SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyMo 14 Sep 2009 - 11:14

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
mit punkten brauchen meinte ich weniger das sie in den abstiegskampf geraten ,nein viel eher das sie am ende einen angestrebten einstelligen tabellenplatz erreichen.
ich finde das solte der anspruch dieser mannschaft sein.
ich seh das doch gelassener, denn für mich spielts unterm strich keinen so entscheidenden unterschied ob man nun siebter oder dreizehnter wird, wenn man mal das tv-geld außen vor lässt.
wichtig ist für mich erstmal das wir nach jahren des leidens über die ganze saison endlich mal weniger mit verletzten zu kämpfen haben und dann klappt das auch irgendwann mit konstant brauchbaren und nett anzusehenden fussball.

dazu dann noch ein wenig glück bei den pokalauslosungen und alles ich bin schon rund um zufrieden.

ich glaube auch nicht ,das sich die fans auf dauer mit mittelmässigen fussball zufrieden geben würden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyMo 14 Sep 2009 - 14:32

....das ist immer wieder dasselbe spiel, man ist nie zufrieden seitens der fans in FFM, aber man muss mal anspruch und realität vergleichen, und da ist eben derzeit nicht mehr und auch mittelfristig nicht mehr als Mittelmaß drin.

So wie es derzeit punktemäßig ausieht bin ich doch recht zufrieden denn es hätte bei dem programmm auch locker zu nur vier punkten langen können, das muss auch mal gesagt sein ich hab das so nicht vorhergesehen. Nun bin ich auf jeden fall mal gespannt wie man sich gegen die derzeit für mich beste mannschaft den HSV schlägt sollte ein ganz anderes spiel werden und mehr räume geben, wenn alles passt dann trau ich uns schon ein punkt zu, wenn es aber ein frühen rückstand gibt trau ich uns aber auch nen riss zu!! Smile

Zum spiel kann ich nicht großartig viel sagen denn ich hab recht wenig gesehn, die abwehr weiterhin stabil und davor mir chris und zlatan etwas was ich nie zu wünschen gedacht hätte, nach vorn könnte mit etwas mehr ideen und fortune noch etwas mehr schwung reinkommen aber na gut willl auch net zuviel erwarten und kritisieren
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyDi 15 Sep 2009 - 10:28

vincenzo scifo schrieb:
ich glaube auch nicht ,das sich die fans auf dauer mit mittelmässigen fussball zufrieden geben würden.
das mag auch nicht zu unrecht so sein. die frage ist aber mit welcher taktik geht man das an und ich halte die von HB eingeschlagene nicht die dümmste und die wäre: geld zusammen halten und darauf vertrauen das nach und nach der konkurenz die puste ausgeht weil die erfolglos über ihre verhältnisse gelebt haben und wenn dann dazu mal eins, zwei sportlich schwächeln heißt es für uns da zu sein zum abgrasen.

Dany schrieb:
So wie es derzeit punktemäßig ausieht bin ich doch recht zufrieden denn es hätte bei dem programmm auch locker zu nur vier punkten langen können, das muss auch mal gesagt sein ich hab das so nicht vorhergesehen.
ich würd aber sagen wollen: "war nett mal wieder da oben zu sein, machts gut bis zum nächsten mal"
das polster ist wichtig und gold wert, denn aus den nächsten 3 spielen kann es durchaus auch einen gepflegten nuller geben und so stürzt man dann nicht gleich wieder ins bodenlose ab. ich geh mal davon aus das wir uns nach dem schalke spiel endlich richtlig sortiert haben in der tabelle.

Dany schrieb:
Nun bin ich auf jeden fall mal gespannt wie man sich gegen die derzeit für mich beste mannschaft den HSV schlägt sollte ein ganz anderes spiel werden und mehr räume geben, wenn alles passt dann trau ich uns schon ein punkt zu, wenn es aber ein frühen rückstand gibt trau ich uns aber auch nen riss zu!!
man kann nicht alles erklären, ich glaub aber nicht an einen klatscher für uns.
warum auch immer, der HSV hat uns in den letzten jahren doch sehr gelegen, umgekehrt haben wir daheim gegen den VFB nicht ein bein auf den boden bekommen.
ich glaube auch das wir wieder ein gutes spiel sehen werden, da der HSV uns mit seiner spielweiße entgegenkommt und wir genug raum haben sollten tiefe lange pässe zu spielen.
entscheidend wird für mich aber unser zustand und da betrachte ich das spiel sogar als nagelprobe. warum, weshalb keine ahnung, mir scheint es aber so zu sein das wir technisch besser geworden sind zu lasten der ausdauer. konnte man bisher in wirklich jeden spiel beobachten das wir mindestens eine phase im spiel hatten wo wir durchpusten mussten. die gilt es zu überstehen, wenn nein wird uns der HSV dort dann schach matt setzen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyDi 15 Sep 2009 - 11:39

