SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 30 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptySo 18 Apr 2010 - 19:49

ein alles in allem gerechtes unentschieden.
nur hilft der punkt der hertha sehr wenig ,im kampf um den reliplatz.
frabkfurt scheint ein wenig die luft zum saisonende auszugehen .was bestimmt auch damit zu erklären ist, dass es um nichts mehr geht für die eintracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptySa 24 Apr 2010 - 14:35

heute ist denke ich mal die letzte chance ,um doch noch den reliplatz zu erreichen.
gleichzeitig könnte die hertha bayern schon fast zum meister machen.
ich glaube die hertha wird nocheinmal feuer geben um nach diesem strohhalm zu greifen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptySa 24 Apr 2010 - 20:10

vincenzo scifo schrieb:
heute ist denke ich mal die letzte chance ,um doch noch den reliplatz zu erreichen.
das spiel war wie so viele in der saison. reichlich hundert prozentige, um doch wieder mit nem nuller aus dem stadion zu dackeln.

alles gute bei der mission wiederaufstieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptySa 24 Apr 2010 - 20:11

ich denke das wars,wer soviele chancen vergeigt darf sich nicht wundern.
hertha wurde leider nicht belohnt für ihr engagement in den letzten spielen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptySo 25 Apr 2010 - 11:49

Was für ein Spiel?!?
Letztes Jahr gegen Schalke (33. Spieltag) spielen wir um die Meisterschaft/Champions League und bekommen eine, mit viel Optimismus, zwei Chancen zusammen - dieses Jahr als Absteiger haben wir Chancen im Minutentakt... und die Stürmer sind zu Doof was daraus zu machen. Hertha BSC - Seite 30 599816

Das dann noch mit Westermann einer der größten Antifussballer auf dem Platz das Tor macht ist die Krönung. Unglaublich wie schlecht der gestern gespielt hat. Der sollte wohl doch nur in der Verteidigung spielen und nicht im Mittelfeld.

Aber wenigstens bleibt ein positives, Kuranyi ist und bleibt gegen Hertha eine absolute Lusche, 2 Tore in 16 Spielen. Gegen kein Team hat er öfter gespielt und nur gegen 3 Teams hat er noch seltener getroffen. (Aachen 2 Spiele - 0 Tore; Hoffenheim 3 Sp - 1T und Köln 10Sp - 1T) (Es sind halt die kleinen Dinge die einen noch Glücklich machen.)

Was bleibt noch? Wird interessant welche Fans Drobny im nächsten Jahr mit seinen katastrophalen Abschlägen und Abstößen zu Verzweiflung bringt und wie unsere sportliche Führung nun endlich die neue Saison plant.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptySo 25 Apr 2010 - 12:15

AlBaer schrieb:
dieses Jahr als Absteiger haben wir Chancen im Minutentakt... und die Stürmer sind zu Doof was daraus zu machen. Hertha BSC - Seite 30 599816
3 euro, alles ne kopfsache. das macht denk ich den unterschied zwischen den ebiden spielzeiten aus. letztes jahr hat vieles, manchmal sogar alles, gepasst und in diesem jahr spielte man entweder schlecht und verlor oder spielte gut und verlor genauso Rolling Eyes

diesen abszieg werde ich, wie ein paar andere auch, nie so recht verstehen.

AlBaer schrieb:
und wie unsere sportliche Führung nun endlich die neue Saison plant.
gibts den gerüchte wer bleiben und wer gehen soll, von allen die noch laufende verträge haben?
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptySo 25 Apr 2010 - 14:05

AlBaer schrieb:
Was bleibt noch? Wird interessant welche Fans Drobny im nächsten Jahr mit seinen katastrophalen Abschlägen und Abstößen zu Verzweiflung bringt und wie unsere sportliche Führung nun endlich die neue Saison plant.

Ich denke Drobny trägt die geringste Schuld am Abstieg, auch die alleinige Schuld im Sturm zu suchen ist verkehrt, man darf nicht vergessen ohne Grund wird Jupp in Leverkusen sicherlich nicht den Gekas immer nur auf die Bank gesetzt haben, Kießling und Derdiyok sind einfach eine andere Qualität! Das gleiche gilt für Kobiashvilli! Hertha fehlte einfach die Klasse aber in allen Bereichen (Mannschaft, Trainer und Management) jetzt muss sich jeder selbst hinterfragen, kann ich der Hertha oder auch will ich der Hertha helfen, ich denke die meisten Spieler werden gehen wollen, weil die Hertha vor einer schweren Zukunft steht! Ein neuer Trainer sollte auch verpflichtet werden! Smile

