SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 36 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySa 11 Feb 2012 - 8:28

brych hat seinen fehler zugegeben nur das bringt der hertha jetzt nichts mehr.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySa 11 Feb 2012 - 11:10

Ich hoffe einfach, so wenig es der Hertha bringt, dass diese beiden Aktionen jetzt langsam mal dazu führen, dass die Schiris bei de Camargo etwas genauer hinschauen und das nächste Mal er mit einem Platzverweis zahlt, wegen grob Unsportlichem Verhalten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySa 11 Feb 2012 - 13:13

bienchen04 schrieb:
Ich hoffe einfach, so wenig es der Hertha bringt, dass diese beiden Aktionen jetzt langsam mal dazu führen, dass die Schiris bei de Camargo etwas genauer hinschauen und das nächste Mal er mit einem Platzverweis zahlt, wegen grob Unsportlichem Verhalten!

wobei man da nicht unbedingt nur auf de camargo schauen sollte .
da gibt es schon einige kandidaten !!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySa 11 Feb 2012 - 17:16

langsam sieht es nach einem wechsel stanislawski für skibbe aus Hertha BSC - Seite 36 360107

ganz fieses bzw dreckiges foul von ottl gegen haijnal ,sowas tut schon beim zuschauen weh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 9:54

das wars dann wohl
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 11:23

vincenzo scifo schrieb:
langsam sieht es nach einem wechsel stanislawski für skibbe aus Hertha BSC - Seite 36 360107
da hast du wohl ne gute nase gahabt. dacht ja auch das er schon früh wackelt, das du wohl nach gestern dynamik rein kommt, aber gleich der schnitt? nö soweit ging meine denke nicht.

angesagt wäre auch preetz als leiter mal feuer zu geben. mit babbel gab die hertha doch ein wesentlich besseres bild ab. die entlassung war völlig überflüssig und kommt jetzt als doppelte strafe zurück.

ich mach auch mal die prognose auf das skibbe selbst erst einmal ordentlich verbrannt ist. übergreifend bald eine ganze hinrunde ohne sieg (mit pokal satte 16 spiele!), da stehen nur noch die völlig verzweifelten an Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 11:43

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
langsam sieht es nach einem wechsel stanislawski für skibbe aus Hertha BSC - Seite 36 360107
da hast du wohl ne gute nase gahabt. dacht ja auch das er schon früh wackelt, das du wohl nach gestern dynamik rein kommt, aber gleich der schnitt? nö soweit ging meine denke nicht.

angesagt wäre auch preetz als leiter mal feuer zu geben. mit babbel gab die hertha doch ein wesentlich besseres bild ab. die entlassung war völlig überflüssig und kommt jetzt als doppelte strafe zurück.

ich mach auch mal die prognose auf das skibbe selbst erst einmal ordentlich verbrannt ist. übergreifend bald eine ganze hinrunde ohne sieg (mit pokal satte 16 spiele!), da stehen nur noch die völlig verzweifelten an Rolling Eyes

ich hatte schon von anfang an ein schlechtes gefühl .
seine prognosen das er mit hertha hoch hinaus will und sein vertrag der nur für liga 1 gilt ,gaben schon anlass zum platzen des luftballons hertha und skibbe.
dann sein nachkarten das frankfurt mit ihm nicht abgestiegen wäre ,wo er doch am schlechten rückrundenstart mehr als genug dazu getan hat .

es waren einige dinge und dazu dass ich von ihm als trainer eh nicht viel halte die zu meiner theorie führten.dazu kommt noch das hertha wenig sinn für die realität hat .

dazu noch diese peinlichkeit Hertha BSC - Seite 36 360107



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 12:00

vincenzo scifo schrieb:
ich hatte schon von anfang an ein schlechtes gefühl .
seine prognosen das er mit hertha hoch hinaus will und sein vertrag der nur für liga 1 gilt ,gaben schon anlass zum platzen des luftballons hertha und skibbe.
ich habe ausschnitte der PK gesehen gehabt und in dem moment erstmal gedacht ich seh die wiederholung aus frankfurt Shocked
auch deswegen hatte ich hier AlBear gefragt ob die presse-vorstellungs-tingeltour schon begonnen hat.

