SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptySa 12 Sep 2009 - 17:09

Dany69 schrieb:
Moin moin,
was denn los, alles noch am pennen?? Sleep
dany, du weißt doch: dein bienchen schläft nie. stand um neun uhr schon wieder bis grade eben im stadion und morgen müsste ich eigentlich auch schon wieder um acht raus, aber ich glaub morgen werde ich es zu gunsten eines gelungenen saisonstarts nach hinten hinaus schieben...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptySo 13 Sep 2009 - 9:42

vincenzo scifo schrieb:
cheers jetzt nach zwei kaffee bin ich fit für sämtliche schandtaten
ohne bin ich auch nicht ansprechbar Wink

bienchen schrieb:
dany, du weißt doch: dein bienchen schläft nie.
das ist aber hochgradig ungesund Razz

einen guten morgen gruß von einem ausgeschlafenem JP
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptySo 13 Sep 2009 - 10:40

na und für meinen sport tue ich alles jp Wink

aber heute habe ich mir mal schlaf gegönnt und das sogar 10 stunden und das letzte mal das das der fall war liegt bestimmt über drei wochen zurück Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptySo 13 Sep 2009 - 11:31

bienchen04 schrieb:
na und für meinen sport tue ich alles jp Wink
wird dir aber nicht gut stehen denn das macht faltig. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptySo 13 Sep 2009 - 11:41

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
na und für meinen sport tue ich alles jp Wink
wird dir aber nicht gut stehen denn das macht faltig. Wink
dann nehme ich auch das in kauf, solange ich meinen spaß dabei habe Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptySo 13 Sep 2009 - 11:55

bienchen04 schrieb:
dann nehme ich auch das in kauf, solange ich meinen spaß dabei habe Smile
wenn du mit 20 so aussiehst wie mit anfang vierzig wirst du das bestimmt so nicht mehr sehen.

außerdem machen falten bei frauen (anders wie bei männern) nicht attraktiver und kein mann mag ne faltenelse
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptySo 13 Sep 2009 - 11:56

JerzyPotz schrieb:

wenn du mit 20 so aussiehst wie mit anfang vierzig wirst du das bestimmt so nicht mehr sehen.

außerdem machen falten bei frauen (anders wie bei männern) nicht attraktiver und kein mann mag ne faltenelse
na und, dann bleib ich halt mein leben lang alleine und vergnüge mich am sport oder such mir einen mann, der schon so alt ist, dass er froh ist überhaupt noch eine abzubekommen Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptySo 13 Sep 2009 - 12:00

bienchen04 schrieb:
na und, dann bleib ich halt mein leben lang alleine und vergnüge mich am sport
irgendwann ist der lack aber ab, spätestens mit anfang mitt 30 gehts unaufhaltsam danieder

bienchen04 schrieb:
oder such mir einen mann, der schon so alt ist, dass er froh ist überhaupt noch eine abzubekommen Smile
je oller umso knuspriger muss das hühnchen sein Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptySo 13 Sep 2009 - 12:05

JerzyPotz schrieb:

irgendwann ist der lack aber ab, spätestens mit anfang mitt 30 gehts unaufhaltsam danieder
ich kenne eine, die ist gerade mit 56 vize-weltmeisterin geworden Smile

JerzyPotz schrieb:

je oller umso knuspriger muss das hühnchen sein Wink
gibt aber auch immer wieder ausnahmen weil das sonst ne große ausnahme wäre Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptySo 13 Sep 2009 - 12:15

bienchen04 schrieb:
ich kenne eine, die ist gerade mit 56 vize-weltmeisterin geworden Smile
in welcher altersklasse und bei wieviel teilnehmern? Spam-Beitrag Teil 4 236474

bienchen04 schrieb:
gibt aber auch immer wieder ausnahmen weil das sonst ne große ausnahme wäre Wink
es gibt einfach zuviele menschen ohne geschmack Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptySo 13 Sep 2009 - 13:14

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
dann nehme ich auch das in kauf, solange ich meinen spaß dabei habe Smile
wenn du mit 20 so aussiehst wie mit anfang vierzig wirst du das bestimmt so nicht mehr sehen.

außerdem machen falten bei frauen (anders wie bei männern) nicht attraktiver und kein mann mag ne faltenelse


sport hält jung zumindest körperlich und falten bekommen wir doch alle irgendwann mal Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptySo 13 Sep 2009 - 13:18

JerzyPotz schrieb:

in welcher altersklasse und bei wieviel teilnehmern? Spam-Beitrag Teil 4 236474
altersklasse w-55 und über 10 teilnehmer waren es bestimmt die die qualifikation geschafft haben und das ganze auch noch im siebenkampf...

