SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 32 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptyMi 27 Okt 2010 - 19:29

auch wenn der pokal seine eigene gesetze hat ,empfand ich die leistung von hertha schon als blamabel.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptyDo 28 Okt 2010 - 0:26

vincenzo scifo schrieb:
auch wenn der pokal seine eigene gesetze hat ,empfand ich die leistung von hertha schon als blamabel.
Na zum Glück hat jetzt das dämliche Gerede vom einzigen ungeschlagenen Profiverein ein Ende.

Die Spieler haben den Pokal mal wieder zu leicht genommen und man scheidet mal wieder in der 2. Runde aus - zum 4. Mal in Folge... also nix neues hier. (Aber zumindest sind wir in "prominenter" Gesellschaft. Von den besten 8 der aktuellen Bundesligatabelle spielt in der 3. Pokalrunde auch nur noch einer mit.)

Und wenn das die Niederlage ist die die Mannschaft braucht um sich richtig fokussieren zu können, nehme ich die lieber im Pokal als in der Meisterschaft. Vielleicht hat ja das Spiel auch noch einen anderen Vorteil, nachdem Raffael ausgetickt ist, achten nun vielleicht auch die Schiris mehr darauf wie oft er in den normalen Spielen gehalten wird.

Aber klar ist es Blamabel und ich bin enttäuscht - aber Pokalniederlagen kann ich schon relativ schnell abhaken. Wichtig ist nun Ingolstadt am Samstag.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptyDo 28 Okt 2010 - 0:34

AlBaer schrieb:
Und wenn das die Niederlage ist die die Mannschaft braucht um sich richtig fokussieren zu können, nehme ich die lieber im Pokal als in der Meisterschaft.
als ich das ergebnis gehört hab dachte ich genau das. besser kann es doch für die hertha gar nicht laufen. niederlage, wieder darauf eingestellt das der aufstieg nicht im dauerlauf zu machen ist und dabei keine punkte verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptyDi 9 Nov 2010 - 11:33

da möchte einer deutschland helfen ,indem er das österreichische nationalteam schwächen will.

Lell will für Österreich spielen Am 17. November steht für das österreichische Nationalteam ein Freundschaftsspiel gegen Griechenland auf dem Plan. Wenn Teamchef Didi Constantini seinen Kader nominiert, könnte es zu einer Überraschung kommen.
Hertha-Profi Christian Lell meldete laut mehrerer Medienberichte aus Österreich Interesse am rot-weiß-roten Team an.
"Meine Mutter Franziska stammt aus Österreich, deshalb habe ich beide Pässe", sagte der 26-Jährige, der in diversen Nachwuchsauswahlen für Deutschland auflief.
"Ich konzentriere mich nur auf die Hertha. Aber wenn eine Anfrage aus Österreich kommt, wäre ich nicht abgeneigt", so der Ex-Bayer weiter.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptyDi 9 Nov 2010 - 12:06

Na ja würde zumindest unsere Österreicher-Kolonie erweitern, neben Nationalspieler Beichler und den Junioren-Nationalspielern Djuricin und Strebinger.

Lell braucht wahrscheinlich wieder eine neue Bühne, um seine mysteriösen Anschuldigungen gegen Ballack weiter zu stricken. Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptyDi 9 Nov 2010 - 18:32

diese rote war echt ein witz Hertha BSC - Seite 32 360107
das urteil ist es ebenfalls Hertha BSC - Seite 32 599816

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptySa 20 Nov 2010 - 12:42

hertha sollte kapieren ,dass man trotz technischer und spielerischer überlegen heit nicht auzfsteigt.
denn in liga zwei gehören kampf und laufbereitschaft mehr noch als in liga 1 dazu.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptySa 20 Nov 2010 - 12:47

vincenzo scifo schrieb:
hertha sollte kapieren ,dass man trotz technischer und spielerischer überlegen heit nicht auzfsteigt.
selbst die aller beste aller zweitliga mannschaften ist nicht ohne niederlagen aufgestiegen. ich sehe weiterhin hertha auf kurs. man nimmt sich ne leichte auswärtskrise, mehr erkenne ich da noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptySa 20 Nov 2010 - 12:50

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
hertha sollte kapieren ,dass man trotz technischer und spielerischer überlegen heit nicht auzfsteigt.
selbst die aller beste aller zweitliga mannschaften ist nicht ohne niederlagen aufgestiegen. ich sehe weiterhin hertha auf kurs. man nimmt sich ne leichte auswärtskrise, mehr erkenne ich da noch nicht.

eine krise erkenne ich auch nicht ,nur eine etwas saloppe einstellung mancher akteure. Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptySo 21 Nov 2010 - 4:14

Leider wissen die Teams aktuell was zu tun ist, um Hertha aus dem Spiel zu nehmen. Harte erste Minuten und unseren Kreativen (vor allem Raffael) schalten 2 Gänge zurück. (Und von diesem Moment ist es nur interessant, ob Hertha doch irgendwie (Glücklich, Siehe Cottbus) das erste Tor macht oder an der gegnerischen Deckung verzweifelt.) Dazu kommt dann noch der Schiri, der in diesen ersten "Zweikämpfen" keine Karten zückt.

