SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 03.04.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptySa 15 Aug 2009 - 12:07

Ach Jerzy mach dir mal keinen Kopf. Ihr habt euch doch Super Verstärkt.

Wie gesagt, das einzige Problem wäre die Einstellung. Aber ich denke Skibbe macht das schon!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptySa 15 Aug 2009 - 13:03

dennis0911@fcb schrieb:
Ach Jerzy mach dir mal keinen Kopf. Ihr habt euch doch Super Verstärkt.
um das zu beurteilen will ich doch lieber noch etwas abwarten. der start war allerdings durchaus sehr vielversprechend.

dennis0911@fcb schrieb:
Wie gesagt, das einzige Problem wäre die Einstellung. Aber ich denke Skibbe macht das schon!
besser wäre es für uns, denn wenn das heute in die hose geht ist der bonus von letztem samstag schon wieder aufgebraucht.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptySa 15 Aug 2009 - 13:40

Wohl wahr. Spiele(bzw. Siege) gegen Bremen und Co. sind eigentlich nur Zubrote. Wichtig sind die Duelle gegen die direkte Konkurrenz. Aber wenn es euch gelingt die vermeintlich schwächeren Teams allesamt zu beherrschen und dann ab und an gegen die stärkeren mal einen Sieg landet wäre diese Saison was besonderes für euch drin.

Ich drück euch die Daumen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptySa 15 Aug 2009 - 14:31

dennis0911@fcb schrieb:
Wichtig sind die Duelle gegen die direkte Konkurrenz. Aber wenn es euch gelingt die vermeintlich schwächeren Teams allesamt zu beherrschen und dann ab und an gegen die stärkeren mal einen Sieg landet wäre diese Saison was besonderes für euch drin.
denke im grunde genauso.
das wichtigste für mich ist allerdings wie man in spiele geht und sich präsentiert und dann sind für mich auch die punkte und der platz nebensächlich, denn ob ich 7 oder 12. werde macht den kohl nicht fett.
ich brauch nicht siege oder schönen fussball der eintracht um zufrieden zu sein. mir langt es wenn ich nach den spielen sagen kann das die eintracht gekämpft und alles versucht hat. wenn es dann nicht langt soll es halt so sein. nur so auftritte wie letztes jahr die zweite hälfte gegen werder die darfs einfach nicht geben.

dennis0911@fcb schrieb:
Ich drück euch die Daumen.
komm nicht so oft vor das jemand der eintracht was gutes wünscht Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptySa 15 Aug 2009 - 17:39

wie ich solche spiele nicht mag...
man hat spiel und gegner gut im griff, erzielt dann das 1-0, lässt sich dann zu weit zurückfallen, wird zu passiv, findet keinen weg mehr ins spiel zurück zu kommen und wird dann abgestraft indem man folgerichtig und hoch verdient den ausgleich schlucken muss und am ende noch zufrieden über den punkt sein darf weil nürnberg in der zweiten hälfte die eintracht fast schon überrannt hat.

trotz allem hat das spiel auch positives. wenn der ball mal läuft dann kommen die bälle schnell, oft punktgenau und gefährlich. so gefährlich das die eintracht innerhalb von zwei spielen schon soviele hochklassige chancen hatte wie in der letzten saison zum teil in 5 spielen nicht.

ich war aber schon negativ überrascht wie platt die eintracht zum ende hin wirkte. da ging überhaupt nix mehr. jeder ball war beim gegner, nürnberg immer mindestens zwei schritte schneller und die eintracht gedanklich immer hinten dran.

ob der nürnberger treffer zum vermeintlichen 2-1 wirklich abseits war will ich mal offen lassen denn auf den ersten blick würde ich sagen der pass kam auf gleicher höhe.
glücklich auch das foul nach 10 minuten an der strafraum grenze. erstens wars ein foul und zweitens hats auch schon blinde gegeben die sowas im strafraum gesehen haben und nen elfer geben.


nachtrag:
unterm strich sind es heute fraglos zwei verschenkte punkte da man einfach vergessen hat nachzulegen. nach der bekanntgabe des spielplans hab ich wenns schlecht läuft aber auch mit 0 punkten aus 2 spielen gerechnet, von daher muss ich dann doch mehr als zufrieden sein mit dem saisonstart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptySa 15 Aug 2009 - 20:03

ich denke es war ein gerechtes unentschieden Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 36783
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptySa 15 Aug 2009 - 23:26

