SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptySa 20 Dez 2008 - 14:54

in der bild gibt es zurzeit die rubrik "wunschzettel an die eintracht"
hier mal ein auszug "interessanter" wünsche.

Zitat :
Als langjähriger Dauerkartenbesitzer wünsche ich mir den Austausch von Funkel sowie die Versetzung von Bruchhagen in ein Hinterzimmer als Buchhalter! Hoffentlich setzt sich die Vereinsführung gegen diese beiden Durchschnittsakteure durch. In den richtigen Händen (z. B. bei Herrn Rangnick) wäre Caio der Spieler, als der er geholt wurde. Es kann nicht sein, dass Funkel die Macht besitzt, den teuersten Einkauf kaputt zu machen!
ich wusste es schon immer, geld garantiert zwingend erfolg... Rolling Eyes

Zitat :
ch wünsche mir, dass Caio einen Stammplatz bekommt und dass Bremens Stürmer Sanogo verpflichtet wird, damit Funkel endlich attraktiveren Fußball spielt
na was ein glück das nicht jeder wunsch in erfüllung gehen kann. mit sanogo wäre bei uns im sturm bestimmt ein echtes feuerwerk gezündet worden Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 360107


hier nun aber die absolute perle aller wünsche!
Zitat :
Holt Ex-Trainer Horst Ehrmantraut zurück. Dann erleben wir das Wunder von Hoffenheim – ohne Millionen!
da weß man gleich bescheid welch ein experte sich hinter dem verfasser dieser zeilen versteckt Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 877880
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyMo 22 Dez 2008 - 9:26

Das siehste mal das en haufen smoks gibt unter den eintracht-anhängern, da kannste wirklich nur mit dem kopf schütteln! No

P.S.
Du hast meine Frage nicht beantwortet!? Suspect
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyMo 22 Dez 2008 - 9:28

nö, hab ich nicht. wenns einen gibt kannst de mal nen link einstellen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyMo 22 Dez 2008 - 10:08

Hier wie gewünscht der Link zum Lorant Interview:

guggst du
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyMo 22 Dez 2008 - 15:22

Dany69 schrieb:
Hier wie gewünscht der Link zum Lorant Interview:

guggst du

Na da schwärmt ja einer in den höchsten Tönen, was?
Als nicht Insider darf man wohl mal gespannt sein, wie er sich in der Liga zurechtfindet.
Hoffe er bleibt von eurem Verletzungspech verschont. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyMo 22 Dez 2008 - 16:22

naja ich persönlich kann das sowenig einschätzen wie du, aber ich halte es alles in allem sicherlich für zwei bis fünf tacken zu optimistisch ausgedrückt vom lorant, aber warumm nicht wenig risiko, die eintracht kann nichts verlieren dabei.

so clever eine kaufgarantie einzubauen war man zumindest!! cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyMo 22 Dez 2008 - 18:18

Tommy987 schrieb:
Na da schwärmt ja einer in den höchsten Tönen, was?
meine herren, bei den zeilen ist mir schwindlig geworden. Rolling Eyes

Tommy987 schrieb:
Hoffe er bleibt von eurem Verletzungspech verschont. Wink
bitte solche dinge nicht mal denken Wink

Dany schrieb:
aber warumm nicht wenig risiko, die eintracht kann nichts verlieren dabei.
mir ist es stand jetzt erstmal egal. hauptsache wer neues und nicht alt bekanntes wie die zuvor im raum stehenden hanke oder sanogo. kann nix damit anfangen wenn gescheiterte die 1.785 chance bei irgend einem verein bekommen.
der einzigste der mich doch irgendwie gelockt hätte wäre gekas gewesen, nur war ich mir da nicht wirklich sicher wer ihm denn überhaupt den ball steil spielen soll. Rolling Eyes

von daher bin ich letztlich zufrieden. man hat mit tsumo und ihn jetzt zwei junge hinten dran stehen und beide können sich unter funkel weiter entwickeln. zumal ich auch bei tsumo mal gespannt auf die weitere entwicklung bin. hat zwar nicht viel gespielt, aber wenn er reinkam hat er mir eigentlich gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyDi 23 Dez 2008 - 8:25

