SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBorussia Dortmund - Seite 30 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptyDo 22 Nov 2012 - 22:10

dortmund hat gelernt aus letzter saison ...sehr starke auftritte respekt!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Der Glückliche
Forums-Rookie


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 23.11.12

Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptyMi 28 Nov 2012 - 14:50

Ich bin ein Bayern Fan, möchte aber sagen das mich Dortmund in der CL echt begeistert hat, Glückwunsch für die super Leistungen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySa 8 Dez 2012 - 21:17

Was für eine schwache taktische Leistung von Kloppo, mit nur 10 Spielern lässt der nach dem Ausgleich zum 2:2 volle Pulle Angriff spielen und fängt sich einen konsequent zu Ende gespielten Konter von VWGolfsburg ein Rolling Eyes

Manchmal muss man sich einfach mal mit einem Remis begnügen und Geduld ist nun wirklich keine Klopp-Tugend. Diese Niederlage war trotz des Platzverweises gegen Schmelzer unnötig wie ein Kropf!

Zu Schmelzer: Die rote Karte war zwar nicht gerechtfertigt, dennoch ist er selbst Schuld, denn auch er scheint nicht lernen zu wollen. Immer wieder geht er mit den Händen ausgestreckt (um sich zu schützen) an den Ball und schon im Frühjahr gegen Gladbach bekam er so einen ball an die Hand, damals blieb ein Elfmeterpfiff zu unrecht aus. Jetzt hat es sich ausgeglichen, demnächst wird er vielleicht, wie andere Spieler es nunmal auch tun, seine Hände ganz vom Ball fernhalten. Von daher sage ich dazu nur: "So what", also "was solls", es traf den Richtigen!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 0:32

12.Mann schrieb:
Zu Schmelzer: Die rote Karte war zwar nicht gerechtfertigt, dennoch ist er selbst Schuld, denn auch er scheint nicht lernen zu wollen.
wie einer was lernen soll wenn er nichts gemacht hat wird auch nur dir klar sein. die rote ist ein schlechter witz. irgendwohin müssen die arme. macht er sie auf die seite liest man dann "wurde er sie nach vorne nehmen". und genau deswegen finde ich diese regelauslegung einfach lächerlich. für mich ist und bleibt wesentlich ob er absichtlich mit der hand zum ball geht oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 0:59

JerzyPotz schrieb:
12.Mann schrieb:
Zu Schmelzer: Die rote Karte war zwar nicht gerechtfertigt, dennoch ist er selbst Schuld, denn auch er scheint nicht lernen zu wollen.
wie einer was lernen soll wenn er nichts gemacht hat wird auch nur dir klar sein. die rote ist ein schlechter witz. irgendwohin müssen die arme. macht er sie auf die seite liest man dann "wurde er sie nach vorne nehmen". und genau deswegen finde ich diese regelauslegung einfach lächerlich. für mich ist und bleibt wesentlich ob er absichtlich mit der hand zum ball geht oder nicht.

Ich habe es breit genug erklärt, wieso Schmelzer von mir kein Mitleid zu erwarten hat. Deine Begründung, von wegen absichtliches oder unabsichtliches Handspiel:

Handspiel ist Handspiel und bleibt Handspiel. Wärst du der Schiri, würdest du also nur "Paraden" der Feldspieler ahnden, denn auch du kannst keine Gedanken lesen! Gut, dass du kein Schiri bist Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 11:40

Am besten werden den spielern die hände auf den rücken gebunden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 12:24

vincenzo scifo schrieb:
Am besten werden den spielern die hände auf den rücken gebunden Rolling Eyes

Um hier mitreden zu können, müsste man sich eigentlich das Spiel des Marcel Schmelzers über mehrere Spiele hinweg ansehen, um eine solche Phrase "auf dem Rücken binden" nicht zu bringen. Gut das ich es wirklich besser weiss Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 12:36

12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Am besten werden den spielern die hände auf den rücken gebunden Rolling Eyes

Um hier mitreden zu können, müsste man sich eigentlich das Spiel des Marcel Schmelzers über mehrere Spiele hinweg ansehen, um eine solche Phrase "auf dem Rücken binden" nicht zu bringen. Gut das ich es wirklich besser weiss Smile

