SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 1 - Seite 39 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyFr 19 Dez 2008 - 16:40

Man mir langts hast du nicht mehr was zu sagen als ewig nur rumzuheulen, warte doch mal mit fakten auf und diskutiere wieder!

Kannst doch mal was schreiben zum spiel, was erwartest du wie man milan schlagen kann, was wird wichtig sein, was macht dich eines Erfolges sicher, aber ich lese nichts ausser das du angep@sst den heuler machst, warum?????
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyFr 19 Dez 2008 - 20:17

bienchen04 schrieb:
Was war das denn jetzt für ein fieser Spruch? War auch mein erster Gedanke als ich von gehört hab, weil das doch das mit Abstand schwerste los war und wenn ich ehrlich bin wäre mir jetzt in der 3. Runde ein weiterkommen gegen einen Dorfklub lieber als das. Mailand hätte genauso gut in einem möglichen Viertel- oder Halbfinale kommen könnnen und da wären wenigstens ein paar Euros verdient gewesen.
meine gedanken eben beim lesen der paarung 1-1 hier niedergeschreiben: "soviel dann dazu zum zubrot im döner-cup."

da muss man schon ein sehr euphorischer fan sein um stand jetzt auch nur die aller kleinste chance für werder zu sehen. ac mag zwar in der liga im moment nicht das maß aller dinge sein, aber taktisch sehe ich sie immer noch um meilen vor werder. genau diese paarung hätte aus meiner sicht nicht gezogen werden dürfen. was das traumlos für bayern, ist das hier der alptraum für bremen.

@ ÜberHirn
sorry aber manchmal die träumerei gegen etwas mehr realismus tauschen. wer hier einen angriff von Dany auf werder erkennt, ja dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyMo 22 Dez 2008 - 14:08

JerzyPotz schrieb:

@ ÜberHirn
sorry aber manchmal die träumerei gegen etwas mehr realismus tauschen. wer hier einen angriff von Dany auf werder erkennt, ja dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Nee hast ja Recht, geb ich zu. Nur sehe ich Werder eben noch nicht ausgeschieden.

JerzyPotz schrieb:
da muss man schon ein sehr euphorischer fan sein um stand jetzt auch nur die aller kleinste chance für werder zu sehen. ac mag zwar in der liga im moment nicht das maß aller dinge sein, aber taktisch sehe ich sie immer noch um meilen vor werder. genau diese paarung hätte aus meiner sicht nicht gezogen werden dürfen. was das traumlos für bayern, ist das hier der alptraum für bremen.

Klar seh auch ich es lieber, wenns gegen Teams wie Real oder Arsenal geht, denn die liegen uns einfach am besten. Aber ich bin mir sicher dass Werder gegen die Mailänder zwei klasse Spiele zeigen wird. Obs dann am Ende reicht steht auf einem anderen Blatt.
Auch meine ich, dass wir in der Rückrunde in der Tat eine andere Bremer Mannschaft kennen lernen werden...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyMo 22 Dez 2008 - 14:20

DasÜberHirn schrieb:

Klar seh auch ich es lieber, wenns gegen Teams wie Real oder Arsenal geht, denn die liegen uns einfach am besten. Aber ich bin mir sicher dass Werder gegen die Mailänder zwei klasse Spiele zeigen wird. Obs dann am Ende reicht steht auf einem anderen Blatt.
Auch meine ich, dass wir in der Rückrunde in der Tat eine andere Bremer Mannschaft kennen lernen werden...

Na geht doch!! cheers

Klar liegen den Bremern die "größeren" etwas mehr als die unbekannten, daran gibts keinen zweifel, aber nach wie vor seh ich euch vor allem defensiv einfach nicht in der lage gegen eine solch offensiv gespickte mannschaft wie milan auch nur annähernd die konstanz hinten rein zu bringen die nötig wäre, deshalb bleib ich auch wenns weh tut bei Meinung, dass es da für werder nix zu holen gibt, ich hoffe zwar ich täusche mich und werder überrascht mich aber ich glaubs halt net!

