SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyMi 7 Jan 2009 - 11:10

die ersten würfel für die neue saison sind gefallen.
galindo wird spätestens im sommer wohl die mücke richtung mexiko machen. bin mal gespannt ob es nicht sogar jetzt im winter nicht schon zur trennung kommt um noch ein paar flocken an ablöse mitzunehmen.
muss zugeben das ich ihn so wirklich nicht vermissen werde. steht lang nicht mehr so sicher hinten drin wie letzte saison.

etwas unerfreulicher finde ich die vertragsentwicklung von fink. die eintracht hat ihm ein angebot unterbreitet, er es nicht angenommen, die eintracht ihres wieder zurück genommen und nu steht auf beiden seiten nichts. würde es in diesem fall begrüßen wenn die eintracht sich etwas mehr für eine vertragsverlängerung mit ihm anstrengt. finde das fink in frankfurt eine durchaus positive entwicklung genommen hat und nicht mehr nur zerstöhren kann sondern durchaus auch in der lage st impulse nach vorne zu setzen. sollte fink gehen wird es schwer werden einen passenden ersatz zu finden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 13:12

Wie ich geahnt hatte vertrag mit Galindo wurde aufgelöst und der Mexikaner kehrt sofort in seine Heimat zurück!!

Nunja bei seiner Form dieser saison nicht allzu tragisch wäre da nicht die verletzten serie aber hoffen wir einfach mal, dass es nicht zu noch mehr ausfällen kommt!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 20:37

Dany69 schrieb:
Wie ich geahnt hatte vertrag mit Galindo wurde aufgelöst und der Mexikaner kehrt sofort in seine Heimat zurück!!

Nunja bei seiner Form dieser saison nicht allzu tragisch wäre da nicht die verletzten serie aber hoffen wir einfach mal, dass es nicht zu noch mehr ausfällen kommt!
war in der tat abzusehen. reisende soll man nicht aufhalten.


derweil gibts wohl aber wieder beiderseitige bereitschaft zwischen fink und der eintracht. scheinbar hat fink doch zurück gerudert und sein interesse bei der eintracht zu bleiben bekundet. wäre schön wenn es so kommt denn ich mag seine spielweiße sehr.


es gibt aber auch interessantes zum thema funkel-vertragsverlängerung.
HB will scheinbar verlängern aber es regt sich wohl massiver widerstand von seiten des aufsichtsrates der wohl geschlossen gegen eine weitere vertragsverlängerung ist. Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 78612

ich bin gespannt wie sich das entwickelt denn ich befürchte das diese personalie wirklich zur zerreißprobe im vorstand werden kann.
ich für mein teil würd mir der vertragsverlängerung noch warten bis in den frühling. ich hab ja auch schon zu saisonbeginn gesagt das ich spielerisch eine weiterentwicklung sehen will und das ich dort funkel gefordert sehe. nur muss man auch so fair sein um zuzugeben das eine weiterentwicklung mit der verletzungsseuche eigentlich schlichtweg unmöglich war. sollte die mannschaft in der rückrunde halbwegs von verletzungen verschohnt bleiben kann man auch ein realistischeres bild von der entwicklung ziehen und dann daran auch funkel eher messen als an dem bisherigen 17 spielen.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 22:08

JerzyPotz schrieb:

ich hab ja auch schon zu saisonbeginn gesagt das ich spielerisch eine weiterentwicklung sehen will und das ich dort funkel gefordert sehe. nur muss man auch so fair sein um zuzugeben das eine weiterentwicklung mit der verletzungsseuche eigentlich schlichtweg unmöglich war. sollte die mannschaft in der rückrunde halbwegs von verletzungen verschohnt bleiben kann man auch ein realistischeres bild von der entwicklung ziehen und dann daran auch funkel eher messen als an dem bisherigen 17 spielen.

Wird trotzdem nichts ändern an der Situation mit Funkel. Der änders sich genauso wenig , wie Schaaf.
Vielleicht gibt es ja einen Tausch. Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 360107

Was mich aber sehr überrascht, ist die Verpflichtung von Fährmann von Schalke 04.
Gerade auf der Torwartposition seh ich den geringsten Bedarf.
Im Mittelfeld, speziell im offensiven Bereich hätt ich nachgebessert. Aber Funkel liegt wohl mehr, seine Defensivtaktik am Herzen!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 22:27

einreb schrieb:
Wird trotzdem nichts ändern an der Situation mit Funkel. Der änders sich genauso wenig , wie Schaaf.
Vielleicht gibt es ja einen Tausch. Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 360107
ich gehöre ja auch zu diesen unverbesserlichen die die hoffnung nie aufgeben.
wenn er will dann kann er, denn die tatsache das er z.b, in cottbus noch auf sieg gegangen ist verwundert mich nach wie vor. auch wenn sicher viel personalnot dabei war, aber nach dem KSC spiel hat er doch in den entscheidenden phasen öfter die zügel losgelassen.

aber ich versteh was du meinst. eigentlich erwarte ich auch das er sich und seine haltung weiter entwickelt, drum mal sehen wie es sich entwickelt sollten wir echt einmal aus dem vollen schöpfen können.

einreb schrieb:
Was mich aber sehr überrascht, ist die Verpflichtung von Fährmann von Schalke 04.
Gerade auf der Torwartposition seh ich den geringsten Bedarf.
Im Mittelfeld, speziell im offensiven Bereich hätt ich nachgebessert. Aber Funkel liegt wohl mehr, seine Defensivtaktik am Herzen!
ich habs gehofft und bin jetzt verwundert das es scheinbar so schnell in trockene tücher gebracht wurde.

