SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHertha BSC - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 41  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptyDi 27 Okt 2009 - 0:40

AlBaer schrieb:
Ohne Drobny war es einfach nicht mehr tragbar...allein die Torbilanz spricht da eine deutliche Sprache, in 6 Pflichtspielen ohne ihn gab es 19 Gegentreffer, das macht ein Schnitt von 3,2 Toren pro Spiel. affraid
deswegen war ich hinterher doch froh das man bei der eintracht sich von keinem im tor getrennt hat.

wenn du die seuche am fuß hast triffts dich dann meißtens mit voller wucht, wobei ich zugeben muss das es von euch durchaus getopt wird, denn nen neuen verpflichten damit der sich nach ein paar tagen auch verletzt ist kaum steigerungsfähig Rolling Eyes

AlBaer schrieb:
Dazukommt das man wieder mal Kampf erkennen durfte, ordentlicher Einsatz und man hat wirklich mitgespielt. So hat der zweitbeste Angriff (vor dem Spieltag) fast keine Chance bekommen.
stellt sich die frage warum das die spiele davor nicht so war?
der punkt dürfte für alle seiten aber zum letztmöglichen zeitpunkt gekommen sein, denn friedhelm hat mir in den letzten interviews schon recht ratlos gewirkt und irgendwie den eindruck vermittelt das er die situation deutlich unterschätzt hat.

bei den lichtblicken im tor und der einstellung hat sich ein problem aber noch nicht gebessert: eigene treffer gabs auch gestern nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptyDi 27 Okt 2009 - 16:51

JerzyPotz schrieb:

bei den lichtblicken im tor und der einstellung hat sich ein problem aber noch nicht gebessert: eigene treffer gabs auch gestern nicht Rolling Eyes

Nun, da würde ich Herrn Funkel mal einen Blick nach Gelsenkirchen empfehlen.
Eine Kombination Streit / Asamoah oder Streit / Altintop könnte ich mir auch gut in Berlin vorstellen.

Besser als Arthur Torlosniarek sind die immer ... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptyMi 28 Okt 2009 - 10:08

Knappe04 schrieb:
Nun, da würde ich Herrn Funkel mal einen Blick nach Gelsenkirchen empfehlen.
Eine Kombination Streit / Asamoah oder Streit / Altintop könnte ich mir auch gut in Berlin vorstellen.

Besser als Arthur Torlosniarek sind die immer ... Very Happy
Da wir aber sicherlich fast die letzten sein wollen, die etwas für die Schalker Sanierung beitragen und da sich Preetz keine Fehler mehr leisten kann sind Schalker wohl zum Glück ausgeschlossen. Und gerade die Beiden, die du neben Streit nennst will hier keiner sehen, die sind hier so unsympathisch, weil sie ja praktisch die Urschalker sind.

Bzw. gilt es ja auch nicht Artur zu ersetzten, um uns Weiterzubringen. Da haben wir mit Ramos schon einen, der extrem viel arbeitet - und bestimmt schon bald mehr Tore machen wird. Ansonsten haben die 3 genannten Schalker ja unglaubliche 2 Tore in 15 Pflichtspielen und Ramos 1 in 10 Spielen, sehe da keinen Unterschied.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptyFr 30 Okt 2009 - 22:54

AlBaer schrieb:
Da haben wir mit Ramos schon einen, der extrem viel arbeitet - und bestimmt schon bald mehr Tore machen wird.
das muss dann aber bald passieren
ich will nicht auf der schiene billiger presse fahren, nur 351 minuten ohne tor ist ein strammes torlos ding.

aller einsatz wie heute langt langsam nicht mehr. es ist aber land in sicht. noch dri spieltage und dann kommt die eintracht nach berlin Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptySa 31 Okt 2009 - 2:57

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Da haben wir mit Ramos schon einen, der extrem viel arbeitet - und bestimmt schon bald mehr Tore machen wird.
das muss dann aber bald passieren
ich will nicht auf der schiene billiger presse fahren, nur 351 minuten ohne tor ist ein strammes torlos ding.

aller einsatz wie heute langt langsam nicht mehr. es ist aber land in sicht. noch dri spieltage und dann kommt die eintracht nach berlin Wink
Die Eintracht, na das ist doch eine Aussicht...Wink
Aber mit Köln, Frankfurt, Leverkusen und Sporting Lissabon haben die restlichen Heim-Spiele der Hinrunde sowieso einiges an Potential. (Sollten es daraus 7 Punkte für die Bundesliga werden, sind wir ja vielleicht sogar wieder im Klassenerhaltsrennen, so schlecht ist doch die Liga gerade.)

