SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWerder Bremen - Teil 1 - Seite 30 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
einreb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 12 Okt 2008 - 1:54

bienchen04 schrieb:
Achso, bevor ich es mal wieder vergesse, war eigentlich schonmal was von Almeida zu hören, von wegen, dass er unzufriedne mit seiner Situation auf Werder sei?
Er hat seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft noch nicht erklärt! Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 12 Okt 2008 - 1:57

einreb schrieb:
bienchen04 schrieb:
Achso, bevor ich es mal wieder vergesse, war eigentlich schonmal was von Almeida zu hören, von wegen, dass er unzufriedne mit seiner Situation auf Werder sei?
Er hat seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft noch nicht erklärt! Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 360107
naja, dass ist grade mal zweitrangig. wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist, mag ich schonmal schauen, wen schalke denn so holen könnte im winter und nachdem die verantwortlichen das mit klasnic wohl nicht für gut befunden habe kann man sich ja mal weiter bei bremen umschauen, da wildern wir ja gerne Wink
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 12 Okt 2008 - 1:59

bienchen04 schrieb:

naja, dass ist grade mal zweitrangig. wie dir wahrscheinlich aufgefallen ist, mag ich schonmal schauen, wen schalke denn so holen könnte im winter und nachdem die verantwortlichen das mit klasnic wohl nicht für gut befunden habe kann man sich ja mal weiter bei bremen umschauen, da wildern wir ja gerne Wink
Der Witz war gut!
So dämlich kann ja nicht mal Schalke sein!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 12 Okt 2008 - 2:06

Ich halte Almeida für einen guten. Also ich würde mich über einen Transfer freuen.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 12 Okt 2008 - 2:12

bienchen04 schrieb:
Ich halte Almeida für einen guten. Also ich würde mich über einen Transfer freuen.
Du bist das beste Beispiel, Frauen sind unberechenbar!
Wer das Tor nicht mal aus 4 Metern trifft, der ist sogar für Schalke nicht tragbar!
Schalke muss Bremen nicht unbedingt in den Fehlern übertreffen!
Habe nie verstanden, das man den Spieler auch noch gekauft hat!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 12 Okt 2008 - 2:23

einreb schrieb:

Du bist das beste Beispiel, Frauen sind unberechenbar!
irgendwas muss uns ja interessant machen Wink

einreb schrieb:

Wer das Tor nicht mal aus 4 Metern trifft, der ist sogar für Schalke nicht tragbar!
Schalke muss Bremen nicht unbedingt in den Fehlern übertreffen!
Habe nie verstanden, das man den Spieler auch noch gekauft hat!!!!
dann könnt ihr ihn ja billig weiter verschachern. ich glaube echt an den und manchmal tut ein vereinswechsel wirklich gut. notfalls, wenns wirklich so schlimm um ihn steht wie du sagst, könnte er ja dann einzeltraining zusammen mit kk machen, weißt ja: -*-=+ Wink
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 12 Okt 2008 - 2:36

bienchen04 schrieb:

dann könnt ihr ihn ja billig weiter verschachern. ich glaube echt an den und manchmal tut ein vereinswechsel wirklich gut. notfalls, wenns wirklich so schlimm um ihn steht wie du sagst, könnte er ja dann einzeltraining zusammen mit kk machen, weißt ja: -*-=+ Wink
Bienchen , das glaubst Du doch delber nicht!
Wenn dann würd ich den Schindler von Rostock holen.
Das ist ne Perle , die wenig Geld kostet.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 12 Okt 2008 - 2:40

einreb schrieb:

Bienchen , das glaubst Du doch delber nicht!
Ich bin ganz von alleine auf diesen Namen gekommen, also muss ja wohl irgendwas dran sein, deswegen denk ich schon, dass ich das glaub. Außerdem hat mich meine Nase + mein Bauchgefühl bisher selten getäuscht.

einreb schrieb:

Wenn dann würd ich den Schindler von Rostock holen.
Das ist ne Perle , die wenig Geld kostet.
Da vorne bringt uns ein junger Spieler, der erst noch lernen muss recht wenig, weil da jetzt einer gebraucht wird, der schon weiß wies abläuft und da halte ich eben den Hugo für fähiger. Wobei wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ja der Rosenberg ab Januar königsblau tragen...
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 12 Okt 2008 - 2:43

bienchen04 schrieb:

Da vorne bringt uns ein junger Spieler, der erst noch lernen muss recht wenig, weil da jetzt einer gebraucht wird, der schon weiß wies abläuft und da halte ich eben den Hugo für fähiger. Wobei wenn ich was zu sagen hätte, dann würde ja der Rosenberg ab Januar königsblau tragen...
Bienchen, weist Du wie alt Rakitić ist?
Daher erst überlegen und dann schreiben bom
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 12 Okt 2008 - 2:50

einreb schrieb:

Bienchen, weist Du wie alt Rakitić ist?
Der müsste 20 sein. klar weiß ich das wenn einer in dem Alter ist muss man ja ein besonderes Augenmerk auf ihn richten Wink

einreb schrieb:

Daher erst überlegen und dann schreiben bom
Für mich gibt es einen klaren Unterschied zwischen Schindler und Raktic und zwar der, dass Rakitic schon viel weiter ist! Allein schon, weil er schon genug Länderspiele auf dem Buckel hat, eine EM gespielt hat und auch schon in die CL reinschnuppern durfte. Ein Schindler ist noch lange nicht soweit. Außerdem ist doch Rakitic auch ein Grund, wieso ein Schindler Transfer ungünstig ist. Halte es nicht für besonders klug im Sturm auf zwei zu setzen, die nicht äter als zwanzig sind, in dem Alter ist man eben noch nicht so konstant und so abgeklärt wie mit 25.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 12 Okt 2008 - 2:54

bienchen04 schrieb:

Für mich gibt es einen klaren Unterschied zwischen Schindler und Raktic und zwar der
Ich meinte ja auch den Unterschied zwischen Almeida und Rakitic!
Hier tauscht Du eine Kirsche gegen eine Melone Wink
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 12 Okt 2008 - 2:55

einreb schrieb:

Ich meinte ja auch den Unterschied zwischen Almeida und Rakitic!
Hier tauscht Du eine Kirsche gegen eine Melone Wink
Was heißt tauschen. Am liebsten sind mir Kirschen und Melonen zusammen, aber man kann nicht alles beeinflussen und die Kirsche wäre direkt hinter der Melone sehr gut aufgehoben.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptyMo 13 Okt 2008 - 19:08

Zitat :
Bremen: Deutliche Worte von Allofs
Keine Einsicht und keine Perspektive: Tosic vor dem Aus

Das Länderspielwochenende verlief für Dusko Tosic (23) ungewohnt. Er verbrachte es in Bremen. Jedoch nicht im Kreise seiner Teamkollegen, sondern allein. Der Grund: Der Serbe ist draußen. Und zwar sowohl bei seinem Nationalcoach Radomir Antic als auch bei Vereinstrainer Thomas Schaaf.

Solo-Laufeinheiten hatte Schaaf seinem Linksverteidiger außer Dienst für die abgelaufene Arbeitswoche verordnet. Eine "Denkpause", wie Geschäftsführer Klaus Allofs verriet. Tosic, im vorigen Sommer für 3,5 Millionen Euro vom FC Sochaux gekommen, ist seit dem 16. Februar, einem 2:0 gegen Nürnberg, nicht mehr in der Bundesliga zum Einsatz gekommen. Die richtigen Schlüsse aus der Nicht-Berücksichtigung hat er jedoch bislang noch nicht gezogen. Allofs jedenfalls nimmt deutlich Stellung zur Situation des Linksfußes: "Das Gesamtbild ist unbefriedigend. Wir sind nicht bereit zu tolerieren, wenn jemand nicht sein ganzes Potenzial abruft. Seine Chance kommt nicht, wenn er nur eine Woche im Training Gas gibt und dann wieder zurücksteckt."

Bei Allofs hat sich der Eindruck verfestigt, "dass Tosic seine Situation verkennt". Eine wohl richtige Erkenntnis. Denn der Spieler selbst ließ während seiner Woche in der Isolation verlauten, bis zum Winter müsse nun ein Zeichen vom Trainer kommen. Sonst, so Tosic, müsse über einen Vereinswechsel gesprochen werden.