BEVOR ICH MICH HIER ALS DER WEISE AUSGEBE ,WÜRDE ICH MAL EHER DAS LINKE SPIEL DES HERRN CAMARGO DURCHLEUCHTEN.......

aber stimmt wenn ich deine kommentare so mitlese möchte ich gar nicht grossartig mitreden Borussia Dortmund - Seite 30 816535
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 12:45

vincenzo scifo schrieb:
12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Am besten werden den spielern die hände auf den rücken gebunden Rolling Eyes

Um hier mitreden zu können, müsste man sich eigentlich das Spiel des Marcel Schmelzers über mehrere Spiele hinweg ansehen, um eine solche Phrase "auf dem Rücken binden" nicht zu bringen. Gut das ich es wirklich besser weiss Smile

BEVOR ICH MICH HIER ALS DER WEISE AUSGEBE ,WÜRDE ICH MAL EHER DAS LINKE SPIEL DES HERRN CAMARGO DURCHLEUCHTEN.......

aber stimmt wenn ich deine kommentare so mitlese möchte ich gar nicht grossartig mitreden Borussia Dortmund - Seite 30 816535

Und das nennst du sachlich, ja? Ich sage dir mal was und schlage in die selbe Kerbe wie du es ja auch tust:

Du bist lediglich ein Hobby-Mitschreiberling hier und hast total keine Ahnung. Halte dich besser an deiner Aussage, denn dazu gibt es einen wohlbekannten Spruch:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Borussia Dortmund - Seite 30 816535
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 12:57

12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Am besten werden den spielern die hände auf den rücken gebunden Rolling Eyes

Um hier mitreden zu können, müsste man sich eigentlich das Spiel des Marcel Schmelzers über mehrere Spiele hinweg ansehen, um eine solche Phrase "auf dem Rücken binden" nicht zu bringen. Gut das ich es wirklich besser weiss Smile

BEVOR ICH MICH HIER ALS DER WEISE AUSGEBE ,WÜRDE ICH MAL EHER DAS LINKE SPIEL DES HERRN CAMARGO DURCHLEUCHTEN.......

aber stimmt wenn ich deine kommentare so mitlese möchte ich gar nicht grossartig mitreden Borussia Dortmund - Seite 30 816535

Und das nennst du sachlich, ja? Ich sage dir mal was und schlage in die selbe Kerbe wie du es ja auch tust:

Du bist lediglich ein Hobby-Mitschreiberling hier und hast total keine Ahnung. Halte dich besser an deiner Aussage, denn dazu gibt es einen wohlbekannten Spruch:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Borussia Dortmund - Seite 30 816535

dazu erübrigt sich jedes kommentar ...kennst das doch der klügere gibt nach ,was zur folge hat dass die dummheit weiter regiert ..........

nicht wer viel schreibt ,hat auch zwangsläufig ahnung ....

aber lassen wir es möchte das niveau nicht weiter senken ,als du es schon tust
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 13:11

Ich nehme das mal als ein Versprechen an Very Happy

Danke und machs gut Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 13:51

nochmal etwas sinnvolles habe es kopiert ,weil ich keine ahhnung habe

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 14:01

vincenzo scifo schrieb:
nochmal etwas sinnvolles habe es kopiert ,weil ich keine ahhnung habe
die rote war klar keine rote karte.

was mich aber ärgert ist der umstand das schmelzer wohl ohne die übliche und doch sonst so in stein gemeiselte ein spiel sperre drum herum zu kommen scheint. dann muss ich als verband halt die eier haben das auch bei allen anderen konsequent so zu handhaben. so ist das für mich eine weitere bevorzugung von dortmund, wie schon bei der unterschiedlichen betrachtungs- und beuteilungsweiße der platzstürme geschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 14:20

vincenzo scifo schrieb:
nochmal etwas sinnvolles habe es kopiert ,weil ich keine ahhnung habe

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Du kannst es nicht lassen, nicht wahr Wink

Also, was du kopiert hast, ist nichts sinnvolles, es ist lediglich das Plädoyer eines Angeklagten.

