SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1.Fc.Köln Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1.Fc.Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

1.Fc.Köln _
BeitragThema: 1.Fc.Köln   1.Fc.Köln EmptyMi 17 Sep 2014 - 1:17

köln leistet unter schmadtke und stöger ganz herrvoragende arbeit. sie halten den ball flach und haben aus den kölner fehlern der vergangenheit gelernt. einziges team bisher ohne gegentreffer als aufsteiger auch das ist bemerkenswert. denke köln wird überraschen am ende in sicheren gefilden landen im mittelfeld.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

1.Fc.Köln _
BeitragThema: Re: 1.Fc.Köln   1.Fc.Köln EmptyDi 17 Feb 2015 - 3:34

mal abgesehen von den wahnsinnigen vermummten nachdem spiel gegen gladbach (dafür kann der verein ja aber nix und hat auch schon sanktionen verhängt) macht das köln dieses saison schon recht gut. wie gesagt stöger und schmadkte haben den verein wieder so geführt und postioniert dass ich nicht denke dass köln noch in ernsthafte abstiegsnöten kommen werden. ich traue köln zu dass sie sich endlich mal wieder dauerhaft in der bundesliga etablieren können.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

1.Fc.Köln _
BeitragThema: Re: 1.Fc.Köln   1.Fc.Köln EmptySo 19 Apr 2015 - 15:17

da kann ich mein altes posting nur nochmals wiederholen. schmadke und stöger führen köln ganz herrvoragend, keine unruhe mehr wie früher, und man spielt eine grundsolide runde. ich gehe davon aus, dass sich geisböcke fest in der bundesliga etablieren werden, ohne dass sich jetzt gleich kurs nehmen könnten für höhere ziele. aber der pure klassenerhalt sollte ain köln das sein was sie ohne größere problem erreichen sollten Exclamation
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

1.Fc.Köln _
BeitragThema: Re: 1.Fc.Köln   1.Fc.Köln EmptyFr 14 Aug 2015 - 19:39

Ich muss sagen, ich finde die Kölner haben einen Klasse Job gemacht. Ich finde die Käufe von Modeste, Jojic und Bittencourt machen absolut Sinn und sind ein deutliches Uprgrade für die Offensive. Die Defensive stand ja bereits 1A letzte Runde. Dazu auch viel Ruhe im Verein, was meiner Meinung nach mit das Wichtigste überhaupt ist. Stöger finde ich hat sich die letzte Runde auch gut präsentiert. Kann mir vorstellen, dass es eine sehr gute Runde für die Kölner wird. Gerade wenn man sieht wohin sich direkte Konkurenten aus der letzten Runde wie Hannover, Hertha und Hamburg entwickelt bzw. nicht entwickelt haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1.Fc.Köln _
BeitragThema: Re: 1.Fc.Köln   1.Fc.Köln Empty

Nach oben Nach unten
 

1.Fc.Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-