SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenEintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyDo 28 Aug 2008 - 15:06

Dany69 schrieb:
marcel Heller wird von eintracht Frankfurt für ein Jahr nach Duisburg ausgeliehen.

Schade aber ich weiss noch nicht, ob ich mich über die vermeintliche weiterentwicklung und spielpraxis freuen soll oder eben nicht, weil man somit eine offerte weniger besitzt, denn er hätte ind er ein oder anderen situation eine waffe sein können!! Sad

Option ist wohl gemeint, nicht Offerte. Die Offerte kam vom MSV Duisburg!

Seit wann hat Frankfurt Waffen, die haben doch nur Sandelspielzeug ? Die einzige Waffe ging nach Athen (Sotirios Kyrgiakos)! Und Schädelharry Harald Karger kommt bestimmt nicht mehr zurück! Es wird sehr trist in Frankfurt!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyDo 28 Aug 2008 - 17:46

Dany69 schrieb:
Schade aber ich weiss noch nicht, ob ich mich über die vermeintliche weiterentwicklung und spielpraxis freuen soll oder eben nicht, weil man somit eine offerte weniger besitzt, denn er hätte ind er ein oder anderen situation eine waffe sein können!! Sad
war aber leider abzusehen. nur wunder ich mich warum dann so spät. da hätte man ihn auch vor6,8 wochen nach lautern ausleihen können, damit er dort die vorbereitung mit machen kann.

ich bin durch die ganze wechsellei in der liga arg querch und da bildet die eintracht keine ausnahme. heller abzugeben macht umso weniger sinn, mit blick das sich scheinbar keiner groß bemüht hat vorher galm zu halten. da hat sich für mich eher die entweder oder frage gestellt. da aber jetzt auf beide junge zu verzichten macht für mich rein gar keinen sinn und ist für mich auch nicht ansatzweiße nachvollziehbar
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyFr 29 Aug 2008 - 11:16

JerzyPotz schrieb:

war aber leider abzusehen. nur wunder ich mich warum dann so spät. da hätte man ihn auch vor6,8 wochen nach lautern ausleihen können, damit er dort die vorbereitung mit machen kann.
sicher als lautern kam, war libero noch nicht fix, aber dennoch sieht man mal wieder die seichten aussagen ala`FF setzt große stücke auf ihn und er wird net abgegeben wert sind!!
Verstehs zu dem zeitpunkt auch net!!
JerzyPotz schrieb:
ich bin durch die ganze wechsellei in der liga arg querch und da bildet die eintracht keine ausnahme. heller abzugeben macht umso weniger sinn, mit blick das sich scheinbar keiner groß bemüht hat vorher galm zu halten. da hat sich für mich eher die entweder oder frage gestellt. da aber jetzt auf beide junge zu verzichten macht für mich rein gar keinen sinn und ist für mich auch nicht ansatzweiße nachvollziehbar

Es macht nur aus einer einzigen sicht sinn, Heller dort zu parken und zu beobachten wie er sich schlägt und entwickelt, um ihn dann zurück zu holen, falls amn meint seíne entwicklung sei positiv genug!!
letztlich ist es ja so, das er in den letzten 12 Monaten durch seine blessuren im Grunde null spielpraxis hat, daher meine erklärung!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptySa 30 Aug 2008 - 15:59

jetzt fang ich aber richtig an abzukotzen. auf unserer seite gibt er beim zupfen an ama mal grade gar nix und nun gibts für das gleiche vergehen einen elfer für die wölfe. was ne frechheit...
nimmt man dann auch noch die fouls die er pfeifft oder auch nicht, kann man wohl von nem klassischenhimschiri sprechen.

und zu allem überfluss russ verletzt raus, chris mit nem blutigem schädel und soeben düfte es das auch für ama wohl gewesen sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptySa 30 Aug 2008 - 17:40

erstmal freu ich mich über nen punkt der nicht wirklich zu erwarten war und zweitens über ne kleine leistungssteigerung.

dann muss ich mal rumheulen das es mit russ und ama zwei wichtige spieler erwicht hat. wenigstens gings mit chris noch weiter. hoffentlich gehts bei beiden bald wieder.
ich jammer ja sonst nicht über schiris rum aber das heute war ne frechheit. zweimal selbst gehalten worden, da gabs gar nix, bei den wölfen sofort der pfiff. da find ich es auch keinen ausgleich das der schiri das eine tor wegen abseits abgepfiffen hat.