JerzyPotz schrieb:

ob der nürnberger treffer zum vermeintlichen 2-1 wirklich abseits war will ich mal offen lassen denn auf den ersten blick würde ich sagen der pass kam auf gleicher höhe.
ich habe mir das Spiel in der Aufzeichnung vorhin angesehen, das war gleiche Höhe.
daher wäre ich damit vorsichtig:
JerzyPotz schrieb:

von daher muss ich dann doch mehr als zufrieden sein mit dem saisonstart
Wie ich sagte die ersten Pflaumen sind madig.

Mir war schon im Vorfeld des Spiels laut den Kommentaren aufgefallen, dass Frankurt seinen heutigen Gegner unterschätzte. Die Tatsache, dass Nürnberg Aufsteiger ist, reicht bei Frankurtern, die auch noch das erste Spiel in Bremen gewannen, zu solchen Fehleinschätzungen. Nürnberg wird am Ende um die Plätze 10-12 spielen, wenn man nicht von extremen Verletzungspech geplagt wird und Frankfurt wird dahinter platziert sein. Das konnte man heute schon erkennen. Dass Nürnberg das erste Spiel gegen Magath verlor, ändert daran nichts. Schalke ist kein Konkurrent des Clubs, die spielen noch eine Klasse höher.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptySo 16 Aug 2009 - 11:08

jetzt können manschaftenm wie frankfurt und nürnberg punkte sammeln ,solange die topteams noch nicht richtig in fahrt gekomen sind.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptySo 16 Aug 2009 - 13:13

einreb schrieb:
ich habe mir das Spiel in der Aufzeichnung vorhin angesehen, das war gleiche Höhe.
ich habs dann später auch gesehen.
man darf auch mal das glück auf seiner seite haben.

einreb schrieb:
Mir war schon im Vorfeld des Spiels laut den Kommentaren aufgefallen, dass Frankurt seinen heutigen Gegner unterschätzte.
die kommentatoren haben auch viel unfug geschwätzt und es dürfte schon einen unterschied machen ob der ein oder andere fan abhebt und wie sich die mannschaft verhält verhält.

einreb schrieb:
Die Tatsache, dass Nürnberg Aufsteiger ist, reicht bei Frankurtern, die auch noch das erste Spiel in Bremen gewannen, zu solchen Fehleinschätzungen.
ich handel das erstmal damit ab das skibbe gestern sein erstes lehrgeld zahlen durfte.
nach startschwierigkeiten hatten wir bis zum 1-0 nürnberg gut im griff und im anschlus hat man sich sinnloserweiße immer tiefer fallen lassen und hat es gleichzeitig verpasst stärker aufs 2-0 zu drängen.

dazu waren wir gestern auch nicht in der lage zur mitte der zweiten hälfte ne zweite welle zu starten. im gegenteil, ich hatte ab der 75. rum sogar das gefühl das wir stehend ko sind.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptyFr 21 Aug 2009 - 20:17

ist der alte grieche also endlich da angekommen wo ich ihn schon letzts jahr erwartet habe, bei einem europäischem spitzenclub
Liverpool mit Ex-Frankfurter Kyrgiakos einig Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 78612

bin mal gspannt ob er meine erwartungen auch erfüllen kann und ob er tatsächlich die qualität hat sich dort durchzusetzen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptySa 22 Aug 2009 - 17:40

so der nächste nicht von mir erwartete punkt wurde auswärts ergaunert, allerdings gibts heute doch ne ganze latte zu kritisieren.

nach der ersten hälfte gegen nürnberg scheint die leichtigkeit des seins erstmal verflogen zu sein. die eintracht war zwar bemüht das spiel mit kurzen pässen spielerisch zu kontrolieren, aber das funktionierte nicht weil zu viele leichte pässe schlampig gepielt wurden.
zudem wirken einige spieler nach 60 minuten wieder platt. ama z.b. war zwar bemüht aber ab da eigentlich nur noch stehgeiger.

zwei positive dinge gibts aber doch. meier und libero im ständigen positionswechsel, das kann auf dauer gut funktionieren.
dazu eine abwehr die bis auf die zweite minute weitestgehend sattelfest gestanden hat.