Ein Gesprächsthema, mit dem er bei seinen Bossen offene Türen einrennt nach nur zwölf Bundesliga-Einsätzen für die Norddeutschen und einem enttäuschenden kicker-Notenschnitt von 4,04. Tosic hat sich selbst ins Abseits manövriert - zunächst mit unglücklichen Auftritten, zuletzt auch mit unglücklichem Auftreten. "Er hat im Grunde genommen alle Fähigkeiten", ist Allofs von den bloßen sportlichen Qualitäten des Spielers noch immer überzeugt, "aber wenn er einige grundlegende Dinge nicht beherzigt, wird es auch woanders nichts."

Dass es in Bremen nichts mehr wird, scheint spätestens seit der abgelaufenen Woche klar. Immerhin, nach zwei freien Tagen soll Tosic ab dem heutigen Montag nicht mehr allein, sondern wieder unter der Anleitung von Schaaf im Kreise der Kollegen trainieren - seine Perspektiven indes werden sich deshalb nicht grundlegend ändern.

Sebastian Wolff
Quelle:Werder.de

Es gibt sicherlich schmerzhaftere Abgänge. Das Problem ist nur, dass wir jetzt endlich mal nen wirklich guten Mann da draußen brauchen. Ich hatte ja gehofft, dass wenigstens der Boenisch in diese Position hineinwächst. Aber der ist im Moment einfach ein Sichheitsrisiko. Ersatzmann Tosic ist jetzt auch so gut wie weg - jetzt müssen wir uns mal Gedanken machen...
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptyMo 13 Okt 2008 - 20:25

Hier mal was erfreuliches:
Zitat :

Sanogos Doppelpack hält Elfenbeinküste auf WM-Kurs

Ein sehr erfolgreiches Wochenende erlebte Werder-Profi Boubacar Sanogo bei der Nationalmannschaft seines Heimatlandes Elfenbeinküste. Der Stürmer erzielte im WM-Qualifikationsspiel gegen Madagaskar im Stadion Champroux im heimischen Abidjan die ersten beiden Tore (42./55.) zum 3:0-Sieg. Sanogo stürmte neben Salomon Kalou vom FC Chelsea, der das dritte Tor beisteuerte (66.), in der Startelf.
Quelle:Werder.de

In Anbetracht der Tatsache, dass sich Markus Rosenberg beim Training mit seinen schwedischen Landsleuten einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen hat und Claudio Pizarro nach einem Kurztripp zu seiner in London lebenden Familie nun am Frankfurter Flughafen festsitzt, kann dieser Doppelpack für uns noch eine Menge wert sein. Während Rosenberg wohl einige Zeit ausfallen wird, darf mit Pizarro aber natürlich bis zum Dortmundspiel gerechnet werden :wink:
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptyDi 14 Okt 2008 - 0:40

DasÜberHirn schrieb:
Zitat :
Bremen: Deutliche Worte von Allofs
Keine Einsicht und keine Perspektive: Tosic vor dem Aus
...
Um die Story mal weiter zu drehen:
BZ schrieb:
Kacar lockt Werders Tosic zu Hertha
...Kacar verspricht: „Ich habe mir mit ihm in der Nationalmannschaft ein Zimmer geteilt, kenne ihn sehr gut. Er würde perfekt zu Hertha passen.“ Ob sich Hoeneß das zweimal sagen lässt?
Ob da was dran ist, ist extrem unklar. Da es nur die BZ schreibt und die hat in Berlin halt nicht die besten Informanten.
Aber da wir mit Serben noch nicht auf die Nase gefallen sind, könnte ich mir einen solchen Vorstoß sogar vorstellen. Die Frage bleibt halt nur wie viel Werden noch haben will, denn 3,5 Mio. sind auf jeden Fall zu viel für uns.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySa 18 Okt 2008 - 21:19

