SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBundesliga-News - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bundesliga-News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptySo 14 Jun 2009 - 21:04

DasÜberHirn schrieb:
Vorallem: Was nützt es einem wenn man das ganze WE üb er Fußball schaun kann?? Ich mein die Leute werden bald total übersättigt sein und dann wird der Spaß an der Sache noch mehr verlorengehen!
gut da bin ich ja doch die falsche adresse Rolling Eyes
ich hab eigentlich nichts gegen eine zersplitterung, schließlich drön ich mich unter der woche auch ständig mit wiederholungen der spiele voll um auch ja nichts zu verpassen Embarassed

mir ist aber der preis des ganzen einfach zu hoch.
wenn ich als "medienpartner" mehr exclusivität in form von zersplitterung haben will, dann muss da auch der geldbeutel deutlich weiter geöffnet werden.
mehr leistung für definitiv weniger geld geht aber gar nicht, zumal ich mir nicht vorstellen kann das mittags um 13 uhr irgendwelche zweitligastadien auch nur halbwegs gut gefüllt sind.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptySo 14 Jun 2009 - 23:05

JerzyPotz schrieb:
mir ist aber der preis des ganzen einfach zu hoch.
wenn ich als "medienpartner" mehr exclusivität in form von zersplitterung haben will, dann muss da auch der geldbeutel deutlich weiter geöffnet werden.
mehr leistung für definitiv weniger geld geht aber gar nicht, zumal ich mir nicht vorstellen kann das mittags um 13 uhr irgendwelche zweitligastadien auch nur halbwegs gut gefüllt sind.

Is auch denkbar dass es sonst noch weniger gegeben hätte, hat vielleicht auch mit der WWK zutun, aber das ist eh alles nur Spekulation...
Der andere Punkt ist doch, ob diese Zersplitterung der Fußballgemeinschaft letztendlich schadet, weil die Leute 1. ob des Angebots übersättigt sein und 2. die Amateurvereine an Zuschauerschwund zu leiden haben werden. Übrigens wer sich die Spiele unbedingt anschaun will, kann das mittlerweile auch ganz gut in den unzähligen Wiederholungen, wie dus ja selbst sagtest...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptySa 27 Jun 2009 - 12:41

So nur für alle die genauso gespannt warten wann es endlich den neuen Spielplan gibt wie ich eine kurz Info, dass er spätestens am 7. Juli, also in 1,5 Wochen bekannt ist Smile

So und ein kleines Update, weil jetzt wurde bekannt gegeben, dass er am 2. Juli veröffentlicht wird...
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyFr 30 Okt 2009 - 14:02

Ich brings mal hierher, sonst beschwert sich wieder einer
JerzyPotz schrieb:

bernie schrieb:
Ein tolles Urteil, Respekt. Auf Verdacht und ohne Beweise jemanden auf Grund des Hausrechts aussperren zu können, das bedeutet Klasse.
die patscherei ist genauso bekannt wie wohl das alle anderen entweder drum herum gestanden haben oder die drei affen nachgemacht haben. nichts hören, nichts sehen, nichts sprechen und solche leute verteidigst du? schwache einstellung!!!

das in letzter zeit so oft gebrauchte wort zivilcourage kommt hier ins spiel. das bei der sache jemand sein auge verloren hat scheint dich auch nicht weiter zu interessieren.

hab ich in der schule schon beigebracht bekommen: mitgehongen, mitgefallen. es sollte schon jeder wissen mit wem er sich auf welche fahrt begibt.

für mich gerne mehr davon. pro von schlägern und wegseher gesäuberte stadien
Wink
Du siehst nur die Chaoten und Krakeler, ich denke aber ein bischen weiter. Das ist ein Grundsatzurteil , auf was sich dann gern berufen kann, wenn man es braucht.
Mit diesem Urteil legalisierst Du , das es an den Eingängen des Stadiums bald zugehen wird, wie an den Türen der Discotheken. Wenn mir das Gesicht, die Hautfarbe nicht passt, der kommt hier nicht rein. Das Problem sehe ich jedenfalls.
verstärkte Kontrollen und drastische Strafen wärten meiner Meinung nach der bessere Weg gewesen. Früher konnten sich die Täter in der Menge verstecken, Heute hat man technisch ganz andere Möglichkeiten für die Beweise und für die verhinderung solcher Chaoten!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyFr 30 Okt 2009 - 15:24

einreb schrieb:
Ich brings mal hierher, sonst beschwert sich wieder einer
wer, wo, was, worüber?

