SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 1 - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi 14 Mai 2008 - 15:28

Formel_Kimi schrieb:
Mit Klasnic verliert Werder aber ihren besten Angreifer, Almeida trifft mal richtig und dann ist er wieder der Chancentod, gleiches gilt für Sanogo geile Hinrunde, aber sehr schwache Rückrunde! Rosenberg für mich der einzige Stürmer der viel leistet für Werder wenn er nicht trifft läuft er sehr viel, aber 1 recht konstanter Stürmer ist zu wenig für den Anspruch einer deutschen Topmannschaft

Und was war mit Rosenberg bis in den späten Herbst los? Und auch danach hat er nicht immer auf konstant hohem Niveau gespielt. Übrigens rennt der Sanogo normalerweise auch sehr viel. In diesem Punkt hat sich Rosenberg stark verbessert. Wir sehen also, dass tatsächlich keiner wirklich überragen kann...
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 26.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyDo 15 Mai 2008 - 9:34

DasÜberHirn schrieb:

Wo doch schon beim Thema wären... Gomez oder Pantelic - die beiden fallen mir spontan ein, wenn ich an Kandidaten für unseren Sturm denke. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man sowas im finanziellen Rahmen finanzieren könnte. Vorallem Gomez ist sicherlich eine Nummer zu groß für uns Sad Und dieser Pantelic will ja schon von der Hertha satte 4 Mio Rolling Eyes

vielleicht kann man ja mit pante noch verhandeln,denn bremen spielt championliga und ist auch besser gestellt als hertha in europa(wer ist eigentlich nicht besser gestellt als hertha? Wink )
desweiteren wäre es ein guter schritt für pantes entwicklung und ist pante zudem nicht auch ablösefrei im sommer?
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyDo 15 Mai 2008 - 21:45

derbaer124 schrieb:
DasÜberHirn schrieb:

Wo doch schon beim Thema wären... Gomez oder Pantelic - die beiden fallen mir spontan ein, wenn ich an Kandidaten für unseren Sturm denke. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man sowas im finanziellen Rahmen finanzieren könnte. Vorallem Gomez ist sicherlich eine Nummer zu groß für uns Sad Und dieser Pantelic will ja schon von der Hertha satte 4 Mio Rolling Eyes

vielleicht kann man ja mit pante noch verhandeln,denn bremen spielt championliga und ist auch besser gestellt als hertha in europa(wer ist eigentlich nicht besser gestellt als hertha? Wink )
desweiteren wäre es ein guter schritt für pantes entwicklung und ist pante zudem nicht auch ablösefrei im sommer?

An Pantelic habe man "kein Interesse", so Klaus Allofs. Damit wäre die Personalie also durch...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyDo 15 Mai 2008 - 21:52

Pantelic wäre meiner Meinung nach auch nich der richtige gewesen. gut er mag viele Tore machen und eigentlich auch der entsprechende Spielertyp sein. Aber sein Verhalten ansich ist schon Grund genug ihn nich zu verpflichten und genau das is denk ich der Grund, wieso bei Bremen niemand über ihn nachdenkt. Ansonsten sehe ich neben Gomez, der wohl nich finanzierbar is keinen ähnlichen Spieler in der Liga der für Bremen interssant wäre. Bleibt wohl einmal mehr nur das Ausland.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptySa 17 Mai 2008 - 18:23

glückwunsch nach bremen für den zweiten platz.
aber welch ironie das ausgerechnet klasnic den siegtreffer mit nem feinen pass einleitete und damit die CL mitsicherte.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptySo 18 Mai 2008 - 22:50

JerzyPotz schrieb:

aber welch ironie das ausgerechnet klasnic den siegtreffer mit nem feinen pass einleitete und damit die CL mitsicherte.
Bravo
Premiere hätt es nicht schöner ausdrücken können.
Was soll uns das sagen?
Was für eine Blasphemie, das der Abwurf von Vander eingeleitet wurde Very Happy
Man findet immer ein Haar in der Suppe! cyclops