die männer in schwarz waren eindeutig die schlechtesten auf dem platz.

die leistung der eintracht fand ich etwas wechselhaft. starker beginn mit keiner gnadenlosen mauertaktik, hab ich so nicht erwartet.
oka wirkt derzeit sehr sicher. weder schwächen auf der linie, noch im strafraum. auch heute wieder einige klasse paraden. er scheint sich für das jahr wirklich einiges vorgenommen zu haben. sagte ich ja schon das er bereits gegen real einen sehr guten eindruck machte und auch sehr selbstbewußt gewirkt hat, was in der liga jetzt bestätigt wird.

das 1-0 war ein glückstreffer in der entstehung, nur hat sich ama mal wieder als spezialist in der verwertung der schierigen dinger hervor getan. klasse drüber gehoben.
die abwehr hat mir über weite strecken gut gefallen. wirklich viel geschwommen ist man nicht.
aus dem mittelfeld gings endlich mal etwas schneller zu und schon schaut das spiel auch besser aus.
im sturm ist ama mal wieder viel gelaufen und nach seiner einwechslung at mir libero auch gut gefallen. immer in bewegung und anspielbar. schade nur das er nicht grade zu den schnellsten gehört.

besonders freu ich mich über das tor von tosci. hoffentlich gibt ihm das endlich mal etwas mehr selbstvertrauen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyMo 1 Sep 2008 - 12:02

JerzyPotz schrieb:
erstmal freu ich mich über nen punkt der nicht wirklich zu erwarten war und zweitens über ne kleine leistungssteigerung.
Die freude kann ich teilen, wenn es auch ein einigermaßen glücklicher punkt war!!
JerzyPotz schrieb:
dann muss ich mal rumheulen das es mit russ und ama zwei wichtige spieler erwicht hat. wenigstens gings mit chris noch weiter. hoffentlich gehts bei beiden bald wieder.
..schade wars allemal ich hoffe, das beide in zwei wochen wieder mit dabeisein können.
JerzyPotz schrieb:
ich jammer ja sonst nicht über schiris rum aber das heute war ne frechheit. zweimal selbst gehalten worden, da gabs gar nix, bei den wölfen sofort der pfiff. da find ich es auch keinen ausgleich das der schiri das eine tor wegen abseits abgepfiffen hat.
Also w ie schon in schirleistungen erwähnt, die konstanz fehlt bei den schiris und von allen elfern diese saison, war das wohl der fragwürdigste, wenns nach mir ginge und das abzupfeifen gilt, dann hätten wir 25 elfer pro spieltag!! Shocked
JerzyPotz schrieb:
die leistung der eintracht fand ich etwas wechselhaft. starker beginn mit keiner gnadenlosen mauertaktik, hab ich so nicht erwartet.
Hab mich speziell zu beginn schon etwas über FF taktik gewundert, denn ich hatte uns definitiv tiefer stehend erwartet, aber letztlich bin ich natürlich froh drüber!!
Die spielerische linie fehlt zwar noch etwas, aber es ist zumindest ein aufwärtstrend ersichtlich!
JerzyPotz schrieb:
das 1-0 war ein glückstreffer in der entstehung, nur hat sich ama mal wieder als spezialist in der verwertung der schierigen dinger hervor getan. klasse drüber gehoben.
Ich dacht zunächst au weh, der haut das ding in wolke sieben, doch dann hat er es schön sanft gemacht, wenn er nur mal die hundertprozentigen so machen würde!! Very Happy
JerzyPotz schrieb:
besonders freu ich mich über das tor von tosci. hoffentlich gibt ihm das endlich mal etwas mehr selbstvertrauen.
Tja bei Toski bin ich mir völlig unschlüssig alles noch zu wenig konstant, zwankt immer so zwischen gutem Buliniveau und bezirksliga!!
Aber das tor war sicher sehenswert, wenn auch durch wolfsburg begünstigt!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 2 Sep 2008 - 8:33

so ama mit nem muskelbündelriß und russ mit nem muskelfaser riß... wo da nun genau der uneterschied ist verschließt sich mir etwas. auf jeden fall wird bei russ mit 3 wochen pause gerechnet, bei ama scheint die dauer offen zu sein. na mal schaun was bei rum kommt.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 2 Sep 2008 - 10:34

JerzyPotz schrieb:
so ama mit nem muskelbündelriß und russ mit nem muskelfaser riß... wo da nun genau der uneterschied ist verschließt sich mir etwas. auf jeden fall wird bei russ mit 3 wochen pause gerechnet, bei ama scheint die dauer offen zu sein. na mal schaun was bei rum kommt.

