SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyMo 31 Aug 2009 - 18:26

erstmal nix mit pressekonferenz da die eintracht wohl noch mit istanbul rumzackert...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyMo 31 Aug 2009 - 18:28

JerzyPotz schrieb:
nein, aber noch weiß ich nix, sitze auf heißen kohlen aber vielleicht wird auch nur der abgang von bellaid vermeldet Rolling Eyes
Was ich noch nicht so ganz begriffen habe: Würdest du einen Zugang Lincolns begrüßen oder nicht?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyMo 31 Aug 2009 - 18:40

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Was ich noch nicht so ganz begriffen habe: Würdest du einen Zugang Lincolns begrüßen oder nicht?
na gut 18 uhr rum, da kann man auch was dazu schreiben Wink

lincoln ist und bleibt ne diva, der immer rumzicken wird wenn ihn was nicht passt. da er allerdings scheinbar sehr gut mit skibbe zurecht kommt halt ich das bis auf weiteres für kalkulierbar.

zum sportlichen. nach seinem schalke abgang hab ich geschrieben das er keiner ist der eine mannschaft zu einer meisterschaft führen kann da er sich auf dem platz zu oft in den mittelpunkt stellt. allerings kann er bei ner mannschaft wie der eintracht den unterschied ausmachen ob man oberhalb oder unterhalb des striches in der tabelle steht. deswegen wäre ich natürlich klar pro lincoln.

allerdings wärs wohl wie auch bei zlatan ein risiko kauf denn ich glaub nicht das er in der sommerpause groß trainiert hat, was bedeutet das er noch ne gute ecke brauchen dürfte um wirklich fit zu sein.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyMo 31 Aug 2009 - 21:16

mal so nebenbei, meine m meinte zu mir larsen wäre auch im gespräch. ist da was näheres dran???
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyMo 31 Aug 2009 - 22:30

bienchen04 schrieb:
mal so nebenbei, meine m meinte zu mir larsen wäre auch im gespräch. ist da was näheres dran???
so da ist meine m wohl ein bisschen verwirrt worden vor lauter ex-schalkern über die sie mir berichten wollte, weil ich lese gerade, dass der schon beim msv untergekommen ist und wenn auch off topic hier wünsch ich ihm da mal alles gute, weil so schlecht fand ich den auch nicht, bis zu seiner verletzung...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyMo 31 Aug 2009 - 22:35

So und auch der LIncoln Deal soll geplatzt sein, da Lincoln zuviel Gehalt fordert, dabei soll auch schon die medizinische Untersuchung abgeschlossen sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyMo 31 Aug 2009 - 22:57

bienchen04 schrieb:
So und auch der LIncoln Deal soll geplatzt sein, da Lincoln zuviel Gehalt fordert, dabei soll auch schon die medizinische Untersuchung abgeschlossen sein.
abwarten denn ich denke jetzt ist alles eine sache der zockerei...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyMo 31 Aug 2009 - 23:04

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
So und auch der LIncoln Deal soll geplatzt sein, da Lincoln zuviel Gehalt fordert, dabei soll auch schon die medizinische Untersuchung abgeschlossen sein.
abwarten denn ich denke jetzt ist alles eine sache der zockerei...
durchaus, nur wollte ich eigentlich vor zwölf im bettchen liegen Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyMo 31 Aug 2009 - 23:10

bienchen04 schrieb:
durchaus, nur wollte ich eigentlich vor zwölf im bettchen liegen Wink
muss zugeben das ich irgendwie auch schon den ganzen nachmittag auf heißen kohlen sitze, ich leider gleich mal kurz weg muss was mich zusätzlich fuchsig macht.

aber ich bin eigentlich sehr guter dinge, denn entweder jetzt die eintracht oder wohl bis auf weiteres erst mal nix mehr bis weihnachten mit kicken.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyMo 31 Aug 2009 - 23:30

Tja, aber leider gabs gerade wohl die offizielle Absage, wobei man ja nie weiß:

"Nach intensiven Gesprächen, die sich am heutigen Abend bis 22.45 Uhr hingezogen haben, konnten sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss eines Vertrages verständigen."

"Eintracht Frankfurt hat seine Grenzen und der Spieler hat seine Interessen. Das war nicht kompatibel und Wechsel in dieser Größenordnung sind für uns leider nicht machbar."
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyDi 1 Sep 2009 - 0:10

bienchen04 schrieb:
Tja, aber leider gabs gerade wohl die offizielle Absage, wobei man ja nie weiß:
nun gut man hats versucht, pech gehabt. ich will jetzt aber nicht hoffen das der deal am ende an 100.000 euro gescheitert ist Rolling Eyes

wobei sich mir natürlich die frage stellt was für lincoln besser ist. etwas weniger von der eintracht oder gar nix in der türkei scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyDi 1 Sep 2009 - 9:54

Nunja um isses und ich muss sagen anders als du, bin ich doch irgendwie froh, aus mehreren gründen, zum einen ist unsere kader extrem breit geworden weil man keinen wirklich losgeworden ist mit ausnahme des last-minute geschäftes mit habbib!!