Du als fan hoffst natürlich auf besserung aber die fehler in der kaderzusammenstelllung die gemacht wurden, die lassen sich glaub ich im verlaufe der saison nicht mehr ändern, insofern glaub ich nicht an die riesenwende.
Aber mal abwarten ob sich großes ind er winterpause tut ich glaub auch das nicht!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyMo 22 Dez 2008 - 16:36

Naja so schlimm war die Kaderplanung nun auch nicht. Lediglich Sanogo und Tosic werden abgehen und dort muss man auch nachrüsten. Obwohl ichs auch ganz gern sehen würde, wenn man dem Harnik nun eine richtige Bewärungschance geben würde. Schließelich sind wir nicht der FC Bayern, die mit einer nahezu lächerlichen Anzahl von drei Stürmern in die Saison gehen. Wir hätten dann vier etatmäige Stürmer plus einen Huseinovic und Aaron Hunt. Ob das allerdings dann qualitätsmäßig langt ist eher fraglich...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyMo 22 Dez 2008 - 17:18

Nur seh ich halt noch merh baustellen als eben den sturm, was mit dem scheidenden bauman, wie stehts ansonsten im Mf, Diego wird fortsein, Boro ist noch nicht wirklich ersetzt auch wenn viele meinen Özil hat das geatn, Frings spielt leistungsmäßig nichtd as was mal war, Hunt zu unbeständig!

Weiter nach hinten, Prödl und Boensich, meine Freunde naja noch keine kompletten spieler mit der leistung die man braucht, Fritz im Dauertief der leistungsschwankungen, die IV zwar nominell gut ausgefüllt aber beide stamm iv´sdoch mit erheblichen probs und dann die misere der aussen um Tosic, und konsorten, also lang nicht so einfach da von "nur" Sanogo und Tosic als scheidende kinde zu sprechen!???

Übrigens ho0ff ich doch sehr für euch, das Jensen wieder angreifen kann und vollends gesundet bis zur Rückrunde, denn das wäre zumidnest eien baustelle weniger!

Bernie was sagst du dazu, würd mich auch mal interessieren! Very Happy
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 23 Dez 2008 - 19:13

Dany69 schrieb:
Nur seh ich halt noch merh baustellen als eben den sturm, was mit dem scheidenden bauman, wie stehts ansonsten im Mf, Diego wird fortsein, Boro ist noch nicht wirklich ersetzt auch wenn viele meinen Özil hat das geatn, Frings spielt leistungsmäßig nichtd as was mal war, Hunt zu unbeständig!

Baumann:
Wenn er geht, dann stehen uns auf dieser Position Frings und Jensen zur Verfügung. Das dürfte mittelfristig erstmal genügen. Auf lange Sicht tuts das natürlich nicht und daher sollte spätestens im Sommer ein vielversprechender junger Spieler gefunden sein. Im Zuge dessen bin ich auch mal gespannt wie sich der Nimeyer entwickelt...

Özil:
Ich würde nicht den Fehler machen ihn allzu sehr mit Boro zu vergleichen. Dieser hat nämlich in den letzten zwei Jahren bei uns auch keine Bäume mehr ausgerissen. Rolling Eyes
Mit Özils Entwicklung bin ich im Allgemeinen schon zufrieden. Allerdings hat er noch großes Potential und muss seine guten Leistungen bei uns noch konstanter zeigen.

Hunt:
Er hat sich im Laufe der Saison gesteigert, nachdem er anfangs nach seinen Einwechslungen oftmals lustlos wirkte. Allerdings sehe ich bei ihm derzeit kaum Chancen auf einen Stammplatz, da er wohl an Mesut nicht so schnell vorbei kommt.
Was mir aber bei ihm gefällt ist sein Kurzpassspiel und seine Spielfreude. Mittlerweile hat er unser System einfach sehr gut übernommen.

Diego:
Ob Diego geht oder nicht, weiß jetzt noch keiner. Deshalb ist deine Formulierung doch deutlich übertrieben. Fakt ist aber auch, dass es nicht mehr so harmonisch abläuft wie noch in den ersten beiden Jahren und ein Wechsel doch deutlich wahrscheinlicher ist als noch in diesem Sommer. Einen möglichen Ersatz haben wir ja schon Wink

Dany69 schrieb:
Weiter nach hinten, Prödl und Boensich, meine Freunde naja noch keine kompletten spieler mit der leistung die man braucht, Fritz im Dauertief der leistungsschwankungen, die IV zwar nominell gut ausgefüllt aber beide stamm iv´sdoch mit erheblichen probs und dann die misere der aussen um Tosic, und konsorten, also lang nicht so einfach da von "nur" Sanogo und Tosic als scheidende kinde zu sprechen!???

