SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptySo 17 Aug 2008 - 11:42

AlBaer schrieb:
Aber grundsätzlich wird das, in meinen Augen, ein Duell auf Augenhöhe!
sollte es eigentlich sein, aber ich hoffe natürlich trotzdem das wir unsere mini serie gegen euch fortsetzen.
bin sehr optimistisch das es klappt weil einige in sehr guter form sind bei denen ich es vor wochen nicht unbedingt erwartet habe, zb. chris oder oka. letzterer macht für seine verhältnisse sogar nen sehr selbstbewußten eindruck.

wünsch dir natürlich trotzdem viel glück.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptySo 17 Aug 2008 - 21:29

frustiger saison auftakt. spielerisch ging wenig, flanken sind keine gekommen, in der abwehr stand man nicht immer sicher. das mittelfeld hat zu wenig im pulse gegeben, deswegen hatte die hertha letztlich leichtes spiel.

jetzt ist es so gekommen wie ich es befürchtet habe. nun geht man mit ner heimniederlage in die zwei auswärtsspiele. in köln haben wir uns immer schwer getan und in wolfsburg stehen die chancen auf nen sieg auch nicht all zu groß. wenns so kommen sollte wird friedhelms stuhl zum ersten mal ganz ganz kräftig wackeln. die saison hat kaum angefangen und schon seh ich dunkle wolken über frankfurt aufziehen.

egal wie, in köln muss mindestens ein punkt her, sonst haben wir nach dem dritten spieltag schon die erste ganz dicke krise.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyMo 18 Aug 2008 - 9:52

Bei dem Programm haben wir vor wochen schon gesgat das es schwer wird, sollte das erste spiel zu hause verlorengehn!!

Nun ist es so gekommen und die enttäuschung ist recht groß muss ich sagen, man hat nicht das gebracht was nötig gewesen wäre, schade denn in meinen augen ist das ein duell auf augenhöhe gewesen, somit wirds ein schwerer start!!

Verdient war der erfolg der hertha daran gibts keinen zweifel!!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyMi 20 Aug 2008 - 10:59

Wie ich hörte hat sich nun auch Alex Meier einen Muskelfaserriss zugezogen und wird ne Zeit lang ausfallen.

FF ist diese Saison echt nciht zu beneiden. Ich weiß nicht die wievielte Verletzungsmeldung das jetzt schon war...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyMi 20 Aug 2008 - 11:09

hat sich schon beim spiel verletzt.
bin kein allzu großer meier fan mehr. der ist mir viel zu unkonstant. auch wenns FF lieblingsschüler ist, ich finds keinen so dramatischen ausfall.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyMi 20 Aug 2008 - 11:17

JerzyPotz schrieb:
hat sich schon beim spiel verletzt.
bin kein allzu großer meier fan mehr. der ist mir viel zu unkonstant. auch wenns FF lieblingsschüler ist, ich finds keinen so dramatischen ausfall.

Vergleichbar ist das mit dem Ausfall von Hunt bei uns. Für Die Spielmacherposition bevorzuge ich eindeutlig Özil, aber Hunt hat bei Schaaf immer einen Bonus. Der Aaron ist mir im linken Mittelfeld oder im Sturm besser untergebracht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyMi 20 Aug 2008 - 11:35

Naja sei mir net bös, aber der aaron der kurz von der natio steht hab ich am we net gesehn, das war wohl eher enttäuschend!!

Nee der Meier ausfall schmerzt mich nicht so arg, denn im grunde ist A nix neues und B ist er nicht mehr derart wichtig udn eben wie JP schon richtig sagt, einfach zu unkonstant!!

Schlimmer find ich eigentlich das FF meint Ina wäre neber chris besser aufgehoben als Fink, denn das seh ich definitiv anders!! Aber das ist nur ne fußnote!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyMi 20 Aug 2008 - 11:47

Dany69 schrieb:
Naja sei mir net bös, aber der aaron der kurz von der natio steht hab ich am we net gesehn, das war wohl eher enttäuschend!!

