SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spieltags-Vorschau und -Analyse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptySo 26 Aug 2012 - 19:40

ich rechne dann mal mit mir selber ab. gut so wild wird es nicht denn richtig viel hab ich von den anderen spielen nicht gesehen. jedenfalls kann ich mal behaupten den satz des spieltags geschrieben zu haben

JerzyPotz schrieb:
ibisesvic in guter früh form, der das spiel auch für stuttgart entscheiden wird.
Shocked
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptySo 26 Aug 2012 - 23:15

asamiro schrieb:
SC Freiburg - FSV Mainz 05 0
Ein Spiel ohne große Höhepunkte, zwei Tore nach Standards und das wars 1:1
Immerhin ein Volltreffer vom Ergebnis her (auch wenn es keine zwei Standards waren).

Ansonsten habe ich viel daneben gelegen, Asche auf mein haupt....
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyMo 27 Aug 2012 - 14:42

Au Backe, also meine Tipp-Form ist ja mal noch stark ausbauwürdig… Lag ja gerade mal in 2 von 9 Spielen richtig…Düsseldorf un Frankfurt waren für mich so gar nicht zu erwarten, aber da war ich bestimmt nicht der Einzige Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012 - 11:06

nach persönlich ganz ordentlichem start mach ich mal weiter ...

Mainz 05 - Greuther Fürth 1
echt dankbares startprogramm für mainz. die 05er werden sich mühen müssen, gegen sich nicht versteckende fürther aber letztlich wird es doch zum heimsieg knapp reichen.

Schalke 04 - FC Augsburg 1
wenig worte: klarer heimsieg

Bayer Leverkusen SC Freiburg 1
wegen der niederlage in frankfurt wird leverkusen brennen. zudem konnten sie selbst dort knapp 50 minuten überzeugen. deswegen seh ich auch in dem spiel die auswärtstruppe chancenlos.

Werder Bremen - Hamburger SV 1
in meiner liste der dritte klare heimsieg, denn ich überleg was für den hsv sprechen könnte und komme zum ergebnis: nichts

1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1
hier kommt der frühe saisonbeginn nürnberg zugute. noch fehlen dem bvb reichlich prozente. nürnberg geht durch den hsv sieg mit einem schub in das spiel, wird selbstbewusst mitspielen und für eine überraschung sorgen.

TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1
das spiel wo ich hin und her gerissen bin, da vom papier nicht viel für die eintracht spricht. vor 13 jahren gab es zuletzt 2 siege zum auftakt. dann ist hoffenheim nicht grade unser lieblingsgegner. deswegen tippe ich heimsieg. so wie sich hoffenheim im moment aber präsentiert trau ich uns aber auch einen punkt und mehr zu.

Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach 2
willkommen zurück fortuna. mit diesem spiel beginnt die rückkehr richtig und gladbach wird nette grüße in form von vielen treffern ausrichten. wenn die borussia da nicht glasklar gewinnt mach ich mir ernste sorgen um gladbach.

VFL Wolfsburg - Hannover 96 1
interessantes spiel. ich rechne aber damit das wolfsburg seine heimstärke ausspielen wird. nach einer ausgeglichenen ersten hälfte wird 96 in der zweiten etwas einbrachen und wolfburg letztlich verdient die punkte daheim behalten.

FC Bayern München - VFB Stuttgart
die paarung stand oft für spektakel. dieses mal nicht, denn die bayern werden sich zu diesem frühen zeitpunkt noch nicht zu überheblichkeit verleiten lassen. heimsieg
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012 - 11:16

Mainz 05 - Greuther Fürth 0
Ich denke, die Fürther werden ihre Lehren aus dem Bayern-Spiel gezogen haben. Mainz hat mich in Freiburg nicht so überzeugt, wie zuvor gedacht - insofern glaube ich an eine Punkteteilung.

Schalke 04 - FC Augsburg 1
Schließe mich JP ab: Klarer heimsieg

Bayer Leverkusen SC Freiburg 1
Freiburg wird Leverkusen lange ärgern, aber am Ende doch mit leeren Händen dastehen, weil sich Leverkusen diesmal nicht das Heft aus der Hand nehmen lässt - knapper Heimsieg.

Werder Bremen - Hamburger SV 1
iAuch mit Badelj, Jiracek und van der Vaart wird der HSV in Bremen nichts holen. Die Truppe mag jetzt personell besser besetzt sein, ist aber überhaupt nicht eingespielt.

1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund 2
Ähnlich wie bei Leverkusen - Freiburg. Dortmund wird kämpfen müssen, am Ende aber mit drei Punkten nach Hause fahren.

TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1
Die Frankfurter Euphorie nach dem Traumstart schlägt in Ernüchterung um, weil in Hoffenheim gar nichts klappen wird. Klarer Heimsieg.

Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach 2
Die Enttäuschung, nicht CL zu spielen, werden die Gladbacher schnell wegstecken. Das gute Spiel in Kiv hat gezeigt, wozu sie fähig sind - und das werden sie auch den Düsseldorfern zeigen.