JerzyPotz schrieb:

ich würd aber sagen wollen: "war nett mal wieder da oben zu sein, machts gut bis zum nächsten mal"
das polster ist wichtig und gold wert, denn aus den nächsten 3 spielen kann es durchaus auch einen gepflegten nuller geben und so stürzt man dann nicht gleich wieder ins bodenlose ab. ich geh mal davon aus das wir uns nach dem schalke spiel endlich richtlig sortiert haben in der tabelle.
...naja wen ich manch interview und manch bildschlagzeile lese, da greuif ich mir dieser tage schon haareraufend an den kopf!! scratch

Der Vorsprung war wie du sagst wichtig und ich habe ihn vor der saison nicht erwartet, man wird sehn, wie lang er hält da die mannschaft aber bislang auch recht stabil steht und agiert, hoff ich mal das es nicht mit null aus drei endet und wir zumindest ansatzweise im mittelfeld bleiben.

JerzyPotz schrieb:

man kann nicht alles erklären, ich glaub aber nicht an einen klatscher für uns.
warum auch immer, der HSV hat uns in den letzten jahren doch sehr gelegen, umgekehrt haben wir daheim gegen den VFB nicht ein bein auf den boden bekommen.
ich glaube auch das wir wieder ein gutes spiel sehen werden, da der HSV uns mit seiner spielweiße entgegenkommt und wir genug raum haben sollten tiefe lange pässe zu spielen.
entscheidend wird für mich aber unser zustand und da betrachte ich das spiel sogar als nagelprobe. warum, weshalb keine ahnung, mir scheint es aber so zu sein das wir technisch besser geworden sind zu lasten der ausdauer. konnte man bisher in wirklich jeden spiel beobachten das wir mindestens eine phase im spiel hatten wo wir durchpusten mussten. die gilt es zu überstehen, wenn nein wird uns der HSV dort dann schach matt setzen.
Tja aber ich muss doch auch sagen, dass ich wenn ich die momentan form anguck, mir doch eher gegen die Scwaben was ausrechne als gegen den hsv, auch wider der tradition.

Wie ich aber schon sagte, denk ich mal das wir das spiel nicht machen müssen und viel mehr raum und platz haben werden als zuletzt, wenn das, wie du zu recht feststellst schnelle technische spiel klappt, dann kann einiges gehen,d enn wenn der HSV verwundbar ist dann hinten, hat man auch gegen den VFB gesehn!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptySo 20 Sep 2009 - 20:25

das war nix und einmal mehr das katzengejammer das im mittelfeld der denker fehlt. libero sollte diesen heute geben und lieferte sein mit abstand schlechtestes spiel für die eintracht ab.
für ihn kam dann caio und der wirkte nach 10 minuten auf dem platz bereits so als wäre er vormittags in berlin mitgelaufen.

was sich oka nach 6 minuten beim 1-0 dachte, mmh ob er das selbst weiß? solche tore schmerzen nur. der ausgleich war schon rauskombiniert und zugleich der einzigste spielzug der von anfang bis ende sich gut ansah.

was ich ebenfalls wiederholen muss das ich den eindruck habe das die eintracht keine power hat. wieder keine zweite well zum schluss und läuferisch waren wir ab der 60. minute immer hinten dran.
gleiches gilt für die individuellen fehler. heute das kapitel, "nimm du ihn, ich hab ihn sicher" und beinah das 2-1 für den HSV
einzigster wirklicher lichtblick im eintracht spiel war franz, der hinten alles weggefegt hat und den laden gut zusammen gehalten hat.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyMo 21 Sep 2009 - 11:05

Naja das gute zuerst weiterhin ungeschlagen ein punkt geholt, das war was das ergebnis angehts icher ok.

Doch ich glaube nicht das wir unser momentanes glück des tüchtigen noch lange aufrecht erhalten können, es wird zeit nachzulegen und da seh ich im moment ein bisschen die fälle fortschwimmen.

Caio scheint wohl den bonus erstmal auf sicht verbraucht zu haben und das wohl zu recht, leider kommt teber derzeit wohl auch net mehr so ganz so gut zurecht wie zu beginn, das ding von oka, muss ich fast als typischen oka als abschreibung notieren wie das halt immer mal das ein oder andere mal in der saison der fall ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyMo 21 Sep 2009 - 11:29

Dany69 schrieb:
Naja das gute zuerst weiterhin ungeschlagen ein punkt geholt, das war was das ergebnis angehts icher ok.
irgendwann wurde "weiter ungeschlagen, sge" angestimmt, was nach dem spiel auch von vielen hervorgehoben wurde, nur ich kann da nicht in dieses jubellied mit einstimmen.
unterm strich stehen nach 6 spielen 10 punkte, was bedeutet 2 niederlange langen um wieder richtig schön tief rein zu rutschen, und zudem reißt es mich spielerisch immer weniger vom hocker.

ich muss zugeben das es manchmal schon ganz nett aussieht was wir da zusammenkicken, nur die offenbarung erkenn ich nicht, denn wenn es nett wird dann mit kurzen direkten pässen bis zur mittellinie, was man aber mit gutem gewissen als brotlose kunst bezeichnen kann, da zumeist raumgewinn = null und in 99% der fälle kein generieren von wirklicher torgefahr bei raus kommt.

