SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tommy987
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Mai 2009 - 17:52

JerzyPotz schrieb:

viele glauben "nun ist funkel weg, also ist der weg frei für caio und seine großen taten".
dabei wollen die meißten einfach nicht wahrhaben das er auch gegen den HSV zwischen der 20. und 60. minute praktisch nicht auf dem platz gewesen ist und in der zeit eher als stehgeiger aufgefallen ist. hier beschei@en sich die fans einfach selber.

Die Aussage wurde in einer ähnlichen Form ja von HB geäußert Rolling Eyes
Caio muss ja erst einmal fit aus dem Urlaub wieder anreisen, da haben wir wohl schon die erste Schwierigkeit.
Denke von den Anlagen her würde er der Eintracht mit Sicherheit weiterhelfen, nur muss auch er endlich kapieren, dass für die Buli eine andere Einstellung seinerseits notwendig ist.
Dazu muss man auch abwarten wie sich das mit der Verletzungsanfälligkeit von einigen Spielern entwickelt, ansonsten muss da auch ein Schnitt gemacht werden.


JerzyPotz schrieb:

druck ist zu milde. ich war ja zuletzt gegen bremen und dortmund im stadion und da war die stimmung eher feindselig bis aggressiv. sellten ein solches pulverfass erlebt.

Dann hat es mit einem "freiwilligen Abschied" in dem Sinne aber auch nicht mehr viel zu tun, man wurde sozusagen gegangen. Letztendlich hat er so nur sein Gesicht gewagt, eine Trennung wäre aber sicherlich so oder so beschlossene Sache gewesen.

JerzyPotz schrieb:

die wandlung ist nachvollziehbar.
eine zweite hälfte wie gegen bremen ist so einfach nicht hinnehmbar. wobei ich auch damals mehr der mannschaft als funkel einen vorwurf gemacht hab.

Natürlich darf man sich nicht so abschießen lassen, dass dann Emotionen aufkommen ist verständlich, hatte das dann wohl etwas anders im Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 29 Mai 2009 - 18:36

Tommy987 schrieb:
Die Aussage wurde in einer ähnlichen Form ja von HB geäußert Rolling Eyes
er hat "den wunsch" aber zum glück lang nicht so deutlich formuliert wie so mancher andere.

Tommy987 schrieb:
Caio muss ja erst einmal fit aus dem Urlaub wieder anreisen, da haben wir wohl schon die erste Schwierigkeit.
Denke von den Anlagen her würde er der Eintracht mit Sicherheit weiterhelfen, nur muss auch er endlich kapieren, dass für die Buli eine andere Einstellung seinerseits notwendig ist.
die frage wird sein wer als trainer kommt und welche vorstellungen von fussball hat. letztlich kann man auch mit einem etwas unfitteren caio in der mannschaft spielen. dafürr brauch es aber eine starke deffensive und eine mannschaft die bereit ist die deffensive für ihn zu übernehmen. ich glaub durchaus auch das sowas möglich ist.

der franz transfer scheint was man so ließt eigentlich fix zu sein, damit wäre ein grundpfeiler dafür gelegt zu sein.
dazu ein dm bestehend aus chris, zlaten und/oder jung (von dem ich wirklich ganz viel halte), das hätte schon was wenn davor meier und caio wirbeln würden.

Tommy987 schrieb:
Dazu muss man auch abwarten wie sich das mit der Verletzungsanfälligkeit von einigen Spielern entwickelt, ansonsten muss da auch ein Schnitt gemacht werden.
da bin ich fast schon am meißten gespannt darauf, da ich schon immer ein wenig unterstelt hab das es sehr wohl am training lag. aber das wird man ja früh genug beurteilen können.

Tommy987 schrieb:
Dann hat es mit einem "freiwilligen Abschied" in dem Sinne aber auch nicht mehr viel zu tun, man wurde sozusagen gegangen.
wie ich das schon einmal geschrieben hab. ich glaub unter funkel wäre nie wieder richtig ruhe in den verein gekommen. zwei niederlagen am anfang und die treibjagd wäre von vorne losgegangen.

ich glaub aber auch nicht (wie von vielen unterstellt) das HB auf funkel zugekommen ist, sondern funkel tatsächlich der war der seinen rücktriitt angeboten hat. die jüngere vergangenheit hat auch gezeigt das wäre es so gewesen, becker sicher zu hundert prozent schon vorher bei der presse den flüsterer gegeben hätte.

