SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 1 - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr 21 März 2008 - 11:52

JerzyPotz schrieb:
GrauerAdler schrieb:
Es ist einfach vermessen zu sagen der bleibt auf jeden Fall. Grade wenn die Top-Clubs mit Scheinen wedeln! Man hat sicher in Bremen gut gewirtschaftet. Aber Geld hat man ja auch nicht wie Heu. Daher denke ich das bei einem guten Angebot Diego wechseln wird.
endlich mal argumente.
sehe es genauso. wenn ein verein kommt der mt geld nur so umsich schmeißt wirds schwer ihn zu halten. hoffe dann nur das sich werder bei der ablöse nicht unter wert verkauft. unter 30 mille würde ich gar nicht erst anfangen zu diskutiern.

Wer sagt denn, dass er in jedem Fall bleibt? Sowas kann man als Fan gar nicht mit Sicherheit bestimmen. Was mich nur nervt sind Aussagen wie die von Dany zum Beispiel: Da wird von einer 70%igen Chance geredet, dass Diego Werder schon am Saisonende verlässt. Sowas muss einen als Werderfan einfach auf die Palme bringen!
Nach oben Nach unten
GrauerAdler23
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr 21 März 2008 - 14:29

JerzyPotz schrieb:
GrauerAdler23 schrieb:
Immer dieser Diego. Wenn er nicht mal fällt oder um sich schlägt, geht es nur bei Ihm um Geld Evil or Very Mad cheers
den zusammenhang musst du mal tiefgründiger erklären... Rolling Eyes
Glaub ich das Du das verstehen würdest. Denkst doch deine meinung ist das Nonplusultra hier

JerzyPotz schrieb:

GrauerAdler23 schrieb:
Diego geht nach der Saison, dass steht ja wohl fest, genau wie van der vaart!
solange noch nichts unterschrieben ist steht erstmal gar nix fest.
Wer das nicht sieht , hat keine Ahnung wie es bei den vereinen läuft.
Bin mir jedenfalls sicher das ich Recht behalt, wir werden es ja sehen.
Mußt aber an dem einen naren gefressen haben. nur weil einer mal paar Kunstschüsse macht, ist er noch kein Weltstar. In Porto hat er auch nichts mehr gebracht. Und wenn man Ihm einen wie Soto daneben stellt, dann flippt der Kleine aus. Very Happy

JerzyPotz schrieb:

endlich mal argumente.
Schon wieder diese Überheblichkeit. Deine Beiträge trotzen auch nicht gerade von Weitsicht.

JerzyPotz schrieb:

oh, oh... die selbe umfrage in der FAZ und schon ist er wieder aller liebling
Und stört Dich das. Er ist eben ein Blender Twisted Evil
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr 21 März 2008 - 16:17

GrauerAdler23 schrieb:
JerzyPotz schrieb:
GrauerAdler23 schrieb:
Immer dieser Diego. Wenn er nicht mal fällt oder um sich schlägt, geht es nur bei Ihm um Geld
den zusammenhang musst du mal tiefgründiger erklären...
Glaub ich das Du das verstehen würdest. Denkst doch deine meinung ist das Nonplusultra hier

Und was ist dann das hier:
"Wer das nicht sieht , hat keine Ahnung wie es bei den vereinen läuft.
Bin mir jedenfalls sicher das ich Recht behalt, wir werden es ja sehen." ?

Man sollte anderen nicht vorwerfen, was man selbst nicht besser macht Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr 21 März 2008 - 17:59

GrauerAdler23 schrieb:
Und stört Dich das. Er ist eben ein Blender Twisted Evil
danke für den hinweiß... Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr 21 März 2008 - 19:22

bremen kann keinen titel mehr gewinnen, sie sind sie auf dem besten weg den bayern trotzdem einen abzujagen: den des fc hollywood kein tag ohne schlechte meldung...

