SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 1 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptyDo 13 März 2008 - 8:18

mal den ersten passenden beitrag zum schnacken öffnen Wink


Zuletzt von JerzyPotz am Do 26 Nov 2009 - 7:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptyDo 13 März 2008 - 23:57

beim spiel in karlsruhe kann man wirklich mal von einem revanche-spiel sprechen, nachdem der KSC uns mit völlig destruktivem spiel im hinspiel quasi mit den eigenen taktischen waffen geschlagen hat.

wird ein schwerer gang weil sich der KSC im laufe der saison auch spielerisch deutlich erkenbar entwickelt hat. der ausfall von soto sollte aber in diesem spiel nicht so schwer wiegen. ich rechne nicht mit einem bedingungslosen offensiv spiel vom ksc, sondern mal wieder mit nem kick bei dem kleinigkeiten entscheiden werden.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 15:42

Denke das wird ein hartes Stück Arbeit für die Eintracht.
Dass die Karlsruher ein unangenehmer Gegner sind, haben sie schon des öfteren gezeigt.
Wie sieht es eigentlich mit Galindo aus? War der nicht auch fraglich?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 16:54

chris is der wieder fit?
Also ich sehe relativ schwarz gegen den KSC, aber lass mich auch gern überraschen.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 17:05

Chris fehlt definitiv noch gegen den KSC!
Auch für mich ist der KSC unter den Vorzeichen Favorit!
Die Defensive der Karlsruher ist wieder komplett, dafür fallen Kennedy und Aduobe aus.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 18:10

Tommy987 schrieb:
Denke das wird ein hartes Stück Arbeit für die Eintracht.
Dass die Karlsruher ein unangenehmer Gegner sind, haben sie schon des öfteren gezeigt.
Wie sieht es eigentlich mit Galindo aus? War der nicht auch fraglich?

Galindo wird neben Russ beginnen, Chris fehlt dem vernehmen anch noch einige zeit, ich rechne mit tief stehnden frankfurtern und etwas offensiveren Karsruhern, aber in summe werden kelinigkeiten entscheiden ich hoffe auf ein Remis!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 19:46

Tommy987 schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit Galindo aus? War der nicht auch fraglich?
ja aber er scheint wohl passend fit zu werden.

Tommy987 schrieb:
Auch für mich ist der KSC unter den Vorzeichen Favorit!
auch für mich. aber grade dann hat die eintracht ja oft ihre punkte gemacht. nur was mir wieder sorgen macht: so wirklich kreatives haben wir ohne chris nix im teamtosci macht seine sache zwar ordentlich, ist aber noch nicht in der lage das spiel selbst zu lenken, weil er noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptySa 15 März 2008 - 13:00

das hab ich mir schon gedacht (befürchtet)

Sicherheitsstufe 1 in Karlsruhe

Ein Großaufgebot an Sicherheitskräften soll dafür sorgen, dass beim Bundesligaspiel zwischen dem KSC und Eintracht Franfurt alles ruhig bleibt.
Die Fangruppen aus beiden Städten pflegen schon seit Jahren ein "feindschaftliches Verhältnis", so der Karlsruher Polizeisprecher Fritz Bachholz. 800 Beamte der Landes- und Bundespolizei sowie 460 Ordner des Vereins sind im Einsatz.

quelle: ZDF-Text
-------------------------------------------------------------------------------

da kann man nur hoffen das alles ruhig bleibt. aber so wie es beim hinspiel rund ums stadion abging, glaub ich es eher weniger....
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptySa 15 März 2008 - 13:14

Also die befürchtung hatte ich auch schon geteilt, denke es wird wieder einige deppen hüben wie drüben geben, die für aufsehn sorgen wollen, das kann unter umständen recht zornig werden!! bom
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptySa 15 März 2008 - 13:36

Dany69 schrieb:
Also die befürchtung hatte ich auch schon geteilt, denke es wird wieder einige deppen hüben wie drüben geben, die für aufsehn sorgen wollen, das kann unter umständen recht zornig werden!! bom

wir ham ja bei uns direkt en fanclub sitzen und ich kenn da so 10-15leuts die auch heut da hin fahrn. also das sind die größten idioten und was ich da schon so gehört hab sind die nich auf friedlcihes fussballschauen aus...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptySa 15 März 2008 - 17:52

bienchen04 schrieb:
wir ham ja bei uns direkt en fanclub sitzen und ich kenn da so 10-15leuts die auch heut da hin fahrn. also das sind die größten idioten und was ich da schon so gehört hab sind die nich auf friedlcihes fussballschauen aus...
da kann man nur hoffen das so leute gleich aus dem verkehr gezogen werden.

