SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpieltags-Vorschau und -Analyse Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spieltags-Vorschau und -Analyse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptySo 23 März 2008 - 19:59

hier kommt alles rein was vor und nach den spieltagen schreibenswert ist. von prognosen vor den spielen, bis hin zur abschließenden situation nach dem spieltag
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptySo 23 März 2008 - 20:13

zu beginn mal die aktuelle rückrundentabelle



platz verein punkte
1 bayern 17
2 wolfsburg 17
3 stuttgart 16
4 frankfurt 16
5 schalke 15
6 hamburg 14
7 leverkusen 14
8 bochum 13
9 hertha 12
10 karlsruhe 9
11 dortmund 9
12 bremen 8
13 rostock 7
14 hannover 7
15 duisburg 6
16 cottbus 5
17 nürnberg 4
18 bielefeld 3

erschreckend der erdrutsch von werder. aber auch hanover verliert im vergleich zur vorrunde deutlich an boden.
erfreulich für mich der bisherige vierte platz der eintracht. das stuttgart bisher so gut punktete gng doch etwas an mir vorbei...

das bielefeld mit lausigen 3 rückrundenpunkten überhaupt noch über dem strich steht verdeutlicht das elefantenrennen am tabellenende. will ja keiner wirklich gewinnen


Zuletzt von JerzyPotz am Mo 24 März 2008 - 14:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptySo 23 März 2008 - 20:37

Mist mein beitrág ist mir verlorengegangen!! also nochmal in kürze,

Was passierte:

Bayern so gut wie durch für mich!!

Schalke und stuttgart die gewinnér bis auf 2 respektive 5 punkte an platz zwei dran, ich wiederhole 2!
Wer hätte das vor drei wochen gedacht???

Unten ein desaster reiht sich an das nächste, vorallem für den club seh ich so lansgam die lichter ausgehn, wieder kein sieg
gegen einen gegen den sie daheim normal gewinnen müssen und das restprogramm ist das schwerste von allen, ich befürchte es wird nix auch wenn ich es net wahrhaben will!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptySo 23 März 2008 - 21:05

Dany69 schrieb:
Bayern so gut wie durch für mich!!
da gasb doch eigentlich ohnehin keine wirklichen zweifel mehr...

Dany69 schrieb:
Unten ein desaster reiht sich an das nächste,
was man aber wirklich über alle sagen kann. drei punkte nach 7 spielen, viel ärmlicher geht ja wirklich nicht mehr. hier muss man mal festhalten, der trainer wechsel hat sich in bielefeld voll ausgezahlt Shocked

Dany69 schrieb:
vorallem für den club seh ich so lansgam die lichter ausgehn, wieder kein sieg
da ja alle anderen auch nicht besser sind....
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptyDi 25 März 2008 - 10:07

JerzyPotz schrieb:

da gabs doch eigentlich ohnehin keine wirklichen zweifel mehr...
...nunja für mich war das trotzdem eines der entscheidenen spiele!

JerzyPotz schrieb:
was man aber wirklich über alle sagen kann. drei punkte nach 7 spielen, viel ärmlicher geht ja wirklich nicht mehr. hier muss man mal festhalten, der trainer wechsel hat sich in bielefeld voll ausgezahlt Shocked
..In bielefeld überragen die kosten der ehemaligen bald auch die kosten derer die wirklich noch für den verein tätig sind! lol!
Kann es ohnehin net versethn, bielefeld stand ja nun mit middendorp soweit vor platz 16, das man bis jetzt davon zehrt, wahnsinn!!
JerzyPotz schrieb:
da ja alle anderen auch nicht besser sind....
Nur das die nürnberger wirklich ein schweres restprogram haben und gegen fast alle mitkonkurrenten nicht gepunktet haben!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptyDi 25 März 2008 - 10:52

Dany69 schrieb:
..In bielefeld überragen die kosten der ehemaligen bald auch die kosten derer die wirklich noch für den verein tätig sind! lol!
das kommt als zusätzlich absurder punkt noch hinzu... bielefeld hat ohnehin kein geld zu verschwenden und darf nun nicht nur ernst die kohle hinten rein pusten, sondern auch noch saftig reichlich abfindung zahlen, dem man kurz zuvor ja auch noch den vertrag verlängert hat. solche personalentscheidungen muss der gemeine fan erst ma verstehen..

