover hat noch das Spiel vom Donnerstag in den Knochen, da waren sie auch alles andere als defensiv stabil, das weiß der Hunter zu nutzen!
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyFr 24 Aug 2012 - 14:54

Dann schiebe ich doch auch mal nach:

Borussia Dortmund - Werder Bremen 1
Sehe ich eher so wie NYD: Lockerer Sieg für den BVB ohne dass sie das letzte geben. Bei Bremen stimmt's (noch) nicht - und für die ist eine Niederlage in Dortmund kein Beinbruch

M'gladbach - TSG Hoffenheim 0
Favre wird seine Junge schon wieder auf Vordermann bringen, Hoffenheim hat einiges gutzumachen, aber für einen Sieg reichts bei keinem von beiden - ich könnte mir ein spektakuläres 3:3 vorstellen.

SC Freiburg - FSV Mainz 05 0
Ein Spiel ohne große Höhepunkte, zwei Tore nach Standards und das wars 1:1

FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 1
Alles andere als ein Heimsieg würde mich überraschen

Hamburger SV - 1.FC Nürnberg 2
Ich KANN einfach nicht PRO HSV tippen, aber habe es auch irgendwie im Urin, dass Nürnberg locker aufspielt und der HSV nach dem Rückstand einbricht 0:2

Greuther Fürth - FC Bayern München 0
Da ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Das hat was von Pokalcharakter. Fürth hat überhaupt nichts zu verlieren, Bayern ist nicht eingespielt, Ribéry fehlt, Schweini-Krise, Gomez fehlt.

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 2
Das könnte zum Debakel für die Eintracht werden ; Leverkusen wird erster Tabellenführer

VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 0
Stuttgart mit dem Rückwind vom Moskau-Spiel, bei Wolfsburg weiß man nie.

Hannover 96 - FC Schalke 04 1
Der Hunter mag treffen, aber Andreasen auch - es reicht knapp nicht für Schalke, Hannover gewinnt 2:1
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptyFr 24 Aug 2012 - 15:21

die tendenz passt zwar bei uns, dortmund erwarte ich allerdings echt zäh. zum bombenfest fehlt da doch noch einiges. mich würde es auch nicht sehr überraschen wenn bremen am ende mit was kleinem heimfährt, eben weil die fronten vorher doch klar verteilt sind.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptySa 25 Aug 2012 - 0:25

Glückwunsch JP, hast ja schonmal einen Volltreffer gelandet. Ich bin leider noch zu wenig gekommen. Aber zu einzelnen Spielen mag auch ich mich äußern.

Das ist zum ersten Mal:

SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 1
Freiburg ist für mich auf einem guten Weg. Ich weiß, dass waren sie auch letztes Jahr. Aber man sollte nicht vergessen, wie stark sie in der Rückrunde aufgespielt haben. Mainz dagegen hat Zidan nicht mehr. Daheim ist das für mich kein klarer aber definitiv ein Freiburg Sieg. Also sicherer, als ihr es hier allesamt seht.


FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf 1
Hier weiß ich nicht ganz, wieso ihr alle so negativ gestimmt seit. Gut, auch ich traue Augsburg nicht nochmal eine solche Saison wie die letzte zu, weil Luhukay nicht mehr ist. Aber Augsburg hat sich gut verstärkt und die Stützen des "Erfolgs" sind geblieben. Zumindest sollte es für Düsseldorf reichen, denn wie die sowas wie eine Mannschaft aufs Feld schicken wollen am ersten Spieltag ist mir ein schieres Rätsel.


Hannover 96 - FC Schalke 04 0
Ein verdammt undankbarer Startgegner für uns. Haben uns die letzten Jahre gegen Hannover immer schwer getan und zudem haben sie seit 1,5 Jahren nicht mehr daheim verloren. Spricht alles nicht für uns. Zudem Farfan noch immer verletzt. Höger und Höwedes auch mit Fragezeichen. Die komplette rechte Seite ist also verwaist. Huntelaar hatte zudem eine sehr enttäuschende Vorbereitungsphase. Das ich uns einen Punkt zutraue liegt eigentlich nur an meiner Symphatie für Schalke und der Tatsache, dass wir uns mit dem jungen Team lieber keinen "Fehlstart" erlauben sollten. Auf jeden Fall werde ich richtig nervös sein. Zum Glück gab es das Pokal Spiel, dass mir eigentlich doch Hoffnungen auf mehr als 1 Punkt macht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptySo 26 Aug 2012 - 19:40

ich rechne dann mal mit mir selber ab. gut so wild wird es nicht denn richtig viel hab ich von den anderen spielen nicht gesehen. jedenfalls kann ich mal behaupten den satz des spieltags geschrieben zu haben

JerzyPotz schrieb:
ibisesvic in guter früh form, der das spiel auch für stuttgart entscheiden wird.
Shocked
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 EmptySo 26 Aug 2012 - 23:15

asamiro schrieb:
SC Freiburg - FSV Mainz 05 0
Ein Spiel ohne große Höhepunkte, zwei Tore nach Standards und das wars 1:1
Immerhin ein Volltreffer vom Ergebnis her (auch wenn es keine zwei Standards waren).

Ansonsten habe ich viel daneben gelegen, Asche auf mein haupt....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spieltags-Vorschau und -Analyse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-