SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 17 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 41  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptySo 13 Sep 2009 - 13:17

AlBaer schrieb:

Und das Argument: "mit Pante und Voronin wäre alles besser" zieht einfach nicht. Beide waren nicht zu bezahlen PUNKT. Da muss man als Verein halt die Konsequenzen aus vielen Jahren Missmanagement ziehen.
das ist ja klar und auch mir bewusst, es war viel mehr drauf gemünzt, auf deine Aussage vor dem Saisonstart, dass auch ein Pantelic und ein Voronin keine Überstürmer waren, aber sie haben sehr viele entscheidende Tore gemacht und so jemand muss erstmal wieder gefunden werden, sprich es wird eine schwere und harte Saison für die Hertha.

Albaer schrieb:

Im letzten Jahr galt zum Beispiel auch eine Verletztenliste bei manch Verein als Ausrede, das können wir nun auch. Mit Kacar, Raffael und Friedrich fallen mal eben die drei wichtigsten Spieler der Mannschaft aus...da wird es dann eben gegen jeden Gegner eng. Wenn aber alle dabei sind können wir auch gegen sehr viele gewinnen...
das die drei nicht dabei waren war mir, muss ich zugeben, nicht bewusst, aber trotzdem ist es in meinen Augen sehr euphorisch zu glauben, dass die Hertha dieses Jahr eine vergleichbare Rolle spielt und ich sehe mich in meiner Meinung bestätigt, dass es eigentlich nicht für mehr als das graue Mittelfeld reichen kann in dieser Saison und ich hoffe, dass das auch die Verantwortlichen so sehen udn nciht alles gleich auf Favre abgewälzt wird.

[quote"Albaer"]
Na mal sehen wie es nun gegen die vier nächsten Gegner ausgeht. Gegen Ventspils, Freiburg, 1860 und 1899 sind auf jeden Fall 3 Siege Pflicht.[/quote]
bei 1860 und ventspils (wo liegt das eigentlich???) mag ich dir recht geben, aber auch das spiel gegen die Freiburger muss erst gespielt werden, weil die haben dem HSV schon das Leben schwer gemacht, gegen Leverkusen sind sie zwar abgeschossen wurden, aber haben gut mitgehalten und gegen Schalke haben sie sogar einen dreier geholt und von daher würde ich das nicht als sciherer 3 Punkte ausgeben und Hoffenheim kommt langsam auch wieder ein bisschen auf und abei muss man sagen, dass das die 2 wichtigsten von den 4 spielen sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptySo 13 Sep 2009 - 13:22

letztes jahr hat berlin noch einigermaßen attraktiven fussball gespielt.
diese saison sieht es ganz anders aus und ich bin sicher das es mit der fehlenden durchschlagskraft im sturm fehlt.
auch hinten läuft es nicht so und drobny, ist bei weitem nicht so stark wie letzte saison.
zudem hat sich kringe direkt im ersten spiel verletzt.
bis auch kaca und ebert ist kaum einer positiv aufgefallen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptySo 13 Sep 2009 - 14:48

bienchen04 schrieb:
... auf deine Aussage vor dem Saisonstart, dass auch ein Pantelic und ein Voronin keine Überstürmer waren, aber sie haben sehr viele entscheidende Tore gemacht und so jemand muss erstmal wieder gefunden werden, sprich es wird eine schwere und harte Saison für die Hertha.
Absolut richtig, da war sicherlich mehr der Wunsch da, als das wissen, das beide ersetzt werden können.
Wo hingegen ich mich weiter verweigere, das beide der Grund waren, warum wir z.B. die letzte Hinrunde auf Platz 3 beendet haben. Voronin hat sicherlich 3 (!) sehr wichtige Tore geschossen, so jeweils das 1:0 bei den Siegen gegen Leverkusen (1:0), Hannover (3:0) und Hoffenheim (1:0).
Pante dagegen hat seine 4 (!) Treffer der Hinrunde auch nach Wichtigkeit etwas verteilt, so machte er das 1:0 beim 1:1 gegen Bielefeld, das 1:4 beim 1:4 gegen Bayern, das 3:0 beim 3:0 gegen Hannover und das 2:1 beim 2:1 gegen Köln.

Macht zusammen 5 extrem wichtige Tore für die gesamte Hinrunde in der letzten Saison. Davon hatten sie nur eines bis zum vergleichbaren 5. Spieltag. Ich persönlich bleibe dabei, das ich diese 5 Tore auch Wichniarek zutrauen würde, natürlich nur wenn er es endlich schafft die nötige Lockerheit zu bekommen. Habe die Hoffnung aber bald aufgegeben...