JerzyPotz schrieb:

meine herren, bei den zeilen ist mir schwindlig geworden. Rolling Eyes
..mal ehrlich ich hab mir so manchen satz dreimal durchgelesen, damit ich mir auch sicher war, es richtig gelesen zu haben, nicht das ich irgenndwo ne pointe überlesen hab, nein der meint das ernst!! scratch

Ich glaub das interview geht auf jeden fall in meine Jahreswertung zum interview des jahres ein!! Very Happy



JerzyPotz schrieb:
mir ist es stand jetzt erstmal egal. hauptsache wer neues und nicht alt bekanntes wie die zuvor im raum stehenden hanke oder sanogo. kann nix damit anfangen wenn gescheiterte die 1.785 chance bei irgend einem verein bekommen.
der einzigste der mich doch irgendwie gelockt hätte wäre gekas gewesen, nur war ich mir da nicht wirklich sicher wer ihm denn überhaupt den ball steil spielen soll. Rolling Eyes
Auf jeden fall, denn man muss somit sicherlich keine horenden summen fürs entleihen und das gehalt legen, somit ist allein das schon abgesehn von der vermeintlichen sportlichen perspektive der rechte weg für die eintracht.
Denn wer sagt denn das die abgehalfterten fü 2 mille im jahr besser treffen!

Einerseits wunderts michs chon, denn gekas ist ja fast der tarumstürmer für FF, aber nach meiner ansicht gibts zwei drei dinge die gegen ihn sprechen die widerum aber FF auchs ehr wichtig sind: Er ist kein so großer Läufer und Kämpfer wie etwa Fenin oder Ama und sein kopfballspiel ist auch fast nciht vorhanden, dazu kommt wie immer auch irgdenwo der geldgedanke, wenn FF ihn nicht mit oder neber einem der anderen aufstellen will, dann ist er zu teuer!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyDi 23 Dez 2008 - 20:59

Dany69 schrieb:
Auf jeden fall, denn man muss somit sicherlich keine horenden summen fürs entleihen und das gehalt legen, somit ist allein das schon abgesehn von der vermeintlichen sportlichen perspektive der rechte weg für die eintracht.
die sache hat dann trotzdem ienen pferdefuß...
stellt sich tatsächlich heraus das er so gut ist wie von lorant stolz verkündigt wird es spätestens im sommer teuer. und das dann nicht nur in der ablöse, sondern auch beim gehalt, denn dann weiß auch der spieler um seinen marktwert und kann höher zocken. zumindest bei letzterem glaub ich nicht daran das da was im anschluss fest ausgemacht wurde.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyDi 23 Dez 2008 - 21:04

ja wahnsinn. scheinbar fällt heute schon weihnachten, ostern und das sommerfest der volksmusik an einem tag

Ochs darf auf Nominierung hoffen Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 78612

ich glaubs ja erst wenn es tatsächlich amtlich ist und ochs beim ersten training tatsächlich in schwarz-weiß auf dem platz steht.
für mich wärs aber endlich mal an der zeit, weil verdient hat er es sich mehr wie so manch anderer. schließlich hat er sich in den letzten jahren konstant weiter entwickelt und ist dabei zu einer tragenden säule und führungspersönlichkeit bei der eintracht gereift.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyMi 24 Dez 2008 - 10:32

JerzyPotz schrieb:

die sache hat dann trotzdem ienen pferdefuß...
stellt sich tatsächlich heraus das er so gut ist wie von lorant stolz verkündigt wird es spätestens im sommer teuer. und das dann nicht nur in der ablöse, sondern auch beim gehalt, denn dann weiß auch der spieler um seinen marktwert und kann höher zocken. zumindest bei letzterem glaub ich nicht daran das da was im anschluss fest ausgemacht wurde.

