SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 1 - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyMo 17 März 2008 - 16:06

Dany69 schrieb:
Das mittelfeld gibt für mich schon im augenblick grund zur sorge, wenn wie gestern diego fehlt und jensen auch, dann kommt net mehr viel!
Einen knipser brauchen sie, frage mich auch warum sanogo die form so verloren hat!!
Natürlich hat bremen viel pech mit den verletzten gehabt die saison, brauchen wir net drüber zu reden!!

Über manche Beiträge muss man sich nicht nur als Bremer wundern scratch
Gestern haben nicht nur Jensen und Diego, sondern auch Frings und Borowski gefehlt! Wenn du jetzt sagst, dass wir ohne diese vier ein Problem im Mittelfeld haben, dann ist das vollkommen richtig. Aber ist doch vollkommen klar, dass Werder ohne seine Stammkräfte einiges an Qualität einbüßt...

Der Killer ist ja so ein Knipser. Aber wenn man in Bremen nicht verletzt ist, dann hat man zurzeit wenigstens eine Grippe, die einen mindestens eineinhalb Wochen vom Fußballspielen abhält Mad
Was Sanogo angeht, muss man einfach seinen schlechten Fitnesszustand für seine derzeitige Leistungsschwäche heranziehen. Obwohl auch ich mich wundere, dass diese Defizite nicht langsam mal ausgeglichen werden...

Tommy schrieb:
Da hast du sicherlich recht, dass es in allen Mannschaftsteilen derzeit nicht passt.
Erinnert mich gerade was die Defensive angeht doch etwas an die Situation der Bayern letzte Saison.
Vom Mittelfeld kommt zu wenig Unterstützung, und die Abwehrspieler befinden sich zu selten da, wo sie primär hingehören, gepaart mit teilweise eklatanten Abspielfehlern im Spielaufbau.
Aber es ist doch nun mal so, dass wenn es gerade vorne nicht läuft, man sich auf die Abwehr verlassen können muss, um ganz oben mitzuspielen.
Und wenn ich mir die Anzahl der Bremer Gegentore so anschau, passt es da die ganze Saison über nicht. Und daran sollte man arbeiten, wenn man auch mal etwas gewinnen möchte.

Ich stimme Terakhan da vollkommen zu, wenn er sagt, dass der Hauptgrund für Werders derzeitige Krise in der schlechten Chancenverwertung der Stürmer begründet liegt. Denn ein Almeida ist wahrlich in erschreckender Form. Trotzdem muss Schaaf ihn immer wieder bringen, da unsere Alternativen lediglich Harnik und Schindler sind Rolling Eyes
Ich kanns nur immer wieder betonen: Das offensive Spiel der Werderaner braucht Tore um zu funktionieren. Was denkt ihr denn, wie sich das auf die Psyche der Mannschaft auswirkt, wenn sie Spiel für Spiel beobachtet, wie die Chancen reihenweise vergeben werden, obwohl man doch mit soviel Offensivgeist und Einsatz zu Werke geht? Die Sicherheit für unser Spielkonzept holt sich die Mannschaft eben über Torerfolge!

PS: Als einizger Werderfan gerät man hier ja ganz schön unter Beschuss Wink

PPS: Ich hoffe, ich konnte alle Klarheiten beseitigen Wink
Nach oben Nach unten
Terakhan
Forums-Rookie


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 17.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyMo 17 März 2008 - 17:37

JerzyPotz schrieb:
...aber man brauch unbedingt auch passenden ersatz für borowski. er in topform war ein ganz wichtiger baustein bei der taktischen ausrichtung.

zudem brauch, es zumindest nach meinem geschmack (wie man im eishockey sagen würde) einen "stay at home" verteidiger, der hinten die bude zusammen hält. weil im spiel nach vorne hat bremen power genug. und auch in der breite sollte was folgen. finde die abstände sind qualitativ teilweiße zu groß.
Das finde ich ja genauso. Und Werder wird sicherlich alles dransetzen um die Spieler zu ersetzen, die zum Ende der Saison wechseln. Neben Boro ist ja auch in der Winterpause Andreasen gewechselt.
Eine ordentliche Alternative für die beiden Innenverteidiger fänd ich auch ganz nett, ... aber seis drum, am wichtigsten sehe ich die Verpflichtung eines Topstürmers. Werder spielt nun mal einen offensiven Fußball auch ohne (verletzte oder gesperrte) Diego, Mertesacker, Frings, Borowski usw. ...Chancen sind da in Hülle und Fülle, nur kein Stürmer da, der sie reinmacht.