Warum sollte ich? Is doch ein Fakt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptySa 23 Aug 2008 - 10:34

prima, nach dem ersten spiel des spieltags sind wir tabellen letzter Shocked
irgendwie hab ich die befürchtung das sich das nach sonntag auch nicht ändern wird. hab die befürchtung das es die zweite pleite geben wird und sich dann schon der druck früh auf mannschaft und FF erhöhen wird.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptySa 23 Aug 2008 - 10:36

Mal net so negativ, wir haben uns zwar in Köln immer schwergetan und ich glaueb auch seit 14 jahren oder so net gewonnen, aber das kann sich ja mal ändern!!
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptySo 24 Aug 2008 - 0:55

JerzyPotz schrieb:
prima, nach dem ersten spiel des spieltags sind wir tabellen letzter Shocked
irgendwie hab ich die befürchtung das sich das nach sonntag auch nicht ändern wird. hab die befürchtung das es die zweite pleite geben wird und sich dann schon der druck früh auf mannschaft und FF erhöhen wird.

Das waren noch Zeiten als der Harry Karger mit seinem Dappschädel die Dinger versenkt hat oder? Und als die Eintracht mit Pezzey die Bayern aus dem UEFA-Cup gekickt haben. Oder als der Fred Schaub die Gladbacher im Endspiel erledigt hat. Da war ich glühender Eintrachtfan mit meinem MINOLTA-TRIKOT:

Sorry, aber die Erinnerung kam gerade hoch. Hatte später auch noch beruflich mit der Ausgliederung des Lizenbetriebes bei der Eintracht zu tun. Da saß noch so ein italienischer Schatzmeister mit im Meetig. Verdammt wie hieß der noch? Der hat für die Eintracht noch mit dem Klingelbeutel gesammelt. Absolut chaotisch damals der Laden und ein Yeboah als Altlast in der Bilanz. Da wollte noch so ein windiger Unternehmensberatger als Präsdident einsteigen.Da ging alles drunter und drüber. Habs zum Schluss nur noch verdrängt!

Jetzt ist ruhiger mit Bruchhagen und Funke. Zu ruhig!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptySo 24 Aug 2008 - 1:25

keagan79 schrieb:
Das waren noch Zeiten als der Harry Karger mit seinem Dappschädel die Dinger versenkt hat oder? Und als die Eintracht mit Pezzey die Bayern aus dem UEFA-Cup gekickt haben. Oder als der Fred Schaub die Gladbacher im Endspiel erledigt hat. Da war ich glühender Eintrachtfan mit meinem MINOLTA-TRIKOT:
nur leider waren die guten ruhmreichen zeiten doch deutlich in der unterzahl.

[quote="keagan79"]Sorry, aber die Erinnerung kam gerade hoch. Hatte später auch noch beruflich mit der Ausgliederung des Lizenbetriebes bei der Eintracht zu tun. Da saß noch so ein italienischer Schatzmeister mit im Meetig.Verdammt wie hieß der noch?
dürfte wohl patella in schatzmeister funktion gewesen sein.

keagan79 schrieb:
Jetzt ist ruhiger mit Bruchhagen und Funke. Zu ruhig!
mir ist es ganz recht. große töne sollen ruhig andere spucken, zumal ich uns nicht in der position seh nen rießen hallas zu machen.

ps damit man das mal weiß: zu welcher fanfraktion gehörst du eigentlich?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptySo 24 Aug 2008 - 17:50

ich hab ja ohnehin nicht viel erwartet aber das ist ja weniger als gar nix!
nicht ein schuss aufs tor, ein gegentor wie es dümmer nicht mehr geht, dazu ein elfmeter verursacht der in der entstehung ja fast schon skandalös ist und dabei kann ochs noch froh sein das er nicht noch (verdienter maßen) mit gelb-rot vom platz geflogen ist.