Naldo nach Sanogo-Sense verletzt
Bei Werder Bremen liegen die Nerven offenbar blank. Nachdem jüngst Diego und Aaron Hunt aneinandergeraten waren, trafen nun Boubacar Sanogo und Naldo im Training unsanft aufeinander.
Der Brasilianer zog sich dabei nach "Bild"-Informationen eine acht Zentimeter lange Risswunde am Schienbein zu. Im Trainingsspiel hatte Naldo zuvor den Stürmer im Luft-Duell mit dem Bein in der Bauchgegend getroffen.
Wenig später soll sich Sanogo dann mit einem Brutalo-Foul "gerächt" haben.

quelle: sport1 klick mich

als wenn die verletztenliste nicht schon lang genug ist, nein jtzt knüppelt man sich schon selber im training nieder...
Nach oben Nach unten
GrauerAdler23
Forums-Greenhorn
GrauerAdler23

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr 21 März 2008 - 19:51

JerzyPotz schrieb:
GrauerAdler23 schrieb:
Und stört Dich das. Er ist eben ein Blender Twisted Evil
danke für den hinweiß... Very Happy

bitte , bitte Twisted Evil
hier auch zum nachlesen
Das stand in der Pforzheimer Rundschau
" Diego ein Blender?
Schwalben, auch harmlose, müssen konsequenter mit Gelb bestrafenwerden , das würde einen einen "pädagogischen" Effekt gar nicht ausschließen, insbesondere, wenn das in den Umfeldern und Medien dementsprechend thematisiert werden würde. Sie blenden nur von der Strafe ab.
Was man mittlerweile auch recht schlimm findet (wobei , dass das direkte Einfordern einer Strafe schon sanktioniert wird), das Provozieren von Karten durch übertriebenes Fallen. Ist natürlich recht leicht, immer auf England zu verweisen, aber teilweise beobachtet das man in der Bundesliga. Und Diego ist z.B zuletzt stark in der Richtung aufgefallen,

Auch wenn man ihn absolut nicht herausheben möchte.
Jedenfalls ist beides Betrug und hat nichts mit dem Sportgrundgedanken zu tun."

Das kann man nur unterstreichen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr 21 März 2008 - 20:03

GrauerAdler23 schrieb:

Jedenfalls ist beides Betrug und hat nichts mit dem Sportgrundgedanken zu tun."

Das kann man nur unterstreichen.

Ich denke, wenn du diese Begründung bringst, kannst du 80% der Liga Spieler als Blender bezeichnen, denn praktisch jeder lässt sich fallen, fordert Karten und macht spektakuläre Flüge und das bei jedem einzelnen der 18 Vereine.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr 21 März 2008 - 20:19

@GrauerAdler23: Dieser Artikel unverständlich geschrieben und voller grammatikalischer Fehler...

Natürlich müssen Schwalben so effektiv wie möglich geahndet werden. Da nehme ich die entsprechenden Werderan nicht aus. Aber deine Kritik an Diego ist auf allen Ebenene unsachlich! Er fällt zweifelsohne sehr oft, was unter anderem auch den häufigen Attacken auf ihn geschuldet ist. Dass er zudem schon bei leichten Berührungen zu Boden geht, gefällt mir übrigens ebenso wenig, wie jedem anderen. Ich warne allerdings vor Pauschalisierungen!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyFr 21 März 2008 - 20:34

GrauerAdler23 schrieb:
Das kann man nur unterstreichen.
daran sind aber die fans schuld. wenn sie sich so verhalten würden wie in england, wo sogar die eigenen spieler bei schwalben und schauspielerei gnadenlos ausgepfiffen werden, würde sich das ruck zuck keiner mehr trauen.

zudem hat bienchen recht. jeder club hat seinen diego der leicht fällt oder andere lausigleiten abzieht. von daher ist es albern auf ihn zu zeigen.. man sollte sich mal mehr mit seinem eignen verein auseinander setzen und nicht den mantel des schweigens drüber legen indem man spieler von anderen vereinen an den pranger stellt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptySo 23 März 2008 - 19:34

ich bin geneigt zu schreiben, der freie fall geht weiter. schwache leistung, wieder kaum torchancen und einem alles in allem glücklichen punkt. viel hat nicht gefehlt und fernandez hat den elfer von diego gehalten.

zudem schüttete diego mal wieder selber öl ins feuer seiner kritiker. kurz nach dem tor springt er kurz vor dem strafraum über ein gegnerisches bein und fällt mal wieder ohne berührung spektakulär. vielleicht sollte ihm in bremen mal langsam jemand stecken das er sich damit nur selber schadet.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptySo 23 März 2008 - 19:41