JerzyPotz schrieb:
auf dauer wird ihm da nur ein wechsel zu nem europäischen spitzenclub weiterhelfen.
Für mich ist Diego immerhin bei einem deutschen, wenn nicht europäischen Spitzenclub, da Werder die letzten Jahre fast immer Champions League gespielt haben.
Klar, dass es im moment nicht ganz rund läuft, aber ich glaube schon, dass Werder am Ende der Saison mindestens 3.ter wird.
Ist zwar wahrscheinlich diese Saison Essig mit einem Titel, aber vielleicht ist das ja ein Grund mehr für ihn zu bleiben, um mit einem Titel zu wechseln.
Ausserdem hat er die Gewissheit, dass er bei Werder gesetzt ist, auch wenn das jetzt komisch klingt, aber soweit ich mich zurück errinnere war er zuvor beim FC Porto und tat sich dort ziemlich schwer, die Nachfolge von Deco anzutreten. Hat nicht oft gespielt und ist dann zu Werder gegangen, denen ers zu verdanken hat, dass er nun Nationalspieler ist.

DasÜberHirn schrieb:
Das offensive Spiel der Werderaner braucht Tore um zu funktionieren. Was denkt ihr denn, wie sich das auf die Psyche der Mannschaft auswirkt, wenn sie Spiel für Spiel beobachtet, wie die Chancen reihenweise vergeben werden, obwohl man doch mit soviel Offensivgeist und Einsatz zu Werke geht? Die Sicherheit für unser Spielkonzept holt sich die Mannschaft eben über Torerfolge!
Genauso sehe ich es auch.
DasÜberHirn schrieb:
PS: Als einizger Werderfan gerät man hier ja ganz schön unter Beschuss Wink
Hm, stimmt irgendwie...
Aber du packst das! Smile
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyMo 17 März 2008 - 18:29

Terakhan schrieb:
Chancen sind da in Hülle und Fülle, nur kein Stürmer da, der sie reinmacht.

In der Hinrunde war es Sanogo, der diese Chancen reingemacht hat. Jetzt ist er auf Grund der verpassten Rückrundenvorbreitung in ein Loch gerutscht, aus dem er sich offensichtlich nur schwer heraushelfen kann. Auch ein Klasnic ist diese Aufgabe des "Vollstreckers" durchaus zuzutraun, wären da nicht diese ständigen Zwangspausen. Almeida müsste mal ne Pause bekommen, dann würde er sicher nach einiger Zeit auch wieder treffen. Aber im Moment gibt das die personelle Situation bei den Grün-Weißen einfach nicht her...

Terakhan schrieb:
Eine ordentliche Alternative für die beiden Innenverteidiger fänd ich auch ganz nett

Die sind bereits da bzw. im Anmarsch! Smile Eigentlich ist Pasanen für die Innenverteidigung vorgesehen und musste nur auf Grund der bereits erwähnten (chronischen) Personalnot, bei Werder in dieser Saison, als AV einspringen. Der zweite Ersatzmann kommt im Sommer und nennt sich selbst Sebastian Prödl. Spielt übrigens neben Martin Harnik in der österreichischen nationalmannschaft Wink

terakhan schrieb:
Für mich ist Diego immerhin bei einem deutschen, wenn nicht europäischen Spitzenclub, da Werder die letzten Jahre fast immer Champions League gespielt haben.
Klar, dass es im moment nicht ganz rund läuft, aber ich glaube schon, dass Werder am Ende der Saison mindestens 3.ter wird.

Der dritte Platz war das Mindestziel zu Beginn der Saison und muss es auch weiterhin bleiben. Die Quali für die CL hat oberste Priorität, auch in Bezug auf Personalien wie Diego...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyMo 17 März 2008 - 19:44

DasÜberHirn schrieb:

Der dritte Platz war das Mindestziel zu Beginn der Saison und muss es auch weiterhin bleiben. Die Quali für die CL hat oberste Priorität, auch in Bezug auf Personalien wie Diego...

Mindestziel vllt. am Anfang der Saison. Jedoch wird man da trotz der vielen Verletzungen doch eher nach oben geschielt haben. Nun läuft man in Bremen allerdings Gefahr, selbst den 3. Platz noch zu verlieren. In den letzten beiden Spielen haben ganz einfach die kaltschnäuzigen Stürmer gefehlt oder einfach mal ein anderer, der das Ding über die Linie befördert. So kann es nicht weitergehen, Leverkusen ist vorbei und Schalke nicht mehr weit entfernt...
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyMo 17 März 2008 - 20:37

NYD schrieb:
DasÜberHirn schrieb:

Der dritte Platz war das Mindestziel zu Beginn der Saison und muss es auch weiterhin bleiben. Die Quali für die CL hat oberste Priorität, auch in Bezug auf Personalien wie Diego...

