SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 1 - Seite 21 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptyFr 29 Aug 2008 - 9:23

Dany69 schrieb:

...mir scheint du du hast du pointe net so ganz geschnaggeld, aber gut denk nochmal drüber nach!! Wink

Hab die Pointe schon verstanden. Wollte ihn doch nur ein wenig ärgern. Wink

Dany69 schrieb:

...nun ich weiss net bei dem millionenspiel und diesem Schaukasten, immerhin mit hin und rückspiel, da brauchst eigentlich keinem zu erzählen um was es geht!!

Willst du mir jetzt damit sagen, dass Famagusta ein Gegner ist, vor dem die Bremer Angst haben sollten oder wie???

Dany69 schrieb:

Wir werden den beweiss desen auf dem Platz sehen, schalke machte den unrühmlichen anfang, wenn ich net völlig querch bin dürften wir sechs teams in den Döner-Cup schicken, dazu die beiden CL mannschaften, gehts in beiden gruppen glatt, dann wars normalität, gehts schief haben wir ne riesendiskussion um unsere Wettbewerbsfähigkeit!!

Moment mal. Schalke musst du in Relation setzen. Was hatten sie denn zum Beispiel im Sturm aufzubieten? Kleines ich-schieß-mal-wieder-aus-3-m-am-Tor-vorbei-Kuranyi??? Und dann hat Atletico in den letzten Jahren unheimliche Summen in den Kader gesteckt. Dazu noch ein Matchwinner Agüero, bei dem wohl ein Zweifel an seiner Klasse besteht. Das ist noch was ganz was anderes als Panathinaikos und Famagusta!!! Und außerdem, geht man von der Gruppenphase aus, hätte Schalke immerhin 3 Punkte gegen Atletico geholt und soooo schlecht ist das ja nun auch nicht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptyFr 29 Aug 2008 - 9:32

NYD schrieb:

Willst du mir jetzt damit sagen, dass Famagusta ein Gegner ist, vor dem die Bremer Angst haben sollten oder wie???

Keinesfalls, nur dein argument in sachen unterschätzen, das wollte ich entkräften, darum gings!

NYD schrieb:
Moment mal. Schalke musst du in Relation setzen. Was hatten sie denn zum Beispiel im Sturm aufzubieten? Kleines ich-schieß-mal-wieder-aus-3-m-am-Tor-vorbei-Kuranyi??? Und dann hat Atletico in den letzten Jahren unheimliche Summen in den Kader gesteckt. Dazu noch ein Matchwinner Agüero, bei dem wohl ein Zweifel an seiner Klasse besteht. Das ist noch was ganz was anderes als Panathinaikos und Famagusta!!! Und außerdem, geht man von der Gruppenphase aus, hätte Schalke immerhin 3 Punkte gegen Atletico geholt und soooo schlecht ist das ja nun auch nicht.

Es geht doch net darum ob sie drei punkte geholt hätten, denn das wäre äpfel mit birnen, sie haben sich dämlich angestellt fertig aus, ich seh auch in ihrer gruppe die chancen für Athletico gut, nur warum soll ich kadervergleiche an der stelle anstellen, das macht keinen sinn, gegen athletico konnte man ausscheiden klar, nur nicht so naiv-dumm!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptyFr 29 Aug 2008 - 9:56

Dany69 schrieb:

Keinesfalls, nur dein argument in sachen unterschätzen, das wollte ich entkräften, darum gings!

Wie erklärst du dir dann den Umstand, dass Famagusta diese Teams ausschalten konnte?

Dany69 schrieb:

Es geht doch net darum ob sie drei punkte geholt hätten, denn das wäre äpfel mit birnen, sie haben sich dämlich angestellt fertig aus, ich seh auch in ihrer gruppe die chancen für Athletico gut, nur warum soll ich kadervergleiche an der stelle anstellen, das macht keinen sinn, gegen athletico konnte man ausscheiden klar, nur nicht so naiv-dumm!!

Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass es verfrüht ist, jetzt gleich wieder zeter und mordio zu schreien, weil Schalke nur im UEFA-Cup spielt. Klar war das eine Blamage für den ganzen deutschen Fußball. Aber dafür seh ich die Chancen für die beiden Teams Bayern und Bremen besser als in manchen Jahren zuvor für die damaligen deutschen Teams.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptyFr 29 Aug 2008 - 19:56

NYD schrieb:
Moment mal. Schalke musst du in Relation setzen. Was hatten sie denn zum Beispiel im Sturm aufzubieten? Kleines ich-schieß-mal-wieder-aus-3-m-am-Tor-vorbei-Kuranyi??? Und dann hat Atletico in den letzten Jahren unheimliche Summen in den Kader gesteckt. Dazu noch ein Matchwinner Agüero, bei dem wohl ein Zweifel an seiner Klasse besteht. Das ist noch was ganz was anderes als Panathinaikos und Famagusta!!! Und außerdem, geht man von der Gruppenphase aus, hätte Schalke immerhin 3 Punkte gegen Atletico geholt und soooo schlecht ist das ja nun auch nicht.

Mir wird das Ausscheiden von Schalke hier auch zu hoch gehängt! Mit dem Ausfall von Farfan und Engelaar, die beide die Offensive mit Sicherheit belebt hätten, konnte ja keiner rechnen. Zudem haben die Spanier in den letzten Jahren die wesentlich deutlicheren Spuren auf dem internationalen Transfermarkt hinterlassen. Ob es nun gleich ein 4:0 sein musste, bleibt eine andere Frage.

Werder hats mit dieser Gruppe sehr, sehr gut erwischt. Ein Weiterkommen ist absolut Pflicht, auch wenn man die Griechen, sowie die Zyprioten keinesfalls unterschätzen darf.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptyFr 29 Aug 2008 - 20:12

DasÜberHirn schrieb:

Mir wird das Ausscheiden von Schalke hier auch zu hoch gehängt! Mit dem Ausfall von Farfan und Engelaar, die beide die Offensive mit Sicherheit belebt hätten, konnte ja keiner rechnen. Zudem haben die Spanier in den letzten Jahren die wesentlich deutlicheren Spuren auf dem internationalen Transfermarkt hinterlassen. Ob es nun gleich ein 4:0 sein musste, bleibt eine andere Frage.

Sehr gute Einschätzung. Das Ergebnis war 1-2 Tore zu hoch. Und gerade das Ausfallen von Farfan und Engelhaar ist zwar keine Enschuldigung, aber eine plausible Erklärung. Wie du richtig schreibst, hat man ja gerade dieses Spieler als elementare Verstärkung verpflichtet.
Nicht zu vergessen, dass Schalke 2 x 100% Chancen genau zum richtigen Zeitpunkt hatte.

Wer hier von einer Schalker- Katastrophe spricht, sollte mir mal erläutern wie man dann das Petersburger 0:4 der Bayern zu bezeichnen hätte.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptyFr 29 Aug 2008 - 21:03

DasÜberHirn schrieb:

Werder hats mit dieser Gruppe sehr, sehr gut erwischt. Ein Weiterkommen ist absolut Pflicht, auch wenn man die Griechen, sowie die Zyprioten keinesfalls unterschätzen darf.
Ich hoffe das man Dir den Satz später über die Ohren zieht.
Nach den beiden letzten Spielen ist dieser Spruch sehr gewagt.
Aber man zieht mit der Karawane mit.
Bin gespannt wieviele Kamele übrigbleiben Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptyFr 29 Aug 2008 - 22:57

Als absolute Pflicht darf man das weiterkommen in der CL für Teams wie Chelsea, Manchester und Co. bezeichnen und aus Deutscher Sicht auf für die Bayern, da alles andre nach den großen Ankündigungen einfach nur peinlich, aber es würde ihnen sicherlich mal gut tun nicht der letzte Deutsche Club in der CL zu sein.

Für Bremen kann es keine Pflicht sein, es kann nur machbar sein und die Möglichkeit ist wohl da. Wobei es in der CL überhaupt keine Gegner gibt, die man unterschätzen kann, weil es ist da ja niemand reingelost worden.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptyFr 29 Aug 2008 - 23:12

bienchen04 schrieb:
Als absolute Pflicht darf man das weiterkommen in der CL für Teams wie Chelsea, Manchester und Co. bezeichnen und aus Deutscher Sicht auf für die Bayern, da alles andre nach den großen Ankündigungen einfach nur peinlich, aber es würde ihnen sicherlich mal gut tun nicht der letzte Deutsche Club in der CL zu sein.

Für Bremen kann es keine Pflicht sein, es kann nur machbar sein und die Möglichkeit ist wohl da. Wobei es in der CL überhaupt keine Gegner gibt, die man unterschätzen kann, weil es ist da ja niemand reingelost worden.

Im Grunde hab ich mich nicht getäuscht.
Es ist immer wohltuhend unter so viel Schwachsinn, etwas realistisches zu lesen.