Dany69 schrieb:
Nur das die nürnberger wirklich ein schweres restprogram haben und gegen fast alle mitkonkurrenten nicht gepunktet haben!!
was erstmal kein nachteil sein muss. schließlich hat (außer ein paar verwegene) auch keiner damit gerechnet das cottbus gegen die bayern gewinnt. "wir haben keine chance, also nutzen wi sie" muss für den club ab jetzt das motto sein. zumal sie ja unter anderem auch noch gegen die eintracht spielen... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptyFr 28 März 2008 - 8:26

so da fang ich mal an im trüben zu fischen...


rostock -wolfsburg 0
traue hansa heute abend durchaus was zu. ohne grafite fehlt wolfsburg der beste stürmer. wenn man sich nicht versteckt sollte es für nen punkt reichen
remis

karlsruhe - schalke 2
denke so langsam das es in karlsruhe etwas bröckelt. schalke wird mit blick auf barca glanzlos das spiel nach hause gurken.
sieg schalke

nürnberg - bayern 2
folt für die bayrn das nächste cottbus- desaster? wenn die bayern wieder mit so ner lauen einstellung reingehen wirds nix mit nem sieg. denke aber das die bayern ihre konsequenzen draus gezogen haben und das spiel mit ner engagierten leistung nach hause bringen
sieg bayern

bochum - dortmund 1
kuntz abschiedsvorstellung als manager? wenn ja wird es ein erfolgreiches, schließlich kommt mit dortmund ein lieblingsgegner. heimsieg bochum

hamburg - bielefeld 1
klare sache für den hsv. nachdem praktisch die letzte chance auf nen titel vergeben wurde kann ab jetzt für den HSV das schaulaufen beginnen. ein spielerisch glanzvoller sieg für den HSV
sieg HSV

leverkusen - frankfurt 1
alles andere als ein heimsieg für bayer würde mich wundern... die auswärtsbilanz der eintracht ist ein desaster, ein sieg in den letzten 15 jahren Rolling Eyes
rechne mit einr defensiv ausgerichteten eintracht, was leverkusen mit schnellen kombinationen nutzen wird um die sge-abwehr auszuhebeln.
sieg bayer

bremen - duisburg 1
der richtige gegner zur richtigen zeit. die bremer werden sich ordentlich den frust vom leib schießen und duisburg mit ner ordentlichen klatsche heimschicken
sieg werder

hannover - stuttgart 2
dank gomez wird es auch in hannover langen. stuttgart wird siegen und sich oben weiter festsetzen.
gleichzeitig wird der fall von hannover ins liga mittelfeld ungebremst weitergehen.
sieg VFB

cottbus - hertha
2
ein klassiker Embarassed
sieg hertha
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptyFr 28 März 2008 - 16:22

Hansa - Wolfsburg : 2

Wolfsburg muss zwar einige Umstellungen vornehmen, dennoch sind sie derzeit gut in Form.
Benaglio und Marcelinho werden es richten Cool Knapper Auswärtssieg.

Karlsruhe - Schalke : 0

Karlsruhe wie auch Schalke werden kompakt im Mittelfeld und in der Abwehr stehen, Schalke mit Blick auf die CL mit Gedanken schon beim Barca - Spiel sein, deshalb mein Tipp: Unentschieden.

Nürnberg - Bayern : 2

Nürnberg derzeit unter Ferner liefen, für zwei konstant gute Halbzeiten hat es in letzter Zeit nicht gereicht, auch deshalb Auswärtssieg der Bayern.

Bochum - Dortmund : 1

Der VFL hat auch dank Sestak diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun. Seine Schnelligkeit wird auch die Dortmunder Abwehr nicht in den Griff bekommen, Heimsieg Bochum.

Hamburg - Bielefeld : 1

Bielefeld mit einer erschreckend schwachen Bilanz in Hamburg. Dies wird sich auch nach diesem Spieltag nicht ändern, ungefährdeter Heimsieg des HSV, der den CL Rang festigen möchte.

Leverkusen - Frankfurt : 1

Leverkusen hat einiges gutzumachen nach dem Auftritt gegen die Bayern.
Dem Offensivdrang von Bayer hat die Eintracht zu wenig entgegenzusetzen: Heimsieg Bayer.

