SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 1 - Seite 40 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 EmptySa 3 Jan 2009 - 16:32

DasÜberHirn schrieb:
allerdings wird so weit ich weiß wieder über eine Rückkehr Carlos Albertos, schon in der Winterpause, spekuliert.
ich hab ja mitbekommen das er nicht mehr für seinen jetzigen verein kicken will.
gibts denn von werder seite überhaupt interesse ihn wieder dem kader zuzuführen oder ist er grundsätzlich eine unerwünschte person die gleich zu den amateuren abgeschoben wird?

DasÜberHirn schrieb:
Bin mal gespannt, was noch so in Sachen Tosic und Sanogo passiert. Ich dachte eigentlich die wollten weg scratch
stand jetzt muss man mal festhalten dass wohl einige in einigen vereinen dachten ihre leutchen schneller los zu werden. irgendwie find ich ja das im moment so gar nix geht an transfers. mein gefühl kann mich auch in die irre führen aber ich bilde mir ein das zum gleichen zeitpunkt des letzten jahres die halbe liga schon massig zugeschlagen hat.

es scheint so als wenn jetzt jedem etwas die kohle ausgehen würde nachzulegen.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 EmptySa 3 Jan 2009 - 16:50

JerzyPotz schrieb:
stand jetzt muss man mal festhalten dass wohl einige in einigen vereinen dachten ihre leutchen schneller los zu werden. irgendwie find ich ja das im moment so gar nix geht an transfers. mein gefühl kann mich auch in die irre führen aber ich bilde mir ein das zum gleichen zeitpunkt des letzten jahres die halbe liga schon massig zugeschlagen hat.

es scheint so als wenn jetzt jedem etwas die kohle ausgehen würde nachzulegen.

Ja wo soll man denn als ein Verein wie Werder Bremen auch zuschlagen? Denn Spieler die uns wirklich weiterbringen sind schwer zu bekommen. Der letzte davon für uns war Mezut Özil...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 EmptySa 3 Jan 2009 - 17:24

DasÜberHirn schrieb:
Ja wo soll man denn als ein Verein wie Werder Bremen auch zuschlagen? Denn Spieler die uns wirklich weiterbringen sind schwer zu bekommen. Der letzte davon für uns war Mezut Özil...
ich meinte damit sowohl rechts wie links. soll heißen weder wird groß nachgekauft noch bekommt man seine spieler die man weg haben will los.
wird sich sicher noch ein wenig was tun aber es ist schon erstaunlich für mich das vereine wie schalke oder bremen solange auf ihren spielern sitzen. normalerweiße schagen sich doch clubs aus der zweiten reihe um solche spieler aber das scheint deses jahr doch etwas anders zu sein.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 EmptySo 4 Jan 2009 - 13:08

Mal ne kleine lustge Anmerkung:
Das Januarbild vom neuen Werderkalender zeigt Sanogo, Tosic und Harnik Very Happy
Mindestens zwei von denen dürften bei uns keine Zukunft mehr haben und auch bei Harnik wird ja über eine Ausleihe spekuliert Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 EmptySo 4 Jan 2009 - 15:08

na wenn das mal nicht ein zeichen ist Wink
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 EmptySo 4 Jan 2009 - 16:54

JerzyPotz schrieb:
fällt dir selber was auf?
vieles sind hoffnungen und wünsche. du schreibst viel von vorhandenem potential, von entwicklungsfähigkeit, von vielversprechenden jungen spielern die man finden muss.

Hab mir das nocheinmal durch den Kopf gehen lassen, dann einen Blick auf den aktuellen Kader geworfen und werde deshalb weiterhin den Anspruch ganz hoch ansetzen! Denn ich meine, dass das Potential unseres Kaders weit darüber hinausgeht, was wir in der Hinrunde national und international zusehen bekommen haben. Und da ich die Ansprüche grundsätzlich am vorhandenen Potential festlege, bleibe ich bei meinen Ansichten...

In die Rückrunde der Bundesliga starten wir Stand jetzt wohl folgendermaßen:

....................Wiese...................
..Fritz..Naldo...Merte..Boenisch..
.................Baumann.................
......Frings..................Jensen.....
.....................Özil......................
.........Rosenberg...Almeida.........