P.S Wie gesagt, ich war deas erstemal in" Aaaaalsfeld ", ein nettes grosses Dorf
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptyFr 29 Aug 2008 - 23:32

einreb schrieb:
DasÜberHirn schrieb:

Werder hats mit dieser Gruppe sehr, sehr gut erwischt. Ein Weiterkommen ist absolut Pflicht, auch wenn man die Griechen, sowie die Zyprioten keinesfalls unterschätzen darf.
Ich hoffe das man Dir den Satz später über die Ohren zieht.
Nach den beiden letzten Spielen ist dieser Spruch sehr gewagt.
Aber man zieht mit der Karawane mit.
Bin gespannt wieviele Kamele übrigbleiben Very Happy

Also wenn Bremen mitz Diego und Pizzaro diese Aufgabe nicht löst, dann muß es wieder an Wiese gelegen haben. Dann soll man es nächstes Jahr mit Burdenski versuchen.

Die Quälerei der letzen CL-Jahre waren auf Verletzungpech und auf eine Fugigogeles Sturm Sanogo/Amleida zurückzuführen, auch wenn die ab und an getroffen haben. Ein geordnetes Spiel kamm man mit dem Haudrauff und dem Stolperer einfach nicht aufziehen. Werder muss zu Hause von anfang an dominieren, damit es rund läuft.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptySa 30 Aug 2008 - 0:10

DasÜberHirn schrieb:
. Und bei Diego kann man sich auch gewiss sein, dass er sie ernst meint, was das Besondere daran ist. Er ist eben ein echter Goldjunge, auch neben dem Platz!.

Goldjunge ist fast noch untertrieben.Da kann man als Werderfan doch richtig stolz sein, oder? Ich habe mich die Jahre vor Diego in der BULI richtig gelangweilt. Als ich ihn dann dann erste mal sah, habe ich meinen Augen nicht getraut. Ich dachte das ist bei dem Transfer was falsch gelaufen der wurde statt nach Barcelona nach Bremen fehlgeleitet. Wahnsinn dieser Junge. Der einzige Spieler dem man uneingeschränkt das Qualitätsmerkman " Weltklasse" zusprechen muss. Auch wenn Ribery eine große Klasse hat, sind dessen Fähigkeiten doch mehr nur selektiv vorhanden. Bei Ribery würde ich bestenfalls von positionsbezogerner Weltklasse sprechen in etwas wie bei einem Beckham.

PS: Das Tor gegen Bochum (oder Aachen?) aus 70 Metern wird ewig in meiner Erinnerung bleiben. Ich weiß noch heute genau wo ich zu diesem Zeitpunkt war. Seit Bernd Schuster Tor gegen Frankfurt haben wir etwas derart schönes und ästhetisches nicht mehr gesehen. Ein Tor als Kunstwerk!Danke Bremen, dass du Diego in die BULI geholt hast.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptySa 30 Aug 2008 - 0:42

keagan79 schrieb:
... dann muß es wieder an Wiese gelegen haben. Dann soll man es nächstes Jahr mit Burdenski versuchen.
Ja genau. Im Zweifel hat Wiese immer die Schuld. War schon richtig Tim wieder für die N11 zu berufen. Adler ist einen Tacken besser, aber halt verletzt. Wiese für Deutschland. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptySa 30 Aug 2008 - 0:53

Atze S. schrieb:
keagan79 schrieb:
... dann muß es wieder an Wiese gelegen haben. Dann soll man es nächstes Jahr mit Burdenski versuchen.
Ja genau. Im Zweifel hat Wiese immer die Schuld. War schon richtig Tim wieder für die N11 zu berufen. Adler ist einen Tacken besser, aber halt verletzt. Wiese für Deutschland. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So was abscheuliches klick ich nicht an. Wiese stagniert und macht Fehler en masse. Das ist Fakt.Mittlerweile ist sein Leisungstand unter dem von seiner Kaiserlauterner Zeit.