Zu Diego:
Diego hat unseren Verein gestern im Sport-Studio so repräsentiert wie ich mir das von einem Werderaner vorstelle. Höchst sympathisch, superfreundlich, klare Aussagen. Auch die Zuschauerreaktionen im Studo haben das ganz deutlich gezeigt. Und dazu mehrfach ein klares Bekenntnis zu Werder wie man es nur selten hört. Ich war zu Anfang auch skeptisch ob er nicht doch schon im Sommer geht. Seit gestern bin ich sicher dass er noch ein Jahr bleibt.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptySo 18 Mai 2008 - 23:51

einreb schrieb:
Diego hat unseren Verein gestern im Sport-Studio so repräsentiert wie ich mir das von einem Werderaner vorstelle. .
die worte von dir sind doch nix anderes wie blanker hohn! "unseren verein" aus deinem mund, mehr elend und verlogenheit geht gar nicht mit dem hintergrund das du selbst zugegeben hast, hauptsache nicht die bayern. grade du bist ne schande für alle die wirklich bremen leben, wie z.b. kaiman oder das überHirn

egal was mitlerweile zwichen mir und kaiman steht, aber er lebt werder. du bist nur einer der sich an den erfolg dran hängt.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyMo 19 Mai 2008 - 12:03

JerzyPotz schrieb:
aber welch ironie das ausgerechnet klasnic den siegtreffer mit nem feinen pass einleitete und damit die CL mitsicherte.

Es ist sehr schön, dass ihm das in seinem letzten Spiel noch gelungen ist. Aber Ironie kann ich darin nicht erkennen.

Bernie schrieb:
Diego hat unseren Verein gestern im Sport-Studio so repräsentiert wie ich mir das von einem Werderaner vorstelle. Höchst sympathisch, superfreundlich, klare Aussagen. Auch die Zuschauerreaktionen im Studo haben das ganz deutlich gezeigt. Und dazu mehrfach ein klares Bekenntnis zu Werder wie man es nur selten hört. Ich war zu Anfang auch skeptisch ob er nicht doch schon im Sommer geht. Seit gestern bin ich sicher dass er noch ein Jahr bleibt.

Ich habs mir auch grad angeschaut, danke nochmal.

Er ist wirklich eine außergewöhnliche Persönlichkeit - auf und neben dem Platz! Egal, wie lange er bei uns noch verweilt, Man sollte jedes Spiel mit ihm genießen.

@JP: Wann gibts meine Prämie? Cool
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyMo 19 Mai 2008 - 12:15

DasÜberHirn schrieb:
Es ist sehr schön, dass ihm das in seinem letzten Spiel noch gelungen ist. Aber Ironie kann ich darin nicht erkennen.
ich schon, aber lassen wir das lieber...

DasÜberHirn schrieb:
@JP: Wann gibts meine Prämie? Cool
nach dem transferschluss. mal schaun ob´s nicht doch nur lippenbekentniße waren.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyMo 19 Mai 2008 - 12:18

JerzyPotz schrieb:


DasÜberHirn schrieb:
@JP: Wann gibts meine Prämie? Cool
nach dem transferschluss. mal schaun ob´s nicht doch nur lippenbekentniße waren.

Na dann schaumer mal Laughing
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 20 Mai 2008 - 16:01

Würde mich mal interessieren, wo ihr Werder nächstes jahr so einordnet!

Denke mal, dass es ein Dreikampf zwischen Schalke, Bayern und Werder sein wird, bei dem die Grün-Weißen gute Chancen auf den Titel haben.

