SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyMo 28 Sep 2009 - 20:59

JerzyPotz schrieb:

vor allem weiß ich überhaupt nicht wie wir die stabil stehende schalker abwehr mal ansatzweiße in verlegenheit bringen wollen scratch

...das mein lieber wollte ich ausdrücken ich hab da null plan, siehe der BvB macht ein wirklich gutes spiel, nur aus wenig kein tor und neuer iss ja auch noch da wenn ich dazu unser planloses gegurke sehe, dann hab ich nagst das wir entweder kein land sehen bzw. die zuschauer bei dem kick selbst im stadion einschlafen und es 0:0 endet was ich als ertfolg werten würde! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 360107
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyMo 28 Sep 2009 - 21:11

Dany69 schrieb:
... bzw. die zuschauer bei dem kick selbst im stadion einschlafen und es 0:0 endet was ich als ertfolg werten würde! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 360107

Meine Dauerkarte kostet umgerechnet knappe 40 Euro pro Spiel. Das wird dann aber ein recht teurer Schlaf.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyMo 28 Sep 2009 - 21:14

Knappe04 schrieb:
Dany69 schrieb:
... bzw. die zuschauer bei dem kick selbst im stadion einschlafen und es 0:0 endet was ich als ertfolg werten würde! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 360107

Meine Dauerkarte kostet umgerechnet knappe 40 Euro pro Spiel. Das wird dann aber ein recht teurer Schlaf.
falsche antwort knappe Exclamation

das muss heißen: die schalker fans sind so geil, die machen auch partie wenn die 22 mannen am platz schlafen sollten Smile
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyMo 28 Sep 2009 - 21:18

bienchen04 schrieb:
Knappe04 schrieb:
Dany69 schrieb:
... bzw. die zuschauer bei dem kick selbst im stadion einschlafen und es 0:0 endet was ich als ertfolg werten würde! Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 360107

Meine Dauerkarte kostet umgerechnet knappe 40 Euro pro Spiel. Das wird dann aber ein recht teurer Schlaf.
falsche antwort knappe Exclamation

das muss heißen: die schalker fans sind so geil, die machen auch partie wenn die 22 mannen am platz schlafen sollten Smile

Du warst schon länger nicht mehr im Stadion .... oder Question Question Question Laughing

Obwohl das mit dem geil ... aber lassen wir das.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyMo 28 Sep 2009 - 21:22

Knappe04 schrieb:
... und ich hoffe, dass ich Dir auch am Samstag auf diese Frage noch keine Antwort geben kann. Laughing
das einzigste warum ich ein minimum an hoffnung hab ist das wir auswärtskicken, wir nicht viel fürs spiel machen müssen und vielleicht doch mal wieder irgendwer nen ball ins tor stolpert.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyMo 28 Sep 2009 - 21:25

Knappe04 schrieb:

Du warst schon länger nicht mehr im Stadion .... oder Question Question Question Laughing

Obwohl das mit dem geil ... aber lassen wir das.
Wieso denn? Nach einem solchen Derby erfolg muss doch gefeiert werden, ganz egal wie man gegen frankfurt kickt Wink


Wobei ein Derbysieg bei einer Niederlage gegen dei Eintracht auch nichts bringt Embarassed
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyMo 28 Sep 2009 - 21:28

JerzyPotz schrieb:

das einzigste warum ich ein minimum an hoffnung hab ist das wir auswärtskicken, wir nicht viel fürs spiel machen müssen und vielleicht doch mal wieder irgendwer nen ball ins tor stolpert.

Ist ja auch schon so gewesen. Ich kann mich noch ein ein Spiel - vor ca. 4 oder 5 Jahren - erinnern. Schalke macht 85 Minuten das Spiel. Chance über Chance, aber Nikolov hat drei Beine und vier Arme und wenn er geschlagen war, dann war da noch ein Pfosten oder eine Latte im Wege. Und dann kommen die Hessen ein mal vor das Tor und machen die Bude (ich glaube es war Amanatidis).