Dany69 schrieb:
Doch ich glaube nicht das wir unser momentanes glück des tüchtigen noch lange aufrecht erhalten können, es wird zeit nachzulegen und da seh ich im moment ein bisschen die fälle fortschwimmen.
ich stimm dir zu, denn auch ich finde das wir mittlerweile überfällig sind und ich rechne auch damit das wir gegen den VFB ordentlich den hintern voll bekommen, denn die werden nach der nullnummer gegen köln doppelt heiß sein und auch gegen aachen ist ne schlappe drin.

Dany69 schrieb:
Caio scheint wohl den bonus erstmal auf sicht verbraucht zu haben und das wohl zu recht
da darfs keine zwei meinungen geben, umso erstaunter war ich gestern das es sie wohl doch gibt Rolling Eyes
ich war nah an empört wie der über den platz getrabt ist. ich glaub das ganze ausmaß kam so richtig nur im stadion zum ausdruck. ich glaub so langsam kann man sagen das da wirklich hopfen und malz verloren ist.


Dany69 schrieb:
leider kommt teber derzeit wohl auch net mehr so ganz so gut zurecht wie zu beginn
es gibt einige positive ausnahmen. dazu zähle ich meier, russ, franz und schwegler, die eigentlich in jedem spiel zu den besten gehören. alle anderen verkaufen sich zum teil weit unter wert, oder machen wie vasi oder chris ihre leistungen mit mindestens einem dicken patzer pro spiel kaputt. vorallem vasoski bereitet mir langsam kopfschmerzen mit seinem leichtsinnigen mist, denn nach dortmund hätte es gestern eigentlich schon wieder bei uns klingeln müssen und wir uns nur bei der unfähigkeit der gegner bedanken dürfen das es eben nicht abgestraft wurde.

deswegen würde ich an skibbes stelle auch die abwehr umstellen nach ochs rückkehr und ihn wieder auf rechts stellen und franz für vasi in die IV ziehen, denn franz hat deffensiv wirklich drei überragende spiele abgeliefert und mit ochs wird es vielleicht auch spielerisch wieder etwas besser, denn seine durchbrüche über außen fehlen einfach an allen ecken und enden, weil ohne ihn ist alles nach dem gleichen strickmuster ohne wirklich überraschendes moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyMo 21 Sep 2009 - 11:48

wie ich schonmal sagte jeder punkt kann am ende wertvoll sein .
und bei den trainerentlassungen momentan ,dürfte sich auch skibbe darüber freuen Very Happy
das war nichts ,aber der hsv hat es nicht geschaftt dies auszunutzen.
und das franz ein guter neuzugang ist ,stand für mich schon bei seiner verpflichtung fest.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyMo 21 Sep 2009 - 14:53

vincenzo scifo schrieb:
wie ich schonmal sagte jeder punkt kann am ende wertvoll sein.
wir müssen unsere punkte eigentlich gegen die teams auf augenhöhe gewinnen. bis jetzt seh ich uns auch im plansol, aber ich sehe 10 punkte auch als keinen grund zur zufriedenheit an.

vincenzo scifo schrieb:
und bei den trainerentlassungen momentan ,dürfte sich auch skibbe darüber freuen Very Happy
darüber mach ich mir die wenigsten sorgen.

vincenzo scifo schrieb:
das war nichts ,aber der hsv hat es nicht geschaftt dies auszunutzen.
sonderlich gut war der HSV aber auch nicht, denn soviele chancen wie sie labbadia gesehen haben mag sind mir nicht unter gekommen und von den chancen hatten auch noch gefühlte 90 prozent ihren ursprung bei uns in form von groben fehlern oder schlampigen zweikampfverhalten.

gleichwohl will ich nicht unter den tisch fallen lassen das wir genau 2 gute chancen hatten, was für ein heimspiel (selbst gegen den spitzenreiter) mehr als dürftig ist.

vincenzo scifo schrieb:
und das franz ein guter neuzugang ist ,stand für mich schon bei seiner verpflichtung fest.
sportlich hatte ich da auch keine zweifel, ich bin aber schon positiv überrascht wie klaglos er sich am anfang in die zweite reihe gestellt hat, nicht gemuckt hat und gekämpft hat. wie er sich jetzt in die mannschaft eingefunden hat spricht ebenfalls für ihn.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyMo 21 Sep 2009 - 15:35