wenn ich es nicht besser wüsste könnt ich grad meinen das da schon jetzt einige spieler am trainerstuhl sägen. die leistung ist ne frechheit.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptySo 24 Aug 2008 - 19:32

spielwertung: 0 bälle

die einzigsten drei die mir auf eintracht seite wirklich gefallen haben waren bellaid, ama und oka.
oka war wenig geprüft aber er war wach und hat in der zweiten ein paar gute bälle vor dem strafraum abgefangen.
bellaid gut im zweikampf, konnte von hinten raus aber nix bewirken.
ama wie immer ein vorbild an einsatz und fleiß und nem sahnepass in den strafraum zum 1-0 gegen pennende kölner.

völlig enttäuscht bin ich nach zwei spielen von tosci und chris. tosci macht gar nix kreatives, ist schwach im zweikampf und anstatt dem erhofften sprung ist stillstand angesagt.
chris stand hinten zwar auch sicher aber pässe nach vorne, damit ein ankurbeln aus dem mittelfeld, auch absolute fehlanzeige.
zu ochs sag ich besser nix heut.
fenin, eine chance, ein tor, ansonsten total ausfall.

heute k@tz ich mich auch mal über funkel aus.
köln spielt völlig schrottig, mit null drang nach vorne, bei uns klappt nach vorne genauso wenig weil das mittelfeld nicht stattfindet und was macht funkel? zieht wieder einmal den schwanz ein und reagiert erst in der 60. minute mit auswechslungen! hat er muffe gehabt das uns die kölner in der zweiten hälfte überrennen???

hat der ein glück das es wenigstens noch zum ausgleich geangt hat, ansonsten würde hier so richtig feuer unterm stoffdach sein.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyMo 25 Aug 2008 - 9:38

naja geshen hab ich wieder nix, sonntagsspiele sei dank!!

Aber was zu hören respektiove lesen ist und war, stimmt einigermaßen bedenklich so oder so, és wird ne harte saison zuviel scheint festzustehn, mdas es keinen hurrafussball unter FF und dann noch mit dem zur verfügung stehenden kader geben würde war kalr, dennoch ein bisschen mutiger nach vorn ein wenig zwingender und vorallem der spielaufbau scheinen allein schon dafür zu sorgen, das höhenflüge ausbleiben!! Sad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyMo 25 Aug 2008 - 9:50

Dany69 schrieb:
das es keinen hurrafussball unter FF und dann noch mit dem zur verfügung stehenden kader geben würde war kalr, dennoch ein bisschen mutiger nach vorn ein wenig zwingender
ich erwarte keinen hurra fussball. aber ich erwarte von funkel das er gegen einen gegener, der keinerlei durchdachten spielaufbau zustande bekommt im laufe des spiels die starre defensiv haltung aufgibt und früh darauf reagiert und nicht erst zur 60. minute

wobei ich ohnehin nicht verstehe wie man ins spiel gegen köln z.b. nur mit einer echten spitze ins spiel geht. hallo, das ist ja nicht werder, bayern, schalke oder leverkusen, wo man mit nem offensivspiel und dauerdruck zu rechnen hat. das war gestern ein aufsteiger, der sich so sehr nicht verstärkt hat, den ich mit zu dem schlechtesten in der liga zähle. da muss ich dann im jahr vier zurück in der liga langsam mal erwarten können das wir dominater auftreten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyMo 25 Aug 2008 - 9:59

JerzyPotz schrieb:

ich erwarte keinen hurra fussball. aber ich erwarte von funkel das er gegen einen gegener, der keinerlei durchdachten spielaufbau zustande bekommt im laufe des spiels die starre defensiv haltung aufgibt und früh darauf reagiert und nicht erst zur 60. minute

wobei ich ohnehin nicht verstehe wie man ins spiel gegen köln z.b. nur mit einer echten spitze ins spiel geht. hallo, das ist ja nicht werder, bayern, schalke oder leverkusen, wo man mit nem offensivspiel und dauerdruck zu rechnen hat. das war gestern ein aufsteiger, der sich so sehr nicht verstärkt hat, den ich mit zu dem schlechtesten in der liga zähle. da muss ich dann im jahr vier zurück in der liga langsam mal erwarten können das wir dominater auftreten.

