SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptyFr 9 Okt 2009 - 12:01

kannst ja vorbeikommen, ich bin gegenüber forumstreffen immer offen Wink


nein, vorm pc sitzen darf ich nicht die ganze zeit, dass führt zu familienstreitigkeiten am essenstisch und zu einem sehr wütenden kleinen bruder, deswegen lauf ich jetzt schnell mal zu meinem mofa und bau ne andere zündkerze ein Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptyFr 9 Okt 2009 - 12:04

bienchen04 schrieb:
kannst ja vorbeikommen, ich bin gegenüber forumstreffen immer offen Wink

sehr gern ... nur etwas weit ... sorry

bienchen04 schrieb:

nein, vorm pc sitzen darf ich nicht die ganze zeit, dass führt zu familienstreitigkeiten am essenstisch und zu einem sehr wütenden kleinen bruder, deswegen lauf ich jetzt schnell mal zu meinem mofa und bau ne andere zündkerze ein Wink

Viel Erfolg !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptyFr 9 Okt 2009 - 12:07

Knappe04 schrieb:

sehr gern ... nur etwas weit ... sorry
tja, dann muss ich wohl noch bis zum märz warten, bis wir alle versammelt in ffm weilen und ich mich wieder mit lauter fremden männern herumtreibe Embarassed

bienchen04 schrieb:

Viel Erfolg !
den werd ich mit sicherheit haben so "anspruchsvoll" ist diese aufgabe, allerdings glaube ich weniger, dass das eines der zwei probleme löst die mein mofa hat Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptyFr 9 Okt 2009 - 12:15

bienchen04 schrieb:

tja, dann muss ich wohl noch bis zum märz warten, bis wir alle versammelt in ffm weilen und ich mich wieder mit lauter fremden männern herumtreibe Embarassed

Was so ein echtes Bienchen ist, dass fliegt halt von einer Blüte zur nächsten und verharrt nicht lange ...Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptyFr 9 Okt 2009 - 12:16

Knappe04 schrieb:
bienchen04 schrieb:

tja, dann muss ich wohl noch bis zum märz warten, bis wir alle versammelt in ffm weilen und ich mich wieder mit lauter fremden männern herumtreibe Embarassed
Was so ein echtes Bienchen ist, dass fliegt halt von einer Blüte zur nächsten und verharrt nicht lange ...Very Happy
Naja, dann bin ich wohl ein eher unechtes Bienchen weil ich mag zwar von Blüt zu Blüte fliegen, aber wenn ich mich dann endlich für eine entschieden hab, dann aus gutem Grund Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptyFr 9 Okt 2009 - 12:19

ich wünsche allen bienchen und allen autoliebhabern hier einen wunderbaren start ins wochenende.
und weise darauf hin trotz aller privaten freuden und sorgen ,ist es doch immer wieder schön sich hier über unsere clubs auszutauschen. Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptyFr 9 Okt 2009 - 12:21

bienchen04 schrieb:
... aber wenn ich mich dann endlich für eine entschieden hab, dann aus gutem Grund Wink

Ist ja auch gut so ... ! Das o.g. war ja auch nur Spaß im Bezug auf Deinen Männerverschleiß beim Fußballgucken Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptyFr 9 Okt 2009 - 12:23

Knappe04 schrieb:
bienchen04 schrieb:
... aber wenn ich mich dann endlich für eine entschieden hab, dann aus gutem Grund Wink

Ist ja auch gut so ... ! Das o.g. war ja auch nur Spaß im Bezug auf Deinen Männerverschleiß beim Fußballgucken Very Happy
weiß ich doch weiß ich doch, im allgemeinen bin ich ganz gut im verstehen von späßen, weil ich doch sie auch sehr, sehr gerne verwende Wink

aber ich hoffe ja eigentlich nicht, dass das einen männerverschleiß gibt im märz sondern eher, dass ihr danach euch immer noch mit mir öffentillch zeigen magt Embarassed
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptyFr 9 Okt 2009 - 12:26

NYD schrieb:

P.S.: Hatte noch jemand die letzten 2 Std. das problem, net mehr ins Forum zu kommen???