Naja eigentlich schon. Die genannten anderen spielen zwar bisher auch nicht überzeugend, haben aber eine Perspektive bei uns. Davon kann man bei Tosic und Sanogo wohl nicht sprechen...
Desweiteren bin ich ein sehr positiv denkender Mensch und gehe einfach davon aus, dass ein Fritz wieder zurück in die Spur findet. Mit dem Dreieck Merte-Naldo-Wiese bin ich im Grunde ganz zufrieden, da sollte man nicht unbedingt was ändern müssen. Vielleicht drängt sich ja in Zukunft ein Prödl richtig auf und macht Naldo mal ordentlich Dampf. Auch dafür wurde er verpflichtet.
Was ich von Boenisch halte, dürfte bekannt sein. In meinen Augen braucht der nur noch den rechten Feinschliff. Am Talent mangelts auch nicht. In jedem Fall ist der mir lieber als ein Tosic oder Sanogo, die beide nur rumquängeln, wenn sie mal auf Grund schlechter Leistungen nicht mehr Stammspieler sind...

Dany69 schrieb:
Übrigens ho0ff ich doch sehr für euch, das Jensen wieder angreifen kann und vollends gesundet bis zur Rückrunde, denn das wäre zumidnest eien baustelle weniger!

Für mich eine ganz wichtige Personalie für die Rückrunde! Was der am Ball kann ist einfach unglaublich. Bei ihm hängts daran, ob er noch einmal richtig angreifen will oder doch wieder nur Mitläufer ist...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 23 Dez 2008 - 22:38

ich rob mal ein wenig auseinander....
DasÜberHirn schrieb:
Auf lange Sicht tuts das natürlich nicht und daher sollte spätestens im Sommer ein vielversprechender junger Spieler gefunden sein.

Mit Özils Entwicklung bin ich im Allgemeinen schon zufrieden. Allerdings hat er noch großes Potential und muss seine guten Leistungen bei uns noch konstanter zeigen.

Die genannten anderen (bezeht sich auf prödl und bönisch, anmerkung von mir) spielen zwar bisher auch nicht überzeugend, haben aber eine Perspektive bei uns. Davon kann man bei Tosic und Sanogo wohl nicht sprechen...
fällt dir selber was auf?
vieles sind hoffnungen und wünsche. du schreibst viel von vorhandenem potential, von entwicklungsfähigkeit, von vielversprechenden jungen spielern die man finden muss.

sorry, wo sind die spieler die eine mannschaft führen können? seit zwei jahren sind fast nur noch spieler in den kader nachgerückt die über potential verfügen aber nen fertigen spieler der auf anhieb ne mannschaft antreibt und der seine duftmarken schon mal irgendwo gesetzt hat erkenne ich einfach nicht. einer wie pizarro mag zwar altersmäßig ins raster passen aber sicher nicht von seiner persönlichkeit.

ich sags zum 341. male, mit nem kindergarten gewinnst du keine schlacht. die mischung passt bei euch nicht mehr. dir nutzt die ganze perspektive im kader nix wenn es ein ungleichgewicht innerhalb des teams gibt.

DasÜberHirn schrieb:
Özil:
Ich würde nicht den Fehler machen ihn allzu sehr mit Boro zu vergleichen. Dieser hat nämlich in den letzten zwei Jahren bei uns auch keine Bäume mehr ausgerissen. Rolling Eyes
boro mag kein überkicker mehr sein, aber in fit und in topform war er ein ganz ganz wichtiger schlüssel für eure gut funktionierende raute.
die schwächung auf seiner position in eurem kader fing mit seinem leistungsabfall an. das özil ihn aus deiner sicht halbwegs gut ersetzen kann liegt ausschließlich daran das boro nach der wm fast nur gülle zusammen gekickt hat. vergleich ich aber özil mit boro von 2006 so muss man mal sachlich festhalten das da fast schon ne halbe liga dazwischen liegt.
özil als ersatz zu sehen ist für mich augenwischerei.