Tommy987 schrieb:
Natürlich darf man sich nicht so abschießen lassen, dass dann Emotionen aufkommen ist verständlich, hatte das dann wohl etwas anders im Hinterkopf.
geh mal davon aus (um mal den alten hans zu geben Wink ) das ich nach dem spiel gegen werder wirklich stinksauer war.
aber wie das mit emotionen so ist, man sagt schnell mal was was man kurz später so nicht mehr sagen würde Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyMi 3 Jun 2009 - 18:40

nachdem ich gestern vernommen hab das franz heute die biege richtung usa-urlaub macht war mir klar entwder heute oder gar nicht mehr und zum glück wurde es letzteres.
700.000 euro ablöse, ein echtes schnäppchen wo man einfach nicht nein sagen darf. ich versteh auch nicht warum nicht andere versucht haben ihn sich zu angeln. mag zwar nicht der große techniker sein, aber so eine kampfs@u und führungsspieler kann doch eigentlich jeder vertragen.

naja, mir soll es ja egal sein. bedeutet nach fährmann und jung die dritte unterschrift für 09/10 und ich bin bis jetzt mit jeder einzelnen hoch zufrieden. stand jetzt hat HB einen guten job gemacht. meine wunschliste wird stück für stück kleiner. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyMi 3 Jun 2009 - 19:19

Ich denke dass man die Eintracht zu diesem Transfer zu diesen Bedingungen einfach nur beglückwünschen kann.
Wie sieht deine offene Wunschliste denn noch aus?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyMi 3 Jun 2009 - 19:47

Tommy987 schrieb:
Ich denke dass man die Eintracht zu diesem Transfer zu diesen Bedingungen einfach nur beglückwünschen kann.
seh ich auch so.
bei 700.000 euro ablöse kann man nichts verkehrt machen. somit ist auch russ erstmal wieder die last los die abwehr führen zu müssen und kann sich wieder mehr auf sein eigenes spiel konzentrieren, den das war diese saison eindeutig zu früh.


Tommy987 schrieb:
Wie sieht deine offene Wunschliste denn noch aus?
die ist so groß gar nicht mehr. der IV ist nun da und fürs DM würde ich einfach zocken und jung das volle vertrauen schenken. zudem kann man ihn ja auch bei bedarf noch auf den außen einsetzen und neber chris und zlatan gibts schon genug möglichkeiten zu spielen aber auch geführt zu reifen.
aber egal wie, ich freu mich jedenfalls das mit ihm, ochs und russ nun 3 ambitonierte aus dem eigenen nachwuchs mindestens zum erwaeiterten stamm gehören. aber ich schweife mal wieder ab Wink

ich als berufsoptimist erhoffe mir natürlich das sich mit dem neuen trainer ein wenig das verletzungspech legt, demzufolge sehe ich im mittelfeld nicht mehr so viel handlungsbedarf. da ergeben sich bestenfalls noch zwei personalien.

die eine ist inamoto.
wenn da der neue ebenfalls nein sagt (was ich wirklich hoffe) wird da sicher noch nachgelegt werden.
die zweite ist mehdi und da wäre ich auch so hart ihn von anfang an den platz auf der tribüne zu schenken, wenn er den nicht von selber weg will, wovon ich aber nicht ausgeh. bei dem gehalt wäre er schön dumm wenn er darauf freiwillig verzichtet.
bedeutet das wir also noch einen für die außenbahn brauchen und da bin ich nach wie vor dafür das man über den eigenen schatten springt und bei streit anfragt.
nirgendwo war er so gut wie hier und er wäre sicher auch auf anhieb wieder ein führungsspieler. mit ihm und korki hätten wir zwei wirklich spielstarke seiten und es würde theoretisch auch den klauf eines weiteren stürmers vermeiden, da man dann fenin wieder in den sturm stecken kann und er sich nicht pausenlos auf der seite aufreiben muss.

in der summe muss ich sagen das ich mit dem kader und den neuzugängen sehr sehr zufrieden bin und ich trau dem kader auch weit mehr zu wie das in der saison gezeigte. nur müssen die verletzungen jetzt endlich mal ein ende haben.

die einzigste wirkliche eklatante schwachstelle die ich sehe ist die linke deffensive seite. da aber dort sowohl petkovic wie auch spycher noch länger laufende verträge haben wird sich da wohl nicht großes ergeben können.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyMi 3 Jun 2009 - 20:15

JerzyPotz schrieb:

seh ich auch so.
bei 700.000 euro ablöse kann man nichts verkehrt machen. somit ist auch russ erstmal wieder die last los die abwehr führen zu müssen und kann sich wieder mehr auf sein eigenes spiel konzentrieren, den das war diese saison eindeutig zu früh.

Eindeutig, da sind schon größere Pflaumen für mehr Geld irgendwo verpflichtet worden Wink
Gerade wenn man noch Kyrgiakos im Hinterkopf hat kann man die Spielart von Franz erst recht wertschätzen.
Und mit dem Abwehrchef wirst du auch recht haben.


