SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFSV Mainz o5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FSV Mainz o5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyDo 13 März 2008 - 12:52

Ein Fred soll auch den Mainzern sein
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyMi 9 Apr 2008 - 13:09

Tranier Jürgen Klopp hat seinen auslaufenden Vertrag bei FSV um ein weiteres Jahr verlängert, sollte er mit den Mainzern den aufstieg schaffen!!

Ein gutes zeichen für den club und sicher auch taktisch eine glänzende sache, denn jeder spieler wird meiner annsicht nach jetzt wo es drauf ankommt sich noch merh zerreissen um mit Klopp aufzusteigen, obs für ihn selbst allerdings das richtige ist wird sich zeigen müssen, denn es muss auch für ihn mal einen abbschied geben, dies stellt in meinen augen im augenblick den weg des geringsten widerstandes für ihn da, auch in sachen ZDF!
Nach oben Nach unten
Azeme
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 22.05.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyDo 29 Mai 2008 - 12:21

Mainz verpflichtet zur neuen Saison 2 Offenbacher. Stürmer Aristide Bancé und Verteidiger Niko Bungert wechseln zum Saisonbeginn zum Karnevalsverein.

Quelle
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyMi 10 Jun 2009 - 8:43

da isses nu, das neue stadion in mainz bretzenheim.
KLICK

nun sind modellbilder selten so wie es letztlich aussieht, aber wenn es tatsächlich so wird dann gehört es für mich eindeutig zu den schöneren neuen in deutschland.

50° steile tribünen, wenn ich das jetzt so auf die schnelle aus meinen kopf zauber dürfte es damit in deutschland keinen steileren neubau geben. bedeutet hier wirds wirklich dicht und stimmungsvoll auf engstem raum. bedeutet aber auch: viel "spaß" allen gehbehinderten Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyFr 31 Jul 2009 - 23:26

Also bitterer kanns für Mainz nicht losgehen, aber ich habe beinah sowas schon "erwartet" bei der personellen Situation, ich glaube da kann kein anderer Bundesligst mithalten was Verletzte angeht und ich glaube so wird es auch ein ganz schwerer Ligastart und damit auch eine ganz schwere Saison.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptySa 1 Aug 2009 - 1:35

bienchen04 schrieb:
aber ich habe beinah sowas schon "erwartet" bei der personellen Situation, ich glaube da kann kein anderer Bundesligst mithalten was Verletzte angeht
da ging es dir wie mir. als ich der tage gelesen hab das auch noch bance`malaria hat dacht ich mir das es nah an der eintracht der vorsaison ist. mainz hat sicher alles gehabt, nur keine gescheite vorbereitung.

ansonsten bin ich auch bei dir. mainz muss zusehen sich durch den august zu schleppen um dann irgendwie im laufe der wochen, wenn die ganzen verletzten wieder zum team stoßen, system reinzubekommen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptySa 1 Aug 2009 - 1:45

Aber wie die Sache nunmal ist, ein schlechter Start kann oft einem das Genick brechen und die Spieler die wieder fit sind sind ja nicht direkt fit, wenn sie verstehen was ich meine und ich denke, dass wird locker noch auswirkungen weit in den september haben und dann könnten schon die ersten unruhen da sein. mir tut es halt auch leid, weil ich mainz eigentlich doch mag und so sind sie für mich einer der top abstiegskandidaten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptySa 1 Aug 2009 - 2:15

bienchen04 schrieb:
und die Spieler die wieder fit sind sind ja nicht direkt fit, wenn sie verstehen was ich meine
ich verstehe und deswegen sagte ich ja auch das sie zusehen müssen möglichst schnell sich zu finden ansonsten gehen schnell die lichter wieder aus.

bienchen04 schrieb:
und dann könnten schon die ersten unruhen da sein.
ich glaub das man das in mainz schon richtig einschätzen kann und deswegen denke ich nicht das da schnell streß aufkommen wird.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyMo 3 Aug 2009 - 13:35

JerzyPotz schrieb:

bienchen04 schrieb:
und dann könnten schon die ersten unruhen da sein.
ich glaub das man das in mainz schon richtig einschätzen kann und deswegen denke ich nicht das da schnell streß aufkommen wird.
Da hast du wohl falsch, sehr falsch gedacht. Ich muss zugeben, dass ich sehr geschockt bin, weil ich nicht verstehen kann, wieso man jetzt Andersen feuert, dass ist mir sowas von unverständlcih. Man muss mal sehen, dass der halbe Mainzer Kader verletzt ist und da kann kein Trainer der Welt was dafür und mit ihm sind sie aufgestiegen und waren erfolgreich. Jetzt fällt mir eigentlich nur einer ein, der kommen könnte und das ist Slomka, weil ansonsten ist doch kein Trainer frei Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyMo 3 Aug 2009 - 13:57

