SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBorussia Dortmund - Seite 11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptySa 23 Jan 2010 - 12:57

Ich finds grundsätzlich vernünftig, das Gehalt eines Spielers nicht von seiner Verpflichtung an zu hoch anzusetzen. So lässt man sich einfach einen zusätzlichen Spielraum, was eine eventuelle Leistungssteigerung des Spielers angeht und kann dann entsprechend nachbessern.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptyMo 25 Jan 2010 - 10:49

Dortmund marschiert weiter, respekt schon jetzt. Borussia Dortmund - Seite 11 7357

eine ähnlich junge und unerfahrene mansnchaft wie der so4 sie hat, aber man sieht ihnen den spaß und den teamgeist auf dem platz an, bin gespannt wie das weitergeht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptyMo 25 Jan 2010 - 10:52

Dany69 schrieb:
Dortmund marschiert weiter, respekt schon jetzt. Borussia Dortmund - Seite 11 7357

eine ähnlich junge und unerfahrene mansnchaft wie der so4 sie hat, aber man sieht ihnen den spaß und den teamgeist auf dem platz an, bin gespannt wie das weitergeht. Very Happy

auch ein grosser verdienst von kloppo denke ich .
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptySo 31 Jan 2010 - 9:29

so der arme kleine großkotz wurde mal wieder des lügens überführt, weil mit seiner aussage, dass sie sonntag vor schalke stehen würden wirds wohl nicht. schon allein deswegen würde ich mich wie eine schneekönigin über einen stuttgarter sieg freuen, auch wenn ich es eigentlich anders herum für realistischer halte...

schade das jones noch nicht wieder fit ist, den heute ich gerne mal spielen sehen gegen den bvb und herrn großkotz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptySo 31 Jan 2010 - 11:15

dortmund kann sich mit einem sieg heute weiter absetzen vom hsv.
ich gönne es ihnen da sie erfolgreich sind .
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptySo 31 Jan 2010 - 17:55

Jetzt bin ich sehr gespannt wie die junge Truppe diesen herben Dämpfer verarbeitet, bricht man jetzt ein oder schüttelt man sich nur kurz und spielt weiter wie gehabt! Stuttgart spielt im Moment sehr ordentlich, der Trainerwechsel scheint der Mannschaft sehr gut getan zu haben! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptySo 31 Jan 2010 - 18:16

Formel_Kimi schrieb:
Jetzt bin ich sehr gespannt wie die junge Truppe diesen herben Dämpfer verarbeitet, bricht man jetzt ein oder schüttelt man sich nur kurz und spielt weiter wie gehabt! Stuttgart spielt im Moment sehr ordentlich, der Trainerwechsel scheint der Mannschaft sehr gut getan zu haben! Smile

jetzt wird sich zeigen ob die borussia zurecht dort oben steht.
ich als hsver bin zufrieden ,wobei ich den dortmundern am ende denm el platz gönne.
und dem hsv mindestens platz 3 denn ich denke die ersten beiden plätze dürften vergeben sein.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptyMo 1 Feb 2010 - 10:29

Naja das ergebnis bei weitem zu klar, als das man den bvb nun in eine krise schreiben muss, aber hinten wars dann doch wie schon zuletzt nicht sattelfest genug, ansich wäre ein punkt verdient gewesen aber so wurde es ein 1:4!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptySo 7 Feb 2010 - 20:29

ich zitiere mal den kaiser aus einer halbzeitpause im spiel hamburg gegen bayern anfang des jahrtausends: joh mei, da geb ich mal 200.000 mark aus und kauf nen rasen auf dem man fussball spielen kann. das war ja ein acker, ich dachte es geht nicht mehr schlimmer wie bei uns auf dem dorfplatz Shocked

ich behaupte mal bei einem besseren geläuf wäre z.b. der dritte treffer nicht gefallen, den der dotzt so sch@iße auf das man als spieler nur aussehen kann wie ein depp.

ansonsten muss ich mal sagen das mir der moderator schwer auf den sack ging. natürlich hat der BVB mit verletzungen zu kämpfen, die eintracht wird aber ohne ama und schwegler auch nicht besser.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptyMo 8 Feb 2010 - 7:30

Okay jetzt bewegt sich Dortmund langsam wieder auf Normalniveau, war wohl doch nur eine Phase, die Abwehr gefällt mir im Moment überhaupt nicht, viel zu unsicher, vor allem die Außenverteidiger! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptyMi 10 Feb 2010 - 16:43

Na dann hoffen wir mal, das sich das Samstag Abend fortsetzen wird wenn es nach München geht und es nicht zu einer Wiederauferstehung alter Tugenden kommt Laughing
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptyMo 15 Feb 2010 - 23:19

Am Wochenende werden die Dortmunder auf Wiedergutmachung aus sein gegen Hannover, davon bin ich überzeugt, denn die können das Fussballspielen und Siegen ja nicht verlernt haben.
Ausserdem haben sie sich in München sehr teuer verkauft finde ich 😉
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptySa 13 März 2010 - 19:30

Ein kleines Barios Festival heute in Bochum Laughing
Mit einem so deutlichen Sieg hätte ich nicht gerechnet.
Die Dortmunder sind weiterhin auf Europaliga-Kurs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptySa 20 März 2010 - 20:25

dortmund schiesst bayer ab und hilft den bayern im titelkampf.
wer weiss ob die borussia nicht noch um platz 3 mitkämpft.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptySo 21 März 2010 - 12:05

vincenzo scifo schrieb:
dortmund schiesst bayer ab und hilft den bayern im titelkampf.
wer weiss ob die borussia nicht noch um platz 3 mitkämpft.