negativer höhepunkt natürlich die rote für ochs.
habs noch nicht ganz geschnallt welcher ämlack sich zuvor so einen fehler geleistet hat, was aber letztlich auch keine alleinige rechtfertigung für ochs absolut überhartes einsteigen sein darf, denn so sinnlos muss er da nicht hingehen, erst recht nicht wenn dahinter noch die halbe abwehr reihe steht.
von daher klares rot und mit der verletzung des kölners dürfte es eine berechtigte lange auszeit geben.

ach ja noch ganz vergessen: natürlich hat man dann auch noch das glück auf seiner seite denn das foul im strafraum (ebenfalls ochs Evil or Very Mad ) hätte natürlich auch nen elfer geben müssen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptyMo 24 Aug 2009 - 13:37

Das ergebnis erwartungsgemäß aber das auftreten, naja sagen wir mal, hab sicher nur ne zusammenfassung gesehn aber das war net der goldenee auftritt, allein was mich überrascht ist das wir es irgendwie doch hinten wirklich wesentlich besser stehn als noch zuletzt in der letzten saison insofern kann ich mit dem punkt wirklich gut leben, weil köln noch nie das dolle pflaster war!!

Ochs iss etwas ünereagiert, dacht auch beim ersten hinsehn, dass muss kein rot sein aber in der ZL sieht man schon deutlich, das er den ball nicht im blick hat schade und wasser auf kimis mühlen!! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 599816

Ansonsten noch zu meier ein wort, ich hab ihn lang kritisiert aber er spielt für mich wirklich einen guten part davorn und wenn er es mal noch hinbekommt aus einem ding wie dem kurz vor schluss ne bude zu amchen iss er ne waffe!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptyDi 25 Aug 2009 - 9:25

vier spiele sperre für ochs und da der kölner wegen des fouls verletzt raus musste find ich die höhe völlig in ordnung.
bleibt abzuwarten wer dann die rechte seite beackert. ich geh mal von franz aus, da skibbe offensichtlich nicht so mit jung kann.

Dany69 schrieb:
allein was mich überrascht ist das wir es irgendwie doch hinten wirklich wesentlich besser stehn als noch zuletzt in der letzten saison
mich nicht so wirklich. erstens weil chris als DM sich mal nicht wochenlang mit verletzungen durch die vorbereitung schleppte und zweitens ob vasi oder franz fast egal ist, hauptsache nicht der unsicherheitsfaktor bellaid und dann steht auch gleich wieder russ deutlich sicherer.

ansonsten muss ich ehrlich sagen das halbzeit 2 gegen nürnberg und sich das ganze spiel in köln eher wie die gute alte funkel schule gestalltete, mit wenig bis kaum guten zuspielen und eher sehr destruktiver ausrichtung.

Dany69 schrieb:
Ansonsten noch zu meier ein wort, ich hab ihn lang kritisiert aber er spielt für mich wirklich einen guten part davorn und wenn er es mal noch hinbekommt aus einem ding wie dem kurz vor schluss ne bude zu amchen iss er ne waffe!!
ich muss zugeben das ich, wie auch viele andere, doch sehr angezickt bin, denn so ein pass (wenn man das so nennen darf) wie der der zur roten für ochs führte, darf ein spieler mit seiner erfahrung einfach nicht spielen. das war nah dran an f-jugend.


ansonten noch etwas frankfurter schmierentheater
Neue Vorwürfe gegen Peter Fischer
Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 78612
da bin ich mal gespannt was dabei rum kommt. wäre bitter wenn unser sonnenkönig, vielsprecher und sebsternannter wohltäter diesbezüglich dreck am stecken hätte.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptyDi 25 Aug 2009 - 11:46

JerzyPotz schrieb:
vier spiele sperre für ochs und da der kölner wegen des fouls verletzt raus musste find ich die höhe völlig in ordnung.
bleibt abzuwarten wer dann die rechte seite beackert. ich geh mal von franz aus, da skibbe offensichtlich nicht so mit jung kann.