@JerzyPotz:
Zitat :

Blöd: ... die größte Baustelle:

Schaaf: „Es gab Spiele, in denen es der Gegner zu leicht hatte, Tore zu schießen. Daran werden wir arbeiten. Unserer Offensive bleiben wir aber treu!“

Hieran sieht man, dass sich der Trainer sehr wohl über die Probleme im Klaren ist...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 20 Mai 2008 - 16:07

wie will ich jetzt schon irgendein Team für nächstes Jahr einordnen? Der letzte Spieltag der alten Saison is gerade einmal drei Tage her und auch in Sachen Transfer gab es bei den meisten noch nichts wirkliches zu melden. Zumindest bei den Clubs, die dieses Jahr oben sein werden. Viel ist davon abhängig, ob Diego wirklich bleibt und auch davon wie sich andere Teams verstärken. Momentan is alles andre als eine Platzierung ähnlich die diesem Jahres nicht mit Fakten zu erklären, aber das heißt lange nicht, dass ich Bremen dort sehe...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 20 Mai 2008 - 16:32

Wie schon geschrieben ist es doch sehr sehr Früh mit einer Saisonprognose.

Aber ich persönlich sehe im Mittelfeld große Probleme, denn mit nur zwei sehr guten Spielern (Diego, Frings) und einer Allzweck-Waffe (Jensen) ist das Mittelfeld für mich zu schwach besetzt. Özil und Niemeyer halte ich für talentiert, aber noch nicht gut genug, um bei Werder eine tragende Rolle zu spielen. Und Baumann ist glaube ich vor zwei Jahren über seinen Zenit gestiegen, wobei schöne Eigentore macht er ja ab und zu noch Wink.
Da erwarte ich von Werder, das man noch zwei Top-Spieler holt, dann kann man vielleicht darüber nachdenken den Bayern näherzukommen, von überholen würde ich in den nächsten 1-2 Jahren noch nicht reden, dazu müsste in einer Saison alles Passen, von wenigen Verletzungen über Glück mit den Schiris bis hin zu den richtigen Gegnern zur richtigen Zeit.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 20 Mai 2008 - 16:42

DasÜberHirn schrieb:
Hieran sieht man, dass sich der Trainer sehr wohl über die Probleme im Klaren ist...
ich les da ja grundsätzlich was völlig anderes daraus, aber nun ja.... Wink

ABear schrieb:
Aber ich persönlich sehe im Mittelfeld große Probleme, denn mit nur zwei sehr guten Spielern (Diego, Frings) und einer Allzweck-Waffe (Jensen) ist das Mittelfeld für mich zu schwach besetzt. Özil und Niemeyer halte ich für talentiert, aber noch nicht gut genug, um bei Werder eine tragende Rolle zu spielen.
man muss (denke ich) schon eingefleischter werder fan sein, um das nicht erkennen zu wollen das es auch da zu dünn ist.

und was das überholen angeht. das auch nur dann wenn sich die bayern selber schlagen. allein schon das mehr an eingespielt sein (was nciht von der hand zu weißen ist) wird die bayern nochmal stärker machen.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 20 Mai 2008 - 21:19

JerzyPotz schrieb:
ich les da ja grundsätzlich was völlig anderes daraus, aber nun ja....

Was schwaant dir denn?
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 20 Mai 2008 - 22:36

JerzyPotz schrieb:

die worte von dir sind doch nix anderes wie blanker hohn! "unseren verein" aus deinem mund, mehr elend und verlogenheit geht gar nicht mit dem hintergrund das du selbst zugegeben hast, hauptsache nicht die bayern. grade du bist ne schande für alle die wirklich bremen leben, wie z.b. kaiman oder das überHirn..
Fein!
Ein Zwölfjähriger hätte seine Wut nicht besser ausdrücken können. Wink
Diego sitzt wohl wie ein Stachel in deinem Fleisch. Question



JerzyPotz schrieb:

........ du bist nur einer der sich an den Erfolg dran hängt.
Und das schon über 30 Jahre.
Es kann sich ja nicht jeder am Frankfurter Mittelmass orientieren Very Happy

Wespe schrieb:

Viel ist davon abhängig, ob Diego wirklich bleibt

Was, ich frage dich was in Gottes Namen muss der Kleine, muss Allofs noch von sich geben damit dieser Schwachsinn endlich aufhört?