Schöner Vergleich: am letzten Monat gibt es nach 4 Minuten die erste Gelbe für Bochum und Hertha spielt von da an befreit auf. Am Freitag gibt es diese Karte für Osnabrück erst in der 78. Minute, wo es diese mit Sicherheit schon nach 7 Minuten geben muss und Hertha verkrampft. (Aber das soll keine Kritik an Wolfgang Stark sein, der hat letzte Wochen ja schon genug abbekommen. Stark ist sicherlich kein Grund für die Niederlage vom Freitag.)

Aber in solchen Spielen muss Hertha die Qualität einfach viel besser umsetzen, so kann es Auswärts nicht weiter gehen, da muss was passieren. 3 Niederlagen in Folge - Koblenz, Paderborn und Osnabrück - das ist zu billig. Gegen diese Gegner keine wirkliche Chance zu haben ist ein Armutszeugnis.

Aber gut, da ich Aue definitiv keinen Durchmarsch zutraue und wir nach dem Spieltag auch immer noch auf einem Aufstiegsplatz stehen, bin ich noch etwas entspannt. Zudem kommen nun ja die "einfacheren" Gegner - Duisburg, 1860, Aue und Augsburg. Da hat man ja wieder alles in der eigenen Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptySa 27 Nov 2010 - 15:50

duisburg hat der hertha gezeigt ,wie man in liga 2 spielen muss um zu siegen.
torgefahr bei der hertha gleich null,da scheint momentan tote hose im sturm zu sein.
so wird es schwer ,am ende sicher wieder in liga 1 zurück zu kehren.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptySo 28 Nov 2010 - 4:14

vincenzo scifo schrieb:
duisburg hat der hertha gezeigt ,wie man in liga 2 spielen muss um zu siegen...
Na das hoffe ich nicht. Die Duisburger haben heute echten "modernen" Fussball gezeigt - hinten drin stehen, zerstören und dann ausschließlich auf Konter setzten.

Das haben sie aber wirklich Lobenswert gemacht, vor allem die Geschwindigkeit in der sie nach Ballgewinnen nach Vorne sind. (Ganz im Gegensatz zu Hertha, die Heute so unglaublich Lahmarschig gespielt hat.) Somit haben die Duisburger auch absolut verdient gewonnen. Ich glaube aber, dass das nicht so viele Zweitligisten schaffen, ohne Fehler und mit dem nötigen Glück (Wegen Abseits fälschlich aberkanntes Tor zum 1:0 für Hertha) zu verteidigen.

Na ja wie dem auch sei, endlich können die Berliner Medien die große Krisenstimmung anzetteln.
Ich schaue da aber lieber weiter auf die positiven Aspekte, die Euphorie hält sich zumindest noch in Berlin, Heute wurde der bisherige 2.Liga-Zuschauer-Bestwert gegen Duisburg fast verdreifacht und bei den nächsten Heimspielen wird da ganz schon was los sein. Am 12.12. gegen Aue werden mehr als 50k im Stadion sein, gegen Union am 6.2. wird es aller Voraussicht sogar Ausverkauft (stand aktuell 65k verkauft). Dazu wird mit den ganzen vielen jungen Spielern vertraglich gerade die Zukunft fest gemacht - Hertha bekommt wieder ein Berliner Gesicht..
Und zu guter letzt sind wir ja immer noch auf einem guten Weg, in den letzten 10 Jahren haben im Schnitt 62,4 Punkte für Platz 2 gereicht. Da haben wir jetzt Knapp die Hälfte.
Und wenn dann zur Rückrunde, die ganzen verletzten (u.a. Ebert, Beichler, Lustenberger) wieder richtige Alternativen sind - sollte sich auch die aktuelle Schwäche im Spiel nach Vorn beheben lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptySo 28 Nov 2010 - 9:01

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
duisburg hat der hertha gezeigt ,wie man in liga 2 spielen muss um zu siegen...
Na das hoffe ich nicht. Die Duisburger haben heute echten "modernen" Fussball gezeigt - hinten drin stehen, zerstören und dann ausschließlich auf Konter setzten.

