SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 EmptyDi 29 Sep 2009 - 13:25

JerzyPotz schrieb:
mal zu den erfreulichen dingen des lebens...
das pokalspiel eintracht gegen bayern wird live in der ard übertragen.

nett, so können wir uns wenigstens beim aus über ein halbwegs brauchbares schmerzensgeld erfreuen.

warum redst du vom ausscheiden Rolling Eyes

die frankfurter sollten alles geben und erkennen ,das bayern schon lange nicht mehr unschlagbar ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 EmptyDi 29 Sep 2009 - 13:37

Knappe04 schrieb:
Was ist denn mit der Chemie ? Gibt es die gar nicht mehr in Frankfurt ?
doch gibt es aber das ist entweder in fester französischer hand oder andere ehemalige höchst-AG werke (wie bei mir vorm ort) wurden gleich ganz in viele kleine teile zerrupft.
das alles auch noch völlig sinnlos, denn die Höchst-AG hatte ein halbes dutzend milliardenschwerer patente auf der kante, nur der vorstandsvorsitzende wollte lieber eine zerschlagung und nochmal selbst dick abfindung abkassieren Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 310649

unglaublich was das rückblickend für ein dreckiger deal gewesen ist und ein top negativ beispiel wo ein vorstand ausschließlich die eigenen interessen, zum unwohl aller anderen verfolgt hat.

Enzo schrieb:
warum redst du vom ausscheiden
weil ich nicht naiv bin.
zu oft hab ich mannschaften vor bayern spielen große reden schwingen hören, um dann ab der ersten sekunde wehrlos zu versagen.
deswegen back ich lieber kleine brötchen, stimme nicht in die freudengesänge des vereins mit ein und lass mich am ende (wenn es denn sein soll) eines besseren belehren.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 EmptyDi 29 Sep 2009 - 13:53

JerzyPotz schrieb:

doch gibt es aber das ist entweder in fester französischer hand oder andere ehemalige höchst-AG werke (wie bei mir vorm ort) wurden gleich ganz in viele kleine teile zerrupft.
das alles auch noch völlig sinnlos, denn die Höchst-AG hatte ein halbes dutzend milliardenschwerer patente auf der kante, nur der vorstandsvorsitzende wollte lieber eine zerschlagung und nochmal selbst dick abfindung abkassieren Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 310649

Ja, Höchst war ja auch Trikotsponsor. Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich regelmäßig (zweimal) im Jahr beim VDMI in Frankfurt (Bürostadt) bin. Für mich hat sich die Optik der Höchst-Werke nicht verändert (zu früher), aber in NRW verfolgt man natürlich diese Entwicklungen nicht so mit, als wenn man vor Ort lebt.

Traurig, traurig ...
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 EmptyDi 29 Sep 2009 - 21:02

Knappe04 schrieb:
Ja, Höchst war ja auch Trikotsponsor. Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich regelmäßig (zweimal) im Jahr beim VDMI in Frankfurt (Bürostadt) bin.
wenn de mal wieder da bist schick vorher mal ne pn und dann können wir uns ja mal auf ein käffchen treffen.

Knappe04 schrieb:
Für mich hat sich die Optik der Höchst-Werke nicht verändert (zu früher), aber in NRW verfolgt man natürlich diese Entwicklungen nicht so mit, als wenn man vor Ort lebt.
hat sich auch rein äußerlich nichts getan. das stammwerk wurde komplett geschluckt und das ander (kleinere) aufgeteilt und in viele kleine unternehmen in einen industriepark zerschlagen. aber auch in frankfurt ist das ein wenig aus den augen aus den sinn. früher war Höchst wirklich ein mittelpunkt des alltags und heutztage bekommt man kaum noch was aus den werksgeländen mit.


so nochmal sportlich: zwei spiele sperre für russ und ich find das es in ordnung geht. ob das nun mit chris in der mitte wirklich eine notbremse war lass ich mal offen, aber wie im fall von ochs muss auch russ nicht wie ein bauer da so rein gehen.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 EmptyMi 30 Sep 2009 - 8:06

@JP:
Was macht eigentlich Fährmann ??? Trainiert er schon wieder ?
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 EmptyMi 30 Sep 2009 - 9:02

Knappe04 schrieb:
@JP:
Was macht eigentlich Fährmann ??? Trainiert er schon wieder ?
war am montag im hr-tv.
ist seit letzter woche wieder im mannschaftstraining und wird wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt auf schalke auf der bank sitzen.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 EmptyDo 1 Okt 2009 - 16:05

JerzyPotz schrieb:

war am montag im hr-tv.
ist seit letzter woche wieder im mannschaftstraining und wird wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt auf schalke auf der bank sitzen.

