SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFSV Mainz o5 - Seite 11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FSV Mainz o5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyDi 29 Nov 2011 - 9:44

Die Mainzer haben genau das getan was sie am besten können, nämlich kämpfen und Laufbereitschaft zeigen!
Das war das simple Erfolgsrezept von dem sich die Bayern haben beeindrucken lassen, das macht die Sache im Grunde genommen noch blamabeler Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyDi 29 Nov 2011 - 18:06

champ1969 schrieb:
Die Mainzer haben genau das getan was sie am besten können, nämlich kämpfen und Laufbereitschaft zeigen!
Das war das simple Erfolgsrezept von dem sich die Bayern haben beeindrucken lassen, das macht die Sache im Grunde genommen noch blamabeler Mad

wenn das alleine reicht um bayern zu schlagen dann gute nacht
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyDi 29 Nov 2011 - 18:11

vincenzo scifo schrieb:
wenn das alleine reicht um bayern zu schlagen dann gute nacht
richtig ärgerlich an der sache ist das mainz damit wieder etwas oberwasser bekommen hat und augsburg erstmal wieder auf abstand halten konnte.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyDo 27 Sep 2012 - 12:15

für einige hatte mainz ja scheinbar das potential zum überflieger Rolling Eyes
bis jetzt hat mainz so gespielt wie ich das eher erwartet habe. der fundus aus der jugend ist bis auf weiteres ausgeschöpft, die transfererlöse aus der letzten saison alle weg, tuchel ist wieder geerdet und mainz erst mal hinten einsortiert.

ich glaub auch nicht das sich das im wesentlichen ändern wird. den abstieg wird man entgehen weil wenigstens zwei andere noch viel schlechter aufgestellt sind. passend dazu das mainz seinen dreier gegen eins diser teams (augsburg) eingefahren hat.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyDo 27 Sep 2012 - 19:12

Ich finde dieser "Statusbericht" kommt irgendwie zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Natürlich, so ein 3:0 sieht heftig aus, aber abgesehen von der Ungefährlichkeit im Torschuss war Mainz Schalke durchaus überlegen und das war kein schlechtes Spiel von ihnen. Nur im Sturm scheint es zu hapern und da bleibt abzuwarten ob da noch einer in Form kommt und wenn nicht muss man schauen, was sich da noch machen lässt.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptySa 10 Nov 2012 - 1:14

ohne mich selbst loben zu wollen aber was hab ich euch vor der runde gesagt dass ich mainz als die überraschungsmannschaft der runde ansehe. vorerst mal rang 5 nach immerhin 10 spielen bestätig das eindrucksvoll. mainz und frankfurt bisher klar die positiven überraschungen der runde. da mainz mit finanziell ziemlich geringen mitteln herrvorragend gearbeitet wird muss man ihnen respekt zollen und ich trau ihnen durchaus dass sie sich in der oberen tabellenhälfte hartnäckig festsetzen könnten.... wenn man sieht wieviele kohle zb wolfsburg hat und wo die stehen schon mehr als beachtlich Exclamation
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyMo 26 Aug 2013 - 17:04

Donnerwetter, neun Monate ist der letzte Post hier fast her...  

Aber ich muss sagen, Mainz beeindruckt mich schon. Drei Siege in Serie und dabei durchaus ansehnlichen Fußball gezeigt. Respekt! (wo ich sie doch als Vorletzter getippt habe...) Und nun kommen mit Hannover und Schalke zwei Gegner, die auch nicht gerade bärenstark waren zuletzt.

Man könnte natürlich sagen, okay, Stuttgart ist zurzeit schwach, auch Wolfsburg und Freiburg müssen sich sicherlich noch finden. Insofern relativiert sich das vlt. Aber wenn du erst mal fünf Siege am Stück feierst, dann hast du eine breite Brust.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das in Mainz weiter entwickelt.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyMo 26 Aug 2013 - 18:20

ja mainz hät ich jetzt nach szalais abgangg auch nicht so stark gesehen muss aber auch zugeben aber das ist beeindruckend was da mit den vorhanden mitteln rausgeholt wird. ich trau ihnen mittlerweile wieder ne sehr gute platzierung zu vielleicht sogar el alles möglich andere teams sind diese runde zu schwach wie stuttgart hamburg oder auch schalke wird mächtig zu beisen haben wenn sie nicht bald durchstarten.

die truppe agiert technisch stark sehr kampfstark und hat vor allem mit tuchel einen absolut überragenden trainer. man sieht die handschrift das macht unglaublich viel aus. auf der anderen seite seh ich beim hsv mit fink und bei schalke mit keller 2 trainer die für mich geisterfahrer der traingilde sind:shock: ich verwette mein hut dass die als nächstes fliegen...

mainz ist mittlerweile echt stark und hab ich auf der rechnung. auch die zweite mannschaft klopft an liga 3 da scheint also mächtig gut gearbeitet zu werden:!:
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyMo 1 Sep 2014 - 12:45

war schon damals beim ersten eintracht pokalspiel in offenbach der absolute knaller. mit der aktion hätte man sich aber bis zum auswärtskick der eintracht zeit lassen sollen.