sollte drüben auch als netten gruß an die lederhaut gedacht sein. ich weiß ja wie sehr ihn solche themen und beiträge innerlich aufwühlen Bundesliga-News - Seite 5 360107

einreb schrieb:
Du siehst nur die Chaoten und Krakeler
in erster linie ja, denn die sind auch der grund für solche konsequenzen.
würden mehr leute wie wir (z.b. damals im pokal gegen schalke) aufstehen und nicht wegsehen wären solche folgen nicht notwendig.

einreb schrieb:
verstärkte Kontrollen und drastische Strafen wärten meiner Meinung nach der bessere Weg gewesen.
welche kontrollen willst du verschärfen? z.b. ein besseres abtasten beim einlass um nach feuerwerkskörpern zu suchen? pustekuchen, weil mehr geht nicht denn nur die polizei darf auch im intimbereich abtasten. da das jeder weiß ist sind geldstrafen für die vereine für solche vergehen völlig sinnlos, denn der verein hat keine andere handhabe und die diskussion möchte ich erleben wenn nun plötzlich auch am einlass die staatsmacht die kontrollen durchführt.

weiter gehts im programm...
im waldstadion befinden sich hunderschaften an sicherheitspersonal und das spieltag für spieltag und das von 12-18 uhr für 7,50€ die stunde.
woher willst du besseres personal, auch in der menge bekommen?

einreb schrieb:
Früher konnten sich die Täter in der Menge verstecken, Heute hat man technisch ganz andere Möglichkeiten für die Beweise und für die verhinderung solcher Chaoten!
zum einen sind die technischen möglichkeiten begrenzt wenn "fans" organisiert auftreten. fisch z.b. mal irgendwenn aus nem block wenn 3.000, wie beim spiel ksc-eintracht, geschlossen, alle in orange und mit klaputzen im block stehen.


zum anderen war ich damals beim spiel schalke-bvb (stehend im dortmund block) selbst augenzeuge das sowas sehr wohl auch passiert.
der eine hat eine plexiglasscheibe in unserem block eingetreten und keine 2 minuten später hat die polizei per kamera und knopf im ohr genau ihn heraus gezogen.

merkwürdigerweiße sind uns im spiel schon zwei altrocker der banditos mit kutte auf den sitzplätzen aufgefallen. keine 5 minuten nach der pause kam die polizei in den block und warum auch immer, diese zwei sind im anschluss auch nie wieder bei diesem spiel gesehen worden.

nur in beiden fällen waren alle drei klar auszumachen, da sie nicht in der einheit untergingen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyFr 30 Okt 2009 - 17:31

JerzyPotz schrieb:
einreb schrieb:
verstärkte Kontrollen und drastische Strafen wärten meiner Meinung nach der bessere Weg gewesen.
welche kontrollen willst du verschärfen? z.b. ein besseres abtasten beim einlass um nach feuerwerkskörpern zu suchen? pustekuchen, weil mehr geht nicht denn nur die polizei darf auch im intimbereich abtasten. da das jeder weiß ist sind geldstrafen für die vereine für solche vergehen völlig sinnlos, denn der verein hat keine andere handhabe und die diskussion möchte ich erleben wenn nun plötzlich auch am einlass die staatsmacht die kontrollen durchführt.
Also ich weiß, wie man das umgeht mit dem abtasten im Intimbereich und z.B. die Schalker Ordnungsmacht ja auch, Heute vor einem Jahr gab es ja schon mal den Blick in eine neue Kontrollwelt... KLICK

(Bzw. wer es noch ein wenig drastischer haben möchte, vom Spiel Saarbrücken - Dresden aus 2006: "Fans dürfen nackt ausgezogen werden".)

