SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFSV Mainz o5 - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FSV Mainz o5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 12 EmptyDi 17 Feb 2015 - 14:00

asamiro schrieb:
also ich weiß auch nicht, warum da schon die Reißleine gezogen werden musste...
Shocked
FSV Mainz o5 - Seite 12 599816

kann ich nur zur "reißleine ziehen" sagen ...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 12 EmptyDi 17 Feb 2015 - 14:57

Im Ganzen für mich schon ne Überraschung, auch wenn es sich seit gestern via medien angedeutet hatte,
vor allem aber, weil ja Mainz bekannt dafür war, bis heute, solche dämlichen schnellschüsse eben nicht unbedingt zu machen.

Aber so ändern sich die Zeiten, so recht erklärbar scheint es mir nicht, zwei remis weniger und in siege gerechnet und alles wäre super duper, so nah liegt doch mal wieder die Wahrheit beieinander.

Aber vielleicht ist es ja wirklich die letzte Wunderkerze, vor den spielen, gegen uns, hoffe und Gladbach, denn die sind sicher richtungsweisend,

wobei ich da recht dunkel sehe, wenn es gegen uns zu nichts reichen sollte.....
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 12 EmptyDi 17 Feb 2015 - 15:28

Dany69 schrieb:
wobei ich da recht dunkel sehe, wenn es gegen uns zu nichts reichen sollte.....
so schlecht wie der VfB grade spielt brauch mainz nur einen hinter sich zu lassen und mit berlin habe ich diesen möglicherweiße schnell gefunden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 12 EmptyDi 17 Feb 2015 - 15:32

JerzyPotz schrieb:

so schlecht wie der VfB grade spielt brauch mainz nur einen hinter sich zu lassen und mit berlin habe ich diesen möglicherweiße schnell gefunden.

Nein, ich meine nicht direkt in bezug auf abstieg, sondern frag mich mehr, wie der sogenannte Trainer Effekt den man sich meines erachtens verspricht greifen kann/soll, wenn diese spiele laufen wie ich vermute, dann nämlich wäre das, so wie ich es sehe mehr als verpufft.

Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 12 EmptyDi 17 Feb 2015 - 16:05

Bei aller Liebe, wenn ich das von Heidel lese:

"Kasper ist ein überragender Trainer. Aber wir haben uns gefragt, ist er der richtige Trainer, wenn es ums Thema Klassenerhalt geht."

Auf welchem Mond hat er denn Mainz gewähnt??? scratch

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 12 EmptyDi 17 Feb 2015 - 17:42

Dany69 schrieb:
Bei aller Liebe, wenn ich das von Heidel lese:

"Kasper ist ein überragender Trainer. Aber wir haben uns gefragt, ist er der richtige Trainer, wenn es ums Thema Klassenerhalt geht."

Auf welchem Mond hat er denn Mainz gewähnt??? scratch


Das bestätigt nur die Annahme, dass die Mainzer sich in höheren Sphären sahen, als sie sind. Das Ziel bei ihnen muss gesichertes Mittelfeld sein und möglichst wenig Abstiegskampf. Aber oben angreifen? Niemals. Für mich waren die ganz heißer Abstiegskandidat aufgrund des mauen Kaders, bestätigt durch die schwachen Auftritte u.a. auch im Pokal. Erst mit den Verpflichtungen von Hofmann, Wollscheid und Allagui war der Kader für mich überhaupt reif fürs Mittelfeld. Der eine von denen passte nicht, der zweite verletzt, und jetzt stehn sie da wo sie stehn.

Vor der Saison gingen Müller, Parker, EMCM, Zimling, Svensson und Pospech. Alles Leistungsträger. Und Zugänge? Nur Jara und Clemens im Winter.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 12 EmptyDi 17 Feb 2015 - 19:51

Pi schrieb:


Das bestätigt nur die Annahme, dass die Mainzer sich in höheren Sphären sahen, als sie sind. Das Ziel bei ihnen muss gesichertes Mittelfeld sein und möglichst wenig Abstiegskampf. Aber oben angreifen? Niemals. Für mich waren die ganz heißer Abstiegskandidat aufgrund des mauen Kaders, bestätigt durch die schwachen Auftritte u.a. auch im Pokal. Erst mit den Verpflichtungen von Hofmann, Wollscheid und Allagui war der Kader für mich überhaupt reif fürs Mittelfeld. Der eine von denen passte nicht, der zweite verletzt, und jetzt stehn sie da wo sie stehn.

Vor der Saison gingen Müller, Parker, EMCM, Zimling, Svensson und Pospech. Alles Leistungsträger. Und Zugänge? Nur Jara und Clemens im Winter.

Ja eben, ich schrieb heute schon, zwei remis in siege gewandelt und alles ist im rahmen, so hängt man sich an dem einen punkt bis ultimo auf und chasst den trainer, mit diesen worten, dass hat zumindest bei mir den schritt ansich noch erbärmlicher erscheinen lassen.

Klar mit hofmann dachte ich auch, mensch das kann denen nach den abgängen nur guttun, dumm nur das er ich glaub zwei spiele machte und sich verletzte.

Aber egal wie, rund um die 10 mit ausschlägen nach oben wie letztes jahr oder eben nach unten und alles ist doch ok in der mainzer welt, aber ich glaube da hat schon ein wenig der realitätssinn ausgeschlagen, zumal du weisst weleche abgänge du verkraften musst und das sich dein trainer quasi durch die hintertür verabschiedet hat, warum erschliesst sich ja ebenfalls bis heute nicht.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FSV Mainz o5 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 12 EmptySo 19 Apr 2015 - 14:56

martin schmid hat mainz wieder den tuchelgeist eingehaucht. hjulmand war einfach zu schlecht. mainz hat sich jetzt nachhaltig seit etlichen jahren als mannschaft entpuppt, die mittleres bundesligalevel besitzt. mit dem abstiegskampf werden sie auch diesmal mit jetzt 34 punkten nix mehr zu tun haben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FSV Mainz o5 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

FSV Mainz o5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-