JerzyPotz schrieb:

die ist so groß gar nicht mehr. der IV ist nun da und fürs DM würde ich einfach zocken und jung das volle vertrauen schenken. zudem kann man ihn ja auch bei bedarf noch auf den außen einsetzen und neber chris und zlatan gibts schon genug möglichkeiten zu spielen aber auch geführt zu reifen.
aber egal wie, ich freu mich jedenfalls das mit ihm, ochs und russ nun 3 ambitonierte aus dem eigenen nachwuchs mindestens zum erwaeiterten stamm gehören. aber ich schweife mal wieder ab Wink

ich als berufsoptimist erhoffe mir natürlich das sich mit dem neuen trainer ein wenig das verletzungspech legt, demzufolge sehe ich im mittelfeld nicht mehr so viel handlungsbedarf. da ergeben sich bestenfalls noch zwei personalien.

die eine ist inamoto.
wenn da der neue ebenfalls nein sagt (was ich wirklich hoffe) wird da sicher noch nachgelegt werden.
die zweite ist mehdi und da wäre ich auch so hart ihn von anfang an den platz auf der tribüne zu schenken, wenn er den nicht von selber weg will, wovon ich aber nicht ausgeh. bei dem gehalt wäre er schön dumm wenn er darauf freiwillig verzichtet.
bedeutet das wir also noch einen für die außenbahn brauchen und da bin ich nach wie vor dafür das man über den eigenen schatten springt und bei streit anfragt.
nirgendwo war er so gut wie hier und er wäre sicher auch auf anhieb wieder ein führungsspieler. mit ihm und korki hätten wir zwei wirklich spielstarke seiten und es würde theoretisch auch den klauf eines weiteren stürmers vermeiden, da man dann fenin wieder in den sturm stecken kann und er sich nicht pausenlos auf der seite aufreiben muss.

in der summe muss ich sagen das ich mit dem kader und den neuzugängen sehr sehr zufrieden bin und ich trau dem kader auch weit mehr zu wie das in der saison gezeigte. nur müssen die verletzungen jetzt endlich mal ein ende haben.

die einzigste wirkliche eklatante schwachstelle die ich sehe ist die linke deffensive seite. da aber dort sowohl petkovic wie auch spycher noch länger laufende verträge haben wird sich da wohl nicht großes ergeben können.

Na so groß ist die Liste ja wirklich nicht.
Die große Unbekannte ist wirklich die Verletzungsanfälligkeit von eigentlich wichtigen Säulen der Mannschaft.
Wenn Chris und Bajramovic diese nicht in den Griff bekommen kann das auch schnell nach hinten wieder los gehen. Zur Sicherheit und dem feststehenden Fink Abgang würde ich mich da eher nochmals umschauen.
Gibt es kein Angebot für Mahda von irgendeinem " Scheichverein"?

Streit wird schon kleinere Brötchen nach dem erneuten Scheitern bei einem Verein backen müssen, und so viele Interessenten werden wohl nicht mehr hinter ihm her sein.
Wäre wohl schon eine win-win Situation könnte man ihn bekommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyDo 4 Jun 2009 - 9:24

Tommy987 schrieb:
Gerade wenn man noch Kyrgiakos im Hinterkopf hat kann man die Spielart von Franz erst recht wertschätzen.
das hab ich und sehe beide auf einem durchaus vergleichbarem level.

Tommy987 schrieb:
Und mit dem Abwehrchef wirst du auch recht haben.
man konnte schon sehen das russ im vergleich zur letzten saison doch etwas abgefallen ist und es wird ihm sicher gut tun einen stabilen abräumer an seiner seite zu haben.

Tommy987 schrieb:
Die große Unbekannte ist wirklich die Verletzungsanfälligkeit von eigentlich wichtigen Säulen der Mannschaft.
da bin ich auch am meißten gespannt in wieweit das eine folge des trainings war.

im großen und ganzen betrifft das aber viele spieler, da pick ich mir einfach mal korki raus, weil es bei ihm am auffälligsten gewesen ist das er wenig binding zur mannschaft hatte. aber wo sollte die auch herkommen, wenn er als neuer beide vorbereitungen nicht mitmachen konnte und aufgrund der verletztenliste dann auch immer schnell ins kalte wasser geworfen werden musste.