man kann die fakten aber nicht ganz leugnen. okas laufbahn neigt sich dem ende zu und bei pröll stehen zwei absolute fragezeichen. zum einen bin ich dank chris auch bei ihm skeptisch das er dauerhaft verletzungsfrei bleibt.
zum anderen sickert doch immer mehr durch das ihm die versetzung auf die bank nach seiner verletzung doch nicht so schmeckte wie es am anfang aussah und er wohl tatsächlich auch schon um freigabe aus seinem vertrag gebeten hat.

von daher kann es sein das einer der beiden spätestens zu saisonende weg wäre. ich war sehr angetan von fährmanns leistung von daher begrüße ich das man sich bereits jetzt aus einer noch konfortabelen situation heraus sich seine dienste gesichert hat und nicht an saisonende in zugzwang ist und am ende noch für einen schlechteren ablöse zahlen muss.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 22:35

Zu Fährmann, was will man da sagen außer: Glückwunsch.

Hätte ihn gerne weiter auf Schalke gesehen, hab mich aber selbst gefragt, was wir mit ihm wollen. Ein Klasse Torwart, aber Neuer ist gesetzt und auch noch jung. Denke, dass er auch ein super Typ ist und den Ablösefrei zu bekommen dürfte schon was haben. Glaube mit dem habt ihr euch eine wirkliche Bank dahinten drin geholt, auch wenn er noch seine Tiefen haben wird, aber die Einsätze dieses Jahr sprechen klar für ihn.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 22:58

JerzyPotz schrieb:

man kann die fakten aber nicht ganz leugnen. okas laufbahn neigt sich dem ende zu und bei pröll stehen zwei absolute fragezeichen. zum einen bin ich dank chris auch bei ihm skeptisch das er dauerhaft verletzungsfrei bleibt.
zum anderen sickert doch immer mehr durch das ihm die versetzung auf die bank nach seiner verletzung doch nicht so schmeckte wie es am anfang aussah und er wohl tatsächlich auch schon um freigabe aus seinem vertrag gebeten hat.
Na dann ich ja gespannt wie Pröll darauf reagiert:

Junioren-Nationalkeeper bestätigte dem "Express" unterdessen, dass er zur Eintracht wechseln wird. "Es war zwischen Frankfurt und Köln eine hauchdünne Entscheidung", sagte Fährmann: "Wichtig war für mich die Frage, wo ich nächste Saison auf jeden Fall spielen kann. Und da scheint mir die Chance in Frankfurt größer."

bienchen04 schrieb:
Zu Fährmann, was will man da sagen außer: Glückwunsch.

Hätte ihn gerne weiter auf Schalke gesehen, hab mich aber selbst gefragt, was wir mit ihm wollen. Ein Klasse Torwart, aber Neuer ist gesetzt und auch noch jung.
Du überrascht mich immer wieder!
Was ist wenn Neuer ausfällt?
Schober wird auch nicht jünger und man muss sich wieder dann nach einem 2. Torwart umsehen.
na ja Schalke hat ja Erfahrung das Geld und seine Talente zu verschleudern
Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 23:02

Ich glaube da hätte sich Fährmann keine großen Gedanken machen müssen. Wenn er diese Leistungen weiterhin bestätigen kann wäre er für nahezu jeden Verein in der Liga eine Alternative gewesen, nur weis man bei den jungen Leuten ja nie ganz sicher wann sie in ihr Loch kommen. Aber so kanns gehen, beinah wäre er ja Rosts Nachfolger geworden, nicht Neuer, blöderweiße hatte er sich schwerer verletzt und dann war er nur noch zweite Wahl und spielt nächstes Jahr bei der Eintracht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 23:06

einreb schrieb:

Du überrascht mich immer wieder!
Was ist wenn Neuer ausfällt?
Schober wird auch nicht jünger und man muss sich wieder dann nach einem 2. Torwart umsehen.
na ja Schalke hat ja Erfahrung das Geld und seine Talente zu verschleudern
Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 360107
Ich überrasche dich? Ich mag ihn, ist die Antwort.

Natürlich freue ich mich über sowas nicht, aber wenn er geblieben wäre hätte man sich fragen müssen wieso er bitteschön auf Schalke geblieben ist, weil die Aussichten waren nicht rosig. Wer setzt sich schon gerne als Nr. 2 auf die Bank, wenn man ein solches Talent hat?

Schober wird klar nicht jünger, aber wir haben auch Amsif, der ebenfalls stark sein wird. Die Schalker haben in der letzten Zeit viele gute Torhüter aus der Jugend gehabt und zum Talente verschleudern: Sicherlich ist was dran, viele sind gegangen, aber aus kaum einem ist dann was geworden, eigentlich so wirklich nur aus Özil. Was von Bönisch zu halten ist weißt du selbst am besten. Die Gegenbeispiele sind Neuer, Pander und Höwedes, die den Sprung in die 1. Elf geschafft haben oder kurz davor stehen und 3 von 11 ist wie ich finde schon eine gute Quote...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 23:25

bienchen04 schrieb:
Glaube mit dem habt ihr euch eine wirkliche Bank dahinten drin geholt, auch wenn er noch seine Tiefen haben wird, aber die Einsätze dieses Jahr sprechen klar für ihn.
also für eintracht verhältnisse würde ich sogar sagen das es ein echter transferknaller ist. waren zwar nicht viele spiele die er gemacht hat aber die waren dafür alle mehr wie überzeugend. ging doch schon länger als gerücht um und ich bin ausnahmsweiße mal wirklich zufrieden das sich dieses nun auch bestätigt hat.