3 punkte in karlsruhe, damit hab ich mal gar nicht gerechnet. zumal sie auch in ordnung gehen. der KSC war über 90 minuten einmal gefährlich vor dem eintracht tor. die adler wie so oft deutscher meister im chancen vergeben. alleine köhler hatte zweimal die chance den sack zuzumachen. alles in allem ein ungefährdeter sieg weil man im mittelfeld trotz chris ausfall sicher stand und streckenweiße schnell spielte und die abwehr mal wieder bombensicher stand.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptySa 15 März 2008 - 19:17

JerzyPotz schrieb:

auch für mich. aber grade dann hat die eintracht ja oft ihre punkte gemacht. nur was mir wieder sorgen macht: so wirklich kreatives haben wir ohne chris nix im teamtosci macht seine sache zwar ordentlich, ist aber noch nicht in der lage das spiel selbst zu lenken, weil er noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist

Tja so ist es dann auch gekommen. Ein wirklich verdienter Sieg der Eintracht.
Vom KSC hat man diese Saison wahrlich schon bessere Auftritte gesehen.
Das 1:0 haben sie der Eintracht aber auch leicht gemacht.
Unnötiger und schwerwiegender Fehler von Görlitz und danach hat keiner mehr den Ballführenden richtig angegriffen, und Fink hat man auch sträflich frei gelassen im Strafraum.
Tja Franz hat scheinbar ja wieder mehr oder weniger erfolgreich provoziert.
Hatten weder Ama noch Weissenberger ihre Nerven im Griff!
Hätte auch in einem Platzverweis enden können.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptySa 15 März 2008 - 19:40

Tommy987 schrieb:
Unnötiger und schwerwiegender Fehler von Görlitz und danach hat keiner mehr den Ballführenden richtig angegriffen, und Fink hat man auch sträflich frei gelassen im Strafraum.
in der tat. das war ne verkettung ganz schwerwiegender fehler. aber ich nehm es mal als ausgleichende gerechtigkeit für die gurke gegen bochum wohlwollend hin Very Happy

Tommy987 schrieb:
Tja Franz hat scheinbar ja wieder mehr oder weniger erfolgreich provoziert.
Hatten weder Ama noch Weissenberger ihre Nerven im Griff!
die müssen auch alle mal aufpassen das es nicht zu ner hetzjagd auf franz endet. mir geht das langsam etwas auf den keks das im moment eigentlich jeder meint sich negativ über ihn äußern zu müssen. zumal die eintracht vor nicht all zu langer zeit selber durch so ne provoaktion sich nen vorteil verschaffte. ich denk mal das da ama und weissenberger nicht so klare worte in richtung soto gefunden haben!

Tommy987 schrieb:
Hätte auch in einem Platzverweis enden können.
für meinen geschmack hätte es einen geben müssen...
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptySa 15 März 2008 - 20:05

JerzyPotz schrieb:

in der tat. das war ne verkettung ganz schwerwiegender fehler. aber ich nehm es mal als ausgleichende gerechtigkeit für die gurke gegen bochum wohlwollend hin Very Happy

Das kaufe ich dir sofort ab, dass du das wohlwollend hin nimmst Very Happy
Hat Fink und die Eintracht ja auch gemacht.

JerzyPotz schrieb:

die müssen auch alle mal aufpassen das es nicht zu ner hetzjagd auf franz endet. mir geht das langsam etwas auf den keks das im moment eigentlich jeder meint sich negativ über ihn äußern zu müssen. zumal die eintracht vor nicht all zu langer zeit selber durch so ne provoaktion sich nen vorteil verschaffte. ich denk mal das da ama und weissenberger nicht so klare worte in richtung soto gefunden haben!

Denke die Hetzjagd hat eigentlich schon begonnen. Die meisten haben doch jetzt schon genau dieses Bild von Franz im Kopf, das die anderen da aufgeworfen haben.
Die Schiedsrichter werden ihn nun auch vermehrt im Blickwinkel haben. Würde mich nicht wundern, wenn Gegenspieler das gezielt ausnutzen würden!
Das ist doch auch das Problem! Zieht man einen Vorteil daraus, dann wird es gerne angenommen, wehe jedoch der Gegner schlüpft in diese Rolle.
Ich denke alle Beteiligten hätten gut daran getan einfach vor der Kamera zu schweigen.