Mindestziel vllt. am Anfang der Saison. Jedoch wird man da trotz der vielen Verletzungen doch eher nach oben geschielt haben. Nun läuft man in Bremen allerdings Gefahr, selbst den 3. Platz noch zu verlieren. In den letzten beiden Spielen haben ganz einfach die kaltschnäuzigen Stürmer gefehlt oder einfach mal ein anderer, der das Ding über die Linie befördert. So kann es nicht weitergehen, Leverkusen ist vorbei und Schalke nicht mehr weit entfernt...

Die Phrase: "Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech hinzu" beschreibt die Situation bei Werder eigentlich punktgenau. Zum einen agieren unsere Stürmer im Abschluss äußerst glücklos. Zum anderen machen die Gegner und allen voran deren Torgüter nur wenige Fehler, die man in solch einer Situation einfach mal gut gebrauchen kann. Das Stuttgartspiel kann da als Ausnahme gelten, da dort der Gegner auch reichlich zugelassen hat. Im Glasgowspiel und auch gegen die Wolfsburger haben sich die gegnerischen Hüter in Bestform präsentiert und uns die ein oder andere Chance mit tollen Paraden zunichte gemacht. Sicher, wenn wenigstens einige von den jetzt fehlenden Stammkräften wieder dabei wären, bräuchten wir nicht auf die Fehler anderer hoffen. Aber im Moment müssen wir eben ohne diese Spieler auskommen. Aber das Glück kommt schon wieder zurück. Und dann ist's an den Bremern, die sich bietenden Chancen zu nutzen. (undzwar als ganze Mannschaft und nicht nur die Stürmer!)
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyMo 17 März 2008 - 20:48

DasÜberHirn schrieb:
Aber das Glück kommt schon wieder zurück. Und dann ist's an den Bremern, die sich bietenden Chancen zu nutzen. (undzwar als ganze Mannschaft und nicht nur die Stürmer!)

Damit hast du durchaus recht. Nur muss man in Bremen trotzdem zusehen, dass man in den nächsten Spielen nur noch sehr wenige Punkte liegen lässt. Denn im umgekehrten Falle könnte es schon zu spät sein, auch wenn alle Stammkräfte wieder an Bord sind und das Glück zurückkehrt. Denn sind Leverkusen und evtl. auch Schalke erstmal ein paar Punkte vor Werder, reichen eigene Siege nicht mehr aus, dann muss man schon auf Fehler der Konkurrenz hoffen.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyMo 17 März 2008 - 21:41

NYD schrieb:
DasÜberHirn schrieb:
Aber das Glück kommt schon wieder zurück. Und dann ist's an den Bremern, die sich bietenden Chancen zu nutzen. (undzwar als ganze Mannschaft und nicht nur die Stürmer!)

Damit hast du durchaus recht. Nur muss man in Bremen trotzdem zusehen, dass man in den nächsten Spielen nur noch sehr wenige Punkte liegen lässt. Denn im umgekehrten Falle könnte es schon zu spät sein, auch wenn alle Stammkräfte wieder an Bord sind und das Glück zurückkehrt. Denn sind Leverkusen und evtl. auch Schalke erstmal ein paar Punkte vor Werder, reichen eigene Siege nicht mehr aus, dann muss man schon auf Fehler der Konkurrenz hoffen.

Schalke spielt auch nicht so toll und wird noch einige Punkte liegen lassen. Leverkusen erscheint mir derzeit sehr konstant zu sein. Aber die Saison ist noch lang und es werden sich, da bin ich mir sicher, sich noch einige Möglichkeiten bieten, den zweiten oder dritten Tabellenplatz zu ergattern...
Und dass Werder Werder jetzt schon mit dem Punktesammel anfangen muss, ist natürlich vollkommen klar.

PS@kaiman: Danke.


Zuletzt von DasÜberHirn am Fr 21 März 2008 - 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyDi 18 März 2008 - 0:42

FAZ:
Zitat :
Warum kann die Mannschaft eigentlich nur stürmen?Schaut man sich die Bremer Gegentore der letzten Jahre an, kann man keine auffällige Defensivschwäche ausmachen. 38, 37, 37, 40 Gegentreffer sind es jeweils zum Saisonende der Jahre 2004 bis 2007. Die anderen Teams der Spitzengruppe haben in diesen Jahren ähnlich viele oder mehr Tore eingefangen. Doch für 2007/2008 gilt etwas anderes: 34 Gegentore nach 23 Spieltagen. Das ist viel zu viel. Vorn bleibt Werder mit 51 Treffern im Rahmen des für den SVW Normalen. Die Unwucht in dieser Spielzeit hat ihre Gründe weniger in Schaafs traditionellem Spielsystem. Der Schlüssel sind die Verletzten, die Umstellungen. Auf dem Posten vor der Abwehr hakt es. Hier sollte eigentlich Frings spielen. Der ist verletzt ...