Manchmal leige ich im Bett und sehne mir Reinke zurück und denke an das Double.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptySa 30 Aug 2008 - 1:09

einreb schrieb:
DasÜberHirn schrieb:

Werder hats mit dieser Gruppe sehr, sehr gut erwischt. Ein Weiterkommen ist absolut Pflicht, auch wenn man die Griechen, sowie die Zyprioten keinesfalls unterschätzen darf.
Ich hoffe das man Dir den Satz später über die Ohren zieht.
Nach den beiden letzten Spielen ist dieser Spruch sehr gewagt.
Aber man zieht mit der Karawane mit.
Bin gespannt wieviele Kamele übrigbleiben Very Happy

Hab ich vielleicht behauptet, dass wir nach dieser Auslosung schon durch, oder Panatinaikos und die Zyprioten nur Sparringspartner sind?! Also mal schön auf dem Teppich bleiben Wink

Kannst ja mal die Etats der Klubs nachschlagen. Aber ich glaub kaum, dass Werder da irgendwo im Nachteil ist. Wohl eher das Gegenteil ist der Fall! Zudem haben wir einen sehr guten Kader und außerordentlich wenige Verletzte. Daraus leitet sich für mich automatisch der Anspruch ab, die nächste Runde zu erreicht.

Bernie schrieb:
Nach den beiden letzten Spielen ist dieser Spruch sehr gewagt.

Da hast du dir aber schnell ein Bild von der Lage gemacht. Ist sonst gar nicht deine Art, so kurzsichtige Analysen zu tätigen. Wart erstmal ab, wie das Spiel gegen die Borussia heut ausgeht. Dann wissen wir schon etwas mehr, wo wir eigentlich stehen...
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptySa 30 Aug 2008 - 1:20

keagan79 schrieb:

Manchmal leige ich im Bett und sehne mir Reinke zurück und denke an das Double.
Richtig, hätte sich Reinke nicht in Stuttgart so verletzt, würde er heute noch im Tor stehen und Bremen hätte einen Meistertitel mehr Very Happy
Düb schrieb:

Hab ich vielleicht behauptet, dass wir nach dieser Auslosung schon durch, oder Panatinaikos und die Zyprioten nur Sparringspartner sind?! Also mal schön auf dem Teppich bleiben Wink
Ein Weiterkommen ist Pflicht, ist das nicht dein Teppich?

Düb schrieb:

... Zudem haben wir einen sehr guten Kader und außerordentlich wenige Verletzte. Daraus leitet sich für mich automatisch der Anspruch ab, die nächste Runde zu erreich
Ein Kader der bis jetzt in der BL keinen Sieg zustande gebracht hat! Automatismus erreicht man auch bei einer Niederlage Very Happy

Düb schrieb:

Da hast du dir aber schnell ein Bild von der Lage gemacht. Ist sonst gar nicht deine Art, so kurzsichtige Analysen zu tätigen. Wart erstmal ab, wie das Spiel gegen die Borussia heut ausgeht. Dann wissen wir schon etwas mehr, wo wir eigentlich stehen...
Very Happy
Du weisst wahrscheinlich schon mehr?
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptySa 30 Aug 2008 - 2:08

keagan79 schrieb:
Wiese stagniert und macht Fehler en masse. Das ist Fakt.Mittlerweile ist sein Leisungstand unter dem von seiner Kaiserlauterner Zeit.
Was auch Fakt ist, dass Tim acht Kilo abgenommen hat. Und zwar mittels Disziplin. Selbst für Laien erkennbar, was keine Unterstellung darstellen soll. Ohne Werderbrille: Wiese arbeitet hart für den Erfolg. Andere lehnen sich zurück und verlassen sich auf ihren Berater. Schon klar, dass das Spiel gegen Schalke nicht das Wahre war. Aber das Gegentor kann man ihm ja wohl kaum ankreiden.

P.S.
Ich bin heute live dabei - und werde extra für dich Wiese nicht aus dem Augapfel verlieren Wink . Und ja, wir hatten da mal einen Borel und so einen Polen am Start. Und Reck war auch immer für einen Klops gut. Rost hielt sich für was Besseres und ging nach Gelsenlooser04 - vorher mit seiner Sche@laune noch die Stimmung runtergezogen. Zu Reinke sage ich nichts - außer danke! Der Dicke hat nachhaltig bewiesen, dass es richtig war ihn zu holen. Allerdings nicht wirklich toll, wie Werder mit seinem Abgang umgegangen ist.