JerzyPotz schrieb:

für meinen geschmack hätte es einen geben müssen...

Wenn nicht sogar 2. Weissenbergers Aktion ohne Zweifel ,und Ama hat ja auch nicht nur in einer Aktion rüde gegen Franz agiert.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptySa 15 März 2008 - 21:41

JerzyPotz schrieb:

3 punkte in karlsruhe, damit hab ich mal gar nicht gerechnet. zumal sie auch in ordnung gehen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das war ein bigpoint für die eintracht udn noch dazu ein verdienter, hammer hätt ich nie gedachta ber das ist typisch eintracht!!
JerzyPotz schrieb:
der KSC war über 90 minuten einmal gefährlich vor dem eintracht tor. die adler wie so oft deutscher meister im chancen vergeben. alleine köhler hatte zweimal die chance den sack zuzumachen. alles in allem ein ungefährdeter sieg weil man im mittelfeld trotz chris ausfall sicher stand und streckenweiße schnell spielte und die abwehr mal wieder bombensicher stand.
Also ich bin hin und hergerissen, war der ksc so schwach oder stand auch usnere abwehr selbst ohen den koloss wirklich so gut??? Arrow

Du hast da einen Namen ausgeschrieben, den ich ab heute wirklich net mehr hören mag, sowas ist nicht bundeslisgareif!! Evil or Very Mad

Insgesamt hätte man durchaus drei oder vier tore machen müssen, das war einmal mehr das manko auch fenin hatte zwei superdinger auf dem fuss!!

Aber in sume bin ich wie wohl auch funkel hochzufrieden mit drei unerwarteten punkten und noch dazu hat die konkurrenz für uns gespielt!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptySo 16 März 2008 - 7:04

Dany69 schrieb:
Also ich bin hin und hergerissen, war der ksc so schwach oder stand auch usnere abwehr selbst ohen den koloss wirklich so gut??? Arrow
also ich würde klar ersteres als grund nennen. das dürfte wohl eines der schlechtesten saisonspiele des KSC gewesen sein. die habens der eintracht abwehr schon arg einfach gemacht.

Dany69 schrieb:
Du hast da einen Namen ausgeschrieben, den ich ab heute wirklich net mehr hören mag, sowas ist nicht bundeslisgareif!! Evil or Very Mad
der mag zwar ab und an ganz gute pässe spielen aber vor dem tor, wie auch in zweikämpfen, hat er windeln an.

Dany69 schrieb:
Insgesamt hätte man durchaus drei oder vier tore machen müssen, das war einmal mehr das manko auch fenin hatte zwei superdinger auf dem fuss!!
die chancen verwertung ist voll grütze. aber hier liegt einer der unterschied zur vorsaison: 06/07 sind wir oft genug noch abgestraft worden.

Dany69 schrieb:
noch dazu hat die konkurrenz für uns gespielt!! Very Happy
cottbus hat doch gewonnen Embarassed
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptyMo 17 März 2008 - 8:58

JerzyPotz schrieb:

der mag zwar ab und an ganz gute pässe spielen aber vor dem tor, wie auch in zweikämpfen, hat er windeln an.
Nee ich krieg mich darüber mal wieder net ein, allein in den letzten ebiden spielen 4 hundertpro chancen, den rest der saison nicht miteingerechnet, sonst könnte er torschützenkönig sein!! cyclops

JerzyPotz schrieb:
die chancen verwertung ist voll grütze. aber hier liegt einer der unterschied zur vorsaison: 06/07 sind wir oft genug noch abgestraft worden.
Naja ist nun net so, das wir dieses jahr net das ein oder andere mal abgestraft wurden!! No
Aber wir sind im soll, das Thema klassenerhalt und zittern iss dieses jahr keins, das empfinde ich schonmal als highlight der letzetn jahre und als fortschritt!! Very Happy
JerzyPotz schrieb:
cottbus hat doch gewonnen Embarassed
Was haben wir mit Cottbus zu tun, die kommen doch am Donnerstag noch früh genug ins Waldstadion, da kann die Eintracht mal wieder einen Sieg bestätigen auch wenn ich jetzt schon weiss, dass dies wieder ein rumgegurke sein wird!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptyMo 17 März 2008 - 9:29

Dany69 schrieb:
Nee ich krieg mich darüber mal wieder net ein, allein in den letzten ebiden spielen 4 hundertpro chancen, den rest der saison nicht miteingerechnet, sonst könnte er torschützenkönig sein!! cyclops
ich möchte nur mal darauf hinweißen das vor einiger zeit "unser fussballgott" in deiner wunschaufstellung war Wink

Dany69 schrieb:
Naja ist nun net so, das wir dieses jahr net das ein oder andere mal abgestraft wurden!! No
kann mich in der saison nur an schalke erinnern, wo wir mit nem gegentor in den schlussminuten punkte abgegeben haben.