Da er Afrikaner ist hoff ich zunächstmal auf seine dankbarkeit!! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 7357

Zum zweiten, denle ich ist es etwas verfrüht drüber so ernsthaft zu sprechen wie wir, aber gut, sollte wovon ich ausgeh die Ablöse fix sein, ist das denk ich der erste große schritt den wir brauchen, der zweite nämlich das gehalt, ist bei mir deshalb zunächstmal zweitrangig weil ich denk, dass er nach einer halbserie buli noch nicht 2 mille fordern wird und kann, zumal ich wie wir FF kennen nicht davon ausgeh, dass er so gut er auch sein möge nicht mehr als sagen wir 10 spiele und 5 tore schaffen wird, dazu ist FF zu treu zu den seinen!! Very Happy

good old Ochs for germany, das wäre was, keine frage aber so recht glaub ich das noch nicht, da werden die herren bei den namhaften vereinen wahrscheinlich doch wieder vorgezogen, das schlimmste ist, dass für mich im augenblick Beck die nummer eins auf der position ist, gefolgt von ochs, somit müsste Löw ja mal den ein oder anderen zu haus lassen (zum beispiel Fritz) Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 236474
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyFr 26 Dez 2008 - 22:53

JerzyPotz schrieb:
ja wahnsinn. scheinbar fällt heute schon weihnachten, ostern und das sommerfest der volksmusik an einem tag

Ochs darf auf Nominierung hoffen
ich bin dafür wenn das kommt gibst Geschenke für alle fleißigen Forumsschreibern, weil wenn soviel auf einen Tag fällt muss das was ganz besonderes sein und es ist Zeit für besondere Geschenke Smile


Nur mal so ne Frage nebenbei. Wen gibts denn da überhaupt noch auf Außen in Deutschland? Da kann Löw doch gar nicht mehr soviel vorziehen. Wer steht denn bei den "großen" Vereinen da? Bei Bayern Lahm und Oddo. Scheiden beide aus. Bei Bremen Boenisch und Fritz. Scheiden eigentlich auch beide aus bei den Leistungen. Bei Stuttgart sicher nur Osorio, der nun ja auch kein Deutscher ist. Bleibt vielleicht noch Castro, der ja auch nicht immer überzeugt bei Leverkusen, aber man bräcuhte schon etwas mehr als 2 Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptySa 27 Dez 2008 - 13:42

bienchen04 schrieb:
ich bin dafür wenn das kommt gibst Geschenke für alle fleißigen Forumsschreibern, weil wenn soviel auf einen Tag fällt muss das was ganz besonderes sein und es ist Zeit für besondere Geschenke Smile
oh ja. und ich bin zusätzlich noch dafür das diejenge die geschenke kauft und zahlt der diese tolle idee hatte Razz

bienchen04 schrieb:
Nur mal so ne Frage nebenbei. Wen gibts denn da überhaupt noch auf Außen in Deutschland? Da kann Löw doch gar nicht mehr soviel vorziehen.
muss sagen das ich mich das auch schon ewig frage. ich seh in der ganzen liga wenig bessere wie ochs und trotzdem hat er bis jetzt nicht eine einladung bekommen. eigentlich ne frechheit wo es doch immer heißt die besten sollen spielen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptySo 28 Dez 2008 - 13:10

ruhe in frieden
Weltmeister Alfred Pfaff gestorben Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 78612
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyDi 30 Dez 2008 - 19:42

kurz vor jahresende doch noch einmal gute nachrichten aus frankfurt.

zum ersten training am freitag werden gleich vier verletzte spieler zum team dazu stoßen. chris, alex meier und korki haben ihre verletzungen überstanden und stehen wie korki wesentlich früher als erwartet wieder im team.
dazu gesellt sich der zweite "neue" zlatan bajramovic der schon seit einigen wochen seine laufrunden übern riederwald gemacht hat.