Zum anderen bin ich doch eher etwas skeptisch, was seine fitbness und tatsächliche leistungsfähigkeit momentan angeht, dazu käme dann noch der fakt, seines charakters und seiner launen, deshalb glaub ích ansich nicht das er menschlich da so 100% ins konzept gepasst hätte auch wenn ich zugeben muss, das sicherlich ein lincoln in top-form was wirklich gutes gewesen wäre, doch wenn ich alles abwäge denk ich, dass es so besser ist!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyMi 2 Sep 2009 - 11:16

Kerle kerle das musste erstmal schaffen, Pröll erleidet schulter eckgelenkssprengung bei der flucht vor fans die Autogramme haben wollten, Hinrunde wohl gelaufen!! klick
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyMi 2 Sep 2009 - 13:48

Dany69 schrieb:
Kerle kerle das musste erstmal schaffen, Pröll erleidet schulter eckgelenkssprengung bei der flucht vor fans die Autogramme haben wollten, Hinrunde wohl gelaufen!! klick

... weil er dabei über ein kleines Mädchen gefallen ist affraid

Zur Frankfurter Torwartsituation fällt mir nur noch dieser dumme Spruch ein:
"Erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu !"
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyMi 2 Sep 2009 - 14:32

Erinnert etwas an 10 kleine torhüter....tralalalala Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 360107 Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyDo 10 Sep 2009 - 14:30

länderspielpause endlich rum, also wieder zum üblichen.

belustigt hab ich die letzten beiden tage gelesen was die presse aus skibbes äußerungen zu lincoln gemacht hat. erstmal bin ich baff wie man sowas zwei tage später erst zum aufhänger machen kann, den gesagtes stammte vom montag beim hr-tv.
zweitens sieht man mal wieder wie sich was entwickeln kann wenn die presse langeweile hat, denn außenstehende haben ja quasi den eindruck vermittelt bekommen hier in frankfurt krachts und das gewaltig.

bei den torhütern muss man sagen alles richtig gemacht das man keinen hat ziehen lassen. die angst geht soweit jetzt um das man oka nichtmal mehr bei freundschaftsspielen in den kasten stellt.
gegen freiburg wird torwart nr.5 oder 5 auf der bank hocken und gegen den HSv scheint man dann guter dinge zusein das fähremann wieder soweit fit ist es das er den bankwärmer geben kann.

momentanes sorgenkind ist fenin. der ist der tage richtung tschechien abgedüst umj sich beim nati-mannschaftsarzt versorgen zu lassen. scheinbar leidet er wohl unter sowas wie phantomschmerzen, da hier keiner drau kommt was es denn sein könnte. lange rede kurzer sinn: bis auf weiteres steht er nicht im kader.

dagegen kann man derzeit fast schon luftsprünge bei zlatan und chris machen. beide seit wochen schon gesund und munter und ohne verletzungen.
man freut sich bei manchen ja schon über kleinigkeiten und bei beiden 4 wochen schmerzfrei ist fast schon grund genug um ne flasche zu köpfen.

ansonsten gibts außer zu skibbe nichts aktuelles zu berichten. alles ruhig und zuversichtlich vor dem freiburg kick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyFr 11 Sep 2009 - 16:40

frankfurt kann froh sein ,das lincoln nicht kommt.
er hätte meines erachtens ,eine menge unruhe in den verein gebracht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptySa 12 Sep 2009 - 7:02

vincenzo scifo schrieb:
frankfurt kann froh sein ,das lincoln nicht kommt.
er hätte meines erachtens ,eine menge unruhe in den verein gebracht.
was die meinung der meißten ist. ich denke aber das mit ihm ein nicht zu unterschätzender qualitätsschub ins mittelfeld hinein gekommen wäre. das er streitbar ist und für konflikte immer gut ist weiß man, im gegenzug weiß man aber auch was man spielerisch hätte bekommen können.

nun gut sollte ja sowieso nicht sein und letztlich, mit der bedingung das er nur für ein jahr unterschreiben wollte, war es ohnehin niemanden zu vermitteln. deswegen würd ich am ende doch auch sagen das HB schon richtig gehandelt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptySa 12 Sep 2009 - 11:44

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
frankfurt kann froh sein ,das lincoln nicht kommt.
er hätte meines erachtens ,eine menge unruhe in den verein gebracht.
was die meinung der meißten ist. ich denke aber das mit ihm ein nicht zu unterschätzender qualitätsschub ins mittelfeld hinein gekommen wäre. das er streitbar ist und für konflikte immer gut ist weiß man, im gegenzug weiß man aber auch was man spielerisch hätte bekommen können.