Soll er sich,
1. Die Werder Raute über den ganzen Oberkörper Tätowieren....
2. Für Werder umsonst spielen, damit mehr Geld für neue Stars frei wird...
3. Uli Hoeness ins Gesicht spucken und rufen "Die Nummer eins im Norden sind wir"!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 20 Mai 2008 - 23:03

einreb schrieb:
Und das schon über 30 Jahre.
wers glaubt...
im sport nennt man einen wie dich söldner... Very Happy
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi 21 Mai 2008 - 1:37

Bernie schrieb:
Was, ich frage dich was in Gottes Namen muss der Kleine, muss Allofs noch von sich geben damit dieser Schwachsinn endlich aufhört?
Mir fällt echt nichts mehr ein! War mir schon fast peinlich, wie oft der Steinbrecher den Diego nach seinem Verbleib bei Werder glöchert hat Rolling Eyes
Allerdings haben wir gegen JPs übermächtige Intuition wohl alle schlechte Karten Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyMi 21 Mai 2008 - 8:24

DasÜberHirn schrieb:
Mir fällt echt nichts mehr ein!
aber mir. am tag nach schließung des transfermarktes am bremer training teilzunehmen

DasÜberHirn schrieb:
Allerdings haben wir gegen JPs übermächtige Intuition wohl alle schlechte Karten
du schreibst manchmal ein zeug Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyDo 22 Mai 2008 - 0:36

JerzyPotz schrieb:
du schreibst manchmal ein zeug

Mehr als eine Ahnung ist es eben nicht! Und wenn du es nun trotzdem anders darstellst, kannst du dich über den Spott der anderen auch nicht wirklich beklagen Wink

JerzyPotz schrieb:
aber mir.

Na dann schieß mal los!

PS: Selbst die Blöd hat es mittlerweile aufgegeben, völlig sinnlose Gerüchte zwecks Diego in die Welt zu setzen. Warum wohl? Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyDo 22 Mai 2008 - 0:56

DasÜberHirn schrieb:
Mehr als eine Ahnung ist es eben nicht!
ist mir lieber als mich hinter schlagzeilen zu verstecken, selbst wenn sie sich als falsch raus stellt.

DasÜberHirn schrieb:
Und wenn du es nun trotzdem anders darstellst, kannst du dich über den Spott der anderen auch nicht wirklich beklagen Wink
damit kann ich mit leben.

DasÜberHirn schrieb:
Na dann schieß mal los!
sag mal stehst du eigentlich grundsätzich so auf der leitung??? kann doch ncht normal sein das man dir wirklich jeden beitrag dreimal erklären muss... ich sag da gar nix mehr dazu weil es mir etwas dusselig wird. wie sagtest du schon zweimal, so machts keinen spaß!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyDo 22 Mai 2008 - 15:37

JerzyPotz schrieb:
sag mal stehst du eigentlich grundsätzich so auf der leitung??? kann doch ncht normal sein das man dir wirklich jeden beitrag dreimal erklären muss... ich sag da gar nix mehr dazu weil es mir etwas dusselig wird. wie sagtest du schon zweimal, so machts keinen spaß!