Das haben sie aber wirklich Lobenswert gemacht, vor allem die Geschwindigkeit in der sie nach Ballgewinnen nach Vorne sind. (Ganz im Gegensatz zu Hertha, die Heute so unglaublich Lahmarschig gespielt hat.) Somit haben die Duisburger auch absolut verdient gewonnen. Ich glaube aber, dass das nicht so viele Zweitligisten schaffen, ohne Fehler und mit dem nötigen Glück (Wegen Abseits fälschlich aberkanntes Tor zum 1:0 für Hertha) zu verteidigen.

Na ja wie dem auch sei, endlich können die Berliner Medien die große Krisenstimmung anzetteln.
Ich schaue da aber lieber weiter auf die positiven Aspekte, die Euphorie hält sich zumindest noch in Berlin, Heute wurde der bisherige 2.Liga-Zuschauer-Bestwert gegen Duisburg fast verdreifacht und bei den nächsten Heimspielen wird da ganz schon was los sein. Am 12.12. gegen Aue werden mehr als 50k im Stadion sein, gegen Union am 6.2. wird es aller Voraussicht sogar Ausverkauft (stand aktuell 65k verkauft). Dazu wird mit den ganzen vielen jungen Spielern vertraglich gerade die Zukunft fest gemacht - Hertha bekommt wieder ein Berliner Gesicht..
Und zu guter letzt sind wir ja immer noch auf einem guten Weg, in den letzten 10 Jahren haben im Schnitt 62,4 Punkte für Platz 2 gereicht. Da haben wir jetzt Knapp die Hälfte.
Und wenn dann zur Rückrunde, die ganzen verletzten (u.a. Ebert, Beichler, Lustenberger) wieder richtige Alternativen sind - sollte sich auch die aktuelle Schwäche im Spiel nach Vorn beheben lassen.


man kann gespannt sein ,ob hertha lehren daraus zieht und einfach 2 liga fussball spielt.

habe etwas gesehen auf der hertha seite ,dass die gegner noch mehr motivieren könnte.

man beachte die tage,wochen ,monate rechts Shocked

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptySo 28 Nov 2010 - 14:55

vincenzo scifo schrieb:
habe etwas gesehen auf der hertha seite ,dass die gegner noch mehr motivieren könnte.

man beachte die tage,wochen ,monate rechts Shocked

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aber den gibt es doch nun schon seit dem ersten Spieltag und ging doch auch schon durch die Medien. Der Aufstieg ist halt das ausgeschriebene Saisonziel, warum dann nicht auch nach Außen hin vertreten? (Aber im Endeffekt zeigt der Counter ja auch nur die Zeit bis zum Abpfiff des 34. Spieltages an, was man daraus macht ist ja jedem überlassen. Vielleicht ist es ja auch die Zeit bis Hertha Insolvenz anmeldet. Noch ein Jahr 2. Liga würde wohl schon sehr Hart werden...)

Ansonsten glaube ich nicht, das die Vereine in der 2. Liga extra Motivation gegen Hertha brauchen. Das scheint überall schon recht ausgereizt zu sein. Fast jeder Trainer betont, wie doch Hertha ein "gefühlter Erstligist" und es mit einem Pokalspiel zu vergleichen ist. Auch die Zuschauer zeigen das doch, auf fremden Plätzen gibt es gegen Hertha regelmäßig die besten Zuschauerzahlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptySo 28 Nov 2010 - 15:00

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
habe etwas gesehen auf der hertha seite ,dass die gegner noch mehr motivieren könnte.

man beachte die tage,wochen ,monate rechts Shocked

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aber den gibt es doch nun schon seit dem ersten Spieltag und ging doch auch schon durch die Medien. Der Aufstieg ist halt das ausgeschriebene Saisonziel, warum dann nicht auch nach Außen hin vertreten? (Aber im Endeffekt zeigt der Counter ja auch nur die Zeit bis zum Abpfiff des 34. Spieltages an, was man daraus macht ist ja jedem überlassen. Vielleicht ist es ja auch die Zeit bis Hertha Insolvenz anmeldet. Noch ein Jahr 2. Liga würde wohl schon sehr Hart werden...)