bienchen04 schrieb:
das die drei nicht dabei waren war mir, muss ich zugeben, nicht bewusst, aber trotzdem ist es in meinen Augen sehr euphorisch zu glauben, dass die Hertha dieses Jahr eine vergleichbare Rolle spielt und ich sehe mich in meiner Meinung bestätigt, dass es eigentlich nicht für mehr als das graue Mittelfeld reichen kann in dieser Saison und ich hoffe, dass das auch die Verantwortlichen so sehen udn nciht alles gleich auf Favre abgewälzt wird.
Das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz spricht ja dafür und auch ein 10. Platz wäre sicherlich kein Beinbruch. Ich persönlich sehe aktuell keine Anzeichen, das man es auf Favre abwälzen wird. Klar kann das schnell gehen, aber ich denke er sitzt sicherlich bis zum Winter bzw. noch bestimmt 5-6 Niederlagen fest im Sattel.

bienchen04 schrieb:
bei 1860 und ventspils (wo liegt das eigentlich???) mag ich dir recht geben, aber auch das spiel gegen die Freiburger muss erst gespielt werden, weil die haben dem HSV schon das Leben schwer gemacht, gegen Leverkusen sind sie zwar abgeschossen wurden, aber haben gut mitgehalten und gegen Schalke haben sie sogar einen dreier geholt und von daher würde ich das nicht als sciherer 3 Punkte ausgeben und Hoffenheim kommt langsam auch wieder ein bisschen auf und abei muss man sagen, dass das die 2 wichtigsten von den 4 spielen sind.
Ventspils liegt im übrigen in Lettland, aber sie kommen ja erst mal am Donnerstag zu uns. Und hier muss man sich einfach etwas Selbstvertrauen holen, egal wie.
Auch Freiburg darf einfach kein Stolperstein werden, egal wie gut/schwer zu spielen die sind. Und natürlich kann in der Bundesliga jeder jeden Schlagen. Aber wir können nicht noch ein Heimspiel verlieren, das kann man sich hier nicht erlauben, denn dann wird es bis zum Winter kein anderes Thema mehr geben als den Abstiegskampf. Vor allem da wir die Topteams ja noch vor uns haben.
Und nur wenn wir das Spiel gegen Freiburg ordentlich bestreiten können wir etwas befreiter nach Hoffenheim fahren. Sollten wir dahin fahren und immer noch 3 Punkte haben müssen wir dort gewinnen, was psychologisch sicherlich deutlich schwerer werden würde.
Wobei ich mich auch mit nur 2 Siegen aus den 4 Spielen zufrieden geben würde, wenn es beide in der Bundesliga gibt.

vincenzo scifo schrieb:
...auch hinten läuft es nicht so und drobny, ist bei weitem nicht so stark wie letzte saison...
Das ist ja das Problem, im letzten Jahr waren die besten Chancen, die wir zugelassen haben Fernschüsse, bei denen Drobny seine Stärke hat. Diese Saison schaffen es die Gegner deutlich dichter vor das Tor, so das Drobny da auch nicht mehr so viel machen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptySo 13 Sep 2009 - 14:53

ich frage mich warum wichniarek in berlin einfach nicht zurecht kommt.
ok in bielefeld war das spiel auf ihn geschnitten.
aber er kann doch das tore schiessen nicht verlernt haben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptySo 13 Sep 2009 - 16:27

ich hoffe ich werde richtig verstanden Rolling Eyes
AlBaer schrieb:
Absolut richtig, da war sicherlich mehr der Wunsch da, als das wissen, das beide ersetzt werden können.
Wo hingegen ich mich weiter verweigere, das beide der Grund waren, warum wir z.B. die letzte Hinrunde auf Platz 3 beendet haben.
....
Macht zusammen 5 extrem wichtige Tore für die gesamte Hinrunde in der letzten Saison.
natürlich sind auch pante und voronin nich die überknipser gewesen, ich denke aber das sie aus zwei gründen wichtige bausteine gewesen sind.
erstens wenn pante ne gute phase hatte konnte er aus dem nichts immer mal ne bude machen und dementsprechend fokusiert waren die gegnerischen abwehrreihen und erzwungen dichter dran, da du weder den einen noch den anderen so ohne weiteres laufen lassen konnte, was zwangsläufig dem mittelfeld von hinten mehr raum gab um das system aufzuziehen.

als zweites behaupte ich das konig arthur über viel weniger spielintelligenz verfügt als die beiden, selbst wenn das bei pante durchaus auch eine gewagte aussage sein mag.
auf ihn muss man sein sturmspiel ausrichten, der will geschickt oder bedient werden. er ist aus meiner sicht taktisch eher zweitklassig, von daher eher subotimal in einer mannschaft die ein festes system bevorzugt wo jeder einzelne gleichwichtig ist da er sich zu wenig für den erfolg unterordnet.