Is echt nicht schön sowas. Sind denn wenigstens einige wieder genesen, die zum Saisonstart gefehlt haben?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 2 Sep 2008 - 11:22

JerzyPotz schrieb:
so ama mit nem muskelbündelriß und russ mit nem muskelfaser riß... wo da nun genau der uneterschied ist verschließt sich mir etwas. auf jeden fall wird bei russ mit 3 wochen pause gerechnet, bei ama scheint die dauer offen zu sein. na mal schaun was bei rum kommt.

nach meinen stümperhaften med. kennntnissen ist ein Bündelriss schwerwiegender, weil eben sozusagen (wie der name schonsagt) eines ganzes Bündel Muskeln gerissen ist währe4nd wir bei einem Muskelfaserriss von einzelnen muskeln sprechen, die logsiche konseqenz daraus ist die, das ein bündel logsicherweise länger braucht um wieder zusammenzuwachsen!! scratch

@DüH
Also mit der Widerkehr von Köhler wird gerechnet aber sonst siehts noch recht mau aus, meier soll ins Training wieder einsteigen, aht aber ohnehin rückstand!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 2 Sep 2008 - 16:36

DasÜberHirn schrieb:
Sind denn wenigstens einige wieder genesen, die zum Saisonstart gefehlt haben?
zudem was dany schon sagte kommt noch krük, der wohl auch bald fit sein sollte. zudem scheints auh bei pröll langsam was zu werden, nur haben wir da ja grade mal keine sorgen. Rolling Eyes

ich geh mal davon aus bei der konstelation wohl chris in die iv zurück geschoben wird und sich am ende mehdi im kader wieder finden wird. Shocked

ein gutes hats, sooo viel schlimmer kann es nicht mehr werden... scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyMi 3 Sep 2008 - 8:46

JerzyPotz schrieb:

ich geh mal davon aus bei der konstelation wohl chris in die iv zurück geschoben wird und sich am ende mehdi im kader wieder finden wird. Shocked
Mmmmhh warum denn mit Bellaid und Galindo ahben wir doch nochimmer ein top-Duo dann, denn Galindo dürfte bis zum nächsten Spiel die Form wieder haben!!
JerzyPotz schrieb:
ein gutes hats, sooo viel schlimmer kann es nicht mehr werden... scratch
...doch wenn Chris ausfällt, wie immer!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyMi 3 Sep 2008 - 8:54

Dany69 schrieb:
Mmmmhh warum denn mit Bellaid und Galindo ahben wir doch nochimmer ein top-Duo dann, denn Galindo dürfte bis zum nächsten Spiel die Form wieder haben!!
weil galindo in mexico bei der nationalelf ist und wahrscheinlich zu spät fürs spiel zurück kommt.

Dany69 schrieb:
...doch wenn Chris ausfällt, wie immer!! Rolling Eyes
im moment schauts ja echt so gut aus wie seit jahren nicht bei ihm. drum bin icgh doch etwas zuversichtlicher geworden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyFr 5 Sep 2008 - 13:57

ich sag doch schon die ganze zeit das wir den besseren österreicher verpflichtet haben Very Happy

Ösi des Jahres, klick

na dann mal glückwunsch. scheint mit ihm auch langsam aufwärts zu gehen. hoffe das er in 3-4 wochen endlich für uns über die außen wirbeln kann.

dazu gehts scheinbar endlich auch bei caio aufwärts. wie funkel verkündete hat er nun puste für 60 minuten Shocked
nun ja, gut ding will halt weile haben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyMo 8 Sep 2008 - 13:56

da gabs sogar den dreifachen korki Wink
er wurde nicht nur zu österreichs spieler des jahres gewählt, sondern auch zum aufsteiger des jahres und ist teil der mannschaft des jahres.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyFr 12 Sep 2008 - 12:55

Sorry, aber wie blöd ist eigentlich eure Stadionverwaltung, das es eigentlich nicht machbar ist innerhalb von 2 Tagen einen neuen Rasen zu verlegen, sollte doch eigentlich klar sein, oder?

