SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 19 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptyDi 29 Sep 2009 - 19:12

jetzt gilt sogar dieter hecking als kandidat .
ich bin mal gespannt wer es am ende wird.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptyDi 29 Sep 2009 - 19:26

vincenzo scifo schrieb:
jetzt gilt sogar dieter hecking als kandidat .
ich bin mal gespannt wer es am ende wird.

Ja und ein Slomka bringt sich auch schon wieder ein .... Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptyDi 29 Sep 2009 - 21:04

Knappe04 schrieb:
Ja und ein Slomka bringt sich auch schon wieder ein .... Shocked
das verwundert dich jetzt aber nicht wirklich!?
in dem fall schließ ich mich AlBear an und hoffe das da ein zügiges nein zu vernehmen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptySa 3 Okt 2009 - 14:14

ich glaube funkel ist nicht der passende trainer für die hertha,das war ein schnellschuss in sachen trainerfindung.

"Hertha ist für mich ein Top-Verein, auch wenn es in der Tabelle im Moment nicht so ausschaut. Die Mannschaft hat das Potenzial, das wollen wir versuchen, in den nächsten Wochen wieder abzurufen", sagte Funkel, der am Nachmittag erstmals das Training leitete. "Es darf keiner Wunderdinge erwarten, das braucht vielleicht auch ein bissel Zeit. Wir werden es im Team nicht nur versuchen, sondern auch schaffen, Hertha Stück für Stück voranzubringen." Preetz hofft, mit dem neuen Fußballlehrer "den Turnaround schaffen" zu können.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptyDi 6 Okt 2009 - 10:00

vincenzo scifo schrieb:
ich glaube funkel ist nicht der passende trainer für die hertha,das war ein schnellschuss in sachen trainerfindung.
mit etwas nachdenken glaub ich das mittlerweile leider auch.

in berlin wird es für funkel auf kurz oder lang noch schwieriger werden wie in frankfurt, denn wenn in frankfurt die erwartungen schon über den möglichkeiten sind, dann in berlin erst recht. dazu kommt das berlin finanziell soviel mehr auch nicht auffahren kann.

aber vielleicht gelingt es ja ihm streit wieder in die spur zu bringen und wenn dann wäre es auch für das berliner spiel eine deutliche belebung.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptyDi 6 Okt 2009 - 12:00

Funkel wird es sehr schwer haben aus dem übrig gebliebenen "Erfolgshaufen" der letzten Saison wieder ein richtiges Team zu formen.
Ich glaube manchmal, die haben noch gar nicht begriffen wo sie momentan stehen in der Tabelle, die schweben immer noch auf Wolke Sieben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptySa 17 Okt 2009 - 17:36

freunde der sonne, jetzt wird es bitter.
das freiburg an einen guten tag auch mal 3-0 gewinnen kann weiß man. bedenklich aus hertha sichs ist aber das dezeit gar nichts geht und man als außenstehender immer mehr das gefühl hat das da nix ist was man entgegensetzen könnte.

verschuldung hin oder her, im sommmer müssen zwingend stürmer her, ansonsten ganz schnell hallo zweite liga.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptySa 17 Okt 2009 - 17:43

JerzyPotz schrieb:
freunde der sonne, jetzt wird es bitter.
das freiburg an einen guten tag auch mal 3-0 gewinnen kann weiß man. bedenklich aus hertha sichs ist aber das dezeit gar nichts geht und man als außenstehender immer mehr das gefühl hat das da nix ist was man entgegensetzen könnte.

verschuldung hin oder her, im sommmer müssen zwingend stürmer her, ansonsten ganz schnell hallo zweite liga.
na da war wohl wer nicht auf der höhe, weil man hat gegen nürnberg gespielt und die stürmer sollten eher im winter als im sommer kommen, aber ansonsten stimm ich dir zu, mit einem abstrich: nürnberg hat vor des gegners tor bisher kaum etwas hinbekommen und wenn dann selbst die drei buden machen gegen hertha und das beim duell 17. gegen 18. wo die nürnberger ja auch leicht angeknackst waren ist schon mehr als bedenklich.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptySa 17 Okt 2009 - 17:53

bienchen04 schrieb:
na da war wohl wer nicht auf der höhe, weil man hat gegen nürnberg gespielt
frei nach möller: nürnberg oder freiburg, egal hauptsache bayern Shocked
war zu sehr noch gedanklich beim fcb Wink

bienchen04 schrieb:
und die stürmer sollten eher im winter als im sommer kommen, aber ansonsten stimm ich dir zu, mit einem abstrich: nürnberg hat vor des gegners tor bisher kaum etwas hinbekommen und wenn dann selbst die drei buden machen gegen hertha und das beim duell 17. gegen 18. wo die nürnberger ja auch leicht angeknackst waren ist schon mehr als bedenklich.
deswegen hat nürnberg vom kader her trotzdem das potential auch mal einen gegner zu dominieren. problem der hertha ist aber das man derzeit jeden gegner völlig unterlegen ist und friedhelm langsam klar sein dürfte das seine mission deutlich schwerer ist wie er das wohl erwartet haben dürfte.