Mainz verbindet die vielen Ausfälle indirekt mit dem Namen Andersen, angeblich sieht Mainz in der sehr harten anscheinend falschen Vorbereitung die Gründe für die sehr vielen Verletzten! Außerdem soll es zu Differenzen zwischen Mannschaft und Cheftrainer gekommen sein! Der Nachfolger kommt erstmal aus den eigenen Reihen, U-19-Coach Thomas Tuchel übernimmt die Mannschaft von Andersen!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyMo 3 Aug 2009 - 14:06

So positiv und lobend ich mainz immer gefunden habe, ich muss sagen das schockiert dann schon und macht zumindest bei mir in sachen image viel kaputt, da lobt man mainz immer für weitsicct und wenig spontanes und überhastetes handeln und dann so eine entlassung noch vor dem ersten spieltag. FSV Mainz o5 310649

Nungut ich frag mich aleln ernstes wie man begründen will, das der trainer schuld an den verletzten habe, denn wenn ich das mal mit anderen mannschaften vergleiche, dann müsste Fu8nkel bei der der Eintracht oder auch Schaaf bei Werder schon 10 mal gefeuert worden sein, weil es dort über jahre en haufen verletzte gab. scratch

Naja wie dem auch sei, mir tuts leid, für einen Trainer der in einer saison alle ziele erreicht hat und sich insofern nichts vorwerfen lassen kann, aber so habe ich einen neuen Top-favoriten auf den Abstieg gewonnen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyMo 3 Aug 2009 - 14:09

Viel härter als Trainer wie Magath kann auch ein Andersen nicht trainiert haben und Malaria bekommt man bestimmt vom zu harten Training, einen Meniskusriss mit Sicherheit auch und einen Schlüsselbeinbruch erstrecht, also für mich bleibt das unverständlich, egal was man sagt, weil ein neuer Trainer kann die Vorbereitung auch nicht rückgängig machen und man hätte wohl mal ein paar Spielchen abwarten können.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyMo 3 Aug 2009 - 16:03

bienchen04 schrieb:
Da hast du wohl falsch, sehr falsch gedacht.
es gibt sie sellten, die momente wo mir nicht mehr viel einfällt und das ist so einer Shocked
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyMo 3 Aug 2009 - 16:12

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
Da hast du wohl falsch, sehr falsch gedacht.
es gibt sie sellten, die momente wo mir nicht mehr viel einfällt und das ist so einer Shocked

Vielleicht kann ja Mainz das Ganze richtig einschätzen und hat deswegen Andersen entlassen, wir wissen doch gar nicht was alles in Mainz passiert ist, deshalb ist es doch jetzt völliger Quatsch zu sagen, der Schritt war absoluter Blödsinn! Die Mainzer sind näher dran und entlassen bestimmt nicht ohne Grund 5 Tage vor Saisonbeginn ihren Cheftrainer! So viel Verstand spreche ich den Mainzern dann doch noch zu! Smile FSV Mainz o5 360107
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyDi 4 Aug 2009 - 1:42

Formel_Kimi schrieb:
Vielleicht kann ja Mainz das Ganze richtig einschätzen und hat deswegen Andersen entlassen, wir wissen doch gar nicht was alles in Mainz passiert ist
ich weiß zumindest das die art seiner mannschaftsführung schon in der zweiten liga thema gewesen ist und das wohl einige seiner spieler auch den heuler beim vorstand gemacht haben.

umso unsinniger machts das für mich, denn dann zieh ich halt gleich die reißleine und geb dem neuen die möglichkeit die vorbereitung mit der mannschaft zu bestreiten.

dann kommt dann auch noch das argument vom bienchen dazu. ich verstehe nicht wie man mal so aus dem blauen heraus dem trainer die verletzungen in die schuhe schieben kann, da er sicher nicht bance`aufgefordert haben wird "komm mit malaria heim" oder zu baljak "flieg vom fahrrad".
trojans verletzung wurde von den eigenen ärzten übersehen und polanski hat seine wunde ebenfalls vom alten verein mitgebracht.
macht ein gutes drittel altlasten und der rest sind die üblichen klassiker in der vorbereitung.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyDi 4 Aug 2009 - 8:04

Nach dem Debakel im Pokal gegen Lübeck, hat Mainz einfach gesagt, es bringt nichts mehr, er (Andersen) erreicht die Mannschaft überhaupt nicht mehr, weil auch die vielen Verletzten dürfen keine Ausrede für das sehr frühe Pokalaus sein! Als Bundesligist muss sich einen Gegner wie Lübeck ausschalten, zur Not auch mit einer B-Elf! Smile

Neben Bayern und Hamburg die größte aber leider sehr negative Überraschung, Hertha war mir klar, dass Hertha 2008/2009 nicht wiederholen kann und nun wieder Richtung Plätze 6-10 rutscht! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyDi 4 Aug 2009 - 9:45

Formel_Kimi schrieb:
Nach dem Debakel im Pokal gegen Lübeck, hat Mainz einfach gesagt, es bringt nichts mehr, er (Andersen) erreicht die Mannschaft überhaupt nicht mehr
diese entwicklung ist aber ein prozeß über monate, deswegen hätte man die reißleine schon passender ziehen können.

