SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBorussia Dortmund Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyDo 13 März 2008 - 9:34

Damit sich die Fans der Schwarz-Gelben auch mal austauschen können. Wink
Nach oben Nach unten
BvB
Forums-Fortgeschrittener
BvB

Anzahl der Beiträge : 113
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 18.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyDi 18 März 2008 - 22:39

der bvb...mein verein Very Happy Very Happy
heute im pokal 3:0 erfolg gegen jena...war sehr kla...dortmund hatte das spiel die ganze zeit im griff...jetzt morgen den bayern die daumen drücken und dann uefa-cup wir kommen Smile Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
GrauerAdler23
Forums-Greenhorn
GrauerAdler23

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyMi 19 März 2008 - 0:26

BvB schrieb:
der bvb...mein verein Very Happy Very Happy
heute im pokal 3:0 erfolg gegen jena...war sehr kla...dortmund hatte das spiel die ganze zeit im griff...jetzt morgen den bayern die daumen drücken und dann uefa-cup wir kommen Smile Very Happy Wink


Bayern die Daumen drücken? Die haben doch Hitzfeld von langer Hand her weggelockt. Die ganzen Schulden hat Dortmund auch den Bayern zu verdanken. Wenn Ottmar geblieben wäre, dann wären Titel um Titel gekommen und Schotter ohne Ende da.

Ganz Deutschland drückt Wolfsburg die Daumen, was bist du nur für ein Borusse? Unglaublich. pig

[/b][/color]
Nach oben Nach unten
BvB
Forums-Fortgeschrittener
BvB

Anzahl der Beiträge : 113
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 18.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyMi 19 März 2008 - 10:36

Was willst du denn?!
Also ich drücke sonst als BVB Fan den Bayern auch nicht die Daumen,aber es geht um eine sehr wichtige Sache für den BVB falls du das nicht weißt Rolling Eyes
Wir wären im UEFA-Cup wenn Bayern gewinnt und was hab ich mit Wolfsburg zu tun?!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyMi 19 März 2008 - 10:47

Gut ausgedrückt!! Very Happy

Wer hat schon was mit wolfsburg zu tun?? cheers

Würde mich mal interessieren wie du doll und seine arbeit siehst??
Nach oben Nach unten
BvB
Forums-Fortgeschrittener
BvB

Anzahl der Beiträge : 113
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 18.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyMi 19 März 2008 - 10:55

Ja,Wolfsburg intressiert mich genau so wenig wie Bayern Laughing

Also zur Arbeit von Thomas Doll:
Diese sehe ich nicht so gut.Dieses Team hat einfach viel mehr Potenzial als Platz 13.Man muss sich nur die Einzelspieler anschauen und dann sehen was man schon für tolle Spiele in dieser Saison gemacht hat z.B. gegen Bremen oder auch das 0:0 gegen Bayern etc.
Diese Mannschaft hätte einfach auch viel mehr Potenzial mehr von so tollen Spielen aufzuliefern und dann durch die Bundesliga in den UEFA-Cup zukommen oder zumindest mal in die Nähe und nicht nur durch den DFB-Pokal die Chance darauf zu haben.
Ja und im konkreten zu Thomas Doll:Er müsste einfach ein härterer Hund diese Mannschaft braucht momentan wohl einfach nur sowas um wieder konstant gute Leistungen zu bringen,da fände Ich zum Beispiel einen Hans Meyer sehr gut cheers cheers cheers
Naja aber dieser wird wohl kaum kommen,mal schauen was aus dieser Mannschaft wird Neutral
Nach oben Nach unten
BvB
Forums-Fortgeschrittener
BvB

Anzahl der Beiträge : 113
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 18.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyDo 20 März 2008 - 14:16

150.000 Dortmunder wollen nach Berlin cheers cheers cheers
Ich bin auch einer von denen,leider werden nicht alle Platz finden Sad
Naja mal schauen wie viele dann kommen werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Terakhan
Forums-Rookie
Terakhan