Bitte keine majestätsbeleidigungen hier!! drunken

Also gesehn hab ichs freilöich noch net, aber es kann und darf kein anspruch von werder sein, das man netmals mehr in bielefeld punkten kann, trotz verletzungen, ich weiss net genau aber wenn ich das alles mal zusammen addiere, dann muss werder in der rückrundentabelle auf platz 13 oder 14 stehn oder, höchst bedenklich wie ich finde zudem finden die stürmer anscheinend immer weniger statt!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyMo 24 März 2008 - 13:50

Dany69 schrieb:
Bitte keine majestätsbeleidigungen hier!! drunken
naja, man muss schon festhalten das diego in der rückrunde bisher eher negativ aufgefallen ist. zu seine auszetzern gegen soto und hunt gesellt sich in der rückrunde auch noch eine konstante formschwäche. im moment ist bei ihm nicht mehr viel glanz zu sehen.


hier mal (wie ich finde) eine recht treffende beschreibung des bremer ist-zustandes...


Bremer Misere - viel Aufwand, wenig Ertrag


"Wir betreiben unheimlich großen Aufwand und haben keinen Ertrag", erklärte der Coach nach dem 1:1 bei Arminia Bielefeld: "Es hat sich fortgesetzt, was schon in den letzten Wochen passiert ist."
Magere vier Punkte sind der Ertrag der letzten fünf Ligaspiele.
Und trotz der Rückkehr von Torsten Frings und Diego schaffte es Werder erneut nicht Platzüberlegenheit in Tore umzumünzen.

"Natürlich sind wir nicht zufrieden"
Nicht nur Aufwand und Ertrag stehen deshalb in einem Missverhältnis, auch die Schere zwischen Anspruch und Tabellenplatz klafft immer weiter auseinander.
"Für uns gilt es Platz zwei zu erreichen", hatte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs vor der Partie erklärt. Jetzt liegt Werder punktgleich mit dem Fünften Schalke auf Platz vier.
Für einen Titelkandidaten holt Werder derzeit definitiv zu wenig Punkte. Und bei allem Respekt vor den Ostwestfalen, gegen ein Kellerkind wie Bielefeld sollte ein Anwärter auf die Champions-League-Plätze gewinnen. "Natürlich haben wir den Anspruch, hier mehr zu erreichen", gestand Schaaf ein: "Natürlich sind wir nicht zufrieden."


Harmlose Sturmreihe
Die Unzufriedenheit des Trainers bekam das Sturmduo Markus Rosenberg und Hugo Almeida bereits in der Halbzeitpause zu spüren.
Schaaf wechselte die Sturmreihe komplett aus. Boubacar Sanogo und Ivan Klasnic kamen für ihre harmlosen Teamkollegen ins Spiel.
Klasnic holte zumindest den Elfmeter, der zum Ausgleichstreffer durch Diego führte (70.), heraus.
Ansonsten entsprachen seine Leistung und die seines ivorischen Sturmpartners in etwa der ihrer Vorgänger in Hälfte eins.

Nur Frings lässt hoffen
Ärgerlich für Schaaf, dass das Wechselkontingent auf drei beschränkt ist, denn mit ihrer inspirationsarmen Vorstellung fielen die Angreifer nicht aus dem Rahmen.
Rückkehrer Diego zeigte ungewohnte Schwächen im Passspiel und versprühte nicht annähernd den Esprit, mit dem er sonst das Werder-Offensivspiel bereichert.
Die Defensive um Keeper Tim Wiese, der beim Gegentor durch Oliver Kirch (15.) schlecht aussah, schwamm phasenweise bei jedem Vorstoß der Gastgeber.
Lediglich der solide Auftritt von Frings nach dessen zweimonatiger Verletzungspause gab Anlass zu Optimismus.



qelle: sport1

ps: aber dank dieses artikels ist mir ein peilnlicher fehler bei meiner rückrundentabbellen quelle aufgefallen... Embarassed
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyMo 24 März 2008 - 20:18

JerzyPotz schrieb:
ch bin geneigt zu schreiben, der freie fall geht weiter. schwache leistung, wieder kaum torchancen und einem alles in allem glücklichen punkt. viel hat nicht gefehlt und fernandez hat den elfer von diego gehalten.