Ich denke wenn es die EL wird ist man in Dortmund mit der Saison sehr zufrieden, Dortmund hatte viele Ausfälle da ist der jetzige Tabellenplatz schon sehr erfreulich! Smile Und immer wenn man gedacht hat jetzt kommt Dortmund haben sie eine Niederlage kassiert! Die CL machen Bayern, Schalke und Bayer unter sich aus! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptySo 21 März 2010 - 12:12

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
dortmund schiesst bayer ab und hilft den bayern im titelkampf.
wer weiss ob die borussia nicht noch um platz 3 mitkämpft.

Ich denke wenn es die EL wird ist man in Dortmund mit der Saison sehr zufrieden, Dortmund hatte viele Ausfälle da ist der jetzige Tabellenplatz schon sehr erfreulich! Smile Und immer wenn man gedacht hat jetzt kommt Dortmund haben sie eine Niederlage kassiert! Die CL machen Bayern, Schalke und Bayer unter sich aus! Smile

im normal fall ja ,nur die drei oben spielen noch gegeneinander und nehmen sich punkte ab.
das könnte unverhofft eine chance für dortmund sein ,wobei richtig wie du sagst schon die el ein erfolg ist.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptyMo 22 März 2010 - 0:47

ich würde dortmund noch nicht ganz abschreiben was die champions-league plätze angeht.wer zu hause den dritten leverkusen so zerlegt ist noch mit dabei,zumal es noch ein paar spieltage sind,und bei der 3 punkte regel kanns auch mal schnell gehen,also da ist noch nix sicher.

europa league lassen sie sich nicht mehr nehmen.gut für den deutschen fussball dass der club mit den meisten zuschauern europas mal wieder interantional dabei ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptyMo 22 März 2010 - 9:08

gladbach-fan schrieb:
wer zu hause den dritten leverkusen so zerlegt
da hab ich wohl ne andere erste hälfte gesehen...

gladbach-fan schrieb:
und bei der 3 punkte regel kanns auch mal schnell gehen,
.
Borussia Dortmund - Seite 11 599816
das es immer noch leute gibt die die drei punkte regel für ne mega revolution halten....

gladbach-fan schrieb:
gut für den deutschen fussball dass der club mit den meisten zuschauern europas mal wieder interantional dabei ist.
erbsenzähler modus an, aber falsch bleibt falsch, denn die nummer 1 in europa ist derzeit nicht der BvB. wollte ich nur mal geschrieben haben Borussia Dortmund - Seite 11 7357
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptyMo 22 März 2010 - 9:45

so ist der fussball wer keine tore schiesst ,muss sich nicht wundern dass er verliert.

aber es stimmt 3 punkte bringen einen schnell nach vorne ,auch wenn es keine revolution ist .

aber dortmund ist international schon ein name der zieht,im gegensatz zu zb wolfsburg.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptyMo 22 März 2010 - 9:52

vincenzo scifo schrieb:
aber es stimmt 3 punkte bringen einen schnell nach vorne
genauso schnell oder langsam wie 2 punkte, was ausschließlich eine frage der mathematik ist.

vincenzo scifo schrieb:
aber dortmund ist international schon ein name der zieht,im gegensatz zu zb wolfsburg.
stimmt, ist das aber wirklich wichtig und ausschlaggebend?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptyMo 22 März 2010 - 9:57

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
aber es stimmt 3 punkte bringen einen schnell nach vorne
genauso schnell oder langsam wie 2 punkte, was ausschließlich eine frage der mathematik ist.

vincenzo scifo schrieb:
aber dortmund ist international schon ein name der zieht,im gegensatz zu zb wolfsburg.
stimmt, ist das aber wirklich wichtig und ausschlaggebend?

richtig nur der unterschied ist der bei der zwei punkte regelung war ein unentschieden wertvoller ,als es jetzt ist.
und das ist der springende punkt dabei.

für mich schon dortmund -liverpool zb erweckt doch bei jedem fan erinnerungen.was bei der selben konstelation mit wolfsburg nicht der fall ist.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptyMo 22 März 2010 - 23:26

Auf jeden Fall hat es Klopp in der Halbzeitpause geschafft, seine Mannschaft richtig heiss zu machen, denn die waren ja kaum mehr wieder zu erkennen in Durchgang Zwei. Rolling Eyes
In Barrios haben sie auf jeden Fall den Torjäger gefunden, den man sich nach den Abgängen von Petric und Frei nur wünschen konnte Exclamation
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptyDi 23 März 2010 - 12:05