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyDo 20 März 2008 - 15:51

BvB schrieb:
Also zur Arbeit von Thomas Doll:
Diese sehe ich nicht so gut.Dieses Team hat einfach viel mehr Potenzial als Platz 13.Man muss sich nur die Einzelspieler anschauen und dann sehen was man schon für tolle Spiele in dieser Saison gemacht hat z.B. gegen Bremen oder auch das 0:0 gegen Bayern etc.
Diese Mannschaft hätte einfach auch viel mehr Potenzial mehr von so tollen Spielen aufzuliefern und dann durch die Bundesliga in den UEFA-Cup zukommen oder zumindest mal in die Nähe und nicht nur durch den DFB-Pokal die Chance darauf zu haben.
Das sehe ich ähnlich.
Was mich in der letzten Zeit so verwundert, dass sich die BvB-Fans aber durch fast nichts die Laune oder den Glauben an Besserung vermiesen lassen. Die haben ständig eine volles Stadion, egal ob der Verein in der Mittelmässigkeit der Liga herumdümpelt. ...absolut erstaunlich.
Und gerade diese Stadion mit ca. 70000 Zuschauer-Schnitt, damit auch Rekord in der Liga, ...da muß doch irgendwann mal endlich wieder mehr rauskommen. Das muß man doch ausnutzen (können), um auch wieder ganz vorne mitspielen zu können.

BvB schrieb:
ja und im konkreten zu Thomas Doll:Er müsste einfach ein härterer Hund diese Mannschaft braucht momentan wohl einfach nur sowas um wieder konstant gute Leistungen zu bringen,da fände Ich zum Beispiel einen Hans Meyer sehr gut cheers cheers cheers
Naja aber dieser wird wohl kaum kommen,mal schauen was aus dieser Mannschaft wird Neutral
Bin ich auch ähnlicher Ansicht.
Herr Doll ist ein sympatischer Trainer, der meist seine Mannschaft nach schlechten Leistungen irgendwie versucht in Schutz zu nehmen, so kommt es einen halt zumeist vor und das ist ein öffentliches Image, was irgendwie nicht ganz passt für einen Bundesliga-Trainer. Der sollte viel früher mal auf den Tisch hauen, auch mal Spieler nach schlechten Leistungen vom Spiel suspendieren, oder zumindest auf die Tribüne abschieben.
Einfach mal Zeichen setzen, eigentlich fast egal was, nur endlich mal dieses 'GuteLaune-' und 'GuterKumpel-' Image abstreifen.
Ist sowieso ein Unding, wenn ein Trainer zulässt, dass er geduzt wird. Gut es gibt mehrere möglichkeiten des Respekts. Z.B. einmal den Respekt aus Anerkennung und einmal vor Autorität. Doll hat den Vorteil, dass er schon als Spieler ziemlich erfolgreich war und kann es sich vielleicht (eher) erlauben, als ein junger Trainer, der früher kein erfolgreicher Spieler war und sich ein 'DU' aus Autoritätsgründen niemals erlauben dürfte.
'Du A...loch sagt sich viel leichter als Sie A...loch!'
Sowas hätte er gleich von Anfang an, nach dem Wechsel vom HSV zum BvB abstellen müssen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyDi 25 März 2008 - 13:55

erstaunlich wie sehr dortmund auf der stelle tritt. mitlerweile ist man wirklich im niemandsland der liga angekommen. ich halte den kader aber nicht für so stark wie z.b. Tera oder Bvb. sicher sollte dortmund über den strich stehen, aber so viel mehr wie ein platz zwischen 6 und 9 halte ich nicht für realistisch.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyDi 25 März 2008 - 14:07