VFL Wolfsburg - Hannover 96 1
Hier denke ich, entscheidet die Defensive - und die macht mir bei 96 immer noch keinen sicheren Eindruck. WOB hingegen spielte bärenstark und diszipliniert in Stuttgart.

FC Bayern München - VFB Stuttgart 1
Eigentlich wollte ich ein Remis tippen (weil ich es mir wünschen würde), aber ich finde beim VfB nichts, was dafür sprechen könnte.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyFr 31 Aug 2012 - 14:59

Mainz 05 - Greuther Fürth 1
Fürth hat sich phasenweise gegen den FCB gut verkauft, aber sie scheinen nicht in der Lage, die Konzentration über 90 Minuten auf höchstem Level zu halten. Daher Heimsieg.

Schalke 04 - FC Augsburg 1
Da brauchts nicht viele Worte. Klarer Sieg für S04 mit Tendenz zum höchsten Spieltagssieg.

Bayer Leverkusen - SC Freiburg 1
Noch einmal passiert Bayer 04 nicht so etwas wie letztes Wochenende. Die brennen auf Richtigstellung und lassen Freiburg keinen Punkt mit nach Hause nehmen.

Werder Bremen - Hamburger SV 1
Knapper Sieg für Bremen. Und auch das nur, weil der HSV noch absolut nicht eingespielt ist.

1.FC Nürnberg - Borussia Dortmund 2
Tja, knapper Sieg für den BVB oder deutlicher Sieg? Auf jeden Fall aber ein Sieg!

TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 0
Hoffe für mich irgendwie weder Fisch noch Fleisch, die Eintracht mit ner dicken Überraschung zu Saisonbeginn, leistungsgerechtes Unentschieden.

Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach 2
Entweder wird der Schalker Sieg der deutlichste des Spieltags oder der der Fohlen. Düsseldorf wird nach dem Überraschungs-Coup ganz fix auf den Boden der Tatsachen geholt.

VFL Wolfsburg - Hannover 96 0
Puh, hier gibts Argumente für beide. Dem Heimbonus für Wolfsburg setzt H96 jede Menge Rückenwind aus der EL-Quali entgegen. Ich sag mal..... Unentschieden

FC Bayern München - VFB Stuttgart 1
Der FCB scheinbar in guter Frühform, dazu daheim, diese immer nett anzusehende Paarung endet mit einem Heimsieg!
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyDo 13 Sep 2012 - 18:54

Ich versuche es mal wieder:

Augsburg - Wolfsburg 2
Die 0:4-Schlappe gegen H96 haben die Wolfsburger verdaut, bei Augsburg läuft es einfach noch nicht.

Dortmund - Leverkusen 0
Der BVB-Express rollt noch nicht perfekt, Leverkusen traue ich durchaus was zu - ich erwarte ein Duell auf Augenhöhe.

Bayern - Mainz 1
Alles andere wäre eine Sensation.

Gladbach - Nürnberg 1
Diesmal nutzen die Gladbacher ihre Chancen früh und spielen sich dann in einen Rausch. Ich denke mal, 4:1 oder 5:1.

Stuttgart - Düsseldorf 1
Der VfB steht nach zwei Niederlagen mit leeren Händen da und muss was tun, Aufsteiger Düsseldorf kommt da gerade recht. Auch ohne Ibisevic schießen die Schwaben Tore - Harnik wird es richten.

Hannover - Bremen 1
Die Bremer Abwehr erscheint mir noch zu anfällig, das werden die 96er nutzen und im Gegenzug gegen Petersen, de Bryne & Co. nur wenig zulassen. Knapper Sieg

Fürth - Schalke 0
Büskens wird seinen Ex-Club ärgern. Huntelaar bringt S04 zweimal in Führung, aber - ausgerechnet!!! - Edu und Asamoah (90.+4) gleichen aus.

Freiburg - Hoffenheim 0
Die Kraichgauer fangen sich langsam aber sicher. Dass die Fußball spielen können, haben sie ja bislang phasenweise gezeigt, in Freiburg brechen sie diesmal aber nicht auseinander. dafür ist der SC auch nicht stark genug.

Frankfurt - HSV 1
In Hamburg verlassen sich alle auf vdV - das wird in die Hose gehen, weil der Niederländer gewaltig auf die Socken bekommt und die Lust am Spiel verlieren wird. Mit der "Abwehr" des HSV haben die Frankfurter keine Mühe, Occean erzielt seine ersten Tore!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyFr 14 Sep 2012 - 10:18

Augsburg - Wolfsburg 2
denke nicht das wolfsburg noch an was kanbbert. selbst wenn ist augsburg die höhe gegner die das schnell vergessen lässt.
glasklarer auswärtssieg

Dortmund - Leverkusen 1
dortmund wird das spiel zweier noch nicht im letzten gang spielenden teams für sich positiv gestallten, da leverkusen als team einfach die schwerwiegenderen defizite hat.
knapper aber verdienter heimsieg

Bayern - Mainz 1
der höchste sieg des spieltags

Gladbach - Nürnberg 0
im gegensatz zu asamiro seh ich hier keine klare sache, denn nürnberg konnte bereits das erste ausrufezeichen gegen dortmund setzen und gladbach spiel im moment auf augenhöhe.
deswegen ein punkt für beide, nach einem sehr verfahrenem spiel.

