SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 31 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptySa 5 Jun 2010 - 11:57

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich denke nicht dass er hertha grossartig weiterbringt,es sei denn sie setzen auf routine in liga 2.
Weiterbringen? Also wenn er den Status Quo bzgl. Drobny hält wär ich hoch zufrieden Wink

Aber nach Hubnik, Ronny, Raffael und vermutlich noch Ramos können wir uns keine Hochkaräter mehr leisten. Somit gibt es die günstige Variante. Aber niemand sagt, das nicht auch gut sein kann. Zudem wir mit günstigen Torleuten (Kiraly, Drobny) in den letzten 15 Jahren ganz gut gefahren sind.

ich hätte mal bei walke von rostock nachgefragt. Wink


Zuletzt von vincenzo scifo am Sa 5 Jun 2010 - 13:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptySa 5 Jun 2010 - 12:47

vincenzo scifo schrieb:
ich hätte mal bei walke von rostock nachgefragt. Wink
Und da stelle ich mir die Frage, warum der besser sein soll?
Nur weil er 10 Autominuten außerhalb von Berlin geboren ist? Dann nehm ich persönlich lieber die Erfahrung. Und wünsche mir dann einfach irgedwann in den nächsten Jahren Burchert ins Tor!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptySa 5 Jun 2010 - 13:03

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich hätte mal bei walke von rostock nachgefragt. Wink
Und da stelle ich mir die Frage, warum der besser sein soll?
Nur weil er 10 Autominuten außerhalb von Berlin geboren ist? Dann nehm ich persönlich lieber die Erfahrung. Und wünsche mir dann einfach irgedwann in den nächsten Jahren Burchert ins Tor!

weil er trotz des abstiegs eine gute saison gespielt hat.
aber das ist typisch hertha ,auch wenn es um junge spieler geht.
in und rund um berlin wimmelt es von talenten ,aber berlin kauft alte abgehalfterte profis und abzocker.
anstatt auf die jugend und den nachwuchs zu setzen.
aber darum ist hertha jetzt ja auch in liga zwei. Hertha BSC - Seite 31 360107

aber babbel muss/möchte ja aufgrund der finanziellen lage auf den nachwuchs setzen.

burchart war das nicht der mit dem lustigen gegentor scratch
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptySa 5 Jun 2010 - 15:03

vincenzo scifo schrieb:
AlBaer schrieb:
Und da stelle ich mir die Frage, warum der besser sein soll?
weil er trotz des abstiegs eine gute saison gespielt hat.
...und der den wir jetzt nehmen, hat sein Team mit guten Leistungen vor dem Abstieg bewahrt. Dazu war er in Holland Mannschaftskapitän und wie hier im Forum und nun auch bei Hertha viele erkannt haben, hatten wir im letzten Jahr zu wenige Spieler die die Mannschaft führen konnten. Diese Fähigkeit traue ich persönlich Walke z.B. noch nicht zu.

Und ja Burchert war das mit dem "lustigen" Spiel gegen den HSV. Als er 1 Eigentor von Kaka kassierte, weil dieser kein Deutsch versteht und den herauseilenden Torwart überlupft hat. Sowie die beiden Tore als er für Klärungsversuche den Strafraum verließ und seine Mitspieler lieber zuschauten als mit zuspielen. Aber was sagt das Spiel denn über seine Qualität aus? Und ja er ist im übrigen ist er in Berlin geboren und wird vermutlich in 2-3 Jahren den Posten als Nummer 1 übernehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptySa 5 Jun 2010 - 15:18

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
AlBaer schrieb:
Und da stelle ich mir die Frage, warum der besser sein soll?
weil er trotz des abstiegs eine gute saison gespielt hat.
...und der den wir jetzt nehmen, hat sein Team mit guten Leistungen vor dem Abstieg bewahrt. Dazu war er in Holland Mannschaftskapitän und wie hier im Forum und nun auch bei Hertha viele erkannt haben, hatten wir im letzten Jahr zu wenige Spieler die die Mannschaft führen konnten. Diese Fähigkeit traue ich persönlich Walke z.B. noch nicht zu.