Ansonsten glaube ich nicht, das die Vereine in der 2. Liga extra Motivation gegen Hertha brauchen. Das scheint überall schon recht ausgereizt zu sein. Fast jeder Trainer betont, wie doch Hertha ein "gefühlter Erstligist" und es mit einem Pokalspiel zu vergleichen ist. Auch die Zuschauer zeigen das doch, auf fremden Plätzen gibt es gegen Hertha regelmäßig die besten Zuschauerzahlen.

der countdown ist mir gestern erst durch die sportschau ins bewusstsein gerückt.
recht hast du8 dass hertha liga 1 als klares ziel deklariert und das auch nach aussen hin.
alles andere wäre ja auch unlogisch mit dem etat und der mannschaft.
ich glaube auch dass sie wieder aufsteigen ,nur denke ich schon dass sie es sich noch einfacher vorgestellt haben.

die zuschauerzahlen stimmen auswärts genau wie daheim ,schon wahnsinn für liga 2.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptyMo 6 Dez 2010 - 15:26

das stimmungsbarometer sinkt ein wenig bei der hertha.

aber so übertrieben ,wie es hier dargestellt wird ist es bestimmt nicht Rolling Eyes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptyMo 6 Dez 2010 - 17:59

Leider ist es scheinbar doch so übertrieben.
Nur mal die Schlagzeilen von Heute:

Hertha verbaut sich die Aufstiegschancen
Hertha BabbelS Chaosklub!
Ihr macht unser Glück kaputt!
Babbel in Not
Verkennt Babbel den Ernst der Lage?
Hertha nicht mehr aufstiegsreif

Also hier ist die von den Medien verbreitete Stimmung seit der 2. Pflichtspielniederlage (nun also seit einem Monat), das Babbel spätestens im Winter abgelöst wird, wenn er nicht noch mind. 1 Punkte mehr als Möglich aus den letzten Spielen holt...
Ich muss immer noch mal überprüfen, ob wir nicht der Absteiger sind der aktuell 10 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz hat. Sicherlich spielen wir aktuell keinen guten Ball und schaffen es nicht uns die nötigen Torchancen heraus zu spielen. Wir haben aber eben auch einiges mit Verletzungen zu arbeiten, ein Torwart verletzt, 3 Abwehrspieler und 5 Mittelfeldspieler davon mit Aerts, Mijatovic, Ebert, Lustenberger und nun auch Raffael die Säulen unseres Spiels.

Ich denke, das in dieser Liga kein Team sich vom Rest absetzten kann. Das traue ich weiterhin nur Hertha zu, wenn das Team Fit ist. Somit gehe ich auch davon aus das im neuen Jahr alles wieder laufen wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptyFr 18 Feb 2011 - 10:26

@ AlBear

was bekomm denn die hertha derzeit als zweitligist als sponsorgeld von der bahn?
hab gestern gelesen das ihr den vertrag verlängert habt und mit nem abschluss von kanpp 5 millionen für die erste liga, sieht man mal wieder was ein rattenschwanz an finanziellen einbußen so ein abstieg auch noch jahre später mit sich bringt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptyFr 18 Feb 2011 - 10:42

Wie jetzt?

Bezieht sich das nur auf Trikotwerbung oder ist das als Hauptsponsor zu sehen?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptyFr 18 Feb 2011 - 11:25

Aktuell haben wir den 1.Liga Kontrakt, der auch für die 2.Liga gilt (Ausstiegsklausel für Sponsoren gab es in den aktuellen Papieren erst bei einem 2. Jahr in der 2. Liga).
Da bei Unterschrift niemand ernsthaft erwartet hat das wir absteigen würden, musste die Bahn den Sockelbetrag auch zahlen. Der lag/liegt bei 5,5 Mio., bei der Verlängerung damals in der ersten Liga (Sommer 2008) hat die Bahn darauf wert gelegt, das der Maximalbetrag (immer noch 7 Mio. wie im allerersten Vertrag die Garantiesumme) nur bei maximalen Erfolg zu erzielen war.

Nun musste der Vertrag wegen der Lizenz/Planungssicherheit schon jetzt abgeschlossen werden. Also ist Hertha auch auf die Bahn zugegangen. Die bekommt ein Mio erlassen - Grundbetrag nun 4,5 Mio. aber verpflichtet sich im schlimmsten Fall für Hertha auch in der 2. Liga weiterzumachen - dort wären es dann 3 Mio.
Wie der Maximalbetrag mit evtl. Nachzahlung aussieht ist mir noch nicht bekannt.

Also im Prinzip bringt der Abstieg in unserem Fall gar nicht so eine große Einbuße mit sich, die Angst bzgl. eines verpassten Wiederaufstiegs hingegen schon.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptySo 17 Apr 2011 - 16:49

Da ich nicht davon ausgehe das Bochum oder Fürth alle ausstehenden Spiele gewinnen, haben wir es nun wieder geschafft aufzusteigen.