DasÜberHirn schrieb:
Ob Diego geht oder nicht, weiß jetzt noch keiner. Deshalb ist deine Formulierung doch deutlich übertrieben.
mit zunehmenden alter wirst auch du so manches zeichen besser erkennen. Wink
an diegos verbleib glaub ich mittlerweile nur noch wenn im sommer auf pro7 ne neue staffel von "sarah in love" anläuft.
glaub das dürfte im moment so das letzte sein was ihn noch zum bleiben bewegen könnte, wenns denn tatsächlich "sarah und diego in love" gibt.

DasÜberHirn schrieb:
Desweiteren bin ich ein sehr positiv denkender Mensch und gehe einfach davon aus, dass ein Fritz wieder zurück in die Spur findet.
weist de auch das macht das alter. positiv denken und fanleidenschaft gehen nicht einher. wie lange hab z.b. ich davon geträumt mal einen chris mehr als 10 spiele in folge auf dem platz stehen zu sehen.

wie oft hab ich mich nach drei guten spielen in folge an den strohhalm geklammert das aus schweini doch noch mal ein echter antreiber wird, der konstant, woche für woche vollgas gibt.

nach jedem länderspiel hab ich gehofft das poldi nun endlich abgeht wie schmitz katze.

bei jedem heimspiel geh ich voller hoffnung in das spiel das friedhelm mal zweimal in folge offensiv spielen läßt Embarassed

hoffnungen und fussball passen ganz oft so rein gar nicht zusammen Rolling Eyes

aber ich setze berechtigte hofnungen darin das du verstehst wie ich das meine Wink
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyMi 24 Dez 2008 - 13:00

JerzyPotz schrieb:
fällt dir selber was auf?
vieles sind hoffnungen und wünsche. du schreibst viel von vorhandenem potential, von entwicklungsfähigkeit, von vielversprechenden jungen spielern die man finden muss.

sorry, wo sind die spieler die eine mannschaft führen können? seit zwei jahren sind fast nur noch spieler in den kader nachgerückt die über potential verfügen aber nen fertigen spieler der auf anhieb ne mannschaft antreibt und der seine duftmarken schon mal irgendwo gesetzt hat erkenne ich einfach nicht. einer wie pizarro mag zwar altersmäßig ins raster passen aber sicher nicht von seiner persönlichkeit.

ich sags zum 341. male, mit nem kindergarten gewinnst du keine schlacht. die mischung passt bei euch nicht mehr. dir nutzt die ganze perspektive im kader nix wenn es ein ungleichgewicht innerhalb des teams gibt.

Mag sein, dass das so ist. Nur wo sollte man die fertigen Spieler hernehmen? Dazu fehlen uns einfach die finanziellen Mittel. Also bleibt uns nichts anderes übrig als die Jungs selbst auszubilden. Und genau dafür besteht in Bremen auch ein ganz besonderes Klima, das jungen Spielern diese Entwicklung auch ermöglicht.

JerzyPotz schrieb:
boro mag kein überkicker mehr sein, aber in fit und in topform war er ein ganz ganz wichtiger schlüssel für eure gut funktionierende raute.
die schwächung auf seiner position in eurem kader fing mit seinem leistungsabfall an. das özil ihn aus deiner sicht halbwegs gut ersetzen kann liegt ausschließlich daran das boro nach der wm fast nur gülle zusammen gekickt hat. vergleich ich aber özil mit boro von 2006 so muss man mal sachlich festhalten das da fast schon ne halbe liga dazwischen liegt.
özil als ersatz zu sehen ist für mich augenwischerei.

2006 war Boro auch schon 26 und damit ganze sechs Jahre älter als Özil jetzt! Zudem hab ich bereits mehrfach betont, dass Özil meiner Meinung nach eben noch nicht ganz seine Position auszfüllen vermag. Allerdings ist Mesut eine Personalie, bei deren Entwicklung ich mir die aller wenigsten Sorgen mache. Der geht schon seinen Weg bei uns Very Happy

JerzyPotz schrieb:
mit zunehmenden alter wirst auch du so manches zeichen besser erkennen. Wink