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle deine Beiträge hier im Thread bis Mitte März zurückverfolgt. Das einzige Argument von dir ist auf den 19. März datiert und dreht sich um Diegos Vater und dessen Reise nach Bremen. Mehr konnte ich leider nicht finden.
Mal davon abgesehen davon, dass diese Infos damals aus dem ZDF-Teletext stammten und mittlerweile gut zwei Monate alt sind, ist das doch eher dünn...
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyDo 22 Mai 2008 - 18:24

Zitat :
Schaaf hebt Leistung des Angreifers heraus / Stürmersuche geht gleichwohl weiter

Von Arne Flügge

BREMEN Werder ist auf Stürmersuche - und Thomas Schaaf weiß, dass es diesmal noch schwerer wird als im vergangenen Jahr, einen geeigneten Angreifer zu finden. Gute Spieler sind rar, die Anzahl der interessierten Vereine mit dem nötigen Kleingeld wächst aber. Freilich hätte auch der Bremer Trainer gern einen Vollstrecker wie den Münchner Luca Toni in seinen Reihen. "Doch was hat der gekostet? Zwölf Millionen? Das werden wir nicht zur Verfügung haben", weiß Schaaf. So muss sich Werder auf die Suche nach anderen Lösungen machen. Und es scheint, als habe bei den Bremern ein Umdenken stattgefunden. Nicht mehr ein junges Talent wie der zuletzt gehandelte Marcelo Moreno (20) von Cruzeiro Belo Horizonte, sondern eine feste Größe, ein etablierter Spieler, soll den Bremer Angriff in der kommenden Saison verstärken. "Doch er muss finanzierbar sein", stellt Sportchef Klaus Allofs nochmals klar. Eine Rückholaktion von Claudio Pizarro, der beim FC Chelsea eine durchwachsene Saison hatte und dem Bremer Profil durchaus entspräche, dürfte daher nicht zu machen sein. "Das ist fast ausgeschlossen", bedauert Allofs.

Rückkehr von Pizarro fast ausgeschlossen

Übers Knie brechen wird Werder die Suche nicht. Das derzeitige Personal in der Abteilung Attacke hat sich schließlich in der vergangenen Saison bewährt, wie Trainer Schaaf unterstreicht: "Ich sage nur: Rosenberg. 14 Tore. Auch nicht so schlecht. Wir haben einen Klose abgegeben. Und wie viel hat der gemacht?" Zehn Liga-Treffer erzielte der Neu-Münchner. "Da waren wir mit unseren Stürmer doch gar nicht so schlecht", findet Schaaf. Man müsse sich mal die Offensivleistung der Bremer auf der Zunge zergehen lassen, fordert der 47-Jährige: "Wir haben 75 Bundesliga-Tore in der vergangenen Saison geschossen!" In der Gesamtbilanz aller 50 Pflichtspiele kommt Werder sogar auf stolze 95 Treffer.

Nun ist es eigentlich nicht die Gewohnheit des Trainers, einen Spieler besonders hervorzuheben. Doch im Fall von Markus Rosenberg macht Schaaf da gern mal eine Ausnahme. 14 Bundesliga-Tore und neun Assists stehen für den Schweden zu Buche. "Natürlich fließen diese Zahlen hauptsächlich in die Bewertung eines Spielers ein", sagt Schaaf, "doch man darf dabei nicht vergessen, was Markus für sich und das Team gearbeitet hat, welche Wege er gegangen ist." Rosenberg habe in der vergangenen Saison "eine ganz starke Weiterentwicklung vollzogen, und dafür hat er sich selbst belohnt", lobt Schaaf den 25-Jährigen. Heutzutage reiche es nicht mehr aus, wenn ein Angreifer "vorne wartet, bis ihm der Ball auf den Kopf fällt. Große Stürmer müssen heute mitarbeiten - und Markus geht diesen Weg."