Vielleicht wäre ja Sebastian Kehl ein Kandidat für die WM?
Er war zwar fast die gesamte Saison verletzt, hat jetzt aber nach seinem Comeback durchweg überzeugende Leistungen gebracht. Sollte sich das so bis zum Saisonende fortsetzen, könnt ich mir seine Berufung durchaus vorstellen...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptyDi 23 März 2010 - 14:39

Dany69 schrieb:

Nun den BvB noch zu fürchten halt ich dann doch für ein wenig zu weit gegriffen

Ich nehm es mal hier rüber:

Noch vor einer Woche hätte ich da dir zugestimmt Dany, nur dann habe ich die Saison durchgetippt und bin auf das überraschende Ergebnis gekommen, dass dem BvB nur ein Punkt fehlt auf Bayern und das macht mir dann doch ein bisschen Angst, erst recht, nachdem ich mir das Restprogramm angeschaut habe:
Hertha (A)
Bremen (H)
Mainz (A)
Hoffenheim (H)
Nürnberg (A)
Wolfsburg (H)
Freiburg (A)

sprich man spielt auswärts nur noch gegen Abstiegskandidaten mit Ausnahme von Mainz und die Heimspiele sind auch alle machbar, heißt, es ist nichtmal unrealistisch mit 21 Punkten zu rechnen, bzw. 19 sind sogar echt schon machbar und dann kommt der BvB am Ende auf 69 Punkte und das ist mehr als genug um ganz oben mitzuschwimmen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptyDi 23 März 2010 - 14:51

Das mag von Außen betrachtet alles richtig sein, aber ich rechne damit das sie nicht mal als 15 Punkte holen werde ca. weil es eben zu eifnach klingt wobei gegen bremen und wolfsburg und in mainz nicht gerade leichte spiele sind, unabhängig davon, dass in berlin am WE nach dem letzten strohhalm auch schnell mal ein nuller draus werdn kann, daher hoff ich aus dortmunder sicht zwar schon, dass sie EL bleiben, rechne aber nicht mit weit mehr.

Dazu kommt dann irgendwie doch noch die schwierigkeit bei den abstiegskandidaten dazu, dass ist auch kein zuckerschlecken in summe zu drei derer reisen zu müssen.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptyDi 23 März 2010 - 14:59

Abstiegskandidaten sind in der Schlussphase der Saison aber auch nicht unbedingt Kanonenfutter, wie das Beispiel von Wolfsburg wieder eindrucksvoll gezeigt hat.
Auch weiß ich nicht, wieso dir gerade nach deinem "Durchtippen" die blanke Angst kommt? Für mich steht die Stärke und die Form der Mannschaft im Vordergrund, nicht die geratenen Ergebnisse von sieben Spieltagen in Folge!

Mich hat der Sieg der Dortmunder gegen Bayer wirklich überrascht und man muss ihnen jetzt einfach auch noch einen ordentlichen Schlussspurt zutrauen. Vielleicht rutscht ja gleichzeitig Schalke oder Bayer doch noch mal richtig ab und es eröffnet sich so ein CL-Platz, Vielleicht ja auch für Werder, sofern man das Spiel gegen die Dortmunder für sich entscheiden kann Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 EmptyDi 23 März 2010 - 15:02

DasÜberHirn schrieb:
Abstiegskandidaten sind in der Schlussphase der Saison aber auch nicht unbedingt Kanonenfutter, wie das Beispiel von Wolfsburg wieder eindrucksvoll gezeigt hat.
aber nur sofern man zu locker in die Partien geht und das glaube ich bekommt Klopp schon hin.

DasÜberHirn schrieb:

Auch weiß ich nicht, wieso dir gerade nach deinem "Durchtippen" die blanke Angst kommt? Für mich steht die Stärke und die Form der Mannschaft im Vordergrund, nicht die geratenen Ergebnisse von sieben Spieltagen in Folge!
ganz einfach: Die Angst kommt mir, weil ich den BvB gar nicht auf der Rechnung hatte und mir jetzt erst bewusst wurde, wie leicht ihr restprogramm im gegensatz zu allen anderen wäre und wenn der BvB uns noch von einem CL Platz runterholt wäre das die Höchststrafe...

DasÜberHirn schrieb:
Vielleicht rutscht ja gleichzeitig Schalke oder Bayer doch noch mal richtig ab und es eröffnet sich so ein CL-Platz, Vielleicht ja auch für Werder, sofern man das Spiel gegen die Dortmunder für sich entscheiden kann Smile
bei aller liebe, aber ich bin echt erstaunt, dass du das den Bremern bei den zuletzt gezeigten Leistungen zutraust, wo du doch eben geschrieben hast, dass die Form einer Mannschaft im Vordergrund stehen sollte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Borussia Dortmund - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Borussia Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-