SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 1 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyDo 13 März 2008 - 9:22

Alles, was zu den Grün-Weißen gehört, bitte hier hinein. Wink


Zuletzt von NYD am Fr 20 Feb 2009 - 6:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyDo 13 März 2008 - 18:20

Hunt und Diego haben sich nach dem Glasgowspiel eine Handgreiflichkeit in der Kabine geliefert:
Zitat :
Der am Mittwoch bekannt gewordene Streit nach dem Hinspiel in Glasgow zwischen Aaron Hunt und Diego ist abgehakt und wird die Mannschaft nicht negativ beeinflussen. Darin sind sich alle Beteiligten einig. Diego hält die Berichterstattung über den Vorfall für völlig überzogen: "Es war eine Diskussion wie sie nach fast jeder Niederlage in jeder Mannschaft aufkommt, die Aufregung kann ich nicht nachvollziehen." Aaron Hunt berichtete: "Es gab eine kleine Auseinandersetzung, die wir auch schon vorher auf dem Platz hatten, aber für mich ist die Sache schon vergessen. Wir haben die Sache geklärt. Diego hat sich entschuldigt. Zwischen mir und Diego gibt es kein Problem."

Die Aussagen der beiden werden von den ebenfalls in der Kabine anwesenden Teamkollegen bestätigt. Clemens Fritz sagte am Mittwoch: "Wer glaubt, dass wegen so etwas die Stimmung leidet, der irrt. Da wird einmal alles ausgeräumt und gut. Die Atmosphäre im Team ist sehr gut."

Die sportliche Leitung wollte das Thema nicht überbewerten. Geschäftsführer Klaus Allofs, selbst ehemaliger Profi, sagte: "Das ist doch keine aktuelle Geschichte mehr. Es hat nach dem Spiel bei den Glasgow Rangers in der Kabine eine Rangelei zwischen Diego und Hunt gegeben. Die Sache ist aber längst intern mit den Betroffenen und der Mannschaft geklärt worden.“ Cheftrainer Thomas Schaaf will sich genau wie die Spieler mit so einer Geschichte nicht länger aufhalten. "Es ist doch klar, dass Emotionen zum Spiel dazu gehören. Wir haben mit beiden Spielern darüber gesprochen und schauen jetzt nur noch nach vorn."

Meine Aufstellung für heute sieht so aus:
..............Wiese.....................
Fritz...Merte...Naldo...Boenisch
.............Jensen.....................
....Hunt.................Boro..........
.............Diego.......................
......Rosi............Almeida.........
Klasnic, Pasanen und auch Baumann fallen verletzungsbedingt aus. Boro wird den Kapitän machen. Hoffe mal, dass er sich auch dementsprechend präsentiert!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyDo 13 März 2008 - 18:23

Guten tag herr überhirn!!

Also die aufstellung verheisst zumindest zuversicht, wenngleich ein schwerer gang ansteht, hoffe sehr, dass die mannschaft herz, kampf und willen zeigt um die schotten aus dem stadion zu fegen!!

Ein Tor von boenisch wäre die krönung!! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyDo 13 März 2008 - 18:24

Und wie siehst du eure Chancen für heute Abend? Das 2:0 aus dem Hinspiel ist ja doch eine recht große Hypothek. Gegen die Schotten sollte zwar eigentlich auch ein 3:0 drin sein, aber die Abwehrleistung am vergangenen Samstag war ja auch wieder desolat, das darf heute nicht passieren Exclamation
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyDo 13 März 2008 - 18:45

NYD schrieb:
Und wie siehst du eure Chancen für heute Abend? Das 2:0 aus dem Hinspiel ist ja doch eine recht große Hypothek. Gegen die Schotten sollte zwar eigentlich auch ein 3:0 drin sein, aber die Abwehrleistung am vergangenen Samstag war ja auch wieder desolat, das darf heute nicht passieren Exclamation

Wir spielen mit einer guten Formation, die man nicht mehr als B-Elf bezeichnen kann. Die Chancen werte ich als 50-50.