Stuttgart - Düsseldorf 1
hier kommt das prinzip hoffnung, denn düsseldorf ist einfach schlecht und der VFV besser wie ihre punkte das ausdrücken.
darum mein hoffen auf einen deutlichen heimsieg

Hannover - Bremen 0/2
hier bin ich mir überhaupt gar nicht sicher. werder hat klar noch ein abwehr problem, was sie aber im moment mal wieder mit reichlich offensivkraft ausgleichen können.
damit wird man kein meister, langt aber um sich oben fest zu beißen. ich tendiere gegen meine einleitung für bremen, da sie wissen wie 96 die räume überbrückt und werder von anfang an dichter hinten stehen wird, deswegen 96 nicht die räume für ihr spiel bekommt und werder ihrerseits gegen immer offener spielende hannoveraner einer oder zwei konter erfolgreich abschließen.

Fürth - Schalke 2
finde ja das fürth ein reichlich undankbaren heimstart hat für einen aufsteiger. sie werden es wie gegen die bayern mit viel kampf und leidenschaft schaffen das spiel halbwegs lange offen zu gestalten aber irgendwann ist die puste aus und dann wird s04 die entscheidenden tore für den auswärtssieg erzielen.

Freiburg - Hoffenheim 2
ebenfalls ein spiel wo ich nicht recht weiß, denn hoffe und insbesondere babbel haben bereits nach 2 spielen so viel druck auf den schultern das davon auch mal beine müde werden, bzw. ansprachen des trainers mal nicht ankommen.
zumal ich auch den faden geschmack im mund hab das trainer und spieler nicht so richtig auf einer welle schwimmen.
den auswärtssieg gibt es meinerseits eigentlich ohne sinnvolle begründung. Rolling Eyes
ich sehe nichts was jeweils für das eine oder andere team spricht. deswegen setz ich auf das eigentlich besser besetzte team. wenn nein ist babbel nicht mehr lange dort trainer.

Frankfurt - HSV 2
ebenfalls ganz schwierig zu tippen, denn im moment sind sich beide vereine darin gleich, das aus unterschiedlichen gründen, eine große welle der begeisterung durch die stadt geht.
ich sehe den HSV deshalb im vorteil da sie in der länderspielpaus mehr zeit hatten die neuen ins team einzubauen und unsere IV weiterhin planfrei über den platz stolpert und ich unser glück bereits jetzt sehr aufgebraucht betrachte.
zudem ist es für die eintracht fast schon wieder ein big game. gewinnt man sind bereits nach 3 spieltagen 1/4 aller benötigten punkte zum klassenerhalt auf dem konto und ich vertraue einfach darauf das wir, wie so oft, genau auch deswegen wieder das spiel vers@uen
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptySo 16 Sep 2012 - 22:31

Wieder nur drei richtige Tendenzen, aber immerhin den knappen Hannover-Sieg vorausgesagt und den Treffer von Occean (den Plural unterschlage ich jetzt einfach mal...)
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyMo 17 Sep 2012 - 0:17

bei mir sind es auch nur drei richtige. was ich aber viel schlimmer finde das meine gedanken zu den spielen so gar nicht aufgehen. spiele die ich als langeweiler erdenke sind richtige spiele, die bayern haben nach dem 2-0 wesentlich schlechter gespielt wie erwartet, usw.

ich erweiter es aber mal um eine richtige nachbetrachtung.
ein spieltag der vom niveau einiges zu bieten hatte. 96-werder war ein leckerbissen, eintracht-HSV war für neutrale bestimmt genauso nett anzusehen wie gladbach-nürnberg und freiburg-hoffe. bayern und dortmund konnten unterhalten und richtige ausreißer nach unten gabs nur in augsburg und stuttgart.

abwehrarbeit ist bisher der eher stiefmütterliche part . 32 tore dieses mal lassen wenig langeweile aufkommen.

interessanter nebenpunkt das viele spiele schon frühzeitig durch gewesen sind und sich bis auf leverkusen alle wieder aufgerafft haben und die spiele dann doch eng ausgingen, mit viel kampf und leidenschaft. sieht man in der masse der spielverläufe auch nicht oft.

spieler des spieltags wird bei mir huszti. hat ohnehin ein starkes spiel gemacht und dann noch so ein schlusspunkt, mit dem abgang.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyFr 21 Sep 2012 - 10:52

nächste runde

1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1
gemessen an der tabelle trifft die eintracht auf den ersten vernünftigen gegner. nürnberg hatte die deutlich stärkeren gegner, bei einer deutlich stabileren abwehr. deswegen heimsieg nach einem beherzten spiel von beiden seiten

Schalke 04 - FC Bayern München 2
denke das für schalke dieses spiel in der saison zu früh kommt. bayern wird hochkonzentriert sein und den schalkern wenig chancen anbieten. schalke packt nur dann die bayern wenn robben und ribery mitspielen und beide sich in ihren offensichtlichkeiten an der außenlinie verstricken.