Eine schwache Leistung wars, vorallem in der ersten Hälfte. Aber das "wieder kaum Torchancen" kann ich so nicht stehen lassen, schließlich haben wir uns in den vergangenen Spielen genügend Chancen erwarbeitet, diese nur nicht nbutzen können!

JerzyPotz schrieb:
zudem schüttete diego mal wieder selber öl ins feuer seiner kritiker. kurz nach dem tor springt er kurz vor dem strafraum über ein gegnerisches bein und fällt mal wieder ohne berührung spektakulär. vielleicht sollte ihm in bremen mal langsam jemand stecken das er sich damit nur selber schadet.

In einer Szene war das sogar noch krasser: Da gibt es einen Konter für Werder, Diego sprintet mit dem Ball nach vorne, der Gegenspieler kommt, Diego dreht sich in ihn (vollkommen unnötig) herein und bekommt tatsächlich noch den Freistoß, obwohl der Schiri-Assi gleich daneben steht! Von daher muss ich mich deiner Meinung leider anschließen.

Dany69 schrieb:
Also gesehn hab ichs freilöich noch net, aber es kann und darf kein anspruch von werder sein, das man netmals mehr in bielefeld punkten kann, trotz verletzungen, ich weiss net genau aber wenn ich das alles mal zusammen addiere, dann muss werder in der rückrundentabelle auf platz 13 oder 14 stehn oder, höchst bedenklich wie ich finde

Dieser Punkt war schon nicht unwichtig, da wir so den vierten Platz gegen die Schalker behaupten konnten. Auch spielt es überhaupt keine Rolle, welchen Platz wir in der Rückrundentabelle belegen. Wichtig ist nur, dass wir uns da selber Spiel für Spiel herausziehen! Das geglückte Frings-Comeback gibt da Hoffnung.

Dany69 schrieb:
zudem finden die stürmer anscheinend immer weniger statt!!

Wie sollen sie denn auch? Gut, Almeida ist außer Form. Aber Sanogo ist einfach noch nciht fit, Klasnic nach fast zweiwöchiger Pause wieder dabei. Und zudem kam aus dem Mittelfeld einfach zu wenig! Der "Killer" wird für uns schon noch seine Buden machen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyDi 25 März 2008 - 9:11

DasÜberHirn schrieb:
In einer Szene war das sogar noch krasser: Da gibt es einen Konter für Werder, Diego sprintet mit dem Ball nach vorne, der Gegenspieler kommt, Diego dreht sich in ihn (vollkommen unnötig) herein und bekommt tatsächlich noch den Freistoß, obwohl der Schiri-Assi gleich daneben steht! Von daher muss ich mich deiner Meinung leider anschließen.
diego muss langsam aufpassen das die stimmung nicht gegen ihn kippt. der fällt viel zu weit. und mitlerweile fällts auch jedem auf, weil plötzlich viele drauf achten. hier wäre auch mal schaaf gefragt.

DasÜberHirn schrieb:
Dieser Punkt war schon nicht unwichtig, da wir so den vierten Platz gegen die Schalker behaupten konnten.
sorry, aber in der situation ist doch ein punkt nicht ausreichend. das sind ganz klar zwei weitere verlorene. zudem ist es doch brit wie lang ob platz vier oder fünf. wichtig ist das bremen aktuell aus den CL-plätzen raus ist.

DasÜberHirn schrieb:
Auch spielt es überhaupt keine Rolle, welchen Platz wir in der Rückrundentabelle belegen.
spiegelt aber den derzeitigen stand der liga besser wieder wie die aktuelle tabelle.

DasÜberHirn schrieb:
Wichtig ist nur, dass wir uns da selber Spiel für Spiel herausziehen!
nur muss das langsam mal passieren. das einzigste was ich erkennen kann ist stagnation.