... Vertreter Baumann ist es auch immer mal wieder. Jensen macht es jetzt ganz gut, drängt tendenziell aber auch nach vorn. Ein Jones oder de Jong oder Josué könnte Werder helfen: energische Abfänger. Außen hat Werder lange gefahndet. Wenn Mertesacker und Naldo in der Mitte immer fürchten müssen, dass Womé, Tosic, Owomoyela oder Pasanen einen Gegner laufen lassen, wird der Abwehrverbund wacklig. Wenn Boenisch sich stabilisiert und Fritz zurückkehrt, könnte es besser werden. Das offensive Spiel ist und bleibt Bremer Markenzeichen, auch wenn mehr Hirn gut wäre, wie vor einer Woche in Stuttgart zu sehen war. Da hätte ein Frings wohl dazwischengehauen. Ein taktisches Foul begangen. Oder? „Ich wäre auch nach vorn gerannt und hätte versucht, ein Tor zu machen“, sagt Frings. Werder: hoffnungslos offensiv. (Frank Heike)

...

Hat sich Thomas Schaaf als Trainer in all den Jahren abgenutzt?... Ansonsten ist Schaaf ein Trainer, der modern arbeitet, ohne darüber zu reden. Das Festhalten an seiner Offensivtaktik, für das er nach dem 3:6 in Stuttgart so kritisiert wurde, ist über die ganze Saison gesehen eher Vorteil als Beschränkung für Werder: Sie bot den Spielern wenigstens eine Konstante, an der sie sich festhalten konnten. Was Schaaf von anderen Trainern unterscheidet: Bei ihm fließen Werte wie Loyalität und Verdienste um den Verein häufig in die Aufstellung mit ein. So hielt er früher an Micoud oder Klose und heute an Borowski länger fest, als es leistungsmäßig begründbar erschien. Auch Torsten Frings wird von ihm bedingungslos gestützt, obwohl der mit seiner wohlfeilen Kritik aneckt bei den Kollegen. Auf die Idee, sich darüber zu beklagen, würde trotzdem niemand kommen. Zwischen Thomas Schaaf und Werders Führung passt nämlich kein Stadionheft.
(Sebastian Stiekel)

Oh, wie mir das aus der Seele spricht...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyDi 18 März 2008 - 13:37

Das mit dem Sechser seh ich ähnlich, denn der ist es, der Bremen im Moment richtig fehlt. Mittem gescheiten Sechser da drin à la Jones würden soviele Konter überhaupt nicht möglich sein. Und dann beschwert sich auch niemand mehr darüber, dass die AV nach vorne gehen, denn die AV müssen nach vorne gehen um richtig Druck zu machen, nur kann es eben nicht sein, dass sie nicht abgesichert sind.
Insofern sehe ich das als Hauptproblem der Bremer und nicht die Offensive. Weil die Offensive ist ja akzeptabel, nur nicht mehr so spitze wie vorher und dadurch fällt die Verteidigung umso mehr ins Gewicht.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyDi 18 März 2008 - 18:28

Zitat :
BREMEN (flü) Diego will seinen Vertrag bei Werder bis 2011 erfüllen und hat dem Verein die Entscheidung überlassen, ob oder wann der Mittelfeld-Star Bremen verlässt (wir berichteten). Die Aussagen hat Werder-Sportdirektor Klaus Allofs wohlwollend zur Kenntnis genommen, "doch sie wären nicht nötig gewesen. Wir haben uns in diesen Dingen klar ausgedrückt. Ich habe mit Diego mehrfach gesprochen, und er hat mir seine Haltung immer wieder bestätigt", sagte Allofs.

Von daher kann der 51-Jährige nicht verstehen, warum trotzdem immer wieder neue Wechselgerüchte um den 23-jährigen Brasilianer entstehen. Zuletzt berichtete die "Welt am Sonntag", dass sich der Mittelfeldspieler bereits mit Real Madrid einig sei. "Einige scheinen es darauf anzulegen, gezielt zusätzliche Unruhe hineinzutragen", schimpfte Allofs: "Das machen wir nicht mit." Und daher würde sich der Sportchef zu diesem Thema am liebsten gar nicht mehr äußern: "Es ist doch alles gesagt worden."