Der ganze Eintracht-Fanblock hatte bis dahin nix zu lachen ... aber danach war ich dann der, der bedröppelt nach Hause gefahren ist.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyMo 28 Sep 2009 - 21:52

Knappe04 schrieb:
Ich kann mich noch ein ein Spiel - vor ca. 4 oder 5 Jahren - erinnern. Schalke macht 85 Minuten das Spiel. Chance über Chance, aber Nikolov hat drei Beine und vier Arme und wenn er geschlagen war, dann war da noch ein Pfosten oder eine Latte im Wege. Und dann kommen die Hessen ein mal vor das Tor und machen die Bude (ich glaube es war Amanatidis).
deine erinnerung ist aber nicht ganz richtig.
du meinst sicher das 1-1 in unserer aufstiegssaison, denn wirklich grund zu feiern gabs gegen schalke für uns in jüngster vergangenheit genau einmal und das war das 6-0 im pokal. ansonsten haben wir glaub ich in der liga die letzten 11, 12 oder 13 spiele (egal ob daheim oder auswärts) nicht mehr gegen euch gewinnen können Embarassed
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyMo 28 Sep 2009 - 21:54

JerzyPotz schrieb:
Knappe04 schrieb:
Ich kann mich noch ein ein Spiel - vor ca. 4 oder 5 Jahren - erinnern. Schalke macht 85 Minuten das Spiel. Chance über Chance, aber Nikolov hat drei Beine und vier Arme und wenn er geschlagen war, dann war da noch ein Pfosten oder eine Latte im Wege. Und dann kommen die Hessen ein mal vor das Tor und machen die Bude (ich glaube es war Amanatidis).
deine erinnerung ist aber nicht ganz richtig.
du meinst sicher das 1-1 in unserer aufstiegssaison, denn wirklich grund zu feiern gabs gegen schalke für uns in jüngster vergangenheit genau einmal und das war das 6-0 im pokal. ansonsten haben wir glaub ich in der liga die letzten 11, 12 oder 13 spiele (egal ob daheim oder auswärts) nicht mehr gegen euch gewinnen können Embarassed
da gehe ich nicht mit, weil ich bin mir auch ziemlich sicher, dass in den letzten jahren mind. ein spiel verloren gegangen ist und glaube auch, dass es ein heimspiel war...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyMo 28 Sep 2009 - 21:55

JerzyPotz schrieb:

deine erinnerung ist aber nicht ganz richtig.
du meinst sicher das 1-1 in unserer aufstiegssaison, denn wirklich grund zu feiern gabs gegen schalke für uns in jüngster vergangenheit genau einmal und das war das 6-0 im pokal. ansonsten haben wir glaub ich in der liga die letzten 11, 12 oder 13 spiele (egal ob daheim oder auswärts) nicht mehr gegen euch gewinnen können Embarassed

Mag sein, dass es auch ein 1:1 war, aber es hat sich aus meiner damaligen Sicht wie eine Niederlage an gefühlt, da man eigentlich drei, vier oder fünf zu null hätte gewinnen müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyMo 28 Sep 2009 - 22:00

Embarassed

dann muss ich euch mal zustimmen, hab grade im archiv gestöbert und da gab es nur ein 1:1 nach führungstreffer von halil und ausgelich durch amanatidis in der 72. minute und wie stand es da so schön: "ein tor was den spielverlauf völlig auf den kopf stellte..."
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyMo 28 Sep 2009 - 22:04

bienchen04 schrieb:
Embarassed

dann muss ich euch mal zustimmen, hab grade im archiv gestöbert und da gab es nur ein 1:1 nach führungstreffer von halil und ausgelich durch amanatidis in der 72. minute und wie stand es da so schön: "ein tor was den spielverlauf völlig auf den kopf stellte..."