ps: natürlich meinte ich transfers im winter... irgendwie lauf ich grad etwas quer Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptySa 17 Okt 2009 - 17:54

In der Form und Verfassung ist die Hertha für mich Abstiegskandidat und zwar die Nr. 1 Rolling Eyes
Da könnten die einen Mourinho hinstellen, aus dem Kader ist einfach nicht Mehr raus zu holen!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptySa 17 Okt 2009 - 18:02

champ1969 schrieb:
In der Form und Verfassung ist die Hertha für mich Abstiegskandidat und zwar die Nr. 1 Rolling Eyes
Da könnten die einen Mourinho hinstellen, aus dem Kader ist einfach nicht Mehr raus zu holen!
ich geb AlBear insofern recht als das es auch für mich nicht erklärbar ist wie man so einbrechen konnte. ich bin ja davon ausgegangen das die hertha nach unten rutscht, aber nicht sooooo tief!!!

sicher fehlen die beiden knipser plus simunic, der rest ist doch trotzdem der gleiche, der letzte saison so oft mit willen ein spiel biegen konnte und willen und kampf erkenne ich im moment so gar nicht.

man kann den eindruck haben das sich derzeit jeder ergibt und keiner mehr an sich glaubt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptySa 17 Okt 2009 - 18:22

Nee, die haben nicht die Typen im Kader die sich gegen den Abstieg stemmen können, das ist mein Gefühl momentan.
Die schwelgen immer noch in der letzten Saison, als man auch viel Spiele gewann, obwohl man spielerisch unterlegen war, eben auch viel Glück dabei gewesen.
Das wird eine hammerschwere Saison für die Hauptstädter Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptySa 17 Okt 2009 - 18:40

Ich find es Toll, das gerade 2 Schweizer die Tore gegen Hertha machen, da hat doch der Fußballgott ein einsehen... Wink

Sorry, aber auch wenn die Frankfurter eine ordentlich Meinung von Funkel haben, kann ich mit ihm gar nix anfangen. Ein Trainer der noch nie wirklich hat Fußball spielen lassen und der nicht in der Lage ist in den ersten 3 Wochen bei einem neuen Verein auch nur das geringste zu bewirken.

Das ist lächerlich!
Aber ist ja mittlerweile auch egal. Hertha BSC - Seite 19 360107
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptySa 17 Okt 2009 - 19:03

AlBaer schrieb:

Sorry, aber auch wenn die Frankfurter eine ordentlich Meinung von Funkel haben, kann ich mit ihm gar nix anfangen. Ein Trainer der noch nie wirklich hat Fußball spielen lassen und der nicht in der Lage ist in den ersten 3 Wochen bei einem neuen Verein auch nur das geringste zu bewirken.

Das ist lächerlich!
Aber ist ja mittlerweile auch egal. Hertha BSC - Seite 19 360107
Sorry ,aber genauso lächerlich war es , Herta dieses Jahr auf dem vierten Platz zu sehen, nachdem man Pantelic und Voronin ziehen lassen hat, die fast 40 % der Tore in der letzten BL Saison erzielt haben. Razz
Was soll den Funkel hier ändern, wenn man den Kader so ausdünnt. man hätte das Geld lieber für einen Stürmer ausgeben sollen.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptySa 17 Okt 2009 - 19:08

AlBaer schrieb:
Sorry, aber auch wenn die Frankfurter eine ordentlich Meinung von Funkel haben, kann ich mit ihm gar nix anfangen.
es freut mich für funkel das er wieder da ist, glaub aber auch nicht das da was wächst da es für mich nicht zusammen passt.