DasÜberHirn schrieb:
Das geglückte Frings-Comeback gibt da Hoffnung.
das war für mich schon ne überraschung das er sich im ersten spiel wieder im team eingefunden hat. hätte dort mit ner wesentlich längeren "findungsphase" (mir fällt kein besseres wort ein) gerechnet.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyDi 25 März 2008 - 10:36

DasÜberHirn schrieb:

In einer Szene war das sogar noch krasser: Da gibt es einen Konter für Werder, Diego sprintet mit dem Ball nach vorne, der Gegenspieler kommt, Diego dreht sich in ihn (vollkommen unnötig) herein und bekommt tatsächlich noch den Freistoß, obwohl der Schiri-Assi gleich daneben steht! Von daher muss ich mich deiner Meinung leider anschließen.
Nunja ein gutes hat es, all diejenigen die diego beobachten, werdens ich das noch ne weile mit ansehn und dann schnell das interesse verlieren, aber in summe, sollte auch ihm klar sein, das er mal wieder zu sich selbst finden muss, ohne ihm allein jetzt die schuld für was zu geben, das er allein ohnehin net tragen kann!!


DasÜberHirn schrieb:
Dieser Punkt war schon nicht unwichtig, da wir so den vierten Platz gegen die Schalker behaupten konnten. Auch spielt es überhaupt keine Rolle, welchen Platz wir in der Rückrundentabelle belegen. Wichtig ist nur, dass wir uns da selber Spiel für Spiel herausziehen! Das geglückte Frings-Comeback gibt da Hoffnung.
Naja meinste jetzt wohl net ernst oder?? Ich meine hallo das war bielefeld, die spielen so schlecht die ganze zeit, das es schlimmer kaum noch geht, also den punkt schönzumalen, das darfs net sein!!

Doch doch ich finde die rückrudnentabelle mehr als wichtig, denn dort wo werder steht hat es nicht zu stehen, schon gar nicht wenn man bedenkt, dass es als meisterschaftsanwärter nicht nach drei spielen der rückrunde da steht sondern nach deren 8!!! Shocked
DasÜberHirn schrieb:
Wie sollen sie denn auch? Gut, Almeida ist außer Form. Aber Sanogo ist einfach noch nciht fit, Klasnic nach fast zweiwöchiger Pause wieder dabei. Und zudem kam aus dem Mittelfeld einfach zu wenig! Der "Killer" wird für uns schon noch seine Buden machen.
aja es kann auf dauer net reichen immer alle in schutz zu nehmen, hugo könnte allein schon 15 tore auf dem konto haben, dem kilelr mach ich den wenigsten vorwurf, aber der neue nummer eins stürmer MR war wohl auch wieder nur ein Strohfeuer, in summe komm ich zu dem ergebnis, das wenn es läuft alle treffen und man die wahl hat, wenn es aber nicht läuft ist keiner zur stelle, das ist das große momentane manko!!
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyDi 25 März 2008 - 13:59

Schwacher Diego - schwaches Bremen?

Dafür scheint derzeit viel zu sprechen. In der Rückrunde vermochte der kleine Brasilianer nicht mehr an die Leistungen der Vorrunde anzuknüpfen. Seitdem geht es eigentlich stetig bergab mit den Werderanern.
Der Titelkampf scheint entschieden, doch plötzlich ist auch die CL - Quali in Gefahr.
Selbst Frings, der bis jetzt immer von der Meisterschaft redete, hat sein Ziel korrigiert und peilt nun den 2. Platz an.
Nur um diesen zu erreichen muss schnellstens der Schalter umgelegt werden, denn die Konkurrenten sind derzeit offensichtlich in besserer Verfassung.
Problematisch ist nicht nur, dass die Stürmer reihenweise gute Chancen nicht nutzen, sondern auch, dass die Abwehr immer wieder durch individuelle Fehler dem Gegner Tore ermöglichen.
Ein Klassenunterschied war gegen Bielefeld jedenfalls nicht erkennbar. Der Elfmeter kann da auch als unfreiwilliges Geschenk von Gabriel betrachtet werden, der sich im Zweikampf doch sehr ungeschickt angestellt hat.
Die Gegner schaffen es auch, sich immer besser auf das Spielsystem der Bremer einzustellen und duch schnelle Konter immer wieder Nadelstiche zu setzen.
Diego, der sonst immer den Unterschied ausgemacht hat, ist derzeit dazu nicht in der Lage.
Hemmt ihn seine Verletzung, von der er selbst beteuert, dass sie ihn im Spiel nicht behindert, doch mehr, als das er zugeben möchte?
Oder spielt da die Diskussion mit rein, dass er sich zu oft, zu schnell fallen lässt, und sich damit den Unmut der gegnerischen Fans zuzieht auch eine Rolle, die ihn auf dem Spielfeld beschäftigt und er somit seinen Kopf nicht frei hat?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyDi 25 März 2008 - 15:26

Tommy987 schrieb:
Selbst Frings, der bis jetzt immer von der Meisterschaft redete, hat sein Ziel korrigiert und peilt nun den 2. Platz an.
selbst meinem "freund" frings sollte bei nun punkten rückstand bewußt sein das da mehr nicht mehr gehen sollte.

