SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 1 - Seite 22 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 10:07

Ich will mal noch was zu Prödl loswerden...

Kann einfach nicht verstehen, warum jetzt hier so auf den Jungen eingehauen wird!? Schließlich ist es seine erste Saison bei uns und es war absolut nicht geplant, dass er gleich von Beginn an für Merte einspringen soll.
Klar kann man sagen, dass die Abstimmung mit Naldo und dem Rest der Abwehr nach der kompletten Vorbereitung besser sein müsste. Man sollte ihm aber in Anbetracht seines Alters die Zeit geben, sich voll zu entwickeln und ihn jetzt nicht in Grund und Boden reden. Ist schon ne Schande, was hier einige zum Thema ablassen Exclamation
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 13:33

DasÜberHirn schrieb:
Ich will mal noch was zu Prödl loswerden...

Kann einfach nicht verstehen, warum jetzt hier so auf den Jungen eingehauen wird!? Schließlich ist es seine erste Saison bei uns und es war absolut nicht geplant, dass er gleich von Beginn an für Merte einspringen soll.
Klar kann man sagen, dass die Abstimmung mit Naldo und dem Rest der Abwehr nach der kompletten Vorbereitung besser sein müsste. Man sollte ihm aber in Anbetracht seines Alters die Zeit geben, sich voll zu entwickeln und ihn jetzt nicht in Grund und Boden reden. Ist schon ne Schande, was hier einige zum Thema ablassen Exclamation

Ich habe Prödl doch in Schutz genommen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 13:47

Wieso muss man Prödl in Schutz nehmen?? Er ist Profifußballer! Seine Leistung besonders gestern Nachmittag war eine Unverschämtheit, wer da mit Kritik spart, spart am falschen Ende! Kompany oder auch ein Breno mussten sich kritisieren lassen, warum sollte man bei Prödl einen anderen Maßstab ansetzen! Auch junge Fußballer!! Finde diese Ausflüchte von DasÜberHirn lächerlich!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 13:53

Formel_Kimi schrieb:
Wieso muss man Prödl in Schutz nehmen?? Er ist Profifußballer! Seine Leistung besonders gestern Nachmittag war eine Unverschämtheit, wer da mit Kritik spart, spart am falschen Ende! Kompany oder auch ein Breno mussten sich kritisieren lassen, warum sollte man bei Prödl einen anderen Maßstab ansetzen! Auch junge Fußballer!! Finde diese Ausflüchte von DasÜberHirn lächerlich!


Wie ist das mit den Formel 1 Fahrern? Sind das auch Profis? Dann schlag mal auf diesen Standardversager Kimi Raikoienen ein! Aber richtig immer feste drauf.

Ansonsten darf man gerne differenzieren zwischen a)sachlicher Kritik und b) vernichtender Kritik. erkennst du den Unterschied?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 14:52

DasÜberHirn schrieb:
Kann einfach nicht verstehen, warum jetzt hier so auf den Jungen eingehauen wird!?
....Man sollte ihm aber in Anbetracht seines Alters die Zeit geben, sich voll zu entwickeln und ihn jetzt nicht in Grund und Boden reden. Ist schon ne Schande, was hier einige zum Thema ablassen Exclamation
mal ganz davon abgesehen das du seit dem bundesliga start extrem schweigsam geworden bist, hab ich dir schon vor wochen gesagt das prödl ein leichtgewicht für werder ist.
ein spitzenteam hat so einen einfach nicht zu kaufen! damals hast de dich noch über mich aufgeregt, nur seine leistungen sprechen für mich.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 14:56

keagan79 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Wieso muss man Prödl in Schutz nehmen?? Er ist Profifußballer! Seine Leistung besonders gestern Nachmittag war eine Unverschämtheit, wer da mit Kritik spart, spart am falschen Ende! Kompany oder auch ein Breno mussten sich kritisieren lassen, warum sollte man bei Prödl einen anderen Maßstab ansetzen! Auch junge Fußballer!! Finde diese Ausflüchte von DasÜberHirn lächerlich!


Wie ist das mit den Formel 1 Fahrern? Sind das auch Profis? Dann schlag mal auf diesen Standardversager Kimi Raikoienen ein! Aber richtig immer feste drauf.

Ansonsten darf man gerne differenzieren zwischen a)sachlicher Kritik und b) vernichtender Kritik. erkennst du den Unterschied?