keine Frage, nur mein satz war bewusst so gewählt nicht um deiner worte willen, sondern vielmehr um FF haltung darzustellen es ist ferner so, dass man selbst nach vier jahren noch das gefühl hat, das wir der aufsteiger sind nahezu egal gegen wen wir spiele´n, das ist zuviel auf sicherheit und zu wenig selbstbewusstsein im spiel nach vorn zu wenig risiko!
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyMo 25 Aug 2008 - 10:53

1. Es ist positiv, dass Bruchhagen und Funkel den Chaosclub beruhigt haben.
2. Im Eigentinteresse sollte Funkel jetzt die nächste Risiokostufe schalten und beweisen, dass er mit halbwegs vernünftigen Spielermaterial auch die Richtung nach oben vorgeben kann und nur deshalb immer nach untern geschaut hat, weil die Mittel nicht vorhanden waren.Funkel hat jetzt zum ersten Mal die Ruhe im Umfeld, die er auf all seinen Stationen einforderte. Jetzt muss er auch Gas geben,
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyMo 25 Aug 2008 - 11:08

keagan79 schrieb:
2. Im Eigentinteresse sollte Funkel jetzt die nächste Risiokostufe schalten und beweisen, dass er mit halbwegs vernünftigen Spielermaterial auch die Richtung nach oben vorgeben kann und nur deshalb immer nach untern geschaut hat, weil die Mittel nicht vorhanden waren.
nur ob er über seinen schatten springen kann? das spiel gestern hat mich nicht vom gegenteil überzeugt.

keagan79 schrieb:
Funkel hat jetzt zum ersten Mal die Ruhe im Umfeld
das gegenteil ist der fall, er hatte ruhe! zum saisonende o6/07 war ne drucksituation die ich nicht verstanden hab, weil da unser spielplan uns auch etwas in not gebracht hatte, weil da die gegner auf augenhöhe erst zum schluss gekommen sind. letzte saison waren wir (ebenfalls dank des spielplans) von anfang an gesichert und sind erst gar nicht in abstiegsnöte reingerutscht.

dieses jahr ist aber vieles anders. schon vor der saison war die erwartungshaltung hier höher. dazu jetzt zum auftakt gegen zwei gegner gegen die man von der papierform gern auch mal gewinnen darf.
nun gehts gegen die wölfe wo die rollen klar verteilt sein sollten. geht das erwartungsgemäß auch in die hose sind wir schon am vierten spieltag gegen den KSC unter gewaltigen zugzwang und dann wird hier das ohnehin schon etwas grummelnde umfeld nicht mehr stillhalten.

die mannschaft muss aufpassen aller spätestens gegen den KSC die kurve zu bekommen, ansonsten wird es auch für HB schwer funkel zu halten. wir sind hier weit weg von ruhe und das spührt man überall.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyMo 25 Aug 2008 - 12:06

JerzyPotz schrieb:

nur ob er über seinen schatten springen kann? das spiel gestern hat mich nicht vom gegenteil überzeugt.
...zumindest er über den einen schatten gesprungen und hat kleines dickes caio gebracht, wie fandest du ihn, will ich mal wissen, hab ja nix gesehn!! Rolling Eyes

JerzyPotz schrieb:
die mannschaft muss aufpassen aller spätestens gegen den KSC die kurve zu bekommen, ansonsten wird es auch für HB schwer funkel zu halten. wir sind hier weit weg von ruhe und das spührt man überall.
Der KSC hat für mich in beiden spielen hervoragend gespielt, spielt die eintracht wie bisher ist die niederlage vorprogrammiert!!
Sogar daran kann man erkennen, dass die Liga net geschlafen hat und die eintracht sich langsam mal strecken muss!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyMo 25 Aug 2008 - 12:40