VFL Wolfsburg - Greuther Fürth 1
hab ich schon ein wolfsburg spiel richtig getippt? scratch
fürth ist der bisher schwächste aufsteiger. mit ihrer form muss wolfsburg einfach den dreier einfahren. ansonsten wird man sich selbst für längere zeit unten einsortieren. glaub ich aber nicht dran. der vfl wird einen klaren heimsieg einfahren.

FSV Mainz 05 - FC Augsburg 0
nicht das mich mainz überzeugen konnte. bei zwei im moment schwachen teams ist mainz trotzdem im direkten vergleich die deutlich bessere. nützt nur nichts da sie mit nur einem punkt aus 3 spielen daheim verkrampfen und nicht über ein 0-0 hinaus kommen.

Hamburger SV - Borussia Dortmund 1
ja meine herren, nicht am kaffee verbrühen, ich sag ne eins voraus. warum? weil der HSV aus den zweiten 45 minuten in frankfurt mut geschöpft hat, sie nur noch wenig zu verlieren haben und die papierform einfach so klar ist das da eine faustdicke überraschung bei raus kommt. ich sag dann auch gleich mal das erste vdV tor voraus Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 7357

Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg 0
denke das wir bei dem spiel nichts großes sehen werden. fortuna hauptsächlich auf verhindern aus, freiburg wird nichts großes zum verhindern anbieten, da sie sich auswärts nicht in der pflicht sehen viel machen zu müssen. der gruselkick des spieltags!

Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 1
Wie bei wolfsburg, wer verliert sortiert sich erstmal hinten ein. selbst wenn gladbach mit ner b-elf gespielt hat, der döner-cup steckt trotzdem tiefer in den klamotten. leverkusen wird es nicht glanzvoll, dafür abgezockt heimschaukeln. knapper und schmeichelhafter heimsieg.

Werder Bremen - VFB Stuttgart 1
werder ist für mich derzeit die mannschaft wie ertrag und art des fussballs am wenigsten stimmen. knaller auftakt programmm, dabei guten fussball gezeigt. da kommt der derzeit schwache VFB grade recht. bremen wird stuttgart von beginn an dominieren und sich in der zweiten hälfte ein bissi den frust aus hannover wegballern. ich tipp mal auf ein gepflegtes 4-1

TSG Hoffenheim - Hannover 96 2
oh weh ...
96 ist so im döner-cup angekommen, die jucken die spiele unter der woche nicht mehr. ich versuche wie bei hamburg was zu finden was für hoffe sprechen könnte. mein problem ich seh weit und breit so gar nichts.

vielleicht weil keiner was erwartet kann es anders enden. ich glaub es aber nicht und befürchte die nächste klatsche für babbel, die dann vielleicht schon seine letzte ist.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyFr 21 Sep 2012 - 13:50

1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 0
für mich ein ganz schwer zu tippendes Spiel, da beide Mannschaften überrascht haben. Nürnbergs Offensive gefällt mir sehr gut - wo haben die bloß diesen Kiyotake her? Aber auch Frankfurt ist vorne nicht schlecht. Vielleicht wird es ja ein spektakuläres 4:4?

Schalke 04 - FC Bayern München 0
Bayern hat mich diese Saison noch nicht überzeugt - stets dominant, ja, aber der Sack wird selten richtig zugemacht (Ausnahme Fürth) und so kommen vermeintlich schwächere Gegner plötzlich wieder ran. Schalke wird das diesmal ausnutzen und zumindest ein Remis erreichen.

VFL Wolfsburg - Greuther Fürth 1
Magath will viele Tore seiner Mannschaft sehen - ich glaube auch, dass das klappt.

FSV Mainz 05 - FC Augsburg 1
Bei den Mainzern platzt der Knoten, es reicht zu einem knappen Heimsieg. Augsburg erscheint mir einfach zu harmlos - vor allem in der Offensive.

Hamburger SV - Borussia Dortmund 2
vdV trifft ja, per Strafstoß in der 85. Minute zum 1:5. Ganz ehrlich - wie dieser Abwehr-Hühnerhaufen den Dortmunder Angriffswirbel auch nur ansatzweise stoppen will, ist mir schleierhaft. Der BVB kommt zudem mit dem Positiv-Erlebnis aus der CL. Das Spiel wird nach einer halben Stunde schon entschieden sein

Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg 2
@jerzy: "Der gruselkick des spieltags" sehe ich eher beim Mainz-Augsburg. Freiburg wird an seine gute Leistung gegen Hoffenheim anknüpfen und den Düsseldorfer Riegel zumindest einmal knacken - und das reicht, weil D'dorf kein Tor schießt.

Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 2
Bayer steht nach dem 0:0 zu Hause in der EL und dem 0:3 in Dortmund gewaltig runter Druck - und wird ihm nicht gewachsen sein. Die Gladbacher haben ihre besten Leute geschont und werden befreit aufspielen, wie es so schön heißt.