Ich habe jetzt bewußt die "Fans" rausgelassen! Natürlich haben auch die Fans ihren Beitrag geleistet, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptySo 25 Apr 2010 - 21:08

JerzyPotz schrieb:
gibts den gerüchte wer bleiben und wer gehen soll, von allen die noch laufende verträge haben?
Also Friedrich soll sich mit dem HSV einig sein. Ansonsten ist das alles noch in der Schwebe. Da ja bei Hertha die offiziellen auch schon oft genug betont haben, dass man sich anhören will, wer überhaupt dabei bleiben will. Somit wird das noch ein wenig dauern. Intern gibt es für jeden Spieler eine Summer, für die er gehen kann. Bei Spielern wie Kacar, Raffael und Ramos liegt die Summe aber schon relativ hoch, da sich Hertha alle 3 auch in der 2. Liga leisten kann. Hertha kann ja alle noch laufenden Verträge einseitig für die 2. Liga verlängern bei 40%iger Gehaltseinbuße.

Formel_Kimi schrieb:
AlBaer schrieb:
Was bleibt noch? Wird interessant welche Fans Drobny im nächsten Jahr mit seinen katastrophalen Abschlägen und Abstößen zu Verzweiflung bringt und wie unsere sportliche Führung nun endlich die neue Saison plant.
Ich denke Drobny trägt die geringste Schuld am Abstieg,...
Das soll auch nicht der Inhalt meiner Aussage sein, er ist einer der besten Torhüter der Bundesliga. Und vor allem der einzige der über die ganze Saison konstant gespielt hat. Gar kein Zweifel. Nur ist seine Spieleröffnung unglaublich schlecht. Kaum ein Ball kommt bei den Mitspielern an - wenn sie denn überhaupt im Spiel bleiben.

Formel_Kimi schrieb:
...man darf nicht vergessen ohne Grund wird Jupp in Leverkusen sicherlich nicht den Gekas immer nur auf die Bank gesetzt haben, Kießling und Derdiyok sind einfach eine andere Qualität!...
Gekas 6 Tore in der Rückrunde, Kießling 9 und Derdiyok 6. Und die spielen mit deutlich besseren Zuarbeitern zusammen. Ich bin eher der Meinung, das er mit der Spielzeit von einem Derdiok auch bei Leverkusen mehr Tore als dieser macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptySo 25 Apr 2010 - 22:28

die frage ist doch wer bleibt in liga 2 bei der hertha ,oder vielmehr wer will überhaupt bleiben.

kacar ,rafael,ramos,drobny,friedrich ,lustenberger ,gekas werden denke ich mit sicherheit gehen.

und bekommt man in liga 2 eine schlagfertige mannschaft zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptySo 2 Mai 2010 - 13:04

jetzt darf man gespannt sein wie und mit wem die hertha in liga zwei neu startet.
ich glaube sie werden den selben langen weg, wie kaiserslautern gehen müssen.

die topverdiener und "spieler" werden der hertha wohl den Rücken kehren.
dazu kommt die frage ob die talente ,die vielleicht auf dem sprung waren in liga zwei zum stamm gehören.

wen kann die hertha für einen neuaufbau gewinnen bzw verpflichten .

was wird aus ,mit funkel als trainer.

gerüchte sind

drobny : vfb stuttgart,eintracht frankfurt ,red bull salzburg

friedrich hsv

raffael köln ,leverkusen

kacar hsv ,wolfsburg ,schalke

ramos stuttgart ,gladbach

ebert hoffenheim

cicero,gekas,kringe offen

ochs,van bergen,kobiaschwilli,dardei,piszcsek haben keine verträge für liga 2
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptySo 2 Mai 2010 - 13:41

mit der hertha ist nicht die schlechteste mannschaft sondern die unfähigste abgestiegen. wenn man mal zusammenfasst was berlin an hundert prozentigen chancen liegen lassen hat, ist der abstieg dann doch folgerichtig.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptySo 2 Mai 2010 - 14:54

Und genau da liegt das Problem. Hertha ließ Pantelic und Voronin ziehen und meinte,
diese zwei mit einem Wichniarek auffangen zu können....hätt ich vorher sagen können,
das es nix wird!

Ich glaube, trotz der Finanzprobleme:
Die Millionen für Pantelic ODER Voronin hätten der Hertha nicht so wehgetan
und nachhaltig so geschadet, wie es nun der Abstieg tut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptySo 2 Mai 2010 - 15:01

dennis0911@fcb schrieb:
Und genau da liegt das Problem. Hertha ließ Pantelic und Voronin ziehen und meinte,
diese zwei mit einem Wichniarek auffangen zu können....hätt ich vorher sagen können,
das es nix wird!

