SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBorussia Dortmund - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptySa 13 Aug 2011 - 21:16

vincenzo scifo schrieb:
und hoffenheim ist nicht eben mal so im vorbeigehen zu schlagen.
soll keine provo sein, zumindest ist hoffe im moment nen guten zacken besser wie der HSV, was dann wieder das erste spiel etwas richtig stellt.

außerdem hatte auch ich den eindruck das der ein oder andere dortmunder die letzte woche erstmal verarbeiten muss.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptySa 13 Aug 2011 - 22:10

JerzyPotz schrieb:

soll keine provo sein, zumindest ist hoffe im moment nen guten zacken besser wie der HSV, was dann wieder das erste spiel etwas richtig stellt.

Das ist ja genau das, was ich im Laufe der Woche schon bemerkte. Soll jetzt net heißen, dass der BVB plötzlich mies ist und in Zukunft öfter verlieren wird. Allerdings fand ich die ganzen Lobeshymnen letzte Woche schon etwas übertrieben. Zumal der HSV auch schwer einzuschätzen ist im Moment.

JerzyPotz schrieb:
außerdem hatte auch ich den eindruck das der ein oder andere dortmunder die letzte woche erstmal verarbeiten muss.

Ist ja auch net normal, was da abgeht. Mir kann auch keiner erzählen, dass egal wie bodenständig die Jungs auch sein mögen, das alles völlig spurlos an ihnen vorüber geht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptySo 14 Aug 2011 - 7:27

Das sie abheben könnte ich nicht behaupten, aber sie spüren nun den kalten Hauch des Gajagten im Nacken als amtierender Meister, das spielt auch eine Rolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptySo 14 Aug 2011 - 9:17

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
und hoffenheim ist nicht eben mal so im vorbeigehen zu schlagen.
soll keine provo sein, zumindest ist hoffe im moment nen guten zacken besser wie der HSV, was dann wieder das erste spiel etwas richtig stellt.

außerdem hatte auch ich den eindruck das der ein oder andere dortmunder die letzte woche erstmal verarbeiten muss.

die niederlage kommt nicht gerade schlecht ,denn so relativieren sich wieder alle rufe vom durchmarsch.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptySo 14 Aug 2011 - 13:47

champ1969 schrieb:
Das sie abheben könnte ich nicht behaupten, aber sie spüren nun den kalten Hauch des Gajagten im Nacken als amtierender Meister, das spielt auch eine Rolle.

Ich wollte auch nicht sagen, dass sie abheben. Aber spurlos geht das auch an keinem vorbei. Kann es auch gar nicht, bei dem Hype, der von den Medien gemacht wird.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptyDi 16 Aug 2011 - 15:22

Man sollte auch nicht zu viel in diese Niederlage bei Hoffenheim hineininterpretieren, denn vor einer Woche haben sie noch Alle hochgelobt nach dem Sieg gegen Hamburg!
Spielerisch waren sie phasenweise ja auch überlegen, konnten die sich bietenden Chancen jedoch nicht in Treffer umwandeln, der Sonntagsschuß von Salihovic war dann die Krönung eines für Dortmund mißlungenen Nachmittags.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptySa 20 Aug 2011 - 17:42

Mit Ruhm bekleckert haben sie sich heute nicht gegen den Club, denn phasenweise haben die Clubberer das Spiel gemacht und nicht die Hausherren, ein Arbeitssieg für den Meister, bei denen nicht immer alles so locker vom Hocker geht wie noch in der letzten Spielzeit, war auch nicht zu erwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptySo 21 Aug 2011 - 10:41

champ1969 schrieb:
Mit Ruhm bekleckert haben sie sich heute nicht gegen den Club, denn phasenweise haben die Clubberer das Spiel gemacht und nicht die Hausherren, ein Arbeitssieg für den Meister, bei denen nicht immer alles so locker vom Hocker geht wie noch in der letzten Spielzeit, war auch nicht zu erwarten.

ich verstehe nicht wie alle erwarten können ,dass es nahtlos so weiter geht.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptySo 21 Aug 2011 - 13:27

Das liegt an der Erwartungshaltung auf Grund der letzten Saison.
Hätte es ein Herzschlagfinale gegeben mit nur recht knappen 1 Punkt Vorsprung am letzten Spieltag, wäre es wohl "etwas anders", aber sie konnten den Meistertitel vorzeitig feiern.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptyDo 25 Aug 2011 - 18:45

mit arsenal, marseille und piräus haben die dortmunder eine machbare gruppe erwischt und man sollte zumindest platz 2 erreichen können. alles andere wäre dann doch eine enttäuschung.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptyDo 25 Aug 2011 - 19:09