Ich habe lediglich gesagt, dass man Prödl kritisieren sollte und nicht ständig in den Schutz nehmen soll, nicht mehr, aber auch nicht weniger!! Über die Art und Weise habe ich keine einzige Silbe verloren!! flower
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 17:58

JerzyPotz schrieb:
mal ganz davon abgesehen das du seit dem bundesliga start extrem schweigsam geworden bist, hab ich dir schon vor wochen gesagt das prödl ein leichtgewicht für werder ist.
ein spitzenteam hat so einen einfach nicht zu kaufen! damals hast de dich noch über mich aufgeregt, nur seine leistungen sprechen für mich.

Darfst du sehen, wie du willst aber ich empfinde sowas als Anmaßung, weil auch du ihn noch gar nicht richtig kennen kannst! Oder hast du dir vielleicht seine Spiele bei Sturm Graz angeschaut?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 18:08

DasÜberHirn schrieb:
Darfst du sehen, wie du willst aber ich empfinde sowas als Anmaßung, weil auch du ihn noch gar nicht richtig kennen kannst! Oder hast du dir vielleicht seine Spiele bei Sturm Graz angeschaut?
das holland spiel hat schon gelangt um zu wissen das da nicht die ganz große nummer eingekauft wurde sondern eher einer der bei den amateuren besser aufgehoben ist.

und die anderen von dir mit so viel lohrbeeren versehenen (z.b. özil) verpuffen bisher auch ganz ordentlich. wir können aber gerne die personaldiskussion neu aufleben lassen, wofür du mich und tommy vor wochen so kritisiert hast. es scheinen fast alle argumente von uns einzutreffen, auch taktisch!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 18:29

JerzyPotz schrieb:
das holland spiel hat schon gelangt um zu wissen das da nicht die ganz große nummer eingekauft wurde sondern eher einer der bei den amateuren besser aufgehoben ist.

Sowas an einem Spiel festzumachen ist Unsinn. Wenn du ehrlich bist, hast du ihm von Anfang an keine Chance gegeben!

JerzyPotz schrieb:
und die anderen von dir mit so viel lohrbeeren versehenen (z.b. özil) verpuffen bisher auch ganz ordentlich.

Stimmt. Allenvoran von Boenisch habe ich mir deutlich mehr erwartet. Hoffe, dass ihn Schaaf vorerst aus dem Rennen nimmt und Pasanen dafür reinbringt. Auch was der Fritz da zusammengurkt, ist ziehmlicher Mist. Aber angesichts der Tatsachen muss TS ihn wohl drin lassen (Pasanen:2=? Wink ).

JerzyPotz schrieb:
wir können aber gerne die personaldiskussion neu aufleben lassen, wofür du mich und tommy vor wochen so kritisiert hast. es scheinen fast alle argumente von uns einzutreffen, auch taktisch!

Taktisch siehts grad ganz übel aus, wie ich zugeben muss. Schon in der ersten Hälfte haben wir von knappen Abseitsentscheidungen zu unseren Gunsten profitiert. Als Fan stirbt man jedes mal in solchen Szenen No
Bei uns gehts zu sehr durch die Mitte, was auch mit den fehlenden Außen zutun hat. Kann mich nicht erinnern, wann der Fritz mal nen echten Flankenlauf gemacht hat. Und bei Boenisch läuft ja im Moment gar nix zusammen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 19:48

DasÜberHirn schrieb:
Wenn du ehrlich bist, hast du ihm von Anfang an keine Chance gegeben!
natürlich, schließlich frag ich ja schon seit wochen warum so einer...!

DasÜberHirn schrieb:
Taktisch siehts grad ganz übel aus, wie ich zugeben muss. Schon in der ersten Hälfte haben wir von knappen Abseitsentscheidungen zu unseren Gunsten profitiert. Als Fan stirbt man jedes mal in solchen Szenen
ich verstehe nicht warum schaaf so unnachgiebig an diesem system fest hält und auf fehler einfach nicht reagiert. sicher werden auch wieder bessere zeiten kommen, nur ist es ja nicht erst seit drei spieltagen so das werder hinten viel zu offen steht und spielt. auch hierrüber reden wir schon seit monaten und nix tut sich und diesesmal kann auch das verletzungspech nicht als ausrede herhalten.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 20:15

JerzyPotz schrieb:

ich verstehe nicht warum schaaf so unnachgiebig an diesem system fest hält und auf fehler einfach nicht reagiert. sicher werden auch wieder bessere zeiten kommen, nur ist es ja nicht erst seit drei spieltagen so das werder hinten viel zu offen steht und spielt. auch hierrüber reden wir schon seit monaten und nix tut sich und diesesmal kann auch das verletzungspech nicht als ausrede herhalten.