AlBaer schrieb:
Ein Trainer (...) der nicht in der Lage ist in den ersten 3 Wochen bei einem neuen Verein auch nur das geringste zu bewirken.
ich befürchte für berlin das sich das spiel gegen den HSV als lang anhaltender genikbrecher entwickeln kann.
da fand ich berlin über weite strecken gar nicht mal schlecht und serviert den gegner drei solche gurken. sowas kann auch mal lang in den köpfen hängen bleiben.

im moment hab ich den eindruck das sich auch das pech seinen teil vom vorjahr zurück fordert, denn das was letztes jahr alles passte geht dieses jahr durch und durch daneber.

bernie schrieb:
man hätte das Geld lieber für einen Stürmer ausgeben sollen.
stellt sich die frage welches geld man hätte ausgeben sollen und im anschluss stellt sich mir dann die nächste, wie man im winter handeln soll.

wenn man nix auf dem konto hat ist natürlich nachkaufen eine gewagte sache, die dann zwingend den erfolg brauch, denn wenn das in die hose geht dürfte die hertha kurz davor sein die lichter auszuknipsen.


Zuletzt von JerzyPotz am Sa 17 Okt 2009 - 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptySa 17 Okt 2009 - 19:28

einreb schrieb:
Sorry ,aber genauso lächerlich war es , Herta dieses Jahr auf dem vierten Platz zu sehen, nachdem man Pantelic und Voronin ziehen lassen hat, die fast 40 % der Tore in der letzten BL Saison erzielt haben. Razz
Was soll den Funkel hier ändern, wenn man den Kader so ausdünnt. man hätte das Geld lieber für einen Stürmer ausgeben sollen.
Und wie bei meiner Saisonprognose, bleibe ich dabei, das nicht das fehlen von Pante und Voronin entscheidend ist, sondern der Wechsel von Simunic. Es traut sich ja nicht mal mehr einer nach vorn, weil hinten dann alles zusammenbricht. Es ist einfach nur grausam. Zumal nun Friedrich in der Rolle des Abwehrchefs völlig überfordert ist, keiner scheint mehr zu wissen was er machen muss. Gegen den HSV sah das sogar etwas besser aus, als er nicht den Abwehrchef gegeben hat.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptySo 18 Okt 2009 - 11:10

Das war gar nichts, oder sogar weniger....ich weiß fast nix mehr dazu zu sagen, denn wenn man so auftritt das hat schon was von kaninchen vor der schlange man hat derzeit das hamburg spiel mal aussen vor, das gefühl hertha könnte 1200 min spielen ohne sowas wie torgefahr zu entwickeln.

Ferner macht man sich regelmäßig die dinger hinten selber rein, exemplarisch das 2:0 was macht ebert da??
Alles in allem scheint auch die zeit von friedrich mehr und mehr um zu sein, bei hertha wie in der nationalmannschaft, recht unterirrdisch das ganze.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptySo 18 Okt 2009 - 20:21

AlBaer schrieb:
einreb schrieb:
Sorry ,aber genauso lächerlich war es , Herta dieses Jahr auf dem vierten Platz zu sehen, nachdem man Pantelic und Voronin ziehen lassen hat, die fast 40 % der Tore in der letzten BL Saison erzielt haben. Razz
Was soll den Funkel hier ändern, wenn man den Kader so ausdünnt. man hätte das Geld lieber für einen Stürmer ausgeben sollen.
Und wie bei meiner Saisonprognose, bleibe ich dabei, das nicht das fehlen von Pante und Voronin entscheidend ist, sondern der Wechsel von Simunic. Es traut sich ja nicht mal mehr einer nach vorn, weil hinten dann alles zusammenbricht. Es ist einfach nur grausam. Zumal nun Friedrich in der Rolle des Abwehrchefs völlig überfordert ist, keiner scheint mehr zu wissen was er machen muss. Gegen den HSV sah das sogar etwas besser aus, als er nicht den Abwehrchef gegeben hat.



Simunic war das Herzstück der Abwehr, da hast Du Recht.
Das man kein Geld hatte Pantelic und Voronin zu halten, nun gut das will ich mal glauben, aber war man wirklich auf die Einnahme der Mio. für ihn aus Hoffenheim so angewiesen?
Ein fataler Fehler in meinen Augen, so einen wie ihn bekommen sie so schnell nicht wieder Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptySo 18 Okt 2009 - 21:16

champ1969 schrieb:
Simunic war das Herzstück der Abwehr, da hast Du Recht.
Das man kein Geld hatte Pantelic und Voronin zu halten, nun gut das will ich mal glauben, aber war man wirklich auf die Einnahme der Mio. für ihn aus Hoffenheim so angewiesen?
Ein fataler Fehler in meinen Augen, so einen wie ihn bekommen sie so schnell nicht wieder Rolling Eyes
Eigentlich kein Fehler von Hertha, Simunic wollte weg und dank seiner Ausstiegsklausel konnte er das auch selber Entscheiden.
Diese Entscheidung hat er auch schon vor dem Ende der letzten Saison für sich getroffen, nach 9 Jahren sollte es etwas anderes sein. Die einzige Frage die noch blieb, ob sein neuer Verein die ganzen 7 Mio. zahlen muss. Da sich Hertha stur gestellt hat musste Hoffenheim halt alles zahlen.