Nun gut, aber wie bringst du das damit in Einklang, dass du schon zum vergangenen Sommer felsenfest von einem Wechsel ausgegangen bist?
Meiner Einschätzung nach lässt die derzeitige Situation keine klare Aussage zu. Wer sich dennoch festlegen möchte, darf das natürlich weiterhin tun Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyMi 24 Dez 2008 - 14:02

DasÜberHirn schrieb:
Mag sein, dass das so ist. Nur wo sollte man die fertigen Spieler hernehmen? Dazu fehlen uns einfach die finanziellen Mittel. Also bleibt uns nichts anderes übrig als die Jungs selbst auszubilden. Und genau dafür besteht in Bremen auch ein ganz besonderes Klima, das jungen Spielern diese Entwicklung auch ermöglicht.
also mal unabhängig von seiner stärke, die ich so nicht einschätzen. mir stellt sich heute am 24.12 die frage wie ernst das interesse an dante gewesen ist.
sollte es da tasächlich eines gegeben haben solltest du dir ab nun sorgen machen, wenn nun schon mannschaften die tief im keller stecken über scheinbar größere finanzielle möglichkeiten verfügen.

DasÜberHirn schrieb:
2006 war Boro auch schon 26 und damit ganze sechs Jahre älter als Özil jetzt! Zudem hab ich bereits mehrfach betont, dass Özil meiner Meinung nach eben noch nicht ganz seine Position auszfüllen vermag. Allerdings ist Mesut eine Personalie, bei deren Entwicklung ich mir die aller wenigsten Sorgen mache. Der geht schon seinen Weg bei uns Very Happy
du scheinst mich nicht verstehen zu wollen!
das alter spielt keine rolle bei der diskussion. hier gehts um qualität, um eine weiter entwicklung der qualität des kaders, usw. und stand jetzt entwickelt sich der kader von bremen in der qualität steil nach unten...

DasÜberHirn schrieb:
Nun gut, aber wie bringst du das damit in Einklang, dass du schon zum vergangenen Sommer felsenfest von einem Wechsel ausgegangen bist?
es soll magier gegeben haben die beim 257. versuch die jungfrau nicht mehr zusammen bekommen haben Wink

ein blindgänger hat jeder mal gut. außerdem hab ich ja auf der habenseite die entwicklung von sanogo, was die sache mit diego mal mindestens ausgleicht cheers
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptySo 28 Dez 2008 - 15:29

Zitat :
Carlos Alberto vor Comeback in Bremen
27. Dezember 2008 12:44 Uhr

München - Werders Rekord-Einkauf Carlos Alberto steht offenbar kurz vor einer Rückkehr nach Bremen. Der Leih-Vertrag mit dem brasilianischen Ersliga-Club Botafogo Rio de Janeiro steht kurz vor der Auflösung.

Werder-Manager Klaus Allofs bestätigte in der "Bild" mittlerweile, dass es noch keinerlei finanzielle Leistungen seitens der Brasilianer gegeben habe. "Wir wissen inzwischen, dass der Klub noch gar keine Gehaltszahlungen an Carlos geleistet hat. Aber es gab noch keine offizielle Erklärung seitens Botafogo. In den ersten Januar-Tagen werden wir mehr erfahren."

Sollte der Vertrag aufgelöst werden, müssten die Bremer ihr Enfant Terrible wieder aufnehmen. Carlos Albertos Vertrag mit den Bremern gilt noch bis ins Jahr 2011.

Der Brasilianer selbst kann sich einen zweiten Anlauf in Bremen gut vorstellen. Alberto: "Ich habe einen Vertrag in Bremen und wenn ich nicht ausgeliehen werden kann, kehre ich ohne Probleme zurück zu Werder."
ad

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Naja schwer einzuschätzen ob der uns noch weiterhelfen kann. Aber man weiß ja nie...

JerzyPotz schrieb:

also mal unabhängig von seiner stärke, die ich so nicht einschätzen. mir stellt sich heute am 24.12 die frage wie ernst das interesse an dante gewesen ist.
sollte es da tasächlich eines gegeben haben solltest du dir ab nun sorgen machen, wenn nun schon mannschaften die tief im keller stecken über scheinbar größere finanzielle möglichkeiten verfügen.