Und ja Burchert war das mit dem "lustigen" Spiel gegen den HSV. Als er 1 Eigentor von Kaka kassierte, weil dieser kein Deutsch versteht und den herauseilenden Torwart überlupft hat. Sowie die beiden Tore als er für Klärungsversuche den Strafraum verließ und seine Mitspieler lieber zuschauten als mit zuspielen. Aber was sagt das Spiel denn über seine Qualität aus? Und ja er ist im übrigen ist er in Berlin geboren und wird vermutlich in 2-3 Jahren den Posten als Nummer 1 übernehmen.

dann hoffe ich dass er wenigstens ein paar brocken deutsch kann.
aber die holländische liga ist nicht die liga ,in der mannschaften im unteren tabellendrittel viel besser sind als hier zweitligisten.

hoffentlich bleibt er auch neben dem platz eine führungsperson Laughing
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptySo 6 Jun 2010 - 18:49

Zu seinen Deutschkenntnissen, wurde hier zumindest vermeldet, das er schon ordentlich Deutsch kann und in den nächsten Wochen (im Urlaub) noch mal einige Kurse belegt.

vincenzo scifo schrieb:
hoffentlich bleibt er auch neben dem platz eine führungsperson Laughing
Na da ist dann aber auch Walke nicht das sonderlich gute Gegenbeispiel mit seinen diversen Drogen-Suspendierungen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptySo 6 Jun 2010 - 18:54

AlBaer schrieb:
Zu seinen Deutschkenntnissen, wurde hier zumindest vermeldet, das er schon ordentlich Deutsch kann
alles andere würde mich auch schwer verwundern.

wie bist du denn bis jetzt mit der kaderzusammenstellung zufrieden?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptySa 3 Jul 2010 - 0:25

JerzyPotz schrieb:
wie bist du denn bis jetzt mit der kaderzusammenstellung zufrieden?
Für die Antwort wollt ich dann doch noch das größte Fragezeichen abwarten, Arne ist nun also endlich weg. (Nachdem er in den letzten Wochen sehr viel Porzellan zerschlagen hat, indem er einen ablösefreien Wechsel nach Wolfsburg durchdrücken wollte. Am Ende hat er sich da mit den guten Leistungen bei der WM ja ein wenig ins eigen Fleisch geschnitten.) Er bekommt nun also 4 Mio. in Wolfsburg per anno - einfach unglaublich! Aber zumindest bekommen wir auch noch mal 2,8 Mio plus evtl. Nachschläge.

Mal seh'n, ich hab gleich mal gewettet, das er gegen Argentinien zum Wolfsburger Einstand zwei schwere Fehler machen wird... Twisted Evil

Ansonsten bin ich mit dem Abschluss des heutigen Tages fast hell auf Begeistert.

Mit Aerts im Tor, davor der 4er-Kette Kobiashvilli, Mijatovic (Einer meiner Wunschspieler seit einige Jahren, da er in Bielefeld immer sehr ordentliche Leistungen gezeigt hat. Dazu nun auch noch Ablösefrei.) Hubnik und Lell (Der ja auch nicht gänzlich ohne Grund auf seine 97 BuLi-Spiele für Bayern gekommen sein kann. Zumindest sollte es für die schwächeren Erst- und in in unserem Fall einen Zweitligisten locker reichen.), sind wir defensiv in meinen Augen schon sehr gut und erfahren aufgestellt.

Davor gibt es dann wohl die größten Fragezeichen, bleiben Kacar und Ramos. Beide wollen nun unbedingt weg, haben aber keinen Verein, der zahlt was Hertha haben will (Kacar 10 Mio., Ramos 8 Mio.) - für Hertha im Prinzip kein Problem - schließlich sind beide verhältnismäßig günstig. Kacar - 500.000 und Ramos 650.000, das ist locker im Etat drin.

Dazu bleibt mit Lustenberger der (wenn man nach dem letzten Jahr so eine Bezeichnung überhaupt wählen darf) Herthaner der Saison, mit Raffael haben wir nun den vielleicht besten Kreativen der 2. Liga. Dann mit Ronny den Weltrekordler:
Wer den Ball in Orginalgeschwindigkeit findet, darf ihn behalten. bom

Zudem bekommt Ebert seine 16. Chance, es doch noch hier zu Packen und mit Friend, der einzige Neuzugang bisher, der irgendwie nicht so die Erwartungen erfüllt. Vor allem, da er mit 1,5 Mio + 2 mal 0,5 Mio. Nachschlägen (Aufstieg und nach 25 Einsätzen) doch ganz schön Teuer anmutet für die in den letzten 2 Jahren gezeigten Leistungen.