nun gut sollte ja sowieso nicht sein und letztlich, mit der bedingung das er nur für ein jahr unterschreiben wollte, war es ohnehin niemanden zu vermitteln. deswegen würd ich am ende doch auch sagen das HB schon richtig gehandelt hat.

spielerisch kann er eine mannschaft weiter bringen keine frage.
aber streitbar Razz was für ein schönes wortspiel Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptySa 12 Sep 2009 - 17:44

gewonnen und trotzdem bin ich nicht sehr zufrieden.
nach 10 minuten dacht ich "das lässt sich aber gut an" und nach 30 "wäre schön wenn auch mal was nach vorne in den strafraum kommt".

heut hat man schön unsere schwächen gesehen. wenn der gegner dicht steht und wenig raum anbietet ist zuviel nett anzuschauende aber brotlose kunst dahinter. schnelle kurze pässe sind wichtig um wie heute auch sicher aus der abwehr zu kommen, im mittelfeld bringts aber null raumgewinn. es fehlt der wirkliche ideengeber der mal nen schnellen schönen tiefen pass spielen kann.

so hat es also als ausgangspunkt einen standart gebraucht, wo ich behaupte das er wenigstens im ansatz so gedacht war. das tor freut mich sehr für den klaglosen franz, der sich auf rechts nahtlos in die mannschaft eingefügt hat. er bringt zwar weniger impulse nach vorne, dafür steht meineserachtens die abwehr kompakter und etwas sicherer.

positiv die null steht wieder.
grade nach ner führung würd ich mir einerseits schon etwas mehr aktivität wünschen, andererseits hat man wenig spielerisches der freiburger zugelassen und wenn dann doch mal was zufälliges entstanden ist hat oka spätestens fehlerfrei die null gesichert.

zwischenfazit fällt trotzdem positiv aus. 5 spiele, null niederlagen und wenn der HSV heute nachlegt kommts an spieltag 6 tatsächlich zum spitzenspiel in frankfurt. wer hätte das geglaubt? ich jedenfalls nicht.

ich bin aber auch weiterhin überzeugt davon das es an keinem skibbe effekt liegt. die grundausrichtung war auch heute wie bei funkel. erstmal dicht stehen und wenig dem gegner zulassen. der unterschied liegt einfach an den möglichkeiten die der kader hergibt. zlatan und chris zusammen von anfang an, damit hab ich auch so nie mit gerechnet und wenn dann mal alles fit ist was der kader her gibt ist auch genug da um brauchbaren fussball zu spielen und hier unterscheidet sich bisher einfach 09/10 von 08/09.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptySa 12 Sep 2009 - 19:56

zwei sachen mag ich noch ergänzen.

nach dem spiel fragt doch ernsthaft ein premiere kommentator franz ob die eintracht nicht vielleicht zurecht da oben steht und ob man vielleicht nicht schon auf dem weg zu einer spitzenmannschaft ist Shocked
man muss sich manchmal schon fragen ob der ein oder andere von der presse noch alle tassen beinander hat.

und als letztes muss man anmerken das die tage der förderung von skibbe bei caio wohl auch erstmal vorbei sind.
obwohl ein nicht übersehbare kreatives loch im mittelfeld zu erkennen war wurde er nicht mal eingewechselt und ich finde zurecht nach den leistungen in den ersten spielen.
zwei gute lange pässe im spiel langen einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptySa 12 Sep 2009 - 20:47

überzeugend war es nicht was frankfurt gespielt hat.
aber ein schwacher sc hat diesen sieg möglich gemacht.
aber drei punkte sind drei punkte und die gilt es zu holen.
für mich sind es punkte die frankfurt am ende brauchen wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptySo 13 Sep 2009 - 8:55

vincenzo scifo schrieb:
überzeugend war es nicht was frankfurt gespielt hat.
es war kein mega kick von uns nach vorne, aber dafür das wir auswärts gespielt haben und es für uns in freiburg eigentlich nie was zu erben gab und dementsprechend meißtens derbe klatschen da setzte haben kann zumindest ich ganz gut mit dem spiel leben.

vincenzo scifo schrieb:
aber ein schwacher sc hat diesen sieg möglich gemacht.
das seh ich dann nicht so, denn wir haben in den vorherigen spielen schon gezeigt das wir uns in der abwehr ganz gut stabiliesiert haben. aus dem spiel heraus hatte auch freiburg wenig zu bieten, was auch daran lag das wir gut gestanden haben und gestern (im gegensatz zum dortmund spiel) über 90 minuten nicht einen schweren bock geschossen haben.