Für mich ist dieses Foul von Ochs nur noch ein weiterer Beweis, dass der Typ einen schwerbiegenden Schaden hat!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptySa 29 Aug 2009 - 17:32

zwei punkte wohl verloren, aber in einem eher wechselhaften spielchen.

es bleibt dabei, es sind viele schön anzusehende bälle dabei, aber es sind auch einfach zuviele leichte bälle darunter die nicht an den mann kommen, bzw. ballverluste die brandgefährlich enden.
so in der ersten hälfte vasis klops der fast zum 0-1 drinne zappelte und als negativer höhepunkt der leichtfertige ballverlust von ama in der mitte des feldes der dann doch zum 0-1 führte.

sinnbild für die eintracht spielweiße ist derzeit caio für mich.
licht und schatten wechseln sich zu oft ab, auf eine tolle aktion folgt dann aber fast sofort ein ball wo es zu komliziert wird und der einfache ball genügen würde.

hatten wir in den ersten spielen das schiri glück auf unserer seite, war das heute leider nicht auf unserer seite. der treffer von ama war kein abseits, aber trotzdem auch kein vorwurf, bei einem so knappen zuspiel.
nehm ich mal als maßstab was wir in der letzten saison so an elfern schlucken mussten, dann kann man die aktion in der zweiten an chris sicher auch für uns geben.
aber nun ja, so ist wohl in einem spiel wieder alles ausgeglichen.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptySa 29 Aug 2009 - 18:06

JerzyPotz schrieb:

hatten wir in den ersten spielen das schiri glück auf unserer seite, war das heute leider nicht auf unserer seite. der treffer von ama war kein abseits, aber trotzdem auch kein vorwurf, bei einem so knappen zuspiel.
nehm ich mal als maßstab was wir in der letzten saison so an elfern schlucken mussten, dann kann man die aktion in der zweiten an chris sicher auch für uns geben.
aber nun ja, so ist wohl in einem spiel wieder alles ausgeglichen.
War ein reguläres Tor, bin auch der Meinung das kann man sehen, weil dem LR keiner in der Sicht stand.
Ach ja und der angebliche "Chancentod" Ama hat wieder getroffen Wink und wieder ein schönes Tor und kein Abstauber!
Deswegen hätt ich Ihn gern bei Bremen gesehen.
Wink
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptySa 29 Aug 2009 - 18:12

einreb schrieb:
War ein reguläres Tor, bin auch der Meinung das kann man sehen, weil dem LR keiner in der Sicht stand.
sowas ist für mich kein beinbruch denn da machts den bruchteil einer sekunde zwischen anspiel und annahme und dann steht der spieler unter umständen schon im abseits.

einreb schrieb:
Ach ja und der angebliche "Chancentod" Ama hat wieder getroffen Wink und wieder ein schönes Tor und kein Abstauber!
deswegen hab ich trotzdem in den stuhl gebissen das er den 10 minuten vor schluss nicht reingemacht hat, denn der war für mich deutlich leichter wie das tor oder der heber zum vermeintlichem 1-0.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptySa 29 Aug 2009 - 18:19

Sag mal, der Lincoln war nicht zu bezahlen? So teuer ist eurer Kader doch nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptySa 29 Aug 2009 - 18:24

einreb schrieb:
Sag mal, der Lincoln war nicht zu bezahlen? So teuer ist eurer Kader doch nicht?
so ein stinkstiefel wie lincoln würde spielerisch sinn machen.
aber er würde menschlich nicht zur eintracht passen .
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptySa 29 Aug 2009 - 19:28

vincenzo scifo schrieb:
einreb schrieb:
Sag mal, der Lincoln war nicht zu bezahlen? So teuer ist eurer Kader doch nicht?
so ein stinkstiefel wie lincoln würde spielerisch sinn machen.
aber er würde menschlich nicht zur eintracht passen .
Du musst es ja wissen.
Skibbe ,soweit wie weiss, ist da anderer Meinung. Er hat mit Ihm jedenfalls gute Erfahrungen gemacht in der Türkei. Man hat sich ja sogar getroffen, aber er ist angeblich für Frankfurt nicht zu stemmen.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptySa 29 Aug 2009 - 19:31

einreb schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
einreb schrieb:
Sag mal, der Lincoln war nicht zu bezahlen? So teuer ist eurer Kader doch nicht?
so ein stinkstiefel wie lincoln würde spielerisch sinn machen.
aber er würde menschlich nicht zur eintracht passen .
Du musst es ja wissen.
Skibbe ,soweit wie weiss, ist da anderer Meinung. Er hat mit Ihm jedenfalls gute Erfahrungen gemacht in der Türkei. Man hat sich ja sogar getroffen, aber er ist angeblich für Frankfurt nicht zu stemmen.