Hier mal was wirklich sinnvolles dazu:

Wir Menschen haben ein Hirn, welches zu max. einem Viertel bewusst funktioniert und zu drei Viertel unbewusst. Da Schmelzer im Frühjahr gegen Gladbach schonmal so mit seinen Händen zum Ball ging, was ich damals sehr deutlich im Sportbildforum anmerkte, fokussierte sich mein bewusster Verstand darauf, dass Schmelzer in allerRegel schutzhandtäuschend zumBall geht und er irgendwann dafür bestraft wird.
Für euch war es gestern vielleicht eine riesen Überraschung, weil ihr Schmelzer so nie wahrgenommen habt, für mich war es aber keine Überraschung, da ich bei ihn auf sowas eingestellt bin und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Stark genau so wie ich ebenfalls darauf geprimt war, ein besonderes Äuglein auf Schmelzer zu werfen.
Und dann wollen wir mal ehrlich sein, je aus welchem Blickwinkel konnte man es nicht erkennen, dass der Ball Schmelzer lediglich am Knie traf.

Vielleicht magst du oderandere das verwerfen, was ich schreibe, aber dann auch nur, weil du oder ihr euch nie in Sachen Psycholgie und Hirnforschung vertieft habt.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 14:23

12.Mann schrieb:
Was für eine schwache taktische Leistung von Kloppo, mit nur 10 Spielern lässt der nach dem Ausgleich zum 2:2 volle Pulle Angriff spielen und fängt sich einen konsequent zu Ende gespielten Konter von VWGolfsburg ein Rolling Eyes

Manchmal muss man sich einfach mal mit einem Remis begnügen und Geduld ist nun wirklich keine Klopp-Tugend. Diese Niederlage war trotz des Platzverweises gegen Schmelzer unnötig wie ein Kropf!

Der BVB war in allen Belangen überlegen und spielte auch mit zehn Mann die Wolfsburger mehr oder weniger an die Wand. Es war völlig richtig, nach de, 2:2 weiter Gas zu geben. Du kannst Dich doch bei dem Spielverlauf nicht hinstellen und sagen: So prima, den Punkt haben wir und gut ist. Wolfsburg hatte doch bis auf diesen einen Konter wirklich nichts geboten. Die wissen doch bis heute nicht, warum sie gewonnen haben!!!

Zu Schmelzer: Sogar Stark gab hinterher zu, dass es kein Handspiel war - mehr muss mal wohl nicht dazu sagen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 14:25

12.Mann schrieb:
Da Schmelzer im Frühjahr gegen Gladbach schonmal so mit seinen Händen zum Ball ging
aber er geht doch gestern null komma null mit den händen zum ball Borussia Dortmund - Seite 30 599816

was willst du wem erzählen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 14:29

JerzyPotz schrieb:
12.Mann schrieb:
Da Schmelzer im Frühjahr gegen Gladbach schonmal so mit seinen Händen zum Ball ging
aber er geht doch gestern null komma null mit den händen zum ball Borussia Dortmund - Seite 30 599816

was willst du wem erzählen?

hier nochetwas dazu

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 14:30

asamiro schrieb:
Es war völlig richtig, nach de, 2:2 weiter Gas zu geben. Du kannst Dich doch bei dem Spielverlauf nicht hinstellen und sagen: So prima, den Punkt haben wir und gut ist.
eben. zumal dortmund es sich nicht leisten konnte keinen dreier einzufahren. dagegen niederlage oder remis bei dem tabellenbild schon irgendwo aufs selbe hinaus kommt.

übrigens ist diese art des fussballs genau das was den bvb zwei jahre in folge so stark machte. ihr pech das sie selbst etwas schwächeln und die bayern ihrerseits kaum federn lassen. was dazu führt erst in die situation zu kommen unbedingt gewinnen zu müssen. genau das kennen die bayern aus der letzten saison.


Zuletzt von JerzyPotz am So 9 Dez 2012 - 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 14:31

JerzyPotz schrieb:
12.Mann schrieb:
Da Schmelzer im Frühjahr gegen Gladbach schonmal so mit seinen Händen zum Ball ging
aber er geht doch gestern null komma null mit den händen zum ball Borussia Dortmund - Seite 30 599816

was willst du wem erzählen?

Eine sehr kluge Frau sagte mir mal: XYZ, vergiss es, wer dich nicht verstehen will, der wird es auch nicht.