Ja ! Ich auch ... es konnte keine Verbindung zur Seite hergestellt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptyFr 9 Okt 2009 - 12:28

bienchen04 schrieb:

aber ich hoffe ja eigentlich nicht, dass das einen männerverschleiß gibt im märz sondern eher, dass ihr danach euch immer noch mit mir öffentillch zeigen magt Embarassed

Wenn Du nicht im Bienchen-Kostüm (also schwarz-gelb) kommst Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 870968 sehe ich da keine Probleme.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptyFr 9 Okt 2009 - 12:52

ich würde mich nie freiwilllig im bienchen kostüm präsentieren, dass einzige was noch denkbar wäre wäre ein hummel kostüm in orange schwarz, aber auch nicht zu dem anlass Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptySa 10 Okt 2009 - 11:15

Moin moin allerseits krankes dany meldet sich zurück!! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 7357
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptySa 10 Okt 2009 - 11:42

Knappe04 schrieb:
Dann besser so leben wie Du ... warten bis Mrs. Right kommt, und wenn sie nicht kommt, dann zumindest ein gutes Leben geführt zu haben.Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 537428
zum glück für mich hab ich halt nicht, wie viele andere, den innerlichen zwang unbedingt mit jemand zusammen sein zu müssen, sondern kann durchaus allein zufrieden durchs leben gehen.

NYD schrieb:
P.S.: Hatte noch jemand die letzten 2 Std. das problem, net mehr ins Forum zu kommen???
die lösung für die beantwortung dieser frage hatten wir doch erst Wink

was mich mittlerwile aber schwer ärgert ist das man als admin keine meldung bekommt die man weitergeben kann, denn technische umstellungen sind ja durchaus oplanbar und mitteilungsfähig.

Enzo schrieb:
und weise darauf hin trotz aller privaten freuden und sorgen ,ist es doch immer wieder schön sich hier über unsere clubs auszutauschen
man sollte aber auch immer noch auf antworten warten, sonst wird es schnell einseitig Wink

und keine sorge es gibt auch abseiits des spams ein leben, das bei mir neber der arbeit in der verbesserung meines tischfussballspiels zu finden ist Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 7357

bienchen schrieb:
aber ich hoffe ja eigentlich nicht, dass das einen männerverschleiß gibt im märz sondern eher, dass ihr danach euch immer noch mit mir öffentillch zeigen magt
nur wenn du bei möglichen schalker treffern etwas kraftvoller "tor" rufst und gleichzeitig aber als guter gast dioe punkte in frankfurt lässt Wink

Dany schrieb:
Moin moin allerseits krankes dany meldet sich zurück!!
einen schönen guten morgen gruß zurück, an den autodealer meines vertrauens.
wie gehts deiner stelze?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptySa 10 Okt 2009 - 11:51

Wie kommst auf Stelze??? Smile

Naja es geht nicht wirklich gut und es war eine schlimme woche. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 816535
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptySa 10 Okt 2009 - 11:56

Dany69 schrieb:
Naja es geht nicht wirklich gut und es war eine schlimme woche. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 816535
ich bin ja nach wie vor für gruppenkuscheln mit einer extrportion streicheln, damit es mit dir recht bald wieder aufwärts geht

hattest du schon deinen mrt termin, wenn ja was ist bei rum gekommen?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptySa 10 Okt 2009 - 12:00

mittag ihr jungs bei diesem bescheidenen wetter, was eigentlich wie gerufen kommt...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptySa 10 Okt 2009 - 12:01

bienchen04 schrieb:
mittag ihr jungs bei diesem bescheidenen wetter, was eigentlich wie gerufen kommt...
wie gerufen um heute den ganzen tag schön rumzugammel, fussball zu glotzen und selbst gleich wieder elf figuren zu bewegen Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptySa 10 Okt 2009 - 12:08