Interational und im Pokal kommen noch die in der Bundesliga gesperrten Diego und Pizarro hinzu. Dafür wird einer der Stürmer weichen müssen, sowie auch der Kaiptän, sofern es nach dem Leistungsprinzip zugeht. Ist zwar schade für Baumi, aber im Mittelfeld sind wir zu gut besetzt, um da zu lange an einem festhalten zu können...
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 EmptySo 4 Jan 2009 - 21:25

DasÜberHirn schrieb:


Hab mir das nocheinmal durch den Kopf gehen lassen, dann einen Blick auf den aktuellen Kader geworfen und werde deshalb weiterhin den Anspruch ganz hoch ansetzen!.....
In die Rückrunde der Bundesliga starten wir Stand jetzt wohl folgendermaßen:

....................Wiese...................
..Fritz..Naldo...Merte..Boenisch..
.................Baumann.................
......Frings..................Jensen.....
.....................Özil......................
.........Rosenberg...Almeida.........

Oh wie bescheiden. An deiner Stelle würd ich Baumann , Frings und Naldo durch Prödl, Hunt und Vranjes ersetzen und Du hättest einen Kader , der 2010 um den ersten Platz mitspielen kann, zwar nur in der zweiten Liga , aber was solls, Hauptsache Leistungsprinzip Razz

DasÜberHirn schrieb:

Interational und im Pokal kommen noch die in der Bundesliga gesperrten Diego und Pizarro hinzu
Hab ich Dich falsch verstanden, aber wolltest Du auf Diego nicht ganz verzichten, da er ja im Sommer nach deiner Meinung geht?
Bei Spielern wie Vranjes ist ja auch mehr Werder drinn, denn lieber einen der auf der Bank bei einer Niederlage grinst, als Jemand der vor Wut sich vergisst, weil er gewinnen will!

DasÜberHirn schrieb:

Dafür wird einer der Stürmer weichen müssen,

Stürmer ? Welche denn?
Ausser Pizza haben alle anderen "Stürmer" Kickernote 4 - aufwärts!

DasÜberHirn schrieb:

sowie auch der Kaiptän, sofern es nach dem Leistungsprinzip zugeht. Ist zwar schade für Baumi, aber im Mittelfeld sind wir zu gut besetzt, um da zu lange an einem festhalten zu können...
Razz
Hunt, Fritz ist das bei Dir Leistungsprinzip?
Oder einen Mertesacker der sich phasensweise überrennen lies?
Oder ein Wiese der nur Bundesligadurchschnitt ist!


P.S. Baumis Vertrag läuft am 30.6. aus, vielleicht erhört ja Allofs deinen Wunsch.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 EmptyMo 5 Jan 2009 - 1:10

Bernie schrieb:
Hab ich Dich falsch verstanden, aber wolltest Du auf Diego nicht ganz verzichten, da er ja im Sommer nach deiner Meinung geht?

Da musstest du aber schon eine Menge Fantasie aufbringen, um mich in diesem falsch zu verstehen Wink
In der Tat schein ich hier im Forum der einzige zu sein, der nicht fest von einem Wechsel im Sommer ausgeht! Also nochmal Lesebrille zur Hand und auf ein Neues Laughing

Bernie schrieb:
Hunt, Fritz ist das bei Dir Leistungsprinzip?
Oder einen Mertesacker der sich phasensweise überrennen lies?
Oder ein Wiese der nur Bundesligadurchschnitt ist!

Also würdest du lieber Vander ins Tor stellen anstatt Wiese? Naja also das is doch dann sehr gewagt möchte ich meinen Wink

Bei Hunt und Fritz gebe ich dir größtenteils Recht. Allerdings hab ich ja auch nicht behauptet, dass Schaaf bisher mustergültig nach dem Leistungsprinzip verfahren ist. Tatsächlich ist wohl eher das Gegenteil der Fall: TS hält zu lange an bestimmten Personen fest.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 EmptyDi 6 Jan 2009 - 15:49

DasÜberHirn schrieb:

Also würdest du lieber Vander ins Tor stellen anstatt Wiese? Naja also das is doch dann sehr gewagt möchte ich meinen Wink
Gab es da Leistungsunterschiede?
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 EmptyDi 6 Jan 2009 - 17:02

einreb schrieb:
DasÜberHirn schrieb:

Also würdest du lieber Vander ins Tor stellen anstatt Wiese? Naja also das is doch dann sehr gewagt möchte ich meinen Wink
Gab es da Leistungsunterschiede?

Ja die gab und gibt es. Nichtsdestotrotz bin ich mit Vander zufrieden. Aber die Kirche sollte man trotzdem im Dorf lassen und einfach mal festhalten, dass bei uns im Tor der dritte Keeper der Nationalmannschaft steht.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 EmptyDi 6 Jan 2009 - 17:17

Mal ein kleiner round up was Transfers angeht...