JerzyPotz schrieb:

es gibt einfach zuviele menschen ohne geschmack Wink
wie definierst du geschmack?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptySo 13 Sep 2009 - 13:25

nicht schön macht schön ,sonder gefallen macht schön .
und viele frauen werden im alter attraktiver.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptySo 13 Sep 2009 - 14:24

vincenzo scifo schrieb:

und viele frauen werden im alter attraktiver.

Besonders wenn die Kreditkarten "Gold" oder "Schwarz" sind.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptySo 13 Sep 2009 - 14:53

Knappe04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

und viele frauen werden im alter attraktiver.

Besonders wenn die Kreditkarten "Gold" oder "Schwarz" sind.

dann werden sie sogar immer schöner Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptySo 13 Sep 2009 - 15:54

bienchen schrieb:
altersklasse w-55 und über 10 teilnehmer waren es bestimmt die die qualifikation geschafft haben und das ganze auch noch im siebenkampf..
irre, das war bestimmt eine ganz hochwertige veranstaltung. ich hoffedie teilnehmer setzen sich nicht nur aus sportler aus dem lahn-dill-kreis zusammen Spam-Beitrag Teil 4 360107

bienchen schrieb:
wie definierst du geschmack?
in sachen frau mit massentauglich gut ansehbar Wink

vincenco scifo schrieb:
nicht schön macht schön ,sonder gefallen macht schön .
und viele frauen werden im alter attraktiver.
erst frauenfussball versteher, jetzt auch noch falten beschöniger! du bist mir in diesem forum eindeutig zu feminin Spam-Beitrag Teil 4 360107

knappe schrieb:
Besonders wenn die Kreditkarten "Gold" oder "Schwarz" sind
ganz ehrlich, egal wie die karte glitzert, wenn die besitzerin aussieht wie alice schwarzer nutzt auch das schönste plastik nix Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptySo 13 Sep 2009 - 17:52

JerzyPotz schrieb:
bienchen schrieb:
altersklasse w-55 und über 10 teilnehmer waren es bestimmt die die qualifikation geschafft haben und das ganze auch noch im siebenkampf..
irre, das war bestimmt eine ganz hochwertige veranstaltung. ich hoffedie teilnehmer setzen sich nicht nur aus sportler aus dem lahn-dill-kreis zusammen Spam-Beitrag Teil 4 360107

bienchen schrieb:
wie definierst du geschmack?
in sachen frau mit massentauglich gut ansehbar Wink

vincenco scifo schrieb:
nicht schön macht schön ,sonder gefallen macht schön .
und viele frauen werden im alter attraktiver.
erst frauenfussball versteher, jetzt auch noch falten beschöniger! du bist mir in diesem forum eindeutig zu feminin Spam-Beitrag Teil 4 360107

knappe schrieb:
Besonders wenn die Kreditkarten "Gold" oder "Schwarz" sind
ganz ehrlich, egal wie die karte glitzert, wenn die besitzerin aussieht wie alice schwarzer nutzt auch das schönste plastik nix Rolling Eyes

das leben ist kein wunschkonzert und jeder kriegt das ,was er verdient.
zum glück verdiene ich eigenes geld und suche mir meine frau ,nicht nach der farbe der kreditkarte aus Very Happy
zumal ich die richtige schon lange habe cheers
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptySo 13 Sep 2009 - 22:08

JerzyPotz schrieb:

irre, das war bestimmt eine ganz hochwertige veranstaltung. ich hoffedie teilnehmer setzen sich nicht nur aus sportler aus dem lahn-dill-kreis zusammen Spam-Beitrag Teil 4 360107
da es in finnland war bezweifle ich das mal ganz stark...
die nächste weltmeisterschaft ist in kanada, da sucht sie noch sponsoren für...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptyMo 14 Sep 2009 - 6:37

bienchen04 schrieb:
da es in finnland war bezweifle ich das mal ganz stark...
wer weiß das schon?
vielleicht wars auch nur ne deutsche sauna gruppe, die nebenbei noch etwas gesportelt hat Wink

euch allen einen wunderschönen guten morgen und einen kraftvollen schwung in den neuen tag.