bernie schrieb:
Na dann ich ja gespannt wie Pröll darauf reagiert
ich bin auf die ganze entwicklung gespannt. bleibt pröll wird fährmann sicher seine chancen haben zu spielen.
hätte aber auch etwas magenschmerzen wenn er bleiben würde und man oka nach all den jahren treue so einfach vor die tür setzen würde.

bienchen schrieb:
Wenn er diese Leistungen weiterhin bestätigen kann wäre er für nahezu jeden Verein in der Liga eine Alternative gewesen, nur weis man bei den jungen Leuten ja nie ganz sicher wann sie in ihr Loch kommen.
es wundert mich dann auch das eben scheinbar nicht mehr vereine angeklopft haben. das er über talent verfügt hat er ja wohl gezeigt und wenn ich die leistungen so einiger anderer in der liga mir so anschaue hätte er so einigen teams ganz gut zu gesicht gestanden. jung, talentiert, ablösefrei, dazu sicher nicht das mega gehalt. würde ich als recht risikofrei bezeichnen.

bienchen schrieb:
Natürlich freue ich mich über sowas nicht, aber wenn er geblieben wäre hätte man sich fragen müssen wieso er bitteschön auf Schalke geblieben ist, weil die Aussichten waren nicht rosig. Wer setzt sich schon gerne als Nr. 2 auf die Bank, wenn man ein solches Talent hat?
gibt genug die das getan hätten und sich mit der nr.2 bei nem spitzenteam begnügt hätten. spricht wie ich finde für ihn das er qualitativ absteigt um des spielens willen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 8 Jan 2009 - 23:34

JerzyPotz schrieb:

es wundert mich dann auch das eben scheinbar nicht mehr vereine angeklopft haben. das er über talent verfügt hat er ja wohl gezeigt und wenn ich die leistungen so einiger anderer in der liga mir so anschaue hätte er so einigen teams ganz gut zu gesicht gestanden. jung, talentiert, ablösefrei, dazu sicher nicht das mega gehalt. würde ich als recht risikofrei bezeichnen.
ich auch. dran war wohl nur noch köln und eben wohl hoffenheim bis zum hille transfer, aber sonst hab ich acuh von niemandem gelesen Rolling Eyes

JerzyPotz schrieb:

gibt genug die das getan hätten und sich mit der nr.2 bei nem spitzenteam begnügt hätten. spricht wie ich finde für ihn das er qualitativ absteigt um des spielens willen.
das meinte ich damit auch in etwa. das das nur zeigt, dass er es echt will und hätte er bei schalke verlängert hätte man sich da schon gedanken machen müssen, wenns schon so früh scheinbar nur noch ums geld findet. werde auf jeden fall seine entwicklung sehr gespannt betrachten und verfolgen und das nicht nur, weil er so tolle augen hat Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 9 Jan 2009 - 0:03

bienchen04 schrieb:
werde auf jeden fall seine entwicklung sehr gespannt betrachten und verfolgen und das nicht nur, weil er so tolle augen hat Wink
wieder ein kleiner schritt mehr bis du diesen scheußlichen blau-weißen fetzen gegen dieses schöne kleine in rot-schwarz auswechselst cheers
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 9 Jan 2009 - 0:08

nö, das wird nie im leben passieren. da ist es doch viel zu langweilig und ich mag trubel und unvorhersebare doch vorhersehbare wendungen Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 9 Jan 2009 - 1:06

nochmal mit ner überleitung zu pröll und oka...

bienchen04 schrieb:
ich auch. dran war wohl nur noch köln und eben wohl hoffenheim bis zum hille transfer, aber sonst hab ich acuh von niemandem gelesen Rolling Eyes
mein gefühl hat wohl die tendenz vieler eintracht fans.
ich kann mir so recht nicht vorstellen das bruchagen oka so einfach vor die tür setzt. das würde mich auch menschlich etwas frusten nach all diesen jahren.

wenn ich mich festlegen sollte würde ich auf pröll tippen das er die eintracht verläßt. ich halte es zudem auch nicht für sonderlich unwahrscheinlich das in dem fall das er geht sein weg zurück nch köln führt. die können einen guten ersten mann vertragen und soviele vergleichbar gute sind dann doch nicht auf den markt.
glaube auch nicht das die eintracht ihm viele steine in den weg legen würde
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 9 Jan 2009 - 10:41

JerzyPotz schrieb:

mein gefühl hat wohl die tendenz vieler eintracht fans.
ich kann mir so recht nicht vorstellen das bruchagen oka so einfach vor die tür setzt. das würde mich auch menschlich etwas frusten nach all diesen jahren.
kannst laut sagen, ganz ohne frage, aber so wie es bruchhagen formuliert hat, sei wohl noch gar nichts entschieden weder pro noch kontra eines der arivierten!! Rolling Eyes

JerzyPotz schrieb:
wenn ich mich festlegen sollte würde ich auf pröll tippen das er die eintracht verläßt. ich halte es zudem auch nicht für sonderlich unwahrscheinlich das in dem fall das er geht sein weg zurück nch köln führt. die können einen guten ersten mann vertragen und soviele vergleichbar gute sind dann doch nicht auf den markt.
glaube auch nicht das die eintracht ihm viele steine in den weg legen würde
Zunächstmal muss ich sagen das mich der Fährmann-transfer für eintracht verhältnisse wirklich schon ein bisschen vom stuhl reisst das seh ich schon als kleinen knaller transfer an.