Zum Spiel:
Das Boenisch einer der Besten war, sagt eigentlich alles über die Qualität der Anderen.
Das Spiel erinnerte mich an die 80-ger Jahre. Da spielte man so! Keine Laufbereitschaft und kein Durchsetzungsvermögen. Die würd ich morgen zu 10000 Meter Waldlauf verdonnern!!!
Wiese ,Hunt und Jensen waren die Garanten für die Gegentore!
Bei Dortmund sah man, das junge Spieler viel mehr Biss und Ehrgeiz haben!
So gewinnt man in Athen keinen Blumentopf!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySa 18 Okt 2008 - 22:20

einreb schrieb:
Wiese ,Hunt und Jensen waren die Garanten für die Gegentore!
naja, z.b. beim 1-2 hab ich einige gesehen die derbe überlaufen worden sind und dann ein paar andere die sich im strafraum wie stümper angestellt haben.
das 3-3 ist für mich nicht das versagen einzelner sondern des ganzen kollektivs. wenn ich in der nachspielzeit das 3-2 erziele muss danach jeder weitere ball über das stadion geschossen werden.

pizarro entwickelt sich für mich aber widererwartend doch langsam ganz gut. zumindest scheint er langsam sein ballgefühl im strafraum zurück zu bekommen. aus dem winkel (wie beim 3-2) haben sich andere beim schuss schon das bein gebrochen. hat er, wie ich finde, gedankenschnell und gut reagiert und es auch passend umgesetzt.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySa 18 Okt 2008 - 22:32

JerzyPotz schrieb:
einreb schrieb:
Wiese ,Hunt und Jensen waren die Garanten für die Gegentore!
naja, z.b. beim 1-2 hab ich einige gesehen die derbe überlaufen worden sind und dann ein paar andere die sich im strafraum wie stümper angestellt haben.
das 3-3 ist für mich nicht das versagen einzelner sondern des ganzen kollektivs. wenn ich in der nachspielzeit das 3-2 erziele muss danach jeder weitere ball über das stadion geschossen werden.
Falsch!
Beide Tore gehen auf Hunt ! beim Zweiten lässt er sich überlaufen und beim Dritten spielt er den entscheidenen Fehlpass. Klarer gehts nicht!
Genau wie Wiese , grosse Worte ,kleine Leistung!!!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 19 Okt 2008 - 12:53

Ich meins mit Werder ja gut. Aber Wiese zieht sich wie ein roter Faden durch die schlechten Ergebnisse der letzten Jahr. Werder muß diesen Keeper endlich austauschen und es macht auch keinen Sinn Wiese immer zuschützen, nur weil die Abwehr auch dilettiert. Ohne Wiese hätte werder 15-16 Punkte geholt und wäre erster oder zweiter. Hier muss man handeln, wie Magath in Wolfsburg gehandelt hat und Bagnalio geholt hat (Keeper mit den besten Werten der Liga)

Beim ersten Tor hab ich das Gefühl, der will ein Karnickel stellen. Aber der Ball macht doch keinen Zick-Zack-Lauf wie ein Karnickel. Den kann man sich doch holen.

Beim 3:3 fällt er wie ein Tip-Kick Torwart.

Und das schlimme ist, dass Werder keinen Torhüter auf der Bank hat, der dem Wiese mal Druck machen lann. Da sitzt mit Vander der nächste Pfollpfosten auf der Bank.

Das 3:2 war ein Typisches Pizzator. Er ist angekommen in Bremne nach kurzer Zeit. Wiese wird nie ankommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 19 Okt 2008 - 18:04

einreb schrieb:
Falsch!
Beide Tore gehen auf Hunt ! beim Zweiten lässt er sich überlaufen und beim Dritten spielt er den entscheidenen Fehlpass. Klarer gehts nicht!
du erwichst mich auf dem falschen fuss, da ich bei fehlern ja auch immer nach der entstehung schreie und zumindest mal beim 3-3 wenig gegen halten kann.
hab jetzt nicht mehr alle spieler im einzelnen im kopf, aber der über außen war der zweite in der fehlerkette der die flanke nicht verhindert hat. nr. 3 war wiese der den ball etwas dümmlich abklatschen läßt, wobei ich ihm die geringste schuld gebe weil der ball vor ihm noch aufgeprallt ist. nr. 4,5, 6 usw. befinden sich dann im eigenen strafraum. zuerst ist keiner da der den zweiten ball weg aus dem strafraum haut und dann hindert auch keiner zidan beim schuss und das trotz massiver überlegenheit im eigenem strafraum.

und beim zweiten muss man doch auch klar sagen das es ein massiver fehler in der rückwärtsbewegung gewesen ist. hummels steht ein paar sekunden davor noch am eigenen strafraum, das ende vom lied das mindestens und bestenfalls ein ausgeglichenes verhältniß von bremer und dortmunder spielern im strafraum zu finden gewesen ist. in dem zusammenhang muss man dann auch mal fragen wo in der gesamtsituation überhaupt eure nummer 6 in der szene zu finden gewesen ist. scratch


einreb schrieb:
Genau wie Wiese , grosse Worte ,kleine Leistung!!!