spycher scheint auch recht weit zu sein. erste laufeinheiten standen auch bei ihm schon auf dem plan. ama wird hingegegen noch bis mindestens ende februar ausfallen. aber auch dort scheint der heilungsprzeß positiv zu verlaufen. stand sogar ne zeitlang seine karriere ende im raum, sind nun wieder alle positiv gestimmt das sein knie wieder völlig ausheilt.

jetzt muss nur noch caio sein versprechen einhalten und fit und ohne plautze aus dem urlaub zurück kommen und schon siehts doch wieder deutlich besser aus.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyDi 30 Dez 2008 - 20:02

JerzyPotz schrieb:

zum ersten training am freitag werden gleich vier verletzte spieler zum team dazu stoßen. chris, alex meier und korki haben ihre verletzungen überstanden und stehen wie korki wesentlich früher als erwartet wieder im team.
Hoffentlich nicht zu früh. Hab da ja so meine Bedenken wenn ich überlege wie das bisher immer war mit den Verletzten, aber eigentlich sollten die, die dafür die Verantwortung tragen, so langsam auch kapiert haben das auf Nummer Sicher gehen manchmal doch besser ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyDi 30 Dez 2008 - 20:59

bienchen04 schrieb:
Hoffentlich nicht zu früh. Hab da ja so meine Bedenken wenn ich überlege wie das bisher immer war mit den Verletzten, aber eigentlich sollten die, die dafür die Verantwortung tragen, so langsam auch kapiert haben das auf Nummer Sicher gehen manchmal doch besser ist.
es wird auf jeden fall so sein das keiner der dazugestoßenen in irgend einem hallenturnier eingesetzt wird. deswegen bin ich schon guter dinge das es gut geht. chris scheint wohl noch ein kleines zweikampfverbot zu haben wegen seiner schulter, aber es langt ja wenn er ansonsten mit der mannschaft trainieren kann.

auf jeden fall bin ich mal froh das ein ganzer haufen spieler zur vorbereitung dazu stoßen kann. hab ja mehr damit gerechnet das sie alle ohne vorbereitung in der bereits laufenden rückrunde dazu stoßen und dann wäre es wesentlich schwieriger geworden sowas wie eingespieltheit in den kader rein zu zaubrn.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyFr 2 Jan 2009 - 16:45

So Trainingsauftakt am riederwald und einige fehlten noch, Korki und Oka sowie Ama waren noch nicht dabei ebenso spycher.

Was gab es sonst, na klar einen Laktatest den wie man hörte ein gewisser Caio zum dritten mal in folge nicht beendet hatte, trotz versprechnungen und eigens engagiertem fitnesstrainer ist es ihm wohl wieder nicht gelungen sündenfrei durch die uralubstage zu kommen, er macht sich so langsam zum Ullrich des Fussballs.

Schade ist es allemal, denn unter profi verstehn die meisten fans hierzulande eben was anderes, mindert es einmal mehr die hoffnungen auf einen stammplatz und eine heilstat von caio, so langsam wirds richtig dünne für ihn! No
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyFr 2 Jan 2009 - 16:55

Dany69 schrieb:
Was gab es sonst, na klar einen Laktatest den wie man hörte ein gewisser Caio zum dritten mal in folge nicht beendet hatte, trotz versprechnungen und eigens engagiertem fitnesstrainer ist es ihm wohl wieder nicht gelungen sündenfrei durch die uralubstage zu kommen, er macht sich so langsam zum Ullrich des Fussballs.
man mags ihm nachsehen so kalt wie es hier heute gewesen ist Wink
allzu ausschweifend kann er nicht gelebt haben in den ferien. im HR war der schlankste caio aller zeiten in frankfurt zu sehen.
gab auch gleich beistand aus der mannschaft. z.b. sprach russ von der doch nicht zu unterschätzenden belastung bei diesem test und das es einfach nicht jedermans sache ist. zumindest innerhalb des teams scheinen sie das alles eher wohlwollend zu betrachten und oh wuunder, selbst fredhelm hat sich in seiner ersten reaktion eher gnädig gezeigt.