Wie schön waren da doch die 90 iger!! Very Happy

Nach wie vor glaube ich das es zeit ist, dass der BvB an diese zeiten wieder rankommt, ich halte den derzeiten Kader mit sicherheit für in der Tabelle unterbewertet aber für die ersten fünf reicht es net, es fehlt meiner ansicht anch aber gar nicht so viel, Eine nummer eins, die was hält, wie Weidenfeller zu seinen besten zeiten und dazu noch einer im Mf der über aussen dampf macht und das größte manko stellt sicherlich die Iv in dieser saison dar, dort muss verbessert werden, den rest halte ich für gut genug um unter die ersten fünf zu kommen, warum valdez allerdings am WE nicht zu HZ ausgewechselt wurde, bleibt dolls geheimnis, schlimmer gehts net, die chancen hätten für vier spiele gereicht!!
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyFr 28 März 2008 - 7:54

Dany69 schrieb:
Wie schön waren da doch die 90 iger!! Very Happy

Nach wie vor glaube ich das es zeit ist, dass der BvB an diese zeiten wieder rankommt, ich halte den derzeiten Kader mit sicherheit für in der Tabelle unterbewertet aber für die ersten fünf reicht es net, es fehlt meiner ansicht anch aber gar nicht so viel, Eine nummer eins, die was hält, wie Weidenfeller zu seinen besten zeiten und dazu noch einer im Mf der über aussen dampf macht und das größte manko stellt sicherlich die Iv in dieser saison dar, dort muss verbessert werden, den rest halte ich für gut genug um unter die ersten fünf zu kommen, warum valdez allerdings am WE nicht zu HZ ausgewechselt wurde, bleibt dolls geheimnis, schlimmer gehts net, die chancen hätten für vier spiele gereicht!!

sorry danny,aber ich kanns nicht mehr hören.meine freundin,auch bvbfan,trauert dieser zeit auch immer nach.ich finde vom potenzial her müßte der bvb weiter oben stehen,aber wie es beim bvb nun mal üblich ist(außer in der zeit,als hitzfeld noch da war),werden sie nicht über platz 6 bis 9 hinauskommen.sie haben doch ihr ziel erreicht,sie spielen uefa-pokal.ich lassen mich gerne überraschen,weil dann die stimmung von meiner freudin,was fußball trifft,besser wär Very Happy
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyMo 14 Apr 2008 - 12:50

Saisonaus für Weidenfeller:

"So einen dummen Zufall gibt es im Fußball alle fünf, sechs Jahre einmal", stöhnte der Keeper. Genauen Aufschluss über die Verletzung des "leicht geschwollenen" rechten Knies ergab am Montag die Kernspin-Untersuchung in Duisburg: Innenbandteilriss im rechten Knie. Damit ist die Saison für den Stamm-Keeper der Borussen beendet.

Quelle: kicker.de
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyMo 14 Apr 2008 - 22:35

Tommy987 schrieb:
Saisonaus für Weidenfeller:

"So einen dummen Zufall gibt es im Fußball alle fünf, sechs Jahre einmal", stöhnte der Keeper. Genauen Aufschluss über die Verletzung des "leicht geschwollenen" rechten Knies ergab am Montag die Kernspin-Untersuchung in Duisburg: Innenbandteilriss im rechten Knie. Damit ist die Saison für den Stamm-Keeper der Borussen beendet.

Quelle: kicker.de

bin zwar kein bvbfan,aber ich fand ziegler besser als weidenfeller.ziegler ist zwar auch nicht der heraus ragende torwart,aber er war,was die fehlerquote betraff,sicherer als weidenfeller.das gab der ganzen manschaft mehr sicherheit,was dann auch in den ergebnissen wieder spiegelte.es tut mir ja leid für weidenfeller,aber vielleicht ist so besser für den bvb Exclamation
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyDi 15 Apr 2008 - 12:09

Naja derzeit war Ziegler ja auch nicht mehr so sicher, wie zu Beginn seiner Einsätze.
Da war auch mal der ein oder andere Klops in den letzten Spielen dabei.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyDi 15 Apr 2008 - 12:28

Tommy987 schrieb:
Naja derzeit war Ziegler ja auch nicht mehr so sicher, wie zu Beginn seiner Einsätze.
Da war auch mal der ein oder andere Klops in den letzten Spielen dabei.