Das Team sollte wohl im Moment so aussehen:
Aerts
Lell - Hubnik - Mijatovic - Kobi
Kacar - Lusti
Ramos - Raffael - Ronny
Friend
Dann gibt es noch die ganzen Verschiebemöglichkeiten, Kobi und Ronny werden des öfteren Tauschen, Kobi soll wohl auch im defensiven Zentrum (dann wohl für Kacar) spielen, dann rückt Ronny nach hinten Ramos auf Links, und Ebert würde rein rotieren.

Des weiteren sind wir wohl aktuell noch am Leverkusener Sinkewitz dran sind (die Bild meldet es sogar schon als Perfekt, ist dann wohl erste Alternative in der Deckung und auf der Position vor der Abwehr). Und die Gerüchte um Daniel Beichler von Graz halten sich auch hartnäckig.

Aber und kommen wir endlich zum Fazit, mit dem Kader muss der direkte wider-aufstieg angepeilt werden und sollte doch auch qualitativ drin sein. Aber mit der Qualität ist das halt so eine Sache...gerade bei der Hertha.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptyDi 27 Jul 2010 - 20:43

Gerücht des Tages: Werder-Profi Vranjes zu Hertha BSC?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptyMo 13 Sep 2010 - 12:50

lässt sich doch ganz gut an bisher bei euch.
hätte ja gedacht das viele fans die hertha fallen lassen, aber 47.000 gegen die armina sind ja kaum weniger wie in der ersten liga.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptyMo 13 Sep 2010 - 22:06

JerzyPotz schrieb:
...hätte ja gedacht das viele fans die hertha fallen lassen, aber 47.000 gegen die armina sind ja kaum weniger wie in der ersten liga.
Nettes Stichwort:
Top 5 Zuschauer gegen Bielefeld:

1. 47.726 12.09.2010 2. Bundesliga
2. 46.762 24.04.1998 1. Bundesliga
3. 41.512 07.04.2007 1. Bundesliga
4. 38.114 19.03.2005 1. Bundesliga
5. 37.000 05.06.1971 1. Bundesliga

Die Euphorie ist fast greifbar!
Na mal sehen wie das am Freitag beim Derby weitergeht... aber es bleibt dabei, wenn wir bei dieser schwachen Liga nicht aufsteigen, wäre das eine riesige Enttäuschung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptyDi 14 Sep 2010 - 17:24

wenn hertha denkt es ist ne schwache liga,dann werden sie sich noch dumm umschauen Laughing
das haben schon andere gedacht und sind jahre in dieser liga rum gekrebst.
das spiel gestern hat bewiesen ,dass die 2 liga eine gute liga ist.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptyDi 14 Sep 2010 - 17:25

Ein 5:5 als Beweis, dass es eine gute LIga ist Rolling Eyes

Für mich eher der Beweis, dass die Abwehrreihen manch eines Vereins vogelwild sind. Das hat nichts mit Klasse zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptyDi 14 Sep 2010 - 17:35

bienchen04 schrieb:
Ein 5:5 als Beweis, dass es eine gute LIga ist Rolling Eyes

Für mich eher der Beweis, dass die Abwehrreihen manch eines Vereins vogelwild sind. Das hat nichts mit Klasse zu tun.

es beweist aber dass diese liga interessant ist und jeder jeden schlagen kann.
eine mannschaft kämpft um wenigstens einen punkt zu holen.
wenn hertha meint man schlägt alle mit links ,dann täuschen sie sich .
siehe spiel 1.
ich habe in der 2 liga oft bessere spiele gesehen als in liga 1.
dazu ist sie weitaus spannender als liga 1.
aber gewöhn dich schonmal an liga 2 ,vielleicht schaust du nächste saison ja 2 liga fussball am montag mit den hauptdarstellen aus schalke. Hertha BSC - Seite 31 360107

d
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptyDi 14 Sep 2010 - 18:00

Auch wenn du das anders sehen magst und ich mir sowas von vielen vermeintlichen "Fussball-Experten" anhören muss: Ich komme nichtmal annähernd in die Versuchung auf Liga 2 zu schielen.