das erklär ich reltiv einfach. berlin und frankfurt sind irgenwo, in vielen dingen, vergleichbar. vermeintlich "große" vereine mit genauso großen sehnsüchten nach richtig großen zeiten und wenn du so anfängst hast du als trainer, wenigstens zu beginn, die träumerfraktion auf deiner seite weil solche sprüche gern gehört werden, da sich viele in ihrer eigenen falschen einschätzung bestätigt fühlen.

in frankfurt hatte ich auch schnell den eindruck das er mit dieser aussage öffentlichen druck (stimmungsmache) auf den vorstand in sachen transfers ausüben wollte, was ihn zum teil auch irgendwo gelungen ist.

Das so texte dir als trainer flux um die ohren gehauen werden scheint er dabeii regelmäßig zu vergessen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 12:03

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich hatte schon von anfang an ein schlechtes gefühl .
seine prognosen das er mit hertha hoch hinaus will und sein vertrag der nur für liga 1 gilt ,gaben schon anlass zum platzen des luftballons hertha und skibbe.
ich habe ausschnitte der PK gesehen gehabt und in dem moment erstmal gedacht ich seh die wiederholung aus frankfurt Shocked
auch deswegen hatte ich hier AlBear gefragt ob die presse-vorstellungs-tingeltour schon begonnen hat.

das erklär ich reltiv einfach. berlin und frankfurt sind irgenwo, in vielen dingen, vergleichbar. vermeintlich "große" vereine mit genauso großen sehnsüchten nach richtig großen zeiten und wenn du so anfängst hast du als trainer, wenigstens zu beginn, die träumerfraktion auf deiner seite weil solche sprüche gern gehört werden, da sich viele in ihrer eigenen falschen einschätzung bestätigt fühlen.

in frankfurt hatte ich auch schnell den eindruck das er mit dieser aussage öffentlichen druck (stimmungsmache) auf den vorstand in sachen transfers ausüben wollte, was ihn zum teil auch irgendwo gelungen ist.

Das so texte dir als trainer flux um die ohren gehauen werden scheint er dabeii regelmäßig zu vergessen

wobei ich hier sagen muss das bei frankfurt dann doch im umfeld seriöser gearbeitet wird und man trotz der ansprüche und sehnsüchten anders arbeitet als in berlin.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 12:56

vincenzo scifo schrieb:
wobei ich hier sagen muss das bei frankfurt dann doch im umfeld seriöser gearbeitet wird und man trotz der ansprüche und sehnsüchten anders arbeitet als in berlin.
das mag sein, lass ich aber außen vor.

jedenfalls hat skibbe es geschafft gehabt den vorstand dahin zu treiben das man sachen gemacht hat die man besser gelassen hätte.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 13:50

Hertha hat einfach ein Preetz-Problem, sorry aber Preetz fährt die Hertha so das 2. Mal an die Wand!
Das Theater um Markus Babbel geht ganz klar auf Preetz! Die Mannschaft stand unter Babbel besser dar! Smile Skibbe wird für das Hertha-Intermezzo bitter bezahlen müssen, ich mag Skibbe als Mensch! Den Trainer Michael Skibbe wird es wohl so schnell nicht mehr geben! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 16:57

Ich muss sagen ich gönne das der Hertha. Hier wurde ja auch mal die Diskussion angestoßen, was das soll, dass ein Babbel gehen muss, nur weil er seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Bin da genau der selben Meinung, dass doch ein Trainer das Recht haben muss zu sagen, dass er nur noch 6 Monate weiter macht. Ein Spieler darf das doch genauso (wobei oft mit vergleichbaren Konsequenzen). Von daher haben sie jetzt nichts besseres verdient...
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 17:04