Kurzum: Bin Kummer auf der TW - Position gewohnt - und nicht nur von daher mit Wiese zufrieden. Muß aber jeder mit sich selber ausmachen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptySa 30 Aug 2008 - 9:38

Atze S. schrieb:
Was auch Fakt ist, dass Tim acht Kilo abgenommen hat. Und zwar mittels Disziplin. Selbst für Laien erkennbar, was keine Unterstellung darstellen soll.
Joh erkennbar ist es sicherlich, denn das trikot sieht fast aus als wäre es nicht mehr von Kappa!! Very Happy

Nur leider hat das in sachen strafraumbeherrschung noch nicht viel genützt, bringt ihm doch mal ein Red Bull mit!! Wink
Atze S. schrieb:
P.S.
Ich bin heute live dabei - und werde extra für dich Wiese nicht aus dem Augapfel verlieren Wink
Shocked Na sowas, ich hatte eigentlich auf werdersieg getippt, konnt ich doch net ahnen, dass der Werder-Auswärtsschreck dabei ist!!
Aber seis drum, viel spass und gude unterhaltung!!
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptySa 30 Aug 2008 - 13:03

Atze S. schrieb:
Was auch Fakt ist, dass Tim acht Kilo abgenommen hat. Und zwar mittels Disziplin. Selbst für Laien erkennbar, was keine Unterstellung darstellen soll. Ohne Werderbrille: Wiese arbeitet hart für den Erfolg. Andere lehnen sich zurück und verlassen sich auf ihren Berater. Schon klar, dass das Spiel gegen Schalke nicht das Wahre war. Aber das Gegentor kann man ihm ja wohl kaum ankreiden.

Schon klar,dass er sich nicht beim Mannschaftsarzt hat Fett absaugen lassen.
Ich finde den Wiese auch nicht unsymaptisch wie viele andere und seine große Gosch fand sich früher auch erfrischend. Nur große Gosch und zuviele Fehler das passt nicht mehr.

Gegentor:Dieses komische Abklatschverhalten beim 1:1 hat einen faden Beigeschmack. So klatscht nur ein Torwart ab, der gerade eine überzogene Parade hingelegt hat.Sehr unkontrolliert.

Atze S. schrieb:
Und Reck war auch immer für einen Klops gut.

Will Reck jetzt nicht von allem freisprechen. Aber das waren alles reine Aussetzer. Bei Wiese gibt es Aussetzter (Turin) und viele Fehler durch mangelnde Straufraumbeherrschung und undosiertes Rauslaufen.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptySa 30 Aug 2008 - 17:35

Verdiente Niederlage!

Einfach abenteuerlich , was Schaaf da spielen lässt!
Zum Schluss spielte Werder nur noch mit EINEM Verteidiger!!!!!
Fritz einfach unterirdisch. Die Boenisch und Prödl sind nicht erstligareif.
Wie kann man für solche Spieler so viel Geld ausgeben! Und vorne immer durch die Mitte.
Ausser Diego und Naldo haben alle Anderen versagt!
Wenn bei den Aussen nichts passiert, wird das eine schwere Saison.
Boenisch jedenfalls hat in der ersten Mannschaft nichts zu suchen!
Schalke kann sich freuen, das man für so einen noch so viel Geld bekommen hat.
Genau wie die Österreicher. Solche Stellungsfehler wie der Prödl macht man ja nicht mal in der Bezirksklasse.

Und Fritz beschwert sich das er gegen Schalke nicht in der Anfangsformation stand.
Der ist ja so was von der Rolle. Das war ja Altherrenfussball!

Allofs sollte sich mal in Brasilien umsehen , die sind die Perlen, die einen etwas weiterbringen.
Noch ist Zeit bis Montag.

P.S. ich fand die Szene schon bezeichnend wie man Schaaf von den Lippen ablesen konnte "So eine Tauber", als Almaida mal wieder kläglich vergab. No
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptySa 30 Aug 2008 - 18:07

DasÜberHirn schrieb:
Wart erstmal ab, wie das Spiel gegen die Borussia heut ausgeht. Dann wissen wir schon etwas mehr, wo wir eigentlich stehen...
ich würde sagen ihr steckt ganz tief unten drin.
hab nicht viel gesehen aber die entstehung der tore ist ne offenbarung.
beim 1-0 im kollektiv gepennt, beim 2-0 zu wenig biss und beim 3-0 bis zur peinlichkeit ausgetanzt worden.

einreb schrieb:
Zum Schluss spielte Werder nur noch mit EINEM Verteidiger!!!!!
find ich bei dem spielstand nicht verwerflich. ging sich ja fast sogar noch auf.

einreb schrieb:
Die Boenisch und Prödl sind nicht erstligareif.
bei prödl geb ich dir recht. frag mich nach wie vor wie ein spitzenverein sich mit so ner gurke verstärken kann. bönisch hat dagegen ja wirklch schon ein paar bessere auftritte gehabt. frag mich woher seine fehlende konstanz kommt.