Das eine Liga interessanter ist als eine andere heißt nicht, dass sie besser ist. Dann wäre Deutschlandn nämlich die beste Liga der Welt, weil in anderen Ligen 1-4 Klubs vorne weg ziehen und der Rest da nicht annähernd mithaletn können. Aber du hast ja schon mehrmals betont, wie weit vorne du England, Spanien und Co. siehst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptyDi 14 Sep 2010 - 18:05

bienchen04 schrieb:
Auch wenn du das anders sehen magst und ich mir sowas von vielen vermeintlichen "Fussball-Experten" anhören muss: Ich komme nichtmal annähernd in die Versuchung auf Liga 2 zu schielen.

Das eine Liga interessanter ist als eine andere heißt nicht, dass sie besser ist. Dann wäre Deutschlandn nämlich die beste Liga der Welt, weil in anderen Ligen 1-4 Klubs vorne weg ziehen und der Rest da nicht annähernd mithaletn können. Aber du hast ja schon mehrmals betont, wie weit vorne du England, Spanien und Co. siehst...

du verstehst den sinn nicht.
mir geht es darum die 2 liga nicht als selbstläufer zu sehen.
ich sehe england als interessanter ,schnellerer fussball, weniger schwalben und theatraliker.
spanien ,da kann jeder jeden schlagen gleichzusetzen mit der bl.
aber egal ich bins gewohnt, das immer das gegenteil von dem geschrieben wird was ich schreibe.
ich bin hier nur von experten umgeben ,dss ist nicht leicht für einen ahnungslosen Sad
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptyDi 14 Sep 2010 - 18:48

vincenzo scifo schrieb:
wenn hertha denkt es ist ne schwache liga,dann werden sie sich noch dumm umschauen Laughing
das haben schon andere gedacht und sind jahre in dieser liga rum gekrebst.
das spiel gestern hat bewiesen ,dass die 2 liga eine gute liga ist.
Aber bei Hertha denkt das ja auch keiner, bzw. spricht das keiner aus. Da höre ich immer nur wie viel Arbeit man rein stecken muss, um dem Anspruch Wiederaufstieg, den wir nun mal auch Etat-Technisch haben, gerecht zu werden.

Das diese Liga so schlecht ist, ist meine eigene persönlich Meinung. Gebildet durch nichts als 2 Heimspiele der Hertha in denen die Gegner nie wirklich gefährlich wurden und Hertha immer wieder zu gefährlichen Angriffen eingeladen wurde und durch das 5:5 von gestern, sowie das Montags-Bochum-1860 Spiel (3:2) vom ersten Spieltag. Aber bitte erkläre mir nicht das 15 Tore in 2 Montagsspielen ein Zeichen von guter Qualität sind. Da triffst du bei mir auf taube Ohren. Für mich ist das bitteres Jugendniveau.

Sicherlich wird Hertha noch ordentlich geprüft werden und auch Spiele verlieren. Vielleicht ja schon am Freitag. Wenn es für Union das Spiel der Saison gibt (womöglich ein wichtiger Grund warum sie so schlecht in diese Saison gekommen sind). Im Nachhinein scheint ja auch Oberhausen nicht die Nietenmannschaft zu sein, die ich am ersten Spieltag gesehen habe. 2 Siege sprechen da eine deutliche Sprache. Wobei ich das eher nicht als "jeder jeden schlagen kann" sehe, wie du, sondern - das bis auf die ersten 3-4 Teams alle Vereine sich nix mehr nehmen und gleichmäßig schlecht sind.

Für Hertha sehe ich momentan nur eine Handvoll Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg. Das sind für mich Augsburg, Fürth und evtl. noch Duisburg und Bochum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptyDi 14 Sep 2010 - 19:00

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wenn hertha denkt es ist ne schwache liga,dann werden sie sich noch dumm umschauen Laughing
das haben schon andere gedacht und sind jahre in dieser liga rum gekrebst.
das spiel gestern hat bewiesen ,dass die 2 liga eine gute liga ist.
Aber bei Hertha denkt das ja auch keiner, bzw. spricht das keiner aus. Da höre ich immer nur wie viel Arbeit man rein stecken muss, um dem Anspruch Wiederaufstieg, den wir nun mal auch Etat-Technisch haben, gerecht zu werden.