JerzyPotz schrieb:

sportlich hatte ich da auch keine zweifel, ich bin aber schon positiv überrascht wie klaglos er sich am anfang in die zweite reihe gestellt hat, nicht gemuckt hat und gekämpft hat. wie er sich jetzt in die mannschaft eingefunden hat spricht ebenfalls für ihn.
franz ist für mich ein typ sportler, wie ich ihn mir gerne zum vorbild nehme, denn genau das ist es was ihn auszeichnet, ein kämpfer zu sein und dann darfst du wenn du was leistest auch gerne dein mund aufmachen wie beim ksc. aber das entscheidende ist, dass er eben auch probiert das mit leistung zu rechtfertigen und nicht wie viele andere. manchmal übertreibt er es zwar auf dem platz, aber ich muss zugeben, dass mir das lieber ist wie die vielen bubis die nur alibi gekicke abliefern und null persönlichkeit haben. von daher hab ich mich ja auch damals gefreut, dass er zur eintracht gewechselt ist Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyMo 21 Sep 2009 - 15:46

mich wundert sogar wie sich franz hier gibt. er ist doch sehr bescheiden, sowohl mit dem mundwerk wie auch mit forderungen. sehr positiv find ich auch das er sich hier nicht sofort als der große lenker aufgespielt hat.

das ist etwas was mir noch an teber etwas aufstößt. im gegensatz zu franz redet der mir ein bissi zu viel und zeigt dafür im gegenzug etwas wenig leistung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyMo 21 Sep 2009 - 16:00

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wie ich schonmal sagte jeder punkt kann am ende wertvoll sein.
wir müssen unsere punkte eigentlich gegen die teams auf augenhöhe gewinnen. bis jetzt seh ich uns auch im plansol, aber ich sehe 10 punkte auch als keinen grund zur zufriedenheit an.

vincenzo scifo schrieb:
und bei den trainerentlassungen momentan ,dürfte sich auch skibbe darüber freuen Very Happy
darüber mach ich mir die wenigsten sorgen.

vincenzo scifo schrieb:
das war nichts ,aber der hsv hat es nicht geschaftt dies auszunutzen.
sonderlich gut war der HSV aber auch nicht, denn soviele chancen wie sie labbadia gesehen haben mag sind mir nicht unter gekommen und von den chancen hatten auch noch gefühlte 90 prozent ihren ursprung bei uns in form von groben fehlern oder schlampigen zweikampfverhalten.

gleichwohl will ich nicht unter den tisch fallen lassen das wir genau 2 gute chancen hatten, was für ein heimspiel (selbst gegen den spitzenreiter) mehr als dürftig ist.

vincenzo scifo schrieb:
und das franz ein guter neuzugang ist ,stand für mich schon bei seiner verpflichtung fest.
sportlich hatte ich da auch keine zweifel, ich bin aber schon positiv überrascht wie klaglos er sich am anfang in die zweite reihe gestellt hat, nicht gemuckt hat und gekämpft hat. wie er sich jetzt in die mannschaft eingefunden hat spricht ebenfalls für ihn.

im normalfall muss der hsv das spiel gewinnen ,frankfurt ist nicht der gegner der auf dauer mit den topteams mithalten wird.und chancen sowie tore entstehen nun mal durch fehler.
und nur dadurch das der hsv im abschluss zu harmlos war ,konnte frankfurt diesen punkt holen.
aber platz 6 ist doch ok für die eintracht.
und im pokal sollten sie gegen aachen wohl auch weiter kommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyMo 21 Sep 2009 - 19:35

vincenzo scifo schrieb:
im normalfall muss der hsv das spiel gewinnen
das bestreitet auch keiner Wink

vincenzo scifo schrieb:
frankfurt ist nicht der gegner der auf dauer mit den topteams mithalten wird.
das ziel muss aber wenigstens sein deheim auch den topteams alles abzuverlangen und daran stöhr ich mich weil das gestern eben nicht der fall gewesen ist.

vincenzo scifo schrieb:
und chancen sowie tore entstehen nun mal durch fehler.
das entscheidende ist aber wie die fehler entstehen. wäre der HSV so druckvoll gewesen das die fehler erzwungen worden wären und man hinterher hätte sagen können ihr habt uns an die wand geklatscht, dann würde ich sagen mundabwischen und weiter.

aber das war ja nicht so. der HSV war bestenfalls mittelmäßig drauf und wir haben euch mit dusseligen fehlern wie beim 1-0 durch oka erst richtig ins spiel kommen lassen und so abstimmungsfehler wie zwischen russ und vasoski dürfen einfach nicht passieren und von der sorte passieren uns pro spiel einfach viel zu viele.

vincenzo scifo schrieb:
und im pokal sollten sie gegen aachen wohl auch weiter kommen.
ich bin mir da nicht so sicher, denn wenn man die spiele realistisch betrachtet ist platz 6 geschönt und entspricht nicht dem was wir geleistet haben.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyMi 23 Sep 2009 - 9:01

JerzyPotz schrieb:

irgendwann wurde "weiter ungeschlagen, sge" angestimmt, was nach dem spiel auch von vielen hervorgehoben wurde, nur ich kann da nicht in dieses jubellied mit einstimmen.
unterm strich stehen nach 6 spielen 10 punkte, was bedeutet 2 niederlange langen um wieder richtig schön tief rein zu rutschen, und zudem reißt es mich spielerisch immer weniger vom hocker.
Och ich sag mal so im stadion macht das schons inn, warums oll man sich nicht als eintrachtfan mal an sowas freuen.....auch wenn ich persönlich wenn man es realistisch betrachtet von dem nymbus wenig halt, denn zwei siege mehr und dafür ne niederlage wäre mir deutlich lieber!! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 360107

Eben das schlimme an unserer ausbeute seh ich genau darin die kleinen und vermeintlich schwachen sind alle nicht meilen hinter uns punktemäßig von dem her sagt das ungeschlagensein erstmal recht wenig aus.