vincenzo scifo schrieb:
für mich sind es punkte die frankfurt am ende brauchen wird.
wenn die mannschaft in dieser besetzung so weiterspielen kann werden wir dieses jahr zu keinem zeitpunkt in not geraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptySo 13 Sep 2009 - 13:32

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
überzeugend war es nicht was frankfurt gespielt hat.
es war kein mega kick von uns nach vorne, aber dafür das wir auswärts gespielt haben und es für uns in freiburg eigentlich nie was zu erben gab und dementsprechend meißtens derbe klatschen da setzte haben kann zumindest ich ganz gut mit dem spiel leben.

vincenzo scifo schrieb:
aber ein schwacher sc hat diesen sieg möglich gemacht.
das seh ich dann nicht so, denn wir haben in den vorherigen spielen schon gezeigt das wir uns in der abwehr ganz gut stabiliesiert haben. aus dem spiel heraus hatte auch freiburg wenig zu bieten, was auch daran lag das wir gut gestanden haben und gestern (im gegensatz zum dortmund spiel) über 90 minuten nicht einen schweren bock geschossen haben.

vincenzo scifo schrieb:
für mich sind es punkte die frankfurt am ende brauchen wird.
wenn die mannschaft in dieser besetzung so weiterspielen kann werden wir dieses jahr zu keinem zeitpunkt in not geraten.

mit punkten brauchen meinte ich weniger das sie in den abstiegskampf geraten ,nein viel eher das sie am ende einen angestrebten einstelligen tabellenplatz erreichen.
ich finde das solte der anspruch dieser mannschaft sein.

ich glaube das frankfurt es schwerer gehabt hätte,hätte der sc in sein schnelles kombinationsspiel gefunden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyMo 14 Sep 2009 - 7:32

vincenzo scifo schrieb:
mit punkten brauchen meinte ich weniger das sie in den abstiegskampf geraten ,nein viel eher das sie am ende einen angestrebten einstelligen tabellenplatz erreichen.
ich finde das solte der anspruch dieser mannschaft sein.
ich seh das doch gelassener, denn für mich spielts unterm strich keinen so entscheidenden unterschied ob man nun siebter oder dreizehnter wird, wenn man mal das tv-geld außen vor lässt.
wichtig ist für mich erstmal das wir nach jahren des leidens über die ganze saison endlich mal weniger mit verletzten zu kämpfen haben und dann klappt das auch irgendwann mit konstant brauchbaren und nett anzusehenden fussball.

dazu dann noch ein wenig glück bei den pokalauslosungen und alles ich bin schon rund um zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:14

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
mit punkten brauchen meinte ich weniger das sie in den abstiegskampf geraten ,nein viel eher das sie am ende einen angestrebten einstelligen tabellenplatz erreichen.
ich finde das solte der anspruch dieser mannschaft sein.
ich seh das doch gelassener, denn für mich spielts unterm strich keinen so entscheidenden unterschied ob man nun siebter oder dreizehnter wird, wenn man mal das tv-geld außen vor lässt.
wichtig ist für mich erstmal das wir nach jahren des leidens über die ganze saison endlich mal weniger mit verletzten zu kämpfen haben und dann klappt das auch irgendwann mit konstant brauchbaren und nett anzusehenden fussball.

dazu dann noch ein wenig glück bei den pokalauslosungen und alles ich bin schon rund um zufrieden.

ich glaube auch nicht ,das sich die fans auf dauer mit mittelmässigen fussball zufrieden geben würden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 EmptyMo 14 Sep 2009 - 14:32

....das ist immer wieder dasselbe spiel, man ist nie zufrieden seitens der fans in FFM, aber man muss mal anspruch und realität vergleichen, und da ist eben derzeit nicht mehr und auch mittelfristig nicht mehr als Mittelmaß drin.

So wie es derzeit punktemäßig ausieht bin ich doch recht zufrieden denn es hätte bei dem programmm auch locker zu nur vier punkten langen können, das muss auch mal gesagt sein ich hab das so nicht vorhergesehen. Nun bin ich auf jeden fall mal gespannt wie man sich gegen die derzeit für mich beste mannschaft den HSV schlägt sollte ein ganz anderes spiel werden und mehr räume geben, wenn alles passt dann trau ich uns schon ein punkt zu, wenn es aber ein frühen rückstand gibt trau ich uns aber auch nen riss zu!! Smile

Zum spiel kann ich nicht großartig viel sagen denn ich hab recht wenig gesehn, die abwehr weiterhin stabil und davor mir chris und zlatan etwas was ich nie zu wünschen gedacht hätte, nach vorn könnte mit etwas mehr ideen und fortune noch etwas mehr schwung reinkommen aber na gut willl auch net zuviel erwarten und kritisieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-