AlBaer schrieb:
Das ist ja das Problem, im letzten Jahr waren die besten Chancen, die wir zugelassen haben Fernschüsse, bei denen Drobny seine Stärke hat. Diese Saison schaffen es die Gegner deutlich dichter vor das Tor, so das Drobny da auch nicht mehr so viel machen kann.
man brauch sich nur mal das 2-1 von bance anzuschaun, was dich auch bekräftigt.
da hat sich van bergen aufs aller feinste vernaschen lassen und bance hat auch den zweiten ball noch ganz fein an drobny vorbei gezirkelt und den halten auch die wenigsten in überform.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptySo 13 Sep 2009 - 20:12

Das Pante und Voronin eine gewisse Qualität hatten, die noch nicht ersetzt wurde, hab ich ja auch schon zugegeben. Aber noch bin ich positiv das der Ertrag, den die beiden daraus gemacht haben, auch mit weniger Qualität zu reproduzieren ist.

Mittlerweile setze ich ja auch schon Ramos vor Artur, obwohl ich ihn nur am letzten Mittwoch beim Länderspiel (natürlich in schlechter Qualität über das Internet) gesehen habe. Da war er zwar nicht wirklich Toll, aber es hatte schon einige Ansätze, mal sehen ob er die hier auch einbringen kann.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptyDo 17 Sep 2009 - 12:48

So Albaer wie sieht die lage aus??
Vor dem Knaller gegen die Mannschaft die klingt wie ein tschechisches bier?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie man hört werden wohl kacar und auch die beiden stürmer Arthur (könig der torlosknipser) und auch Raffael ausfallen, vord em hintergrudn frag ich mich danns chon, wie spielt ihr eigentlich?? Shocked

Wie siehst mit friedrich eigentlich aus iss der schon wieder fit??
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptyDo 17 Sep 2009 - 14:14

Dany69 schrieb:
wie spielt ihr eigentlich?? Shocked
Vermutlich mit einem Ball, gegen elf Feldspieler und auf einem Platz mit zwei Toren...vor gigantischen 10.000 Leuten... Hertha BSC - Seite 17 260791

Ansonsten, das Artur nicht beginnt war schon länger klar, da sich Ramos einspielen soll. Dieser wird ca. 60 Minuten spielen und dann nun wohl von Domo ersetzt werden. Da sollte der Ausfall nicht sonderlich schwer wiegen.

Bei Raffael war die Chance auf einen Einsatz auch im Vorfeld nur sehr Vage. Da er sich einfach noch nicht sicher fühlt mit dem geschienten Arm und nun wird er halt lieber für das wichtigere Spiel am Sonntag gegen Freiburg geschont. Seine Rolle wird wie in Mainz Piszczek übernehmen. War auch schon in Mainz einer der besseren, bringt halt weniger Qualität aber sehr viel Einsatz, der gegen die Letten bestimmt nötig wird.

Zudem ist Friedrich wieder dabei, sollte der Abwehr auch wieder ein ganz klein wenig mehr Sicherheit geben. Wobei das auch mit ihm bisher nicht wirklich toll funktioniert hat in dieser Saison.

Aber die Mannschaft bekommt weitere Spielpraxis was definitiv nur helfen kann, in der aktuellen Situation.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptyMo 21 Sep 2009 - 12:04

was für ein schwaches spiel ,das grenzte schon an arbeitsverweigerung.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptyMo 21 Sep 2009 - 12:09

Hat nicht die überragende Leistung von Kacar ein wenig über das wahre Leistungsvermögen von Hertha hinweggetäuscht! Wer drei absolute Leistungsträger abgibt, wenn auch zwangsweise, aber es war oder muss jedem Fußballbeobachter klar gewesen sein, diese überragende Saison wird Hertha nicht mehr wiederholen können, sich gar, wenn es schlecht läuft wie aktuell, im erweiterten Absteigskampf wieder zufinden hat. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptyMo 21 Sep 2009 - 13:22

AlBaer schrieb:
Zudem ist Friedrich wieder dabei, sollte der Abwehr auch wieder ein ganz klein wenig mehr Sicherheit geben. Wobei das auch mit ihm bisher nicht wirklich toll funktioniert hat in dieser Saison.
Tja mit ihm wird das wohl nix mehr, als Kapitän nicht in der Lage die Mannschaft zu führen. Zudem macht er Fehler wie ein A-Jugendlicher. Und schon fehlt der Verteidigung jegliche Sicherheit.

Wobei das gestrige Spiel natürlich Katastrophal war, es aber vollkommen in die aktuelle Situation gespielt hat. Da gibt es nach 5 Minuten einen unnötigen Ballverlust im Mittelfeld und der daraus entstehende erste Angriff bringt eine gute Chance für die Freiburger und sie nutzen sie sofort. Ein paar Minuten später zieht ein Herthaner am letzten Mann vorbei mit Ball richtig Strafraum und wird von diesem Freiburger einen Meter vor dem Strafraum von den Beinen geholt. Mit etwas Glück bzw. unglaublich genauer Regelauslegung kann es Rot für den Freiburger geben und der anschließende abgefälschte Freistoß fliegt ca. 20-30 cm am Pfosten vorbei. Praktisch im Gegenzug machen die Freiburger ein ganz knappes Abseits-Tor.
Das hat das fragile Gebilde Hertha nicht verkraftet. Da fehlen dann eben doch die Persönlichkeiten in der Mannschaft, um die Moral im Spiel wieder in Mannschaft zu bringen.