einreb schrieb:
Wenn bei den Aussen nichts passiert, wird das eine schwere Saison.
war doch absehbar das es ne schwere saison wird. zudem behaupte ich nach wie vor das man einen rießen fehler gemacht hat das borowski nicht passend ersetzt wurde. selbst wenn er schlecht spielte hat er nach hinten wenigstens halbwegs gut abgesichert.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptySa 30 Aug 2008 - 18:29

JerzyPotz schrieb:

einreb schrieb:
Zum Schluss spielte Werder nur noch mit EINEM Verteidiger!!!!!
find ich bei dem spielstand nicht verwerflich. ging sich ja fast sogar noch auf.
Du hast den Sinn nicht verstanden.
Mit Naldo stand der einzigste auf dem Platz , der den Namen verdient. Fritz und Boenisch waren ein Totalausfall!

JerzyPotz schrieb:

bei prödl geb ich dir recht. frag mich nach wie vor wie ein spitzenverein sich mit so ner gurke verstärken kann. bönisch hat dagegen ja wirklch schon ein paar bessere auftritte gehabt. frag mich woher seine fehlende konstanz kommt.
Boenisch hat mich noch in keinem Spiel überzeugt. Ein Spieler der beim flanken nicht mal den Kopf hebt, der hat in der Bundesliga nichts zu suchen. Und seine Defensivarbeit nur lächerlich.

JerzyPotz schrieb:

war doch absehbar das es ne schwere saison wird.
Das der Anfang so schwer wird , war nicht absehbar. Und da deine Prognosen zwecks Werders Abschneiden seit 2 Jahren immer falsch waren (davor kann ich nicht beurteilen,) bin ich guten Mutes.Very Happy
Hinten kommt Merte wieder und Boenisch wird nur ein Gastspiel bleiben!
Da bin ich mir ganz sicher!

JerzyPotz schrieb:

zudem behaupte ich nach wie vor das man einen rießen fehler gemacht hat das borowski nicht passend ersetzt wurde. selbst wenn er schlecht spielte hat er nach hinten wenigstens halbwegs gut abgesichert.

Guter Witz! Boro und hinten absichern. So lauffaul war kaum ein anderer Werderaner letztes Jahr!
HINTEN STEHT DAS PROBLEM!
Nochmal Klose und jetzt Borowski waren kein grosser Aderlass.


P:s: Vielleicht haben ja auch manche Bremer Spieler gegen Ihre Mannschaft gewettet!
Razz
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptySa 30 Aug 2008 - 18:51

einreb schrieb:
Du hast den Sinn nicht verstanden.
sehr wohl, aber es sollte doch noch ein unterschied sein ob spieler generell schlecht spielen oder man taktisch zum schluss aufmacht.

einreb schrieb:
Das der Anfang so schwer wird , war nicht absehbar.
aus welchem grund? ohne diego ist werder nur halb so gut und da einig neber sich stehen ist der stand nach drei spieltagen folgerichtig.

einreb schrieb:
Und da deine Prognosen zwecks Werders Abschneiden seit 2 Jahren immer falsch waren (davor kann ich nicht beurteilen,) bin ich guten Mutes.Very Happy
ich halte werder nicht für soviel besser wie den HSV in den vorjahren, nur mit dem unterschied das der spielentscheidende mann (diego) praktisch verletzungsfrei durch die beiden jahre gekommen ist.

einreb schrieb:
Hinten kommt Merte wieder
was die abwehr nicht schneller macht.

einreb schrieb:
Guter Witz! Boro und hinten absichern. So lauffaul war kaum ein anderer Werderaner letztes Jahr!
was stimmen mag, trotzdem hat er nach hinten genug abgefangen und somit die abwehr auch entlastet.

einreb schrieb:
P:s: Vielleicht haben ja auch manche Bremer Spieler gegen Ihre Mannschaft gewettet!
Razz
ist die siegprämie so niedrig? scratch Very Happy
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptySa 30 Aug 2008 - 18:52

Das mit dem Boenisch habe ich noch nie verstanden. Der wirkt so hemdsärmelig und wirkt als ob er uter Dauertsress stünde, auch in kleinen Situationen.

Prödl habe ich in Österreich schon 5 Klassen besser gesehen. Da sollte man noch ein wenig Geduld haben:

Manchmal versteht man dann nicht, warum sie diese Tasci so madig gemacht haben. Gibt es eigentlich Pasanen und Vranjes noch?