Werder Bremen - VFB Stuttgart 1
Ich denke auch, dass es zu einem klaren Heimsieg reichen müsste. Bei Werder stimmt bis auf die Ergebnisse eigentlich alles zurzeit. Bei Stuttgart läuft es nur in Europa einigermaßen.

TSG Hoffenheim - Hannover 96 0
Gestern hat Hannover zwar ungewohnte Defensivschwächen gezeigt, ist dann aber eindrucksvoll zurückgekommen. Und Zieler verhindert zuweilen auch die ein oder andere Großchance des Gegners - im Gegensatz zu Wiese. Ich hatte zwar unter der Woche geschrieben, dass 96 auch ohne Huszti in Hoffenheim gewinnt, relativiere das inzwischen aber.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyMo 24 Sep 2012 - 9:05

was nutzt es sich am HSV erfolg zu sonnen, wenn ansonsten nicht viel bei rumspringt?

wenigstens stimmt die sportliche tendenz in nürnberg und es ist das erwartet schöne spiel geworden. für düsseldorf lob ich mich mal selber. viel richtiger geht ne vorhersage nicht. ich geb allerdings zu, es gibt schwerer aufgabenstellungen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyMo 24 Sep 2012 - 17:07

asamiro schrieb:
Hamburger SV - Borussia Dortmund 2
vdV trifft ja, per Strafstoß in der 85. Minute zum 1:5. Ganz ehrlich - wie dieser Abwehr-Hühnerhaufen den Dortmunder Angriffswirbel auch nur ansatzweise stoppen will, ist mir schleierhaft. Der BVB kommt zudem mit dem Positiv-Erlebnis aus der CL. Das Spiel wird nach einer halben Stunde schon entschieden sein

Ich glaube diese Vorhersage genügt, um mich endgültig als Experten zu disqualifizieren.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyMo 24 Sep 2012 - 18:58

asamiro schrieb:
asamiro schrieb:
Hamburger SV - Borussia Dortmund 2
vdV trifft ja, per Strafstoß in der 85. Minute zum 1:5. Ganz ehrlich - wie dieser Abwehr-Hühnerhaufen den Dortmunder Angriffswirbel auch nur ansatzweise stoppen will, ist mir schleierhaft. Der BVB kommt zudem mit dem Positiv-Erlebnis aus der CL. Das Spiel wird nach einer halben Stunde schon entschieden sein

Ich glaube diese Vorhersage genügt, um mich endgültig als Experten zu disqualifizieren.
Ich habe nachträglich bei der Lektüre deiner ganzen Spieltagsvorschau schmunzeln müssen. Aber tröste dich: Ein schlechter Tipper ist noch lange nicht ahnungslos und alles richtig sagen ohnehin nur Hausfrauen und Rentnerinnen voraus. affraid
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyMo 24 Sep 2012 - 20:02

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern - englische Woche ist, sprich: gut, dass es gleich weiter geht.
Aus Fehlern kann man lernen, ich werde also noch mutiger daneben tippen
Frisch ans Werk :

FC Bayern - Wolfsburg 2
Jaja, der Magath weiß wie es geht. Auswärts will er sich hinten reinstellen, seine bärenstarke Abwehrreihe wird keine Mühe mit den stümperhaften und ausrechenbaren, ja fast BVB-ähnlichen Bayern-Stürmern haben. Zwei Konter schließt (ausgerechnet!) Ivica Olic zum 2:0-Sieg ab. Mandzukic fliegt mit Rot vom Platz.

Schalke - Mainz 2
Das Donnerwetter von Huub Stevens nach der blutleeren Leistung gegen die Bayern wird nicht fruchten - Schalke noch verunsicherter, Mainz spielt nach dem ersten Saisonsieg befreit auf und gewinnt

Fürth - Düsseldorf 1
Das Düsseldorfer Bollwerk wird geknackt - ich tippe mal auf Azemi. Und das 1:0 retten die Fürther dann über die Zeit.

Frankfurt - Dortmund 2
Man darf ja Fehler machen, aber nicht zweimal die gleichen. Insofern passieren diesmal keine Schnitzer in der Dortmunder Hintermannschaft. Nach der frühen Führung durch Reus zieht der BVB sein gewohntes Spiel auf und beendet (endlich!) den Frankfurter Höhenflug. Weil aber wieder reihenweise Großchancen vergeben werden, kommt die Eintracht mit 1:4 glimpflich davon.

Gladbach - HSV 1
Das Spiel auf dem Bökelberg zeigt, warum der HSV gegen Dortmund gewonnen hat. Es lag nicht an den Hamburgern, sondern am schwachen BVB. Die Gladbacher Borussia zeigt aber klar, wer der Herr im Hause ist, spielt mit dem HSV-"Abwehr" Katz und Maus.