Im ersten augenblick dacht ich mir hernach aber wie auch bernie, warum ein Torwart??
Ich denke es hat mehrere Gründe zu einen ist Fährmann einer der wohl talentiertesten und weitesten Torhüter in seinem Alter, dass allein ist doch schonmal was!!
dazu kommt wirklich, das er biss hat und ablösefrei ist, das gehalt sollte auch passen!!

Desweiteren seh ich unsere lage halt doch zumindest mittelfristig als etwas entspannt an, denn oka kann nicht ewig sein und hinter Pröll stehen ja immer mehrere Fragezeichen gleichzeitig einmal leistungsmäßig, dann stimmungsmäßig und dazu noch Verletzungsmäßig!
das alles spricht dafür das Bruchhagen den weg gegangen ist und ich meine das ist ein weg der weitsichtigkeit.

man kann als eintracht nur gewinnen, zum einen gibts leistungsdruck zum zweiten kann es sogar sein, das Bruchhagen wirklich noch nicht weiss, wie er in die saison 09/10 gehen will, denn ich denke das ist auch ne frage nach der reaktion von Pröll, sieht er seine fälle wegschwimmen und bittet um freigabe??
Ich meine das kann gut passieren, das wäre meines erachtens das beste, dann kann man Fährmann in ruhe aufbauen und hat mit oka noch sagen wir ein jahr lang ne solide nummer 1B und kann unterdessen zudem noch Zimmermann heranführen.

Um nochmal auf Funkel zu kommen, ich denke es ist für alle das beste, wenn man ein wenig abwartet in dieser saison, im April kann man sicher sehr viel mehr sehr viel besser beuteilen.
ich bin ja der ansicht das man min. dieses Jahr auf jeden fall noch verlängern sollte und zwar unabhängig davon ob wir am ende 14 oder 10 werden, denn letztlich kann und muss man dieses jahr als streichjahr bezeichnen zumindest in sachen weiterentwicklung im spielerischen, deshalb sollte meines erachtens FF min das eien jahr gewährt werden!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 9 Jan 2009 - 11:29

Dany69 schrieb:
aber so wie es bruchhagen formuliert hat, sei wohl noch gar nichts entschieden weder pro noch kontra eines der arivierten!! Rolling Eyes
HB sagte auch vor ner guten woche das unsere aktivitäten auf dem transfermarkt beendet sind. nu ist galino weg und fährmann zur neuen saison da Wink

denke durchaus das es zumindet sowas wie tendenzen gibt.

Dany69 schrieb:
Im ersten augenblick dacht ich mir hernach aber wie auch bernie, warum ein Torwart??
unsere situation mag im tor konfortabel sein aber manchmal lohnt es sich vermeintlich gute und feststehende positonen doch noch einmal zu verändern. wenn ein u-nationaltorwart auf dem markt ist kann man als eintracht frankfurt nicht einfach sagen "interessiert uns nicht"

und wie du ja auch sagst, so friede freude ist dann doch nicht alles. oka geht richtung laufbahn ende und pröll macht den leicht unzufriedenen. da ist es kein schlechter schachzug schon jetzt frisches blut hinein zu bringen um abgesichert zu sein.

Dany69 schrieb:
Um nochmal auf Funkel zu kommen, ich denke es ist für alle das beste, wenn man ein wenig abwartet in dieser saison, im April kann man sicher sehr viel mehr sehr viel besser beuteilen.
ich bin ja der ansicht das man min. dieses Jahr auf jeden fall noch verlängern sollte und zwar unabhängig davon ob wir am ende 14 oder 10 werden, denn letztlich kann und muss man dieses jahr als streichjahr bezeichnen zumindest in sachen weiterentwicklung im spielerischen, deshalb sollte meines erachtens FF min das eien jahr gewährt werden!
es ist die frage ob es sich nicht doch langsam mal lohnt nen neuen impuls durch nen neuen trainer zu setzen. wenn die verletztenliste jetzt konstant nachläßt hat auch funkel die möglichkeit im nächsten halben jahr zu zeigen ob er mit diesem material spielrische fortschritte macht und die erwarte ich eigentlich auch wenn wir mal weitestgehend aus dem vollen schöpfen können.

kann er es nicht bin auch ich dafür mal einen neuen weg einzuschlagen. das ding ist dann halt nur zuzusehen nicht den passenden moment zu verpassen, sprich sich von funkel zu trennen und gleichzeitig ist nur noch fallobst auf dem trainermarkt. weil dann nützt dir auch kein trainerwechsel etwas. drum bin ich schon dafür sich slomka (denn ich ja bevorzugen würde) warm zu halten. die spatzen pfeiffen es ja von den dächern das es wohl auch schon im oktober gespräche gegeben haben muss, also beiderseits wenigstens interesse besteht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 9 Jan 2009 - 11:43

JerzyPotz schrieb:

denke durchaus das es zumindet sowas wie tendenzen gibt.
naja abwarten wird wohl einfach auch ein großes stück von den reaktionen und den leistungen der rückrunde abhängen


JerzyPotz schrieb:
unsere situation mag im tor konfortabel sein aber manchmal lohnt es sich vermeintlich gute und feststehende positonen doch noch einmal zu verändern. wenn ein u-nationaltorwart auf dem markt ist kann man als eintracht frankfurt nicht einfach sagen "interessiert uns nicht"

und wie du ja auch sagst, so friede freude ist dann doch nicht alles. oka geht richtung laufbahn ende und pröll macht den leicht unzufriedenen. da ist es kein schlechter schachzug schon jetzt frisches blut hinein zu bringen um abgesichert zu sein.