Dany69 schrieb:
Was haben wir mit Cottbus zu tun
oha! da wird doch keiner hochnäsig werden Very Happy

Dany69 schrieb:
die kommen doch am Donnerstag noch früh genug ins Waldstadion, da kann die Eintracht mal wieder einen Sieg bestätigen auch wenn ich jetzt schon weiss, dass dies wieder ein rumgegurke sein wird!!
da ich bei diesem klassiker live im stadion sein werde kann´s nur ein topspiel werden Rolling Eyes
wie es halt immer mit der erwartungshaltung so ist. ein sieg muss her und hinterher geht man betröppelt aus dem stadion...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptyMo 17 März 2008 - 9:51

JerzyPotz schrieb:

ich möchte nur mal darauf hinweißen das vor einiger zeit "unser fussballgott" in deiner wunschaufstellung war Wink
Nunja da wird er mangels alternativen auch weiterhin stehn und der vertrag wurde auch verlängert!! Very Happy
JerzyPotz schrieb:
kann mich in der saison nur an schalke erinnern, wo wir mit nem gegentor in den schlussminuten punkte abgegeben haben.
In Dortmund haben wir auch bis zur 80. geführt und gegen Stuttgart 1:0 bis es am ende 1:4 hiess, zugegeben nicht vergleichbar mit der letzten saison aber auch die vielen nullnummern sind beleg dafür, dass noch mehr möglich wäre!

JerzyPotz schrieb:
oha! da wird doch keiner hochnäsig werden Very Happy
Niemals, das verbietet der respekt und die tabelle!! Razz

JerzyPotz schrieb:
da ich bei diesem klassiker live im stadion sein werde kann´s nur ein topspiel werden Rolling Eyes
wie es halt immer mit der erwartungshaltung so ist. ein sieg muss her und hinterher geht man betröppelt aus dem stadion...
Nunja dann will ich mal hoffen, das deine anwesenheit den spielern bewusst ist!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptyMo 17 März 2008 - 10:29

Dany69 schrieb:
Nunja da wird er mangels alternativen auch weiterhin stehn und der vertrag wurde auch verlängert!! Very Happy
ich möchte dich bitten in zukunft solche provokationen zu unterlassen und solche schmerzlichen infos für dich zu behalten.... Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
In Dortmund haben wir auch bis zur 80. geführt
und ein nicht reguläres tor bekommen...

Dany69 schrieb:
und gegen Stuttgart 1:0 bis es am ende 1:4 hiess
da war ich wohl bei nem anderen spiel anwesend Rolling Eyes . ich hab ja ausdrücklich von gegentoren in der schlusphase geschrieben, die punkte gekostet haben.

Dany69 schrieb:
aber auch die vielen nullnummern sind beleg dafür, dass noch mehr möglich wäre!
wenn ich mal die spielverläufe mir vor augen halte dann gehen die punkte weitestgehend in ordnung. wir haben auch genug punkte völlig unverdient gewonnen.

Dany69 schrieb:
Nunja dann will ich mal hoffen, das deine anwesenheit den spielern bewusst ist!! Very Happy
hab schon mit HB telefoniert und er hat mir ein feuerwerk an guter laune fest zugesagt. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptyDi 18 März 2008 - 10:28

das hat er sich nach seinen leistungen verdient...