Stuttgart - Hoffenheim 0
Vedad Ibisevic sorgt zwar dafür, dass der VfB seine Torchancen auch verwertet, aber ohne Martin Harnik fehlt ein entscheidender Baustein in der Stuttgarter Offensive. Deshalb schafft Hoffenheim den überraschenden Ausgleich.

Hannover - Nürnberg 1
Mit Huszti geht bei 96 wieder die Post ab.

Freiburg - Bremen 0
Das Spiel des Spieltages - Bremen gibt eine 4:0-Halbzeit-Führung noch aus der Hand, weil Max Kruse aufdreht

Augsburg - Leverkusen 1
Bayer verheddert sich in der Augsburger Puppenkiste, rennt zu ungestüm an - und kassiert einen Konter, das wars.

drunken
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyDi 25 Sep 2012 - 11:15

asamiro schrieb:
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern - englische Woche ist, sprich: gut, dass es gleich weiter geht.
Aus Fehlern kann man lernen, ich werde also noch mutiger daneben tippen
der beitrag wäre wie geschaffen wieder den ruhmreichen titel "depp des monats" zu reaktivieren Wink

FC Bayern - Wolfsburg 1
der magath weiß grad wieder nicht wie es geht und nach dem saisonstart gibt es den nächsten klaren bayern heimsieg

Schalke - Mainz 1
mainz sehe ich derzeit nicht in der position große zu ärgern. deswegen auch hier ein klarer heimsieg.

Fürth - Düsseldorf 1
in der vorsaison war fürth fortunas lieblingsgegner, mit einem sieg und einem remis. ich denke aber das für beide es diese spiele sind die richtungsweißend für den klassenerhalt sind. das weiß auch düsseldorf. darum wird die starre haltung etwas aufgegben, was fürth umgehend zu den zwei entscheidenden treffern nutzt. heimsieg.

Frankfurt - Dortmund 2
wieder gibt es ein packendes spiel zu sehen. hoch und runter gehts, chancen auf beiden seiten und am ende entscheidet die abgezocktheit knapp für dortmund.

Gladbach - HSV 0
sieg ist sieg und oft bringen so glückliche siege, wie der des HSV vom wochenende, die wende. es reicht nicht zum sieg, aber hamburg wird sich formverbessert zeigen, was langt gegen einfallslos agierende gladbacher.

Stuttgart - Hoffenheim 2
hoffe startet eine miniserie. zugegeben, für sonntag schrieb ich das nichts für hoffe spricht, aber was spricht heute groß für stuttgart? nach nem schwachen kick hält wiese den scheichelhaften sieg in der schlussphase fest.

Hannover - Nürnberg 1
um asa zu übernehmen: huszti komt wieder, schoss und 96 siegt.

Freiburg - Bremen 2
mal weg von der sci-fi story meines vorschreibers Wink
bremen spielt diesesmal nicht nur schön, sondern auch erfolgreich. in einer ausgeglichenen ersten hälfte, erhöht werder in der zweiten zunehmend den druck und freiburg wird einbrechen.

Augsburg - Leverkusen 2
bayer betreibt wiedergutmachung der zwei liegen gelassenen punkte gegen gladbach ud schießt sich in einen rausch. der klarste sieg des spieltags.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyDi 25 Sep 2012 - 11:47

JerzyPotz schrieb:
asamiro schrieb:
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern - englische Woche ist, sprich: gut, dass es gleich weiter geht.
Aus Fehlern kann man lernen, ich werde also noch mutiger daneben tippen
der beitrag wäre wie geschaffen wieder den ruhmreichen titel "depp des monats" zu reaktivieren Wink
Wäre langweilig mit einem Seriensieger wie mich...


JerzyPotz schrieb:

Stuttgart - Hoffenheim 2
hoffe startet eine miniserie. zugegeben, für sonntag schrieb ich das nichts für hoffe spricht, aber was spricht heute groß für stuttgart? nach nem schwachen kick hält wiese den scheichelhaften sieg in der schlussphase fest.

Wiese ist verletzt und spielt nicht - so viel zum Thema "Sci-Fi-Story"... Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyDi 25 Sep 2012 - 16:21

asamiro schrieb:
Wäre langweilig mit einem Seriensieger wie mich...
deine serie hätte ich jetzt schon zum reißen gebracht

asamiro schrieb:
Wiese ist verletzt und spielt nicht - so viel zum Thema "Sci-Fi-Story"... Wink
Embarassed
dann wird eben weiter ohne wiese gewonnen
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyDi 25 Sep 2012 - 18:12

FC Bayern - Wolfsburg 1
Da es ja nichtmal für Fürth reicht, wie sollte man den Bayern Paroli bieten? Zwar traue ich Magath immer was zu, aber nicht, wenn es in München geht. Munteres Spielchen der Bayern und flotter Sieg.

Schalke - Mainz 1
Da will ich asamiro widersprechen. Zwei Heimspiele innerhalb so kurzer Zeit, zudem gegen die Bayern völlig versagt und die Fans mit diesem Hosenpinkler Auftritt gnadenlos enttäuscht. Heute muss ein Feuerwerk kommen, oder die Spieler haben ein Problemchen vor der Kurve. Das wissen sie und werden so auftreten.