Tommy987 schrieb:
Wenn Chris und Bajramovic diese nicht in den Griff bekommen kann das auch schnell nach hinten wieder los gehen. Zur Sicherheit und dem feststehenden Fink Abgang würde ich mich da eher nochmals umschauen.
da ich davon ausgehe das der neue trainer (der wohl doch skibbe sein wird) ebenfalls nicht auf inomoto setzen wird muss man sowieso auf der position nachlegen. nachdem HB nun aber polanski eine deutliche absage erteilte gibt es grad so gar keine namen mehr die spruchreif im umlauf sind.

Tommy987 schrieb:
Gibt es kein Angebot für Mahda von irgendeinem " Scheichverein"?
leider leider ist mir nichts dergleichen bekannt Rolling Eyes

Tommy987 schrieb:
Streit wird schon kleinere Brötchen nach dem erneuten Scheitern bei einem Verein backen müssen, und so viele Interessenten werden wohl nicht mehr hinter ihm her sein.
die sache ist nur die das HB letzte woche eine rückkehr von streit ausgeschlossen hat. ich erhoffe mir aber das der neue trainer da vielleicht doch nochmal ein umdenken bewirken kann, den sportlich ware eine flügelzange mit korki und streit wirklich nicht das schlechteste.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyDo 4 Jun 2009 - 9:55

JerzyPotz schrieb:

seh ich auch so.
bei 700.000 euro ablöse kann man nichts verkehrt machen. somit ist auch russ erstmal wieder die last los die abwehr führen zu müssen und kann sich wieder mehr auf sein eigenes spiel konzentrieren, den das war diese saison eindeutig zu früh.
...ich muss schon sagen ich habs seit tagen gehofft und nun bin ich sehr glücklich drüber!!
Für das geld kann man gar nix falsch machen, ferner weiss man wirklich was man bekommt und in sachen IV sind wir somit komplett, in meinen augen!!


JerzyPotz schrieb:
die ist so groß gar nicht mehr. der IV ist nun da und fürs DM würde ich einfach zocken und jung das volle vertrauen schenken. zudem kann man ihn ja auch bei bedarf noch auf den außen einsetzen und neber chris und zlatan gibts schon genug möglichkeiten zu spielen aber auch geführt zu reifen.
..auf jeden fall aber insachen DM stimm ich noch net ganz mit ein.


JerzyPotz schrieb:
die eine ist inamoto.
wenn da der neue ebenfalls nein sagt (was ich wirklich hoffe) wird da sicher noch nachgelegt werden.
...ehrlich gesagt ich hoffe es auch aber kanns mir ohne passenden ersatz derzeit nicht vorstellen.

JerzyPotz schrieb:
die zweite ist mehdi und da wäre ich auch so hart ihn von anfang an den platz auf der tribüne zu schenken, wenn er den nicht von selber weg will, wovon ich aber nicht ausgeh. bei dem gehalt wäre er schön dumm wenn er darauf freiwillig verzichtet.
bedeutet das wir also noch einen für die außenbahn brauchen und da bin ich nach wie vor dafür das man über den eigenen schatten springt und bei streit anfragt.
Mehdi hat einen vertrag der in der eintracht hierachie sehr weit oben angesiedelt ist und wenn da nicht scheich abdull kommt seh ich nicht, dass er uns verlässt!!

Streit iss nach wie vor für mich die A Lösung das hab ich schon oft gesagt, leider sieht der verein das wohl anders, ich fänd es wohl als einer der wenigen gut!! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 7357

JerzyPotz schrieb:
nirgendwo war er so gut wie hier und er wäre sicher auch auf anhieb wieder ein führungsspieler. mit ihm und korki hätten wir zwei wirklich spielstarke seiten.
Seh ich auch so, da könnte man fast träumen davon nach dem rumpel fussball dieser saison. Aber es wäre wohl zu schön und wird ein traum bleiben, bin gespannt winwieweit Felix überhaupt mit Streit plant!!

JerzyPotz schrieb:
in der summe muss ich sagen das ich mit dem kader und den neuzugängen sehr sehr zufrieden bin und ich trau dem kader auch weit mehr zu wie das in der saison gezeigte. nur müssen die verletzungen jetzt endlich mal ein ende haben.
Tja ich find auch auch wenns es vermeintlich nur zwei zugänge derzeit sind, sollten alle fit sein, lässt sich zumindest die Top ten nach meiner meinung wiederholen!!