@Dany: Danke für die Begrüßung
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyDo 13 März 2008 - 18:58

Zwei Dinge sind auf jeden Fall mal existenziell wichtig: eine solide defensive Leistung und ein Tor innerhalb der ersten 30 Minuten. Ohne eins von beidem oder gar ohne beide wird es extrem schwer bis nicht machbar. Nun ja, ich drück den Grün-Weißen heute Abend auf alle Fälle die Daumen, wollen wir doch alle der Reputation des deutschen Fußballs was Gutes tun und in der 5-Jahreswertung Boden gutmachen.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyDo 13 März 2008 - 19:51

Wir müssen einfach nur hinten sicher stehen und unsere Chancen vorne nutzen. Ersteres muss angesichts der Sturmprobleme der Rangers und der allgemeinen Auswärtsschwäche schottischer Teams einfach drin sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyDo 13 März 2008 - 22:38

Dany69 schrieb:
hoffe sehr, dass die mannschaft herz, kampf und willen zeigt um die schotten aus dem stadion zu fegen!!
die ersten beiden dinge haben wie ich finde gepasst. von der einstellung muss sich werder wirklich nix vorwerfen lassen.

Dany69 schrieb:
Ein Tor von boenisch wäre die krönung!! Very Happy
das gab es nicht, dafür hat er nach meinem geschmack nen glas klaren elfer verursacht. frag mich ja immer wieso man an der strafraumgrenze so hart einsteigen muss.

DüH schrieb:
Wir müssen einfach nur hinten sicher stehen und unsere Chancen vorne nutzen. Ersteres muss angesichts der Sturmprobleme der Rangers und der allgemeinen Auswärtsschwäche schottischer Teams einfach drin sein.
viel hat werder nicht zugelassen. aber man muss schon mal wieder festhalten das werder nen haufen chancen verballert hat, hugo allen voran und auch das ding von sanogo muss in der situation einfach drin sein. gemessen an den gegentoren im hinspiel ist das aus aber schon recht bitter, weil über die 180 minuten war bremen schon klar die bessere elf. nutzt aber alles leider nix. jetzt muss bremen langsam mal zusehen die kurve zu bekommen. den rückrunden auftakt kann man durchaus nach pokal und uefa-cup aus und den ergebnissen aus der bundesliga als völlig mißglückt bezeichnen
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 7:05

Eine engagierte Leistung der Bremer war das gestern alle Mal. Man wollte weiterkommen und gab bis zum Schluss nicht auf. Defensiv war das eine ganz andere Vorstellung als noch im Hinspiel oder am vergangenen Wochenende gegen Stuttgart. Das einzige wirkliche Manko gestern war die Chancenverwertung. Bezeichnend die Szene Sanogos kurz vor Abpfiff, als er die Riesenchance versemmelt. Ok, der Torhüter hat auch sehr gut reagiert. Letzten Endes war das aber symptomatisch für das ganze Spiel, der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt, fällt in der ersten Hälfte kein Tor, dann war es das für Bremen. Rolling Eyes No
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 7:18

NYD schrieb:
Defensiv war das eine ganz andere Vorstellung als noch im Hinspiel oder am vergangenen Wochenende gegen Stuttgart.
hab das hinspiel nicht geshen, aber da hats wohl mehr an wiese als an der abwehr ansich gelegen.

NYD schrieb:
Das einzige wirkliche Manko gestern war die Chancenverwertung. Bezeichnend die Szene Sanogos kurz vor Abpfiff, als er die Riesenchance versemmelt. Ok, der Torhüter hat auch sehr gut reagiert.
der torhüter hat ein paar ganz gute gehalten. nichts desto trotz sind auch massig dicke dicger leichtfertig vergeben worden. bei so vielen chancen muss mehr wie ein tor rausspringen. aber alles in allem war es trotzdem die beste bremer leistung in der rückrunde. darauf sollte man aufbauen.