Fürth - Düsseldorf 0
Ich weiß nicht was für den einen oder den anderen Sprechen soll. Was denkt sich büskens, wenn er auf Edu und Asa im Sturm baut? Andererseits kriegen die Düsseldorfer nach vorne ja auch nichts gebacken. Rechne mit einem 1:1 und wenn wer das Tor häufiger trifft, dann die Fürther.

Frankfurt - Dortmund 2
Dortmund verliert nicht zweimal in Folge. Die Frankfurter sind auf einer Euphoriewelle und jeder weiß, dass die mal enden muss. Deswegen gehen die Spieler nicht ganz bis zum letzten, weil die Athmosphäre etwas zu sehr genießen und selbst wissen, dass das Märchen ja mal enden muss. Das reicht dann locker für den BVB.

Gladbach - HSV 1
Zwar hat der HSV gewonnen letzten Spieltag, aber der Sieg wird von vielen auch zu hoch gehängt. Auf einmal hat man es wieder voll drauf. Dabei war ja doch sehr viel Glück dabei und das wird von den wenigsten realisiert. Deshalb jetzt die Quittung der Gladbacher, die langsam mal in die Saison finden.

Stuttgart - Hoffenheim 1
Auch in Stuttgart wird es Zeit, dass die Saison losgeht. Da kann es kaum einen besseren Gegner geben als Hoffe, gerade jetzt wo Ibisevic zurück. Entscheidend jedoch, dass in der IV endlich mal die besten spielen, also in meinen Augen Niedermeyer.

Hannover - Nürnberg 0
Ein unentschieden gibts hier. Die Hannoverander fragen sich noch immer, wie sie das Ding gegen Hoffe verlieren konnten, war man sich doch so siegessicher und diese Unsicherheit nutzen die Nürnberger aus um in Führung zu gehen. Huszti mag vielleicht noch für den Ausgleich sorgen, aber für mehr nicht.

Freiburg - Bremen 2
Dieses Mal reicht es für die Bremer. die Freiburger werden gegen sie nichts zu melen haben. Wird ein ganz einfaches Ding und die Bremer schießen sich in einen Rausch und es wird einige Tore geben.

Augsburg - Leverkusen 2
Es läuft zwar nicht rund für Bayer, aber Augsburg hat bisher absolut noch nicht überzeugen können und dann wird es ein gewürgtes 1:0 oder 2:1 für die leverkusener geben.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyMi 26 Sep 2012 - 22:19

JerzyPotz schrieb:
asamiro schrieb:
Wäre langweilig mit einem Seriensieger wie mich...
deine serie hätte ich jetzt schon zum reißen gebracht

Von wegen - klarer 7:1-Sieg für Dich.
Selbst wenn ich Schwachsinn tippe, liege ich daneben Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 69527
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyMi 26 Sep 2012 - 22:57

asamiro schrieb:
Von wegen - klarer 7:1-Sieg für Dich.
damit bezog ich mich auf den inhalt und meinem wiese klopper Embarassed

ja, ein guter spieltag für mich und erneut ein toller zum zuschauen
scheinbar haben wir allerdings nen haufen getarnter engländer verpflichtet. der nächste versemmelte elfer.
dazu unbezwingbare aufsteiger, erneut ein haufen tore, hohes tempo in vielen spielen. weiter so Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 260791
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyDo 27 Sep 2012 - 16:27

Fortuna Düsseldorf - Schalke 2
Ich glaube einfach mal, dass Schalke in der Lage sein wird, den Düsseldorfer Riegel zu knacken. Bei dem Anspruch, den die Schalker haben (CL) MÜSSEN sie das auch.

Bayer Leverkusen - SpVgg Greuther Fürth 1
So wie Leverkusen gegen Augsburg in der ersten Hälfte aufdrehte, sehe ich eigentlich keine Chance für Fürth, die mir zudem doch schwächer erscheinen als gedacht (Niederlage zu Hause gegen Düsseldorf)

Werder Bremen - Bayern München 0
Ich gebe nicht auf - irgendwann geben auch die Bayern Punkte ab. Warum das allerdings in Bremen sein wollte, weiß ich eigentlich nicht wirklich.

1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1
Nürnberg hat eigentlich bis auf das Hannover-Spiel ganz gut gespielt bisher - Stuttgart bis auf das Bremen-Spiel schlecht. Insofern müsste es eigentlich ein klarer Heimsieg werden.

1899 Hoffenheim - FC Augsburg 1
Hoffenheim hat jetzt zweimal aufgedreht, die schwachen Augsburger kommen da gerade recht.

Hamburger SV - Hannover 96 2
Ich denke mal, Hannovers Standardstärke wird es richten. Gerade da ist der HSV doch ziemlich schwach, da reicht es nicht, wenn sie vorne 1 oder zwei Tore schießen. 3:2 für Hannover

Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 1
Alles andere kann ich mir nicht vorstellen - dazu waren die Gladbacher auch gestern gegen den HSV zu schwach.