An Dortmund ist der Kelch vorbei gegangen, eine durchaus machbare Gruppe!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptySo 28 Aug 2011 - 10:39

es bleibt die entwicklung abzuwarten. allerdings steckt der bvb für mich in einem kleinen spielerischen loch. so locker flockig sieht das im moment nicht mehr aus. leverkusen hat gestern stark gespielt und trotzdem hab ich beim bvb gestern ein wenig das tempo und die dynamik vermisst. auch hat man im moment nicht für alles eine spielerische lösung. das sollte wieder etwas besser gehen

klasse fand ich von hummels das er die eier hatte zuzugeben dss er im grunde mit gelb-rot runter muss. andere quatschen dumm rum aber es passt für mich in das positive bild was ich ohnehin von ihm habe
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptySo 28 Aug 2011 - 11:28

Dortmund bleibt ohne jede Frage Titelfavorit Nummer 1, nicht vergessen Leverkusen hat CL-Qualität das ist keine Laufkundschaft und in Hoffenheim kann man verlieren, gegen Gladbach zu verlieren und das auch noch Zuhause ist schon große Kunst! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptySo 28 Aug 2011 - 12:31

JerzyPotz schrieb:

klasse fand ich von hummels das er die eier hatte zuzugeben dss er im grunde mit gelb-rot runter muss. andere quatschen dumm rum aber es passt für mich in das positive bild was ich ohnehin von ihm habe

Auch das wieder ein Grund, warum ich über den Verkauf nicht zu fluchen aufhören kann!!
Gut, das Spiel gestern war zugegebenermaßen nicht der Brüller, aber auch in der vergangenen Saison war nicht jedes Spiel spitze. Man hat ja auch nach der Niederlage gegen Hoffe ne Reaktion gesehn. Und wie Kimi schon sagte, Leverkusen ist nicht der HSV. Wink
(Nur dein Versuch, den Druck hier dem BVB zuzuschieben, ist durchschaubar. Wink)
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptySo 28 Aug 2011 - 12:42

auffällig find ich wenns bei dortmund nicht sooo läuft liegen immer gleich die nerven blank wie gestern wo sie kehl einwechseln wollten.kehl und klopp da mal wieder außer rand und band Shocked das ist das andere gesicht der borussia...
rein sportlich zwar nicht mehr ganz so überragend wie letzte runde bayern ist sicher diesmal der große favorit aber für die top 3 wirds sicher wieder reichen gar keine frage.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptySo 28 Aug 2011 - 12:57

Ich weiß nicht, ob man das jetzt immer auf sportliche Probleme zurückführen kann, aber Klopp ist tatsächlich leicht auf die Palme zu bringen. Da muss er eindeutig ruhiger werden, aber er ist halt ein Hitzkopf. Wink Aber bei Kehl war es ja nun auch nicht das erste Mal. Also eine Sperre für Kehl würde mich da echt nicht wundern...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptySo 28 Aug 2011 - 17:50

Das war schon ein rassiges Spiel gestern Abend in Leverkusen, das Einzige was fehlte waren die Tore!
Beide Keeper überragend, in erster Linie ist natürlich Leno zu nenen, einfach weltklasse.
Der BVB bekommt so langsam aber sicher zu spüren, das sie die Gejagten sind, war auch nicht zu erwarten, das sie auf dem selben Niveau weiter machen können, von daher verdiente Punkteteilung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptySo 28 Aug 2011 - 19:03

gladbach-fan schrieb:
auffällig find ich wenns bei dortmund nicht sooo läuft liegen immer gleich die nerven blank wie gestern wo sie kehl einwechseln wollten.kehl und klopp da mal wieder außer rand und band Shocked das ist das andere gesicht der borussia...
rein sportlich zwar nicht mehr ganz so überragend wie letzte runde bayern ist sicher diesmal der große favorit aber für die top 3 wirds sicher wieder reichen gar keine frage.


das ist doch bei allen mannschaften so ,was heisst das andere gesicht der borussia scratch
in diesem spiel wäre es anderen genauso gegangen nicht nur klopp.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptySo 28 Aug 2011 - 19:09

mag sein.dortmund leistet auch fantastische arbeit und klopp ist auch ein guter trainer.

aber seine ausraster sind nun wirklich keine ausnahmen mehr und die bei kehl auch nicht mehr.daran können sie sicherlich noch arbeiten.mehr wollt ich damit auch gar nicht implizieren Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptySo 28 Aug 2011 - 19:19

gladbach-fan schrieb:
mag sein.dortmund leistet auch fantastische arbeit und klopp ist auch ein guter trainer.