NYD schrieb:
Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt, fällt in der ersten Hälfte kein Tor, dann war es das für Bremen. Rolling Eyes No
sanogo hätte dich lügen strafen können.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 7:31

JerzyPotz schrieb:

hab das hinspiel nicht geshen, aber da hats wohl mehr an wiese als an der abwehr ansich gelegen.

Daher schrieb ich auch extra defensiv. Und irgendwie gehört Wiese ja auch zur Defensive. Wink

JerzyPotz schrieb:

der torhüter hat ein paar ganz gute gehalten. nichts desto trotz sind auch massig dicke dicger leichtfertig vergeben worden. bei so vielen chancen muss mehr wie ein tor rausspringen. aber alles in allem war es trotzdem die beste bremer leistung in der rückrunde. darauf sollte man aufbauen.

Aufbauen für die Buli, ja. Doch die allergrößte Nummer sind die Schotten ja auch nicht. Irgendwie verlagern sich die Probleme der Grün-Weißen ständig, in den Griff bekommt man sie aber irgendwie nicht. Letzte Woche und gegen den VfB die Abwehr, jetzt die mangelnde Chancenverwertung...

JerzyPotz schrieb:

sanogo hätte dich lügen strafen können.

Leider HÄTTE und nicht HAT.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 7:48

NYD schrieb:
Und irgendwie gehört Wiese ja auch zur Defensive. Wink
jetzt stellt sich die frage wer von uns zwei sich als erbsenzähler outet Very Happy

NYD schrieb:
Aufbauen für die Buli, ja. Doch die allergrößte Nummer sind die Schotten ja auch nicht.
realistisch betrachtet, die allergrößte nummer ist bremen ja im moment auch nicht. spielen zum teil echt grusel fußball.

NYD schrieb:
Irgendwie verlagern sich die Probleme der Grün-Weißen ständig, in den Griff bekommt man sie aber irgendwie nicht. Letzte Woche und gegen den VfB die Abwehr, jetzt die mangelnde Chancenverwertung...
die taktische disziplin nicht zu vergessen. aber irgendwie hast de recht. mal stimmts hier nicht, mal da nicht. in bremen ist wirklich der wurm drin.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 8:40

JerzyPotz schrieb:

jetzt stellt sich die frage wer von uns zwei sich als erbsenzähler outet Very Happy

Jetzt hab dich mal nicht so. Laughing

JerzyPotz schrieb:

realistisch betrachtet, die allergrößte nummer ist bremen ja im moment auch nicht. spielen zum teil echt grusel fußball.

Hey, jetzt wirst du aber gemein. Wink Momentan sind die Probleme in Bremen einfach vielfältig, dazu handelt man sich immer mal wieder rote Karten (Diego, Mertesacker) ein, die der Stabilisierung auch nicht grad förderlich sind. So wie ich das einschätze, werden die nächsten 3-4 Spiele über Wohl und Wehe des SVW in dieser Saison entscheiden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 8:54

NYD schrieb:
Hey, jetzt wirst du aber gemein. Wink
will ich gar nicht sein. aber wir sind sicher nicht all zu weit weg wenn ich behaupte das sich werder derzeit mehr als mittelklasse team als meisterschaftsanwärter präsentiert.