Wenn ich es bei uns immer mitbekam, wurde sich ja noch nach einer Woche beschwert, na ja klassisches Eigentor.

Frage mich nur, ob ich als Auswärtsfan in einem solchen Fall eigentlich Schadensersatzansprüchen stellen dürfte, sprich die Reisekosten zurückbekommen würde? handelt sich ja eigentlich nicht um höhere Gewalt, da man schon vor einer Woche (jedenfalls hab ich da ein Interview zum Thema gehört) wusste wie viel Rasen man austauschen muss und es trotzdem versucht hat.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyFr 12 Sep 2008 - 13:11

Ja das ist in der tat mehr als bitter, zumla das event "Madonna" Nun wirklich lang genug bekannnt und geplant war, in meinen augen hätte man seitens der DFL das in die Planung einfliessen lassen müssen, obwohl dann jeder wierder schreinen würde, dass dies ja nicht angehen könne, so oder so, ich weiss es selbst auch nicht genau!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyFr 12 Sep 2008 - 14:40

AlBaer schrieb:
Sorry, aber wie blöd ist eigentlich eure Stadionverwaltung, das es eigentlich nicht machbar ist innerhalb von 2 Tagen einen neuen Rasen zu verlegen, sollte doch eigentlich klar sein, oder?
sorry aber anders wird ein schuh draus!!!

der termin steht seit monaten fest und die DFL hat nix besseres zu tun als uns
am 4. spieltag ein freitagsspiel rein zu würgen, bzw. ist nicht in der lage den spielplan dementsprechend zu ändern.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyFr 12 Sep 2008 - 18:54

Is ja richtig, aber warum sagt dann die Stadionverwaltung nicht im Moment der Spielplanterminierung, das das so nicht geht? Sondern hofft noch bis Heute auf ein Wunder, das es so eigentlich nicht geben kann. Finde ich halt sehr Schade, aber was die DFL angeht, hätte da wahrscheinlich auch nix geholfen - stimmt schon!

Im Endeffekt fand ich die Ansetzung ja so oder so mal wieder nicht glücklich, mal wieder ein Team am Freitag dabei, das dank Länderspielen auf Spieler verzichten muss. Das kann doch nicht im Sinne der Fairnis sein!

Warum kann man nicht Grundsätzlich auf Freitagsspiele nach Länderspielpausen verzichten?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyFr 12 Sep 2008 - 19:27

AlBaer schrieb:
Is ja richtig, aber warum sagt dann die Stadionverwaltung nicht im Moment der Spielplanterminierung, das das so nicht geht?
haben sie doch. das thema wurde in FFM schon lang diskutiert!

dazu noch das...
Zitat :
Patrik Meyer, der Geschäftsführer der Stadion Frankfurt Management GmbH, hätte es am liebsten gehabt, wenn die Macher der DFL seinen vor etlichen Monaten vorgelegten Plänen und Wünschen gefolgt wären. Doch die Spielplangestalter waren zu keinerlei Kompromissen bereit.
bei anderen vereinen reicht ein furz und schon springt die DFL. den bock hat ausschließlich die liga geschossen.

AlBaer schrieb:
Sondern hofft noch bis Heute auf ein Wunder, das es so eigentlich nicht geben kann.
naja, man hat halt versucht aus der situation noch das bestmögliche zu machen. es wäre ja auch einfacher gegangen, indem man den acker einfach liegen gelassen hätte.

AlBaer schrieb:
Im Endeffekt fand ich die Ansetzung ja so oder so mal wieder nicht glücklich, mal wieder ein Team am Freitag dabei, das dank Länderspielen auf Spieler verzichten muss. Das kann doch nicht im Sinne der Fairnis sein!
ich muss gestehen das ich mir darüber zu keinem zeitpunkt gedanken gemacht habe. kennst ja meine haltung, sind profis die das abkönnen müssen und im fall von galindo wärs halt dumm gelaufen, den das soviele gleichzeitig in der IV ausfallen kann ja keiner vorhersehen.

drum hat die absage aus unserer sicht sogar noch was gutes. chris muss nicht in die IV rücken und wir ersparen uns viel umstellerei.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyFr 12 Sep 2008 - 21:50

Ich p!ss mich an vor lachen...