Ansonsten hab ich ja zu Ramos nur geschrieben, das er mehr Tore macht, soll also heißen in den ersten 10 Pflichtspielen gab es ein Tor, in den nächsten mindestens 2. Und dafür hat er ja nun noch 9 Spiele mit durchaus lösbaren Gegnern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptySa 31 Okt 2009 - 13:38

was ich interessant finde ist jetzt wo favre weg ist ,redet pantelic von einer rückkehr und seiner liebe zur hertha Hertha BSC - Seite 20 599816
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptySa 31 Okt 2009 - 15:21

Tja den Favre hätten sie einfach nicht feuern solln, aber auf mich hört ja keiner Razz

Voronin und Pantelic waren beide einfach nicht bezahlbar, beim Serben kam noch mangelnde Teamfähigkeit dazu. Die Konsequenz ist ein Sturm, der einfach nicht die Qualität hat, die Hertha da jetzt rauszuschießen. Hieran trägt Favre, neben Preetz, sicher eine Mitschuld, denn die Neueinkäufe erfüllen in keinster Weise ihre Anforderungen als Torjäger. Aber dass es nicht vornehmlich am Trainer gelegen haben kann, zeigt ja jetzt auch Funkels Negativserie zu seinem Einstieg.
Funkel und Preetz würd ich den Klassenerhalt sicher gönnen, der Hertha als Ganzes allerdings eher weniger. Dafür hat man beim Hauptstadtklub einfach zu schlecht gewirtschaftet und dann noch den einzigen Trainer entlassen, der in den vergangenen zehn Jahren ein wirklich langfristiges und kostengünstiges Konzept hatte. No

P.S. Hatte Funkel nicht auch schon bei der Eintracht gelegentlich Probleme mit gewissen selbstarstellerischen Tendenzen einiger Spieler? Glaube also kaum dass er sich dann einen Pantelic ins Haus holen will...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptySa 31 Okt 2009 - 16:02

DasÜberHirn schrieb:
Hieran trägt Favre, neben Preetz, sicher eine Mitschuld, denn die Neueinkäufe erfüllen in keinster Weise ihre Anforderungen als Torjäger.
kann man sagen, aber selbst im eigenen verein weiß man ja oft nicht woran andere transfers letztlich wirklich gescheitert sind.

unterm strich muss man halt auch so fair sein und auch von außen eingestehen das dieters erbe schwer wigt, denn der hat ja soviel geld vernichtet das man eigentlich nur das nehmen konnte was die anderen übrig gelassen haben.

DasÜberHirn schrieb:
P.S. Hatte Funkel nicht auch schon bei der Eintracht gelegentlich Probleme mit gewissen selbstarstellerischen Tendenzen einiger Spieler? Glaube also kaum dass er sich dann einen Pantelic ins Haus holen will...
kann man so nicht sagen.
in solchen fällen ist es wichtig das trainer und management an einem strang ziehen. das war in frankfurt der fall und im anschluss ans gezicke haben sowohl ama wie auch streit die kurve wieder bekommen.

das ganze dann sogar so das sich ama im laufe der zeit zu funkels verlängertem arm entwickelt hat.
deswegen würde ich durchaus sagen wollen das funkel weiß wie man mit sochen situationen umzugehen hat und er auch in der lage ist die einstllung von spieler zu drehen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptyDo 5 Nov 2009 - 18:21

Nun soll es "eventuell" unser guter alter Roy Makaay bei der Hertha richten im Sturm und auf seine alten Tage noch mal in die Bundesliga wechseln zur Rückrunde Rolling Eyes
Also dagegen hätte ich überhaupt nichts, denn ich bedauere es bislang immer noch, das er damals beim FCB im wahrsten Sinne des Wortes "gegangen" wurde Mad
Das wäre ein gelungener Coup für die arg gebeutelten Hauptstädter!
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptyDo 5 Nov 2009 - 19:44

champ1969 schrieb:
Nun soll es "eventuell" unser guter alter Roy Makaay bei der Hertha richten im Sturm und auf seine alten Tage noch mal in die Bundesliga wechseln zur Rückrunde Rolling Eyes
Also dagegen hätte ich überhaupt nichts, denn ich bedauere es bislang immer noch, das er damals beim FCB im wahrsten Sinne des Wortes "gegangen" wurde Mad
Das wäre ein gelungener Coup für die arg gebeutelten Hauptstädter!

Da bin ich mal gespannt ob unser Tor-Phanömen sein Wort hält!

In seinem Abschiedsbrief schrieb er damals, das der FCB seine große Liebe geworden ist, er deswegen kein BL-Angebot annah weil er eben nicht gegen die Bayern Spielen kann.