Seh ich ja genauso wie ich schrieb, wie gesagt unser schein trügt!! Wink

Auf jeden Fall bin ich mehr als gespannt auf die neue saison und wie das am ende ausgeht!

JerzyPotz schrieb:
kann er es nicht bin auch ich dafür mal einen neuen weg einzuschlagen. das ding ist dann halt nur zuzusehen nicht den passenden moment zu verpassen, sprich sich von funkel zu trennen und gleichzeitig ist nur noch fallobst auf dem trainermarkt. weil dann nützt dir auch kein trainerwechsel etwas. drum bin ich schon dafür sich slomka (denn ich ja bevorzugen würde) warm zu halten. die spatzen pfeiffen es ja von den dächern das es wohl auch schon im oktober gespräche gegeben haben muss, also beiderseits wenigstens interesse besteht.
Mein heissester und liebster kandifat wäre mit sicherheit slomka, nur ewig wird der auch net mehr auf dem markt sein und wie du schon sagst, man muss den rechten moment erwischen sonst kommste am ende von vermeintlichen regen in die traufe, allein dass ist schon grund genug sich das ganze dreimla zu überlegen, denn es reicht eben nicht das die herren becker und konsorten sagen, wir wollen FF nicht mehr!!

Aber Slomka würde ich mir phantastisch vorstellen können, weisst du sicher von damaligen gesprächen??
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 9 Jan 2009 - 12:16

Dany69 schrieb:
naja abwarten wird wohl einfach auch ein großes stück von den reaktionen und den leistungen der rückrunde abhängen

frag mich nicht warum ich das denke aber ich glaub das die fäden schon gezogen sind denn HB ist mir nicht bekannt als geldvernichter der gedankenlos einen vierten torhüter verpflichtet.

Dany69 schrieb:
Auf jeden Fall bin ich mehr als gespannt auf die neue saison und wie das am ende ausgeht!

es weckt schon enmal die vorfreude und ich finde es gut das die eintracht nun dazu übergeht frühzeitig zu handeln.
aber nun kommt ja erstmal die rückrunde, mit der hoffnung das in sachen verletzungen endlich mal alles gut wird, wir endlich mal die vermeintlich besten auf dem platz stehen sehen um überhaupt mal das tatsächliche potential der mannschaft halbwegs realistisch betrachten zu können.

wenn es zlatan nochmal schafft wirklich zurück zu kommen, korki mal verletzungsfrei über außen wirbeln kann, chris zurück kommt, sehe ich durchaus auch mehr möglichkeiten für funkel nach vorne spielen zu lassen. dazu fenin über außen und ama und libero als zwei echte spitzen, das könnte schon was gescheites werden, zumndest ist das potential vorhanden.

Dany69 schrieb:
Mein heissester und liebster kandifat wäre mit sicherheit slomka, nur ewig wird der auch net mehr auf dem markt sein und wie du schon sagst, man muss den rechten moment erwischen sonst kommste am ende von vermeintlichen regen in die traufe, allein dass ist schon grund genug sich das ganze dreimla zu überlegen, denn es reicht eben nicht das die herren becker und konsorten sagen, wir wollen FF nicht mehr!!

ich sehe es grundsätzlich auch so. nach nem neuen zu schreien bringt nix wenn man sich am ende aus nem trainer pool der c-kategorie bedienen müsste. und am ende der saison kann es durchaus auch sein das nix mehr großes über bleibt weil ich in der liga doch viele trainer auf wackeligen stühlen sehe und da noch viel bewegung rein kommen kann.

drum sehe ich schon handlungsbedarf vor ende der saison um den zug (egal in welche richtung) nicht zu verpassen. denn HB´s einwand ("die frage ist ob funkel überhaupt bleiben möchte") ist auch nicht völlig grundlos. könnte mir schon vorstellen das funkel etwas verstimmt ist wegen der ablehnenden haltung des aufsichtsrates. und ich bin mir sicher, nach der aufbauarbeit bei uns sollte es friedhelm nicht sonderlich schwer haben einen neuen verein zu finden und dann kann es auch ganz schnell passieren das wir ganz dumm dastehen

Dany69 schrieb:
Aber Slomka würde ich mir phantastisch vorstellen können, weisst du sicher von damaligen gesprächen??
naja sicher weiß ich nix da ich ja keine konakte zu heribert pflege und deswegen meine infos bestenfalls grenzwertig sind. aber was ich geflüstert bekommen habe sollen sich HB und slomka im oktober getroffen haben und nimmt man die situation vor dem KSC spiel würde ich es auch als nachlässig betrachten sich nicht mal umgehört zu haben. von daher geh ich davon aus das es stimmt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 9 Jan 2009 - 12:47

JerzyPotz schrieb:

frag mich nicht warum ich das denke aber ich glaub das die fäden schon gezogen sind denn HB ist mir nicht bekannt als geldvernichter der gedankenlos einen vierten torhüter verpflichtet.
das auf keinen Fall dennoch seh ich es einfach so, dass man Pröll sicher auch net vor vollendete tasachen stellen wird, es sei denn da ist schon mehr gelaufen als wir wissen in sachen pröll, das widerum halte ich für möglich!