Ja und im Tor stand auch Pröll und nicht Nikolov. Und Pröll hat auch noch eine Elfmeter von Lincoln gehalten.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyMo 28 Sep 2009 - 22:07

Knappe04 schrieb:
Mag sein, dass es auch ein 1:1 war, aber es hat sich aus meiner damaligen Sicht wie eine Niederlage an gefühlt, da man eigentlich drei, vier oder fünf zu null hätte gewinnen müssen.
ich kann mich an das spiel noch dunkel erinnern und bilde mir ein das ihr hinterher sogar noch froh sein konntet das spiel nicht noch ganz abgeschenkt zu haben.
im tor müsste übrigens pröll gewesen sein, denn in den ersten beiden bundesliga jahren war er zumindest in der hinrunde fast durchgängig im tor.... moment, kurz nachgeschlagen: jup so wars.

Knappe04 schrieb:
und im Tor stand auch Pröll und nicht Nikolov. Und Pröll hat auch noch eine Elfmeter von Lincoln gehalten.
jetzt hab ich es auch ganz wieder. das war die saison wo pröll 4 elfer in serie hielt, dann verletzte er sich, oka kam rein und hielt dann auch gleich einen Smile
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyMo 28 Sep 2009 - 22:12

JerzyPotz schrieb:

ich kann mich an das spiel noch dunkel erinnern und bilde mir ein das ihr hinterher sogar noch froh sein konntet das spiel nicht noch ganz abgeschenkt zu haben.

Ich sage es ja, angefühlt hat es sich wie eine Niederlage.

So ein Spiel brauch ich am Freitag nicht wieder. Ich werde jedoch am Samstag in meiner bekannt "neutralen" Art von den Stadioneindrücken berichten.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 29 Sep 2009 - 12:15

mal zu den erfreulichen dingen des lebens...
das pokalspiel eintracht gegen bayern wird live in der ard übertragen.

nett, so können wir uns wenigstens beim aus über ein halbwegs brauchbares schmerzensgeld erfreuen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 29 Sep 2009 - 12:22

Hat ich bei näherem betrachten der restlichen spiele ohnehin als gegeben hingenommen, insofern keine wirkliche überraschung!!

Obwohl es wohl wirklich nur ein schmerzensgeld wird, aber immerhin, da die bäume nicht in den himmel wachsen, freut man sich auch über kleinigkeiten!!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 29 Sep 2009 - 12:23

JerzyPotz schrieb:
mal zu den erfreulichen dingen des lebens...
das pokalspiel eintracht gegen bayern wird live in der ard übertragen.

Das hat Dich doch wohl mit Blick auf die Auslosungen nicht wirklich überrascht, oder ... ????
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 29 Sep 2009 - 12:27

Knappe04 schrieb:
Das hat Dich doch wohl mit Blick auf die Auslosungen nicht wirklich überrascht, oder ... ????
doch hat es, da ich mit VfL Osnabrück – Borussia Dortmund oder Eintracht Trier – 1.FC Köln gerechnet habe.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 29 Sep 2009 - 12:30

JerzyPotz schrieb:

doch hat es, da ich mit VfL Osnabrück – Borussia Dortmund oder Eintracht Trier – 1.FC Köln gerechnet habe.

Die Bayern sind doch schon die halbe Miete als Gegner. Darüber haben sich doch schon viele andere Vereine beschwert.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 29 Sep 2009 - 12:41

Knappe04 schrieb:
Die Bayern sind doch schon die halbe Miete als Gegner. Darüber haben sich doch schon viele andere Vereine beschwert.
was ich letztlich auch nachvollziehbar finde, denn die bayern ziehen halt unbestritten die höchste tv-quote.
nur dacht ich halt wirklich das vor allem trier-köln nach richtig klassischer pokalnacht schreit.

nun gut in dem fall will ich mal nicht jammern Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 29 Sep 2009 - 12:44

JerzyPotz schrieb:

nun gut in dem fall will ich mal nicht jammern Wink

Dem SGE-Geldsäckle wird es nicht schaden ... egal wie das Spiel endet.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 29 Sep 2009 - 12:57

Knappe04 schrieb:
Dem SGE-Geldsäckle wird es nicht schaden ... egal wie das Spiel endet.
jup, nach den rückläufigen einnahmen und den außerordentlichen ausgaben an die hauptverein kann jeder cent nicht schaden.

deswegen hoffe ich ja doch auch irgendwie das man jeden grashalm bearbeitet und nicht schon vor dem spiel den kick abschenkt, damit vielleicht doch noch die ein oder andere einnahme dazu kommt.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 29 Sep 2009 - 13:02

JerzyPotz schrieb:

deswegen hoffe ich ja doch auch irgendwie das man jeden grashalm bearbeitet und nicht schon vor dem spiel den kick abschenkt, damit vielleicht doch noch die ein oder andere einnahme dazu kommt.

