SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBundesliga-News - Seite 6 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bundesliga-News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyDo 31 Dez 2009 - 8:43

vincenzo scifo schrieb:
das ihm diese frage gestellt wurde ist klar nur es hat so einen süffisanten unterton ,auch wenn man den nicht hören kann Very Happy
den "süffisanten unterton" kann ich jetzt auch nicht zwingend erkennen. selbst wenn leverkusen wieder "nur" zweiter oder gar dritter wird, wäre das mehr wie das vorher 98 prozent aller bundesliga interessierten erwartet hätten.

ich glaub ja eher das es wieder das fischen im trüben ist... er wurde gefragt und hat einfach geantwortet. mehr nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyDo 31 Dez 2009 - 11:06

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
das ihm diese frage gestellt wurde ist klar nur es hat so einen süffisanten unterton ,auch wenn man den nicht hören kann Very Happy
den "süffisanten unterton" kann ich jetzt auch nicht zwingend erkennen. selbst wenn leverkusen wieder "nur" zweiter oder gar dritter wird, wäre das mehr wie das vorher 98 prozent aller bundesliga interessierten erwartet hätten.

ich glaub ja eher das es wieder das fischen im trüben ist... er wurde gefragt und hat einfach geantwortet. mehr nicht

aber wer genau hinschaut sieht doch, dass es nicht nur eine frage war ohne hintergrund. Laughing
man hätte auch fragen können wo landet denn schalke oder der hsv oder gar sein ex verein der 1.fc köln.
ich denke da war schon ein anderer sinn hinter dieser frage ,mit der erhofften antwort des kleinen seitenhiebs.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyMo 18 Jan 2010 - 14:35

nicht mehr ganz frisch die ware, dank schaaf aber doch wieder aufgewärmt.

ich muss schon sagen das mir dieses gedönz um die verkürzte winterpause reichlich auf die glocke geht.
schaaf sagte im ASS
Zitat :
im moment würde man den spielern die mangelnde regenerationszeit nicht anmerken. mögliche defizite würden sich allerdings in den letzten saisonspielen zeigen
ich find es prima das man den spielern die ausreden schon so passend serviert.
ich bin immer wieder aufs neue verwundert warum die spieler aus england oder italien im april/mai nicht der reihe nach zusammen brechen. Shocked
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyMi 20 Jan 2010 - 16:43

Wo ja gerade so fleißig bekannt gegenb wird wer wo wie hilft, hier mal der Schalker Beitrag:

S04 und Schalke hilft! engagieren sich für Haiti
Um den Erdbeben-Opfern auf der Karibik-Insel zu helfen, spendet die Stiftung Schalke hilft! 100.000 Euro als Sofortmaßnahme. Zudem wird sich das S04-Profi-Team sogar vor Ort ein Bild von der Lage machen. Nach Saisonende werden die Knappen direkt in das Katastrophengebiet fliegen, wo sie unter anderem ein Freundschaftsspiel gegen die Nationalmannschaft Haitis austragen. „Schreckliche Unglücke wie dieses Erdbeben geraten nach einer Weile oft in Vergessenheit“, betont Chef-Trainer Felix Magath. „Trotz der Spenden fühlen sich die Opfer dann allein gelassen. Wir wollen zeigen, dass wir bei ihnen sind und sehen, wo man eventuell noch helfen kann.“ (ganzer artikel (klick)
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyMi 20 Jan 2010 - 18:02

Respekt liebe Schalker. Saubere Geste. Finde ich gut, das immer mehr BL-Teams solche Dinge machen und sich engagieren für Menschen in Not.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyMi 20 Jan 2010 - 19:01

dennis0911@fcb schrieb:
Respekt liebe Schalker. Saubere Geste. Finde ich gut, das immer mehr BL-Teams solche Dinge machen und sich engagieren für Menschen in Not.
Wozu man aber auch noch sagen muss, dass es die Stiftugn "Schalke hilft!" jetzt glaube ich schon seit einem Jahr gibt und damit sehr viele Projekte unterstützt werden, aber eigentlich nur regional beschränkt und vor allem für Kinder und Jugendliche. Aufgrund desssen sind auch sehr häufig Schalker Spieler in Schulen u.Ä. unterwegs.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyMi 20 Jan 2010 - 19:06

ich muss mich korrigieren, die schulbesuche gibt es zwar auch, aber die sind ein anderes projekt, hier mal für interessierte ein link zum informieren über schalke hilft!:

Die wohltätige Stiftung Schalke hilft!: Idee, Konzept und Umsetzung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyMo 15 Feb 2010 - 13:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyMi 24 März 2010 - 7:48

Harte Strafen für Köln und Nürnberg – Hertha zittert Bundesliga-News - Seite 6 78612

da muss man dann kein hellseher sein um zu wissen das die eintracht wohl der nächste verein sein wird der vom ausschluss von auswärtsfans betroffen sein wird. bitter natürlich für die mehrheit die nichts dergleichen macht. trotzdem begrüße ich es. jetzt liegt der ball bei den eigenen fans den block zu säubern.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyMi 24 März 2010 - 10:22

Ich muss sagen es ist bitterlich, das es dazu kommen muss, aber der schaden ist für den verein aus meiner sicht erträglicher als eben geisterkulisse und ähnliches bei heimspielen.

Dazu kommt, das wie du sagst der mopp evtl. daraus folgern und schliessen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyDo 1 Apr 2010 - 16:42

Bayern, Schalke und HSV bestreiten Turnier
Düsseldorf (dpa) - Bayern München, Schalke 04 und der Hamburger SV bestreiten am 31. Juli/1. August in Gelsenkirchen ein Vorbereitungsturnier auf die kommende Saison der Fußball-Bundesliga. Diese drei Mannschaften stehen als Teilnehmer für die Veranstaltung in der Veltins-Arena fest.
Nach Angaben von Ausrichter Deutsche Telekom kommt ein weiterer deutscher Erstligist hinzu. Am Samstag (31. Juli) finden die Halbfinal-Begegnungen statt, am Sonntag folgen das Spiel um Platz drei und das Endspiel.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyFr 2 Apr 2010 - 13:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zitat :
Babbel und Ziege bestehen Trainer-Prüfung

Markus Babbel und Christian Ziege haben den Trainer-Lehrgang in Köln erfolgreich abgeschlossen. Ziege erzielte dabei das drittbeste Ergebnis hinter Mario Himsl und Thomas Krücken.
[...]
Da gibt es also für die kommende Saison 2 neue Kandidaten für das Trainerkarussell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyFr 2 Apr 2010 - 13:53

AlBaer schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zitat :
Babbel und Ziege bestehen Trainer-Prüfung

Markus Babbel und Christian Ziege haben den Trainer-Lehrgang in Köln erfolgreich abgeschlossen. Ziege erzielte dabei das drittbeste Ergebnis hinter Mario Himsl und Thomas Krücken.
[...]
Da gibt es also für die kommende Saison 2 neue Kandidaten für das Trainerkarussell.

die liga 2 wird sich freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyFr 2 Apr 2010 - 16:22

Finde man sollte noch zwei andere Namen neben den beiden nennen: Arie van Lent und Tomasz Waldoch, zumindest mir persönlich gängige Namen, vor allem da Waldoch als Trainer auf Schalke aktiv ist und ich denke zumindest er wird auch irgendwann im Herren Bereich ein Team trainieren in Deutschland...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyFr 2 Apr 2010 - 16:31

bienchen04 schrieb:
Finde man sollte noch zwei andere Namen neben den beiden nennen: Arie van Lent und Tomasz Waldoch, zumindest mir persönlich gängige Namen, vor allem da Waldoch als Trainer auf Schalke aktiv ist und ich denke zumindest er wird auch irgendwann im Herren Bereich ein Team trainieren in Deutschland...

eine jugendmannschaft zu trainieren bedeutet noch lange nicht dasselbe wie ein profiteam.
aber ich glaube waldochs sohn könnte in 2 -3 jahren vielleicht im profikader der schalker zu finden sein.
wen ich mkir gut als trainer in liga 2 oder 3 vorstellen könnte ist willi landgraf.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyFr 2 Apr 2010 - 18:04

vincenzo scifo schrieb:

eine jugendmannschaft zu trainieren bedeutet noch lange nicht dasselbe wie ein profiteam.
bisher durfte er ja noch nicht ran bei profis und ich glaube, dass es durchaus klug ist erstmal bei der jugend "zu üben" und dann zu den großen zu wechseln, kann nicht verkehrt sein, siehe zum beispiel tuchel bei mainz.

vincenzo scifo schrieb:

aber ich glaube waldochs sohn könnte in 2 -3 jahren vielleicht im profikader der schalker zu finden sein.
im moment spielt er in unserer, sowie der polnischen u-19, mal sehen was draus wird, aber scheint ein vielversprechenendes talent zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyMo 5 Apr 2010 - 20:31