JerzyPotz schrieb:
die einzigste wirkliche eklatante schwachstelle die ich sehe ist die linke deffensive seite. da aber dort sowohl petkovic wie auch spycher noch länger laufende verträge haben wird sich da wohl nicht großes ergeben können.
............ Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 310649 umd ehrlich zu sein, halt ich es mal für an der zeit sich ein wenig unabhängiger von Spycher zu machen denn igrendwie hab ich das gefühl, je länger er da ist umso schhlimmer wird es!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyDo 4 Jun 2009 - 11:04

Wie es scheint, wird Ina gehen müssen/dürfen:

Interview von HB aus der FR (auch ein geile satz) :
"Wir suchen nach schnellen Spielern. Insoweit passt Polanski nicht in unser Anforderungsprofil. Dann hätten wir auch Inamoto behalten können." Zudem, so Bruchhagen unzweideutig , lägen Welten zwischen den finanziellen Vorstellungen von Polanski und seiner Leistung auf dem Platz.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyDo 4 Jun 2009 - 11:43

Dany69 schrieb:
..auf jeden fall aber insachen DM stimm ich noch net ganz mit ein.
du musst erstmal einen finden der den kader einerseits verbessert und andererseits bezahlbar ist.
mein wunschspieler (auch vom alter) ist nach wie vor ottl. die frage ist aber will einer der bei den bayern auf der bank massig titel abgrasen kann, tatsächlich ins mittelfeld der liga und wollen die bayern ihn überhaupt ziehen lassen. bei beiden denk ich eher nein.

Dany69 schrieb:
umd ehrlich zu sein, halt ich es mal für an der zeit sich ein wenig unabhängiger von Spycher zu machen denn igrendwie hab ich das gefühl, je länger er da ist umso schhlimmer wird es!!
wird so schnell aber nicht mehr passieren da die seite nun vertraglich besetzt dauerhaft belegt ist.

Dany69 schrieb:
Wie es scheint, wird Ina gehen müssen/dürfen:
olle kamelle. dabei hast du aber auch den zusatz vergessen das HB durchaus noch ein hintertürchen offen gelassen hat und abschließend der neue trainer bei inamoto das aller letzte wort halten soll und solange das nicht gesprochen wurde bin ich immer noch unruhig das inamoto doch noch bleibt.

man weiß ja nie, aber am ende ist der neue trainer der weltgrößte inamoto fan Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyDo 4 Jun 2009 - 11:56

JerzyPotz schrieb:

du musst erstmal einen finden der den kader einerseits verbessert und andererseits bezahlbar ist.
mein wunschspieler (auch vom alter) ist nach wie vor ottl. die frage ist aber will einer der bei den bayern auf der bank massig titel abgrasen kann, tatsächlich ins mittelfeld der liga und wollen die bayern ihn überhaupt ziehen lassen. bei beiden denk ich eher nein.
Naja das iss klar und spricht insofern für ina, aber ottl seh ich bei weitem nicht mehr so stark wie vor zwei jahren, irgendwie scheint er mir arg hängengeblieben zu sein in seiner entwicklung, drum würde ich es stand jetzt auch net mehr unbedingt so prall finden, ihn zu holen, mal ganz abgesehn von der tatsache das er titel und wohl auch mehr geld auf der bayern bank verdienen kann!!


JerzyPotz schrieb:
olle kamelle. dabei hast du aber auch den zusatz vergessen das HB durchaus noch ein hintertürchen offen gelassen hat und abschließend der neue trainer bei inamoto das aller letzte wort halten soll und solange das nicht gesprochen wurde bin ich immer noch unruhig das inamoto doch noch bleibt.

man weiß ja nie, aber am ende ist der neue trainer der weltgrößte inamoto fan Rolling Eyes
naja so olle iss die nun auch net habs nur dem wortlaut wegen eingestellt, denn der ist zumindest für mich eigentlich klar!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyDo 4 Jun 2009 - 12:26

Dany69 schrieb:
aber ottl seh ich bei weitem nicht mehr so stark wie vor zwei jahren, irgendwie scheint er mir arg hängengeblieben zu sein in seiner entwicklung
wie will sich einer weiterentwickeln wenn er kaum spielt?

vielleicht gibts ja aber auch spieler unbekannt aus holland...

Dany69 schrieb:
naja so olle iss die nun auch net habs nur dem wortlaut wegen eingestellt, denn der ist zumindest für mich eigentlich klar!!
defintiv klar ist da noch gar nix!
es sei denn trainer mister X hat in der zwischenzeit fernab aller wasserstandsmeldungen telefonisch bei HB den daumen gesenkt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 5 Jun 2009 - 0:57

tja dany... und nu?

Frankfurt verpflichtet Michael Skibbe KLICK

war ja dann doch früh klar und dadurch das es in den letzten wochen bei den anderen schlag auf schlag gegangen ist es für mich auch eine gute wahl unter den gegebenen umständen.

er hat wie sich im nachhinein zeigt in leverkusen gute arbeit geleistet, hat zum teil schönen fussball spielen lassen, aber durchaus auch taktisch variabel mal den deffensiven fussball gepflegt.

unterm strich in verbindung mit HB eine durchaus auch logische kombination.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 5 Jun 2009 - 8:19

JerzyPotz schrieb:
tja dany... und nu?