Nehmen wir die fakten doch mal her:

1.) Fährmann ist sicher in der lage die eins zu werden

2.) Oka ist ein Denkmal und zudem die ruhigere und damit bessere Nummer 2!

3.) Pröll ist missmutig und launisch derzeit

4.) auch seine leistungen schwanken

5.) Er ist verletzungsanfällig



JerzyPotz schrieb:
es weckt schon enmal die vorfreude und ich finde es gut das die eintracht nun dazu übergeht frühzeitig zu handeln.
aber nun kommt ja erstmal die rückrunde, mit der hoffnung das in sachen verletzungen endlich mal alles gut wird, wir endlich mal die vermeintlich besten auf dem platz stehen sehen um überhaupt mal das tatsächliche potential der mannschaft halbwegs realistisch betrachten zu können.
Die Vorfreude ist zweifellos da aber ich muss sagen, ich trau dem frieden noch net!! Suspect

Was mich am meisten freut, ist das ausser ein paar baustellen schon ne ganz gute basis für die nächste saison gelegt ist, wenn fink noch in absehbarer zeit verlängert siehts doch ganz ok aus für uns!!


JerzyPotz schrieb:
wenn es zlatan nochmal schafft wirklich zurück zu kommen, korki mal verletzungsfrei über außen wirbeln kann, chris zurück kommt, sehe ich durchaus auch mehr möglichkeiten für funkel nach vorne spielen zu lassen. dazu fenin über außen und ama und libero als zwei echte spitzen, das könnte schon was gescheites werden, zumndest ist das potential vorhanden.
Es bietet sich sicher auch an dann etwas varibler spielen zu lassen, das ist mal klar insofern erhoff ich mir schon einen kleinen spielerischen fortschritt!

JerzyPotz schrieb:
ich sehe es grundsätzlich auch so. nach nem neuen zu schreien bringt nix wenn man sich am ende aus nem trainer pool der c-kategorie bedienen müsste. und am ende der saison kann es durchaus auch sein das nix mehr großes über bleibt weil ich in der liga doch viele trainer auf wackeligen stühlen sehe und da noch viel bewegung rein kommen kann.
Denn letztlich ist eins doch unbestritten mit Funkel weiss man zumindest was man bekommt!!
Da kann freilich noch ein große veränderung in der rückrunde auf uns zu kommen, das kann gut sein aber genauso gut kann der markt danach noch schlechter aussehn als derzeit!

JerzyPotz schrieb:
drum sehe ich schon handlungsbedarf vor ende der saison um den zug (egal in welche richtung) nicht zu verpassen. denn HB´s einwand ("die frage ist ob funkel überhaupt bleiben möchte") ist auch nicht völlig grundlos. könnte mir schon vorstellen das funkel etwas verstimmt ist wegen der ablehnenden haltung des aufsichtsrates. und ich bin mir sicher, nach der aufbauarbeit bei uns sollte es friedhelm nicht sonderlich schwer haben einen neuen verein zu finden und dann kann es auch ganz schnell passieren das wir ganz dumm dastehen
Du weisst ja so gut wie ich das Funkel das auch egal ist der macht nicht den gebückten, der nimmt sich selbst und das geschäft nicht so ernst als das er in schweiss ausbricht!!

JerzyPotz schrieb:
naja sicher weiß ich nix da ich ja keine konakte zu heribert pflege und deswegen meine infos bestenfalls grenzwertig sind. aber was ich geflüstert bekommen habe sollen sich HB und slomka im oktober getroffen haben und nimmt man die situation vor dem KSC spiel würde ich es auch als nachlässig betrachten sich nicht mal umgehört zu haben. von daher geh ich davon aus das es stimmt.
Ok das dacht in mir so in etwa schon, aber klar ist wenn wir dieses wende spiel verloren hätten, dann wäre funkel wohl weg gewesen!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyMo 12 Jan 2009 - 8:53

Dany69 schrieb:
das auf keinen Fall dennoch seh ich es einfach so, dass man Pröll sicher auch net vor vollendete tasachen stellen wird, es sei denn da ist schon mehr gelaufen als wir wissen in sachen pröll, das widerum halte ich für möglich!
zumindest fängt pröll ganz gut an zuklappern mit kampfansagen. für einen der vor kurzem wohl um freigabe seines vertrages gebeten hat erstaunlich.

Dany69 schrieb:
Was mich am meisten freut, ist das ausser ein paar baustellen schon ne ganz gute basis für die nächste saison gelegt ist, wenn fink noch in absehbarer zeit verlängert siehts doch ganz ok aus für uns!!
hier muss man allerdings auch zugeben das wir das wohl schon seit mindestens zwei jahren erzählen. ich geb dir recht, wir haben eine gute und gesunde basis, aber es fehlt nach wie vor ein kreativer im mittelfeld der den unterschied ausmacht und uns wirklich auch mal spielerisch einen schritt nach vorne bringt.