Gerhard Tremmel - "kompakt" bei torwart.de (05.04.10)
Tremmel: "Berlin gefällt mir"

von Tobias Schlitzke



--------------------------------------------------------------------------------



Gerhard Tremmel (Foto: Firo)

Gerhard Tremmels Verbleib in Cottbus war überraschend, nun gehen die Zeichen ganz auf Abschied. Der Torwart spielte von 2004 bis 2006 bei Hertha BSC. Vorher spielte er für Hannover 96 und für die SpVgg Unterhaching. Zur Saison 2006/07 wechselte er zu Energie Cottbus, wo er einen Vertrag bis 2008 unterschrieb. Nach dem Bundesligaabstieg des FC Energie Cottbus spekulierte Tremmel jedoch mir einem Wechsel in die 1. Liga oder in das Ausland und bekam von Energie Zeit, sich mit anderen Vereinen in Kontakt zu setzten.torwart.de sprach mit dem gebürtigen Münchner über die Saison und mögliche Zukunftspläne.



torwart.de: Bedeutet der Sieg gegen 1860 München den Klassenerhalt?




Gerhard Tremmel: Der Sieg war natürlich wichtig für uns. Doch es sind immer noch fünf Spiele und wir müssen auf jeden Fall die 40 Punkte erreichen. Erst dann können wir aufatmen.



torwart.de: Was hat beim Spiel gegen 1860 München den Unterschied ausgemacht??



Tremmel: Die Mannschaft hat wieder gutes Selbstvertrauen gezeigt und wir haben unsere wenigen Chancen auch genutzt. Zudem haben wir sehr geduldig gespielt, ich bin froh, dass das so gut geklappt hat.



torwart.de: Vor der Saison hattet ihr ja sicherlich andere Ziele als den Nichtabstieg.




Tremmel: Klar, wir wollten oben dabei sein. Aber damit müssen wir uns nun arrangieren, dass das nicht so geklappt hat. Diese Liga ist ziemlich ausgeglichen. Die Mannschaft ist sehr jung und musste sich im Laufe der Saison erst noch finden. Das brauchte noch viel Zeit und wir sind da auf einem guten Weg.




torwart.de: Diesen Weg wirst du sicherlich nicht mehr mitgehen.




Tremmel: Ja, es ist wohl definitiv, dass ich Cottbus nach der Saison verlassen werde.



torwart.de: Es heißt, Berlin sei eine Alternative.




Tremmel: Ich mag Berlin, Berlin ist eine schöne Stadt. Aber es gibt in dieser Hinsicht noch nichts Konkretes.



torwart.de: Ist auch das Ausland noch eine Option?




Tremmel: Sicherlich, ausschließen möchte ich das nicht.



torwart.de: Im September klappte der Wechsel nach Hamburg nicht. Wie bitter war das für dich?




Tremmel: Im Grunde lag mir der Vertrag ja schon unterschriftsreif vor, aber alles hing damals an Dietmar Beiersdorfer. Das war schon eine bittere Erfahrung.



torwart.de: Alles Gute für deine Zukunft!




Tremmel: Danke.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyDi 6 Apr 2010 - 0:20

vincenzo scifo schrieb:
torwart.de: Es heißt, Berlin sei eine Alternative.

Tremmel: Ich mag Berlin, Berlin ist eine schöne Stadt. Aber es gibt in dieser Hinsicht noch nichts Konkretes.
Na hoffentlich bleibt es auch dabei, das da nix konkretes daraus wird. Klar ein ordentlicher Torwart. Aber wer schon eine Strafe vom DFB bekommen hat weil er "Scheiß Hertha BSC" nach einem Spiel in die Fankurve ruft, sollte sich einen anderen Verein in einer ersten Liga suchen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyFr 16 Apr 2010 - 10:28

soll noch einer sagen das nur bei den männern spinner unterwegs sind Rolling Eyes

Polizistin verprügelt Fußballspielerinnen

Eine Polizistin hat beim Halbfinale des Hessenpokals zwischen dem VfR 07 Limburg und Germania Wiesbaden zwei Fußballspielerinnen verprügelt. Eine Limburgerin erlitt durch die Faustschläge der privat als Wiesbaden-Fan angereisten Frau mehrere Brüche im Gesicht und eine Gehirnerschütterung, eine zu Hilfe eilende Teamkollegin wurde von einem Schlag an der Schläfe getroffen. Beide kamen unter Notarztbegleitung ins Krankenhaus.
(ganzer Artikel, KLICK)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptySa 17 Jul 2010 - 13:34