Das diese Liga so schlecht ist, ist meine eigene persönlich Meinung. Gebildet durch nichts als 2 Heimspiele der Hertha in denen die Gegner nie wirklich gefährlich wurden und Hertha immer wieder zu gefährlichen Angriffen eingeladen wurde und durch das 5:5 von gestern, sowie das Montags-Bochum-1860 Spiel (3:2) vom ersten Spieltag. Aber bitte erkläre mir nicht das 15 Tore in 2 Montagsspielen ein Zeichen von guter Qualität sind. Da triffst du bei mir auf taube Ohren. Für mich ist das bitteres Jugendniveau.

Sicherlich wird Hertha noch ordentlich geprüft werden und auch Spiele verlieren. Vielleicht ja schon am Freitag. Wenn es für Union das Spiel der Saison gibt (womöglich ein wichtiger Grund warum sie so schlecht in diese Saison gekommen sind). Im Nachhinein scheint ja auch Oberhausen nicht die Nietenmannschaft zu sein, die ich am ersten Spieltag gesehen habe. 2 Siege sprechen da eine deutliche Sprache. Wobei ich das eher nicht als "jeder jeden schlagen kann" sehe, wie du, sondern - das bis auf die ersten 3-4 Teams alle Vereine sich nix mehr nehmen und gleichmäßig schlecht sind.

Für Hertha sehe ich momentan nur eine Handvoll Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg. Das sind für mich Augsburg, Fürth und evtl. noch Duisburg und Bochum.


die 10 tore gestern dienen der unterhaltung .
ich finde dass die 2 liga interessant ist,das muss ja nicht jeder so sehen.
in liga 1 schau ich mir auch nicht gladbach -nürnberg
oder frankfurt -hannover an.

da gibt es auch nur 8 starke teams für mich.
aber das kann jeder anders sehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptyDi 14 Sep 2010 - 20:42

vincenzo scifo schrieb:
wenn hertha denkt es ist ne schwache liga,dann werden sie sich noch dumm umschauen Laughing
ich weiß jetzt auch nicht so genau was an der liga gut sein soll. scratch

vincenzo scifo schrieb:
ich sehe england als interessanter ,schnellerer fussball, weniger schwalben und theatraliker.
punkt zwei und drei klar Hertha BSC - Seite 31 7357
nur geht mir es leicht auf den zeiger als wenn immer so getan wird als wäre england der heilige gral des liga fussballs. da sind ganauso viele gute und schlechte spiele drunter wie in jeder anderen ersten liga auch.

AlBear schrieb:
Das diese Liga so schlecht ist, ist meine eigene persönlich Meinung.
ich gesteh zu meiner schande das bei mir schon recht häufig der FSV läuft und ich glaub ich kann das an einer hand abzählen wenn ich da mal ein gutes spiel gesehen hab. das erschütternde daran, vom FSV erwartet man nix anderes, nur die gegner waren meißtens kaum besser und spielen die selben sch@iß fussball.

na, ganz ehrlich, dann lieber sonntags ein gutes gruppenliga spiel.

AlBear schrieb:
Für Hertha sehe ich momentan nur eine Handvoll Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg. Das sind für mich Augsburg, Fürth und evtl. noch Duisburg und Bochum.
mal abwarten. mit pauli hat auch keiner gerechnet. aber zum glück langt evtl. ja auch ein dritter platz, was den druck ja durchaus schon ein stückchen nimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptyMi 15 Sep 2010 - 18:19

wie gesagt jeder sieht es anders (wie immer bom )
aber die meisten bl spiele sind nicht besser als viele zweitligaspiele.
besonders die sogenannten topspiele ,sind meist die grössten langweiler Sleep
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptySa 25 Sep 2010 - 11:31

ich find es durchaus erfreulich das die hertha pele wollitz eine übergebraten hat. ich kann nix mit anfangen wenn trainer vor dem spiel schon große töne spucken.

@AlBear
wie bewertest du bisher die arbeit von babbel.
für mich, von weit weit weg, scheint das bisher doch recht gut zu funktionieren.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptySa 25 Sep 2010 - 12:31

Wer mag Pele schon?

