SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 1 - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 26 Aug 2008 - 22:23

einreb schrieb:
JerryPotz
Nur weil keegan (pardon, er nennt sich ja keagan) wieder einmal etwas unachtsam in seine Tastatur gehämmert hat, wird das hier doch hoffentlich nicht zum "Running Gag"!
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 26 Aug 2008 - 22:30

Eagle-Eye Jerry schrieb:
einreb schrieb:
JerryPotz
Nur weil keegan (pardon, er nennt sich ja keagan) wieder einmal etwas unachtsam in seine Tastatur gehämmert hat, wird das hier doch hoffentlich nicht zum "Running Gag"!

Hab doch gewusst , das einer von den Vollposten darauf reinfällt Very Happy
Meinst Du ich hab nicht deine kindliche Beschwerde an Happel nicht gelesen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 26 Aug 2008 - 22:34

einreb schrieb:
Meinst Du ich hab nicht deine kindliche Beschwerde an Happel nicht gelesen Razz
Kompliment, bernie, immer auf dem Laufenden. Du bist das wahre "Adlerauge"!
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 26 Aug 2008 - 22:36

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Kompliment, bernie, immer auf dem Laufenden. Du bist das wahre "Adlerauge"!

Habe eher die Vermutung das einer von Euch dahinter steckt.
Euer "Bärchen" hat ja damals schon in der Sportbild so eine Show abgezogen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 26 Aug 2008 - 22:42

einreb schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:

Kompliment, bernie, immer auf dem Laufenden. Du bist das wahre "Adlerauge"!

Habe eher die Vermutung das einer von Euch dahinter steckt.
Euer "Bärchen" hat ja damals schon in der Sportbild so eine Show abgezogen. Very Happy
So viel "Verwegenheit" traust du uns zu?!
Das grenzt ja schon an Paranoia!
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 26 Aug 2008 - 23:00

Eagle-Eye Jerry schrieb:

So viel "Verwegenheit" traust du uns zu?!
Das grenzt ja schon an Paranoia!
Definiere mal "uns".
Sind damit alle gemeint , die Vollposten schreiben können Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 26 Aug 2008 - 23:10

einreb schrieb:
Definiere mal "uns"
Damit sind deine "natürlichen Feinde" gemeint. Wen du dazu zählen willst, bleibt dir vorbehalten.

einreb schrieb:
Sind damit alle gemeint , die Vollposten schreiben können Laughing
Keine Angst, alle voll auf dem Posten.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 26 Aug 2008 - 23:43

Eagle-Eye Jerry schrieb:
einreb schrieb:
Meinst Du ich hab nicht deine kindliche Beschwerde an Happel nicht gelesen Razz
Kompliment, bernie, immer auf dem Laufenden. Du bist das wahre "Adlerauge"!

Ja die hat er heimlich in den Kummerkasten geworfen und sich dann danach noch im Kindergarten ausgeheult. Auch ich beobachte alles.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 26 Aug 2008 - 23:47

Pizzarro hat mich sehr positiv überrascht. Man hat gemerkt, dass im Bremer Sturm das Fenster aufgemacht wurde und der Muff sich endlich verzieht. Der Pizzaro am Sa. hat mich zum Glück mehr an den Pizzaro von Bremen als den von München erinnert. Obwohl er natürlich die dekadenten Wonnebäckchen aus München mitgebracht hat.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDi 26 Aug 2008 - 23:58

keagan79 schrieb:
einreb schrieb:
Meinst Du ich hab nicht deine kindliche Beschwerde an Happel nicht gelesen Razz
Ja die hat er heimlich in den Kummerkasten geworfen und sich dann danach noch im Kindergarten ausgeheult. Auch ich beobachte alles.
Schön, mit anzusehen, wie sehr doch "Brüder im Geiste" hier im nice-forum harmonieren! sunny
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyMi 27 Aug 2008 - 0:02