Schön ... das freut mich. Dann habt ihr ja bald 'nen Top-Torwart im Kasten.
Wie schon mehrfach geschrieben, habe ich es für einen großen Fehler gehalten, das S04 ihn "verschenkt" hat.
Ich hätte ihn behalten, Neuer im Sommer für viel Geld verkauft und Fährmann dann zur Nr.1 gemacht.

Und das schreibe ich als SCHALKER !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 EmptyDo 1 Okt 2009 - 16:26

Knappe04 schrieb:

Schön ... das freut mich. Dann habt ihr ja bald 'nen Top-Torwart im Kasten.
Wie schon mehrfach geschrieben, habe ich es für einen großen Fehler gehalten, das S04 ihn "verschenkt" hat.
Ich hätte ihn behalten, Neuer im Sommer für viel Geld verkauft und Fährmann dann zur Nr.1 gemacht.

Und das schreibe ich als SCHALKER !
Nur leider kann man einen Spieler nicht dazu zwingen einen Vertrag zu unterschreiben...

Ansonsten stimm ich dir ja auch im Grunde genommen zu.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 EmptyDo 1 Okt 2009 - 20:27

JerzyPotz schrieb:
Knappe04 schrieb:
@JP:
Was macht eigentlich Fährmann ??? Trainiert er schon wieder ?
war am montag im hr-tv.
ist seit letzter woche wieder im mannschaftstraining und wird wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt auf schalke auf der bank sitzen.
kam aber was unvorhergesehenes dazwischen Wink
fährmannw ird nicht auf der bank sitzen, da er um einen einsatz in der zweiten mannschaft gebeten hat um wieder spielpraxis zu sammeln. wie ich finde ist das auch sinnvoller als sich 90min auf die bank zu setzen, auch wenn das sicherilch auch was schönes gewesen wäre auf schalke.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 EmptyFr 2 Okt 2009 - 10:32

Knappe04 schrieb:
Dann habt ihr ja bald 'nen Top-Torwart im Kasten.
das bleibt abzuwarten.
fährmann ist ein funkel transfer und durch die verletzung ist nicht klar wie skibbe zu ihm steht.
wenn ich aus der vorbereitung schlüsse folgern soll dann seh ich ihn so schnell nicht zwischen den pfosten, denn da baute skibbe mehr auf oka und pröll.

Knappe04 schrieb:
Wie schon mehrfach geschrieben, habe ich es für einen großen Fehler gehalten, das S04 ihn "verschenkt" hat.
Ich hätte ihn behalten, Neuer im Sommer für viel Geld verkauft und Fährmann dann zur Nr.1 gemacht. [/quote]
fährmann hat bei uns sehr früh unterschrieben und wie er am montag selbst sagte gab es sogar schon zur mitte der hinrunde verhandluingen mit uns.
sprich entwicklungen von heute waren so noch gar nicht absehbar. ich könnte mir aber selbst vorstellen das er es durchaus bereuht bei uns zu sein, denn in 3 monaten hätte er unter umstöänden tatsächlich bei euch im tor stehen können.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 EmptyFr 2 Okt 2009 - 12:42

vor dem spiel mal wieder ein paar infos.
nicht dabei sind außer den langzeitverletzten preuß und pröll die spieler russ wegen seiner roten, vasi wegen einer rippenprellung und korki wegen "ich hab rücken"

dagegen steht einem einsatz von ama nix mehr im weg und auch ochs rückt nach seiner sperre in den kader zurück.

bedeutet aber auch ein ordentliches stühle rücken (auch taktisch), da ja mit russ und vasi unser IV ausfällt.
bedeutet chris zieht vom DM und franz von rechts in die IV.
dafür darf ochs wieder die außenbahn beackern.

interessant wird für mich wie denn unser DM aussehen wird. ich rechne nicht mit zlatan, da die letzten spiele von ihm doch sehr kraftlos waren und ganz offensichtlich noch einiges fehlt. bedeutet aber auch das auch hier ein rund umschlag ansteht, da ja chris sicher in der IV zu finden sein wird.

einfacher wird es dann wieder im sturm. ama rein, liboro raus wird wohl die richtige schlusfolgerung sein.