So jetzt hab ich das erstmal begriffen scratch Very Happy
Mir ist doch tatsächlich entgangen dass der mittlerweile bei den Gladbachern untergekommen ist Laughing
Ja dann sei zu vermuten dass Werders Interesse an ihm in der Tat nicht besonders groß gewesen ist. Gegen einen Abstiegskandidaten dürften wir finanziell dann doch noch bestehen können Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptySo 28 Dez 2008 - 15:46

DasÜberHirn schrieb:
Naja schwer einzuschätzen ob der uns noch weiterhelfen kann. Aber man weiß ja nie...
als bremer heißt es doch eigentlich nur daumen drücken das er halbwegs brauchbar spielt und im sommer irgendeiner ankommt und ein bissi was an ablöse auf den tisch legt damit man wenigstens noch mit nem blauen auge aus der sache rauskommt.

DasÜberHirn schrieb:
Ja dann sei zu vermuten dass Werders Interesse an ihm in der Tat nicht besonders groß gewesen ist. Gegen einen Abstiegskandidaten dürften wir finanziell dann doch noch bestehen können Wink
naja, wenn ich leses das bremen auch bei poldi schon die segeln gegen köln eingeholt hat könnte man auch zu anderen schlüssen kommen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptySo 28 Dez 2008 - 17:07

JerzyPotz schrieb:
als bremer heißt es doch eigentlich nur daumen drücken das er halbwegs brauchbar spielt und im sommer irgendeiner ankommt und ein bissi was an ablöse auf den tisch legt damit man wenigstens noch mit nem blauen auge aus der sache rauskommt.

Man muss jetzt erstmal abwarten wie er sich einfügt. Und davon wird dann auch ahängen, ob er bei uns noch eine Zukunft hat.
Fakt ist, dass er sich im vergangenen Jahr eine Menge kaputt gemacht hat. Alledings hängts jetzt voll und ganz an ihm...

JerzyPotz schrieb:
naja, wenn ich leses das bremen auch bei poldi schon die segeln gegen köln eingeholt hat könnte man auch zu anderen schlüssen kommen. Rolling Eyes

1. Poldi hat bisher jegliches Interesse vermissen lassen, einen Wechsel nach Bremen auch nur in Betracht zu ziehen.

2. Die Ablöse für ihn wird derzeit allgemein auf einen zweistelligen Millionenbetrag geschätzt. Wo bitte sollten wir die her nehmen??

Von daher ergibt sich ein Wechsel nach Bremen einfach nicht, weil weder Interesse des Spielers besteht, noch Werder gewillt ist diesen Wucherpreis für einen sowieso schon abwanderungswilligen Spieler zu zahlen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 30 Dez 2008 - 22:32

bienchen04 schrieb:
Ikeng wechselt von Stuttgart nach Bremen
muss man sich mit röte im gesicht in die ecke stellen wenn der einem so gar nix sagt? Shocked
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 30 Dez 2008 - 22:42

Ich glaubs nich, aber ich fand es halt gerade deswegen erwähnenswert Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 30 Dez 2008 - 23:12

bienchen04 schrieb:
Ich glaubs nich, aber ich fand es halt gerade deswegen erwähnenswert
nachdem der vfb nun gebhart verpflichtet hat machts sinn sich von nem bankdrücker zu trennen. mal davon abgesehen: hatte werder nicht auch bei gebhart angeklopft oder verwechsel ich da was?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 30 Dez 2008 - 23:35

Ich hatte auch mal gelesen das Bremen, ebenso wie Schalke, auch an Gebhart interessiert war.
Zu Ikeng: Ein bisschen nachforschen (wikipedia sei dank Wink) hat ergeben, dass er 2006 die Fritz-Walter-Medaille in Bronze erhalten hat und bereits zwei Kreuzbandrisse im rechten Knie erlitten hat und 20 Monate verletzt war. Außerdem soll er wohl beim VfB aufgrund von Disziplinlosigkeiten rausgeschmissen worden sein, sein Vertrag wurde nämlich schon Mitte Dezember aufgelöst, also vor Gebharts Verpflichtung.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyDi 30 Dez 2008 - 23:46

bienchen04 schrieb:
Ich hatte auch mal gelesen das Bremen, ebenso wie Schalke, auch an Gebhart interessiert war.
das meinte ich vor ein paar tagen. werder scheint die luft auszugehen bei transfers. irgendwie scheinen sie an vielen dran zu sein aber keiner mag mehr kommen. nun gut keiner ist übertrieben Wink