aber seine ausraster sind nun wirklich keine ausnahmen mehr und die bei kehl auch nicht mehr.daran können sie sicherlich noch arbeiten.mehr wollt ich damit auch gar nicht implizieren Exclamation
gerade vor 2 minuten habe ich gesehen dass favre ausrastet Borussia Dortmund - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptyMo 29 Aug 2011 - 0:29

Ist aber bestimmt ne andere Klassifizierung als bei Kloppi, habe ich Recht? Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptyMo 29 Aug 2011 - 15:23

champ1969 schrieb:
Ist aber bestimmt ne andere Klassifizierung als bei Kloppi, habe ich Recht? Laughing

naja der blick und der griff ,da muss sich ein trainer schon besser unter kontrolle haben.zudem baumjohann nichts dafür konnte,da er auf den ball fixiert war.
ich finde es eh zum kotzen dass ,wenn der ball im aus ist jeder möchtegern pele trainer da seine füsse oder hacke hinthalten muss ,nur um zu demonstrieren schaut her ich kanns noch. Borussia Dortmund - Seite 20 599816
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptyMi 31 Aug 2011 - 11:55

40 Mio. für Götze, ist echt der Wahnsinn Laughing
Aber wenn er auch nur annähernd so weiter spielt, ist er bald mehr wert, wenn nicht, werden sie sich mehrmals in den Schw.... beißen Mad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptyMi 14 Sep 2011 - 8:35

ich muss ja sagen das mich die dortmunder kommentare nach dem spiel tierisch aufgeregt haben. dortmund ist deutscher meister, ein europapokalspiel dürfen mannschaften wie mainz oder hannover genießen und ich muss dann auch kein huldigungslied auf arsenal anstimmen.

sportlich zu wenig, nur hier kommt dann das schon länger bestehende leid zum tragen, der bvb versemmelt einfach immer noch zuviele großchancen. mindestens das ding von kagawa muss einfach drin sein. läuft allein aufs tor zu und dann kommt so ein hektischer und kläglicher abschluss bei raus Rolling Eyes

na ja wenigstens nicht totalschaden, aber arsenal mit der truppe darf man daheim auch mal wegfiedeln, auch dann wenn man selbst im moment nicht die aller größte form hat.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptyMi 14 Sep 2011 - 9:24

Naja gut, zwar alles floskeln aber letztenendes ist das ganze speziell in HZ zwei dann schon ein wenig dem umstand geschuldet das der druck steigt und der kader die erfahrung in solchen spielen nunmal einfach noch nicht hat.

Aber und das wiegt ansich schlimmer, die chancen aus HZ eins da muss es ansich auf jeden fall mal 2:0 stehen.
Irgendwie merkt man dann auch bei dortmund, das man in der breite dann doch nicht ganz den kader hat, wenn der ein oder andere mal neben sich und seiner form steht und vorn der knipser fehlt.


Aber insgesamt hätte ich mir schon auch gewünscht, das klopp ein bisschen früher wechselt.

In anbetracht des gegners und des ersten CL spiels seit jahren kann man aber was das ergebnis angeht trotz allem zufrieden sein, auch wenn ich persönlich die drei punkte für ne halbe eintrittskarte richtung AF gesehen hätte, auch wenn es doof klingt nach spiel eins.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptyDo 22 Sep 2011 - 16:48

Es ist momentan schwer zu sagen, wo da genau die Gründe liegen, aber Tatsache ist, das neben Barios einfach kein echter Knipser vorhanden ist, und Gündogan einen Sahin einfach nie im Leben ersetzen kann.
Außerdem ist der Druck von Außen durch den Titelgewinn größer geworden, Klopp hat eine schwierige Saison vor sich, in Mainz wird sich zeigen, wo der Weg in den nächsten Wochen so hingehen wird.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 EmptySa 24 Sep 2011 - 22:02

Wenn man einen Sieg in letzter Sekunde umschreiben müßte, wäre das heutige Spiel in Mainz sicherlich ein Paradebeispiel dafür!
Insgesamt geht der Sieg auch in Ordnung, besonders zu erwähnen ist natürlich, das sich Barrios wieder zurück gemeldet hat, denn Lewandowski braucht einfach zu viele Chancen, um zu seinen Buden zu kommen.
Für die Moral der Truppe, vor allem im Hinblick auf die nächsten CL-Aufgaben ein ganz wichtiger Sieg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Borussia Dortmund - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Borussia Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-