Comeback für Galindo im mexikanischen Trikot
Der Trainer der mexikanischen Nationalmannschaft, Hugo Sanchez, nominierte den bei Eintracht Frankfurt spielenden Aaron Galindo nach seinem Dopingvorfall im Sommer 2005 wieder für die Nationalmannschaft. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger der Eintracht spielt voraussichtlich am 26. März im Testspiel gegen Ghana in London nach drei Jahren wieder im Trikot Mexikos. Bislang absolvierte Galindo für Mexiko 13 Länderspiele.

quelle: focus.de


Zuletzt von JerzyPotz am Di 18 März 2008 - 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptyDi 18 März 2008 - 10:35

Für mich völlig zu recht und es war zuletzt nur eine Frage der zeit, wann er wieder spielen darf, deis wird ihm sicherlich auch weiteren auftrieb geben, für mich ein Klassetransfer, er steht absolut bombensicher und weiss auch mit dem ball umzugehn, im grunde die perfekte ergänzung zum griechen, im moment hat man in sachen IV eine lange nicht mehr gekannte sicherheit gefunden auch wenn einer mal ausfällt!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptyDo 20 März 2008 - 4:01

so heut isses soweit. das spiel der spiele, fussball fussball für feinschmecker
eintracht gegen cottbus Rolling Eyes

cottbus letzten auswärtssieg gab es wo? genau, in frankfurt, das spiel bei dem oka preuß so übel den oberschenkel aufgeritzt hat. hoffentlich gehts heut ohne solch szenen ab.

werde im stadion anwesend sein und rechne spielerisch mit dem aller schlimmsten. ich gehe davon aus das die eintracht aus ner soliden abwehr heraus agieren wird und energie versuchen wird konter zu fahren. gehe von viel quergeschiebe und sicherheits fussball aus. deswegen würds wohl auch langen wenn ich erst zur zweiten halbzeit komme.

ausfallen werden weiterhin pröll, preuß, meier, vasoski und chris. soto ist wieder auf der reihe und wird zumindest auf der bank sitzen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptyDo 20 März 2008 - 4:35

hinterhergeschoben noch eine nette aktion und geste der eintracht was sich nun als völliger fehlschlag erweist...

die eintracht rief 2007 die fans auf trikots zu entwerfen um dann in einer fanabstimmung nach einer vorauswahl das neue auswärtstrikot auzuwählen. folgendes trikot wurde von den fans als neues auswärtstrikot gewählt (für das ich auch stimmte).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


wie ich finde mega schick, aber über geschmack läßt sich ja streiten, deswegen tut das weniger zur sache.
jetzt kommts aber...
nachdem inter mailand im europapokal mit einem vergleichbarern trikot spielte gab es proteste von diversen religösen vereinigungen, die ein kreuz als religiöses symbol werteten (tja die kreuzritterzeit ist auch nur ein paar jahrhunderte vorbei Shocked ). das nimmt die eintracht jetzt zum anlass und unterwift sich dem ganzen im dem sie sagt wir nehmen dieses trikot nicht und entscheiden uns für trikot nr.2.

ich empfinde es als eine frechheit das man sich mit diesem handeln irgendwelchen religionen unterwirft. mir ist es breit wie lang ob sich irgendwer darin gestört fühlt. wir reden hier über fussball und nix andres. soweit sind wir mitlerweile schon gekommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 EmptyDo 20 März 2008 - 4:53

und zum abschluss noch etwas hoch erfreuliches, was ich leider im gezäck der letzte wochen vergessen habe einzustellen. aber das wird somit aber nachgeholt

Eintracht Frankfurt Fußball AG erwirtschaftet Überschuss und verabschiedet Lizenzierungsplan

Mit einem Umsatz von rd. Mio Euro 65 wurde ein Jahresüberschuss von Mio Euro 4 erwirtschaftet. Das Eigenkapital zum 31.12.2007 betrug Mio Euro 16,4. Mit diesem sehr guten Ergebnis hat die Fußball AG die Grundlage für eine weiterhin erfolgreiche sportliche Entwicklung gelegt.

In der Sitzung genehmigte der Aufsichtsrat ebenfalls die Lizenzierungsplanung für die Saison 2008/09. Demnach plant Eintracht Frankfurt für die kommende Bundesliga-Saison mit einem Umsatz in Höhe von rund Mio Euro 62 (Vorschau Saison 2007/08 rd. Mio Euro 66) für die 1. Liga. Die Planung steht weiterhin unter dem Ziel der kontinuierlichen Weiterentwicklung mit überschaubaren Schritten.

quelle: eintracht.de

-----------------------------------------------------

natürlich nicht zu vergleichen mit den zahlen der bayern. bedenkt man aber das die eintracht vor nicht einmal fünf jahren schulden in zweistelliger millionen höhe hinter sich her schleppte ist das eine fast schon sensationelle entwicklung. der überschuss im vorjahr betrug ca. 200.000 euro, wobei im letzten geschäftsjahr noch einiges in den abbau der letzten schulden fließen musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 1 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-