Und asamiro:

Ich habe eine andere Meinung als du, was die Taktik des zahlmässig benachteiligten Teams bei einem Platzverweis anbetrifft. Hurra-Stiel gehört nicht dazu, was sich ja gestern auch folgerichtig bestätigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 14:39

12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
nochmal etwas sinnvolles habe es kopiert ,weil ich keine ahhnung habe

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Du kannst es nicht lassen, nicht wahr Wink

Also, was du kopiert hast, ist nichts sinnvolles, es ist lediglich das Plädoyer eines Angeklagten.

Hier mal was wirklich sinnvolles dazu:

Wir Menschen haben ein Hirn, welches zu max. einem Viertel bewusst funktioniert und zu drei Viertel unbewusst. Da Schmelzer im Frühjahr gegen Gladbach schonmal so mit seinen Händen zum Ball ging, was ich damals sehr deutlich im Sportbildforum anmerkte, fokussierte sich mein bewusster Verstand darauf, dass Schmelzer in allerRegel schutzhandtäuschend zumBall geht und er irgendwann dafür bestraft wird.
Für euch war es gestern vielleicht eine riesen Überraschung, weil ihr Schmelzer so nie wahrgenommen habt, für mich war es aber keine Überraschung, da ich bei ihn auf sowas eingestellt bin und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Stark genau so wie ich ebenfalls darauf geprimt war, ein besonderes Äuglein auf Schmelzer zu werfen.
Und dann wollen wir mal ehrlich sein, je aus welchem Blickwinkel konnte man es nicht erkennen, dass der Ball Schmelzer lediglich am Knie traf.

Vielleicht magst du oderandere das verwerfen, was ich schreibe, aber dann auch nur, weil du oder ihr euch nie in Sachen Psycholgie und Hirnforschung vertieft habt.

ui ein dr freud unter den wissenden fans des fussballs ,jetzt wird es unheimlich Borussia Dortmund - Seite 30 360107
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 15:23

Ja, Schmelzers Armhaltung war ein bisschen komisch. Und Jerzys Probleme mit der Handauslegung kann ich auch nicht nachvollziehen. Erinnere mich noch an Gladbach gg Marseille. Der Spieler hat dem Schiri nicht ANZUZEIGEN, dass er nichts macht - er hat einfach fair zu spielen. Ob er das tut oder nicht, beurteilt der Schiedsrichter. Und wenn er dann die Hand da oben dran bekommt, ist das ne unnatürliche Handhaltung.

Aber jetzt zu gestern: Keine Ahnung was Schmelle gegen Gladbach gemacht hat. Aber gestern war es einfach kein Handspiel. Deshalb fänd ich es gut, wenn er freigesprochen würde. Matip wurde letztes Jahr ja auch freigesprochen - lustigerweise, obwohl er seinen Gegner berührt hat. Schalke hat wohl die größere Lobby bei der UEFA als Twente Enschede.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 15:25

Pi schrieb:
Deshalb fänd ich es gut, wenn er freigesprochen würde.

Dem schliesse ich mich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 15:31

12.Mann schrieb:
Pi schrieb:
Deshalb fänd ich es gut, wenn er freigesprochen würde.

Dem schliesse ich mich an.

jetzt doch mitleid affraid
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 16:00

Pi schrieb:
Und Jerzys Probleme mit der Handauslegung kann ich auch nicht nachvollziehen.
weil ich im profifussball immer das schlechteste unterstelle und ich dann als gegenspieler nur zusehen muss den gegenspieler irgendwie am arm zu treffen und als konsequenz gibts dann elfer und auch noch rot wenn es blöde läuft.

und mir geht dieses geschwafel der unnatürlichen handbewgung auf die nuss, denn absolut niemand hat in solchen situation seine bewgung zu 100 prozent unter kontrolle.