Ich glaube, trotz der Finanzprobleme:
Die Millionen für Pantelic ODER Voronin hätten der Hertha nicht so wehgetan
und nachhaltig so geschadet, wie es nun der Abstieg tut!

aber selbst mit dem vorhandenen team ,hätte man nicht absteigen dürfen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptyMo 3 Mai 2010 - 9:23

vincenzo scifo schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
Und genau da liegt das Problem. Hertha ließ Pantelic und Voronin ziehen und meinte,
diese zwei mit einem Wichniarek auffangen zu können....hätt ich vorher sagen können,
das es nix wird!

Ich glaube, trotz der Finanzprobleme:
Die Millionen für Pantelic ODER Voronin hätten der Hertha nicht so wehgetan
und nachhaltig so geschadet, wie es nun der Abstieg tut!

aber selbst mit dem vorhandenen team ,hätte man nicht absteigen dürfen.
wichniarek war der blender transfer der ganzen liga schlechthin. ich seh es aber auch so das er allein als pantelic und co ersatz den abstieg nicht erklärt und der sache auch nicht gerecht wird.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptyMo 3 Mai 2010 - 10:16

Sorry, da habt ihr mich falsch verstanden.

Ich wollte damit sicherlich nicht alle Schuld auf Wichniarek schieben!
Sondern auf den tollen Vorstand.
Die meinten ja, man könne Voronin und/oder Pantelic nicht halten weil man sonst
Finanzielle Schwierigkeiten bekommen würde.

Und deswegen mein Fingerzeig:

Ich glaube durch den Abstieg werden die Finanziellen Probleme
nun deutlich größer!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptyMo 3 Mai 2010 - 10:28

dennis0911@fcb schrieb:
Die meinten ja, man könne Voronin und/oder Pantelic nicht halten weil man sonst Finanzielle Schwierigkeiten bekommen würde.

Ich glaube durch den Abstieg werden die Finanziellen Probleme
nun deutlich größer!
du hast wohl mit allem recht, irgendwie aber auch nicht Rolling Eyes Wink
hätte man bei der hertha im voraus ersehen können das es so kommt wie es jetzt gekommen ist, dann wären sicher alle hebel in bewegung gesetzt worden um wahrscheinlich sogar beide zu halten.

hinterher ist es immer recht einfach irgendwelche fehler aufzuzeigen. hab grade mal schnell nachgesehen. in der prognose zur saison hat keiner von den abgegebenen die hertha schlechter als platz 10 gesehen und die verantwortlichen von der hertha selbst sicher auch nicht. von daher war der gedanke am anfang schon nicht falsch, im nachhinein aber irgendwie schon. deswegen hast du in der endabrechnung dann doch recht, aber irgendwie halt auch nicht Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptyMo 3 Mai 2010 - 11:46

Da hier ja schon per Gerüchteküche ein wenig in die Personalplanung eingestiegen wird...
vincenzo scifo schrieb:
drobny : vfb stuttgart,eintracht frankfurt ,red bull salzburg
friedrich hsv
raffael köln ,leverkusen
kacar hsv ,wolfsburg ,schalke
ramos stuttgart ,gladbach
ebert hoffenheim
cicero,gekas,kringe offen
ochs,van bergen,kobiaschwilli,dardei,piszcsek haben keine verträge für liga 2
...mach ich doch gleich mal weiter und präzisiere ein wenig. Fangen wir mal von hinten an:
Kobiashvili und Dardai haben sich schon geäußert, das sie da bleiben wollen und die Suppe wieder auslöffeln wollen, die alle Spieler Hertha eingebrockt haben. Bei beiden sollte eine Vertragsverlängerung kein großes Problem darstellen. Wird Interessant wer solche Aussagen noch macht, bzw., machen muss, da Hertha ihn nicht weg lässt. Wink

Ochs war ja leider auch eine absolute Witz-Verpflichtung, völlig unnötig. 2 Spiele hat er gemacht. Besser 120 Minuten hat er für uns gespielt. Im 2. Spiel hat er sich ja gleich verletzt und 6 Gegentore in dieser Zeit ist halt auch keine wirklich gute Empfehlung.

von Bergen wird wohl wieder in die Schweiz wechseln, der Fussball in der Bundesliga scheint tatsächlich etwas zu schnell für ihn zu sein. In fast jedem Spiel mind. eine unglückliche Aktion, die ein Tor oder einen Elfer (wobei die zum Glück nicht in jedem Spiel gepfiffen wurden) nach sich zieht.