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1
Frankfurts Höhenflug hält an - weil mit Freiburg der nächste dankbare Gegner kommt.

VfL Wolfsburg - Mainz 1
Ein wieder mal enttäuschend knapper Heimsieg für die Wölfe
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyFr 28 Sep 2012 - 19:24

keine zeit, aber dafür muss dann noch was über sein.

Fortuna Düsseldorf - Schalke 1
zum ersten mal spielt düsseldorf gegen echte sturmkraft und wird gleich zerlegt.. klarer auswärtssieg

Bayer Leverkusen - SpVgg Greuther Fürth 1
so schwach und mit so wenig glauben an seine eigene stärke wird fürth in leverkusen untergehen. höchster sieg des spieltags. 4-0, 5-1 sowas in der kante.

Werder Bremen - Bayern München 0
erste punktverluste für die bayern, da werder daheim gegen münchen meißtens überzeugen kann und sie schon aus der gewachsenen feindschaft doppelt motiviert sind.

1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 0
schwieriges spiel, da nürnberg grade auch etwas schwächelt und der VFB grad so schwach spielt das er grade aus null erwartungm heraus punktet.

1899 Hoffenheim - FC Augsburg 1
tsg weiter im aufwind. da kann kaum dankbareres kommen als augsburg, die chancenlos heimgeschickt werden.

Hamburger SV - Hannover 96 0
der spieltag der remis.
hannover ist gut, hat auswärts aber immer mal wieder probleme. der HSV wird wieder nicht verlieren, tritt mit dem unentschieden aber auch weiter auf der stelle.

Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 1
heimsieg, schon deswegen da ich mir nicht vorstellen kann das dortmund drei spiele in folge ohne sieg bleibt. dazu ein gladbach das mich bis jetzt noch null überzeugt hat.


Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2
aus prinzip bleib ich bei dem ergebnis gegen die eintracht Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 7357
auch ansonsten tendiere ich leicht für freiburg, denn ich schätze es wird der erste gegner werden der stur nix anbieten wird und die eintracht sich nen konter fängt der für freiburg ausreicht.

VfL Wolfsburg - Mainz 1
ich tippe gegen meine unentschieden tendenz, weils mir zu viel wird Rolling Eyes
so wechelhaft wie wolfsburg spielt traue ich ihnen aber auch zu sich ne klatsche einzufangen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyFr 28 Sep 2012 - 19:30

JerzyPotz schrieb:

1899 Hoffenheim - FC Augsburg 1
tsg weiter im aufwind. da kann kaum dankbareres kommen als augsburg, die chancenlos heimgeschickt werden.
mal schauen wie es bei vukcevic weiter geht. kann mir denken, dass das ein team auch lähmen kann. bin dann eher für ein sehr trostloses 0:0

JerzyPotz schrieb:

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2
aus prinzip bleib ich bei dem ergebnis gegen die eintracht Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 7357
auch ansonsten tendiere ich leicht für freiburg, denn ich schätze es wird der erste gegner werden der stur nix anbieten wird und die eintracht sich nen konter fängt der für freiburg ausreicht.
und jetzt bin ich mir sicher: es wird schief gehen. man darf ja ruhig sachen aus aberglauben oder prinzip machen, man darf es nur nie laut aussprechen, sonst wars das.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptyMo 1 Okt 2012 - 13:35

übrigens ...
bienchen04 schrieb:
und jetzt bin ich mir sicher: es wird schief gehen. man darf ja ruhig sachen aus aberglauben oder prinzip machen, man darf es nur nie laut aussprechen, sonst wars das.
Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 236474
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 EmptySa 6 Okt 2012 - 15:10

wenigstens den rest werd ich beackern

Bayern München - 1899 Hoffenheim 1
die erste niederlage der bayern kam zur rechten zeit. gegen langsam zu sichj findende hoffenheimer wird es zwar zäh, trotzdem erfolgreich. knapper heimsieg.

FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 0
unentschieden da schalke auch heute wieder zu viel liegen lässt und wolfsburg auswärts (mit ausnahme des bayern spiels) doch halbwegs überzeugen konnte.

SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 1
schwieriges zu tippendes spiel da es für mich völlig offen ist. geb freiburg letztlich den heimvorteil.

1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 1
heimsieg weil düsseldorf einfach fällig ist.

SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV 0
für fürth wird es wieder nicht zum heimsieg langen. aber wenigstens einen punkt wird es geben, weil der HSV den neugewonnenen schwung nicht ganz mitnehmen kann

Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt 1
heimsieg weil gladbach die eintracht nicht unterschätzen wird und die eintracht dieses mal ihre chancen nicht nutzt.

VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 2
so schwach wie der VfB herum rumpelt wird es leverkusen früh für sich entscheiden.

Hannover 96 - Borussia Dortmund 0
topspiel was auch ein topspiel werden wird, gestützt auf dder spielweiße beider teams. viele torchancen auf beiden seiten und am ende steht ein für beide seiten verdientes remis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spieltags-Vorschau und -Analyse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-