Im Endeffekt sind sowas nur Phrasen. Zumindest bei 95% aller Fussballer. Aber Roy´s Charakter schätz ich schon so ein, ihm das zuzutrauen nicht mehr in die BL zu wechseln eben wegen dem FCB...

Edit: Champ sei dir sicher, du bist nicht der einzige der das weggegangen werden von Makaay damals bedauerte. Ein Stürmer den es in seiner Form kein 2tes mal gibt. Sicherlich einer für die Top-Mannschaft der letzten 20 Jahre beim FCB.....
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptyDo 5 Nov 2009 - 20:26

Ich weiss, das ich nicht der Einzige bin, der dies damals bedauert hat Wink
Dies ist in der Amtszeit von UH eines der schwärzesten Stunden gewesen, neben der Abgabe von Ze Roberto an den HSV Twisted Evil
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptyDo 5 Nov 2009 - 21:51

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder Shocked
Die Berliner gewinnen im UEFA Cup das Gruppenspiel in Herenveen mit 3-2!
Überragender Mann war A. Wichinarek, der zuletzt fast schon als Fehleinkauf abgestempelt wurde.
Ist das nun die ersehnte Wende auch für die Bundesliga Surprised
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptyFr 6 Nov 2009 - 9:18

champ1969 schrieb:
Ich weiss, das ich nicht der Einzige bin, der dies damals bedauert hat Wink
Dies ist in der Amtszeit von UH eines der schwärzesten Stunden gewesen, neben der Abgabe von Ze Roberto an den HSV Twisted Evil

Davon gibts unzählige beispiele mehr glaub mir!! Very Happy

So nun Hertha BSC - Seite 20 286108

Also die hertha kann noch gewinnen und zudem ein spiele drehen, das macht doch hoffnung, leider kann ich viel mehr nicht sagen und schreiben weil mir die bilder fehlen ich sah also nichts aber vielleicht iss albaer aus der siegesnacht bald erwacht und hilft mir.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptyFr 6 Nov 2009 - 9:57

Dany69 schrieb:
leider kann ich viel mehr nicht sagen und schreiben weil mir die bilder fehlen ich sah also nichts aber vielleicht iss albaer aus der siegesnacht bald erwacht und hilft mir.... Rolling Eyes
ich hab nur die tore + ein paar szenen gesehen und kann zumindest vermelden das die tore alle schön und direkt rausgespielt wurden, dreimal nach dem fast gleichen muster mit nem pass von außen nahe an den fünfer.

mal sehen ob der sieg sowas wie die wende zum besseren gewesen ist. sollte es eigentlich wenn man ein 1-2 in der nachspielzeit noch in einen sieg dreht und mit köln kommt ja jetzt auch noch was passendes um sowas wie einen umschwung in der liga zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptyFr 6 Nov 2009 - 10:48

auch wenn die hertha schauen muss in der bl wieder fuss zu fassen ,war es doch ein wichtiger sieg.
so bleibt noch eine chance aufs weiterkommen und für die uefapunktewertung wäre dies auch sehr wichtig.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptyFr 6 Nov 2009 - 11:03

Juchuu, Gewonnen... Suspect

Aber es war halt leider auch nur Heerenveen, von der Qualität vergleichbar mit einem ambitionierten Drittligist. Jede Bundesligamannschaft hätte die gestern besiegt. So gesehen sind wir in einer der schlechtesten EL-Gruppen und haben gigantische Probleme - unzumutbar.

Und wirklich gut war das Spiel nicht, dazu kam das wir in der ersten Hälfte mit 9 Mann gegen 13 gespielt haben. Stein und Nicu ist nichts gelungen aber auch gar nichts, die waren mit Abstand die besten Heerenveener (mit Ausnahme vielleicht vom Torschützen Papadopulus - der es im übrigen damals bei Cottbus nicht geschafft hat, sich im Sturm durchzusetzten Rolling Eyes). Ärgerlich dann auch, das die beiden die Hauptanteile an beiden Gegentoren tragen, wobei sich natürlich auch kein weiterer Spieler unseres Defensivverbundes auszeichnen konnte.

Zu den eigenen Toren braucht man nicht viel zu sagen, beim ersten ist das ja fast ein Eigentor. Da kann der Abwehrchef den Ball nicht kontrollieren und stolpert, Wichniarek dann ganz alleingelassen macht es richtig gut und übersieht nicht Domo, der keine Probleme hat das Tor zu machen. Danach wurde auch unser Spiel deutlich besser. Das zweite und dritte Tor war wirklich gut raus gespielt. Aber und das bleibt das Problem gegen wen?