Der Fritz sieht aus wíe ein Schilehrer. Der könnte noch umschulen. Der hat sich vom KSC über Lev. bis Bremen zurückentwickelt.

Almeida: Das ist wirklich eine taube Nuss. Dieses sinnlose Geballer aus allen Lagen, bringt niemanden weiter. In der Portug. NM ist der auch nur im Kader, weil in Portugal Stürmermangel herrscht. Das tragische ist, er ist so jung und trotzdem traut man ihm keine Weiterentwicklung zu. Da hat man lieber - ich übertreibe ein wenig nur- einen Francisco Caoppado auf der Bank.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptySa 30 Aug 2008 - 23:03

keagan79 schrieb:
Weil die Abwehr schlecht schlecht, muss ich mich dann auch schlecht verhalten
wenn man zurecht davon spricht das ein torwart seiner abwehr sicherheit zu geben hat ist das sicher keine einbahnstaße. manches scheint sich dir etwas zu verschließen.

keagan79 schrieb:
Nochmal: Bei einem souveränen Torhüter würde es gar nicht zu den Reflexorgien kommen aus 5m.
und bei ner abwehr die in der lage ist abpraller wegzupfeffern auch nicht. den zweitn ball zu beommen ist eine der haupaufgaben einer abwehr!

keagan79 schrieb:
1:0: er lässt sich förmlich aus 8 Meter demutsvoll abschießen! (Schwäche: dosiertes Rauslaufen)

2:0 Wirft den Ball in eine stehene Gladbacher Formation. Solche Abwürfe machen nur bei Konter sinn!
das die abwehr nur locker hinterher trabt läßt du dabei völlig unter den tisch fallen. tore entstehen nunmal durch fehler und für mich ist wichtig wo dieser eben entsteht. wenn ich als abwehr weiß wo mein torhüter seine schwächen hat muss ich halt zusehen ihn nicht ständig in solche situationen zu bringen, bzw. erwarte ich dann auch ein stückweit vom trainer das er taktisch darauf reagiert. sowas macht unter anderem auch einen guten trainer aus und bei schaaf hab ich langsam immer mehr zweifel ob er wirklich ein guter ist.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptySa 30 Aug 2008 - 23:35

Also ich merke Schon, dass Wiese hier ähnlich wie Löw sozial abgefedert ist. Löw durch seine Spieler im Stich gelassen, der arme Wiese durch seine Abwehr und seinen schlechten Trainer.

Im übrigen: 95 % der Hillefehler in Valencia sind dadurch entstanden, dass seine Vorderleute ihn im Stich gelassen haben. Die übrigen 5% wurden durch Ballverluste der Valenciastürmer eingeleitet, die dann zu einem Gegentor führten. Wie sagst du immer so schön: Man muss schauen, wo der Fehler entstanden ist! Manchmal entseht der Fehler schon mit dem Anpfiff des Schiris! lol!

JerzyPotz schrieb:
[das die abwehr nur locker hinterher trabt läßt du dabei völlig unter den tisch fallen. tore entstehen nunmal durch fehler und für mich ist wichtig wo dieser eben entsteht. wenn ich als abwehr weiß wo mein torhüter seine schwächen hat muss ich halt zusehen ihn nicht ständig in solche situationen zu bringen, bzw. erwarte ich dann auch ein stückweit vom trainer das er taktisch darauf reagiert. sowas macht unter anderem auch einen guten trainer aus und bei schaaf hab ich langsam immer mehr zweifel ob er wirklich ein guter ist.



JerzyPotz schrieb:
keagan79 schrieb:
Weil die Abwehr schlecht schlecht, muss ich mich dann auch schlecht verhalten
wenn man zurecht davon spricht das ein torwart seiner abwehr sicherheit zu geben hat ist das sicher keine einbahnstaße. manches scheint sich dir etwas zu verschließen.

keagan79 schrieb:
Nochmal: Bei einem souveränen Torhüter würde es gar nicht zu den Reflexorgien kommen aus 5m.
und bei ner abwehr die in der lage ist abpraller wegzupfeffern auch nicht. den zweitn ball zu beommen ist eine der haupaufgaben einer abwehr!

keagan79 schrieb:
1:0: er lässt sich förmlich aus 8 Meter demutsvoll abschießen! (Schwäche: dosiertes Rauslaufen)

2:0 Wirft den Ball in eine stehene Gladbacher Formation. Solche Abwürfe machen nur bei Konter sinn!
das die abwehr nur locker hinterher trabt läßt du dabei völlig unter den tisch fallen. tore entstehen nunmal durch fehler und für mich ist wichtig wo dieser eben entsteht. wenn ich als abwehr weiß wo mein torhüter seine schwächen hat muss ich halt zusehen ihn nicht ständig in solche situationen zu bringen, bzw. erwarte ich dann auch ein stückweit vom trainer das er taktisch darauf reagiert. sowas macht unter anderem auch einen guten trainer aus und bei schaaf hab ich langsam immer mehr zweifel ob er wirklich ein guter ist.