Und nu ich sags dir........ Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 310649

Nach einer nacht drüber, gut da fallen meine worte nicht gar so schändlich aus, auch wenn ich nach wie vor nicht für die lösung bin, meine meinung steht, ich seh in ihm einen ohne nötiges Rückgrat für Frankfurter verhältnisse und einen geborenen zweiten mann, ich bin gespannt ob eure wunschvorstellung eines offensiven spiels erhört wird und falls ja, was dabei rauskommt.

Letztlich werde ich dessen bin ich mir bewusst einer der wenigen sein, die von der verpflichtung nichts halten aber damit kann ich leben, bin auch bereit später buße zu tun! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 360107
Aber ich glaube nicht wirklich das er sein vertragsende erleben wird, bzw. bin ich schon skeptisch wenns um das erset jahr geht!! Suspect
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 5 Jun 2009 - 12:15

Dany69 schrieb:
meine meinung steht, ich seh in ihm einen ohne nötiges Rückgrat für Frankfurter verhältnisse und einen geborenen zweiten mann, ich bin gespannt ob eure wunschvorstellung eines offensiven spiels erhört wird und falls ja, was dabei rauskommt.
ich hab nen freud der hat verdammte ähnlichkeit mit skibbe. der bestreitet das natürlich, macht aber nix. den werd ich schön zu jedem heimspiel ansingen Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 360107

ansonsten geh ich da völlig ohne vorbehalte ran, auch deswegen weil ich ihn wirklich für den brauchbarsten unter allen verfügbaren halte, was nicht so negativ ist wie es vielleicht klingt.

Dany69 schrieb:
Letztlich werde ich dessen bin ich mir bewusst einer der wenigen sein, die von der verpflichtung nichts halten aber damit kann ich leben

das glaub ich eher weniger und denke eher das ich einer von wenigen bin die ihn halbwegs gut und brauchbar finden. zumindest in meinem umfeld haben die meißten bei skibbe die augen gerollt.

Dany69 schrieb:
Aber ich glaube nicht wirklich das er sein vertragsende erleben wird, bzw. bin ich schon skeptisch wenns um das erset jahr geht!! Suspect

das dachte man auch bei funkel und es wurden fünf jahre daraus.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 5 Jun 2009 - 12:24

Skibbe hat bis jetzt egal wo er gearbeitet hat gute Arbeit geleistet. In Leverkusen hat er ganz knapp den Europapokal verpasst, guten Fußball präsenttiert, mehr hat Bruno Ratlos auch nicht geschafft und zu dem noch diese blutleere Leistung im Pokalfinale fabriziert, die DFB-Auswahl hat er auch sehr gut betreut zusammen mit Völler, in der Türkei fliegt man sehr schnell, dort werden auch noch andere Trainer scheitern! Ich erachte Skibbe als Glücksfall für Frankfurt! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 5 Jun 2009 - 12:25

JerzyPotz schrieb:

ich hab nen freud der hat verdammte ähnlichkeit mit skibbe. der bestreitet das natürlich, macht aber nix. den werd ich schön zu jedem heimspiel ansingen Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 360107
Na das ist doch auch mal was! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 360107

JerzyPotz schrieb:
ansonsten geh ich da völlig ohne vorbehalte ran, auch deswegen weil ich ihn wirklich für den brauchbarsten unter allen verfügbaren halte, was nicht so negativ ist wie es vielleicht klingt.
...naja ich frag mich mitlerweile auch immer mehr, warum denn Slomka aufeinmal nirgends landet und das bei der jetzigen konstellation!? scratch

JerzyPotz schrieb:
das glaub ich eher weniger und denke eher das ich einer von wenigen bin die ihn halbwegs gut und brauchbar finden. zumindest in meinem umfeld haben die meißten bei skibbe die augen gerollt.
...ach echt ich dachte ich wäre einer der wenigen? Rolling Eyes

Der einzige bei dem ich zucke und überleg welches das geringer übel ist wäre rapolder gewesen, beim rest stimm ich dir zu!!

JerzyPotz schrieb:
das dachte man auch bei funkel und es wurden fünf jahre daraus.
Naja mit FF ist man aufgestiegen und FF hat viel kredit bei HB gehabt deshalb glaub ich ansich net das man das vergleichen sollte
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 5 Jun 2009 - 12:55

Dany69 schrieb:
Na das ist doch auch mal was! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 360107
das schöne: ich seh ihn heute und dann kann ich ihm erstmal zu seiner entscheidung beglückwünschen Wink

Dany69 schrieb:
...naja ich frag mich mitlerweile auch immer mehr, warum denn Slomka aufeinmal nirgends landet und das bei der jetzigen konstellation!? scratch
er ist bei mir seit sonntag und dem Dopa, wo er sich fast schon als HSV jünger geoutet hat, auch erstmal in meiner persönlichen gunst gesunke und das wird so manch anderer der mehr zu sagen hat auch gesehen haben.