Köln wird uns solche Chancen am Sonntag nicht lassen und bei den Problemen in der Defensive tippe ich nicht mal mehr auf ein Polditor sondern lieber gleich auf 2. Treffen tut er ja im Olympiastadion sowieso immer.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptyFr 6 Nov 2009 - 11:34

Hmmm klingt doch eher ernüchternd deine ausführung nungut ich denke dennoch ein wenig selbstvertrauen und vertrauen in die eigene stärke soltle damit zurückkehren und weiterhin bei der jetzigen kölner stärke hoffe ich doch sehr das der nächste kleine schritt gemacht wird und köln punktelos wieder heimfährt!! Hertha BSC - Seite 20 7357
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptySo 8 Nov 2009 - 21:27

Na ja dann hab ich doch heute spielerisch deutlich weniger erwartet...

...leider ist das Ergebniss aber wie erwartet. No

Köln kommt nach Berlin und will einzig und allein nicht verlieren. Hertha macht einen ordentlichen Job, nichts weltbewegendes aber man ist das deutlich bessere Team. Trifft in einer Szene sogar 2 mal in Folge die Pfosten. Bei Köln kommt selbst spielerisch gar nix und dann bekommen sie eine Viertelstunde vor Schluss nach einen unglaublich dummen Foul eine Freistoßchance und dabei wird Novakovic nicht gedeckt... Evil or Very Mad

Natürlich auch ärgerlich, das Podolski diesen Freistoß hätte gar nicht mehr ausführen dürfen, mit Gelb belastet ein völlig unnötiges Handspiel an der Mittellinie - das nach Regelwerk zwingend Gelb hätte nach sich ziehen müssen. Aber Babak entscheidet sich für eine Ermahnung. (Ich hasse Fingespitzengefühl)

Aber gegen diese Kölner muss man, egal wie, einfach gewinnen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptyMo 9 Nov 2009 - 7:19

Dann war der Erfolg in der Europaliga wohl doch nur ein Strohfeuer gewesen, heute hätte man gewinnen müssen, das war fast schon ein sechs Punkte Spiel Rolling Eyes
Man muss echt schauen, das man sich irgendwie bis zur Winterpause rettet und der Abstand zu den rettenden Plätzen nicht zu gross ist, bevor man die nötigen Transfers tätigt.
Ich hoffe sie machen es wahr und holen Makaay zurück in die Bundesliga, das wäre doch mal was Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptyFr 20 Nov 2009 - 11:29

gerüchte...

der tage war zu lesen das friedhelm/ die hertha vielleicht interesse hat den bei uns zurecht unzufriedenen korki nach berlin zu lotsen.

die frage die sich mir stellen würde: was soll das bringen. korki ist kein schlechter, nur er ist nicht der knipser den die hertha brauch.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptyFr 20 Nov 2009 - 14:39

JerzyPotz schrieb:
gerüchte...

der tage war zu lesen das friedhelm/ die hertha vielleicht interesse hat den bei uns zurecht unzufriedenen korki nach berlin zu lotsen.

die frage die sich mir stellen würde: was soll das bringen. korki ist kein schlechter, nur er ist nicht der knipser den die hertha brauch.
Aber das ist ja der Punkt, Hertha braucht nicht zwingend Knipser, wenn unsere Stürmer mehr Chancen bekommen würden, könnten sogar die aktuellen bestimmt mal treffen. Nur spielen wir keine heraus, alles nur auf Zufall basierend. Dafür würde sich ein offensiver Mittelfeldspieler schon anbieten.

Bzw. sind wir ja nebenbei noch auf der Suche nach einem ordentlichen Stürmer.

Wobei ich aber nicht daran glaube, das Korkmaz kommt. Sehe auch momentan nicht wie er eine Verstärkung darstellen kann. Dann lieber Streit, (der ja vermutlich keine Ablöse kosten dürfte.)
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptySa 28 Nov 2009 - 17:42

der einzigste funke(l)n hoffnung den es für die hertha nach heute wohl noch gibt ist die tatsache das man mit 5 eigenen punkten trotzdem nur 7 hinter dem relegationsplatz steht. man muss sich ja an alles klammern.

hab ein paar spiele der hertha in der saison gesehen und glaube das es heute wohl der tiefpunkt gewesen ist. wenn man nicht einmal gegen die eintracht in der lage ist den gegner unter druck zu setzen, gegen wenn dann sonst?
die gegentreffer darf man so auch nicht bekommen. der hammer das 0-3. ich glaub selbst meier ist da schon leicht weggenickert und auf einmal kommt der ball zu ihm und keiner steht daneber Shocked

funkel hat mich heute zweimal überrascht.
zum einen das er nicht schon in der ersten hälfte gewechselt hat. ochs war zwar stark heute, sein gegenspieler aber passend schwach, nahe an unterirdisch.