NYD schrieb:
So wie ich das einschätze, werden die nächsten 3-4 Spiele über Wohl und Wehe des SVW in dieser Saison entscheiden.
naja solange die anderen sich vergleichbar dusselig anstellen...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 12:17

Schade für die Bremer, gut gespielt und gekämpft, nur leider hätten die Tore sprechen müssen, so war es in der Summe der Spiele natürlich unverdient so auszuscheiden aber im grunde hat man es im Hinspiel versaut, ohne nun Wiese verantwortlich amchen zu wollen, denn auch nach vorn ging im hinspiel zu wenig!!

man hat gestern einmal mehr sehen können, wie wichtig es ist, das man Stürmer hat, die ihre chancen verwerten. Crying or Very sad

Boenisch das meine bremer freunde geb ich zu war für mich der beste man auf dem platz er entwickelt sich in der tat gut auch wenn er leider einen nicht gegebenen elfer verschuldet hat!! Very Happy
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 16:29

Aufopferungsvoll gekämpft und verdient gewonnen. Aber leider hats in der Summe nicht gereicht Crying or Very sad Muss man einfach so sagen, dass wir die Sache im Hinspiel vergurkt haben. Allerdings macht mir die Chancenauswertung langsam wirklich zu schaffen! Das Ding von Sanogo kurz vor Schluss muss einfach drin sein! Mad

Dany69 schrieb:
Boenisch das meine bremer freunde geb ich zu war für mich der beste man auf dem platz er entwickelt sich in der tat gut auch wenn er leider einen nicht gegebenen elfer verschuldet hat!!

Der macht tatsächlich richtig Laune! Very Happy Unser Spiel hängt, wie ich schon öfters betont habe, sehr stark vom der Form unserer AVs ab.

JerzyPotz schrieb:
will ich gar nicht sein. aber wir sind sicher nicht all zu weit weg wenn ich behaupte das sich werder derzeit mehr als mittelklasse team als meisterschaftsanwärter präsentiert.

Leider ist das so. Sehe aber nicht, dass sich das nicht noch ändern könnte! Alles steht und fällt mit der Chancenverwertung!

Hier nochmal eine kurze Analyse von TS:
""Alles wäre machbar gewesen. Aber wir brauchen uns nicht zu beschweren. Bei so einer Dominanz muss man den Gegner eigentlich mit Toren erdrücken. Wir haben die Chancen gehabt, haben sie aber leider nicht genutzt. Aber wir haben alles versucht. Großes Kompliment, was die Mannschaft gebracht hat, nach der Belastung, die wir in dieser Saison schon hatten."

...trifft den Nagel wiedereinmal auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 16:41

DasÜberHirn schrieb:

Leider ist das so. Sehe aber nicht, dass sich das nicht noch ändern könnte! Alles steht und fällt mit der Chancenverwertung!

Das mit der Chancenauswertung kenn ich auch von nem anderen Verein Wink
Wichtig wird auch sein, dass ihr hinten wieder stabiler werdet!
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, habe nur die letzten 10 Minuten gesehen.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 16:59

Laughing der Avatar macht was her nich 😉
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 17:01

Tommy987 schrieb:
DasÜberHirn schrieb:

Leider ist das so. Sehe aber nicht, dass sich das nicht noch ändern könnte! Alles steht und fällt mit der Chancenverwertung!

Das mit der Chancenauswertung kenn ich auch von nem anderen Verein Wink


Komische Sache, ich kenn da auch en Verein, den das schon des öfteren zur Verzweiflung gebracht hat, aber da isses jetz erledigt, da gibts nämlich gar keine Chanchen mehr Laughing
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 17:06

DasÜberHirn schrieb:
Laughing der Avatar macht was her nich 😉

Etwas groß geraten, nicht wahr? Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 17:46

DasÜberHirn schrieb:
Allerdings macht mir die Chancenauswertung langsam wirklich zu schaffen! Das Ding von Sanogo kurz vor Schluss muss einfach drin sein! Mad
jetzt könnte ich natürlich auch die floskel raushauen, chancen hat man, die tore kommen dann irgendwann wieder von selbst.
aber so einfach ist es glaub ich nicht. es führt kein weg vorbe, das man in der nächsten saison einen echten torjäger verpflichtet. einer der konstant trifft und als sturmführer die anderen mitreist.