Nun, ganz kann Allofs aber doch nicht aus seiner Haut und führt das Beispiel FC Chelsea an. "Da hat der Trainer ein angebliches Interesse an Diego auf der Homepage von Chelsea dementiert, und trotzdem wird das Thema weitergefahren", ärgerte sich Allofs.

Bei Diego Vergleiche mit dem Wechsel von Miroslav Klose zu ziehen, hält der Geschäftsführer ebenfalls für absurd. "Mit Miro hatten wir schon nach der WM 2006 über einen möglichen Wechsel gesprochen. Im Fall von Diego kommt ein Transfer überhaupt nicht in Frage. Das haben wir immer wieder betont, aber das scheint den Horizont einiger zu überschreiten."
Quelle:Werder.de

Ich kann gar nicht sagen, wie mir diese Worte aus der Seele sprechen Exclamation


Zuletzt von DasÜberHirn am Di 18 März 2008 - 18:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyDi 18 März 2008 - 18:46

DasÜberHirn schrieb:
Die Aussagen hat Werder-Sportdirektor Klaus Allofs wohlwollend zur Kenntnis genommen, "doch sie wären nicht nötig gewesen. Wir haben uns in diesen Dingen klar ausgedrückt. Ich habe mit Diego mehrfach gesprochen, und er hat mir seine Haltung immer wieder bestätigt", sagte Allofs.
wen ich mich recht entsinne hat allofs im fall klose fast das gleiche geschrieben.

zudem steht diesem artikel, folgender gegenüber...

Diego: Geheimtreffen mit Juventus

von daher erkenne ich noch keinen grund zum durchatmen. im gegenteil, sehe immer mehr die 25€ auf meinem konto eintrudeln Wink
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyDi 18 März 2008 - 18:57

Sinnlose Provos und Stichelein. Dazu bitte nochmal Allofs letzten, von mir geposteten, Satz anschaun. Hab ihn nicht umsonst fett unterstrichen Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyDi 18 März 2008 - 19:25

DasÜberHirn schrieb:
Sinnlose Provos und Stichelein.
weder das eine noch das andere. mein gefühl (wie auch schon bei klose, damals hab ich auch auf die ohren bekommen) sagt mir das er aus bremer sicht leider geht.

DasÜberHirn schrieb:
Dazu bitte nochmal Allofs letzten, von mir geposteten, Satz anschaun. Hab ihn nicht umsonst fett unterstrichen Wink
genau auf diesen satz bezog ich mich bei meinem verweiß auf klose. das ist inhaltlich fast das gleiche. glaube keinem manager. selbst der von mir so geschätzte bruchhagen wurde schon wortbrüchig.

wir werden spätestens Juli/august klarheit haben.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyDi 18 März 2008 - 19:30

JerzyPotz schrieb:
mein gefühl (wie auch schon bei klose, damals hab ich auch auf die ohren bekommen) sagt mir das er aus bremer sicht leider geht.

Tja das haben Gefühle so an sich - sie sind eben nicht logisch begründbar...
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyDi 18 März 2008 - 19:37

JerzyPotz schrieb:
genau auf diesen satz bezog ich mich bei meinem verweiß auf klose. das ist inhaltlich fast das gleiche. glaube keinem manager. selbst der von mir so geschätzte bruchhagen wurde schon wortbrüchig.

Auf Allofs' Wort kann man was geben. Und du weißt genau, dass, wenn Klose nur ein Fünkchen Anstand besessen hätte, er diese Saison noch bei uns spielen würde! Der Vergleich ist unsachlich Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi 19 März 2008 - 3:02

DasÜberHirn schrieb:
Auf Allofs' Wort kann man was geben. Und du weißt genau, dass, wenn Klose nur ein Fünkchen Anstand besessen hätte, er diese Saison noch bei uns spielen würde! Der Vergleich ist unsachlich Exclamation
mein letzter beitrag ist vielleicht etwas unglücklich rüber bekommen. ich unterstelle allofs nicht das er bewußt lügt. aber manchmal entwickeln sich situationen eben so das man nicht mehr in der lage ist gemachte äußerungen einzuhalten. hinzu kommt noch folgendes...

Vater von Diego sorgt für Unruhe
Nach dem Treuebekenntnis von Mittelfeldspieler Diego zu Werder Bremen sorgt nun dessen Vater und Berater erneut mit potentiellen Wechelabsichten seines Sohnes für Unruhe. "Diego würde sehr gerne bei Real Madrid spielen. "Das ist ein ganz großer Klub. Ich kann aber versichern, dass es momentan noch nichts Offizielles gibt. Wenn aber ein Angebot kommt müssen wir darüber reden" sagte Djair da Cunha "Marca".