Im Nachhinein ist das eingetreten, was man sich immer in den kühnsten Träumen erwünscht. Hertha hat die Chance gehabt sich neu aufzustellen und hat das geschafft.

Hertha stellt höchstwahrscheinlich (dazu brauchen wir noch 40.000 gegen 1860) einen neuen Rekord an Zuschauer in der 2.Liga auf. Am Ende sind 2 Spiele sogar ausverkauft, gegen Union und das letzte Saisonspiel gegen Augsburg, dazu gegen Paderborn über 70.000. Es ist ein echter Boom entstanden in der Hauptstadt.

Hertha hat durch den Investor, der Anfang des Jahres gefunden wurde und der zur neuen Saison mit 8 Mio. einsteigt, die Verluste aus der Abstiegssaison (3 Mio. durch die Wintertransfers) und der 2.-Liga-Saison wieder aufgefangen - ohne Lizenztechnisch Schulden zu machen.

Und als wichtigster Punkt die Gehaltsstruktur, die seit 2000 (nach unserer CL-Teilnahme) immer im Argen lag wurde auch mit diesem Schnitt bereinigt.

Das einzige das ich definitiv nicht vermissen werde sind die unmenschlichen Anstoßzeiten (Samstag Früh und Montag Abend).
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptyDi 26 Apr 2011 - 1:05

kurzes gastspiel...
willkommen zurück ganz oben im forum Wink
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptyDi 26 Apr 2011 - 12:17

ich schliesse mich den glückwünschen an und hoffe mal,dass sie jetzt oben bleiben. Hertha BSC - Seite 32 260791

und ausserdem hab ich jetzt endlich wieder ein weihnachtsgeschenk für freundin.hertha gegen den bvb. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptyDi 26 Apr 2011 - 18:04

glückwunsch zum aufstieg ,nicht das es mich wirklich freut .
aber hertha ist ein name der halt zieht in der bl.
was mich etwas stört ist ,der hype um babbel von wegen meisterstück und reifeprüfung.
auch wenn es schwer gewesensein dürfte ,diesen kader immer wieder zu motivieren in liga zwei zu spielen woche für woche.
war es doch pflicht den sofortigen wiederaufstieg zu schaffen.
jetzt heisst es geduld haben und wieder zu der stärke finden ,wie vor ihrem abstieg .
das wird denke ich nicht einfach bei der erwartungshaltung der berliner fans.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptyMo 16 Mai 2011 - 21:07

Dann mal willkommen zurück!

Ich fange dann auch mit einer Frage an AlBaer an: Habe die Hertha in der 2. Liga ziemilch aus den Augen verloren. Wer ist denn da noch so dabei aus der Abstiegssaison?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptyMo 16 Mai 2011 - 23:46

Das Gerüst halt:
in der Verteidigung Hubnik, Kobiashvili
im Mittelfeld: Lustenberger, Ebert, Raffael
und im Sturm Ramos

Dazu kommen dann noch die wichtigsten Stützen, die neu zur 2. Liga gekommen sind, mit Lell, Mijatovic und Niemeyer. Sowie der Rookie der Saison Lasogga, aus der A-Jugend von Leverkusen verpflichtet und eingeschlagen wie eine Bombe - Vertrag wurde Heute auch bis 2015 verlängert.

So und zur neuen Saison kommt dann auch noch Kraft hinzu.

Danach sollte unser Aufstellung wohl in Zukunft so aussehen:

Kraft
Lell Hubnik Mijatovic Kobi
Lusti Niemeyer
Ebert Raffael Ramos
Lasogga

Gehandelt werden nun noch Ottl und Franz (wobei ich mich bei diesem nicht so besonders freuen würde). Ottl war auch heute schon zum Med.-Check in der Stadt. Sollten diese Beiden noch kommen wird sich wohl das System etwas defensiver ausrichten mit 3 defensiven Mittelfeldspielern und dafür muss dann Vorne wohl Ebert weichen und Franz bekommt die Möglichkeiten Mijatovic zu verdrängen.

Wichtig ist den Offiziellen aber zu aller erst den Kader breit aufzustellen, da man St.Pauli als warnendes Beispiel sieht. Die zwar einen ordentlichen ersten Anzug hatten, aber keine Verletzung gut ersetzen konnten.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 EmptyMo 16 Mai 2011 - 23:57

wenn ihr franz verpflichtet wird zumindest mal alle 2 wochen über hertha berichtet weil sich mal wieder ein stürmer über franz ausheult Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 32 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-