Schaaf ist kein Trainer, der nicht reagiert, wenn er erforderlich ist. Das sollte klar sein, wenn man die Trainervita von Schaaf (wenig reden-handeln)verfolgt. Wir sprechen hier nicht von Herrn Löw (viel reden-nicht handeln).

Beim Abwehrproblem stimme ich bedingt zu. Diese Abwehr wird von zwei Seiten alleinegelassen:

1) Mittelfeld (gestern perfekt zu beobachten z.B. Frings beim 1:0)
2.) Torwart Wiese ( das 1:0 und 2: 0 sind Beispiele hierfür)

Eine Abwehr, die von hinten und von vorne alleingelassen wird, hat schlechte Karten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 20:33

keagan79 schrieb:
Schaaf ist kein Trainer, der nicht reagiert, wenn er erforderlich ist. Das sollte klar sein, wenn man die Trainervita von Schaaf (wenig reden-handeln)verfolgt. Wir sprechen hier nicht von Herrn Löw (viel reden-nicht handeln).
scratch
ich merk da nix davon. taktisch seit jahren absoluter stillstand und zwar so sehr das mitlerweile schon die bremer fans leicht genervt reagieren.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 21:24

JerzyPotz schrieb:
DasÜberHirn schrieb:
Wenn du ehrlich bist, hast du ihm von Anfang an keine Chance gegeben!
natürlich, schließlich frag ich ja schon seit wochen warum so einer...!

Ok dann halten wir an dieser Stelle fest, dass deine Vorurteile gegen ihn unumstößlich sind. Auf sowas kann man doch nicht stolz sein oder? scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 21:29

DasÜberHirn schrieb:
Ok dann halten wir an dieser Stelle fest, dass deine Vorurteile gegen ihn unumstößlich sind.
das sind keine vorurteile sondern es ist fakt das der nix taugt. das nicht zu akzepieren und einen solchen transfer mit "sie werden schon wissen was sie tun" kritiklos abzunicken spricht gleichsam nicht für dich.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 21:33

JerzyPotz schrieb:
DasÜberHirn schrieb:
Ok dann halten wir an dieser Stelle fest, dass deine Vorurteile gegen ihn unumstößlich sind.
das sind keine vorurteile sondern es ist fakt das der nix taugt. das nicht zu akzepieren und einen solchen transfer mit "sie werden schon wissen was sie tun" kritiklos abzunicken spricht gleichsam nicht für dich.

Das sagen meine verlässlichen Quellen aus Österreich etwas anderes. Abwarten, sage ich nur. Aber jetzt kann ich ja auch mal so argumentieren:

Fakt, dass
a) Wiese nichts taugt
b) Löw nichts taugt
c)van Bommel nichts taugt.

Einfacher gehts nicht mehr! Cool
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 21:37

JerzyPotz schrieb:
DasÜberHirn schrieb:
Ok dann halten wir an dieser Stelle fest, dass deine Vorurteile gegen ihn unumstößlich sind.
das sind keine vorurteile sondern es ist fakt das der nix taugt. das nicht zu akzepieren und einen solchen transfer mit "sie werden schon wissen was sie tun" kritiklos abzunicken spricht gleichsam nicht für dich.

Fakt ist, dass du nicht mal ne komplette Halbserie von ihm gesehen hast. Kritiklos nicke ich den Transfer ja auch nicht ab. Ich sag nur, dass sich zeigen wird, was er kann. Im Moment kann man das einfach noch nicht endgültig beurteilen. Und genau deshalb kritisiere ich deine scharfe Haltung gegenüber ihm!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 21:38

Keagan schrieb:
Fakt, dass
a) Wiese nichts taugt
b) Löw nichts taugt
c)van Bommel nichts taugt.

Na wenn wir das jetzt geklärt hätten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 22:05

Zitat :
Frings mit Verdacht auf Nasenbeinbruch
Böse Überraschung für Torsten Frings am Sonntagnachmittag. Der Werder-Profi zog sich während des Sponsorentermins bei der Beluga Shipping GmbH auf Spiekeroog mit großer Wahrscheinlichkeit einen Nasenbeinbruch zu. Der Mittelfeldspieler verletzte sich am Rande eines Fußballtennisturniers beim Basketballspielen mit Teamkollegen.