@Formel_Kimi
Es ist ja nicht nur Kacar, Drobny fehlt, Raffael ist angeschlagen und hatte sichtlich Probleme in den Zweikämpfen. Damit können dann eben die 3 besten des Kaders nicht wirklich helfen. Zudem musste man ja auch in der letzten Saison nur mal auf unseren Trainer hören, der immer wieder erklärt hat, das man am oberen Limit gespielt hat. Nun ist es eben leider das untere Limit. Aber sicherlich noch kein Grund aufzugeben.

Ich seh es ja sowie lieber, das man mal richtig einen eingeschenkt bekommt, anstatt immer knapp zu verlieren. Jetzt haben wir beides hinter uns. Nach den knappen Niederlagen hat kein Lernprozess eingesetzt. Mal sehen wie sich das jetzt verändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptyMo 21 Sep 2009 - 13:31

letztes jahr war auch keine überagende saison der hertha.
man hat die spiele wenn auch knapp gewonnen .
aber diese saison sollte man nach ursachen suchen und auch mal den trainer und michael preetz hinterfragen ,denn diese beiden sind für die zusammenstellung der mannschaft verantwortlich.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptyMo 21 Sep 2009 - 13:56

vincenzo scifo schrieb:
letztes jahr war auch keine überagende saison der hertha.
man hat die spiele wenn auch knapp gewonnen .
aber diese saison sollte man nach ursachen suchen und auch mal den trainer und michael preetz hinterfragen ,denn diese beiden sind für die zusammenstellung der mannschaft verantwortlich.

Eine Ursache sicherlich die Abgänge von Simunic, Voronin und Pantelic, die deutlich zu schwach ersetzt wurden, der größte Witz Wichniarek. Eine weitere Ursache Spieler wie Cicero und Drobny rennen ihrer Form von 2008/2009 klar hinterher! Raffael ist noch nicht wieder fit, ist aber die einzige richtige Kraft im Offensivbereich. Domovchiyski, Ramos alles nette Ergänzungen aber keine wirklichen Hilfen! Jetzt fällt auch noch der Retter Kacar aus und alle Schwachstellen liegen offen da, wie oft hat Kacar Hertha diese Saison schon gerettet, weil nichts lief! Letzte Ursache für mich, Michael Preetz, er ist auch keine optimale Lösung! Favre kann ich nicht wirklich beurteilen, sah aber letzte Saison schon teilweise unglücklich aus was Kommunikation anging und genau die ist jetzt gefragt, es wird interessant in Berlin! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptyMo 21 Sep 2009 - 16:07

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
letztes jahr war auch keine überagende saison der hertha.
man hat die spiele wenn auch knapp gewonnen .
aber diese saison sollte man nach ursachen suchen und auch mal den trainer und michael preetz hinterfragen ,denn diese beiden sind für die zusammenstellung der mannschaft verantwortlich.

Eine Ursache sicherlich die Abgänge von Simunic, Voronin und Pantelic, die deutlich zu schwach ersetzt wurden, der größte Witz Wichniarek. Eine weitere Ursache Spieler wie Cicero und Drobny rennen ihrer Form von 2008/2009 klar hinterher! Raffael ist noch nicht wieder fit, ist aber die einzige richtige Kraft im Offensivbereich. Domovchiyski, Ramos alles nette Ergänzungen aber keine wirklichen Hilfen! Jetzt fällt auch noch der Retter Kacar aus und alle Schwachstellen liegen offen da, wie oft hat Kacar Hertha diese Saison schon gerettet, weil nichts lief! Letzte Ursache für mich, Michael Preetz, er ist auch keine optimale Lösung! Favre kann ich nicht wirklich beurteilen, sah aber letzte Saison schon teilweise unglücklich aus was Kommunikation anging und genau die ist jetzt gefragt, es wird interessant in Berlin! Smile

so ist es und jetzt ist die frage wie kommt die hertha da raus.
ich denke drobny und kacar können die hertha nicht immer retten.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptyDi 22 Sep 2009 - 12:26

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
letztes jahr war auch keine überagende saison der hertha.
man hat die spiele wenn auch knapp gewonnen .
aber diese saison sollte man nach ursachen suchen und auch mal den trainer und michael preetz hinterfragen ,denn diese beiden sind für die zusammenstellung der mannschaft verantwortlich.