fakt ist galatasaray hat skibbe und lincoln hinausgeworfen .das weiss nicht nur ich Smile
Selbst, wenn Lincoln noch einmal zurückkommt, wird er nicht mehr das Trikot von Galatasaray tragen", sagte Präsident Adnan Polat im türkischen Fernsehen
skibbe ist nicht frankfurt und nochmals er passt nicht zur eintracht.
ausserdem bietet er sich an und nicht die eintracht buhlt um ihn .
er hat gespräche mit skibbe geführt ,das war alles.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptySa 29 Aug 2009 - 21:13

einreb schrieb:
Sag mal, der Lincoln war nicht zu bezahlen? So teuer ist eurer Kader doch nicht?
doch ist er weil für der kader für unsere verhältnisse übervoll ist, da wir ja leider nicht einen losbekommen haben und der ganze kader für ein team aus der liga mitte schon ganz schön aufgebläht ist, was ja leider auch reichlich kostet wenn der größte bankdrücker auch topverdiener ist Rolling Eyes

außerdem kommt ja hinzu das wir zwar ein mit 19 millionen gefülltes festgeldkonto haben sollen (vernimmt man wenigstens so), in dieser saison aber auch mit ca. 7 millionen weniger an einnahmen leben müssen, von daher bleiben ja nur noch 12 über und bei der situation ist es mir auch lieber wenn man das geld noch weiter beisammen hält, denn es können ja auch bald noch schlechtere zeiten anbrechen, wenn z.b. sky nicht die kurve bekommt.

einreb schrieb:
Skibbe ,soweit wie weiss, ist da anderer Meinung. Er hat mit Ihm jedenfalls gute Erfahrungen gemacht in der Türkei. Man hat sich ja sogar getroffen, aber er ist angeblich für Frankfurt nicht zu stemmen.
mich hat das ganze etwas verwirrt, da mir das ganze vier tage vor transferschluss doch zuviel des zufälligen kaffeeklatschs gewesen ist.

deswegen glaub ich durchaus das interesse besteht, aber man wohl nur dann aktiv wird wenn z.b. noch ein völlig blöden gefunden wird der z.b. für bellaid 2 millionen auf den tisch legt, was ich aber für völlig unrealistisch halte.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptyMo 31 Aug 2009 - 18:03

JerzyPotz schrieb:
deswegen glaub ich durchaus das interesse besteht, aber man wohl nur dann aktiv wird wenn z.b. noch ein völlig blöden gefunden wird der z.b. für bellaid 2 millionen auf den tisch legt, was ich aber für völlig unrealistisch halte.
laut französischen medien ist wie das erste viertel abgearbeitet und bellaid wechselt für ein jahr auf leihe nach straßburg.

nun heißt es weiter warten...
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptyMo 31 Aug 2009 - 18:12

JerzyPotz schrieb:
einreb schrieb:
Übrigends seit heute ist Lincoln auf der Transferliste.
Shocked
bruchhagen hat das interesse bestätigt, auch verhandlungen und für 18 uhr ist eine pressekonferent einberufen... bounce

ps: soviel off-topic musste mal sein
War das nun ein Witz oder nicht? Rolling Eyes
Auf der Transferliste steht er jedenfalls!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptyMo 31 Aug 2009 - 18:17

einreb schrieb:
War das nun ein Witz oder nicht? Rolling Eyes
Auf der Transferliste steht er jedenfalls!
nein, aber noch weiß ich nix, sitze auf heißen kohlen aber vielleicht wird auch nur der abgang von bellaid vermeldet Rolling Eyes

leider ist die eintracht nicht der fcb wo mindestens n24 ne sondersendung eingeschoben hätte Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptyMo 31 Aug 2009 - 18:26

erstmal nix mit pressekonferenz da die eintracht wohl noch mit istanbul rumzackert...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 EmptyMo 31 Aug 2009 - 18:28

JerzyPotz schrieb:
nein, aber noch weiß ich nix, sitze auf heißen kohlen aber vielleicht wird auch nur der abgang von bellaid vermeldet Rolling Eyes
Was ich noch nicht so ganz begriffen habe: Würdest du einen Zugang Lincolns begrüßen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-