vom spiel selbst erwarte ich mir wenig und doch viel Embarassed
sicher stehen dürfte wohl die oberste priorität sein und dann dürften nadelstiche folgen.
ich erhoffe mir diesbezüglich viel von ochs rückkehr, denn er ist hinten als einzigster wirklich in der lage durch den gegner durchzustoßen und in den rücken der abwehr ne flanke zu setzen.
bei der personellen umstellung halte ich es auch nicht für völlig ausgeschlossen das sich steinhöfer im kader befindet. wäre vielleicht mal ein sinnvoller ansatz mit seinen flanken und standarts unser offensivspiel zu beleben.

bleibt hier dann nur noch dem bienchen und knappen ein gutes und faires spiel zu wünschen.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 EmptyFr 2 Okt 2009 - 12:46

JerzyPotz schrieb:

bleibt hier dann nur noch dem bienchen und kanppen ein gutes und faires spiel zu wünschen.

Danke. Das zeugt von einem fairen Sportsmann!
Je nach Ergebnis, werde ich dann mal den Videowürfel für Dich fotografieren und Dir senden.
Natürlich nur, wenn es ein - für Dich - positives Ergebnis ist.

Ich werde mich auch jetzt bis morgen verabschieden, da ich vor dem Stadionbesuch noch einen Auswärtstermin habe.
Also auch Dir ein schönes und interessantes Spiel. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 EmptyFr 2 Okt 2009 - 13:29

Knappe04 schrieb:
Danke. Das zeugt von einem fairen Sportsmann!
wir wollen nicht übertreiben, schließlich hab ich euch nicht den sieg gewünscht Wink

Knappe04 schrieb:
Je nach Ergebnis, werde ich dann mal den Videowürfel für Dich fotografieren und Dir senden.
ich glaub ja an viel, aber nicht das in absehbarer zeit mal was wirklich positives, bei euch, für uns, auf den würfel steht
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 EmptySa 3 Okt 2009 - 2:09

@ knappe

ich hab keine ahnung wie sehr du meinem geschreibsel hier folgst, wenn viel und regelmäßig, dann hast du heute eine kostprobe von dem bekommen was ich jetzt schon wieder seit mindestens 5 spielen kritisiere.

es mag toll sein das wir zur halbzeit 60:40 ballbesitz haben aber was bringt es bei so viel tor ungefährlichkeit???
ich hab über 90 minuten nicht eine wirklich gefährliche szene in eurem strafraum gesehen. um ehrlich zu sein bin ich da langsam auch schwer zickig, denn sichere 5 meter pässe im mittelfeld bekomm ich auch noch hin!

wenn ich hinterher skibbe höre, der mit dem spiel im großen und ganzen auch noch zufrieden ist, könnte ich Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 310649
das war von anfang bis ende nichts von uns.

ich sag es ungern aber der beste mann auf dem platz war heute der schiri. der elfer war für mich nach der zeitlupe ganz klar gar keiner, aber eben nach der zeitlupe, nach dem fünften sehen!!!!
ansonsten ein top leistung. sei es gelb-rot für dummbatz schwegler, sei es die fünfte gelbe für hartzer roller teber, sei es gelb für die hand schalkes asa, wirklich überragend gepfiffen Exclamation
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 EmptySa 3 Okt 2009 - 8:33

JerzyPotz schrieb:

ansonsten ein top leistung. sei es gelb-rot für dummbatz schwegler, sei es die fünfte gelbe für hartzer roller teber, sei es gelb für die hand schalkes asa, wirklich überragend gepfiffen Exclamation

... oder die gelbe Karte gegen Schwalben - Farfan !
Wie Du schon schreibst alle o.k.

Nach dem heutigen Spiel kann ich Dich verstehen. Die Eintracht spielt einen tollen Kombinationsfußball, was einem subjektiv den Eindruck von absoluter spielerischer Überlegenheit vermittelt. Objektiv betrachtet kommt nur nix dabei heraus. Torgefahr = Null !
Das taktische Abwehrverhalten war auch wirklich super. Sie haben immer eine Überzahl gegen den ballführenden Schalker erzeugt, gut verschoben und eigentlich auch nicht wirklich viele Tormöglichkeiten zugelassen.
Nach 60. Minuten hätte ich auf ein 0:0 Spiel getippt. Eigentlich war klar, dass nur eine Standardsituation zu einer Veränderung des Spieles führen konnte, da leider auch die Schalker (durch KK's Totalausfall) kaum Torgefahr ausgestrahlt haben.
Aus meiner Sicht hat gestern die glücklichere Mannschaft, aber nicht die bessere Mannschaft gewonnen. Sorry JP ... ein 0:0 wäre gerechter gewesen.