Piszczek will eigentlich in der Bundesliga bleiben, aber ich persönlich kann ihn mir da nicht wirklich vorstellen, da fehlt ihm das Standing. Wobei ja Dortmund schon Interesse angemeldet haben soll. Wer weiß, noch ist da nix sicher. Um bei Hertha zu bleiben, braucht er wohl die Zusage nicht mehr in der Verteidigung ran zu müssen. Schließlich ist er ja gelernter Außenstürmer.

Cicero, Gekas, Kringe werden erst mal zu ihren Vereinen zurückgehen. Wobei im Fall Gekas die Eintracht wohl noch mal die Fühler ausstreckt. Kringe muss seinen Körper erst mal in den Griff bekommen, ehe man sich weitere Gedanken über seine Karriere machen sollte. Und Cicero bevorzugt wohl das Ausland, sollte er direkt wieder nach Europa wechseln.

Drobny wird wohl eher nach Griechenland zurück gehen und sich dort einem sicheren CL-Team anschließen. Seine Frau ist halt Griechin.

Kommen wir zu einem heiklen Thema, Friedrich. Der hat sich wohl auch mit der Vereinsführung überworfen, was seine Rolle bei der Entmachtung von Favre anging. Nur hat Funkel sich bei seiner Ankunft für ihn stark gemacht und somit gab es keine Konsequenzen. Und nun will er wohl ausschließlich Ablösefrei wechseln. Hertha wird durch ihn keinen Pfennig mehr sehen. (soll er gesagt haben)
Das kann noch ganz interessant werden in den nächsten Wochen. Bis zum 30.06. muss Hertha die Option ziehen, die seinen Vertrag für die 2. Liga verlängert und da kann ihn sich Hertha eigentlich nicht leisten. Herthas scheinbar einzige Hoffnung, das bis zum 30.06. ein ausländischer Verein kommt und ihn kaufen will, das könnte noch ein Mal Schwung in die Geschichte bringen. Alle Deutschen Klubs (Wolfsburg, HSV) haben nämlich schon angedeutet bis zum 01.07. zu warten.

Raffael, Kacar, Ramos und Ebert (als Erweiterung noch Lustenberger) sind halt Spieler, die für Hertha auch in der 2. Liga bezahlbar sind und alle haben Vertrag. Da ist es halt eine Frage des Geldes ob sie gehen. Einzig bei Ebert sieht es wohl so aus als das man ihn bereitwillig für ca. 2 Mio. abgeben möchte. Er hat bei Hertha den nächsten Schritt zum Profi nicht gemacht, neben Hoffenheim ist aber auch noch Bremen und Leverkusen an ihm dran. (Bei einigen unser Ex-Jugendspielern, hat eine Luftverändererung ja wunder bewirkt und sie haben gelernt was es heißt PROFI zu sein. Also warum nicht auch bei ihm.)
Für Raffael und Kacar sind mind. 8 Mio. aufgerufen und die Gerüchte halten sich hartnäckig, das kein deutscher Verein für beide in Frage kommt. Raffael bevorzugt wohl Spanien (Valencia) oder Portugal (Sporting) und bei Kacar sind wohl die Italiener am besten Aufgestellt (Florenz, Juve) zudem haben Engländer ein paar Außenseiterchancen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptyMo 3 Mai 2010 - 17:06

Ich stelle hier mal die Behauptung auf, das die Hertha nie im Leben abgestiegen wäre, wenn sie alle 34 Spiele auswärts absolviert hätte!
Denn dort haben sie die meisten Punkte geholt, fast so, als wären sie nie mit dem Erfolgsdruck vor eigener Kulisse fertig geworden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptySo 16 Mai 2010 - 11:38

Babbel übernimmt Hertha BSC Hertha BSC - Seite 30 78612
ganz gute wahl wie ich finde. jung, unverbraucht und könnte tatsächlich für aufbruch stimmung sorgen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptySo 16 Mai 2010 - 15:56

JerzyPotz schrieb:
...könnte tatsächlich für aufbruch stimmung sorgen.
Wobei eher Meldungen, wie die von vorgestern für Aufbruchstimmung bei mir sorgen!
Hubnik bleibt und wird neuer Abwehrchef Hertha BSC - Seite 30 78612

Na mal sehen, die ersten Würfel fallen. Lustenberger hat auch schon bestätigt, das er bleibt. Auch Raffael kann sich bei gutem Kader vorstellen ein Jahr 2. Liga zu spielen. Wenn das alles so klappt, kann das auch mal eine positiv Abwechslung sein, 2. Liga.