Dany69 schrieb:
Denn letztlich ist eins doch unbestritten mit Funkel weiss man zumindest was man bekommt!!
die sache ist aber das genau diese tatsache zur echten nagelprobe im verein werden kann. ich würde behaupten das funkels gegner von jahr zu jahr größer werden und sein stand auf absehbarer zeit anfangen wird zu bröckeln, wenn das nicht sogar schon langsam passiert.

mittlerweile sieht es ja doch auch wieder nach einer schnelleren einigung zwischen der eintracht und funkel aus (so schnell kanns gehen Rolling Eyes ), was für den fall das es schief gehen sollte auch für HB zornig werden könnte.

Dany69 schrieb:
aber klar ist wenn wir dieses wende spiel verloren hätten, dann wäre funkel wohl weg gewesen!
ohne wenn und aber.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyMo 12 Jan 2009 - 9:00

erstes testspiel im neuen jahr und es gibt viel possitives aber auch etwas negatives zu berichten.

beim 4-1 gegen oberhausen standen die langzeitverletzten vasoski, krük und meier im kader. vasoski und meier trafen sogar. scheint zumindest bei ihnen stetig aufwärts zu gehen.
dagegen konnte bajramovic nicht spielen weil der zeh wieder schmerzte. hoffentlich wars nicht ein ganz kurzer schweif am horizont mit ihm.

der von werner "beinhart" lorant quasi zum weltbesten stürmer geadelte kweuke wurde zur pause eingewechselt und er lief schoß und traf doppelt. guter einstand. scheint von der statur her ordentlich in schuss zu sein aber wie man hört fehlt noch etwas das spielerische. aber mit 21 jahren darf man auch noch defizite haben.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyMo 12 Jan 2009 - 10:06

JerzyPotz schrieb:

zumindest fängt pröll ganz gut an zuklappern mit kampfansagen. für einen der vor kurzem wohl um freigabe seines vertrages gebeten hat erstaunlich.
Joh und Funkel hat eien süffisante aussage gemacht, das wird noch nicht das letzte wort sein in der sache, da war ich mir schon vorgher sicher!

JerzyPotz schrieb:
hier muss man allerdings auch zugeben das wir das wohl schon seit mindestens zwei jahren erzählen. ich geb dir recht, wir haben eine gute und gesunde basis, aber es fehlt nach wie vor ein kreativer im mittelfeld der den unterschied ausmacht und uns wirklich auch mal spielerisch einen schritt nach vorne bringt.
Joh schon, aber es ist ja irgendwie auch wahr, der kader der bsilang für nächste saison steht ist keinesfalls schlecht, drei bis vier verstärkungen müssten aber noch her!

Gerade spielerisch!

JerzyPotz schrieb:

mittlerweile sieht es ja doch auch wieder nach einer schnelleren einigung zwischen der eintracht und funkel aus (so schnell kanns gehen Rolling Eyes ), was für den fall das es schief gehen sollte auch für HB zornig werden könnte.
Tja inwieweit das HB am ende zum boomerang gereichen kann, ist fraglich, aber sollte es dazu kommen, muss auch er sich warm anziehn, keine frage!
Warten wir mal ab was passiert!

Sensationeller Beriocht über Fussballlgott Kweuke, ich fühle mich so ganz irgendwie an El`Train erinnert Rudolpho, ein schmunzeln, dass war schon dabei. Wink

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 78612
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 22 Jan 2009 - 20:44

Petkovic wechselt an den Main Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 78612

na da bin ich ja mal gespannt was wir uns da für ein perlchen geangelt haben. erstaunlich das es nun schon den zweiten transfer gibt obwohl doch schon vor längerer zeit angesagt wurde das niemand mehr verpflichtet wird Wink

grundsätzlich sehe ich in dem transfer wenig risiko, denn soviel schlechter wie spycher kann kein spieler sein.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 23 Jan 2009 - 9:44

JerzyPotz schrieb:

na da bin ich ja mal gespannt was wir uns da für ein perlchen geangelt haben. erstaunlich das es nun schon den zweiten transfer gibt obwohl doch schon vor längerer zeit angesagt wurde das niemand mehr verpflichtet wird Wink
naja um ehrlich zus ein hab ich bislang sowenig gutes gehört, das ich dachte der transfer wird nicht gezogen, aber seis drum, hab ich mich halt blenden lassen, nach den neuesten infos, ist FF sogar angetan von der taktischen ausbildung und der diziplin des jungen serben!!
JerzyPotz schrieb:
grundsätzlich sehe ich in dem transfer wenig risiko, denn soviel schlechter wie spycher kann kein spieler sein.
Nee ein Risiko ists siche rnet aber das du den guten Spycher jetzt so runterzeihst hätt ich net von dir gedacht! Rolling Eyes

Flexibel soll ein überdies noch sein und Flanken schlagen können, die auch den eigenen Mann finden, das wäre wirklich mal was neues auf der linken abwehrseite der eintracht! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 360107

Was gibts sonst noch, also Chris hat seine Rückenprobleme überwunden und wird im testspiel auflaufen können überdies was gestern auch Bajromovic im trauining dabei alelrdings nur 45 min lang, danach musste er mit einer Oberschenkel blessur aufgeben, FF komentierte dies mit mit einem positvem satz:"Wenigstens war es nicht wieder der Zeh!" Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 23 Jan 2009 - 11:04

Dany69 schrieb:
naja um ehrlich zus ein hab ich bislang sowenig gutes gehört, das ich dachte der transfer wird nicht gezogen
drum habe ich meinen eingangssatz genau so gewählt Wink

Dany69 schrieb:
Nee ein Risiko ists siche rnet aber das du den guten Spycher jetzt so runterzeihst hätt ich net von dir gedacht! Rolling Eyes
für mich hat sich spycher zur absoluten enttäuschung entwickelt. schon in der letzten saison konnte er kaum noch akzente setzen aber was er in der hinserie bis zu seiner verletzung abgeliefert hat war unter aller s@u. da kommt ja nix mehr außer alibi haftes gespiele und hinter den mitmännern verstecken.
da ich davon ausgehe das mehr oder weniger jeder profi doch hinter dem ball hergrätschen kann kann es schlechter tatsächlich kaum noch gehen.