Eintrachtfans verleihen ihrer Ironie über die Mainzer Flügel KLICK bounce
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyMo 1 Sep 2014 - 12:58

Gut und schön,

aber noch interessanter das man nun binnen zwei tagen allagui, und nun wohl Hofman aus Dortmund und noch wollscheid ausleihen kann, das wäre wirklich speziell was hofman angeht nicht von schlechten Eltern. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyMo 1 Sep 2014 - 13:41

ich finde es lustig das mainz so der stift geht das kurz vor ende eine halbe startelf verpflichtet wird. glaube ein durchaus nötiger schritt. ob es wirklich hilft werden wir sehen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyMo 1 Sep 2014 - 14:06

Naja,
mit Verlaub bis dato wars aber glaub ich auch der schlechteste Kader seit Jahren, wenn seh ich zumindest so.

Aber ich muss auch sagen, dass es schon schlechtere Transfers gab, zumindest erstmal auf dem papier,

Da frag ich mich halt auch, warum bekommen wir denn sowas nicht hin, so einen hofman oder andere junge deutsche kicker mit ner guten perspektive auszuleihen, soviel sei auch mal angemerkt.
Weil der Faktor boygroup und tuchel kann es ja nicht mehr sein. Wink
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyMo 1 Sep 2014 - 14:39

Hofmann wäre nach dem Ausfall von Valdez genau der richtige Mann für uns gewesen. Aber das er nach Mainz wechselt war ja schon seit ein paar Tagen abzusehen und die Verhandlungen waren wohl schon zu weit vortgeschritten um da noch was zu versuchen.

Nachdem Hofmann jetzt weg ist wird sich aber sicher auch was an der dortmunder Taktik ändern. Richtige Flügelspieler hat man mit Kuba und Großkreutz nur noch 2 im Kader. Reus, Kagawa, die Micky Maus und Aubameyang sind doch eher Spieler die es ins Zentrum zieht bzw die dort am stärksten sind. Die Dortmunder werden es von daher wohl vermehrt mit Kombinationsspiel durch Zentrum versuchen statt mit Flügelspiel.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyMo 1 Sep 2014 - 14:50

Jerb schrieb:

Hofmann wäre nach dem Ausfall von Valdez genau der richtige Mann für uns gewesen. Aber das er nach Mainz wechselt war ja schon seit ein paar Tagen abzusehen und die Verhandlungen waren wohl schon zu weit vortgeschritten um da noch was zu versuchen.
ich find den klasse, bin mal gespannt drauf wie sich das in Mainz äussern wird.

So oder so, wenn so jemand sich verleihen lässt ist es doch grundsätzlich ne frage, warum das bei uns vorbeigeht.

Jerb schrieb:

Nachdem Hofmann jetzt weg ist wird sich aber sicher auch was an der dortmunder Taktik ändern. Richtige Flügelspieler hat man mit Kuba und Großkreutz nur noch 2 im Kader. Reus, Kagawa, die Micky Maus und Aubameyang sind doch eher Spieler die es ins Zentrum zieht bzw die dort am stärksten sind. Die Dortmunder werden es von daher wohl vermehrt mit Kombinationsspiel durch Zentrum versuchen statt mit Flügelspiel.
Weiß nicht ob man da so sagen kann/sollte.
Kommt immer drauf an, wo reus spielt, denke es wird wohl eher wieder nach links für ihn gehen, da mit Micky und kagawa da noch auch wieder zwei die zentrale besetzen wollen und der spiderman, den seh ich auch eher aussen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyMo 1 Sep 2014 - 15:51

Dany69 schrieb:
Naja,
mit Verlaub bis dato wars aber glaub ich auch der schlechteste Kader seit Jahren, wenn seh ich zumindest so.
so in etwa denk ich auch. wobei es natürlich einige kader auf mindestens gleich schwachen level gegeben hat.