bienchen04 schrieb:
Zu Ikeng: Ein bisschen nachforschen (wikipedia sei dank Wink) hat ergeben, dass er 2006 die Fritz-Walter-Medaille in Bronze erhalten hat und bereits zwei Kreuzbandrisse im rechten Knie erlitten hat und 20 Monate verletzt war. Außerdem soll er wohl beim VfB aufgrund von Disziplinlosigkeiten rausgeschmissen worden sein, sein Vertrag wurde nämlich schon Mitte Dezember aufgelöst, also vor Gebharts Verpflichtung.
scheinbar verfolgt man nun wieder alte tugenden und glaubt wieder jeden in die spur zu bringen. Smile
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyMi 31 Dez 2008 - 0:04

JerzyPotz schrieb:
Werder Bremen darf den ersten Neuzugang in der Winterpause vermelden. José-Alex Ikeng, dessen Vertrag Mitte Dezember beim VfB Stuttgart aufgelöst wurde, wechselt ablösefrei an die Weser und einigte sich mit den Bremern auf eine Zusammenarbeit bis zum Ende der laufenden Saison. Der 20-Jährige wird bereits im Januar die Profi-Mannschaft ins Trainingslager nach Belek begleiten und will sich mit guten Leistungen bei Werders U 23 in der 3. Liga für die Profi-Mannschaft empfehlen.

Ikeng absolvierte in der laufenden Spielzeit 14 Drittliga-Spiele für den VfB Stuttgart II.
"José-Alex Ikeng ist ein sehr interessanter Spieler, spielerisch stark und technisch gut ausgebildet. Ich freue mich, dass er sich für Werder entschieden hat und bin mir sicher, dass er seine Qualitäten bei uns sehr gut einbringen wird", so U 23-Coach Thomas Wolter über den Neuzugang.

Auch Nachwuchsmanager Uwe Harttgen ist zufrieden mit dem erfolgreichen Vertragsabschluss: "Wir haben versucht, für beide Seiten eine optimale Lösung zu finden. Im kommenden halben Jahr hat José-Alex Ikeng nun bei uns die Möglichkeit, sich in der 3. Liga durchzusetzen und sich somit für höhere Aufgaben zu empfehlen. Bei einer positiven Entwicklung kann sich auch schnell ein längerfristiges Engagement ergeben."

Der Deutsch-Kameruner, der im Jahr 2006 mit der Fritz-Walter-Medaille in Bronze ausgezeichnet wurde, begann 1995 beim VfR Sersheim das Fußballspielen und fand über den SV Germania Bietigheim (1997-1998) und die SpVgg Ludwigsburg (1998-2003) den Weg in die Jugend des VfB Stuttgart, mit der er 2004 die Deutsche B-Junioren-Meisterschaft feiern durfte. In der laufenden Saison kann der ehemalige U 18-Junioren-Nationalspieler, der erst im Mai 2008 nach 20-monatiger Verletzungspause (zwei Kreuzbandrisse) sein Comeback feierte, auf 14 Einsätze in der 3. Liga zurückblicken, in der Regionalliga Süd absolvierte der 1,88 Meter große Mittelfeldspieler 13 Spiele.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyMi 31 Dez 2008 - 0:14

@ ÜberHirn
über wen haben das bienchen und ich uns zuvor unterhalten? scratch

nix für ungut...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyMi 31 Dez 2008 - 0:53

apropos über hirn: würde mal gerne hören, was du davon hälst. ich weiß zwar, dass du die taktik mit jungen talenten holen befürwortest, was auch einigermaßen nachvollziehbar ist, aber mich bringt allein die tatsache mit den zwei kreuzbandrissen zum zweifeln.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyMi 31 Dez 2008 - 12:47

JerzyPotz schrieb:
@ ÜberHirn
über wen haben das bienchen und ich uns zuvor unterhalten? scratch
nix für ungut...

Du hast gestern die Frage in den Raum gestellt, ob man den kennen muss oder nicht. Und inb dem oben geposteten steht die Antwort doch drin: Nein, musst du nicht. Denn der hat bisher für die Stuttgarter Amateure gekickt und zudem noch zwei Kreuzbandrisse gehabt.