Also wenn das bei mir in der Nähe beginnt, war ich das letzte mal beim Fußball. Hier übertreiben es einige nämlich gewaltig!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyFr 30 Okt 2009 - 18:12

AlBaer schrieb:
Also wenn das bei mir in der Nähe beginnt, war ich das letzte mal beim Fußball. Hier übertreiben es einige nämlich gewaltig!
um das klar zu machen.
würde mir das passieren und zur regel werden wäre ich auch in keinem stadion mehr zu gast.

es stellt sich für mich aber die frage warum immer was ist wie es ist und hier liegt für mich die schuld eindeutig nicht beim verein, sondern an einer minderheit von schwachköpfen, unter deren handlungen dann viele leiden müssen.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyFr 30 Okt 2009 - 20:31

Dann hoffe ich ja für Euch beide, das ihr hier nicht drin steht:
Fast 11.000 Personen in Hooligan-Datei
Die Hooligan-Datei wird seit Längerem kritisch beäugt. So warnte der Rechtsanwalt Rolf Gössner etwa 2006, dass eine Erfassung für die Betroffenen fatale Konsequenzen wie etwa polizeiliche Gefährder-Ansprachen, Hausbesuche, Meldeauflagen, Aufenthaltsverbote, Passentzug oder Ausreiseverbote nach sich ziehen könnte. Wer mit der Polizei etwa im Zusammenhang mit Fußballspielen bei Ausschreitungen auch nur in Berührung komme und Daten abgeben müsse, ohne selbst Randale gemacht zu haben, könne sich leicht als potentieller Gewalttäter in der Datei wiederfinden.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyFr 30 Okt 2009 - 20:58

einreb schrieb:
Dann hoffe ich ja für Euch beide, das ihr hier nicht drin steht:
danke fürs sorgen machen. ich kann dich beruhigen: ich bin sauber Wink

ich möchte auch dazu sagen das ich bis jetzt in noch keinem stadion/halle schwierigkeiten mit irgendwelchen ordnungskräften hatte!!!
selbst bei meinem besuch bei den eisbären berlin (die zu der zeit als ganz schwierig verrufen waren) gabs auch mit trikot ein nettes "hallo" mit einem lächeln meinerseits vorm abtasten und anschließend ein genauso nettes "viel spaß" vom ordner (ebenfalls lächelnd) zurück.

es ist wie es so oft ist, wenn man sich zu benehmen weiß wird man auch als gast nett empfangen.

einreb schrieb:
Fast 11.000 Personen in Hooligan-Datei
Die Hooligan-Datei wird seit Längerem kritisch beäugt.
keine neue nachricht für mich und ich bin absoluter befürworter dieser datei.
ich kenne die "szene" zu meinem leidwesen ein wenig, von daher weiß ich auch das gerne mal sinnlos zu irgendwelchen deutschen "b" länderspielen in die nahe nachbarschaft wie z.b. die slowakei 2006 geeiert wird.
nachdem ich vernommen hatte wer da zu oben stehenden spiel fährt hab ich eigentlich mit den übelsten jagdszenen im stadion gerechnet.

wer patscht hat für mich kein anrecht mehr darauf auch nur irgendein stadion zu betreten und sollte das meckern einstellen wenn das ganze dann repressalien nach sich zieht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyFr 20 Nov 2009 - 16:09

na herzlichen glückwunsch...

Deutsche Profiklubs unter Manipulationsverdacht
Die neue Affäre um Wettmanipulationen im Fußball hat weit größere Ausmaße als vermutet. 32 Spiele aus dem deutschen Profifußball sind verdächtig, europaweit geht es um rund 200 Partien - darunter auch Begegnungen der Champions League.

Der neue Wettskandal im Fußball hat noch weit größere Ausmaße angenommen als bisher vermutet, auch Deutschland ist betroffen. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Bochum besteht konkreter Verdacht, dass vier Spiele der 2. Bundesliga, drei Spiele der 3. Liga und 18 Partien der Regionalligen, fünf Spiele der Oberligen sowie zwei U-19-Begegnungen manipuliert wurden.