von daher sind wir mal guter dinge das er denn test nach zwei wochen mannschaftsvorbereitung auch mal bestehen kann. Wink

deute ich mal die zeichen zeigt seine figur das er wenigstens halbwegs was verstanden hat. ganz hopfen und malz scheint noch nicht verloren zu sein.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyFr 2 Jan 2009 - 17:02

JerzyPotz schrieb:

deute ich mal die zeichen zeigt seine figur das er wenigstens halbwegs was verstanden hat. ganz hopfen und malz scheint noch nicht verloren zu sein.
vielleicht hat er sich auch einfach nur in ein korsett gezwängt um alles zu verbergen Rolling Eyes
was mich mal interessieren würde ist, ob er wirklich jedes mal der einzige ist der abricht, weil dann sollte man es ja mal nicht ganz so runterspielen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyFr 2 Jan 2009 - 17:19

JerzyPotz schrieb:

deute ich mal die zeichen zeigt seine figur das er wenigstens halbwegs was verstanden hat. ganz hopfen und malz scheint noch nicht verloren zu sein.

Dein Optimismus, in ehren, aber er ist nunmal profi!

Was ich allerdings auch verwundert zur kenntnis nahm ist Friedhelms gnade, hätt ich um ehrlich zu sein so nicht wirklich erwartet! Rolling Eyes

Faktisch gesehn kann ich es sogar verstehn mir hat schon immer die motivation für sowas gefehlt, denn nur laufen ohne ball und gegner war auch nie meine sache, aber ich bin halt auch kein profi, mein schweinehund, der musste ja größer sein als deren!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyFr 2 Jan 2009 - 17:20

bienchen04 schrieb:
vielleicht hat er sich auch einfach nur in ein korsett gezwängt um alles zu verbergen Rolling Eyes
eher nicht weil auch sein gesicht einen recht schlanken eindruck machte Wink

bienchen04 schrieb:
was mich mal interessieren würde ist, ob er wirklich jedes mal der einzige ist der abricht, weil dann sollte man es ja mal nicht ganz so runterspielen Rolling Eyes
menes wissens gabs in frankfurt seitdem er da ist keinen anderen der durchgefallen ist. glaub aber mehr das es ein kopf problem ist und friedhelm mit seiner einschätzung vom sommer nicht ganz unrecht hat.
ich glaub nicht das sein körperlicherzustand sooo schlecht ist. ich glaub viel eher das ihm der biß fehlt sich da durch die runden durch zu quälen, weil so ganz kann ich es mir nicht vorstellen das jemand der täglich trainiert so abreißen lassen muss.

ich hab hier mal gelesen das es in unserem forum ne recht gute sprinterin gibt, die bei den 800 metern aber auch am verzweifeln ist Wink
von daher kann ich mir durchaus auch bei caio vorstellen das es eine kopfsache ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyFr 2 Jan 2009 - 17:48

Dany69 schrieb:
Was ich allerdings auch verwundert zur kenntnis nahm ist Friedhelms gnade, hätt ich um ehrlich zu sein so nicht wirklich erwartet! Rolling Eyes
was soll friedhelm auch drauf haun? caio versprach mit ideal gewicht zurück zu kommen, das hat er gehalten.

Dany69 schrieb:
Faktisch gesehn kann ich es sogar verstehn mir hat schon immer die motivation für sowas gefehlt, denn nur laufen ohne ball und gegner war auch nie meine sache, aber ich bin halt auch kein profi, mein schweinehund, der musste ja größer sein als deren!! Very Happy
nu gut was willst de machen wenn caio wohl eher zur sorte weichspühler gehört?
bin auch eher genügsam und zufrieden das er nicht schon wieder mit ner otti fischer plautze ankam. läßt doch diesmla wirklich luft nach oben. zumindest muss er jetzt nicht weder erstmal wochenlang kilos abbaun sondern darf wohl gleich von anfang an mit der mannschaft trainieren.

doch, diesesmal bin ich guter dinge das ihn funkel doch noch hinbiegt. dafür spricht auch seine eigene milde heute morgen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptySa 3 Jan 2009 - 9:15

JerzyPotz schrieb:

was soll friedhelm auch drauf haun? caio versprach mit ideal gewicht zurück zu kommen, das hat er gehalten.
Tja ist halt so eine frage, ich frag mich halt wie kann es sein, dass einer der täglich trainiert und sein gewicht gehalten hat, dann trotzdem versagt??