Eagle-Eye Jerry schrieb:
keagan79 schrieb:
einreb schrieb:
Meinst Du ich hab nicht deine kindliche Beschwerde an Happel nicht gelesen Razz
Ja die hat er heimlich in den Kummerkasten geworfen und sich dann danach noch im Kindergarten ausgeheult. Auch ich beobachte alles.
Schön, mit anzusehen, wie sehr doch "Brüder im Geiste" hier im nice-forum harmonieren! sunny
Nicht mal die Loglisten konnt Ihr richtig auswerten und dann so ein Spruch! bounce
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyMi 27 Aug 2008 - 0:08

Eagle-Eye Jerry schrieb:
keagan79 schrieb:
einreb schrieb:
Meinst Du ich hab nicht deine kindliche Beschwerde an Happel nicht gelesen Razz
Ja die hat er heimlich in den Kummerkasten geworfen und sich dann danach noch im Kindergarten ausgeheult. Auch ich beobachte alles.
Schön, mit anzusehen, wie sehr doch "Brüder im Geiste" hier im nice-forum harmonieren! sunny

Eigentlich hab ich alles nicht so ganz genau verstanden, ich kann nicht mal all die Tom & Jerrys hier auseinanderhalten, ich wollte nur mal wieder Öl ins Feuer gießen. Hat scheinbar geklappt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyMi 27 Aug 2008 - 5:12

einreb schrieb:
Er hat damals leider nicht mit dem griechischen Holzhacker aus Frankfurt gerechnet.
das kommt davon wenn man seinem gegenspieler geistig unterlegen ist und deswegen so plump in die gestellte falle tabt.
um das ganze noch etwas zu versüßen bitte hier klicken Very Happy

du hast oft genug (in einem anderen zusammenhang) gesagt das sich die gegner irgendwann auf die spielweiße des gegners einstellen. man kann spielerische defizite mit viel training und fleiß verbessern, mentale schwächen dagegen unter umständen nie in den griff bekommen (siehe zidane). diegos knackpunkt ist das er zu oft seine nerven nicht im griff hat. nach der letzten saison weiß das jeder.
es wird nicht so lange dauern und es wird ein anderer an soto´s stelle treten und auf diese art und weiße diego aus dem spiel nehmen.

einreb schrieb:
Diego immer noch da
ein jahr mehr oder weniger, was macht das schon?
der bremer fall kommt früh genug.

einreb schrieb:
Schon genug Würstchen verkauft , um deine Wettschulden auszuzahlen?
Razz
nix würstchen...
steh schon seit wochen in der hartgeldecke. noch dreimal den gebückten machen und ich hab endlich die kohle zusammen. wird auch zeit, es schmerzt schon ganz gut. Rolling Eyes

einreb schrieb:
Habe eher die Vermutung das einer von Euch dahinter steckt.
mich schließ mal aus.
wie du weißt mach ich mir hier noch nicht mal mit meiner eigenen e-mail-adresse große mühe.
ich war seit ende märz kaum dort, zweimal hab ich beiträge von mir editiert, ein weiteres mal um mich jetzt über keagen etwas einzulesen.
selbst mitlesen lohnt sich mitlerweile nicht mehr, weil qualitativ fast nur schrott nachgekommen ist.
die wenigen guten die über geblieben sind machen sich scheinbar auch immer dünner und andere kommen qualitativ nicht mehr auf die beine, wie man gestern ja auch hier wieder lesen konnte. es fällt der name eines spielers, schon springt einer wieder auf um sich nach wochen des schweigens wieder zu wort zu melden. fast so als wäre die zeit stehen geblieben... scratch

drum streich mich mal raus aus der liste. leider (ehrlich gemeint) würde sich die mühe nicht mehr lohnen.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyMi 27 Aug 2008 - 21:19

JerzyPotz schrieb:
andere kommen qualitativ nicht mehr auf die beine, wie man gestern ja auch hier wieder lesen konnte. es fällt der name eines spielers, schon springt einer wieder auf um sich nach wochen des schweigens wieder zu wort zu melden. fast so als wäre die zeit stehen geblieben... scratch
Fehlte nur noch folgender Nachsatz: Wem man noch Milch geben muß, der ist unerfahren in dem Wort der Gerechtigkeit, denn er ist ein kleines Kind. Arrow

Und ja. Hatte ich doch Recht. Der U geht in München unter, kritisieren braucht man ihn aber nicht mehr. Das übernehmen die Großkopferten höchst selbst. Very Happy