Insgesamt sollen etwa 200 Spiele in neun Ländern betroffen sein. Neben Deutschland sind dies Belgien, die Schweiz, Kroatien, Slowenien, die Türkei, Ungarn, Bosnien-Herzegowina und Österreich. Hinzu kommen mindestens drei Champions-League- und zwölf Europa-League-Spiele sowie ein Qualifikationsspiel zur U-21-EM (ganzer artikel, klick hier)
------------------------------------------------------------------------
nicht das mich das jetzt wirklich vom stuhl hauen würde, schließlich hab ich noch nie an sauberen sport geglaubt.
viel mehr wundert mich aber wie "gut" doch diese diversen frühwarnsysteme zu funktionieren scheinen. offensichtlich gar nicht weil welchen grund hats 5 monate olle kamellen jetzt aus der vorbereitung aus dem hut zu ziehen?

wenn ich ein frühwarnsystem hab sollte ich auch, wie das wort schon sagt, früh reagieren...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:18

einfach mal staunen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:22

JerzyPotz schrieb:
einfach mal staunen...

Glaubst Du daran, dass ein Bundesligaprofi bei der AOK krankenversichert ist ?? Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:24

Happig happig, fragt man sich nur was war nochmal die einmalzahlung!!! Bundesliga-News - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:30

Knappe04 schrieb:
Glaubst Du daran, dass ein Bundesligaprofi bei der AOK krankenversichert ist ?? Shocked
um ehrlich zu sein hab ich keine vorstellung.
wer weiß obs am ende nicht noch irgendwelche sondervereinbarungen gibt. zumal ja auch das meißte über die entsprechenden unfallversuicherungen gedeckt sein sollten.

aber um nochmal ehrlich zu sein, mir langt die vorstellung das es echt sein könnte um mich zu schütteln...


Zuletzt von JerzyPotz am Mo 23 Nov 2009 - 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:32

inwiefern ist die echtheit und die herkunft dieser abrechnung bestätigt ?
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:33

JerzyPotz schrieb:
einfach mal staunen...

Gehaltsabrechung Bastürk
Find ich jetzt nicht sooo besonders.

Macht ein Gehalt von 1.3 Mio Netto pro Jahr (1.8 Mio Brutto).

Dazu kommen die 600.000 - da wurde sein Handgelt von 1.8 Mio auf seine 3 Jahre von Hertha aufgesplittet, somit ein drittel davon.

Und eine Punktprämie von 10.000 Euro bei einem Sieg, in diesem Monat gab es ja leider nur den gegen die Eintracht.

Alles nichts weltbewegendes, vor allem da er damals in seinen ersten beiden Herthajahren noch jeden Pfennig davon wert war. Mittlerweile soll es aber beim VfB ja eher auf das Doppelte hinauslaufen, das find ich wesentlich beachtlicher.

Edit: AOK war damals auch Partner von Hertha, kann also durchaus sein, das er dort versichert war.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:48

AlBaer schrieb:
Alles nichts weltbewegendes
find ich schon weil nicht schon 4 jahre her und die hertha sowohl davor wie auch danach nicht CL gespielt hat und er sicher nicht der einzigste war der so verdient hat.

AlBaer schrieb:
Mittlerweile soll es aber beim VfB ja eher auf das Doppelte hinauslaufen, das find ich wesentlich beachtlicher.
in der tat machts das fast noch milde.

letztlich will ich aber genau darauf hinaus. die bundesliga muss nicht rumheulen von wegen sie kann nicht mithalten mit den anderen ligen. wer bastürk 3,5 millionen in den hals schiebt ist selber schuld das kein geld für besseres über ist.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyMo 23 Nov 2009 - 15:59

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Alles nichts weltbewegendes
find ich schon weil nicht schon 4 jahre her und die hertha sowohl davor wie auch danach nicht CL gespielt hat und er sicher nicht der einzigste war der so verdient hat.
So gesehen hast du natürlich recht, aber gerade diese Zeit wurde ja (von Hoeness) genutzt, um egal für welchen Preis die CL einzukaufen.

Im Fall Bastürk musste ja zudem auch Werder ausgestochen werden, die auch um ihn gepokert haben. Da kamen einige Punkte zusammen.