Was ist denn das für ein s@uhaufen da... Wie kann es sein dass ein BuLi-Spiel wegen nem Konzert ausfällt? Egal wers verbockt hat der gehjört unangespitzt ausem fenster... unfähig
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptySa 13 Sep 2008 - 9:40

JerzyPotz schrieb:

dazu noch das...
Zitat :
Patrik Meyer, der Geschäftsführer der Stadion Frankfurt Management GmbH, hätte es am liebsten gehabt, wenn die Macher der DFL seinen vor etlichen Monaten vorgelegten Plänen und Wünschen gefolgt wären. Doch die Spielplangestalter waren zu keinerlei Kompromissen bereit.

Aus meiner sicht sagt das alles aus, die eine wollen Gott spielen und hinterher ist das gejammer schuld, sorry ich kann beim besten willen nicht verstehn, warum das so kommen musste!
Jeder Blinde bei der DFL hätte wissen müssen, das nachdem eine mega,-Bühne und 15.000 Madonna-Fans auf dem rasen standen, da nix mehr übrig sein kann!! scratch
JerzyPotz schrieb:
bei anderen vereinen reicht ein furz und schon springt die DFL. den bock hat ausschließlich die liga geschossen.
Einzig und allein!!


JerzyPotz schrieb:

ich muss gestehen das ich mir darüber zu keinem zeitpunkt gedanken gemacht habe. kennst ja meine haltung, sind profis die das abkönnen müssen und im fall von galindo wärs halt dumm gelaufen, den das soviele gleichzeitig in der IV ausfallen kann ja keiner vorhersehen.

drum hat die absage aus unserer sicht sogar noch was gutes. chris muss nicht in die IV rücken und wir ersparen uns viel umstellerei.
Nee ich mri auch nicht, denn das trifft irgendiwe ja doppch auf alle 18 zu, der eine hat hat mehr sorgen udn Nationalspieler, so wie wir derzeit, der andere weniger, aber wenn man dass ändern würde, dann käme das einer verschwörungstheorie gleich, insofern damit konnte keiner rechnen!

Aber hast rcht, für usn kann es nur besser sein, galindo kann spielen, Meier und vorallem Köhler werden richtig Fit sein insofern müssten wir beim ersatztermin besser besetzt sein, als es gestern der fall gewesen wäre, oder wenn man es anders ausdrücken will, noch Fitter!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptySa 13 Sep 2008 - 10:45

Dany69 schrieb:
Aber hast rcht, für usn kann es nur besser sein, galindo kann spielen, Meier und vorallem Köhler werden richtig Fit sein insofern müssten wir beim ersatztermin besser besetzt sein, als es gestern der fall gewesen wäre
ob uns meier oder der horst weiter bringen bleibt auch mal abzuwarten. köhler muss erstmal seine sechs, sieben guten spiele aus der vorsaison bestätigen. was meier betrifft, bei ihm hab ich noch weniger hoffnung auf ne konstant gute saison wie bei chris und 34 mal verletzungsfrei. wobei, am anfang spielt meier ja doch meißtens recht gut, damit ihn wohl wieder einige hochsingen können. drum könnts mit ihm dach was gutes zu anfang geben.

aber viel wichtiger ist für mich das wir in der IV nicht so viele umstellungsfaxen machen müssen.


Zuletzt von JerzyPotz am Sa 13 Sep 2008 - 10:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptySa 13 Sep 2008 - 10:50

Hast mich wieder extra falsch verstanden oder?? scratch

Habe damit ausdrücken wollen, dass es unsere möglichkeiten zumindest erweitert, unabhängig von der individuellen leistungsfähigkeit!!
natürlich ist es wesentlich wichtiger für uns, dass wir die IV nicht umstellen müssen, gar keine Frage!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyMo 15 Sep 2008 - 13:48

Eintracht gegen den KSC wird erst am 22.10. um 18:30 Uhr nachgeholt!! Shocked

Bittere Pille wie ich fidne, denn beid er jetzigen Konstellatuion, werden wir bis dahin auf einem Abstiegsplatz respektive nichtw eit weg davon stehn, das ist der stimmung un dem Druck nicht zuträglich, schade schade aber wie es scheint werden unsere künsten alpträume in der vorbetrachtung wahr!! Sad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 16 Sep 2008 - 10:02

Dany69 schrieb:
Eintracht gegen den KSC wird erst am 22.10. um 18:30 Uhr nachgeholt!! Shocked
das datum find ich jetzt nicht so dramatisch. einzig mit der uhrzeit kann ich mich nicht so recht anfreunden.