Werder - Duisburg : 1

Bremen muss die Talfahrt beenden, um weiterhin eine gute Ausgangsposition im Kampf um die CL Plätze zu haben. Dies wird gegen die Duisburger gelingen, Heimsieg Werder.

Hannover - Stuttgart : 2

Stuttgart im Aufwind, Gomez derzeit in einer bestechenden Form, dies wird Hannover nicht ändern können. Hannover hat gerade im Angriff zu wenig Durchsetzungskraft: Auswärtssieg für den VfB.

Cottbus - Hertha : 2

Durch die Rückkehr von Pantelic verfügt die Hertha wieder über einen Angriff, der den Namen verdient Wink , Auswärtssieg Hertha.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptySa 29 März 2008 - 16:27

Halbzeit "verkehrt" In der Bundesliga:

Nürnberg - Bayern 1:0 !
Bremen - Duisburg 0:2 !
Leverkusen - Frankfurt 0:1 !
Auch Hamburg und Schalke nur 0:0 !
Mad Shocked Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptySa 29 März 2008 - 16:30

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Halbzeit "verkehrt" In der Bundesliga:

Nürnberg - Bayern 1:0 !
Bremen - Duisburg 0:2 !
Leverkusen - Frankfurt 0:1 !
Auch Hamburg und Schalke nur 0:0 !
Mad Shocked Rolling Eyes
schaue überwiegend die eintracht. als sie eben grade die halbzeitergebnisse vorgetragen haben dacht ich die wollen mich vereiern... Rolling Eyes Wink

ps: das 0-2 für duisburg war der gipfel. naldo wäre der erste den ich in der sommerpause abgeben würde. unglaaublich wie stümperhaft der sich anstellt.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptySa 29 März 2008 - 16:42

JerzyPotz schrieb:
ps: das 0-2 für duisburg war der gipfel. naldo wäre der erste den ich in der sommerpause abgeben würde. unglaaublich wie stümperhaft der sich anstellt.
aber so mag man es in Bremen doch, schließlich ist er doch immer für ein Tor gut und Tore schießen ist wichtiger als welche verhindern.
(Schönes weiteres Beispiel ist ja auch Prödl beim Länderspiel gegen die Holländer - 2 Tore machen und hinten Schuld an dreien. Wink Irgend wie passt er nach Bremen - dacht ich da!)

Man freuen mich die Ergebnisse, wenn es so bleibt, würde Cottbus morgen gehörig unter Druck stehen. Vielleicht wird es etwas dadurch einfacher für uns.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptySa 29 März 2008 - 16:57

AlBaer schrieb:
aber so mag man es in Bremen doch, schließlich ist er doch immer für ein Tor gut und Tore schießen ist wichtiger als welche verhindern.
das bemerkenswerte ist das er derzeit in fast jedem spiel mindestens einmal sein fleisch nicht bewegt. so kann man doch nicht hinter seinem gegner hertraben...


AlBaer schrieb:
(Schönes weiteres Beispiel ist ja auch Prödl beim Länderspiel gegen die Holländer - 2 Tore machen und hinten Schuld an dreien. Wink Irgend wie passt er nach Bremen - dacht ich da!).
Very Happy
einen vergleichbaren gedanken hat ich auch...


AlBaer schrieb:
Vielleicht wird es etwas dadurch einfacher für uns.
eigentlich sollte man ja meinen das es auch so langen müsste...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptySa 29 März 2008 - 17:17

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Vielleicht wird es etwas dadurch einfacher für uns.
eigentlich sollte man ja meinen das es auch so langen müsste...
Bei einer Bilanz von 4 Niederlagen bei 5 Spielen im Stadion der Freundschaft, bin ich da nicht ganz so Optimistisch...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptySa 29 März 2008 - 18:44

AlBaer schrieb:
Bei einer Bilanz von 4 Niederlagen bei 5 Spielen im Stadion der Freundschaft, bin ich da nicht ganz so Optimistisch...
das ändert die ausgangslage natürlich total. berlin geht als außenseiter rein was bei dem heutigen spieltag bedeutet: die hertha gewinnt mindestens nen punkt Wink

ps: wer im toto die spiele so getippt hat, der geht in zukunft nur noch zum langeweile verhindern auf die arbeit... Very Happy
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptySa 29 März 2008 - 20:31