Dany69 schrieb:
Was gibts sonst noch, also Chris hat seine Rückenprobleme überwunden und wird im testspiel auflaufen können
na mal schaun wan er wieder umliegt. trau mich schon kaum noch was über ihn zu schreiben Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
überdies was gestern auch Bajromovic im trauining dabei alelrdings nur 45 min lang, danach musste er mit einer Oberschenkel blessur aufgeben, FF komentierte dies mit mit einem positvem satz:"Wenigstens war es nicht wieder der Zeh!" Very Happy
wenn ich die bisherige entwicklung von ihm sehe befürchte ich das es das vieleicht auch bei ihm schon war.

aber du hast ja ganz otti caio vergessen. scheint ja tatsächlich konditionell aufwärts zu gehen. ich bin auch über die tendenz positiv überrascht das friedhelm in bisher fast immer eingestzt hat. vielleicht sehen wir ja in der rückrunde doch noch mal nen zaubernden brasilianer
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 23 Jan 2009 - 11:17

JerzyPotz schrieb:

drum habe ich meinen eingangssatz genau so gewählt Wink
Tja du bist schon ein schlingel! Suspect

Aber perspektivisch kann es so verkehrt net sein, nur was wird aus steini??
ich dachte immer der könne das auch spielen, aber FF scheint das anders zu sehn! scratch

JerzyPotz schrieb:
für mich hat sich spycher zur absoluten enttäuschung entwickelt. schon in der letzten saison konnte er kaum noch akzente setzen aber was er in der hinserie bis zu seiner verletzung abgeliefert hat war unter aller s@u. da kommt ja nix mehr außer alibi haftes gespiele und hinter den mitmännern verstecken.
da ich davon ausgehe das mehr oder weniger jeder profi doch hinter dem ball hergrätschen kann kann es schlechter tatsächlich kaum noch gehen.
Ist ja alles richtig, ich hab auch mehr den sarkastsichen hintergrund gemeint, vielleicht nichmal das schlechteste die verletzung von Spycher, wenn du verstehst!!

JerzyPotz schrieb:
na mal schaun wan er wieder umliegt. trau mich schon kaum noch was über ihn zu schreiben Rolling Eyes
Oh hör auf jetzt, ich will noch ein wneig hoffnung behalten aber zumidnest scheintvasoski wieder auf die füße zu kommen!

JerzyPotz schrieb:
wenn ich die bisherige entwicklung von ihm sehe befürchte ich das es das vieleicht auch bei ihm schon war.
ja sieht net gut aus und stützt meine bedenken die ich von anfang an hatte!! Surprised
JerzyPotz schrieb:
aber du hast ja ganz otti caio vergessen. scheint ja tatsächlich konditionell aufwärts zu gehen. ich bin auch über die tendenz positiv überrascht das friedhelm in bisher fast immer eingestzt hat. vielleicht sehen wir ja in der rückrunde doch noch mal nen zaubernden brasilianer
Achja stimmt ja, nur leider hab ich kein spiel sehen können, insofern weiss ich net, was er gerissen hat??
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 23 Jan 2009 - 11:46

Dany69 schrieb:
nur was wird aus steini??
ich dachte immer der könne das auch spielen, aber FF scheint das anders zu sehn! scratch
ich denke das es durchaus zu einer personell taktischen veränderung kommt.
steine fand ich hinten außen bisher nicht der brüller aber im DM hat er mir dagegen zum teil sehr gut gefallen. würde auch perspektivisch sinn machen weil ich nicht davon ausgehe das inamoto und/oder fink bleiben werden, zumindest einer von beiden wird gehen und da könnte dann auch steinhöfer hinrutschen.

Dany69 schrieb:
vielleicht nichmal das schlechteste die verletzung von Spycher, wenn du verstehst!!
ich sagte ja schon bei seiner verletzung das es für mich der einzigste ist wo mich der ausfall nicht schmerzt. ich kann auch nicht nachvollziehen wie sich jemand innerhalb von 1 1/2 jahren fussballerisch so verschlechtern kann.

Dany69 schrieb:
ja sieht net gut aus und stützt meine bedenken die ich von anfang an hatte!! Surprised
war aber so oder so das risiko wert weil solange er ja nicht spielt verdient er auch kein geld.

Dany69 schrieb:
Achja stimmt ja, nur leider hab ich kein spiel sehen können, insofern weiss ich net, was er gerissen hat??
hat wohl läuferisch wie auch spielerisch überzeugen können und selbst in der rückwärtsbewegung soll es fortschritte geben. ein freund von mir (den ich als caio kritisch bezeichnen würde) war als zaungast gegen koblenz anwesend und hat nach dem spiel ein kopf an kopf rennen zwischen meier und caio bis zum berlin spiel vorhergesagt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-