Gemeinsam mit Geschäftsführer Klaus Allofs trat Frings sofort die Heimreise an und befindet sich momentan auf dem Weg in eine Bremer Klinik für genauere Untersuchungen. Torsten Frings hat aufgrund der Verletzung bereits telefonisch bei Bundestrainer Joachim Löw seine Länderspielteilnahme für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele gegen Liechtenstein und Finnland abgesagt.

"Wir sind unterwegs in die Klinik, aber es ist zu erwarten, dass die Nase gebrochen ist. Wenn wir genauere Ergebnisse haben, sehen wir weiter", bestätigte Allofs am Sonntagabend.
Quelle:Werder.de

Is nicht zu fassen sowas! Ich bin bedient.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 22:16

DasÜberHirn schrieb:
Is nicht zu fassen sowas! Ich bin bedient.
für die liga sollte das doch eigentlich kaum auswirkungen haben, der länderspielpause sei dank.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 22:17

JerzyPotz schrieb:
DasÜberHirn schrieb:
Is nicht zu fassen sowas! Ich bin bedient.
für die liga sollte das doch eigentlich kaum auswirkungen haben, der länderspielpause sei dank.

Ich wollt ihn aber auch im Nationaldress sehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 22:34

sei froh drum, bleiben wenigstens die beinknochen ganz. werden sowieso zwei schöne grützenkicks werden. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 23:12

DasÜberHirn schrieb:
JerzyPotz schrieb:
DasÜberHirn schrieb:
Ok dann halten wir an dieser Stelle fest, dass deine Vorurteile gegen ihn unumstößlich sind.
das sind keine vorurteile sondern es ist fakt das der nix taugt. das nicht zu akzepieren und einen solchen transfer mit "sie werden schon wissen was sie tun" kritiklos abzunicken spricht gleichsam nicht für dich.

Fakt ist, dass du nicht mal ne komplette Halbserie von ihm gesehen hast. Kritiklos nicke ich den Transfer ja auch nicht ab. Ich sag nur, dass sich zeigen wird, was er kann. Im Moment kann man das einfach noch nicht endgültig beurteilen. Und genau deshalb kritisiere ich deine scharfe Haltung gegenüber ihm!

Als Werderfan finde ich Deine Haltung absolut lobenswert, aber auch sehr konsequent.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 23:14

Wenn der Frings in dem benebelten Zustand vom Samstag noch Basketballspielen geht, dann fällt mir auch nicht mehr viel ein. Sa. einen Ball unter der Sohle durchrutschen lassen und So. einen massigen Basketball auf die Nase blumpsen lassen.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 23:21

Frings ist schon operiert worden und tägt eine Woche Gips. Danach wird man weiter sehen.

Ach ich vergass , wenigstens hat Bremen das schönste Tor des Spieltages geschossen!
Wieder ein wunderschöner Schlenzer von Diego Razz
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptySo 31 Aug 2008 - 23:27

einreb schrieb:
Ach ich vergass , wenigstens hat Bremen das schönste Tor des Spieltages geschossen!
na wart mal ab bis nächste woche. baumjohanns tor kann süßer schmecken.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptyMo 1 Sep 2008 - 22:20

Bernie schrieb:
Machen wir hier den Werder Thread? Very Happy
Ich find solang Merte fehelt kann man auhc mal Pasanen in die Innenverteidigung stellen. Wenn Baumann gesund ist, kann er au der Sechser Position bleiben.( aber er spielte schon die letzten 2 Spiele mit Schmerzen)
Und auf den aussen kann Schaaf auch mal wieder Tosic eine Chance geben, schlechter kann es nicht werden.
Mit dem Wegang von Owo und Wome hätte man mindestens einen holen müssen. Dann wäre man jetzt besser dran. Du siehst ja, Fritz hat auch eine Schwächephase. Der läuft in der NM mehr als im verein!

Mit der Variante Tosic könnte ich auch leben. Verdient hätte er mal wieder ne Chance.

Bei Fritz hab ich das Gefühl, dass ihn seine Wechselgedanken vom Wesentlich abhalten...
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 EmptyMo 1 Sep 2008 - 22:25

DasÜberHirn schrieb:


Bei Fritz hab ich das Gefühl, dass ihn seine Wechselgedanken vom Wesentlich abhalten...

Weil er schon seinen Vorvertrag bei Bayern unterschrieben hat. Er wird dort dann der Nachfolger von Oddo Very Happy , meinst Du das?
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-