Er sei in diesen Tagen in Bremen und wolle sich mit den Werder-Verantwortlichen zusammensetzen, um zu sehen, wie es weitergehe. Diego ist noch bis zum 30.Juni 2011 an die Hanseaten gebunden.
quelle: ZDF-Text
------------------------------------------

jetzt frag ich mich natürlich was diego´s vater groß in bremen zu quatschen hat, schließlich hat er ja noch vertrag bis 2011!!! ich denke hier fühlt mal einer ab was möglicherweiße geht. ich denke auch nicht das diego wirklich zwingend weg will, aber sein vater scheint ihm scheinbar ganz gut mit seinen flüstereien den kopf zu verdrehen. und hier liegt für mich der hund begraben. diego scheint ein guter typ zu sein, dem ich auch abnehme wenn er sagt das er in bremen bleiben will. aber sein vater, der ihn offensichtlich sehr beeinflußt, verfolgt (wie es aussieht) leider völlig andere interessen.
Nach oben Nach unten
BvB
Forums-Fortgeschrittener
BvB

Anzahl der Beiträge : 113
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 18.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi 19 März 2008 - 11:53

Werder bangt um Einsatz von Daniel Jensen
Werder Bremens Mittelfeldspieler Daniel Jensen fällt aufgrund einer Leistenzerrung vorübergehend aus.

Der dänische Nationalspieler wurde in der 40. Minute des Spiels gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag, 16. März, verletzt ausgewechselt. Wann der dänische Nationalspieler ins Team zurückkehrt ist noch unklar.

Hoffnung auf Einsatz in Bielefeld

"Das ist eine Verletzung, die einfach Zeit kostet, aber nicht weiter schlimm ist", sagte Jensen zur Diagnose, die er durch eine Kernspintomographie erhalten hatte.

Seinen Einsatz gegen Arminia Bielefeld am kommenden Sonntag, 23. März, hat er noch nicht abgehakt: "Wir werden sehen, ob ich bis Freitag wieder fit bin", sagte er. Vorerst bliebe ihm aber lediglich abzuwarten.

Quelle:bundesliga.de
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyMi 19 März 2008 - 15:23

JerzyPotz schrieb:

jetzt frag ich mich natürlich was diego´s vater groß in bremen zu quatschen hat, schließlich hat er ja noch vertrag bis 2011!!! ich denke hier fühlt mal einer ab was möglicherweiße geht. ich denke auch nicht das diego wirklich zwingend weg will, aber sein vater scheint ihm scheinbar ganz gut mit seinen flüstereien den kopf zu verdrehen. und hier liegt für mich der hund begraben. diego scheint ein guter typ zu sein, dem ich auch abnehme wenn er sagt das er in bremen bleiben will. aber sein vater, der ihn offensichtlich sehr beeinflußt, verfolgt (wie es aussieht) leider völlig andere interessen.

Endlich mal was handfestes, das es wert ist, als Grundlage weiterführender Diskussionen zu dienen Smile
In der Tat siollten bei den Aussagen seines Vaters alle Alarmglocken bei den Werderanern angehen! Kann daher dem oben zitierten nur zustimmen.
Der Verlauf der Vertragsverhandlungen der Bremer mit dem Wiese Tim (und der schlussendlich erfolgreiche Abschluss) stimmen mich dahingehend wieder etwas positiver. Denn wenn Diego es schafft, gegen seinen Vater seine eigenen Interessen durchzusetzen, wird er in Bremen verweilen. Problem ist da wirklich, dass dies bei Vater und Berater in Personalunion nicht ganz so einfach sein wird...
Nach oben Nach unten
GrauerAdler23
Forums-Greenhorn
GrauerAdler23

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyDo 20 März 2008 - 19:19

Immer dieser Diego. Wenn er nicht mal fällt oder um sich schlägt, geht es nur bei Ihm um Geld Evil or Very Mad cheers
Diego geht nach der Saison, dass steht ja wohl fest, genau wie van der vaart!
Es geht eigentlich nur noch darum zur welchem Spitzenclub!

Bei Bayern ist der Zug ja abgefahren, die haben einen Ribery der viel besser ist.
In Frankfurt will ich den Schläger auch nicht sehen Twisted Evil
Real wäre vorstellbar oder auch nicht Question !
Und so wird es auch sein. Es ist einfach vermessen zu sagen der bleibt auf jeden Fall. Grade wenn die Top-Clubs mit Scheinen wedeln! Man hat sicher in Bremen gut gewirtschaftet. Aber Geld hat man ja auch nicht wie Heu. Daher denke ich das bei einem guten Angebot Diego wechseln wird.
Diego ist der aktuellen Manschaft von Werder entwachsen.