Aber was soll's ich habe heute gesehen, wo ich in den nächsten Wochen des öfteren sein werde, bei den Amateuren. Die lagen heute nach 12 Minuten 0:2 zurück (Déjà-vu) und haben etwas gemacht was ich diese Saison von den Profis noch gar nicht gesehen habe. Sie haben gekämpft und sind ins Spiel zurückgekommen und haben es 7:3 gewonnen. Das hatte mal was und das gegen die bis dato 4. beste Verteidigung der Regional-Liga. Vielleicht sieht man ja endlich mal ein paar unserer "Amateure" in der Bundesliga.

Hat sich mal wieder echt gelohnt Heute aus dem Haus zu gehen...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptyMo 19 Okt 2009 - 9:17

AlBaer schrieb:


Aber was soll's ich habe heute gesehen, wo ich in den nächsten Wochen des öfteren sein werde, bei den Amateuren. Die lagen heute nach 12 Minuten 0:2 zurück (Déjà-vu) und haben etwas gemacht was ich diese Saison von den Profis noch gar nicht gesehen habe. Sie haben gekämpft und sind ins Spiel zurückgekommen und haben es 7:3 gewonnen. Das hatte mal was und das gegen die bis dato 4. beste Verteidigung der Regional-Liga. Vielleicht sieht man ja endlich mal ein paar unserer "Amateure" in der Bundesliga.

Hat sich mal wieder echt gelohnt Heute aus dem Haus zu gehen...

Joh wenn man Friedhelm aussagen glauben kann, dann könnte das durchaus so kommen, wobei ich finde das er recht hat wenn er sagt er muss sich genau ansehen, wer mitzieht und der situation gewachsen ist und wer nicht und danach aufstellt, vielleicht nicht verkehrt eine mannschaft um die säulen die noch dasind aufzubauen und eben jene junge aus der regio mannschaft einzubauen....
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptyMo 19 Okt 2009 - 16:06

Dany69 schrieb:
Joh wenn man Friedhelm aussagen glauben kann, dann könnte das durchaus so kommen, wobei ich finde das er recht hat wenn er sagt er muss sich genau ansehen, wer mitzieht und der situation gewachsen ist und wer nicht und danach aufstellt, vielleicht nicht verkehrt eine mannschaft um die säulen die noch dasind aufzubauen und eben jene junge aus der regio mannschaft einzubauen....
Dabei ist es aber auch gefährlich, in den gleichen Interviews nimmt er einen Wichniarek in Schutz, da dieser keine Bälle bekommen würde, andere wirft er aber wiederum unter den Bus, die in der Offensivbewegung keine Abspielstationen bekommen.
Aber so gesehen, sollten auf jeden Fall einige sich mal zur Erholung auf der Bank wiederfinden.

Könnte ein witziges Spiel am Donnerstag gegen Heerenveen geben. So und ich werde zum ersten Mal seit Jahren ein Heimspiel boykottieren, wird interessant wie viele bereit sind 15 Euro und mehr zu zahlen! No

Zu den Amateuren muss man aber noch mal anfügen, das da maximal 2-3 Spieler am Sonntag gespielt haben, die aktuell für die erste Mannschaft in frage kommen, na mal sehen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptyMi 21 Okt 2009 - 15:39

AlBaer schrieb:
champ1969 schrieb:
Simunic war das Herzstück der Abwehr, da hast Du Recht.
Das man kein Geld hatte Pantelic und Voronin zu halten, nun gut das will ich mal glauben, aber war man wirklich auf die Einnahme der Mio. für ihn aus Hoffenheim so angewiesen?
Ein fataler Fehler in meinen Augen, so einen wie ihn bekommen sie so schnell nicht wieder Rolling Eyes
Eigentlich kein Fehler von Hertha, Simunic wollte weg und dank seiner Ausstiegsklausel konnte er das auch selber Entscheiden.
Diese Entscheidung hat er auch schon vor dem Ende der letzten Saison für sich getroffen, nach 9 Jahren sollte es etwas anderes sein. Die einzige Frage die noch blieb, ob sein neuer Verein die ganzen 7 Mio. zahlen muss. Da sich Hertha stur gestellt hat musste Hoffenheim halt alles zahlen.