Dany69 schrieb:
Aber ich muss auch sagen, dass es schon schlechtere Transfers gab, zumindest erstmal auf dem papier
wie wir wissen: das geduldige!
warten wir es ab wie sich das da entwickelt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyMo 1 Sep 2014 - 16:02

JerzyPotz schrieb:

so in etwa denk ich auch. wobei es natürlich einige kader auf mindestens gleich schwachen level gegeben hat.
jap, weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber beim blättern im meinem kicker und jetzt wo ich wenigstens kadermässig fast alles einsortiert und einigermaßen im kopf hab, fällt zumindest mir auf (vermeintlich auf) das es nen haufen kader gibt die sich massiv verschelchtert haben ich mein klar, Spieltag zwei und bei vielen auch noch einige verletzte aber dennoch bleibt mein eindruck dieser.


JerzyPotz schrieb:

warten wir es ab wie sich das da entwickelt.
Bin gespannt, aber nach lage der dinge im jetzt, können diese drei Transfers in meinen augen wenn sie gut einschlagen schonmal leicht 2 bis 3 plätze in der Tabelle am ende bedeuten, und da ich Mainz recht weit unten in der Tabelle eingeordnet hab am ende über wohl oder wehe entscheiden.

Ist doch spannend das jetzt so zu schreiben, aber wenn es anders läuft, hab ich ja das recht das wegen unverhersehbaren Ereignissen wieder zu revidieren. FSV Mainz o5 - Seite 11 360107
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyMi 17 Sep 2014 - 0:50

mainz kann man nicht genug loben. was die mit ihren mitteln rausholen ist erstaunlich und einfach gut. hjulmand scheint doch auch ein geeigneter mann zu sein. es sitzt fast jeder transfer und man ist schon wieder oben mit dabei. sehe mainz am ende durchaus auf einem oberen mittelfeldrang.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyMo 16 Feb 2015 - 18:23

Nach RB Leipzig heute die nächste Trainerentlassung wo du dir denkst, da passen Anspruch und Wirklichkeit im Verein mal wieder nicht zusammen. In Mainz überrascht das natürlich total, aber ich finde da muss man schon sehen, dass der Kader nicht mehr die Qualität des Vorjahres hat.

Vermutlich aber wieder mit irgendwelchen internen Gründen, die man wie bei Andersen von außen kaum nachvollziehen kann. Jetzt solls ja wieder der U23-Coach machen. Na dann, Schema F. Ich frag mich nur warum Heidel sich die Abfindung nicht gleich spart wenn er es Trainern von außerhalb ja offenbar eh nicht wirklich zutraut und viel weniger Kredit bei ihnen hat. Rein sportlich halt ich die Entlassung für ne Lachnummer.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyMo 16 Feb 2015 - 19:56

Pi schrieb:
Nach RB Leipzig heute die nächste Trainerentlassung wo du dir denkst, da passen Anspruch und Wirklichkeit im Verein mal wieder nicht zusammen. In Mainz überrascht das natürlich total, aber ich finde da muss man schon sehen, dass der Kader nicht mehr die Qualität des Vorjahres hat.

Vermutlich aber wieder mit irgendwelchen internen Gründen, die man wie bei Andersen von außen kaum nachvollziehen kann. Jetzt solls ja wieder der U23-Coach machen. Na dann, Schema F. Ich frag mich nur warum Heidel sich die Abfindung nicht gleich spart wenn er es Trainern von außerhalb ja offenbar eh nicht wirklich zutraut und viel weniger Kredit bei ihnen hat. Rein sportlich halt ich die Entlassung für ne Lachnummer.

nö ist keine lachnummer, rein kosequentes handeln. schau wieviel punkte mainz in den letzten spielen geholt hat. wenn sie mit der punktzahl weiterarbeiten steigen sie ab. ich denke nicht dass sie in mainz weltfremde ziele formuliert haben. so lang sie sich vom tabellenden entfernt halten wird es dort auch ruhig bleiben, wenn nicht dann nicht. mainz hat jetzt handeln müssen um die talfahrt ev. noch stoppen zu können. oft gibt ein trainerimpuls einfach noch mal ein signal...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyMo 16 Feb 2015 - 20:48

Es ist Mainz 05. Wenn die Abstand zu den Abstiegsplätzen haben können sie zufrieden sein.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyMo 16 Feb 2015 - 20:59

Pi schrieb:
Es ist Mainz 05. Wenn die Abstand zu den Abstiegsplätzen haben können sie zufrieden sein.
wenn ich mir die tabelle und den kader anschaue finde ich auch das sie leichten realitätsverlust haben.