Formel_Kimi schrieb:
weil auch die vielen Verletzten dürfen keine Ausrede für das sehr frühe Pokalaus sein! Als Bundesligist muss sich einen Gegner wie Lübeck ausschalten, zur Not auch mit einer B-Elf! Smile
wer ohne pokalsünde ist der werfe den ersten stein.
sicher sollte ein erstligist sich durchsetzen aber die situation machts erklärbar.

Formel_Kimi schrieb:
Neben Bayern und Hamburg die größte aber leider sehr negative Überraschung
vergess mir zum einen hannovr nicht und zum anderen hauptsache weiter. das sich die bayern oder der HSV so abmühten interessiert nächste woche schon keinen mehr.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyDi 4 Aug 2009 - 13:12

Sorry ich vergesse Hannover immer, wahrscheinlich weil 96 bei mir keine Rolle spielt und schon jetzt gefühlter Zweitligist ist, ohne Enke wäre H96 schon länger in Liga 2! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyDi 4 Aug 2009 - 20:23

Also so wie das losgeht sollte man sich glatt schon wieder nach einem neuen Trainer umschauen!

Der Mainzer Torhüter Dimo Wache hat sich im ersten Training unter dem neuen Trainer Thomas Tuchel eine Knieverletzung zugezogen. Ob Wache gegen Leverkusen ausfällt, ist unklar...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyMi 5 Aug 2009 - 18:29

Formel_Kimi schrieb:
JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
Da hast du wohl falsch, sehr falsch gedacht.
es gibt sie sellten, die momente wo mir nicht mehr viel einfällt und das ist so einer Shocked

Vielleicht kann ja Mainz das Ganze richtig einschätzen und hat deswegen Andersen entlassen, wir wissen doch gar nicht was alles in Mainz passiert ist, deshalb ist es doch jetzt völliger Quatsch zu sagen, der Schritt war absoluter Blödsinn! Die Mainzer sind näher dran und entlassen bestimmt nicht ohne Grund 5 Tage vor Saisonbeginn ihren Cheftrainer! So viel Verstand spreche ich den Mainzern dann doch noch zu! Smile FSV Mainz o5 360107

ich finde es besser wenn schon, ihn dann vor dem start zu entlassen ,als nach dem dritten spieltag.
nur die wahl des nachfolgers irritiert mich ein wenig.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptySa 29 Aug 2009 - 12:18

nicht nur das spiel sondern auch noch 2 torhüter verloren. das kann man wohl problemlos als schlechten abend bezeichnen.
für müller hoffe ich im besonderen das er bald wieder fit ist, denn was der bisher alles gefischt hat war bis hierhin schon extra klasse.

zum spiel muss man sagen das es das bisher schlechteste der mainzer nach der rückkehr war. die wirkten mir das ganze spiel über nicht wirklich frisch und im angriff kam gestern gar nichts.
die werden doch nicht bis mittwoch den sieg über die bayern gefeiert haben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptySo 4 Okt 2009 - 10:55

der fsv mainz gefällt mir momentan sehr gut.
auch wenn sie gegen die topteams zu schnell einen gang zurück schalten und dadurch unter enormen druck geraten.
aber dank ihrer kämpferischen einstellung gewinnen sie auch solche spiele
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptySo 4 Okt 2009 - 18:09

Mainz ist echt ein S.A.U.G.E.I.L.E.R Verein!

Wäre ich nicht schon seit etlichen Jahren FCB-Fan würde ich mindestens seit 2005 Mainz Fan sein!
Einfach ein Toller Verein!
Sowas gehört in die Bundesliga!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyMi 7 Okt 2009 - 8:27

vincenzo scifo schrieb:
aber dank ihrer kämpferischen einstellung gewinnen sie auch solche spiele
mainz nutzt im moment einfach all ihre chancen. siehe mal wieder bance beim siegtreffer, was eigentlich nie zu nem tor führen darf und trotzdem ist der ball drin Shocked
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 EmptyFr 23 Okt 2009 - 22:10

Nun kommt es zum Duell der Aufsteiger, die bislang ganz schon für Aufsehen gesorgt haben Wink
Bin mal gespannt wer da die Nase vorn haben wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FSV Mainz o5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 Empty

Nach oben Nach unten
 

FSV Mainz o5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-