Eine Ursache sicherlich die Abgänge von Simunic, Voronin und Pantelic, die deutlich zu schwach ersetzt wurden, der größte Witz Wichniarek. Eine weitere Ursache Spieler wie Cicero und Drobny rennen ihrer Form von 2008/2009 klar hinterher! Raffael ist noch nicht wieder fit, ist aber die einzige richtige Kraft im Offensivbereich. Domovchiyski, Ramos alles nette Ergänzungen aber keine wirklichen Hilfen! Jetzt fällt auch noch der Retter Kacar aus und alle Schwachstellen liegen offen da, wie oft hat Kacar Hertha diese Saison schon gerettet, weil nichts lief! Letzte Ursache für mich, Michael Preetz, er ist auch keine optimale Lösung! Favre kann ich nicht wirklich beurteilen, sah aber letzte Saison schon teilweise unglücklich aus was Kommunikation anging und genau die ist jetzt gefragt, es wird interessant in Berlin! Smile

so ist es und jetzt ist die frage wie kommt die hertha da raus.
ich denke drobny und kacar können die hertha nicht immer retten.

Dieter Hoeneß wüßte es, ob das auch sein "Nachfolger" Preetz weiß, darf bezweifelt werden!
Ich habe Nachfolger extra in "" gesetzt, weil ich Hoeneß nicht beleidigen will!
Ohne Frage würde die Hertha absteigen, wäre es zwar ein Sieg für Hoeneß, aber kein Sieg der Hoeneß zu Freude bewegen würde, weil ihm liegt die Hertha sehr am Herzen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptyDi 22 Sep 2009 - 13:23

Formel_Kimi schrieb:
Ohne Frage würde die Hertha absteigen, wäre es zwar ein Sieg für Hoeneß, aber kein Sieg der Hoeneß zu Freude bewegen würde, weil ihm liegt die Hertha sehr am Herzen! Smile
ich frag mich ja wie man sowas ohne rot zu werden schreiben kann. DH ist wohl fraglos der hauptschuldige an der situation, denn er war es der in berlin einen finanziellen scherbenhaufen hinterlassen hat.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptyDo 24 Sep 2009 - 7:36

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ohne Frage würde die Hertha absteigen, wäre es zwar ein Sieg für Hoeneß, aber kein Sieg der Hoeneß zu Freude bewegen würde, weil ihm liegt die Hertha sehr am Herzen! Smile
ich frag mich ja wie man sowas ohne rot zu werden schreiben kann. DH ist wohl fraglos der hauptschuldige an der situation, denn er war es der in berlin einen finanziellen scherbenhaufen hinterlassen hat.

Ich habe in meinem Sig den Dieter vergessen, habe natürlich auch große Sympathien für ihn, wie auch für sein Bruderherz, was meinste Jerzy sollen wir unser Sig noch einmal erweitern?! Laughing

Langsam wird es eng für die Hertha, im Pokal gescheitert, in der Liga Fehlstart hingelegt, aber hey Neuzugang Ramos hat getroffen! Laughing Favre rückt jetzt mit jedem Spiel mehr in den Fokus! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptyDo 24 Sep 2009 - 10:54

Formel_Kimi schrieb:
Ich habe in meinem Sig den Dieter vergessen, habe natürlich auch große Sympathien für ihn
sympathien dürfen einer neutralen betrachtungsweiße aber nicht im wge stehen.

Formel_Kimi schrieb:
was meinste Jerzy sollen wir unser Sig noch einmal erweitern?! Laughing
ach, ich bin flexibel, also nur zu wenn de magst Smile

Formel_Kimi schrieb:
Langsam wird es eng für die Hertha, im Pokal gescheitert, in der Liga Fehlstart hingelegt
mir wir schon klar das die hertha in keinsterweiße an die saison vom vorjahr anknüpfen wird. das es nun aber auf einen solchen totalschaden hinaus läuft, soweit ging meine erwartung dann doch nicht.

wenn es nicht läuft dann meißtens richtig daneben, denn über weite strecken hat man ja sogar ganz gut gespielt, nur es einfach nicht geschafft das siegtor einzunetzen.

ich beneide favre nicht um die aufgabe die er nun vorsich hat, denn das was da in den nächsten wochen auf die hertha zukommt lässt schlimmes befürchten.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptyFr 25 Sep 2009 - 10:59

JerzyPotz schrieb:
ich beneide favre nicht um die aufgabe die er nun vorsich hat, denn das was da in den nächsten wochen auf die hertha zukommt lässt schlimmes befürchten.

Favre scheint selbst sehr verwirrt zu sein, anders kann ich mir solche Aussagen nicht erklären!

Favre schrieb:
„Es war keine Niederlage. Es war ein 2:2! Wir haben im Elfmeterschießen verloren.“
Hertha BSC - Seite 17 360107

Auch nach der 0:4-Pleite zuletzt gegen Freiburg faselte er:
Favre schrieb:
„Wir waren bereit, zu kämpfen, zu laufen.“ Um sich im gleichen Interview zu widersprechen: „Wir müssen mehr laufen und mehr kämpfen.“
Hertha BSC - Seite 17 360107 Teil 2

Quelle:

Ich finde man sollte Favre erlösen und ihn beurlauben, er scheint überarbeitet zu sein! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptyFr 25 Sep 2009 - 14:56

@Formel_Kimi
könntest du bitte in Zukunft hier nur noch ernsthafte Journalie zitieren. Das die Bild gerade irgend ein unprofessionelles Problem bzgl. Favre hat ist hier zumindest bekannt.