PS: 2 Monate vor diesem Gehaltzettel (am 21.05.2005), gab es im übrigen ein Spiel gegen Hannover, in dem wir mit einem einzigen Tor an der CL vorbeischlittert sind. (Die Bremer werden sich erinnern!)
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyDo 10 Dez 2009 - 12:35

So die Sportbild hat mal wieder ihre Bundesligaumfrage gemacht, das kam dabei heraus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: SpoBi
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyDo 10 Dez 2009 - 12:46

Ich halt ja gemienhin nichts von derratigen dingern, weil sie für mich einfach net für die breite der fans stehen kann, insofern gebb ich da wirklich nich die große gewichtung rein. Smile
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyDo 10 Dez 2009 - 12:56

Man kann schon was aus diesen Umfragen lernen, aber eben nur jeder Verein für sich. Der Qwervergleich verbietet sich ja, da es in diesen Umfrage nur darum geht, wie Kritisch sind die eigenen Fans mit dem Verein. Somit kann man in meinen Augen nur an einzelnen Punkten sehen wo sich etwas verschlechtert hat.

Es ist doch schon bezeichnend das gerade Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg die ersten 3 Plätze belegen. Na klar, als Fan darf man sich ja auch gar nicht beschweren, sondern nur dankbar sein, das sich da ein Unternehmen bzw. ein Mäzen ein Spielzeug/Prestigeobjekt aufgebaut hat. Wink

So gesehen ist ja auch die Note der Hertha-Mannschaft eine Farce, 3,17 - aber im wirklichen Leben ist die Versetzung höchst gefährdet, nach meinem Verständnis bedeutet das im besten Fall 4 und schlechter...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyDo 10 Dez 2009 - 12:57

AlBaer schrieb:
So die Sportbild hat mal wieder ihre Bundesligaumfrage gemacht, das kam dabei heraus
hab es nurmal schnell überflogen und ein punkt ist mir gleich aufgefallen und zwar die eintracht note zum ticketing.

hier würde die eintracht von mir eine glatte 1 bekommen. ich kaufe meine/unsere karten immer übers internet und da ist der service über jeden zweifel erhaben.

1. wenn da steht "karten ab dem 1.12 verfügbar" dann sind die karten am 1.12., auf die sekunde um 00:00:00 uhr, freigestellt!

2. stabile server

3. punktgenau auswahl der plätze

4. 2 euro bearbeitungsgebühr (egal wieviele karten ich bestelle) ist bei 90 cent porto und der tatsache das ich mein fleisch nicht bei wind und wetter aus dem haus bewegen muss ein löblicher fairer preis.

5. (für mich der wichtigste punkt von allen!!!) kauf der karten auf rechnung, mit einem zahlungsziel voin 10 tagen.
somit entfällt das lästige eigene bankdaten durchs i-net jagen.
ich hab bei vielen vereinen schon nach tickets gesucht und kaum ein verein bietet diese alternative an.
das nenne ich kundenffreundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptySo 27 Dez 2009 - 17:52

Daum tippt auf Bayern
Für Christoph Daum geht die Meisterschaft in der aktuellen Bundesliga-Saison nur über den FC Bayern.
"Meister werden immer die Bayern. Es sei denn, sie leisten sich große Schwächen. Und die sehe ich im Moment nicht", sagte der Trainer von Fenerbahce Istanbul.
Bayer Leverkusen traut der 56-Jährige den Titel dagegen nicht zu.
"Aber man sollte mal klar sagen: Wenn Leverkusen Zweiter werden sollte, hat Bayer etwas Fantastisches geschafft", erklärte Daum im "Express".

was bezweckt er mit dieser aussage Bundesliga-News - Seite 5 360107
möchte er wieder gut freund mit hoeness werden und auf ein engagement irgendwann hoffen,oder möchte er den leverkusenern und heynckes einen mitgeben weil er mit beiden nicht sein glück hatte Bundesliga-News - Seite 5 360107
er ist nur noch ein kleiner trainer in der türkei ,dabei hätte er einer der grössten sein können.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptySo 27 Dez 2009 - 18:37

vincenzo scifo schrieb:
Daum tippt auf Bayern
Für Christoph Daum geht die Meisterschaft in der aktuellen Bundesliga-Saison nur über den FC Bayern.
"Meister werden immer die Bayern. Es sei denn, sie leisten sich große Schwächen. Und die sehe ich im Moment nicht", sagte der Trainer von Fenerbahce Istanbul.
Bayer Leverkusen traut der 56-Jährige den Titel dagegen nicht zu.
"Aber man sollte mal klar sagen: Wenn Leverkusen Zweiter werden sollte, hat Bayer etwas Fantastisches geschafft", erklärte Daum im "Express".