Also weil die Abwehr die Abseitsfalle nicht gestellt hat, muss ich als Torwart im 5er warten, bis der Stürmer auf mich zuläuft, selbst wenn dieser eine Zeit braucht den Ball richtig zu verarbeiten, und dann erwarte ich den Stürmer unverrückt am gleichen Platz und lass mich aus 8 meter abschiessen wie eine Jahrmarktfigur. Leichter kann man Tore nicht schiessen. Hätte der Stürmer jetzt in seiner Unkonzentriertheit den Wiese angeschossen, dann wäre das wieder einer dieser tollen Reflexe.

Sorry, bei dir komm ich gerade nicht mehr mit.
Deine Theorie mit der Fehlerentstehung darfst du nicht so breit anwenden, wie du das tust, sonst sehe ich keine Konturen mehr in diesem Prinzip.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptySo 31 Aug 2008 - 9:48

Also unterhaltend wars ja sicher, aber obs spassig war??
Wieso hast du ja hinglänglich und in allen Lagen sehen können!

Dany69 schrieb:

Atze S. schrieb:
P.S.
Ich bin heute live dabei - und werde extra für dich Wiese nicht aus dem Augapfel verlieren Wink
Shocked Na sowas, ich hatte eigentlich auf werdersieg getippt, konnt ich doch net ahnen, dass der Werder-Auswärtsschreck dabei ist!!
Aber seis drum, viel spass und gude unterhaltung!!


Da werden sie geholfen, selten hab ich einen meisterschaftsfavoriten von einem aufsteiger so vorgeführt gesehn wie gestern, das ergebnis ist da ja noch schmeichelhaft!!
Werder orientierungslos mit fehlerketten ohne ende, diego konnte noch nicht das leisten, was sonst reicht um zu siegen, man kam schon zu beginn nicht ins spiel und dann wirds ja bekanntlich für werder immer schwer!

Schlimm im grunde das das gesamte MF es nicht geschafft hat hinter denn ball zu kommen und es somit der abwehr nicht ermöglichte sich besser zu stellen.

P.S.
Es fällt extrem auf, das die vermeindlichen top-Teams reisengroße probleme in der kette haben, ganz gleich ob werder, bayern, der hsv oder auch leverkusen, hinten ist keiner sicher !!
Im bundesliga vergleich seh ich wohl schalke im moment am sichersten da hinten!!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptySo 31 Aug 2008 - 10:07

Ich will mal noch was zu Prödl loswerden...

Kann einfach nicht verstehen, warum jetzt hier so auf den Jungen eingehauen wird!? Schließlich ist es seine erste Saison bei uns und es war absolut nicht geplant, dass er gleich von Beginn an für Merte einspringen soll.
Klar kann man sagen, dass die Abstimmung mit Naldo und dem Rest der Abwehr nach der kompletten Vorbereitung besser sein müsste. Man sollte ihm aber in Anbetracht seines Alters die Zeit geben, sich voll zu entwickeln und ihn jetzt nicht in Grund und Boden reden. Ist schon ne Schande, was hier einige zum Thema ablassen Exclamation
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 EmptySo 31 Aug 2008 - 13:33

DasÜberHirn schrieb:
Ich will mal noch was zu Prödl loswerden...

Kann einfach nicht verstehen, warum jetzt hier so auf den Jungen eingehauen wird!? Schließlich ist es seine erste Saison bei uns und es war absolut nicht geplant, dass er gleich von Beginn an für Merte einspringen soll.
Klar kann man sagen, dass die Abstimmung mit Naldo und dem Rest der Abwehr nach der kompletten Vorbereitung besser sein müsste. Man sollte ihm aber in Anbetracht seines Alters die Zeit geben, sich voll zu entwickeln und ihn jetzt nicht in Grund und Boden reden. Ist schon ne Schande, was hier einige zum Thema ablassen Exclamation

Ich habe Prödl doch in Schutz genommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-