Im letzten Jahr war er noch das "Superhirnli" und nun die "Hauptstadtschande". Aber die wahre Hauptstadtschande ist einzig die Zeitung mit den 4 Buchstaben, die scheinbar aber auch deine Meinung bilden. Indem sie jegliche Aussage aus dem Zusammenhang reißt und verfälscht darstellen kann.

Zum Beispiel deine erste Aussage kam nach der Frage, was man denn aus dem Spiel gegen 1860 mitnehmen kann. Und darauf sagte er, das wir aufgeholt haben und nach 90 bzw. 120 Minuten nicht verloren haben und ein Elfmeterschießen ja immer etwas von Glück hat. Wobei wenn Hertha Elfmeter schießt ist da nicht viel mit Glück, ich weiß gar nicht wann wir das letzte Mal ein Elfmeterschießen gewonnen hätten.

Und beim Freiburgspiel war die Aussage eher so, das er einmal sagte, das die Mannschaft vor dem Spiel bereit schien alles zu tun. Wie es auch fast alle Spieler bestätigten.
Im weiteren Verlauf des Interviews ging es dann um das Spiel und da sagte er dann eben, das der gezeigte Einsatz bei weitem nicht ausreichte.

Aber stimmt ja, mit dem Bruder deines Hoeness wäre hier alles besser, bestimmt auch das Wetter! Rolling Eyes
Und nicht zu vergessen, die Bild hätte ihren Informanten in der Hertha-Geschäftsführung.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptyFr 25 Sep 2009 - 15:58

Aber aus so einem Resultat kann man nichts "positives" mitnehmen und das hätte man auch klar kommunizieren müssen und nicht anfangen rumzuschwimmen a la nach 90 Minuten stand es ja 2:2 und wir haben ein 0:2 noch aufgeholt, der Gegner war alles andere als ein Maßstab, 1860 ist und bleibt ein Zweitligist! Dann kann einem die Bild auch nicht in die Parade fahren!

Zum Thema Hoeneß:

Jetzt anzufangen, als Fan, Hoeneß die Schuld für die Fehler von Preetz und Favre zu geben, finde ich falsch, Preetz und Favre tragen die Verantwortung für die aktuell sehr dubiosen Personalentscheidungen a la König Artur! Favre hat Leute wie Pantelic und Simunic vergrault nicht Hoeneß, der Kapitän Friedrich ist auch nicht wirklich gut auf Favre zu sprechen!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptyFr 25 Sep 2009 - 18:29

Formel_Kimi schrieb:
Aber aus so einem Resultat kann man nichts "positives" mitnehmen und das hätte man auch klar kommunizieren müssen und nicht anfangen rumzuschwimmen a la nach 90 Minuten stand es ja 2:2 und wir haben ein 0:2 noch aufgeholt, der Gegner war alles andere als ein Maßstab, 1860 ist und bleibt ein Zweitligist! Dann kann einem die Bild auch nicht in die Parade fahren!

Zum Thema Hoeneß:

Jetzt anzufangen, als Fan, Hoeneß die Schuld für die Fehler von Preetz und Favre zu geben, finde ich falsch, Preetz und Favre tragen die Verantwortung für die aktuell sehr dubiosen Personalentscheidungen a la König Artur! Favre hat Leute wie Pantelic und Simunic vergrault nicht Hoeneß, der Kapitän Friedrich ist auch nicht wirklich gut auf Favre zu sprechen!
Na ich weiß ja nicht, nur damit du es mitbekommst. Wir sind nicht die Bayern und haben auch nicht deren Ansprüche. Na und, dann war es eben ein durchschnittlicher Zweitligist. Wir sind auch im letzten Jahr in jedes Auswärtsspiel gegangen mit der Gewissheit, das man alles abrufen muss, um überhaupt eine Chance auf den Sieg zu haben. Das dieses "alles" momentan nicht abgerufen wird muss halt vom Trainer ergründet, verantwortet und verändert werden. Aber mit billiger Polemik, wie die Bild ihn gerade betreibt, kommen wir hier nicht wirklich weiter.

Des weiteren wir dürfen uns doch hoffentlich selber noch aussuchen woraus wir positives nehmen. Kein Bayernfan sollte das diktieren dürfen, da sag ich doch nur seit 496 Tagen nicht mehr auf dem ersten Tabellenplatz, wie sind eigentlich eure Ansprüche?

Und wenn es eben wie in diesem Fall die Rückkehr von Kacar und der Schwung den der angeschlagene Piszczek gebracht hat waren.
Wenn wir in Hoffenheim verlieren ist das halt so und danach ist man immer klüger, aber noch sehe auch ich eher die positiven Aspekte aus dem Mittwochspiel. Zudem, wenn man verunsicherten Spielern ihre Stärken aufzeigt, ist das sicherlich förderlicher als sie in einer Situation wie dieser nur noch weiter runter zumachen.