Tommy987 schrieb:
Ein Klassenunterschied war gegen Bielefeld jedenfalls nicht erkennbar.
da stimme ich dir einfach mal zu....

Tommy987 schrieb:
Diego, der sonst immer den Unterschied ausgemacht hat, ist derzeit dazu nicht in der Lage.
Hemmt ihn seine Verletzung, von der er selbst beteuert, dass sie ihn im Spiel nicht behindert, doch mehr, als das er zugeben möchte?
sicher wird ihn seine verletzung in irgendeiner art behindern. nichts desto trotz, auch in der letzten saison spielte diego eine wesentlich bessere hinrunde.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyDi 25 März 2008 - 15:58

JerzyPotz schrieb:

selbst meinem "freund" frings sollte bei nun punkten rückstand bewußt sein das da mehr nicht mehr gehen sollte.

Gerade deswegen musste ich das ja bringen Wink
Das wird ihm ja weiterhin am meisten stinken, dass er seine bisher einzige Meisterschaft ausgerechnet mit den Bayern geholt hat Rolling Eyes

JerzyPotz schrieb:

sicher wird ihn seine verletzung in irgendeiner art behindern. nichts desto trotz, auch in der letzten saison spielte diego eine wesentlich bessere hinrunde.

Das ist nicht von der Hand zu weisen.
Aber scheinbar ist er derzeit auch im Kopf nicht ganz so frei. Er beschäftigt sich derzeit doch sehr mit Nebenkriegsschauplätzen. Auch lässt er sich doch deutlich schneller provozieren.
Aber das Bremer -"Urgestein" Marco Bode springt ihm ja jetzt zur Seite!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gibt es eigentlich auch ein Interview von Bode über Jarolim?
Wink Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyMi 26 März 2008 - 5:33

Tommy987 schrieb:
Gibt es eigentlich auch ein Interview von Bode über Jarolim?
Wink
Very Happy
tja der marco... hat auch schon bessere dinge von sich gegeben.

MB schrieb:
Trotzdem kommt es gerade auf fremdem Platz immer häufiger vor, dass sich Diego den Unmut des Publikums zuzieht, weil man ihm vorwirft, zu leicht zu fallen und auf diese Weise Freistöße am laufenden Band herauszuholen, "die ja niemals alle berechtigt sein können". So denkt das "Werder-fremde" Publikum - und manchmal auch der Schiedsrichter.

Ist da etwas dran? Ist Diego ein besonders subtiler, geschickter Schwalbenkönig? Die Antwort ist ein deutliches "Nein!". Ich habe im Grunde von Diego in seiner gesamten Bundesligazeit noch keine einzige Schwalbe gesehen, egal, ob im Strafraum oder außerhalb. In neun von zehn Fällen handelt es sich um eindeutige Freistöße.
da hab ich am sonntag wohl mal wieder ein anderes spiel, mit anderen aktionen, gesehen. aber wahrscheinlich ist er gar nicht abgehoben, sondern magier shrek der erste (der warme luft zum stinken bringt) hat ihm mal kurz durch die luft gezaubert... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptySa 29 März 2008 - 18:09

es tut mir wirklich leid fürs ÜberHirn. aber was soll man nach solchen ergebnissen schreiben? im moment jagd wirklich ein tiefpunkt den nächsten.

jetzt darf man nächste woche auch noch aufpassen das man nicht auf platz 7 abrutscht. man ist auf dem besten weg wirklich alles zu verspielen...

ps: was naldo zuweilen abliefert hat kreisklassenformat. man könnte bei der anzahl seiner immer gleichen unzulänglichkeiten fast den eindruck haben das er nicht mehr will.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptySa 29 März 2008 - 18:53