was bezweckt er mit dieser aussage Bundesliga-News - Seite 5 360107
möchte er wieder gut freund mit hoeness werden und auf ein engagement irgendwann hoffen,oder möchte er den leverkusenern und heynckes einen mitgeben weil er mit beiden nicht sein glück hatte Bundesliga-News - Seite 5 360107
er ist nur noch ein kleiner trainer in der türkei ,dabei hätte er einer der grössten sein können.

ihn wird wohl jemand gefragt haben wer Meister wird und was Leverkusen so schafft

Und zu sagen dass bayern Meister wird und Leverkusen es nicht schafft sondern mit Platz 2 schon das Maximum rausgeholt hat war glaub ich noch nie eine gewagte Aussage ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptySo 27 Dez 2009 - 20:16

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Daum tippt auf Bayern
Für Christoph Daum geht die Meisterschaft in der aktuellen Bundesliga-Saison nur über den FC Bayern.
"Meister werden immer die Bayern. Es sei denn, sie leisten sich große Schwächen. Und die sehe ich im Moment nicht", sagte der Trainer von Fenerbahce Istanbul.
Bayer Leverkusen traut der 56-Jährige den Titel dagegen nicht zu.
"Aber man sollte mal klar sagen: Wenn Leverkusen Zweiter werden sollte, hat Bayer etwas Fantastisches geschafft", erklärte Daum im "Express".

was bezweckt er mit dieser aussage Bundesliga-News - Seite 5 360107
möchte er wieder gut freund mit hoeness werden und auf ein engagement irgendwann hoffen,oder möchte er den leverkusenern und heynckes einen mitgeben weil er mit beiden nicht sein glück hatte Bundesliga-News - Seite 5 360107
er ist nur noch ein kleiner trainer in der türkei ,dabei hätte er einer der grössten sein können.

ihn wird wohl jemand gefragt haben wer Meister wird und was Leverkusen so schafft

Und zu sagen dass bayern Meister wird und Leverkusen es nicht schafft sondern mit Platz 2 schon das Maximum rausgeholt hat war glaub ich noch nie eine gewagte Aussage ;-)

das ihm diese frage gestellt wurde ist klar nur es hat so einen süffisanten unterton ,auch wenn man den nicht hören kann Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyDo 31 Dez 2009 - 8:43

vincenzo scifo schrieb:
das ihm diese frage gestellt wurde ist klar nur es hat so einen süffisanten unterton ,auch wenn man den nicht hören kann Very Happy
den "süffisanten unterton" kann ich jetzt auch nicht zwingend erkennen. selbst wenn leverkusen wieder "nur" zweiter oder gar dritter wird, wäre das mehr wie das vorher 98 prozent aller bundesliga interessierten erwartet hätten.

ich glaub ja eher das es wieder das fischen im trüben ist... er wurde gefragt und hat einfach geantwortet. mehr nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 EmptyDo 31 Dez 2009 - 11:06

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
das ihm diese frage gestellt wurde ist klar nur es hat so einen süffisanten unterton ,auch wenn man den nicht hören kann Very Happy
den "süffisanten unterton" kann ich jetzt auch nicht zwingend erkennen. selbst wenn leverkusen wieder "nur" zweiter oder gar dritter wird, wäre das mehr wie das vorher 98 prozent aller bundesliga interessierten erwartet hätten.

ich glaub ja eher das es wieder das fischen im trüben ist... er wurde gefragt und hat einfach geantwortet. mehr nicht

aber wer genau hinschaut sieht doch, dass es nicht nur eine frage war ohne hintergrund. Laughing
man hätte auch fragen können wo landet denn schalke oder der hsv oder gar sein ex verein der 1.fc köln.
ich denke da war schon ein anderer sinn hinter dieser frage ,mit der erhofften antwort des kleinen seitenhiebs.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bundesliga-News - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Bundesliga-News   Bundesliga-News - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bundesliga-News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-