@ Dany + scifo = frage...
welche beiden mannschaften bestreiten nach der tabelle am 6. spieltag das topspiel des spieltags?
cheers Spam-Beitrag Teil 4 260791 bounce


@ NYD
sag mal schaust du noch galactica?
hab die vierte staffel angesammelt und hab gestern den ersten teil gesehen und muss echt sagen das ich heil froh bin das es bald zuende geht, denn dieses religiöse geseier wird ja immer schlimmer Spam-Beitrag Teil 4 310649
ich will gute sci-fi sehen und keine bibelstunde bekommen...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptyMo 14 Sep 2009 - 8:36

JerzyPotz schrieb:

@ NYD
sag mal schaust du noch galactica?
hab die vierte staffel angesammelt und hab gestern den ersten teil gesehen und muss echt sagen das ich heil froh bin das es bald zuende geht, denn dieses religiöse geseier wird ja immer schlimmer Spam-Beitrag Teil 4 310649
ich will gute sci-fi sehen und keine bibelstunde bekommen...

Jo, ich schaus noch und hab mir das Serien-Finale auch auf englisch schon reingezogen. Ich muss sagen, das Finale geht schon, aber eines ist total unlogisch und die Auflösung, was mit Starbuck nach deren vermeintlichen Tod geschah und wie sie wieder auftauchen konnte, die ist dermaßen abstrus, da konnte ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptyMo 14 Sep 2009 - 8:52

NYD schrieb:
Jo, ich schaus noch und hab mir das Serien-Finale auch auf englisch schon reingezogen.
das bekomm ich nicht mehr hin. zum einen weil mein englisch very rostig geworden ist und zum anderen weil ich noch nie ein freund von geswitchten "stimmbruch" deutsch-englischen stimmbruch war.

NYD schrieb:
Ich muss sagen, das Finale geht schon
galactica entwickelt sich für mich immer mehr zu einem zäh zu lesenden buch. die folge die ich gestern gesehen hab macht wenig vorfreude auf mehr, da ich die dialoge wirklich immer ätzender finde.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptyMo 14 Sep 2009 - 8:57

JerzyPotz schrieb:

das bekomm ich nicht mehr hin. zum einen weil mein englisch very rostig geworden ist und zum anderen weil ich noch nie ein freund von geswitchten "stimmbruch" deutsch-englischen stimmbruch war.

Gut, das ist sehr gewöhnungsbedürftig, da hast du recht. Andererseits war die Pause so lang und ich hatte keinen Bock, noch mal ewig zu warten, bis das auf Deutsch kommt, daher hab ichs mir mal si angeschaut.

JerzyPotz schrieb:

galactica entwickelt sich für mich immer mehr zu einem zäh zu lesenden buch. die folge die ich gestern gesehen hab macht wenig vorfreude auf mehr, da ich die dialoge wirklich immer ätzender finde.

Wie weit hast du jetzt die 4. Staffel überhaupt gesehen? Also bis zu welcher Folge?
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptyMo 14 Sep 2009 - 9:10

Galactica kenne ich auch !
Das ist doch diese Außerirdische (Fee) vom Stern Andromeda, die bei der Kinderserie "Hallo Spencer" immer besungen wird, damit sie erscheint Spam-Beitrag Teil 4 360107 Moin, Moin.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptyMo 14 Sep 2009 - 9:21

Moin, du Banause. Wink Hast ja keene Ahnung. Spam-Beitrag Teil 4 236474
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 EmptyMo 14 Sep 2009 - 9:25

NYD schrieb:
Wie weit hast du jetzt die 4. Staffel überhaupt gesehen? Also bis zu welcher Folge?
hab ich doch schon geschrieben. erste folge und dann war die luft erstmal wieder raus Rolling Eyes

NYD schrieb:
Galactica kenne ich auch !
Das ist doch diese Außerirdische (Fee) vom Stern Andromeda, die bei der Kinderserie "Hallo Spencer" immer besungen wird, damit sie erscheint Spam-Beitrag Teil 4 360107
wegen der hab ich das als kleiner bub nie gerne gesehen, denn ich fand sie doch sehr unheimlich und hab mir gewaltig ins höschen gemacht vor ihr Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-