JerzyPotz schrieb:
ich stimm dir zu, denn auch ich finde das wir mittlerweile überfällig sind und ich rechne auch damit das wir gegen den VFB ordentlich den hintern voll bekommen, denn die werden nach der nullnummer gegen köln doppelt heiß sein und auch gegen aachen ist ne schlappe drin.
natürlich aber ich will es mir in diesen tagen nicht zu schwarz reden, kretik ist ok aber, auch für das VFB spiel rechne ich mir schon was aus auch wenn man sagen muss, es muss nach vorn mehr sein zumal daheim.

Aber der VFB ist so am boden, da kann ich mri gut vorstellen das wir allein schon der tradition wegen den aufbaugegner spielen!! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 38351


JerzyPotz schrieb:
da darfs keine zwei meinungen geben, umso erstaunter war ich gestern das es sie wohl doch gibt Rolling Eyes
Gibts die wirklich imemrnoch im augenblick bin ich nah dran zu sagen, abstempeln einen neuen holen und thema erledigt!! Neutral

JerzyPotz schrieb:
es gibt einige positive ausnahmen. dazu zähle ich meier, russ, franz und schwegler, die eigentlich in jedem spiel zu den besten gehören. alle anderen verkaufen sich zum teil weit unter wert, oder machen wie vasi oder chris ihre leistungen mit mindestens einem dicken patzer pro spiel kaputt. vorallem vasoski bereitet mir langsam kopfschmerzen mit seinem leichtsinnigen mist, denn nach dortmund hätte es gestern eigentlich schon wieder bei uns klingeln müssen und wir uns nur bei der unfähigkeit der gegner bedanken dürfen das es eben nicht abgestraft wurde.
Damit triffst du auch meine einschätzung, zumla Russ wieder wesentlich stabiler ist als im letzten jahr, bei meier bin ich wie immer noch ein wenig vorsichtig aber was Franz die letzten drei spiele abgeräumt hat das war schon groß.

JerzyPotz schrieb:
deswegen würde ich an skibbes stelle auch die abwehr umstellen nach ochs rückkehr und ihn wieder auf rechts stellen und franz für vasi in die IV ziehen, denn franz hat deffensiv wirklich drei überragende spiele abgeliefert und mit ochs wird es vielleicht auch spielerisch wieder etwas besser, denn seine durchbrüche über außen fehlen einfach an allen ecken und enden, weil ohne ihn ist alles nach dem gleichen strickmuster ohne wirklich überraschendes moment.
Ich hoffe das er das auch macht denn so wie sich franz derweiol eingefüght hat hat er sich für mich absolut reingespielt ins team.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyDo 24 Sep 2009 - 10:38

Dany69 schrieb:
Och ich sag mal so im stadion macht das schons inn, warums oll man sich nicht als eintrachtfan mal an sowas freuen.....
na gut, dann machen wir mal ein fass auf und freuen uns das wir in pflichtspielen die letzte noch ungeschlagene mannschaft sind cheers

Dany69 schrieb:
Eauch für das VFB spiel rechne ich mir schon was aus auch wenn man sagen muss, es muss nach vorn mehr sein zumal daheim.
es muss ja kein feuerwerk sein. nur muss man schon sagen das wir in den spielen gegen hamburg, freiburg und dortmund zusammen auf keine 10 grpßchancen gekommen sind, was doch reichlich dürftig ist.

Dany69 schrieb:
Gibts die wirklich imemrnoch
ja, ich verstehs mitterlweile nicht mehr, aber sie gibts immer noch scratch

Dany69 schrieb:
Damit triffst du auch meine einschätzung, zumla Russ wieder wesentlich stabiler ist als im letzten jahr
lassen wir die groben schnitzer mal außen vor, so steht die deffensive im ganzen deutlich besser, wovon wohl grade so junge spieler wie russ profitieren, denn der darf sich jetzt wieder ganz auf sich selbst konzentrieren und muss nicht mehr noch für bellaid mitspielen.

Dany69 schrieb:
bei meier bin ich wie immer noch ein wenig vorsichtig
er kommt mir im moment bei den fans zu schlecht weg und die viele kritik seh ich im moment als reichlich unbegründet an.

Dany69 schrieb:
aber was Franz die letzten drei spiele abgeräumt hat das war schon groß.
gefühlt würd ich ja sagen er hat keinen zweikampf verloren.
genauso wichtig ist die art wie er spielt. gegen den HSV zum beispiel war er immer in den wichtigen momenten gallig und hat gekämpft wie ein terrier.