Und was ich an Makkay noch schätzte war seine Bescheidenheit. Der hat nicht gross rumposaunt , was Andere besser machen müssen, wenn er mal nach einer Torflaute wieder getroffen hat! [/quote]
deine kritik beschränk tsich dann auf zu wenige. zumal es mich dann auch verwundert das du frings so unter den tisch fallen läßt. nach seinen großen worten von unter der woche war auch von ihm wohl wieder recht wenig zu sehen.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 19 Okt 2008 - 19:36

JerzyPotz schrieb:

deine kritik beschränk tsich dann auf zu wenige. zumal es mich dann auch verwundert das du frings so unter den tisch fallen läßt. nach seinen großen worten von unter der woche war auch von ihm wohl wieder recht wenig zu sehen.
Ich seh ein Spiel objektiv und nicht ob mir der Spieler gefällt!
Frings war noch einer der Besten.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 19 Okt 2008 - 19:39

einreb schrieb:
Ich seh ein Spiel objektiv und nicht ob mir der Spieler gefällt!
Frings war noch einer der Besten.
merkwürdig das den der name klose immer einer der ersten ist der bei dir fällt.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 19 Okt 2008 - 19:53

JerzyPotz schrieb:
einreb schrieb:
Ich seh ein Spiel objektiv und nicht ob mir der Spieler gefällt!
Frings war noch einer der Besten.
merkwürdig das den der name klose immer einer der ersten ist der bei dir fällt.
Bei schlechten Leistungen ist das ja normal , ich beurteile ja nicht seine Trainingseinheiten!
Klose ist eines der überbewertesten Spieler der Bundesliga. Mittelklasse statt Weltklasse!
Sein Abgang am Mittwoch war ja mal wieder bezeichnend. So verletzt, das er am Sonnabend gleich am Anfang auflief!

Wenn der Deutschland 2010 im Finale das Siegtor schiesst, dann bin ich bekehrt. Rolling Eyes
Aber das ist so unwahrscheinlich, wie das Schalke nochmal Deutscher Meister wird. Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 19 Okt 2008 - 20:16

einreb schrieb:
Klose ist eines der überbewertesten Spieler der Bundesliga. Mittelklasse statt Weltklasse!
also ich bin mittlerweile auch davon abgerückt ihn weiterhin weltklasse zu nennen. aber ich bin nicht da angelangt ihn auf kreisklasse niveau runter zu schreiben.
zumal man auch sehen muss das mittlerweile keiner im sturm rund läuft. der eine schießt gar keine tore mehr (aber das hat sich ja ohnehin jetzt), der andere ballert nur in der liga und verstolpert in der nationalelf wirklich alles was ihm auf dem schlappen kommt, wieder ein anderer schießt grundsätzlich fast nur tore in der nationalelf und der letzte der mir einfällt muss zeigen das er das in der liga auch konstant halten kann. deswegen sehe ich klose in der nationalelf immer noch sehr gut aufgestellt.

einreb schrieb:
Sein Abgang am Mittwoch war ja mal wieder bezeichnend. So verletzt, das er am Sonnabend gleich am Anfang auflief!
naja, jetzt fang nicht noch an ihm ne kleine zerrung vorzuwerfen...

einreb schrieb:
Wenn der Deutschland 2010 im Finale das Siegtor schiesst, dann bin ich bekehrt. Rolling Eyes
ein tor kann genausowenig der maßstab sein wie letzte woche das überschwengliche gefeier einer wiedergeburt eines schalker spielers von einem anderem user....
also ich geb dir recht, er ist immer noch weit weg von der form von 2006, aber ich finde das er lang nicht mehr so sch@iße spielt wie in der kompletten rückrunde.