Die Talfahrt geht wahrlich weiter.
Sehe mich auch nach diesem Spieltag darin bestätigt, dass die Abwehrleistungen eines Topteams nicht würdig sind. Der MSV hatte ja auch noch die ein oder andere wirklich gute Chance.
Bezeichnend das 2:0. So leicht darf man sich in der Bundesliga einfach keinen Gegentreffer einfangen.
Wäre man bösartig, könnte man schreiben, da forciert jemand seinen Abgang Wink Rolling Eyes Wink
Und Diego hat sich ja auch mal wieder zu einer Szene hinreißen lassen, die man durchaus nachträglich untersuchen könnte.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptySo 30 März 2008 - 10:04

Tommy987 schrieb:
Sehe mich auch nach diesem Spieltag darin bestätigt, dass die Abwehrleistungen eines Topteams nicht würdig sind.
gestern scheints zudem so gewesen zu sein das werder zumindest in der ersten hälfte wenig bis gar keinen einsatz zeigte. und wenn es jetzt auch noch da anfängt zu kranken wird der verfall nicht zu stoppen sein.


Tommy987 schrieb:
Wäre man bösartig, könnte man schreiben, da forciert jemand seinen Abgang Wink Rolling Eyes Wink
ganz ehrlich, den eindruck hab ich auch. ist doch nicht normal das ein und der selbe spieler so oft lustlos neben seinen gegenspielern nebenher trabt.

Tommy987 schrieb:
Und Diego hat sich ja auch mal wieder zu einer Szene hinreißen lassen, die man durchaus nachträglich untersuchen könnte.
war jetzt für mich nicht so schlimm. aber er gibt weitere nahrung.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptySo 30 März 2008 - 22:02

JerzyPotz schrieb:
es tut mir wirklich leid fürs ÜberHirn. aber was soll man nach solchen ergebnissen schreiben? im moment jagd wirklich ein tiefpunkt den nächsten.

Danke für dein Verständnis. Im Moment kann man sich wirklich nur verkriechen...
Da stimmt einfach vorn und hinten nix mehr bei uns. Jetzt liegts am Trainer, den Spielern wiede Selbstvertrauen einzuflößen. Allerdings sollte einigen auch mal gehörig der Hintern versolt werden, für ihre Leistungen! Gemeint ist da zum Beispiel ein Hunt, der mit seinem unmotivierten Defensivverhalten den Erfolg der Mannschaft negativ beeinträchtigt. Auch die Stürmer sollten jetzt endlich wieder in die Spur finden - so kanns einfach nicht weitergehen!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptySo 30 März 2008 - 23:28

DasÜberHirn schrieb:
Danke für dein Verständnis.
naja hab da mehr an mich selber gedacht. wollte nur nicht das es als provo rüberkommt. Embarassed Wink

DasÜberHirn schrieb:
Im Moment kann man sich wirklich nur verkriechen...
was ich nicht gut finden würde. grade in solchen momenten heißt es flagge zeigen. zumal immer noch genug zeit ist das ruder rum zu reißen.

DasÜberHirn schrieb:
Da stimmt einfach vorn und hinten nix mehr bei uns. Jetzt liegts am Trainer, den Spielern wiede Selbstvertrauen einzuflößen.
ich halte das spiel in berlin für richtungsweißend. wenn man dort auch noch verliert und auf platz 7 abrutscht wird´s auch für die nerven immer brenzliger. in dem zustand wie sich die mannschaft zur zeit befindet glaube ich nicht das sie mit diesem druck umgehen kann.