das ist richtig,aber ich find,daß er weniger klopse macht als weidenfeller.vielleicht tut weidenfeller mal eine längere pause ganz gut,denn es kann ja sein,daß er mit druck noch nicht so umgehen kann und so eine kleine deckpause kommt gerade recht.bei wächter hat es ja auch geklappt.pagelsdorf hatte ihn ja auch eine denkpause verpasst und danach war er wie verwandelt.heute hält er richtig stark,wie man ja in den letzten spiele gesehen hat Exclamation
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyDi 15 Apr 2008 - 12:32

Seine kleine denkpause dauert ja auch erst 4 monate!! Wink
lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyDi 15 Apr 2008 - 12:45

Dany69 schrieb:
Seine kleine denkpause dauert ja auch erst 4 monate!! Wink
lol! lol! lol!

manche brauchen halt etwas länger Wink
ups,muß aufpassen,was ich über den bvb schreibe.bekomme sonst mit meiner freundin ärger Very Happy
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyDi 15 Apr 2008 - 12:56

derbaer124 schrieb:


das ist richtig,aber ich find,daß er weniger klopse macht als weidenfeller.vielleicht tut weidenfeller mal eine längere pause ganz gut,denn es kann ja sein,daß er mit druck noch nicht so umgehen kann und so eine kleine deckpause kommt gerade recht.

Ich sehe da gewisse Paralelen zur Eintracht. Da hat Nikolov auch sehr stark gehalten, und zuletzt hat er sich den ein oder anderen Ball mehr oder weniger selbst ins Netz gelegt.

Dazu passt dann der Spruch von JP:

JerzyPotz schrieb:

ich wiederhole mich, es wird zeit das pröll in tor zurück kommt. die fehlerliste bei oka nimmt gute alte zeiten an. den ball vor dem 1-2 (der in den strafraum segelte) muss er einfach haben. im moment wird wirklich jeder fehler von ihm mit nem tor des gegners abgestraft.

So läuft das bei Dortmund auch in gewisser Weise ab. Insofern wäre es für den Verein von Vorteil gewesen, wenn der eigentliche Stammtorhüter zurückgekommen wäre, auch alleine wegen dem Konkurrenzkampf.
Da hätten beide Gas geben müssen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyDo 17 Apr 2008 - 11:32

Junge junge, in dortmund geht aber auch gar nix, schlechetr kann man doch kaum spielen, nichtmal zu hause kriegen sie was gebacken, ich sage mal, wenn es so zu ende geht, dann wird das doll nicht mehr lange halten!!

Den Pokal den haben sie gedanklich selber schon abgeschrieben, ich tippe 4:0 für bayern, das spiel wird lustig werden, wie ein team das 0:5 von vor 5 tagen und eine kltsche genen h96 im eigenen stadion aus dem kopf zu reden wird unmöglich sein!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyDo 17 Apr 2008 - 11:42

Da passt für mich die Einschätzung Toni Schumachers recht gut:

"Bei der Borussia ist in dieser Saison nichts entwickelt worden, wird nur von der Hand in den Mund gelebt, von Spieltag zu Spieltag. In dieser Mannschaft steckt leider keine Kraft, keine Handschrift, kein Feuer. [...]
Aber ich sehe keinen Lichtstreifen am Horizont für diese Borussia. Mein Bauchgefühl sagt mir: In Dortmund lebt nur noch das Stadion mit dem irren Publikum, der Fußball liegt im Koma.
Und: Das hat nichts mit mangelnder Finanzkraft zu tun. Irgendwie fehlt die Seele, der Kopf auf dem Platz, der mitreissende Dampfmacher."