JerzyPotz schrieb:

das ändert die ausgangslage natürlich total. berlin geht als außenseiter rein was bei dem heutigen spieltag bedeutet: die hertha gewinnt mindestens nen punkt Wink
ps: wer im toto die spiele so getippt hat, der geht in zukunft nur noch zum langeweile verhindern auf die arbeit... Very Happy

ich hab morgen auf sieg von cottbus gesetzt,aber wenn ich mir die ergebnisse von den mitkonkurrenten gegen den abstieg ansehe und an mein rostock denke,dann sollte hertha doch gewinnen,aber wie es bei hertha so ist,wenn man mal was erreichen kann,dann versagen die wieder.des weiteren ist pante zwar wieder gesund,aber nach seiner aussage,reicht es nur für eine halbe stunde und außerdem sind er und sein trainer zur zeit nicht gerade die besten freunde.also wird er nicht spielen und hertha keine tore schießen.da cottbus zuhause fast immer ein tor schießt....sieg für cottbus!
ps: so tippen kann nur einer,der keine ahnung hat oder einer der mit würfel die ergebnisse erwürfelt,also entweder eine frau oder .......also gehen wir männer wieder leer aus Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptySo 30 März 2008 - 11:11

derbaer124 schrieb:
aber wie es bei hertha so ist,wenn man mal was erreichen kann,dann versagen die wieder.
in der tat die hertha spielt mir auch mit zu wenig konstanz. aber für cottbus sollte es trotzdem irgendwie langen.


derbaer124 schrieb:
des weiteren ist pante zwar wieder gesund,aber nach seiner aussage,reicht es nur für eine halbe stunde
ich muss mich ja mal outen, habe mich zum pantelic fan entwickelt. selbst unfit und mit nur 30 minuten einsatzzeit langts für ihn die cottbus abwehr auseinander zu nehmen.

derbaer124 schrieb:
und außerdem sind er und sein trainer zur zeit nicht gerade die besten freunde.
bitte um aufklärung....

derbaer124 schrieb:
ps: so tippen kann nur einer,der keine ahnung hat oder einer der mit würfel die ergebnisse erwürfelt,also entweder eine frau oder .......
puhhh, sei froh das das beinchen nicht da ist....
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptySo 30 März 2008 - 12:41

JerzyPotz schrieb:
derbaer124 schrieb:
des weiteren ist pante zwar wieder gesund,aber nach seiner aussage,reicht es nur für eine halbe stunde
ich muss mich ja mal outen, habe mich zum pantelic fan entwickelt. selbst unfit und mit nur 30 minuten einsatzzeit langts für ihn die cottbus abwehr auseinander zu nehmen.
Kein Wunder ist doch euer Team fast das einzige gegen das er (in 2 Spielen dieser Saison) nicht trifft... Suspect
JerzyPotz schrieb:
derbaer124 schrieb:
und außerdem sind er und sein trainer zur zeit nicht gerade die besten freunde.
bitte um aufklärung...
Durch die Berliner Medien geistert momentan die Geschichte des völlig zerrütten Verhältnis zwischen Trainer und Stürmer. Da heißt es das der Trainer dem Spieler vorwirft, keine Laufwege einzuhalten, sich ständig vom Training freizunehmen (immer Mo-Mi hat er kleinere Verletzungen) und viel zu Egoistisch zu Spielen.

Dazu kommt, das er auf Nachfragen eigentlich nix zu Pante sagt, sondern lieber die Mannschaft lobt und Pante ja auch nicht mit den Medien redet. Somit muss man natürlich auch den Wahrheitsgehalt nachfragen - zumindest was die Schärfe angeht.
Im übrigen arbeitet Hertha grade an einer Vertragsverlängerung, um den 2009 auslaufenden Vertrag zu verlängern.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptySo 30 März 2008 - 18:52

ich brech ins essen....