ich möchte nicht dass hertha absteigt es ist auch traditionsverein und ein hauptstadtclub.sorgen machen jedoch die köpfe im verein.keiner hat eine ahnung KEINER so bitter es auch klingen mag.preetz hat sich mit seiner skibbe verpflichtung selbst degradiert die entlassung war schon ok denn skibbe hat sich nachweislich als pappnase präsentiert so wäre man unter gegangen.jetzt muss schleunigst ein guter neuer trainer hin dieser schuss darf nicht mehr schief gehen.würde jedoch von stani abraten wird ihmo auch bischen überschätzt und in pauli war halt seine welt.würde diesmal wirklich muthaben und auf loddar setzen Exclamation
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 17:06

gladbach-fan schrieb:
ipreetz hat sich mit seiner skibbe verpflichtung selbst degradiert
Falsch. Er hat sich mit der Entassung von Babbel selbst degradiert.

gladbach-fan schrieb:
würde diesmal wirklich auf loddar setzen Exclamation
Man kann wohl kaum auf Matthäus setzen, wenn man keinen Fehlschuss mehr hat. Am besten wäre es wahrscheinlich man holt Meyer für die Rückrunde um den Verein erstmal wieder in ruhigeres Fahrwasser zu bringen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 17:07

gladbach-fan schrieb:
ich möchte nicht dass hertha absteigt es ist auch traditionsverein und ein hauptstadtclub.sorgen machen jedoch die köpfe im verein.keiner hat eine ahnung KEINER so bitter es auch klingen mag.preetz hat sich mit seiner skibbe verpflichtung selbst degradiert die entlassung war schon ok denn skibbe hat sich nachweislich als pappnase präsentiert so wäre man unter gegangen.jetzt muss schleunigst ein guter neuer trainer hin dieser schuss darf nicht mehr schief gehen.würde jedoch von stani abraten wird ihmo auch bischen überschätzt und in pauli war halt seine welt.würde diesmal wirklich muthaben und auf loddar setzen Exclamation

klar lothar passt in den pressewald berlin Hertha BSC - Seite 36 360107
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 17:08

uuuuund du bist raus!

Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 17:16

gladbach-fan schrieb:
diesmal wirklich muthaben und auf loddar setzen Exclamation
wir befinden uns wohl auf effenberg 2.0 niveau Hertha BSC - Seite 36 360107

bienchen04 schrieb:
Falsch. Er hat sich mit der Entassung von Babbel selbst degradiert.
das kommt bei raus wenn man anstelle von realismus in aktionismus verfällt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 20:13

schei@ße, das war mir ja gar nicht klar das skibbe vertrag bis 2014 hat Shocked

na herzlichen glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 20:21

JerzyPotz schrieb:
schei@ße, das war mir ja gar nicht klar das skibbe vertrag bis 2014 hat Shocked

na herzlichen glückwunsch!

der nur für liga 1 galt aber jetzt hinfällig ist plus ablösesumme x an die türken Hertha BSC - Seite 36 360107
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 20:35

gladbach-fan schrieb:
ich möchte nicht dass hertha absteigt es ist auch traditionsverein und ein hauptstadtclub.

ich wüsste nicht warum die hauptstadt unbedingt einen erstligaclub haben müsste. bis zur wende hats ja auch keinen gejuckt das bonn nicht erstklassig spielt.
ok die hatten ja indirekt den eFCe. aber das ist wieder eine andere geschichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 20:39

Jerb schrieb:
gladbach-fan schrieb:
ich möchte nicht dass hertha absteigt es ist auch traditionsverein und ein hauptstadtclub.

ich wüsste nicht warum die hauptstadt unbedingt einen erstligaclub haben müsste. bis zur wende hats ja auch keinen gejuckt das bonn nicht erstklassig spielt.
ok die hatten ja indirekt den eFCe. aber das ist wieder eine andere geschichte.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 22:44

Können wir bitte mal einen Gang zurückschalten. Babbel wollte weg und zwar SOFORT, ansonsten hätte er doch nicht in seinem "Exklusiv-Interview" mit Sky beim Hoffenheimspiel, davon gesprochen, das seine Vorgesetzten lügen würden.

Sorry, aber nirgends im Berufsleben kann man das "überleben".