Mans agt jemand hätte ihn rausgenommen, beim test, was kann ich wohl mit der aussage anfangen??
Das ist mir immernoch schleierhaft!

JerzyPotz schrieb:

doch, diesesmal bin ich guter dinge das ihn funkel doch noch hinbiegt. dafür spricht auch seine eigene milde heute morgen.
Möglich ist aber auch das szenario, dass FF das ganze runterspielen will, bzw. ruhe haben will, denn wie du siehst kam das gestern udn heute auf jede page und steht in jeder zeitung, da wunderts mich dann schon, dass wir bei Caio so eine wahrnehmung haben! scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptySa 3 Jan 2009 - 11:47

Dany69 schrieb:
Tja ist halt so eine frage, ich frag mich halt wie kann es sein, dass einer der täglich trainiert und sein gewicht gehalten hat, dann trotzdem versagt??
ich warte noch auf die antwort vom bienchen Wink

Dany69 schrieb:
Mans agt jemand hätte ihn rausgenommen, beim test, was kann ich wohl mit der aussage anfangen??
hab bilder vom auftakt gesehen und es wirkte doch eher so als hätte caio die brocken geschmissen.

Dany69 schrieb:
Möglich ist aber auch das szenario, dass FF das ganze runterspielen will, bzw. ruhe haben will, denn wie du siehst kam das gestern udn heute auf jede page und steht in jeder zeitung, da wunderts mich dann schon, dass wir bei Caio so eine wahrnehmung haben! scratch
meine wahrnehmung begründet sich auch aus der hoffnung das es mit ihm vielleicht doch nochmal was wird. wie schon geschrieben bin ich überhaupt froh das er nicht nur dummes zeug geschwätzt hat, sondern wirklich mit dem gewicht zurückgekommen ist mit dem er von FFM abgeflogen ist.

glaube durchaus das er mit vier wochen harten mannschaftstraining endlich zu dem körperlichen zustand kommen kann der gebraucht wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyMi 7 Jan 2009 - 11:10

die ersten würfel für die neue saison sind gefallen.
galindo wird spätestens im sommer wohl die mücke richtung mexiko machen. bin mal gespannt ob es nicht sogar jetzt im winter nicht schon zur trennung kommt um noch ein paar flocken an ablöse mitzunehmen.
muss zugeben das ich ihn so wirklich nicht vermissen werde. steht lang nicht mehr so sicher hinten drin wie letzte saison.

etwas unerfreulicher finde ich die vertragsentwicklung von fink. die eintracht hat ihm ein angebot unterbreitet, er es nicht angenommen, die eintracht ihres wieder zurück genommen und nu steht auf beiden seiten nichts. würde es in diesem fall begrüßen wenn die eintracht sich etwas mehr für eine vertragsverlängerung mit ihm anstrengt. finde das fink in frankfurt eine durchaus positive entwicklung genommen hat und nicht mehr nur zerstöhren kann sondern durchaus auch in der lage st impulse nach vorne zu setzen. sollte fink gehen wird es schwer werden einen passenden ersatz zu finden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 EmptyDo 8 Jan 2009 - 13:12

Wie ich geahnt hatte vertrag mit Galindo wurde aufgelöst und der Mexikaner kehrt sofort in seine Heimat zurück!!

Nunja bei seiner Form dieser saison nicht allzu tragisch wäre da nicht die verletzten serie aber hoffen wir einfach mal, dass es nicht zu noch mehr ausfällen kommt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-