Dany69 schrieb:
Ich hoffe das er das auch macht denn so wie sich franz derweiol eingefüght hat hat er sich für mich absolut reingespielt ins team.
man darf danke sagen für die 4 spiele sperre für ochs, denn dadurch das vasi jetzt mit nen rippenbruch ausfällt wird es personell hinten reichlich dünne.

und dann noch schnell zum spektakel von gestern abend.
nett für die fans, als trainer wäre ich da aber kurz vorm durchdrehen gewesen. natürlich ist klar das man beim stand von 5-1 das tempo und die körperspannung raus nimmt, aber so darfs ja doch nicht enden. viel hat nicht mehr gefehlt und man wäre zum deppen der liga aufgestiegen.

gut unterm strich jetzt auch egal wenn sowas nicht so schnell wieder passiert. hauptsache weiter.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyDo 24 Sep 2009 - 11:22

JerzyPotz schrieb:

na gut, dann machen wir mal ein fass auf und freuen uns das wir in pflichtspielen die letzte noch ungeschlagene mannschaft sind cheers
Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 877468 na dann auf gehts Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 121820 Last team standing oder wie man sagen soll!! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 732639

JerzyPotz schrieb:
es muss ja kein feuerwerk sein. nur muss man schon sagen das wir in den spielen gegen hamburg, freiburg und dortmund zusammen auf keine 10 grpßchancen gekommen sind, was doch reichlich dürftig ist.
Nich??
Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 275146
Nungut in sachen chancen warend ie ersten spiele sicher besser, aber gestern dafür gegen eine junge zweitligatruppe wohl 10 auf einen streich!!
JerzyPotz schrieb:
ja, ich verstehs mitterlweile nicht mehr, aber sie gibts immer noch scratch
...nungut gesternw ar phasenweise wieder glanztag für caio aber ich kann die defensivarbeit seiner gestenr nicht beurteilen.

JerzyPotz schrieb:
lassen wir die groben schnitzer mal außen vor, so steht die deffensive im ganzen deutlich besser, wovon wohl grade so junge spieler wie russ profitieren, denn der darf sich jetzt wieder ganz auf sich selbst konzentrieren und muss nicht mehr noch für bellaid mitspielen.
das stimmt schon doch meist sind es andere die die schnitzer verursachen.

JerzyPotz schrieb:
er kommt mir im moment bei den fans zu schlecht weg und die viele kritik seh ich im moment als reichlich unbegründet an.
...naja gestern hätt ich ihn doch schon min. dreimla in der A...treten können bei der lässigkeit mit denen er da vorn die dinger vertändelt hat!! Rolling Eyes

JerzyPotz schrieb:
gefühlt würd ich ja sagen er hat keinen zweikampf verloren.
genauso wichtig ist die art wie er spielt. gegen den HSV zum beispiel war er immer in den wichtigen momenten gallig und hat gekämpft wie ein terrier.
Jup deshalb bin ich schwer für die kette mit Russ und ihm in der mitte aber das wird ja noch ausfallen, denn ohne ochs und vasi wird wohl chris einrücken vermute ich und franz draussen auf außen bleiben.

[quote="JerzyPotz"]und dann noch schnell zum spektakel von gestern abend.
nett für die fans, als trainer wäre ich da aber kurz vorm durchdrehen gewesen. natürlich ist klar das man beim stand von 5-1 das tempo und die körperspannung raus nimmt, aber so darfs ja doch nicht enden. viel hat nicht mehr gefehlt und man wäre zum deppen der liga aufgestiegen.
Ich muss sagen bis zum 5:1 hab ich mich recht gefreut was aber dann kam, war einfach zu dünne, dazu wieder ein einhalb [zensiert] von vasi wobei ich ihm den einen wegen seiner rippe nicht zu sehr anlasten will.
Was guey dann später mit russ und spycher veranstaltet hat hoff ich iss so auch recht einmalig!! Shocked

Aber alles in allem darfste dich als buli. dann net so gehen lassen und wenn es 8:1 steht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyDo 24 Sep 2009 - 11:50

Dany69 schrieb:
na dann auf gehts
wie bei uns im dorfclub, seit 10 minuten rauchfrei "wo bleibt die runde" Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 360107

Dany69 schrieb:
Nungut in sachen chancen warend ie ersten spiele sicher besser, aber gestern dafür gegen eine junge zweitligatruppe wohl 10 auf einen streich!!
hier sollte man aber lieber das negative hervorheben. daheim gegen aachen in der aufstellung sind die chancen kein wunder an spielfreude, eher sollte die peinlichkeit überwiegen das man nach nem 5-1 fast noch umgekippt wäre.

Dany69 schrieb:
das stimmt schon doch meist sind es andere die die schnitzer verursachen.
das bezog sich nicht auf russ, sondern auf die abwehr im ganzen, die deutlich sicherer steht und wovon dann grade ein noch so junger spieler wie russ im besonderen profitiert, da er sich ausschließlich auf sich konzentrieren kann und nicht mehr wie im letzten jahr mit bellaid für zwei denken und schauen muss.