Zitat :

...
Sportchef Klaus Allofs hatte nach der Hinrunde zudem angekündigt, sich gegebenenfalls von einigen Spielern zu trennen - was freilich Clubs hellhörig gemacht hat. "Natürlich komme ich zum Trainingsauftakt. Was dann aber passiert, werden wir sehen", sagte gestern Stürmer Boubacar Sanogo. Der 26-Jährige ist in der Gunst der sportlichen Leitung tief gefallen, ein Wechsel noch bis zur Schließung der Transferperiode Ende Januar nicht ausgeschlossen. Sanogo bestätigte gestern eine Anfrage des französischen Erstligisten Olympique Marseille, "es gibt aber auch noch Interesse von englischen Clubs". Newcastle United, FC Portsmouth oder die Blackburn Rovers werden als Kandidaten gehandelt. Ein offizielles Angebot für Sanogo liegt Werder allerdings noch nicht vor. Das hatte es zuletzt im Herbst vom Al Ain Club (Vereinigte Arabische Emirate) gegeben - Sanogo aber hatte die Offerte abgelehnt.

Offen ist an der Weser noch die Zukunft von Peter Niemeyer. Der 25-Jährige soll aber nicht verkauft, sondern für ein halbes Jahr ausgeliehen werden, wenn sich ein Club findet, der auch den Ansprüchen des Mittelfeldspielers gerecht wird. Bislang hat es Anfragen von Energie Cottbus und Zweitligist Hansa Rostock gegeben.

Auch Linksverteidiger Dusko Tosic steht auf der Liste der möglichen Abgänge. Teams aus England sowie der ukrainische Erstligist Schachtjor Donezk soll Interesse angemeldet haben.

[b]Dagegen ist der Wechsel von U19-Europameister Dennis Diekmeier zu Zweitligist 1. FC Nürnberg fast in trockenen Tüchern.[b/] Spieler und Club sind sich über einen Transfer einig, Nürnberg hat auch bereits ein Angebot an Werder abgegeben. Tendenz: Eine Einigung steht bevor, Diekmeier dürfte noch im Winter für rund 300000 Euro Richtung Süden abwandern.

Reichlich Kandidaten also, die Werder verlassen könnten. Doch was ist mit Neuzugängen? Die Liste ist freilich geheime Verschlusssache. Durchgesickert war, dass Werder Interesse an Linksverteidiger Dante von Standard Lüttich und Offensivmann Timo Gebhart von 1860 München hatte. Beide Spieler haben derweil aber bei anderen Clubs unterschrieben - waren allerdings auch nicht gerade in die Kategorien Hochkaräter oder sofortige Verstärkung einzustufen. Und da Werder-Sportchef Klaus Allofs noch im Urlaub in Florida weilt und erst morgen zurückerwartet wird, dürften sich mögliche Neuverpflichtungen tatsächlich erst in den nächsten Wochen ergeben.

Somit wird Trainer Thomas Schaaf heute lediglich Jose-Alex Ikeng als Neuzugang begrüßen können. Der 20-jährige Mittelfeldspieler, dessen Vertrag Mitte Dezember beim VfB Stuttgart aufgelöst worden war, wechselte ablösefrei an die Weser und einigte sich mit den Bremern auf eine Zusammenarbeit bis zum Ende der laufenden Saison. Ikeng reist am Donnerstag mit den Profis ins Trainingslager in die Türkei und soll sich dann mit guten Leistungen bei Werder II in der 3. Liga für die Profi-Mannschaft empfehlen.
Quelle:Werder.de

Ich verstehe diesen Diekmeier einfach nicht! Bei Werder hätte ihm alles offengestanden, zumal wir auf seiner Postition immer Probleme haben. Aber mit der Gedult der jungen Leute ists halt nicht weit her Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 390184

Ich denke da passiert nochmal was, wenn KA aus dem Urlaub wiederkommt. Interessant auch, dass CA definitiv nicht zum WInter zurückgeholt werden soll. Wenn man ihn wirklich noch haben wollte, dann wäre jetzt doch ein guter Zeitpunkt dazu. Offensichtlich aber planen sie absolut nicht mehr mit ihm...