Auch Rosenbergs Sturmpartner Hugo Almeida habe sich in der vergangenen Saison weiterentwickelt, wie Schaaf ausgemacht hat. Allerdings fordert der Coach vom 23-Jährigen, seine speziellen Fähigkeiten noch mehr für sich zu nutzen. "Hugo hat eine unheimliche Dynamik und Kraft. Er kann überall Löcher reinschießen, so einen Tritt hat er. Das muss Hugo noch viel öfter ausnutzen. Wenn er das Ding auf dem Schlappen hat, muss die Kanone abgehen", fordert Schaaf. Wie heftig die Kugel dann einschlagen kann, hat zuletzt HSV-Torwart Frank Rost leidlich erfahren müssen...
Quelle:Werder.de

Auch in meinen Augen haben beide Stürmer eine gute Entwicklung genommen, Rosenberg sicherlich noch mehr als Almeida. Und ich kann TS bei dem, was er über Hugo sagt nur beipflichten. Da ist noch eine Menge Potential!
Nichtsdestotrotz ist auch in mir die Ansicht gereift, dass wir zu all unseren vielversprechenden Perspektivspielern (und wir haben ja auch noch einen Harnik oder Schindler) noch einen erfahrenen Stürmer benötigen. Ich hoffe, dass KATS uns da bald einen guten Mann präsentieren werden...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptyDo 22 Mai 2008 - 20:48

DasÜberHirn schrieb:
Auch in meinen Augen haben beide Stürmer eine gute Entwicklung genommen, Rosenberg sicherlich noch mehr als Almeida.
auch bezug nehmend auf die stürmer: mal zur bestätigung der beiträge von tommy und mir... klick mich
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptySa 24 Mai 2008 - 0:22

JerzyPotz schrieb:
DasÜberHirn schrieb:
Auch in meinen Augen haben beide Stürmer eine gute Entwicklung genommen, Rosenberg sicherlich noch mehr als Almeida.
auch bezug nehmend auf die stürmer: mal zur bestätigung der beiträge von tommy und mir... klick mich
da sucht wirklich einer das haar in der suppe.rosenberg hat 14 tore und 9 vorlagen.nur ein stürmer,nämlich toni hat mehr punkte gemacht.und falls du auf die vergebenen großchancen anspielst,das ist doch relativ.außerdem sind da nicht nur die stürmerchancen inbegriffen.aber auch egal.warum verlinkst du konsequenterweise nicht auch die werdertops?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptySa 24 Mai 2008 - 0:51

Atze S. schrieb:
da sucht wirklich einer das haar in der suppe.
die statistiken bestätigen nur das was ich seit wochen schon schreib.

Atze S. schrieb:
und falls du auf die vergebenen großchancen anspielst,das ist doch relativ.
das musst de mir mal begründen...

Atze S. schrieb:
warum verlinkst du konsequenterweise nicht auch die werdertops?
das positive wird doch schon seit wochen nach oben gehoben.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 EmptySa 24 Mai 2008 - 3:11

JerzyPotz schrieb:
Atze S. schrieb:
da sucht wirklich einer das haar in der suppe.
die statistiken bestätigen nur das was ich seit wochen schon schreib.
glaube keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast. Very Happy
warum verweist du eigentlich nicht auf die vom kicker erstellte chancenverwertungstabelle,wo werder recht weit oben und vor allem vor den bayern rangiert?wieviel unsere sturmabteilung gekostet hat brauche ich wohl kaum zu erwähnen.ist es denn so schwer vor allem rosenbergs leistung anzuerkennen?
JerzyPotz schrieb:

Atze S. schrieb:
und falls du auf die vergebenen großchancen anspielst,das ist doch relativ.
das musst de mir mal begründen....
zunächst müßte großchance genauer definiert werden.mir auch nicht schlüssig,wie man chancen überhaupt 1:1 vergleichen will.die situation ist doch fast niemals gleich.aber die blöd wird´s schon wissen...
JerzyPotz schrieb:

Atze S. schrieb:
warum verlinkst du konsequenterweise nicht auch die werdertops?
das positive wird doch schon seit wochen nach oben gehoben.
was hast du erwartet?schon ärgerlich,dass diego bleibt und werder trotz aller schwierigkeiten vize geworden ist.nicht wahr?
aber laß mal,wirst es überleben.schließlich haben die werderfans es auch überlebt,dass der fernglasspruch realität geworden ist.nichts für ungut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-