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
mittag ihr jungs bei diesem bescheidenen wetter, was eigentlich wie gerufen kommt...
wie gerufen um heute den ganzen tag schön rumzugammel, fussball zu glotzen und selbst gleich wieder elf figuren zu bewegen Smile
so sieht meine tagesplanung leider nicht ganz aus, sondern viel mehr muss ich mich auf mein mofa schwingen bei strömenden regen und den nässe test durchzuführen und so ganz hat mich die begeisterung dafür noch nicht erreicht...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptySa 10 Okt 2009 - 12:23

JerzyPotz schrieb:

ich bin ja nach wie vor für gruppenkuscheln mit einer extrportion streicheln, damit es mit dir recht bald wieder aufwärts geht
...selbst das wäre momentan nicht gut und eher suboptimal! Smile
JerzyPotz schrieb:
hattest du schon deinen mrt termin, wenn ja was ist bei rum gekommen?
...ansich ´ja, nur musste ich den aufgrund der neuen erkrankung absagen und einen neuen machen!!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptySo 11 Okt 2009 - 19:50

Dany69 schrieb:

...ansich ´ja, nur musste ich den aufgrund der neuen erkrankung absagen und einen neuen machen!!

Der Kerl scheint ein einziges Wrack zu sein ... leider bekommen wir keine 2500 Euro für ihn Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptySo 11 Okt 2009 - 20:23

Knappe04 schrieb:
Der Kerl scheint ein einziges Wrack zu sein ... leider bekommen wir keine 2500 Euro für ihn Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 360107
müssen uns halt mal an nen import - export schuppen wenden. wird sich schon noch ein abnehmer außerhalb europas für ihn finden lassen.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptySo 11 Okt 2009 - 20:24

JerzyPotz schrieb:

müssen uns halt mal an nen import - export schuppen wenden. wird sich schon noch ein abnehmer außerhalb europas für ihn finden lassen.

ja ... Richtung Afrika nehmen die ja alles Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptySo 11 Okt 2009 - 20:28

aber ihn bitte nur dahin verhökern wo es internet gibt, sonst fällt uns hier wer weg über den man sich lustig machen darf Razz Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptySo 11 Okt 2009 - 20:31

bienchen04 schrieb:
aber ihn bitte nur dahin verhökern wo es internet gibt, sonst fällt uns hier wer weg über den man sich lustig machen darf Razz Wink

OK, er bekommt als Sonderausstattung noch einen Laptop und einen Aldi-Internetstick mit ... dann muss er aber min. 3000 Euro bringen !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptySo 11 Okt 2009 - 20:34

gut, damit könnten wir glaube ich alle leben. frage ist nur wer sich darum kümmert. würdest du das übernehmen?
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptySo 11 Okt 2009 - 20:39

bienchen04 schrieb:
gut, damit könnten wir glaube ich alle leben. frage ist nur wer sich darum kümmert. würdest du das übernehmen?

Hmmm, ich habe eigentlich einen besseren Draht nach Asien als nach Afrika. Aber ich werde mich mal umhören ... Laughing

PS.: Werde mich nun leider verabschieden ... Sohnemann ins Bettchen bringen ! Schönen Abend noch und bis morgen (in alter Frische Very Happy ).
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 EmptySo 11 Okt 2009 - 22:12

Knappe04 schrieb:
ja ... Richtung Afrika nehmen die ja alles Very Happy
karibik ist auch ne option. in der DomRep ist für alter schrott auch immer verwendung und villeicht sage da dem Dany die "mechanikerinnen" mehr zu Wink

bienchen schrieb:
aber ihn bitte nur dahin verhökern wo es internet gibt, sonst fällt uns hier wer weg über den man sich lustig machen darf
zur not haben wir ja noch NYD. auch ein immer wieder gern gesehenes opfer Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 360107

Knappe04 schrieb:
OK, er bekommt als Sonderausstattung noch einen Laptop und einen Aldi-Internetstick mit ... dann muss er aber min. 3000 Euro bringen !
für den preis sollten wir ihm aber noch ein schönes eintrach trikot anziehen, damit man den rost nicht gleich sichtet Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-