Uli Hoeneß kandidiert als DFL-Präsident

ich hoffe nicht dass er gewählt wird Bundesliga-News - Seite 6 310649
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyMo 19 Jul 2010 - 13:25

vincenzo scifo schrieb:
Uli Hoeneß kandidiert als DFL-Präsident

ich hoffe nicht dass er gewählt wird Bundesliga-News - Seite 6 310649
ob man Bundesliga-News - Seite 6 310649 würde sich erst weißen. was für mich klar für UH spricht sind seine kompetenz, die kontakte zur wirtschaft und das sich daraus wahrscheinlich mehr geld für die liga ergibt.

was dagegen spricht ist die offene frage ob mit ihm die liga als ganzes profitiert oder nicht doch das vorrangigste ziel ist die großen vereine und die bayern im besonderen finanziell noch besser zustellen.

bin kein rauball, nach außen (wenn man das überhaupt wirklich beurteilen kann) versucht er aber wenigstens alle zufrieden zu stellen und gibt ein halbwegs neutrales und nicht zu bvb nahes profil ab. bei letzterem hab ich meine zweifel das es UH auch gelingt nicht die interessen der bayern in den vordergrund zu stellen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyMo 19 Jul 2010 - 14:25

Ich kann mir leider noch keine wirkliche Meinung bilden. Ulli sagt ja, das er mehr Geld generieren kann. Ich frage mich wo da sein Ansatzpunkt ist. Bis auf die Fernsehgelder ist die BuLi doch überall schon so gut wie Top.

Und gerade bei den Fernsehgeldern haben die Bayern in den letzten Jahren ja immer mal wieder Forderungen aufgestellt. So wie zum Beispiel die Fussball-Steuer oder die verkürzte Sportschau. Ich hab ganz ehrlich nix gegen Pay-TV, wer möchte soll sich das zulegen und auch wenn dieses von der DFL offiziell unterstützt werden soll. Weniger Fußball im freien Fernsehen ist für mich kein Problem. ABER Pay-TV war in Deutschland noch nie mehr als ein Fass ohne Boden, in das Geld geschmissen wird ohne Wiederkehr. Ich denke wir können die Uhr danach stellen, wann Premie...äh... Sky endlich wieder insolvent geht. Dann stehen alle Vereine wieder vor einem Scherbenhaufen.

Das Privatfernsehen hat in den 90ern erlebt, was passiert wenn man nicht wirtschaftlich rechnet. So sind diese aktuell wohl auch nur bereit Packetteile zu erwerben. Schon jetzt kann doch kaum einer Verstehen warum die Öffentlich Rechtlichen den Fußball derart "überzahlen". Ich persönlich sehe nicht, wo das Geld herkommen soll - außer Ulli setzt sich durch und lässt die GEZ erhöhen. Aber die Reaktion will ich erleben, wenn es den Deutschen ans Geld geht.

EDIT: So viel dann also dazu: Hoeneß tritt doch nicht an
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyMo 19 Jul 2010 - 16:42

AlBaer schrieb:
EDIT: So viel dann also dazu:
da scheint einer jetzt wohl doch lieber dfb-präsi werden zu wollen.

AlBaer schrieb:
Bis auf die Fernsehgelder ist die BuLi doch überall schon so gut wie Top.
national sicher nicht, denn da dürfte der bogen schon lange überspannt sein. was das ausland angeht dürften allerdings noch einige euros mehr drinne sein.

AlBaer schrieb:
ABER Pay-TV war in Deutschland noch nie mehr als ein Fass ohne Boden, in das Geld geschmissen wird ohne Wiederkehr. Ich denke wir können die Uhr danach stellen, wann Premie...äh... Sky endlich wieder insolvent geht. Dann stehen alle Vereine wieder vor einem Scherbenhaufen.
ich denke im grunde genauso. dafür sprechen auch die regelmäßigen kapitalerhöhungen.
nur andererseits steht der tv markt (vor allem im kabelbereich) vor deutlichen veränderungen. HD hier, HD dort. nur HD ohne ein "prämiumprodukt" lässt sich auf dem kabelmarkt sicher deutlich schwieriger an den mann bringen. von daher rechne ich bei einem ende von sky/premiere auch damit das sich die diversen kabelnetzbetreiber für die bundesliga strecken werden.