aber jetzt sind wir trotzdem ganz weit weg von meinem ausgangspunkt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 19 Okt 2008 - 22:44

JerzyPotz schrieb:

aber jetzt sind wir trotzdem ganz weit weg von meinem ausgangspunkt Rolling Eyes
Welcher?
Deinen "Hass" auf Frings? Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 767522
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptySo 19 Okt 2008 - 23:06

einreb schrieb:
Welcher?
Deinen "Hass" auf Frings? Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 767522
ich hasse schlechtes essen, dummschwätzer, leute die ständig auf der leitung stehen oder alles über 25° temperatur, aber sicher nicht einen spieler wie frings, dafür ist er mir in meinem leben zu unbedeutent.

nein ausgangspunkt war das zu wenig spieler in deinem blickfeld stehen und du dir mit klose immer den üblichen verdächtigen raussuchst.. was ich an frings seit jahr und tag kritisiere ist sein hochmut und gesprochenes von ihm ganz selten eine entsprechende leistung folgt.
fakt ist, beim 2-3 kann man ihn nicht rausnehmen, schließlich ist er als sechser dafür da rund um den strafraum abzuräumen. wenn es dann ein dortmunder abwehrspieler schafft vor ihm am bremer strafraum zu sein (und das auch noch wo blasiirgendwer zuvor sekundenlang mit dem ball im strafraum zu tun hatte) ist das sicher nicht allein mit nem fehler von hunt abzutun.

kein wort von dir zu frings äußerungen in richtung löw und seinen mitspielern. den wer genau richtig hingehört hat, dem ist aufgefallen das er durch die blume gesagt hat das seine mitspieler in der nationalelf nicht seine qualität besitzen. wenn dann so ne leistung wie gestern bei rumkommt bekomm ich das kalte k@tzen und ich frag mich mit welcher treistigkeit er sich öffentlich so äußern kann.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 EmptyDi 21 Okt 2008 - 12:15

JerzyPotz schrieb:

ich hasse schlechtes essen
War das mein Stichwort?? Very Happy

JerzyPotz schrieb:
was ich an frings seit jahr und tag kritisiere ist sein hochmut und gesprochenes von ihm ganz selten eine entsprechende leistung folgt.

Das ist doch seit Jahren dasselbe, noch vor drei wochend e rselbsternannt beste in deutschland, anschliessend von Löw zurechtgestutzt, um hernach weiterhin als der beste zu unrecht sich unverstanden und respektlos behandelt fühlende keks zu sein.
Sein Ego ist anscheinend wirklich noch größer als ich dachte wahrscheinlich so groß, das er den mount everest übersteigt, das schlimem ist nicht, dass er es nicht bringt und zu selten überzeugt, sondern viel schlimemr, dass er es nciht einsehen kann und nie verstehn wird, dass er nur einer von verdammt vielen ist, Frings ist nicht therapierbar!! Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 310649
JerzyPotz schrieb:
kein wort von dir zu frings äußerungen in richtung löw und seinen mitspielern. den wer genau richtig hingehört hat, dem ist aufgefallen das er durch die blume gesagt hat das seine mitspieler in der nationalelf nicht seine qualität besitzen. wenn dann so ne leistung wie gestern bei rumkommt bekomm ich das kalte k@tzen und ich frag mich mit welcher treistigkeit er sich öffentlich so äußern kann.
siehe oben, im moment bin ich geneigt zu sagen, das ist schier unglaublich,
da fehlen einem die worte!!

Zum Spiel:
Ich kann die fehlerkette der gegentore nicht eins zu eisn mitspinnen, denn dazu hab ich zu wenig davon gesehn udn die einzelnen spieler nicht mehr vor auge, aber fakt ist zumidnest für mich, dass man A sich so ein Ding wie den Ausgleich einfach nicht mehr fangen darf und das B, Wiese zumidnest keine Gute partie machte, man kann ihn zwar nicht für alles verantwortlich machen, aber definitiv kann man ihna uch nicht dauernd aus de rkritik herauslassen, das fehlen von Merte ist ein weiterer Baustein, den bremen spiel für spiel merkt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Werder Bremen - Teil 1   Werder Bremen - Teil 1 - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

Werder Bremen - Teil 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-