Edit
Bei dem ganzem Negativgeschwafel über Werder ist Schweigen halt Gold. Alles Blender - und der Untergang des SVW naht sowieso. Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 28 Aug 2008 - 19:43

gegen welche griechen hats die bremer letztes jahr nochmal zerbröselt? bekomm die immer durcheinander....

inter mailand, panathinaikos athen und anorthosis famagusta: interessante gruppe find ich.
jetzt muss ich erstmal schaun wer da den so alles in zypern rumfliegt. erstaunlich das sie sich qualifizieren konnten.
nun da könnte das gruppentraume ja wirklich mal vorbei gehen. inter rechne ich mal fix an eins, aber wenn sich die bremer nicht schon wieder so dusselig anstellen wie letztes jahr, dann sollte es diesesmal ja wirklich mal klappen mit dem achtelfinale.
zumindest hat bremen nach meinem geschmack im vergleich zu den bayern die deutlich bessre gruppe erwicht.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 28 Aug 2008 - 19:55

JerzyPotz schrieb:
gegen welche griechen hats die bremer letztes jahr nochmal zerbröselt? bekomm die immer durcheinander....
Gegen Olympiakos Piräus und da hat Werder 2mal verloren. Das wolltest Du doch sagen Wink

JerzyPotz schrieb:

jetzt muss ich erstmal schaun wer da den so alles in zypern rumfliegt. erstaunlich das sie sich qualifizieren konnten.

Die haben sich in der Quali gegen Rapid Wien und dann, nun kommts sich gegen Olympiakos Piräus mit 3:0/0:1 durchgesetzt!
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 28 Aug 2008 - 20:28

einreb schrieb:
Gegen Olympiakos Piräus und da hat Werder 2mal verloren. Das wolltest Du doch sagen Wink
in der tat wollt ich es wissen. bekomme die wirklich nicht auseinander Embarassed

einreb schrieb:
und dann, nun kommts sich gegen Olympiakos Piräus mit 3:0/0:1 durchgesetzt!
Rolling Eyes
ich musste jetzt zweimal abgleichen und als der cent endlich gefallen ist hab ich mich grad mal schön weggeeimert Very Happy
naja, ich trau den bremern viel zu aber nicht das sie zweimal hintereinander so nen bolzen reißen. wobei mir grad einfällt das ich letztes jahr ja von anfang zweifel wegen dem weiterkommen hatte, weil da ja noch real und lazio mit in der gruppe waren.

also diesesmal würde ich sagen das bremen mehr losglück gehabt hat. wenn se es diesesmal nicht schaffen dann ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 28 Aug 2008 - 21:38

JerzyPotz schrieb:
zumindest hat bremen nach meinem geschmack im vergleich zu den bayern die deutlich bessre gruppe erwicht.

Ja, genauso ist es. Die Bayerngruppe ist sehr unangenehm. Ich weiß nicht warum die Bild schreibt:"Bayern hat Glück". Lyon, eine spielstarke Mannschaft mit einem größeren Etat als Bayern, Florenz ein verschworener Haufen und dann noch der Galatasaray Bezwinger Bukarest. Ja das waren noch Zeiten, als man Anderlecht aus dem Stadion schiessen durfte. Willkommen in der internationalen Zweitklassigkeit. Die Chancen sehe ich bei max. 40 %.

Bremen:Wenn das diesmal nicht klappt, sollen sie es lassen mit der CL oder Wiese teeren und federn.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 28 Aug 2008 - 21:43

keagan79 schrieb:
Willkommen in der internationalen Zweitklassigkeit. Die Chancen sehe ich bei max. 40 %.
naja nen hang zur übertreibung hast de schon.
in der gruppe kann man rausfliegen, man darf aber auch gerne ins achtelfinale einziehen. wie gesagt unangenehm, aber wenn man nicht zu sorglos wird sehe ich das weiterkommen trotzdem als pflicht an.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 28 Aug 2008 - 21:46