Aber was soll's ich habe heute gesehen, wo ich in den nächsten Wochen des öfteren sein werde, bei den Amateuren. Die lagen heute nach 12 Minuten 0:2 zurück (Déjà-vu) und haben etwas gemacht was ich diese Saison von den Profis noch gar nicht gesehen habe. Sie haben gekämpft und sind ins Spiel zurückgekommen und haben es 7:3 gewonnen. Das hatte mal was und das gegen die bis dato 4. beste Verteidigung der Regional-Liga. Vielleicht sieht man ja endlich mal ein paar unserer "Amateure" in der Bundesliga.

Hat sich mal wieder echt gelohnt Heute aus dem Haus zu gehen...


Wenn es bei den Amateuren so gut klappt, wäre ein Blick von Funkel auf diese Spiele sicher nicht verkehrt, denn viel schlechter als die Profis die momentan auflaufen können sie wohl kaum sein oder Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptySa 24 Okt 2009 - 11:15

champ1969 schrieb:
Wenn es bei den Amateuren so gut klappt, wäre ein Blick von Funkel auf diese Spiele sicher nicht verkehrt, denn viel schlechter als die Profis die momentan auflaufen können sie wohl kaum sein oder Rolling Eyes
nur muss ich einwenden das funkel diverse qualitäten hat, das sichten von jungen spielern bei den eigenen amateuren allerdings sicher nicht dazugehört. es sind zwar einige hochgekommen, die zahl die sich durchsetzen konnte ist trotzdem sehr überschaubar gewesen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptyMo 26 Okt 2009 - 12:50

hab nichts gesehen vom spiel, aber das ergebnis sollte doch hoffnung machen.
zwar steht vorne wieder die null, wenigstens aber auch mal hinten.

@ AlBear
wie ist denn so die stimmungslage bei euch fans?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptyMo 26 Okt 2009 - 22:08

Grundsätzlich sind erst mal alle Froh, das wir wieder ein Bundesligateam in Berlin haben.

Ohne Drobny war es einfach nicht mehr tragbar...allein die Torbilanz spricht da eine deutliche Sprache, in 6 Pflichtspielen ohne ihn gab es 19 Gegentreffer, das macht ein Schnitt von 3,2 Toren pro Spiel. affraid
Mit ihm sieht es da schon ein wenig besser aus, in 8 Pflichtspielen gab es 12 Gegentreffer, das macht ein Schnitt von 1,5 Toren pro Spiel.

Dazukommt das man wieder mal Kampf erkennen durfte, ordentlicher Einsatz und man hat wirklich mitgespielt. So hat der zweitbeste Angriff (vor dem Spieltag) fast keine Chance bekommen.

Nun würde ich sagen, wenn Hertha so weiterspielt, bekommen wir wieder gegen jeden Gegner zumindest die Möglichkeit zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptyDi 27 Okt 2009 - 0:40

AlBaer schrieb:
Ohne Drobny war es einfach nicht mehr tragbar...allein die Torbilanz spricht da eine deutliche Sprache, in 6 Pflichtspielen ohne ihn gab es 19 Gegentreffer, das macht ein Schnitt von 3,2 Toren pro Spiel. affraid
deswegen war ich hinterher doch froh das man bei der eintracht sich von keinem im tor getrennt hat.

wenn du die seuche am fuß hast triffts dich dann meißtens mit voller wucht, wobei ich zugeben muss das es von euch durchaus getopt wird, denn nen neuen verpflichten damit der sich nach ein paar tagen auch verletzt ist kaum steigerungsfähig Rolling Eyes

AlBaer schrieb:
Dazukommt das man wieder mal Kampf erkennen durfte, ordentlicher Einsatz und man hat wirklich mitgespielt. So hat der zweitbeste Angriff (vor dem Spieltag) fast keine Chance bekommen.
stellt sich die frage warum das die spiele davor nicht so war?
der punkt dürfte für alle seiten aber zum letztmöglichen zeitpunkt gekommen sein, denn friedhelm hat mir in den letzten interviews schon recht ratlos gewirkt und irgendwie den eindruck vermittelt das er die situation deutlich unterschätzt hat.

bei den lichtblicken im tor und der einstellung hat sich ein problem aber noch nicht gebessert: eigene treffer gabs auch gestern nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 EmptyDi 27 Okt 2009 - 16:51

JerzyPotz schrieb:

bei den lichtblicken im tor und der einstellung hat sich ein problem aber noch nicht gebessert: eigene treffer gabs auch gestern nicht Rolling Eyes

Nun, da würde ich Herrn Funkel mal einen Blick nach Gelsenkirchen empfehlen.
Eine Kombination Streit / Asamoah oder Streit / Altintop könnte ich mir auch gut in Berlin vorstellen.

Besser als Arthur Torlosniarek sind die immer ... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-