Zu den Hoeness-, Favre- und Preetz-Details brauchen wir hier nicht zu diskutieren, das macht nun wirklich keinen Sinn. Da du ja doch nur deine Meinungen aus der deutlich entfernten Presse ziehst. Die auch jede noch so falsche Story immer und immer wiederholen, auch wenn ihnen schon des öfteren Gegenbeispiele geliefert wurde.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptyFr 25 Sep 2009 - 19:12

AlBaer schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Aber aus so einem Resultat kann man nichts "positives" mitnehmen und das hätte man auch klar kommunizieren müssen und nicht anfangen rumzuschwimmen a la nach 90 Minuten stand es ja 2:2 und wir haben ein 0:2 noch aufgeholt, der Gegner war alles andere als ein Maßstab, 1860 ist und bleibt ein Zweitligist! Dann kann einem die Bild auch nicht in die Parade fahren!

Zum Thema Hoeneß:

Jetzt anzufangen, als Fan, Hoeneß die Schuld für die Fehler von Preetz und Favre zu geben, finde ich falsch, Preetz und Favre tragen die Verantwortung für die aktuell sehr dubiosen Personalentscheidungen a la König Artur! Favre hat Leute wie Pantelic und Simunic vergrault nicht Hoeneß, der Kapitän Friedrich ist auch nicht wirklich gut auf Favre zu sprechen!
Na ich weiß ja nicht, nur damit du es mitbekommst. Wir sind nicht die Bayern und haben auch nicht deren Ansprüche. Na und, dann war es eben ein durchschnittlicher Zweitligist. Wir sind auch im letzten Jahr in jedes Auswärtsspiel gegangen mit der Gewissheit, das man alles abrufen muss, um überhaupt eine Chance auf den Sieg zu haben. Das dieses "alles" momentan nicht abgerufen wird muss halt vom Trainer ergründet, verantwortet und verändert werden. Aber mit billiger Polemik, wie die Bild ihn gerade betreibt, kommen wir hier nicht wirklich weiter.

Des weiteren wir dürfen uns doch hoffentlich selber noch aussuchen woraus wir positives nehmen. Kein Bayernfan sollte das diktieren dürfen, da sag ich doch nur seit 496 Tagen nicht mehr auf dem ersten Tabellenplatz, wie sind eigentlich eure Ansprüche?

Und wenn es eben wie in diesem Fall die Rückkehr von Kacar und der Schwung den der angeschlagene Piszczek gebracht hat waren.
Wenn wir in Hoffenheim verlieren ist das halt so und danach ist man immer klüger, aber noch sehe auch ich eher die positiven Aspekte aus dem Mittwochspiel. Zudem, wenn man verunsicherten Spielern ihre Stärken aufzeigt, ist das sicherlich förderlicher als sie in einer Situation wie dieser nur noch weiter runter zumachen.

Zu den Hoeness-, Favre- und Preetz-Details brauchen wir hier nicht zu diskutieren, das macht nun wirklich keinen Sinn. Da du ja doch nur deine Meinungen aus der deutlich entfernten Presse ziehst. Die auch jede noch so falsche Story immer und immer wiederholen, auch wenn ihnen schon des öfteren Gegenbeispiele geliefert wurde.

Natürlich hat ein Verein wie Bayern ganz andere Ansprüche!
Aber es geht hier nicht um Bayern München sondern um Hertha BSC Berlin!

Mir wäre es fremd als Spieler, wenn mir mein Trainer einreden will, das man auch aus einer Niederlage gegen einen Zweitligisten, was positives ziehen kann!
Welche Stärken aufzeigen, einen Spieler wie Kacar in den Reihen zu haben?
Du sagst es ja selbst: Und wenn es eben wie in diesem Fall die Rückkehr von Kacar und der Schwung den der angeschlagene Piszczek gebracht hat waren.
Preetz und Favre haben eine ganz schwache Personalpolitik betrieben!
Erst Leute wie Pantelic vergraulen und Leute wie König Artur holen und dann mit dem Finger auf andere Leute (D. Hoeneß) zeigen! Sehr merkwürdig, aber den Fans gefällt es anscheinend! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptySa 26 Sep 2009 - 1:02

Formel_Kimi schrieb:
Preetz und Favre haben eine ganz schwache Personalpolitik betrieben!
Erst Leute wie Pantelic vergraulen und Leute wie König Artur holen und dann mit dem Finger auf andere Leute (D. Hoeneß) zeigen! Sehr merkwürdig, aber den Fans gefällt es anscheinend!

Schonmal daran gedacht, dass die Hertha vielleicht gerade wegen der Politik eines Herrn Hoeneß nun einen rigorosen Sparkurs fahren muss?