Aber ich möchte noch über eine Sache berichten, die mir im Stadion aufgefallen ist, wo ich nicht weiß, ob sie bei der Fernsehübertragung so rübergekommen ist. Und das sind die Eintrachtfans.
Die haben mich wirklich beeindruckt. 105 Minuten haben die in ihrem Block Stimmung gemacht. Ja, ich habe mich nicht verschrieben 105 Minuten (!!!), denn sie haben sich auch nicht vom Pausenpfiff abhaltenlassen ihre Mannschaft weiter anzufeuern. Das fand ich richtig gut und solche Fans erlebt man auch in der Veltinsarena nicht jeden Tag.

Alles in Allem bin ich gestern mit einem großen Durchatmer ("Glück gehabt, wichtige drei Punkte") nach Hause gefahren.

PS.: Den Videowürfel habe ich aus Achtung und Respekt nicht fotografiert.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 EmptySa 3 Okt 2009 - 9:52

Ich muss sagen ich kannn mich JP nur annschliessen, ich hatte zwischendurch mir mmall püberlegt wannn ich mal ein soo bbescheidenes und langweiliges spiel gesehn hab, einnfach abbsolut unglaublich!!

Zweikämpfe hinten gewonnen, klar franz und chris und auch spycher machten defensiv ein gute spiel, ochs merkte man sein fehlen irgendwie an, war nicht immer auf der höhe grad nach vorn.

Letztlich aber wieder eine mf leistung die mit gleich null noch hoch geschrieben wäre, nicht eine torchance nix, kein ball hat neuer halten müssen mit ausnahme des einen freistosses der zur ecke führte, aber annsonsten quer und zurückgeschiebe von mann zu mann, aber nicht was raum oder gefahr brachte gar nichts. Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 310649

Muss sagenn das ich ansich fets schon mit dem Null zu gerechnet hab als irgendwer der nicht franz hiess asa aus den augen verloren hat, denn franz war ja bei farfan und so hatte er zwei gegenspieler und stand eben hinter und nicht wie es sein sollte vor dem gegner, insofernn auch keine schuldzuweisung an ihn. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 EmptySa 3 Okt 2009 - 13:00

mich freut es das franz endlich in frankfurt angekommen ist.
er spielt gut und hatte gestern glaube ich die meisten ballkontakte,was natürlich zu denken veranlasst.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 EmptyDi 6 Okt 2009 - 9:56

zweiter versuch und deswegen jetzt in kurz Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 310649

Knappe04 schrieb:
Nach dem heutigen Spiel kann ich Dich verstehen. Die Eintracht spielt einen tollen Kombinationsfußball, was einem subjektiv den Eindruck von absoluter spielerischer Überlegenheit vermittelt. Objektiv betrachtet kommt nur nix dabei heraus. Torgefahr = Null !
Das taktische Abwehrverhalten war auch wirklich super. Sie haben immer eine Überzahl gegen den ballführenden Schalker erzeugt, gut verschoben und eigentlich auch nicht wirklich viele Tormöglichkeiten zugelassen.
es fehlt schlicht und ergreifend der ideengeber im mittelfeld.
libero ist hinter den spitzen derzeit nicht zu gebrauchen weil völlig außer form, caio, muss man jetzt leider eingestehen, bringts nicht, was bedeutet das skibbe doch nochmal seine formation überdenken sollte. bedeutet eigentlich wird immer klarer das meier in der spitze verschenkt ist und seine anspiele in die spitze fehlen.

Knappe04 schrieb:
Und das sind die Eintrachtfans.
Die haben mich wirklich beeindruckt. 105 Minuten haben die in ihrem Block Stimmung gemacht. Ja, ich habe mich nicht verschrieben 105 Minuten (!!!), denn sie haben sich auch nicht vom Pausenpfiff abhaltenlassen ihre Mannschaft weiter anzufeuern. Das fand ich richtig gut und solche Fans erlebt man auch in der Veltinsarena nicht jeden Tag.
dann besuch mal ein spiel in frankfurt wenn nürnberg da ist. kenn niemanden der bei uns einen solchen hallas macht. die geben wirklich nicht eine sekunde ruhe.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-