Was soll er auch in Bremen in der Provinz.

Momentan entsprechen nur Mertesacker, Naldo, Frings und Rosenberg den Ansprüchen.
Leute wie Hunt, Jensen, Owo, etc. sind Mitläufer auf denen kein Manschaftsgerüst aufgebaut werden kann. Speziell Jensen hatte einen Lauf, man kann jedoch dieses Niveau nicht auf Dauer von im erwarten.. Evil or Very Mad

Also zu dem einzigen Optimisten hier Arrow - Vertrag hin oder her. Wenn er weg will ist er weg - basta... tongue
P.S Diego gehört sogar zur Top Ten der meistgehaßten Spieler in der Liga Razz Stand in der Bildzeitung.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyDo 20 März 2008 - 19:42

GrauerAdler23 schrieb:

Und so wird es auch sein. Es ist einfach vermessen zu sagen der bleibt auf jeden Fall. Grade wenn die Top-Clubs mit Scheinen wedeln! Man hat sicher in Bremen gut gewirtschaftet. Aber Geld hat man ja auch nicht wie Heu. Daher denke ich das bei einem guten Angebot Diego wechseln wird.
...
Was soll er auch in Bremen in der Provinz.

Geld ist nunmal nicht alles im Leben. Dass er sich in Bremen pudelwohl fühlt, hat er bereits gefühlte 1000 mal bekundet. Also wie KA schon sagte: Nichts als Blabla Cool

GrauerAdler23 schrieb:
Also zu dem einzigen Optimisten hier :Arrow: - Vertrag hin oder her. Wenn er weg will ist er weg - basta... tongue

Schön, dass er ja gar nicht weg will Very Happy
Nach oben Nach unten
GrauerAdler23
Forums-Greenhorn
GrauerAdler23

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyDo 20 März 2008 - 20:32

DasÜberHirn schrieb:


Schön, dass er ja gar nicht weg will Very Happy
Weil er innerlich schon längst weg tongue
Genau wie Klose,Ismael ,Frings,Ailton und alle die immer bei Bremen bleiben wollten pale
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyDo 20 März 2008 - 20:48

GrauerAdler23 schrieb:
Weil er innerlich schon längst weg

Fehlt da nicht was? Wink

GrauerAdler23 schrieb:
Genau wie Klose,Ismael ,Frings,Ailton und alle die immer bei Bremen bleiben wollten

Zum einen stimmt das so nicht. Zum anderen sind alle vier bei ihrem neuen Verein nicht glücklich geworden. Bei Miro steht das natürlich noch nicht fest. Denke aber, dass er eine Saison wie die 05/06 mit den Münchnern nicht mehr erleben wird.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyDo 20 März 2008 - 20:57

sicherlich kann man es besser ausdrücken, als adler dies heir tut, nur im grunde denke ich wird viel daran liegen, welche perspektive ka dem herrn cunja aufzuzeigen im stande ist, denn diego selbst, nehme ich seine worte schon ab, nur der vater ist der wunde und nicht einschätzbare punkt!?

Es kann also alles passieren oder eben auch nix, bin gespannt wie es ausgehn wird, aber ich denke, das zu 70% der diego leider gehn wird!! No
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyFr 21 März 2008 - 10:47

GrauerAdler23 schrieb:
Immer dieser Diego. Wenn er nicht mal fällt oder um sich schlägt, geht es nur bei Ihm um Geld Evil or Very Mad cheers
den zusammenhang musst du mal tiefgründiger erklären... Rolling Eyes

GrauerAdler23 schrieb:
Diego geht nach der Saison, dass steht ja wohl fest, genau wie van der vaart!
solange noch nichts unterschrieben ist steht erstmal gar nix fest.

GrauerAdler23 schrieb:
In Frankfurt will ich den Schläger auch nicht sehen Twisted Evil
absurd ihn überhaupt mit der eintracht in verbindung zu bringen.

GrauerAdler23 schrieb:
Es ist einfach vermessen zu sagen der bleibt auf jeden Fall. Grade wenn die Top-Clubs mit Scheinen wedeln! Man hat sicher in Bremen gut gewirtschaftet. Aber Geld hat man ja auch nicht wie Heu. Daher denke ich das bei einem guten Angebot Diego wechseln wird.
endlich mal argumente.
sehe es genauso. wenn ein verein kommt der mt geld nur so umsich schmeißt wirds schwer ihn zu halten. hoffe dann nur das sich werder bei der ablöse nicht unter wert verkauft. unter 30 mille würde ich gar nicht erst anfangen zu diskutiern.