Und was Pantelic angeht: Sobald ein Spieler sich selbst über die Mannschaft stellt, ist auch bei mir der Ofen aus, dann gehört er eben auf die Ersatzbank oder ganz verbannt! Von seinen exorbitanten Gehaltsforderungen mal ganz zu schweigen...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptySa 26 Sep 2009 - 8:29

DasÜberHirn schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Preetz und Favre haben eine ganz schwache Personalpolitik betrieben!
Erst Leute wie Pantelic vergraulen und Leute wie König Artur holen und dann mit dem Finger auf andere Leute (D. Hoeneß) zeigen! Sehr merkwürdig, aber den Fans gefällt es anscheinend!

Schonmal daran gedacht, dass die Hertha vielleicht gerade wegen der Politik eines Herrn Hoeneß nun einen rigorosen Sparkurs fahren muss?

Und was Pantelic angeht: Sobald ein Spieler sich selbst über die Mannschaft stellt, ist auch bei mir der Ofen aus, dann gehört er eben auf die Ersatzbank oder ganz verbannt! Von seinen exorbitanten Gehaltsforderungen mal ganz zu schweigen...

Sparkurs hin oder her, ich bin nicht gezwungen einen Wichniarek zu verpflichten, gibt sicherlich noch andere Stürmer auf der Welt, er hat es ja schon mal bei der Hertha probiert und ist grandios gescheitert! Dürfte über die Stadtgrenzen von Bielefeld hinaus bekannt sein, dass König Artur nur auf der Alm funktioniert! Die Neuzugänge sind einfach nur schwach, andere Vereine haben auch kein Millionenbudget für neue Spieler, trotzdem bringen die Spieler die Klubs weiter!
Hertha hat doch nur noch Kacar, mit Abstrichen Raffael und vielleicht noch Ebert, der Rest ist doch übelste Maßwaren, ein Friedrich ohne Simunic läuft teilweise rum wie ein aufgeschrecktes Huhn! Generell die Personalpoltik von Favre ist merkwürdig Amine Chermiti wurde als Wunschspieler von Lucien Favre geholt und jetzt quasi vom Hof gejagt und durch Granaten wie Ramos ersetzt!

Dann hätte ja nach deiner Aussage Diego kein Spiel mehr nach der Olympiade für Werder bestreiten dürfen, er hat sich doch mit seiner Abreise auch über die Mannschaft gestellt!
Warum hat Diego trotzdem weiter für Werder gespielt, weil du einfach Spielern wie Diego bei Werder, Ribery bei Bayern oder eben Pantelic bei Hertha mehr erlauben musst, weil sie den Unterschied ausmachen können! Arne Friedrich hat doch auch seinen Millionenvertrag bekommen bei der Hertha, waren die Forderungen etwa vollkommen berechtigt?
Favre kann einfach nicht kommunizieren, er mag einen guten Draht zu jungen Spielern haben, aber bei "Stars"/ Führungsspielern tut sich Favre richtig schwer, siehe letzte Saison im Saisonfinale mit Friedrich, Simunic, Pantelic (quasi die ganze Saison) und auch Voronin!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptySo 27 Sep 2009 - 1:41

Diego ist ein ganz anderer Fall, weil er vom brasilianischen Verband erpresst wurde! Welche Integrität der Mensch Diego Ribas Da Cunha besitzt wurde selbst jedem Blinden offenbar, als es immer wieder um einen Wechsel zu einem europäischen Topklub ging. Dort hat er sich in einer Art und Weise loyal und professionell gezeigt, die heutzutage nur noch selten bei derartigen Stars anzutreffen ist. Ich sag mal nur Beispiel Ribery und Madrid...

Friedrich ist sicher kein Weltklassekicker, aber in meinen Augen immer noch ein richtig guter. Außerdem hat er die Autorität des Trainers nicht ständig öffentlich in Frage gestellt, ganz im Gegensatz zu einem Herrn Pantelic!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 EmptySo 27 Sep 2009 - 9:05

DasÜberHirn schrieb:
Diego ist ein ganz anderer Fall, weil er vom brasilianischen Verband erpresst wurde! Welche Integrität der Mensch Diego Ribas Da Cunha besitzt wurde selbst jedem Blinden offenbar, als es immer wieder um einen Wechsel zu einem europäischen Topklub ging. Dort hat er sich in einer Art und Weise loyal und professionell gezeigt, die heutzutage nur noch selten bei derartigen Stars anzutreffen ist. Ich sag mal nur Beispiel Ribery und Madrid...

Friedrich ist sicher kein Weltklassekicker, aber in meinen Augen immer noch ein richtig guter. Außerdem hat er die Autorität des Trainers nicht ständig öffentlich in Frage gestellt, ganz im Gegensatz zu einem Herrn Pantelic!

Zu einer Erpressung gehören immer 2, einer der erpresst und einer der sich erpressen läßt!
Mit seiner Abreise hat sich Diego über die Interessen der Mannschaft gestellt und seine eigenen Interessen/ die Interessen der Brasilianer klar vorgezogen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 17 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-