DasÜberHirn schrieb:
Leider ist das so. Sehe aber nicht, dass sich das nicht noch ändern könnte! Alles steht und fällt mit der Chancenverwertung!
und mit ner stabilen abwehr... finde eine ursachenforschung wirklich schwer weil die probleme bei werder wohl recht komplex sind.

DasÜberHirn schrieb:
Aber wir haben alles versucht. Großes Kompliment, was die Mannschaft gebracht hat, nach der Belastung, die wir in dieser Saison schon hatten."
ich mäkel ja viel rum. aber letztlich ist es das was zählt. man hat sich nix vorzuwerfen weil man hat alles versucht.

DasÜberHirn schrieb:
...trifft den Nagel wiedereinmal auf den Kopf.

Tommy987 schrieb:
Wichtig wird auch sein, dass ihr hinten wieder stabiler werdet!
wichtig wäre für mich mal wieder ein spiel wo man in allen mannschaftsteilen ein gleich starkes spiel abliefert. mal passt´s da nicht, mal da nicht.
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, habe nur die letzten 10 Minuten gesehen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 17:51

DasÜberHirn schrieb:
Aufopferungsvoll gekämpft und verdient gewonnen. Aber leider hats in der Summe nicht gereicht Crying or Very sad Muss man einfach so sagen, dass wir die Sache im Hinspiel vergurkt haben. Allerdings macht mir die Chancenauswertung langsam wirklich zu schaffen! Das Ding von Sanogo kurz vor Schluss muss einfach drin sein! Mad

das muss es in der tat, habbe es aber so gesehn, das er nicht rechzeitig hinter dem ball war und deshalb nicht platziert schoss!!

DasÜberHirn schrieb:
Hier nochmal eine kurze Analyse von TS:
""Alles wäre machbar gewesen. Aber wir brauchen uns nicht zu beschweren. Bei so einer Dominanz muss man den Gegner eigentlich mit Toren erdrücken. Wir haben die Chancen gehabt, haben sie aber leider nicht genutzt. Aber wir haben alles versucht. Großes Kompliment, was die Mannschaft gebracht hat, nach der Belastung, die wir in dieser Saison schon hatten."

...trifft den Nagel wiedereinmal auf den Kopf.

So siehts aus, die aussen habben aus meiner sicht den job gut gemmacht, es war nicht einfach gegen 10 tiefstehende schotten zu agieren, aber von hunt, boro und diego konnte man enttäuscht sein, diego macht zwar die bude abber ansonsten nicht viel überraschungsmoment, das hätte es noch gebraucht, wenn ich allein an die über 20 ecken denk!! Mad
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 18:00

Was Sanogos Schuss kurz vorm Ende angeht, seh ich das wie Dany. Sanogo musste das Bein doch ganz schön lang machen, um überhaupt noch an den Ball zu kommen, insofern war da nicht mehr viel mit platziert und kraftvoll schießen.

Es waren nicht ganz 20 Ecken, "nur" 18. Laughing Trotzdem für mich absolut enttäuschend, dass man aus den Ecken gar nichts machte.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 18:13

Dany69 schrieb:
gemmacht, es war nicht einfach gegen 10 tiefstehende schotten zu agieren, aber von hunt, boro und diego konnte man enttäuscht sein, diego macht zwar die bude abber ansonsten nicht viel

Was mich sehr gefreut hat war, dass wir gestern immer versucht haben, den einfachen Ball zu spielen. Da ging viel über die Außen, anstatt es immer wieder durch die Mitte zu probieren.


Zuletzt von DasÜberHirn am Fr 14 März 2008 - 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 EmptyFr 14 März 2008 - 18:17

DasÜberHirn schrieb:

Was mich sehr gefreut hat war, dass wir gestern immer versucht haben, den einfachen Ball zu spielen. Da ging viel über die Außen, anstatt es immer wieder durch die Mitte zu probieren.

Erstmal richtig, dass das gut ist. Jetzt muss ich aber wieder meckern Wink Was nutzt dir das, wenn du dann die Buden nicht machst?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 1 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-