Dany69 schrieb:
...ach echt ich dachte ich wäre einer der wenigen? Rolling Eyes
also bei mir bist du eher nr. 19 von 20 wo ich der eine aufrechte bin Wink

Dany69 schrieb:
Naja mit FF ist man aufgestiegen und FF hat viel kredit bei HB gehabt deshalb glaub ich ansich net das man das vergleichen sollte
den ersten vergleich hält er doch stand: beide stehen im trainingsanzug bei den spielen auf dem platz Smile

von der art her seh ich skibbe auch vergleichbar. weder er noch funkel sind lautsprecher, sondern halten den ball lieber gepflegt flach.
doch, mit skibbe kannn ich wirklich gut leben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 5 Jun 2009 - 15:41

ich hoffe die werbung vor dem video bekommt im laufe der saison keinen symbolischen charakter Wink

ein guter, starker und vor allem bestimmter anfang von skibbe, geprägt von viel optimismus, anerkennenden worten zur geleisteten arbeit von friedhelm, inklusive viel realismus aber auch einem fünkchen hoffnung schüren.

so darf es von mir aus gerne weiter gehen Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 78612
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 5 Jun 2009 - 22:30

Auch hier weiß ich nicht, was ich von dem Wechsel halten sollte, einerseits gehört Skibbe bestimmt zu dem besseren was der Markt hergab, zumindest besser als viele andere, andererseits frag ich mich ob Slomka keine Lust mehr hat zu arbeiten und da nun glaube ich doch jeder Klub in der Liga wieder mit neuem Trainer versorgt ist wäre wohl auch er zu haben gewesen.

Skibbe ist bei mir halt das Problem, dass ich mir kaum eine Meinung zu ihm bilden kann, weil er mir bei Leverkusen nicht gefallen hat und beim DfB nur zweite Reihe war. Aber ich glaube das mit dem nicht gefallen hat wirklich viel mit seiner "Unfähigkeit zur Kommunikation" zu tun, weil da finde ich ihn durchaus verbesserungswürdig und das ist mit Sicherheit auch nicht die beste Voraussetzung in Frankfurt bei den Fans, aber mal schaun was draus wird. Glück wünsche ich ihm auf jeden Fall, weil diese Unfähigkeit zur Kommunikation ihn irgendwie auch ein bissdchen symphatisch macht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptySa 6 Jun 2009 - 0:47

bienchen04 schrieb:
andererseits frag ich mich ob Slomka keine Lust mehr hat zu arbeiten und da nun glaube ich doch jeder Klub in der Liga wieder mit neuem Trainer versorgt ist wäre wohl auch er zu haben gewesen.
hier hat wohl einer durch und durch zu hoch gepokert (HSV) und damit seiner laufbahn bis auf weiteres ein ende gesetzt.
wie ich schon sagte: nach seinem auftritt beim letzten DoPa und seiner anbiederei ist er bei mir in der gunst auch ins bodenlose gefallen.

bienchen04 schrieb:
Skibbe ist bei mir halt das Problem, dass ich mir kaum eine Meinung zu ihm bilden kann, weil er mir bei Leverkusen nicht gefallen hat
warum?
die mannschaft von heute und die zumindest ich nach wie vor als eine der spielerisch talentiertesten in der liga halte trägt nach wie vor in der zusammenstellung seine handschrift.
und wie ich zuvor schon geschrieben hab gilt labbadia mit weniger erfolg und einer etwas besseren mannschaft immer noch als der trainer hoffnungstrainer.
hier hat skibbe durchaus recht wenn er sich beklagt das er zu kritisch betrachtet wird.

bienchen04 schrieb:
Aber ich glaube das mit dem nicht gefallen hat wirklich viel mit seiner "Unfähigkeit zur Kommunikation" zu tun, weil da finde ich ihn durchaus verbesserungswürdig und das ist mit Sicherheit auch nicht die beste Voraussetzung in Frankfurt bei den Fans, aber mal schaun was draus wird.
hier hat er bei der pressekonferenz meines erachtens aber gleich mehrere gute schachzüge gelandet. er hat von sich aus alle seine öffentlich angeprangerten schwachstellen angesprochen und sich durchaus gut verkauft.