AlBaer schrieb:
außer Ulli setzt sich durch und lässt die GEZ erhöhen. Aber die Reaktion will ich erleben, wenn es den Deutschen ans Geld geht.
den gedanken allein find ich schon lächerlich. eine gebühreerhöhung zum wohle der fussballvereine, gehts noch?
wenn man den weg einschlägt, dann konsequent und in beide richtungen, sprich das bezahlen der polizeieinsätze durch die vereine selbst.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptySo 25 Jul 2010 - 0:23

gleich zwei schiri meldungen die ich aufgreifen möchte.
nr. 1: Amerell-Anwalt bestätigt Klage gegen Kempter Bundesliga-News - Seite 6 78612
ich muss gestehen das ich mit diesem schritt schon viel früher gerechnet habe. spätestens nach kempters kniefall vor den bayern wegen der sms war klar das er eine schöne geschichte zusammen gezimmert hat. wäre ich an amerells stelle würde ich bis aufs letzte sowohl gegen kempter wie auch gegen den dfb vorgehen.


news nr.2: Schiris beschließen "radikale Bestrafung" Bundesliga-News - Seite 6 78612
ich tippe mal ins blaue das diese harte linie wieder nur ein paar spiele greifen wird und spätestens dann sich wieder verläuft wenn zu erkennen ist das nur die bundesliga so strikt pfeifft. also im grunde rechne ich mit dem gleichen ergebnis wie nach der letzten em, als die bundesliga trikotvergehen konsequent verfolgen wollte und am 4. oder 5. spieltag ihre mühen aufgab.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptyMo 9 Aug 2010 - 22:26

Hier mal wieder ein Bericht, der die ganze Unfähigkeit der DFL aufzeigt. Wann Schalke in der CL spielt steht schon fest, seit der Rahmenterminplan raus ist. Ganz große Klasse, die Spiele nicht von Anfang an dementsprechend anzusetzen:

Spiel in Hoffenheim auf Freitag vorverlegt

Die DFL hat am Montag zwei Partien des dritten Spieltages neu terminiert. Mainz 05 tritt am Sonntag, 12. September (ab 15.30 Uhr), gegen den 1. FC Kaiserslautern an.

Diese Begegnung sollte usprünglich am Freitag, 10. September, ausgetragen werden. An diesem Termin empfängt nun 1899 Hoffenheim ab 20.30 Uhr den FC Schalke 04. Grund für die Neuansetzungen ist der Zeitplan der Champions League, der bisher nicht feststeht. Durch den Tausch der Partien wird vermieden, dass der FC Schalke 04 nach einem Sonntagsspiel in der Bundesliga bereits am darauf folgenden Dienstag in der Champions League antreten muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptySo 15 Aug 2010 - 12:56

Im Kampf gegen die zunehmende Verschuldung der Clubs strebt die Deutsche Fußball Liga eine deutliche Verschärfung des Lizenzverfahrens an. Entsprechende Maßnahmen sollen laut einem Bericht des Nachrichtenmagazins «Focus» am Mittwoch auf der DFL- Mitgliederversammlung in Berlin beschlossen werden. Unter anderem sollen die Erstliga-Vereine verpflichtet werden, ihre Verbindlichkeiten pro Saison um zehn Prozent zu verringern. Wer dies nicht schaffe, müsse zehn Prozent der entsprechenden Summe als Bußgeld zahlen.

Unter Berufung auf ein DFL-Papier berichtet der «Focus», dass sich die Vermögenslage der Clubs in den vergangenen Jahren verschlechtert habe. Durch die Einbußen hätten sich Liquiditätsprobleme ergeben, die dazu führten, dass in der abgelaufenen Saison «die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs bei einigen Clubs nicht immer durchgängig und zweifelsfrei gesichert war». Durch die neuen Maßnahmen soll erreicht werden, dass die Schulden erstmals sinken und nicht wie bisher verlangt nicht weiter steigen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 EmptySo 15 Aug 2010 - 18:38

Bundesliga-News - Seite 6 537428 Absolut sinnvoll. Das Problem muss mal angegangen werden, denn auch ich als Fan kriege das :kotzen: wenn die Schulden plötzilch wieder anwachsen. Das sie da sind ist das eine, aber solange man sie abbaut ist alles im grünen Bereich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bundesliga-News - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bundesliga-News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-