DasÜberHirn schrieb:
Allerdings sollte einigen auch mal gehörig der Hintern versolt werden, für ihre Leistungen! Gemeint ist da zum Beispiel ein Hunt, der mit seinem unmotivierten Defensivverhalten den Erfolg der Mannschaft negativ beeinträchtigt. Auch die Stürmer sollten jetzt endlich wieder in die Spur finden - so kanns einfach nicht weitergehen!
grundsätzlich kann man da doch derzeit fast alle nennen. oder anders rum, welcher spieler hat dich seit der rückrunde wirklich überzeugt und von wem hast du den eindruck das er an seiner oberen leistungsgrenze spielt
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyMo 31 März 2008 - 13:45

JerzyPotz schrieb:

ich halte das spiel in berlin für richtungsweißend. wenn man dort auch noch verliert und auf platz 7 abrutscht wird´s auch für die nerven immer brenzliger. in dem zustand wie sich die mannschaft zur zeit befindet glaube ich nicht das sie mit diesem druck umgehen kann.
...joh, die nerven liegen bei den sonst so ruhigen bremern blank, selbst Ka ist schwer genervt, man läuft ja nahezu gefahr, auch den erfolg der letzten jahre und den kredit mit zu verspielen!!
ich glaube weietrhin das im moment neimand das ruder rumreissen kann, keine führung auf dem platz erkennbar, kein leader, man fügt sich meiens erachtens zus ehr ins schicksal wie cih schon vor 2 wochen schrieb!!

JerzyPotz schrieb:
grundsätzlich kann man da doch derzeit fast alle nennen. oder anders rum, welcher spieler hat dich seit der rückrunde wirklich überzeugt und von wem hast du den eindruck das er an seiner oberen leistungsgrenze spielt
..keiner nicht einer!

Die stümer wie ich auch schon schrieb, glänzen wenn man in bielefeld mit 8:1 gewinnt aber wenns die braucht wei im moment wo die selbstverständlichkeit fehlt, ist keiner zur stelle, gravierend auch, das der kader nun komplett ist die leistungen aber nach unten weisen!!

Ich hoffe sehr, das schaaf mal die richtigen worte findet, denn so desolat hab ich die bremer selten gesehn die letzten jahre, man kann ja verlieren aber soooooooooooo und so häufig, war man zu lange zu ruhig oder woran lags???
Nach oben Nach unten
Terakhan
Forums-Rookie
Terakhan

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyMo 31 März 2008 - 14:03

Bedenklich finde ich, dass nun so langsam auch die vielen erspielten Torchancen ausbleiben. Was bis vor kurzen noch die große Stärke von Werder war, versagt nun auch immer mehr. Eine schon längere währende Talfahrt die schnellstens beendet werden muß.

Es ist vielleicht auch der Tribut, den die Mannschaft nun zahlen muß, nachdem sie solange, mit soviel Verletzungsproblemen trotzdem in allen Wettbewerben so lange mithalten konnten. Nun kommt halt in den letzten Wochen alles hammerhart zusammen. Ich finde es fast 'brutal', was Werder zuletzt widerfahren ist. Solange allen Widerständen getrotzt und nun bricht so langsam alles auseinander. Eine absolut frustrierende Situation ...bitte zieht endlich die Reissleine, ein Champions League Platz - nicht für Werder - wäre sehr schade und eigentlich imho ungerecht.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 EmptyMo 31 März 2008 - 20:45

Dany69 schrieb:
ich glaube weietrhin das im moment neimand das ruder rumreissen kann, keine führung auf dem platz erkennbar, kein leader, man fügt sich meiens erachtens zus ehr ins schicksal wie cih schon vor 2 wochen schrieb!!

Du wirst schon sehen - der Fringser wird sich dieser Aufgabe gerne erbarmen (macht er ja bereits und hat er sogar schon versucht, als er noch verletzt war...)

Terakhan schrieb:
Es ist vielleicht auch der Tribut, den die Mannschaft nun zahlen muß, nachdem sie solange, mit soviel Verletzungsproblemen trotzdem in allen Wettbewerben so lange mithalten konnten. Nun kommt halt in den letzten Wochen alles hammerhart zusammen. Ich finde es fast 'brutal', was Werder zuletzt widerfahren ist. Solange allen Widerständen getrotzt und nun bricht so langsam alles auseinander. Eine absolut frustrierende Situation ...bitte zieht endlich die Reissleine, ein Champions League Platz - nicht für Werder - wäre sehr schade und eigentlich imho ungerecht.

Bin echt froh, dass du wieder an Bord bist, denn diese Analyse entspricht vollkommen meiner Auffassung! In der Öffentlichkeit scheinen die Bremer jetzt DIE Deppen der Liga zu sein. Da schwingt bei dem ein oder anderen mit Sicherheit auch eine gehörige Portion Schadenfreude mit...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-