JerzyPotz schrieb:

rostock -wolfsburg 0
karlsruhe - schalke 2
nürnberg - bayern 2
bochum - dortmund 1
hamburg - bielefeld 1
leverkusen - frankfurt 1
bremen - duisburg 1
hannover - stuttgart 2
cottbus - hertha 2
alles falsch und nicht einen punkt im tippspiel. das kann doch nicht wahr sein... pale
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptyMo 31 März 2008 - 11:20

das war der mit abstand kurioseste spieltag den ich seit langem gesehn hab, das schreit geradezu nach einem anderen Fred an anderer stelle!! Muss ich mich gleich mal drum kümmern!! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptyMo 31 März 2008 - 11:46

Wieso war mir irgendwie schon klar, dass das jetzt kommt? Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptyDo 24 Apr 2008 - 17:42

Eintracht Frankfurt -:- Borussia Dortmund
Hamburger SV -:- FC Schalke 04
Karlsruher SC -:- Werder Bremen
Hannover 96 -:- Hertha BSC
1. FC Nürnberg -:- Arminia Bielefeld
Energie Cottbus -:- Hansa Rostock
VfL Bochum -:- MSV Duisburg
Bayern München -:- VfB Stuttgart
Bayer Leverkusen -:- VfL Wolfsburg
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptyDo 24 Apr 2008 - 18:24

nachdem ich den schock vom letzten blick in die kristalkugel, mit null von neun richtign ergebnissen verdaut habe probier ich es doch mal wieder... Rolling Eyes


Eintracht Frankfurt -:- Borussia Dortmund 2
die wutrede kommt aus sicht der eintracht zum ungünstgsten zeitpunkt. wenn die dortmunder spieler jetzt nicht mutiviert sind, wann dann? zudem spricht die bilanz gegen dortmund nicht für die adler. rechne mit zurückhaltenden frankfurtern und groß aufspielenden dortmundern.
sieg BvB

Hamburger SV -:- FC Schalke 04 2
schwierig zu tippen, weil ich beide teams derzeit nicht auf ihrem höchsten level spielen sehe.
traue s04 aber den sieg eher zu, weil sie immer noch positiv beschwingt vom trainerwechsl sein werden und ich den HSV im moment als zu zerstritten sehe als das sie als einheit auftreten könnten.
sieg s04

Karlsruher SC -:- Werder Bremen 1
beide teams nach ihren durchhängern (wenigstens nach punkten) wieder im aufwärtstrend. da mich aber werder nach wie vor spielerisch nicht überzeugt und da der KSC einen taktisch guten fussball spielt sehe ich leichte vorteile auf seiten der karsruher. den laden hinten dicht halten und kontern, so wird der KSC agieren und letztlich erfolgreich die punkte daheim behalten
sieg KSC

Hannover 96 -:- Hertha BSC 0
puhh... selbst die heimbilanz hilft mir da nicht weiter, deswegen remis

1. FC Nürnberg -:- Arminia Bielefeld 1
Energie Cottbus -:- Hansa Rostock 2
zwei wirkliche abstigsgipfel und für beide spiele gilt für mich das gleiche, wer seine nerven schneller im griff hat gewinnt. in einem unterscheiden sich die spiele dann doch, erwarte in nürnberg das spielerisch ansprechendere spiel.
siege für den club und rostock.

VfL Bochum -:- MSV Duisburg 1
bochum wird sich daheim gegen den MSV nicht die butter vom brot nehmen lassen und sie ordentlich auseinander nehmen. klarer heimsieg bochum

Bayern München -:- VfB Stuttgart 0
nach nem harten uefa-cup spiel werden es die bayern auch mit blick auf die tabellensituation locker angehen. revanchegelüste für die erste saison niederlage hin oder her, es wird ein spiel wie so oft in letzter zeit. ne engagierte anfangsphase folgt im anschluss zurückhaltung. deswegen rechne ich mit einm letztlich leistungsgerechtem remis

Bayer Leverkusen -:- VfL Wolfsburg 1
mit einem sieg kann sich leverkusen alle verfolger entgültig im kampf um den ui-cup vom hals halten. und die chance werden sie gegen zur zeit schwächelnde wolfsburger auch nutzen.
heimsieg
Nach oben Nach unten
Terakhan
Forums-Rookie
Terakhan

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptyFr 25 Apr 2008 - 12:00

JerzyPotz schrieb:
Eintracht Frankfurt -:- Borussia Dortmund 2
die wutrede kommt aus sicht der eintracht zum ungünstgsten zeitpunkt. wenn die dortmunder spieler jetzt nicht mutiviert sind, wann dann? zudem spricht die bilanz gegen dortmund nicht für die adler. rechne mit zurückhaltenden frankfurtern und groß aufspielenden dortmundern.
sieg BvB
Für mich ein Unentschieden.
Der BvB sollte zwar motiviert sein, aber warum jetzt, wenns zum einem Auswärts ist und zum anderen die Saison eh fast gelaufen ist und man ja schon für den Uefa-Cup qualifiziert ist.