Dany69 schrieb:
Bittere Pille wie ich fidne, denn beid er jetzigen Konstellatuion, werden wir bis dahin auf einem Abstiegsplatz respektive nichtw eit weg davon stehn, das ist der stimmung un dem Druck nicht zuträglich
wer sagt den das wir das spiel gewinnen? auswärts spielt der KSC nen vergleichbarern ätz fussball wie wir, destruktiv und auf konter lauernd. ich find der ausfall hat eher sogar was gutes. so kann nämlich grade jeder erzählen das da ja noch drei punkte hinzukommen und wir somit im mittelfeld rumschwimmen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 16 Sep 2008 - 10:22

JerzyPotz schrieb:

das datum find ich jetzt nicht so dramatisch. einzig mit der uhrzeit kann ich mich nicht so recht anfreunden.
Wird nach meinem dafürhalten zumindest für von mir geschätze 5000 Zuschauer weniger hinauslaufen, zudem 18:30 Uhr, was denken wohl die KSC Anhänger drüber.
Einfach viel zu früh angesetzt, weil mitten in der woche!!
JerzyPotz schrieb:
ich find der ausfall hat eher sogar was gutes. so kann nämlich grade jeder erzählen das da ja noch drei punkte hinzukommen und wir somit im mittelfeld rumschwimmen.

Interessante einstellung, abe rich teile sie nicht, denn ob wir sie bekommen steht auf einem anderen Blatt, fakt ist nur, das wir ganz unten rumschwimmen und rumschwimmen werden, ich sagmal schon nach diesem Wochenende wirds vermeindlich lauter werden, das schutzschild von dem du sprichst, wird nicht lange halten!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 16 Sep 2008 - 11:04

Dany69 schrieb:
Wird nach meinem dafürhalten zumindest für von mir geschätze 5000 Zuschauer weniger hinauslaufen
karten sind doch gekauft....

Dany69 schrieb:
zudem 18:30 Uhr, was denken wohl die KSC Anhänger drüber.
ob ich nun unter der woche um 20.30 uhr in hamburg kicken muss oder um 18.30 uhr in frankfurt macht den kohl nicht fett. tempo 180 auf der autobahn und du bist in einer stunde in FFM. egal ob mit auto oder RMV, wenn de von fechenheim quer durch die stadt aneierst bist de ganauso lang unterwegs.

Dany69 schrieb:
Einfach viel zu früh angesetzt, weil mitten in der woche!!
wenn dann falscher tag, den am selben ist CL...

Dany69 schrieb:
Interessante einstellung, aber ich teile sie nicht, denn ob wir sie bekommen steht auf einem anderen Blatt, fakt ist nur, das wir ganz unten rumschwimmen und rumschwimmen werden
wie gesagt, es gibt ja noch drei punkte die wir noch in der hinterhand haben Wink

Dany69 schrieb:
ich sagmal schon nach diesem Wochenende wirds vermeindlich lauter werden, das schutzschild von dem du sprichst, wird nicht lange halten!!
am samstag gehts gegen schalke, da kann keiner viel erwarten. streß gibts nur wenn wir den @rsch versohlt bekommen. die situation wäre wesentlich brisanter wenn wir das spiel gegen den KSC schon gehabt hätten und es tatsächlich vergeigt worden wäre, den dann würden wir tatsächlich hinten drin stehen mit null heimpunkten

die letzten beiden auswärtsspiele haben viel wind rausgenommen. so übel wie wir in köln immer ausgesehen haben ist der punkt egal wie er zustande gekommen ist schon als erfolg zu werten. dazu ein überraschend gutes auswärtsspiel in wolfsburg, mit einem nicht unverdienten weiteren punkt. von daher liegen wir mit 2 punkten nur mit einem im rückstand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt Teil 1   Eintracht Frankfurt Teil 1 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eintracht Frankfurt Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-