Ich persönlich halte ja nicht viel von den Vereinen der 2. Liga bzw. von der Spielweise in dieser Liga. Bei keinem Verein sind die Flügel wirklich gut besetzt, ähnlich sieht es in den Verteidigungen aus. Mit einer guten Spielanlage und der passenden Einstellung sollte das ein Durchmarsch werden. Aber man weiß ja nie.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptyDo 20 Mai 2010 - 23:37

So die nächsten Personalien stehen fest!
Ramos und Raffael bleiben auch. (Quelle) Zudem sind die Chancen auf Drobny durch Babbel wohl wieder etwas gestiegen.

Die Mannschaft nimmt formen an:
-------------?????-------------
?????---Hubnik---?????---Kobi
-------------Lusti-------------
----?????------------?????----
------------Raffael------------
----Ramos-----------?????----
Damit braucht man sich schon mal nicht zu verstecken in der 2. Liga. Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptyFr 4 Jun 2010 - 11:43

Der Berliner Bundesliga-Absteiger Hertha BSC hat den Niederländer Maikel Aerts als Nachfolger des scheidenden Torhüters Jaroslaw Drobny verpflichtet. Herthas Sportgeschäftsführer Michael Preetz stellte den 1,96 Meter großen Profi am Donnerstag vor, nachdem der 33-Jährige einen Gesundheits-Check absolviert hatte. Aerts erhält einen Zweijahresvertrag.


Aerts, der zwei Jahre auch bei Feyenoord Rotterdam spielte, war 1997 positiv auf Kokain getestet worden. Seit 2006 stand er bei Willem II Tilburg im Tor, sein Vertrag war zum Saisonende ausgelaufen. Hertha hatte auch Interesse an dem Bayern-Ersatztorhüter Michael Rensing gezeigt.

der passt ja zu berlin ,wie die faust aufs auge Hertha BSC - Seite 30 360107
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptyFr 4 Jun 2010 - 17:07

vincenzo scifo schrieb:
der passt ja zu berlin ,wie die faust aufs auge Hertha BSC - Seite 30 360107
Den versteh ich nun nicht?!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptyFr 4 Jun 2010 - 18:34

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
der passt ja zu berlin ,wie die faust aufs auge Hertha BSC - Seite 30 360107
Den versteh ich nun nicht?!?

ich denke nicht dass er hertha grossartig weiterbringt,es sei denn sie setzen auf routine in liga 2.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptyFr 4 Jun 2010 - 23:45

vincenzo scifo schrieb:
ich denke nicht dass er hertha grossartig weiterbringt,es sei denn sie setzen auf routine in liga 2.
Weiterbringen? Also wenn er den Status Quo bzgl. Drobny hält wär ich hoch zufrieden Wink

Aber nach Hubnik, Ronny, Raffael und vermutlich noch Ramos können wir uns keine Hochkaräter mehr leisten. Somit gibt es die günstige Variante. Aber niemand sagt, das nicht auch gut sein kann. Zudem wir mit günstigen Torleuten (Kiraly, Drobny) in den letzten 15 Jahren ganz gut gefahren sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptySa 5 Jun 2010 - 11:57

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich denke nicht dass er hertha grossartig weiterbringt,es sei denn sie setzen auf routine in liga 2.
Weiterbringen? Also wenn er den Status Quo bzgl. Drobny hält wär ich hoch zufrieden Wink

Aber nach Hubnik, Ronny, Raffael und vermutlich noch Ramos können wir uns keine Hochkaräter mehr leisten. Somit gibt es die günstige Variante. Aber niemand sagt, das nicht auch gut sein kann. Zudem wir mit günstigen Torleuten (Kiraly, Drobny) in den letzten 15 Jahren ganz gut gefahren sind.

ich hätte mal bei walke von rostock nachgefragt. Wink


Zuletzt von vincenzo scifo am Sa 5 Jun 2010 - 13:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 EmptySa 5 Jun 2010 - 12:47

vincenzo scifo schrieb:
ich hätte mal bei walke von rostock nachgefragt. Wink
Und da stelle ich mir die Frage, warum der besser sein soll?
Nur weil er 10 Autominuten außerhalb von Berlin geboren ist? Dann nehm ich persönlich lieber die Erfahrung. Und wünsche mir dann einfach irgedwann in den nächsten Jahren Burchert ins Tor!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-