Hab grad noch was gefunden:

Zitat :

BREMEN (flü) Beim Auftakttraining gestern war Carlos Alberto erwartungsgemäß nicht dabei - und eine Rückkehr des brasilianischen Spielmachers ist auch künftig nicht angedacht. "Er steht jedenfalls nicht auf dem Flugplan", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf angesichts des bevorstehenden Trainingslagers (8. bis 16. Januar) in der Türkei.
Vielmehr ist geplant, den 24-Jährigen, der zuletzt wegen ausstehender Gehaltszahlungen seinen Dienst bei Botafogo Rio de Janeiro quittiert hatte, erneut auszuleihen.

Ein Club soll sich auch bereits gefunden haben: Erstliga-Absteiger Vasco da Gama aus Rio. "Noch ist nichts perfekt", sagte Schaaf gestern.

Da Carlos Alberto in Bremen noch bis 2011 unter Vertrag steht, hat der Werder-Coach den Brasilianer noch nicht gänzlich abgeschrieben. "Das kann und will ich auch nicht. Noch gehört er zu Werder Bremen", sagte Schaaf. Er räumte aber ein, seit einigen Wochen keinen Kontakt mehr zu Alberto gehabt zu haben. "Dennoch verfolgen wir seine Situation ganz genau", meinte der Bremer Trainer.
Quelle:Werder.de
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 EmptyMi 7 Jan 2009 - 14:37

DasÜberHirn schrieb:

Ich verstehe diesen Diekmeier einfach nicht! Bei Werder hätte ihm alles offengestanden, zumal wir auf seiner Postition immer Probleme haben. Aber mit der Gedult der jungen Leute ists halt nicht weit her Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 390184
warum verstehst du ihn nicht anders als den hochgelobten und von anderen schon als stars der zukunft proglamierten Herren wie. Schindler, Harnik oder Artmann, denen gehts allen nicht mehr so gut oder sie sind schon gegangen, die philosophier der jungen wird anders geprägt man kauft welche von anders her und setzt die eigenen nicht ein, insofern kann ich diekmann schon ein wenig verstehn!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 EmptyMi 7 Jan 2009 - 15:54

Dany69 schrieb:
DasÜberHirn schrieb:

Ich verstehe diesen Diekmeier einfach nicht! Bei Werder hätte ihm alles offengestanden, zumal wir auf seiner Postition immer Probleme haben. Aber mit der Gedult der jungen Leute ists halt nicht weit her Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 390184
warum verstehst du ihn nicht anders als den hochgelobten und von anderen schon als stars der zukunft proglamierten Herren wie. Schindler, Harnik oder Artmann, denen gehts allen nicht mehr so gut oder sie sind schon gegangen, die philosophier der jungen wird anders geprägt man kauft welche von anders her und setzt die eigenen nicht ein, insofern kann ich diekmann schon ein wenig verstehn!

Ein wenig kann ich ihn auch verstehen, bin ja auch noch jung Wink

Nur ist seine Situation mit der von Harnik und Schindler nur bedingt vergleichbar, denn er spielt auf einer völlig anderen Position. Und zwar einer, auf der wir immer Probleme haben, während dessen die andern beiden Stürmer sind, wo es bei Werder immer reichlich von gibt.

Desweiteren halte ich es für Unsinn, zu behaupten Werder bemühe sich nicht um seine eigenen Zöglinge! Schindler hat man ausgeliehen, weil er nach seinem Hoch vor zwei Jahren in ein tiefes Leistungsloch gefallen und nur schwer wieder heraus gekommen ist.
Und Harnik war nach einer guten EM eigentlich nur verletzt...
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 EmptyMi 7 Jan 2009 - 16:01

Na Hirnchen, jetzt hast Du deinen Baumann Eratz

SID:
Bremen hat auf das enttäuschende Abschneiden in der Hinrunde reagiert und steht nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (sid) unmittelbar vor der Verpflichtung des griechischen Nationalspielers Alexandros Tziolis.

Der 23 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler soll in der Winterpause von Panathinaikos Athen ausgeliehen werden, anschließend hat Werder eine Option auf eine Weiterverpflichtung für eine Ablösesumme in Höhe von etwa 1,8 Millionen Euro.
Ist vom Vorstand noch nicht abgesegnet!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 EmptyMi 7 Jan 2009 - 16:13

DasÜberHirn schrieb:

Ein wenig kann ich ihn auch verstehen, bin ja auch noch jung Wink
na siehste!!
DasÜberHirn schrieb:
Nur ist seine Situation mit der von Harnik und Schindler nur bedingt vergleichbar, denn er spielt auf einer völlig anderen Position. Und zwar einer, auf der wir immer Probleme haben, während dessen die andern beiden Stürmer sind, wo es bei Werder immer reichlich von gibt.
Position hin oder her, dann vergleich ihn doch mit mosquera auch der war stürmer und ist gegangen, Zidan hätte auch net unbedingt gehen müssen, aber das ist ja alles schon länger zurück.