spielerisch gehört mainz für mich zu den schlechtesten in der liga. wie auch? haben ja nichts mehr im kader stehen was klasse hat.

wollen wohl vor dem spiel gegen uns die letzte wunderkerze anzünden FSV Mainz o5 - Seite 11 360107
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyDi 17 Feb 2015 - 2:28

wie dem auch sei, wenn du als verein so eine abwärtsspirale zu verzeichnen hast must du reagieren wenn du nicht total abstürzen willst. und sein wir doch mal ehrlich hjulmand ist doch ein pfeiffenkopf. die trainerentlassung geht schon in ordnung...

klar hat mainz viele wichtige spieler ziehen lassen müssen und natürlich gehören sie wirtschaftlich in den unteren bereich der liga. aber was man auch nicht vergessen sollte (auch wenn sie noch ein paar bessere spieler mehr hatten) sie hatten früher mit tuchel halt einen supertrainer.

menschlich war sein abschied zwar grenzwertig aber rein sportlich war er halt ein trainer der aus ner unterdurschnittlichen truppe ne überdurschnittliche gemacht hat. das kann hjulmand nicht leisten. und da mainz nicht die ganze mannschaft austauschen kann ist es dann halt eben schon auch folgerichtig dass der trainer augetauscht wird.

mehr können sie nicht (mehr) machen und wenn sie nicht reagiert hätten hät ich sie recht sicher in liga 2 gesehen. klar ob der neue trainer schwung reinbringt wird man immer erst hinter wissen, aber es war wohl wie gesagt ihre einzige chance, das ruder ev. nochmals rumzureißen...
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyDi 17 Feb 2015 - 9:45

Ich finde, wir sollten das Phrasenschwein einführen und das Geld entsprechend einem guten Zweck zukommen lassen.
Hier wären zweimal je 2 Euro fällig:

gladbach-fan schrieb:
und da mainz nicht die ganze mannschaft austauschen kann ist es dann halt eben schon auch folgerichtig dass der trainer augetauscht wird.

gladbach-fan schrieb:
klar ob der neue trainer schwung reinbringt wird man immer erst hinter wissen
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyDi 17 Feb 2015 - 13:10

1. je 3 Euro

2. wäre Hjulmand so ein Pfeifenkopf wäre er nicht mit Nordsjaelland dänischer Meister geworden. Und da gibts Brondby und den FC, die wohl das doppelte Budget haben. Neues Land, neuer Verein und dann kriegt er n läppisches halbes Jahr zum Eingewöhnen, das nicht mal sonderlich erfolglos verlief.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyDi 17 Feb 2015 - 13:55

Pi schrieb:
wäre Hjulmand so ein Pfeifenkopf wäre er nicht mit Nordsjaelland dänischer Meister geworden. Und da gibts Brondby und den FC, die wohl das doppelte Budget haben. Neues Land, neuer Verein und dann kriegt er n läppisches halbes Jahr zum Eingewöhnen, das nicht mal sonderlich erfolglos verlief.
Eben! Die ersten acht Spiele ungeschlagen, nach 17 Spieltagen nur fünf Niederlagen (und nur gegen Bayern und Schalke "Packungen"), also ich weiß auch nicht, warum da schon die Reißleine gezogen werden musste... Noch vor zwei Wochen war alles bestens 5:0 gegen Paderborn, 1:1 in Hannover - aber jetzt ist alles verkehrt?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyDi 17 Feb 2015 - 14:00

asamiro schrieb:
also ich weiß auch nicht, warum da schon die Reißleine gezogen werden musste...
Shocked
FSV Mainz o5 - Seite 11 599816

kann ich nur zur "reißleine ziehen" sagen ...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 EmptyDi 17 Feb 2015 - 14:57

Im Ganzen für mich schon ne Überraschung, auch wenn es sich seit gestern via medien angedeutet hatte,
vor allem aber, weil ja Mainz bekannt dafür war, bis heute, solche dämlichen schnellschüsse eben nicht unbedingt zu machen.

Aber so ändern sich die Zeiten, so recht erklärbar scheint es mir nicht, zwei remis weniger und in siege gerechnet und alles wäre super duper, so nah liegt doch mal wieder die Wahrheit beieinander.

Aber vielleicht ist es ja wirklich die letzte Wunderkerze, vor den spielen, gegen uns, hoffe und Gladbach, denn die sind sicher richtungsweisend,

wobei ich da recht dunkel sehe, wenn es gegen uns zu nichts reichen sollte.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FSV Mainz o5 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

FSV Mainz o5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-