Das ist auch so eine Sache, die ich in Frankfurt nicht verstehe. Warum gibt es dort (wo das Geld doch sitzt) keinen zusätzlichen Sponsor, der den Fußball in Deutschlands Finanzhauptstadt Nr.1 "pusht".

Das sich so kleine Städte wie GE mit 200.000 EW und kaum Industrie kein Sponsoring leisten kann, ist für mich verständlich, aber FRANKFURT ??? Hallo ???? Die Stadt mit der höchsten 911'er Dichte nach Stuttgart ??
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 29 Sep 2009 - 13:12

Knappe04 schrieb:
Das ist auch so eine Sache, die ich in Frankfurt nicht verstehe. Warum gibt es dort (wo das Geld doch sitzt) keinen zusätzlichen Sponsor, der den Fußball in Deutschlands Finanzhauptstadt Nr.1 "pusht".
genau hier liegt das problem.
mittlerweile gibt es kaum noch großindustrie oder sonstige große dienstleister in frankfurt. außer opel (wer weiß wie lange noch) und fraport fällt mir spontan kein wirklich großes unternehmen mehr ein, mit sitz in FFM oder naher umgebung.

die banken dagegen tun sich beim großsponsoring traditionell sehr schwer, da keiner lust hat mit einem engagement bei einem verein image verluste einzustecken. dieser faktor erhöt sich dann auch noch um ein vielfaches wenn in einer stadt soviele gleichtzeitig aufeinander sitzen.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 29 Sep 2009 - 13:17

JerzyPotz schrieb:

mittlerweile gibt es kaum noch großindustrie oder sonstige große dienstleister in frankfurt. außer opel (wer weiß wie lange noch) und fraport fällt mir spontan kein wirklich großes unternehmen mehr ein, mit sitz in FFM oder naher umgebung.

Was ist denn mit der Chemie ? Gibt es die gar nicht mehr in Frankfurt ?
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 29 Sep 2009 - 13:25

JerzyPotz schrieb:
mal zu den erfreulichen dingen des lebens...
das pokalspiel eintracht gegen bayern wird live in der ard übertragen.

nett, so können wir uns wenigstens beim aus über ein halbwegs brauchbares schmerzensgeld erfreuen.

warum redst du vom ausscheiden Rolling Eyes

die frankfurter sollten alles geben und erkennen ,das bayern schon lange nicht mehr unschlagbar ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 29 Sep 2009 - 13:37

Knappe04 schrieb:
Was ist denn mit der Chemie ? Gibt es die gar nicht mehr in Frankfurt ?
doch gibt es aber das ist entweder in fester französischer hand oder andere ehemalige höchst-AG werke (wie bei mir vorm ort) wurden gleich ganz in viele kleine teile zerrupft.
das alles auch noch völlig sinnlos, denn die Höchst-AG hatte ein halbes dutzend milliardenschwerer patente auf der kante, nur der vorstandsvorsitzende wollte lieber eine zerschlagung und nochmal selbst dick abfindung abkassieren Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 310649

unglaublich was das rückblickend für ein dreckiger deal gewesen ist und ein top negativ beispiel wo ein vorstand ausschließlich die eigenen interessen, zum unwohl aller anderen verfolgt hat.

Enzo schrieb:
warum redst du vom ausscheiden
weil ich nicht naiv bin.
zu oft hab ich mannschaften vor bayern spielen große reden schwingen hören, um dann ab der ersten sekunde wehrlos zu versagen.
deswegen back ich lieber kleine brötchen, stimme nicht in die freudengesänge des vereins mit ein und lass mich am ende (wenn es denn sein soll) eines besseren belehren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-