DasÜberHirn schrieb:
Und Harnik war nach einer guten EM eigentlich nur verletzt...
Naja die frage nach der EM stellt saich ansich für mich net, weil er längst lange zeit davor schon unzufrieden war und deshalb seh ich das schon ähnlich auch jetzt stehn die zeichen doch eher auf abflug!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 EmptyMi 7 Jan 2009 - 18:29

Dany69 schrieb:
Position hin oder her, dann vergleich ihn doch mit mosquera auch der war stürmer und ist gegangen, Zidan hätte auch net unbedingt gehen müssen, aber das ist ja alles schon länger zurück.

Wie du bereits richtigerweise festgestellt hast, sind die zwei von dir genannten ebenfalls Stürmer. Wir haben eben immer mindestens vier etablierte Stürmer im Kader. Und bis davonmal drei krank werden, dauerts ne Weile Wink Da kann ich TS schon verstehen, auch wenns schade ist...

Dany69 schrieb:
Naja die frage nach der EM stellt saich ansich für mich net, weil er längst lange zeit davor schon unzufrieden war und deshalb seh ich das schon ähnlich auch jetzt stehn die zeichen doch eher auf abflug!

Kann man wohl so sagen, in jedem Fall aber wird die Rückrunde ausschlaggebend sein. Wenn er fit bleibt und sich dennoch nicht durchsetzen kann, ist ein Wechsel vielleicht für alle Seiten das Beste.

Bernie schrieb:
Na Hirnchen, jetzt hast Du deinen Baumann Eratz

SID:
Bremen hat auf das enttäuschende Abschneiden in der Hinrunde reagiert und steht nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (sid) unmittelbar vor der Verpflichtung des griechischen Nationalspielers Alexandros Tziolis.

Der 23 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler soll in der Winterpause von Panathinaikos Athen ausgeliehen werden, anschließend hat Werder eine Option auf eine Weiterverpflichtung für eine Ablösesumme in Höhe von etwa 1,8 Millionen Euro.
Ist vom Vorstand noch nicht abgesegnet!

Naja eigentlich hab ich ja den Jensen für die Rückrunde auf dem Plan gehabt, der hat sich aber - wie ich heute erfahren hab - bei seinem Comeback gegen Wolfsburg irgendeine Verletzung an der Leiste zugezogen und fällt für den Großteil der Vorbereitung aus! Evil or Very Mad

Aber langfristig ist der Grieche natürlich unser Mann. Entweder er oder Niemeyer müssen nach der Saison bereit sein, wenigstens die zweite Besetzung für die Sechs zu sein. Ich würd sagen: Doppelt hält besser Wink
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 EmptyMi 7 Jan 2009 - 19:00

DasÜberHirn schrieb:

Wie du bereits richtigerweise festgestellt hast, sind die zwei von dir genannten ebenfalls Stürmer. Wir haben eben immer mindestens vier etablierte Stürmer im Kader. Und bis davonmal drei krank werden, dauerts ne Weile Wink Da kann ich TS schon verstehen, auch wenns schade ist...


Aber bis jetzt hat er ja auch keine Chance erhalten, oder irre ich mich da. Und das obwohl auf der Position kaum einer mal die Leistung zeigte, die es nötig hätte.
Da wird er sich nun mal auch die Frage stellen, wie hoch seine Chancen sind.


DasÜberHirn schrieb:

Naja eigentlich hab ich ja den Jensen für die Rückrunde auf dem Plan gehabt, der hat sich aber - wie ich heute erfahren hab - bei seinem Comeback gegen Wolfsburg irgendeine Verletzung an der Leiste zugezogen und fällt für den Großteil der Vorbereitung aus! Evil or Very Mad

Aber langfristig ist der Grieche natürlich unser Mann. Entweder er oder Niemeyer müssen nach der Saison bereit sein, wenigstens die zweite Besetzung für die Sechs zu sein. Ich würd sagen: Doppelt hält besser Wink

Jensen hat mittlerweile wohl auch ein Abo, was?
Bei dem Transfer bin ich gespannt, wie er sich entwickelt. Wird mal wieder Zeit, dass ein Transfer das hält, was sich die Verantwortlichen versprechen Wink

-------
Suite à un grand nombre de réponses, ce sujet a été automatiquement divisé. Vous pouvez retrouver la suite de ce sujet ici :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-