Die Story mit Skibbe ist natürlich ein hartes Ding, aber auch hier hat sich das in den letzten beiden Wochen zugespitzt. Da das Trainerteam die Mannschaft verloren hat. Es ist hat schwer im Training, wenn der Co-Trainer noch immer nicht die Namen der meisten Spieler kennt.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptySo 12 Feb 2012 - 23:11

AlBaer schrieb:
Können wir bitte mal einen Gang zurückschalten. Babbel wollte weg und zwar SOFORT, ansonsten hätte er doch nicht in seinem "Exklusiv-Interview" mit Sky beim Hoffenheimspiel, davon gesprochen, das seine Vorgesetzten lügen würden.

Sorry, aber nirgends im Berufsleben kann man das "überleben".


Die Story mit Skibbe ist natürlich ein hartes Ding, aber auch hier hat sich das in den letzten beiden Wochen zugespitzt. Da das Trainerteam die Mannschaft verloren hat. Es ist hat schwer im Training, wenn der Co-Trainer noch immer nicht die Namen der meisten Spieler kennt.

ist alles richtig nur nützt das der hertha jetzt nix mehr.man hat so viel verbockt dass der baum schon wieder lichterloh brennt.wenn ich dann höre das götz und sidka bereitstehen dann mach ich mir sorgen um die hertha Shocked

in der situation wären alibitrainer fatal jetzt muss ein nachweislich guter mann her der das ruder rumreisen kann Exclamation
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptyMo 13 Feb 2012 - 9:05

Was sollen Götz und Sidka denn sagen, wenn sie befragt werden?
Die beiden sind doch sowieso bei jedem Spiel im Stadion, wenn sie dafür ja auch noch Geld bekommen können - warum nicht probieren.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das die hier vermittelbar wären.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptyMo 13 Feb 2012 - 16:18

Ottl wird für seinen üblen Tritt 3 Spiele gesperrt. Könnte sich die Liga noch lächerlicher machen als sie sich eh schon präsentiert wäre das damit der Fall. Frag mich manchmal ob die die Sperren nach dem Zufallsprinzip auslosen...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptyMo 13 Feb 2012 - 18:37

3 spiele na und, was willst du uns sagen?? zuviel, zuwenig??

Ich hab ja von afang an nichts von der skibbe verpflichtung gehalten und das so hier auch mehr als einmal kundgetan, aber dass es nun binnen 5 spielen schon zum abgang führt, lässt zum einen tief blicken und zum andern ist es auch für die hertha in meinen augen ne schwere schlappe ( vielmehrnoch eben an der stelle auch für preetz).

Nun kommt der bvb und man tut gut dran ne interimslösung bis nächste woche zu bringen, aber dann, was dann kommt muss sitzen.

Frage albaer, du bist ja nachweislich am nähsten dran, wie kommst du auf die aussage, das babbel gehen wollte und zwar SOFORT, das interessieet mich, denn ich hab das nie so wahrgenommen??
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 EmptyMo 13 Feb 2012 - 19:17

Also für mich schon mal zu wenig, völlig unmotiviert senst er Hajnal von Hinten um. So etwas ist einfach nur bitter, da der gefoulte Spieler keine Chance hat sich auf die Attacke einzustellen.

Was die Story mit Babbel angeht, bezog ich mich ausschließlich auf das Interview mit Sky beim Hoffenheimspiel, in dem er sagte, das die Entscheidung schon lange gefallen sei und Preetz schon lange Bescheid weiß nur der Öffentlichkeit nicht die Wahrheit sagt.

(Weitere Storys halten sich hier in Berlin hartnäckig, aber sind dann eher im Bereich der Gerüchte zu finden. So soll er dem anderen Geschlecht auf der Geschäftsstelle und in Berlin sehr zugeneigt sein und seine Frau in München hat ihm die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder er kommt zurück oder es gibt die Scheidung. Auch soll der Kontakt zu Hoffenheim seit dem Herbst bestehen. Gerüchte Gerüchte Gerüchte... Wink)

Aber mir geht es dann doch nur darum, das man einen Vorgesetzten nicht der Lüge bezichtigt, wenn man weiterhin dort arbeiten möchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-