JerzyPotz schrieb:
keagan79 schrieb:
Willkommen in der internationalen Zweitklassigkeit. Die Chancen sehe ich bei max. 40 %.
naja nen hang zur übertreibung hast de schon.
in der gruppe kann man rausfliegen, man darf aber auch gerne ins achtelfinale einziehen. wie gesagt unangenehm, aber wenn man nicht zu sorglos wird sehe ich das weiterkommen trotzdem als pflicht an.
gut ich habe mich jetz nicht sosehr mit den gegnern und dne möglichen gegnern beschäftigt, aber ich muss schon sagen, dass beide glück hatten. ist ja nun bei beiden nicht der kracher schlechthin drin und ich kann mich an ein team erinnern, was es letztes jahr sogar in einer gruppe, wo von anfang an davon geredet wurde ob man 3. oder 4. wird, weitergekommen ist. die sollte man sich als vorbild dafür nehmen. bei den bayern ist das weiterkommen absolute pflicht nach den ansagen die gemacht worden sind und den bremern würde ich es sogar mal endlich gönnen.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 28 Aug 2008 - 21:56

bienchen04 schrieb:
gut ich habe mich jetz nicht sosehr mit den gegnern und dne möglichen gegnern beschäftigt, aber ich muss schon sagen, dass beide glück hatten. ist ja nun bei beiden nicht der kracher schlechthin drin und ich kann mich an ein team erinnern, was es letztes jahr sogar in einer gruppe, wo von anfang an davon geredet wurde ob man 3. oder 4. wird, weitergekommen ist. .

Lieber 1 Kracher (hinter dem man dann demütig 2. wird) und 2 x Laufkundschaft, als 3 Halbkracher wie Bayern. Diese Halbkracher sind unberechenbar und irgendwann geht in der Gruppe eine tödliche Arithmetik los und keiner weiß, wo er eigentlich steht.[/quote]
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 28 Aug 2008 - 23:05

JerzyPotz schrieb:
einreb schrieb:
Er spielt nicht nur Weltklasse, er redet auch so. Very Happy
cheers
da er das letzte saison in der winterpause auch schon rausposaunte kann für die bayern ja eigentlich nix mehr schief gehen Very Happy

Für einen Werfan gehen solche Worte natürlich runter wie Butter. Und bei Diego kann man sich auch gewiss sein, dass er sie ernst meint, was das Besondere daran ist. Er ist eben ein echter Goldjunge, auch neben dem Platz!

Selbstverständlich muss nun die Antwort auf dem Platz folgen. Aber es gibt eigentlich keinen Grund, warum er seine Leistung bei uns nicht abrufen sollte. Von daher bin ich seh positiv eingestellt.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyDo 28 Aug 2008 - 23:29

DasÜberHirn schrieb:
Selbstverständlich muss nun die Antwort auf dem Platz folgen. Aber es gibt eigentlich keinen Grund, warum er seine Leistung bei uns nicht abrufen sollte. Von daher bin ich seh positiv eingestellt.

Pizzaro als spielender Stürmer wird wie ein Katalysator für Diego wirken. Das wird zu ganz großen Toren und Szenen führen, wenn Diego nicht mehr mit Almeida und Sanogo am Tisch sitzen muss.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 29 Aug 2008 - 7:28

einreb schrieb:

Die haben sich in der Quali gegen Rapid Wien und dann, nun kommts sich gegen Olympiakos Piräus mit 3:0/0:1 durchgesetzt!
Rolling Eyes

Die ja international auch die ganz harten Brocken sind. Wink Und außerdem haben sie Famagusta sicher auch ein wenig unterschätzt, was den Bremern jetzt sicher nicht mehr passiert. Alles in allem sind hier 2 Siege PFLICHT und nix anderes. Wenn Bremen jetzt schon nicht mal mehr gegen Zyprioten gewinnt und die Bayern sowie Leverkusen sich letztes Jahr derart auseinandernehmen lassen, wo kommen wir denn dann hin? Das ist ja international dann schon fast drittklassig. No
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 29 Aug 2008 - 9:11

NYD schrieb:

Die ja international auch die ganz harten Brocken sind. Wink
...mir scheint du du hast du pointe net so ganz geschnaggeld, aber gut denk nochmal drüber nach!! Wink
NYD schrieb:
Und außerdem haben sie Famagusta sicher auch ein wenig unterschätzt, was den Bremern jetzt sicher nicht mehr passiert.
...nun ich weiss net bei dem millionenspiel und diesem Schaukasten, immerhin mit hin und rückspiel, da brauchst eigentlich keinem zu erzählen um was es geht!!
NYD schrieb:
Alles in allem sind hier 2 Siege PFLICHT und nix anderes. Wenn Bremen jetzt schon nicht mal mehr gegen Zyprioten gewinnt und die Bayern sowie Leverkusen sich letztes Jahr derart auseinandernehmen lassen, wo kommen wir denn dann hin? Das ist ja international dann schon fast drittklassig. No
Wir werden den beweiss desen auf dem Platz sehen, schalke machte den unrühmlichen anfang, wenn ich net völlig querch bin dürften wir sechs teams in den Döner-Cup schicken, dazu die beiden CL mannschaften, gehts in beiden gruppen glatt, dann wars normalität, gehts schief haben wir ne riesendiskussion um unsere Wettbewerbsfähigkeit!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 29 Aug 2008 - 9:23

Dany69 schrieb:

...mir scheint du du hast du pointe net so ganz geschnaggeld, aber gut denk nochmal drüber nach!! Wink

Hab die Pointe schon verstanden. Wollte ihn doch nur ein wenig ärgern. Wink

Dany69 schrieb:

...nun ich weiss net bei dem millionenspiel und diesem Schaukasten, immerhin mit hin und rückspiel, da brauchst eigentlich keinem zu erzählen um was es geht!!

Willst du mir jetzt damit sagen, dass Famagusta ein Gegner ist, vor dem die Bremer Angst haben sollten oder wie???

Dany69 schrieb:

Wir werden den beweiss desen auf dem Platz sehen, schalke machte den unrühmlichen anfang, wenn ich net völlig querch bin dürften wir sechs teams in den Döner-Cup schicken, dazu die beiden CL mannschaften, gehts in beiden gruppen glatt, dann wars normalität, gehts schief haben wir ne riesendiskussion um unsere Wettbewerbsfähigkeit!!

Moment mal. Schalke musst du in Relation setzen. Was hatten sie denn zum Beispiel im Sturm aufzubieten? Kleines ich-schieß-mal-wieder-aus-3-m-am-Tor-vorbei-Kuranyi??? Und dann hat Atletico in den letzten Jahren unheimliche Summen in den Kader gesteckt. Dazu noch ein Matchwinner Agüero, bei dem wohl ein Zweifel an seiner Klasse besteht. Das ist noch was ganz was anderes als Panathinaikos und Famagusta!!! Und außerdem, geht man von der Gruppenphase aus, hätte Schalke immerhin 3 Punkte gegen Atletico geholt und soooo schlecht ist das ja nun auch nicht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 EmptyFr 29 Aug 2008 - 9:32

NYD schrieb:

Willst du mir jetzt damit sagen, dass Famagusta ein Gegner ist, vor dem die Bremer Angst haben sollten oder wie???

Keinesfalls, nur dein argument in sachen unterschätzen, das wollte ich entkräften, darum gings!

NYD schrieb:
Moment mal. Schalke musst du in Relation setzen. Was hatten sie denn zum Beispiel im Sturm aufzubieten? Kleines ich-schieß-mal-wieder-aus-3-m-am-Tor-vorbei-Kuranyi??? Und dann hat Atletico in den letzten Jahren unheimliche Summen in den Kader gesteckt. Dazu noch ein Matchwinner Agüero, bei dem wohl ein Zweifel an seiner Klasse besteht. Das ist noch was ganz was anderes als Panathinaikos und Famagusta!!! Und außerdem, geht man von der Gruppenphase aus, hätte Schalke immerhin 3 Punkte gegen Atletico geholt und soooo schlecht ist das ja nun auch nicht.

Es geht doch net darum ob sie drei punkte geholt hätten, denn das wäre äpfel mit birnen, sie haben sich dämlich angestellt fertig aus, ich seh auch in ihrer gruppe die chancen für Athletico gut, nur warum soll ich kadervergleiche an der stelle anstellen, das macht keinen sinn, gegen athletico konnte man ausscheiden klar, nur nicht so naiv-dumm!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-