Bienchen04 schrieb:
apropos über hirn: würde mal gerne hören, was du davon hälst. ich weiß zwar, dass du die taktik mit jungen talenten holen befürwortest, was auch einigermaßen nachvollziehbar ist, aber mich bringt allein die tatsache mit den zwei kreuzbandrissen zum zweifeln.

Wiese hatte auch schon zwei Kreuzbandrisse, bevor er bei uns Stammkeaper geworden ist. Das würd ich mal nicht zu hoch hängen.
Ich geh mal davon aus, dass der erstmal bei den Amateuren mitkicken wird und dann werden wir sehen ob das für die Profis was wird...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyMi 31 Dez 2008 - 13:58

DasÜberHirn schrieb:

Wiese hatte auch schon zwei Kreuzbandrisse, bevor er bei uns Stammkeaper geworden ist. Das würd ich mal nicht zu hoch hängen.
Ich geh mal davon aus, dass der erstmal bei den Amateuren mitkicken wird und dann werden wir sehen ob das für die Profis was wird...
Wiese war aber auch Torwart und nicht Feldspieler, also ich bin ja sehr gespannt ob man den irgendwann kennen sollte Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptyDo 1 Jan 2009 - 17:44

DasÜberHirn schrieb:
Wiese hatte auch schon zwei Kreuzbandrisse, bevor er bei uns Stammkeaper geworden ist. Das würd ich mal nicht zu hoch hängen.
naja zwei ist für das alter für nen feldspieler schon reichlich. aber nun ja warten wir mal ab. letztlich wirds wohl ohnehin so sein das wir ihn so schnell wohl nicht in der bundesliga sehen werden.


was gibts denn ansonsten für brauchbare transfergerüchte rund um werder?
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptySa 3 Jan 2009 - 14:45

JerzyPotz schrieb:
was gibts denn ansonsten für brauchbare transfergerüchte rund um werder

Ich bin da derzeit auch etwas unterinformiert, allerdings wird so weit ich weiß wieder über eine Rückkehr Carlos Albertos, schon in der Winterpause, spekuliert.
Bin mal gespannt, was noch so in Sachen Tosic und Sanogo passiert. Ich dachte eigentlich die wollten weg
scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptySa 3 Jan 2009 - 16:32

DasÜberHirn schrieb:
allerdings wird so weit ich weiß wieder über eine Rückkehr Carlos Albertos, schon in der Winterpause, spekuliert.
ich hab ja mitbekommen das er nicht mehr für seinen jetzigen verein kicken will.
gibts denn von werder seite überhaupt interesse ihn wieder dem kader zuzuführen oder ist er grundsätzlich eine unerwünschte person die gleich zu den amateuren abgeschoben wird?

DasÜberHirn schrieb:
Bin mal gespannt, was noch so in Sachen Tosic und Sanogo passiert. Ich dachte eigentlich die wollten weg scratch
stand jetzt muss man mal festhalten dass wohl einige in einigen vereinen dachten ihre leutchen schneller los zu werden. irgendwie find ich ja das im moment so gar nix geht an transfers. mein gefühl kann mich auch in die irre führen aber ich bilde mir ein das zum gleichen zeitpunkt des letzten jahres die halbe liga schon massig zugeschlagen hat.

es scheint so als wenn jetzt jedem etwas die kohle ausgehen würde nachzulegen.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 EmptySa 3 Jan 2009 - 16:50

JerzyPotz schrieb:
stand jetzt muss man mal festhalten dass wohl einige in einigen vereinen dachten ihre leutchen schneller los zu werden. irgendwie find ich ja das im moment so gar nix geht an transfers. mein gefühl kann mich auch in die irre führen aber ich bilde mir ein das zum gleichen zeitpunkt des letzten jahres die halbe liga schon massig zugeschlagen hat.

es scheint so als wenn jetzt jedem etwas die kohle ausgehen würde nachzulegen.

Ja wo soll man denn als ein Verein wie Werder Bremen auch zuschlagen? Denn Spieler die uns wirklich weiterbringen sind schwer zu bekommen. Der letzte davon für uns war Mezut Özil...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-