JerzyPotz schrieb:
Hamburger SV -:- FC Schalke 04 2
schwierig zu tippen, weil ich beide teams derzeit nicht auf ihrem höchsten level spielen sehe.
traue s04 aber den sieg eher zu, weil sie immer noch positiv beschwingt vom trainerwechsl sein werden und ich den HSV im moment als zu zerstritten sehe als das sie als einheit auftreten könnten.
sieg s04
Das ist die spannenste und (für mich) am schwersten zu beurteilende Spiel. Ich hoffe auf den HSV, weil ich den Schalker Vorstand wünsche, dass sie nächstes Jahr bestenfalls im Uefa-Cup spielen dürfen.
Der Hub wirds richten, der kennt Schalke wahrscheinlich besser als die 'Eurofighter'-Trainer von Schalke.
Für mich wahrscheinlich ein Unentschieden, aber hoffenltich doch ein Sieg für den HSV

JerzyPotz schrieb:
Karlsruher SC -:- Werder Bremen 1
beide teams nach ihren durchhängern (wenigstens nach punkten) wieder im aufwärtstrend. da mich aber werder nach wie vor spielerisch nicht überzeugt und da der KSC einen taktisch guten fussball spielt sehe ich leichte vorteile auf seiten der karsruher. den laden hinten dicht halten und kontern, so wird der KSC agieren und letztlich erfolgreich die punkte daheim behalten
sieg KSC
Für mich ganz klar ein Auswärtssieg für Werder. Wir zwar knapp ausgehen, aber Werder hat sich gefangen, die werden am Saisonende eindeutig Tabellenzweiter.

JerzyPotz schrieb:
Hannover 96 -:- Hertha BSC 0
puhh... selbst die heimbilanz hilft mir da nicht weiter, deswegen remis
Für mich ein Heimsieg, die Hertha ist leider unberechenbar und ich setze da auf den Heimvorteil

JerzyPotz schrieb:
1. FC Nürnberg -:- Arminia Bielefeld 1
Sehe ich auch so. Und hoffentlich gelingen dem Club mal ein paar Tore, das würde dann neue Kräfte im Abstiegskampf frei machen.

JerzyPotz schrieb:
Energie Cottbus -:- Hansa Rostock 2
zwei wirkliche abstigsgipfel und für beide spiele gilt für mich das gleiche, wer seine nerven schneller im griff hat gewinnt. in einem unterscheiden sich die spiele dann doch, erwarte in nürnberg das spielerisch ansprechendere spiel.
siege für den club und rostock.
Spannende Spielpaarung. Ich tippe aber auf ein Unentschieden. Evtl. sogar torlos.

JerzyPotz schrieb:
VfL Bochum -:- MSV Duisburg 1
bochum wird sich daheim gegen den MSV nicht die butter vom brot nehmen lassen und sie ordentlich auseinander nehmen. klarer heimsieg bochum
Sehe ich ganz genauso.

JerzyPotz schrieb:
Bayern München -:- VfB Stuttgart 0
nach nem harten uefa-cup spiel werden es die bayern auch mit blick auf die tabellensituation locker angehen. revanchegelüste für die erste saison niederlage hin oder her, es wird ein spiel wie so oft in letzter zeit. ne engagierte anfangsphase folgt im anschluss zurückhaltung. deswegen rechne ich mit einm letztlich leistungsgerechtem remis
Wiederum bin ich deiner Meinung.
Ich würde mir ein zu 0 wünschen, aber glaube, dass Gomez mindestens ein Ding macht, was Bayern dann ausgleichen muß und ich denke schon auch kann.