GrauerAdler23 schrieb:
P.S Diego gehört sogar zur Top Ten der meistgehaßten Spieler in der Liga Razz Stand in der Bildzeitung.
oh, oh... die selbe umfrage in der FAZ und schon ist er wieder aller liebling
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyFr 21 März 2008 - 11:42

JerzyPotz schrieb:

GrauerAdler23 schrieb:
Es ist einfach vermessen zu sagen der bleibt auf jeden Fall. Grade wenn die Top-Clubs mit Scheinen wedeln! Man hat sicher in Bremen gut gewirtschaftet. Aber Geld hat man ja auch nicht wie Heu. Daher denke ich das bei einem guten Angebot Diego wechseln wird.
endlich mal argumente.
sehe es genauso. wenn ein verein kommt der mt geld nur so umsich schmeißt wirds schwer ihn zu halten. hoffe dann nur das sich werder bei der ablöse nicht unter wert verkauft. unter 30 mille würde ich gar nicht erst anfangen zu diskutiern.

Also ich glaube das mit ner Ablöse werden die Bremer im Notfall gebacken bekommen, man hat ja selbst en Klose teuer annen Mann gebracht und daher sehe ich da bei Diego kein Problem. Vorallem da die Clubs, die da in Frage kommen, eh etwas lockerer mit Geld umgehen Rolling Eyes
Aber natürliche hoffe ich, dass Diego bleibt, denn er is eine der Attraktionen der Liga auch im Ausland und alzu viele gibts da ja nich, wo vdV wahrschienlich auch weg sein wird. Wobei um den ist es ja relativ ruhig gewordne, wundert mich irgendwie Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyFr 21 März 2008 - 11:52

JerzyPotz schrieb:
GrauerAdler schrieb:
Es ist einfach vermessen zu sagen der bleibt auf jeden Fall. Grade wenn die Top-Clubs mit Scheinen wedeln! Man hat sicher in Bremen gut gewirtschaftet. Aber Geld hat man ja auch nicht wie Heu. Daher denke ich das bei einem guten Angebot Diego wechseln wird.
endlich mal argumente.
sehe es genauso. wenn ein verein kommt der mt geld nur so umsich schmeißt wirds schwer ihn zu halten. hoffe dann nur das sich werder bei der ablöse nicht unter wert verkauft. unter 30 mille würde ich gar nicht erst anfangen zu diskutiern.

Wer sagt denn, dass er in jedem Fall bleibt? Sowas kann man als Fan gar nicht mit Sicherheit bestimmen. Was mich nur nervt sind Aussagen wie die von Dany zum Beispiel: Da wird von einer 70%igen Chance geredet, dass Diego Werder schon am Saisonende verlässt. Sowas muss einen als Werderfan einfach auf die Palme bringen!
Nach oben Nach unten
GrauerAdler23
Forums-Greenhorn
GrauerAdler23

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 EmptyFr 21 März 2008 - 14:29

JerzyPotz schrieb:
GrauerAdler23 schrieb:
Immer dieser Diego. Wenn er nicht mal fällt oder um sich schlägt, geht es nur bei Ihm um Geld Evil or Very Mad cheers
den zusammenhang musst du mal tiefgründiger erklären... Rolling Eyes
Glaub ich das Du das verstehen würdest. Denkst doch deine meinung ist das Nonplusultra hier

JerzyPotz schrieb:

GrauerAdler23 schrieb:
Diego geht nach der Saison, dass steht ja wohl fest, genau wie van der vaart!
solange noch nichts unterschrieben ist steht erstmal gar nix fest.
Wer das nicht sieht , hat keine Ahnung wie es bei den vereinen läuft.
Bin mir jedenfalls sicher das ich Recht behalt, wir werden es ja sehen.
Mußt aber an dem einen naren gefressen haben. nur weil einer mal paar Kunstschüsse macht, ist er noch kein Weltstar. In Porto hat er auch nichts mehr gebracht. Und wenn man Ihm einen wie Soto daneben stellt, dann flippt der Kleine aus. Very Happy

JerzyPotz schrieb:

endlich mal argumente.
Schon wieder diese Überheblichkeit. Deine Beiträge trotzen auch nicht gerade von Weitsicht.

JerzyPotz schrieb:

oh, oh... die selbe umfrage in der FAZ und schon ist er wieder aller liebling
Und stört Dich das. Er ist eben ein Blender Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-