Dany69 schrieb:
...naja gestern hätt ich ihn doch schon min. dreimla in der A...treten können bei der lässigkeit mit denen er da vorn die dinger vertändelt hat!! Rolling Eyes
naja wir reden immer noch über meier. es hat seinen grund warum er in frankfurt und nicht in münchen, leverkusen oder wolfsburg spielt Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
denn ohne ochs und vasi wird wohl chris einrücken vermute ich und franz draussen auf außen bleiben.
jetzt ist es natürlich schon etwas ärgerlich das jung bei der wm ist, denn mit ihm hätte man nicht soviele positionen verschieben müssen.

Dany69 schrieb:
dazu wieder ein einhalb [zensiert] von vasi wobei ich ihm den einen wegen seiner rippe nicht zu sehr anlasten will.
da sollten wir vasi mal außen vor lassen und nicht unnötig kritik verteilen, denn in dem moment ging wirklich nicht mehr viel bei ihm und war ja nur noch ein alibimäßiges auf den platz stehen.

Dany69 schrieb:
Aber alles in allem darfste dich als buli. dann net so gehen lassen und wenn es 8:1 steht.
vielleicht sollten wir einfach den mantel des schweigens drüber legen, schließlich gings ja nochmal gut.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptySo 27 Sep 2009 - 11:48

da war sie also, die von mir erwartete klatsche und ich bin trotzdem leicht angesäuert, denn mir fällt beim nachdenken (was ich zu der niederlage schreiben soll) auf, das ich das selbe nun schon seit wochen schreib Rolling Eyes

nicht eine wirklich gut heraus gespielte chance zeugt einmal mehr von wenig spielerischer klasse im mittelfeld.
dazu schon wieder zwei böcke, die diesesmal auch schön abgestraft wurden. beim 0-1 stellt sich oka an wie ein e-jugend torwart, beim 0-2 versagt eigentlich die ganze abwehr und als wenns nicht reicht bekommt russ auch noch ne völlig sinnlose rote. das spiel hätten wir sowieso nicht mehr gedreht, also lass ihn doch einfach laufen.
anstatt in der abwehr wieder aus dem vollen schöpfen zu können steht erneut ein umbau an.

in meiner einzelkritik kann ich noch zlatan außen vor halten, denn wer fast 2 jahre nicht kicken kann, von dem darf man keine wnderdinge erwarten.
dann bleibt noch ein franz über, der als letzter auch beim 0-3 noch wollte.

dann kann ich aber fast alle in den gleichen topf stecken.
- ob chris der im spielaufbau viel zu wenig impulse gibt,
- ob spycher der deffensiv zwar halbwegs gut steht aber auch weiterhin nach vorne nur alibi zusammen kickt
- ob teber von dem einmal mehr nichts zu sehen war
- ob caio als völliger totalausfall
- ob libero der nur ein schatten der letzten saison ist...

der schalter muss bei allen ganz schnell umgelegt werden denn so werden gegen schalke und bayern zwei wietere derbe klatschen folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptySo 27 Sep 2009 - 14:17

JerzyPotz schrieb:
da war sie also, die von mir erwartete klatsche und ich bin trotzdem leicht angesäuert, denn mir fällt beim nachdenken (was ich zu der niederlage schreiben soll) auf, das ich das selbe nun schon seit wochen schreib Rolling Eyes

nicht eine wirklich gut heraus gespielte chance zeugt einmal mehr von wenig spielerischer klasse im mittelfeld.
dazu schon wieder zwei böcke, die diesesmal auch schön abgestraft wurden. beim 0-1 stellt sich oka an wie ein e-jugend torwart, beim 0-2 versagt eigentlich die ganze abwehr und als wenns nicht reicht bekommt russ auch noch ne völlig sinnlose rote. das spiel hätten wir sowieso nicht mehr gedreht, also lass ihn doch einfach laufen.
anstatt in der abwehr wieder aus dem vollen schöpfen zu können steht erneut ein umbau an.

in meiner einzelkritik kann ich noch zlatan außen vor halten, denn wer fast 2 jahre nicht kicken kann, von dem darf man keine wnderdinge erwarten.
dann bleibt noch ein franz über, der als letzter auch beim 0-3 noch wollte.

dann kann ich aber fast alle in den gleichen topf stecken.
- ob chris der im spielaufbau viel zu wenig impulse gibt,
- ob spycher der deffensiv zwar halbwegs gut steht aber auch weiterhin nach vorne nur alibi zusammen kickt
- ob teber von dem einmal mehr nichts zu sehen war
- ob caio als völliger totalausfall
- ob libero der nur ein schatten der letzten saison ist...

der schalter muss bei allen ganz schnell umgelegt werden denn so werden gegen schalke und bayern zwei wietere derbe klatschen folgen.