Auch aus meiner Sicht ist in Dortmund einfach keine Entwicklung ersichtlich. Da geht gar nix voran. Immer wieder die gleichen Fehler, der Mannschaft fehlt öfter einfach der unbedingte Siegeswille, keiner stemmt sich wirklich mal richtig gegen eine Niederlage. Die brauchen auf dem Platz dringend mal einen richtigen Motivator!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyDo 17 Apr 2008 - 12:13

Dany69 schrieb:
Den Pokal den haben sie gedanklich selber schon abgeschrieben, ich tippe 4:0 für bayern
na wart mal ab. in der liga gehts seit wochen schon um gar nix mehr, zudem hat man den uefa-cup platz sicher. ich denke das sie seit tagen/wochen gedanklich nur noch bei einem ereignis sind, beim pokalfinale. ich bin mir hundert prozentig sicher das wir am samstag ein völlig anderes dortmund erleben werden, das rennt und um jeden ball kämpft.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyDo 17 Apr 2008 - 12:17

ja ja ja ich erwarte schon andere dortmunder in den ersten 10 min. aber lass toni das eins zu null dann früh amchen, dannw erden sie zerbröseln, weiss nicht was mich so sicher macht, aber ich kann auch noch abbitte leisten, hoffe es aber nicht tun zu müssen!! scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyDo 17 Apr 2008 - 12:29

JerzyPotz schrieb:

na wart mal ab. in der liga gehts seit wochen schon um gar nix mehr, zudem hat man den uefa-cup platz sicher. ich denke das sie seit tagen/wochen gedanklich nur noch bei einem ereignis sind, beim pokalfinale. ich bin mir hundert prozentig sicher das wir am samstag ein völlig anderes dortmund erleben werden, das rennt und um jeden ball kämpft.

Anders als zuletzt werden sie auch auftreten. Und ich rechne auch mit deutlich mehr Gegenwehr. Doch stand heute kann ich mir nicht vorstellen, dass sie den Pokal am Ende auch holen. Selbst, wenn die Konzentration allein auf dem Pokal liegen sollte, die Klatsche vom letzten Wochenende bekommt man innerhalb so kurzer Zeit nicht vollständig aus den Köpfen heraus. Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Bayern abgesehen von dem Spiel in Getafe bis jetzt immer voll da waren, als es drauf ankam.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyDo 17 Apr 2008 - 13:42

Dany69 schrieb:
aber lass toni das eins zu null dann früh amchen, dannw erden sie zerbröseln
erstmal muss es so kommen.

NYD schrieb:
die Klatsche vom letzten Wochenende bekommt man innerhalb so kurzer Zeit nicht vollständig aus den Köpfen heraus
hab mir das spiel am montag mittag noch mal angeschaut und so sicher bin ich mir nicht das es den dortmundern wirklich ungelegen kam. das ergebnis kann die bayern schon dazu verleiten überheblich ins spiel zu gehen. wie das enden kann hat man gegen cottbus gesehen.

ich sehe nach sonntag die dotmunder sogar gestärkter ins finale gehen. keiner erwartet mehr ernsthafte gegenwehr. mit dem finale (und dem erreichen des uefa-cups) ist das minimalziel erreicht, dagegen wollen die bayern alle drei pokale. dortmund kann unterm strich völlig frei ins finale, dagegen lastet der ganze druck bei den bayern
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund EmptyDo 17 Apr 2008 - 13:51

Natürlich kann man deiner folgerungen beipflichten aber so einfach ist die dortmunder welt galub ich schlichtweg dann doch net, denn da brennt ganz schön der baum, da droht sogar ein unwetter wag ich zu behaupten, die werden anhezu zerrissen und das zu recht eben, also ich weiss ehrlich net, wie es so sein könnte das sie binnen 3 tagen alles vergessen können und vorallem hinten fehelrlos spielen, genau das größte manko was sie haben ist die große stärke der bayern, ich bleib dabei, das wird nicht lang gutgehn mit der dortmunder herrlichkeit, gut gehen kann es nur, wenn man es schafft zumindest mal ansatzweise 30 min ohne das gegentor zu schlucken packt, das halte ich aber für mehr als unwahrscheinlich!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Borussia Dortmund _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund Empty

Nach oben Nach unten
 

Borussia Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-