Da halte ich mit einer Aussage von Ansgar Brinkmann in dessen "2.-Liga-Check": „Auch wenn die nach dem 3:2 in Aachen weiterhin oben stehen: Den Pele Wollitz kann ich trotzdem nicht verstehen. Da sagt der glatt vor laufender Kamera, dass sein Trainervertrag ausläuft und er jetzt endlich mal in die Bundesliga will. Hallo, Pele: Du in der Bundesliga? Dort hast du es als Spieler schon nicht gepackt! Übrigens auch wenig erstklassig, dass ein Sieg von Energie immer DEIN Sieg ist, eine Niederlage dagegen allein die der Mannschaft...“ (Quelle)

Was Babbel angeht, hat bis her erst Mal nix falsch gemacht - was schon mal sehr gut ist.
Er hat sich beim Lacktattest öffentlich über die Einstellung beschwert. Da das sicherlich auch ein Grund für den Abstieg war, hat er damit nur das angesprochen und belegt, was sich fast alle gedacht haben. Somit konnte er sich da der Unterstützung sicher sein.
Gerade Vorgestern kam Rukavytsya zu Spät zum Abschlusstraining und wurde prompt aus dem Kader gestrichen. Bei 5 Scorerpunkten in 7 Spielen nicht selbstverständlich und schon gar nicht bei Hertha, wo es früher eine Stammformation gab und die in Stein gemeißelt war. Aber da haben sich die Zeiten geändert. Die Frage bleibt nur, ob sich diese Haltung auch in den nächsten Jahren weiter durchzieht, vor allem wenn ein möglicher Ersatz ein Qualitätsrückschritt ist und dann einen Nachteil bedeuten kann. In der 2. Liga reicht eben auch ein 17-Jähriger um den Flügel gut zu bedienen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptySo 26 Sep 2010 - 21:29

brinkmann war zwar ein guter 2 liga kicker genau wie wollitz.
aber wer seinen einschätzungen wert schätzt ,der geht ihm auf den leim.
wenn ich so manchen trainer der 1 liga sehe ,frage ich mich warum soll wollitz den sprung nicht auch schaffen.
zumindest könnte er einen weniger namhaften verein trainieren.
klar muss er an seinem auftreten arbeiten ,aber er ist mir immer noch lieber wie mancher pseudoanzugträger an der linie.
zu babbel was kann er falsch machen scratch mit diesem team muss er aufsteigen ,alles andere wäre ein witz.
in der zweiten liga kann er solche aktionen ,wie mit Rukavytsya bringen.
aber in der 1 liga ist er solche spieler angewiesen.
da kann er nicht einfach so rein raus rotieren.
meine hoffnung ist ja dass die hertha in liga 2 bleibt. Smile
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptyMo 4 Okt 2010 - 23:10

Was für ein Drecks-Kick. Man waren wir schlecht. Hertha BSC - Seite 31 599816 Mad
Da kann man ja nur froh sein, das die sehr couragierten Aachener vor dem Tor absolute Nullen sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptyDi 5 Okt 2010 - 8:12

schade da hat aachen 2 punkte verschenkt ,weil wie du richtig sagst sie zu blöd waren einen zu versenken.
besonders auer ,der alleine aufs tor geht.
aber ein punkt in berlin ist ok.
ich denke so einfach wird es kein team mehr haben ,in berlin zu punkten oder gar gewinnen zu können. Hertha BSC - Seite 31 599816
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptyMi 27 Okt 2010 - 19:29

auch wenn der pokal seine eigene gesetze hat ,empfand ich die leistung von hertha schon als blamabel.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 EmptyDo 28 Okt 2010 - 0:26

vincenzo scifo schrieb:
auch wenn der pokal seine eigene gesetze hat ,empfand ich die leistung von hertha schon als blamabel.
Na zum Glück hat jetzt das dämliche Gerede vom einzigen ungeschlagenen Profiverein ein Ende.

Die Spieler haben den Pokal mal wieder zu leicht genommen und man scheidet mal wieder in der 2. Runde aus - zum 4. Mal in Folge... also nix neues hier. (Aber zumindest sind wir in "prominenter" Gesellschaft. Von den besten 8 der aktuellen Bundesligatabelle spielt in der 3. Pokalrunde auch nur noch einer mit.)

Und wenn das die Niederlage ist die die Mannschaft braucht um sich richtig fokussieren zu können, nehme ich die lieber im Pokal als in der Meisterschaft. Vielleicht hat ja das Spiel auch noch einen anderen Vorteil, nachdem Raffael ausgetickt ist, achten nun vielleicht auch die Schiris mehr darauf wie oft er in den normalen Spielen gehalten wird.

Aber klar ist es Blamabel und ich bin enttäuscht - aber Pokalniederlagen kann ich schon relativ schnell abhaken. Wichtig ist nun Ingolstadt am Samstag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 36 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-