Dany69 schrieb:
...zumindest er über den einen schatten gesprungen und hat kleines dickes caio gebracht, wie fandest du ihn, will ich mal wissen, hab ja nix gesehn!! Rolling Eyes
ganz ehrlich, hier hat sich friedhelm selbst ins knie geschossen. an seiner stelle hätte ich da sogar eher die niederlage in kauf genommen als caio zu bringen.

tosci und der rest unseres mittelfelds waren so schlecht das quasi jede einwechslung für belebung gesorgt hätte. so konnte caio im mittelfeld für akzente setzen, indem nach seiner einwechslung endlich auch was durch die mitte ging. gleichzeitig war köln aber (bis auf die letzten 5 minuten) so harmlos das er sich ums spiel nach hinten keine großen gedanken machen musste, also das viel kritisierte gar nicht offenkundig wurde.

so bleibt nach dem spiel stehen das unser spiel mit seiner einwechslung deutlich besser wurde, aber sein mangelhaftes defensivspiel gar nicht aufgedeckt wurde. also werden jetzt wieder alle auf den plan treten und caio wieder pausenlos fordern, um dann wieder wegzusehen wenn caio gegen deutlich bessere gegner deffensiv wieder untergeht.

strategisch war das keine meisterleistung von friedhelm. wart mal ab, um caio wird es sich nach gestern weiter zuspitzen. da hätte funkel um seiner selbst willen seiner linie treu bleiben sollen und ihn erst dann bringen dürfen wenn wirklich sein gesammtes spiel bundesliga tauglich ist, bzw. seine defizitte nicht mehr so groß sind und von den anderen aufgefangen werden können.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyMo 25 Aug 2008 - 12:51

Die befürchtung ist net ohen grund, aber unterm strich können wir beim derzeitigen gesunden kader nicht risiko und spiel nach vorn fordern, wenn wir gleichzeitig kritisieren wollen, das caio noch wie wir alle wissen defizite hat, das wäre auch ne art herrliche doppelmoral!

Von toski konnte man oder musste man etwas mehr schon erwarten, da nun köhler, meier udn korki nicht dabei sein können, musste er ja zwangsläufig caio bringen!!

letztlich krankt es eben im moment aber uach wirklich an allem, von hinten angefangen, selbst ochs und chris scheinen ihrer form weit hinterherzuhinken.

Die drei einzigsten konstanten scheinen im augenblick, oka, bellaid und ama zu heissen und selbst das ist eher wohlwollend!! Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyMo 25 Aug 2008 - 18:47

Dany69 schrieb:
aber unterm strich können wir beim derzeitigen gesunden kader nicht risiko und spiel nach vorn fordern, wenn wir gleichzeitig kritisieren wollen, das caio noch wie wir alle wissen defizite hat, das wäre auch ne art herrliche doppelmoral!
keineswegs und die begründung folgt sofort.
mit einfachen taktischen mittel wäre es gestern möglich gewesen das spiel anzukrubeln.

1. verschließt es sich mir völlig warum FF mehdi auf der ochs position eingewechslt hat, den dem war selbst das lahme spiel der kölner noch zu schnell.

2. wenn ich einen wie steinhöfer im team hab, der sowohl rechts wie links spielen kann, dazu auch noch von hinten über die außen kommen kann, dann zieh ich den doch lieber zurück auf die ochs position, als einen zu bringen dessen zeit auch läuferisch vorbei ist.

3. anstelle von mehdi hätte ich dann libero als zweite echte spitze gestellt.