Pi schrieb:
Deshalb fänd ich es gut, wenn er freigesprochen würde. Matip wurde letztes Jahr ja auch freigesprochen - lustigerweise, obwohl er seinen Gegner berührt hat. Schalke hat wohl die größere Lobby bei der UEFA als Twente Enschede.
absolut nein, denn hier ist für mich schlicht und ergreifend das prinzip anzuweden alle oder keiner und wenn einer freigesprochen wird ist das für mich eine bevorzugung und ungleich behandlung. wie oft haben wir hinterher an der stelle festgestellt zu XY das es glasklar nix gewesen und es gab trotzdem ein spiel sperre.

klar hat schmelzer absolut gar nichts gemacht und klar darf er dafür keine sperre bekommen. andere aber auch nicht und sie sind trotzdem gesperrt worden. folgerichtig muss dann entweder schmelzer absitzen oder aber in der konsequenz wird diese "zwangssperre" abgeschafft, nur das wird wohl nicht passieren. hubnik ist nach der genauso klaren schwalbe gegen gladbach im pokal auch für ein spiel gesperrt worden und hat wie schmelzer genauso wenig was gemacht. nein, nein und noch mal nein, das ist für mich kein gerechtes und gleiches handeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 16:29

vincenzo scifo schrieb:
12.Mann schrieb:
Pi schrieb:
Deshalb fänd ich es gut, wenn er freigesprochen würde.

Dem schliesse ich mich an.

jetzt doch mitleid affraid

hat doch nichts mit Mitleid zu tun, er hat kein Handspiel gemacht und gehört freigesprochen. Warum er dennoch kein Mitleid von mir hat, habe ich, so glaube ich, ausführlich genug niedergeschrieben.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 19:41

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Deshalb fänd ich es gut, wenn er freigesprochen würde. Matip wurde letztes Jahr ja auch freigesprochen - lustigerweise, obwohl er seinen Gegner berührt hat. Schalke hat wohl die größere Lobby bei der UEFA als Twente Enschede.
absolut nein, denn hier ist für mich schlicht und ergreifend das prinzip anzuweden alle oder keiner und wenn einer freigesprochen wird ist das für mich eine bevorzugung und ungleich behandlung. wie oft haben wir hinterher an der stelle festgestellt zu XY das es glasklar nix gewesen und es gab trotzdem ein spiel sperre.

klar hat schmelzer absolut gar nichts gemacht und klar darf er dafür keine sperre bekommen. andere aber auch nicht und sie sind trotzdem gesperrt worden. folgerichtig muss dann entweder schmelzer absitzen oder aber in der konsequenz wird diese "zwangssperre" abgeschafft, nur das wird wohl nicht passieren. hubnik ist nach der genauso klaren schwalbe gegen gladbach im pokal auch für ein spiel gesperrt worden und hat wie schmelzer genauso wenig was gemacht. nein, nein und noch mal nein, das ist für mich kein gerechtes und gleiches handeln.

Aber dann wurden die anderen doch zu unrecht gesperrt, oder? Ich finde, alle oder keiner, ja. Und das heißt für mich: Keiner. Wie gesagt, bei Matip ging es ja auch - und damals war es eine Notbremse, was der ganzen Ungerechtigkeit die Krone aufsetzt.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 20:02

Pi schrieb:
Aber dann wurden die anderen doch zu unrecht gesperrt, oder?
klares ja, aber ich hab mich darüber oft genug aufgeregt.

Pi schrieb:
Ich finde, alle oder keiner, ja. Und das heißt für mich: Keiner.
jup, das wird aber nicht passieren weil der wesentliche grund des wahrscheinlichen nicht sperrens noch gar nicht zur sprache gekommen ist. der liegt schlicht darin das stark mal die eier hatte sich hinterher hinzustellen und seinen fehler zugegeben hat.
so nun die lausige argumentation, "wahrnehmungsfehler", was in aller regel halbseiden als "tatsachenentscheidung" verkauft wird. dabei wird es in zukunft dann auch bleiben, denn 90 prozent aller schiris schweigen sich aus und ducken sich weg und dann wird es eban wieder zu ner "tatschenentscheidung" gebogen, so wie eben damals auch bei hubnik, wo brych hinterher den schweiger machte.

ich bin schon wieder beim raider und beim twix ...

und weil das alles nur ver@rsche ist bleib ich dabei das ich Borussia Dortmund - Seite 30 310649 wenn er nicht gesperrt wird und vier spiele später wieder das übliche eine spiel ausgesprochen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Borussia Dortmund - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

Borussia Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-