zum anderen werte ich es mal als zeichen das könig arthur nicht mal mehr bei einem 0-1 rückstand rein kommt. hier dürfte wohl auch die zweite spielzeit von ihm bald frühzeitig beendet werden...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptySa 28 Nov 2009 - 18:23

Ich verweigere mich einfach mal dem Spiel...obwohl...wenn der Druck der Frankfurter einfach darin besteht, stehen zu bleiben und die Herthaner laufen bei Ballbesitz immer zu den Eintrachtler - unfassbar.

Das erste Tor, auch so ein unfassbarer Blackout, das da Pejcinovic Ochs nicht richtig übergibt, ist in der Bundesliga einfach nicht akzeptabel.

So ein Spiel nennt man dann wohl endgültigen Offenbahrungseid. Wird lustig am Montag auf der Mitgliederversammlung!Hertha BSC - Seite 20 260791

-----------
So und die Bilanz bisher:
Favre 12 Pflichtspiele: 3 Siege, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen
(Bundesliga: 7 Spiele - 3 Punkte)

Funkel 10 Pflichtspiele: 1 Sieg, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen
(Bundesliga: 7 Spiele - 2 Punkte)

Mal wieder so ein Trainerwechsel ohne jeglichen Sinn und Verstand. Aber zumindest fressen die Spieler jetzt Gras, wie es Funkel versprochen hat. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptySa 28 Nov 2009 - 19:07

AlBaer schrieb:
Das erste Tor, auch so ein unfassbarer Blackout, das da Pejcinovic Ochs nicht richtig übergibt, ist in der Bundesliga einfach nicht akzeptabel.
kann und mag ich nicht widersprechen. so darf ochs niemals durchkommen. bis auf tor nr.2 was so immer wieder und überall fällt, waren die beiden anderen fast schon eigentore, so schwach war das abwehrverhalten.

AlBaer schrieb:
So ein Spiel nennt man dann wohl endgültigen Offenbahrungseid.
schön für mich das ich zum ersten mal in dieser saison nicht einmal ins zittern gekommen bin.
ich glaub ja mehr und mehr das die spieler einfach nicht raffen wie tief sie im dreck stecken. würden sie es realisiern müsste zwangsläufig wenigstens das kämpferische stimmen.

AlBaer schrieb:
Mal wieder so ein Trainerwechsel ohne jeglichen Sinn und Verstand.
nur glaubst du das sich unter favre im laufe der letzten 7 spiele ein anderes bild ergeben hätte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptySa 28 Nov 2009 - 19:28

nur ein satz: so spielt ein absteiger Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptySa 28 Nov 2009 - 19:56

Aber selbst Tor Nummer 2 darf man verhindern, wenn Nicu nicht Franz einfach in den leeren Raum laufen lässt und an ihm dran bleibt. Aber egal, Nicu hat heute sowieso gezeigt das er nicht mehr für Hertha spielen sollte, ist zwar schwer aber er war zusammen mit Pejcinovic mit Abstand der schlechteste Herthaner.

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Mal wieder so ein Trainerwechsel ohne jeglichen Sinn und Verstand.
nur glaubst du das sich unter favre im laufe der letzten 7 spiele ein anderes bild ergeben hätte?
Selbst wenn man keine anderen Ergebnisse geholt hätte (was ich bezweifle), wäre zumindest noch mehr Geld da. So haben wir über eine Mio. als Abfindung für Favre rausgeworfen und zudem noch mal eine halbe Mio. für Funkel.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 EmptySa 28 Nov 2009 - 21:33

AlBaer schrieb:
Aber selbst Tor Nummer 2 darf man verhindern, wenn Nicu nicht Franz einfach in den leeren Raum laufen lässt und an ihm dran bleibt.
stimmt, ist trotzdem ein fehler der in jedem spiel fünfmal passiert. zumal pass und abschluss auch ausnahmsweiße mal gut gespielt wurden von ochs und franz.

AlBaer schrieb:
Selbst wenn man keine anderen Ergebnisse geholt hätte (was ich bezweifle), wäre zumindest noch mehr Geld da. So haben wir über eine Mio. als Abfindung für Favre rausgeworfen und zudem noch mal eine halbe Mio. für Funkel.
wäre ich bösartig würde ich jetzt schreiben das es auf die paar kröten auch nicht mehr ankommt. da ich das aber nicht bin geb ich dir recht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hertha BSC - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hertha BSC   Hertha BSC - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hertha BSC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-