dazu dann gleich das angebot an die presse mal persönlich vorstellig zu werden und mit ihnen konstruktiv zusammen zu arbeiten. so offensiv betreibt das auch keiner beim amtsantritt und damit hat er wohl auch gleich von anfang an wind aus den segeln genommen.

ich bin ja durchaus trotzig und auch im diesen fall kommt umso mehr freude auf umso mehr ich negative stimmen höre. Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 12 Jun 2009 - 8:47

Ist Fährmann eigentlich fest als Nummer 1 eingeplant oder gibt es da einen offenen Zweikampf, a la Wache gegen Müller? Jerzy oder vielleicht dany69 Würde mich mal interessieren!! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 12 Jun 2009 - 9:49

Formel_Kimi schrieb:
Ist Fährmann eigentlich fest als Nummer 1 eingeplant oder gibt es da einen offenen Zweikampf, a la Wache gegen Müller? Jerzy oder vielleicht dany69 Würde mich mal interessieren!! Smile
die situation hat sich seit seiner verpflichtung ordentlich geändert.
aufgrund der vielen verletzten in dieser saison hat man ordentlich flitze kacke bekommen und ich geh deshalb davon aus das man in die neue saison sogar mit 4 torhütern geht und sich dabei wohl fährmann und pröll um die nummer 1 balgen und oka und zimmermann eher ihren platz in der zweiten finden werden.

wenn es bei der besetzung so bleibt rechne ich aber durchaus auch damit das skibbe auf die sichere und erfahrene karte pröll setzen wird, zumindest zu saison beginn.

aber egal wie, wenn denn da auch mal alle gesund durch die saison kommen behaupte ich das es unser mit weitem abstand bester mannschaftsteil ist, der qualitativ zum oberen drittel der liga gehört.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 12 Jun 2009 - 10:06

ach so....

so schnell ist eine depression vorbei.
nach land unter kurz vor saison ende und massenhaft ankündigungen im nächsten jahr die dauerkarte zurück zugeben sind wenige tage nach verkaufsstart schon wieder alle 26.000 dauerkarten verkauft!

so schnell gehts. ein trainerwechsel und schon ist wieder halb frankfurt in vorfreude auf die nächste saison Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 12 Jun 2009 - 10:54

JerzyPotz schrieb:
ach so....

so schnell ist eine depression vorbei.
nach land unter kurz vor saison ende und massenhaft ankündigungen im nächsten jahr die dauerkarte zurück zugeben sind wenige tage nach verkaufsstart schon wieder alle 26.000 dauerkarten verkauft!

so schnell gehts. ein trainerwechsel und schon ist wieder halb frankfurt in vorfreude auf die nächste saison Rolling Eyes

Ich hab das ja alles nur am Rande miterlebt. Wars denn eigentlich nur die Spielweise, die die Fans auf die Palme gebracht hat?
Allgemein kann ich eine solche Hetze gegen den Trainer kaum nachvollziehen. Auch bei Klinsmann war das ja am Ende der blanke Hass der ihm teilweise entgegengeschlagen ist No
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptyFr 12 Jun 2009 - 12:07

JerzyPotz schrieb:

wenn es bei der besetzung so bleibt rechne ich aber durchaus auch damit das skibbe auf die sichere und erfahrene karte pröll setzen wird, zumindest zu saison beginn.
Und dann würde ich sagen macht der Trainer schon seinen ersten Fehler, weil ein Fährmann muss einfach im Tor stehen, weil ich ihn für ein ähnlich großes Talent halte wie Adler udn Neuer und er hat das auch schon bewiesen und wer mal eben so ins kalte Wasser geworfen wird wie er und keinen einzigen Fehler macht dem sollte man schon vertrauen können, wobei siehe Rensing, man kann immer eines besseren belehrt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 EmptySo 14 Jun 2009 - 10:22

JerzyPotz schrieb:
nachdem ich gestern vernommen hab das franz heute die biege richtung usa-urlaub macht war mir klar entwder heute oder gar nicht mehr und zum glück wurde es letzteres.
700.000 euro ablöse, ein echtes schnäppchen wo man einfach nicht nein sagen darf. ich versteh auch nicht warum nicht andere versucht haben ihn sich zu angeln. mag zwar nicht der große techniker sein, aber so eine kampfs@u und führungsspieler kann doch eigentlich jeder vertragen.

naja, mir soll es ja egal sein. bedeutet nach fährmann und jung die dritte unterschrift für 09/10 und ich bin bis jetzt mit jeder einzelnen hoch zufrieden. stand jetzt hat HB einen guten job gemacht. meine wunschliste wird stück für stück kleiner. Very Happy

mit franz habt ih einen guten griff gemacht.
er wird frankfurt auf seiner position, noch viel freude bereiten .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-