JerzyPotz schrieb:
Bayer Leverkusen -:- VfL Wolfsburg 1
mit einem sieg kann sich leverkusen alle verfolger entgültig im kampf um den ui-cup vom hals halten. und die chance werden sie gegen zur zeit schwächelnde wolfsburger auch nutzen.
heimsieg
Auch da bin ich deiner Meinung. Wobei Wolfsburg halt unberechenbar ist. Nicht umsonst eine der besten Rückrundenmannschaften.
Nur eins bin ich mir fast sicher, ...dass nur wenige Tore fallen werden, ..wenn überhaupt
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptyFr 25 Apr 2008 - 18:35

Eintracht Frankfurt -:- Borussia Dortmund - 1
Hamburger SV -:- FC Schalke 04 - 2
Karlsruher SC -:- Werder Bremen - 0
Hannover 96 -:- Hertha BSC - 1
1. FC Nürnberg -:- Arminia Bielefeld - 1
Energie Cottbus -:- Hansa Rostock - 2
VfL Bochum -:- MSV Duisburg - 1
Bayern München -:- VfB Stuttgart - 1
Bayer Leverkusen -:- VfL Wolfsburg - 1

mal gucken was raus kommt Wink

ich glaub,daß ich den falschen thread erwischt habe.ich lasse es trotzdem drinne.sorry Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse EmptyFr 2 Mai 2008 - 16:56

Wenn ich hier die Aussagen zum letzten Spieltag lese, drehen sich mir ja die Zehennägel hoch, man man man Wink
Da will ich euch mal zeigen, wie das richtig geht:

Borussia Dortmund vs. 1. FC Nürnberg 1
Die Dortmunder werden leichtes Spiel haben gegen verunsicherte Nürnberger. Frei und Petric werden die in meinen Augen sehr schwache Defensive bloßstellen. Vielleicht können die Nürnberger am Ende das Ergebnis noch etwas Kosmetisch korrigieren, aber zu Punkten wird es nicht reichen.

Hansa Rostock vs. Hamburger SV 2
Der HSV hat einen Erfolg absolut Nötig, um mal wieder eine Woche in ruhe arbeiten zu können. Es wird mal wieder eine Hamburger Einzelleistung sein die dieses Spiel entscheidet. (Und ein Weiterer Tipp noch in diesem Monat werden wir den neuen Trainernamen erfahren.)

Arminia Bielefeld vs. VfL Bochum 2
Für mich eine Partie,die weder Fisch noch Fleisch ist. Die Bochumer durch, die Bielefelder viel zu schlecht. Da kann es eigentlich nur ein Unentschieden geben, doch ich sage das die Bochumer etwas mehr Spaß am Fußball zeigen werden und knapp gewinnen.

FC Schalke 04 vs. Hannover 96 1
Die Schalker haben einen Lauf und selbst die Hannoveraner, die in der Auswärtstabelle Platz 5 einnehmen, werden da nix zu holen bekommen.

Werder Bremen vs. Energie Cottbus 1
Sorry natürlich haben auch die Cottbuser Spieler die Fußball spielen können. Aber die Bremer kämpfen um Platz 2 und werden Minimum 4 Tore machen, zu viel für Cottbus.

VfB Stuttgart vs. Eintracht Frankfurt 1
Stuttgart schnuppert wieder verdächtig nach einem Platz im Internationalen Wettbewerb, ein erneuter Schlussspurt würde helfen. Mit den Frankfurtern stellt sich ein Gegner in den Weg, der momentan nicht wirklich überzeugt - es geht für sie halt um nix mehr.

Hertha BSC vs. Karlsruher SC 1
Das Spiel könnte sehr interessant werden, Hertha hat fast alle Mann wieder an Bord und die Karlsruher erfrischen auch weiterhin mit sehr gutem Konterfußball. Ich denke, wer das erste Tor schießt gewinnt - und das wird natürlich Hertha sein!

VfL Wolfsburg vs. Bayern München 2
Da war doch was am Donnerstag und die Wolfsburger werden dafür Büßen.

MSV Duisburg vs. Bayer Leverkusen 2
Duisburg zu Hause, das kann gar nicht gut gehen. Die 11. Niederlage wird zwar den Abstieg noch nicht besiegeln - aber einen Schritt in diese Richtung bedeuten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spieltags-Vorschau und -Analyse _
BeitragThema: Re: Spieltags-Vorschau und -Analyse   Spieltags-Vorschau und -Analyse Empty

Nach oben Nach unten
 

Spieltags-Vorschau und -Analyse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-