4. da sich dann durch das zurückziehen von steinhöfer platz im mittelfeld ergeben hätte, wäre bei mir gleichzeitig chris nach vorne gezogen worden und schon wäre mehr belebung dagewesen.
den bei allem respekt vor den kölnern, die hatten gestern selber ihre liebe mühe nen graden ball zu spielen. da hats keine abwehrmauer gebraucht.

wie das spiel gelaufen ist zeigt schon der blick auf die eckenstatistik, die lautet bombastische 2-0 Shocked
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyDi 26 Aug 2008 - 8:37

1.) Fängst du jetzt auch schon so an?? Wink



JerzyPotz schrieb:
1. verschließt es sich mir völlig warum FF mehdi auf der ochs position eingewechslt hat, den dem war selbst das lahme spiel der kölner noch zu schnell.
...ja da hast du allerdings recht, denn mehdi taugt wenn wir ehrlich sind nur noch für einen Bollywood-Kracher!! Rolling Eyes

JerzyPotz schrieb:
3. anstelle von mehdi hätte ich dann libero als zweite echte spitze gestellt.
...hab meine hausaufgaben nicht gemacht, ich dachte Libero hätte start gespielt!! Shocked
JerzyPotz schrieb:
4. da sich dann durch das zurückziehen von steinhöfer platz im mittelfeld ergeben hätte, wäre bei mir gleichzeitig chris nach vorne gezogen worden und schon wäre mehr belebung dagewesen.
den bei allem respekt vor den kölnern, die hatten gestern selber ihre liebe mühe nen graden ball zu spielen. da hats keine abwehrmauer gebraucht.
...hast völlig recht, denn in meinen augen ist dort die erste auswechselung, zwar richtig, nur die besetzung nicht, hätte er also fenin und steinhöfer zurückgezogen, fenin ins MF und steinhöfer auf die ochs position, dann hätte es gepasst!

JerzyPotz schrieb:
wie das spiel gelaufen ist zeigt schon der blick auf die eckenstatistik, die lautet bombastische 2-0 Shocked
...das ist ja echt ein knaller!! scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyDo 28 Aug 2008 - 14:58

marcel Heller wird von eintracht Frankfurt für ein Jahr nach Duisburg ausgeliehen.

Schade aber ich weiss noch nicht, ob ich mich über die vermeintliche weiterentwicklung und spielpraxis freuen soll oder eben nicht, weil man somit eine offerte weniger besitzt, denn er hätte ind er ein oder anderen situation eine waffe sein können!! Sad
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyDo 28 Aug 2008 - 15:06

Dany69 schrieb:
marcel Heller wird von eintracht Frankfurt für ein Jahr nach Duisburg ausgeliehen.

Schade aber ich weiss noch nicht, ob ich mich über die vermeintliche weiterentwicklung und spielpraxis freuen soll oder eben nicht, weil man somit eine offerte weniger besitzt, denn er hätte ind er ein oder anderen situation eine waffe sein können!! Sad

Option ist wohl gemeint, nicht Offerte. Die Offerte kam vom MSV Duisburg!

Seit wann hat Frankfurt Waffen, die haben doch nur Sandelspielzeug ? Die einzige Waffe ging nach Athen (Sotirios Kyrgiakos)! Und Schädelharry Harald Karger kommt bestimmt nicht mehr zurück! Es wird sehr trist in Frankfurt!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 EmptyDo 28 Aug 2008 - 17:46

Dany69 schrieb:
Schade aber ich weiss noch nicht, ob ich mich über die vermeintliche weiterentwicklung und spielpraxis freuen soll oder eben nicht, weil man somit eine offerte weniger besitzt, denn er hätte ind er ein oder anderen situation eine waffe sein können!! Sad
war aber leider abzusehen. nur wunder ich mich warum dann so spät. da hätte man ihn auch vor6,8 wochen nach lautern ausleihen können, damit er dort die vorbereitung mit machen kann.

ich bin durch die ganze wechsellei in der liga arg querch und da bildet die eintracht keine ausnahme. heller abzugeben macht umso weniger sinn, mit blick das sich scheinbar keiner groß bemüht hat vorher galm zu halten. da hat sich für mich eher die entweder oder frage gestellt. da aber jetzt auf beide junge zu verzichten macht für mich rein gar keinen sinn und ist für mich auch nicht ansatzweiße nachvollziehbar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-