was mir aufgefallen ist ,ist das nikolov trotz seiner vielen paraden oft spielentscheidende fehler macht.gegen den hsv und jetzt gegen stuttgart hat er die niederlage auch eingeleitet.
das fehlen von amanatides tut sein übriges dazu ,von fenin kommt nahezu gar nichts.
auch meier steht irgendwie neben sich .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptySo 27 Sep 2009 - 18:16

vincenzo scifo schrieb:
was mir aufgefallen ist ,ist das nikolov trotz seiner vielen paraden oft spielentscheidende fehler macht.
was allerdings nichts neues ist. oka ist ein top zweiter mann, der da ist wenn er ins kalte wasser springen muss, als nummer 1 aber immer auch zuviele schwere böcke drin hat.

vincenzo scifo schrieb:
das fehlen von amanatides tut sein übriges dazu ,von fenin kommt nahezu gar nichts.
von fenin kann nichts kommen, denn der war die ganze zeit verletzt und scheint auch immer noch nicht ganz rund zu sein.
ohne ama fehlt natürlich vor allem der kampf, für mich wiegt aber noch schwerer das ochs nicht dabei war, denn ohne ihn kommt aus der deffensive nach vorne überhaupt nichts. die eintracht brauch ihn und seine vorstöße, was löcher reißt und das spiel im ganzen einfach variabler macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptySo 27 Sep 2009 - 18:28

wobei auch als er nicht verletzt war nicht viel von ihm kam .
und nur amanatidis alleine kanns nicht richten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptySo 27 Sep 2009 - 18:33

vincenzo scifo schrieb:
wobei auch als er nicht verletzt war nicht viel von ihm kam
fenin ist kein wunderknipser, aber in fit doch ein guter ackerer und seine sonderbare verletzung, die keiner erklären kann, scheint ihn wohl auch weiterhin zu behnindern.

vincenzo scifo schrieb:
und nur amanatidis alleine kanns nicht richten.
fraglos nur seh ich da das problem deutlich im mittelfeld, denn es kommt einfach zu wenig an wirklich guten zum verwerten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyMo 28 Sep 2009 - 17:12

Achja soll ich noch was schreiben ich denk, ich könnte es lassen aber auch in der niederlage muss man ja größe zeigen. cheers

Es war zwar eine niederlage zu erwarten aber das wie, macht mich schon relativ stinkig, ich mein das eins null, da braucht man net lang reden ein 1a Oka wie schon gegen den HSV, und wenn ich mir das ping-pong 2:0 anseh dann weiß ich gar nicht wen man schützen sollte!! scratch

Ansonsten kann man kaum was sagen, denn wers dem gegner so leicht macht, der brauch sich net zu wundern, ich wiederhole mich weil ich schons eit wochen schreib, es wird ein erwachen geben und das glück nicht weiter anhalten und eins sei noch gesagt beim glück der schalker momentan und der erschreckenden fehlerquote in unserem Mf sowie dessen kreativem loch, so weiß ich ehrlich nicht, wie man dort gewinnen soll!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyMo 28 Sep 2009 - 20:43

Dany69 schrieb:
beim glück der schalker momentan und der erschreckenden fehlerquote in unserem Mf sowie dessen kreativem loch, so weiß ich ehrlich nicht, wie man dort gewinnen soll!!
wenn da nicht bis zum freitag der kretivblitz auf dem trainingsplatz einschlägt und die mittelfeld spieler volle möhre erwicht, dann gibts da hundert prozentig die nächste klatsche.

vor allem weiß ich überhaupt nicht wie wir die stabil stehende schalker abwehr mal ansatzweiße in verlegenheit bringen wollen scratch
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyMo 28 Sep 2009 - 20:47

JerzyPotz schrieb:

vor allem weiß ich überhaupt nicht wie wir die stabil stehende schalker abwehr mal ansatzweiße in verlegenheit bringen wollen scratch

... und ich hoffe, dass ich Dir auch am Samstag auf diese Frage noch keine Antwort geben kann. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyMo 28 Sep 2009 - 20:59

JerzyPotz schrieb:

vor allem weiß ich überhaupt nicht wie wir die stabil stehende schalker abwehr mal ansatzweiße in verlegenheit bringen wollen scratch

...das mein lieber wollte ich ausdrücken ich hab da null plan, siehe der BvB macht ein wirklich gutes spiel, nur aus wenig kein tor und neuer iss ja auch noch da wenn ich dazu unser planloses gegurke sehe, dann hab ich nagst das wir entweder kein land sehen bzw. die zuschauer bei dem kick selbst im stadion einschlafen und es 0:0 endet was ich als ertfolg werten würde! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 360107
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 EmptyMo 28 Sep 2009 - 21:11

Dany69 schrieb:
... bzw. die zuschauer bei dem kick selbst im stadion einschlafen und es 0:0 endet was ich als ertfolg werten würde! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 360107

Meine Dauerkarte kostet umgerechnet knappe 40 Euro pro Spiel. Das wird dann aber ein recht teurer Schlaf.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-