SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 EmptyDi 5 Jan 2010 - 14:59

jup, dass ist gut, wenn es das heißt, wobei ich mir ja mehr sorgen mach um mein bein, wo ich mich seit dem 20.12. mit ner zerrung rumplage und abgesehen von krafttraining bisher erst eine vernünftige trainingseinheit absolvieren konnte und am samstag den wichtigsten wettkampf habe mit dem ziel meine bestleistung um 20cm zu verbessern...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 EmptyDi 5 Jan 2010 - 15:00

Ich würde das schlechte voraussetzungen nennen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 EmptyDi 5 Jan 2010 - 15:59

jup, aber ich werde das beste raus machen. war halt etwas ärgerlich, als ich mir die zerrung holte war ich super drauf, beim einspringen hat alles geklappt und der erste sprung war locker über 5,40m, nur minimal übergetreten und dabei hab ich mir diese blöde zerrung geholt
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 EmptyDi 5 Jan 2010 - 18:40

Dany69 schrieb:
..warum was los fährste zum Afrika Cup?? Very Happy

Moin moin allerseits an alle!

Ich bin mit meinen Bayern nach Dubai geflogen, ich wohne jetzt im höchsten Haus der Welt! Wink
Nein Spaß, ich habe jetzt ein wenig zu tun, viele Nachbesprechungen wegen der Bilanzen, war ja wieder einmal der 31.12! Jetzt heißt es fleißig Konzepte etc. erstellen! Smile

Aber auch diese Phase hat ein Ende und ich werde wieder häufiger das Forum belagern und mit meiner bloßen Anwesenheit bereichern! Wink Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 EmptyMi 6 Jan 2010 - 8:19

Aja alles klar, dann viel spaß beim tüfteln und entwickeln. Smile

Moin moin an den rest, falls vorhanden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 EmptyMi 6 Jan 2010 - 9:17

Dany69 schrieb:
Moin moin an den rest, falls vorhanden.
moin zurück, leider nicht lange da mich heute auch wieder die pflicht des arbeitens plagen wird Sad
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 EmptyMi 6 Jan 2010 - 10:22

Ach was ein drama aber auch!! Sad
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 EmptyMi 6 Jan 2010 - 11:27

moin moin auch von mir und wenn ich meinen schweinehund überwinde dann gibts auch von mir nicht so viel, weil ich heute eine welpen lernstunde einlegen will und nacheinander mit 4-5 bellos eine runde drehen will und da die noch nicht leine und halsband gewöhnt sind wird das ein riesen spaß bei den temperaturen Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 EmptyMi 6 Jan 2010 - 11:31

Machste jetzt in hundezucht oder wie?? Shocked
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 EmptyMi 6 Jan 2010 - 12:10

ich mach schon mein leben lang hundezucht und da ich ja im moment zeit habe, aber ich mich trotzdem wenig um die kleinen gekümmert habe gibts heute einen crash-kurs Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 EmptyFr 8 Jan 2010 - 8:25

Da hab ich wohl was verpasst oder wie?? Embarassed

Moin moin allerseits am ersten Freitag dieses neuen Jahres!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 EmptyFr 8 Jan 2010 - 9:30

Dany69 schrieb:
Da hab ich wohl was verpasst oder wie?? Embarassed
jup und im moment leben 17 hündchen bei uns, wobei es gleich nur noch 16 sein könnten Wink

Dany69 schrieb:

Moin moin allerseits am ersten Freitag dieses neuen Jahres!!
der eigentlich ein fröhlicher sein sollte aber schon so anfängt als ob er im desaster endet. hab heute abend endlich wieder handball training und schmerzen im bein und noch mehr desaster kündigt das für morgen meinen wettkampf an Sad
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 EmptyFr 8 Jan 2010 - 9:35

Ohje ich muss mir mal noch einen neuen nick für dich ausdenken! Smile

Ws sind das denn für hündchen??
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 EmptyFr 8 Jan 2010 - 10:52

Dany69 schrieb:
Da hab ich wohl was verpasst oder wie?? Embarassed
machst wohl den kasi Wink
hat sie doch schon oft genug hier geschrieben das sie aktiven hundesport betreibt

sozusagen das dart der tierfreunde Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 360107

bienchen schrieb:
hab heute abend endlich wieder handball training und schmerzen im bein und noch mehr desaster kündigt das für morgen meinen wettkampf an

da war wohl eine wieder zu ungeduldig. Rolling Eyes

Dany schrieb:
Ohje ich muss mir mal noch einen neuen nick für dich ausdenken!

wie wärs mit "siechendes bienchen" Wink

Dany schrieb:
Ws sind das denn für hündchen??

zwergspitze Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 360107
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 EmptyFr 8 Jan 2010 - 11:46

JerzyPotz schrieb:
Dany69 schrieb:
Da hab ich wohl was verpasst oder wie?? Embarassed
machst wohl den kasi Wink
hat sie doch schon oft genug hier geschrieben das sie aktiven hundesport betreibt

sozusagen das dart der tierfreunde Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 360107
lach nicht, du glaubst gar nicht wie anstrengend das ist die ganze zeit hin und her rennen zu müssen und unser platz ist größer wie ein fussballfeld. dazu kommt, dass der schutzdiensthelfer wirklich immer arbeiten muss und den laufen selbst bei solchen temperaturen die schweißperlen von der stirn udn mein p will mich da jetzt anlernen, sozusagen als erste weibliche helferin in unserer og.

JerzyPotz schrieb:

da war wohl eine wieder zu ungeduldig. Rolling Eyes
nö, mit sicherheit nicht, nur habe ich langsam bedenken, dass das merh war wie eine zerrung, vielleicht schon angerissen und das kann man nach jahren noch merken.

JerzyPotz schrieb:

wie wärs mit "siechendes bienchen" Wink
sei nicht so gemein Crying or Very sad

JerzyPotz schrieb:

Dany schrieb:
Ws sind das denn für hündchen??

zwergspitze Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 360107
von wegen zwergspitze, stolze deutsche schäferhunde.
hier mal ein prachtexemplar, mein persönlicher lieblingshund vom aussehen her von uns:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 EmptyFr 8 Jan 2010 - 12:26

Und für alle Hundesport Verschmäher hier mal zwei Video von der Bundessiegerprüfugn, wobei vorallem der Schutzdienst natürlich keine sehr saubere Leistung war, weil der Hund wurde disqualifiziert und in der Unterordnung aportiert der Hudn auch selbständig über die Hürde udn brauch ein zweites Hörzeichen und beim Platz steht er kurz auf und beim Steh verändert er seine Position Wink

Denke mal das das nicht für einen Platz unter den ersten 50 gereicht haben dürfte, aber es gibt ja auch drei Sparten und nicht nur eine...



Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 EmptyFr 8 Jan 2010 - 12:36

und gleich hinter her noch zweimal die lange flucht in perfektion, da will mir einer erzählen, dass das kein sprot ist Wink:



Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 EmptySa 9 Jan 2010 - 7:53

bienchen04 schrieb:
lach nicht, du glaubst gar nicht wie anstrengend das ist die ganze zeit hin und her rennen zu müssen
bestimmt so anstrengend wie golfspielen Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 360107


und unser platz ist größer wie ein fussballfeld. dazu kommt, dass der schutzdiensthelfer wirklich immer arbeiten muss und den laufen selbst bei solchen temperaturen die schweißperlen von der stirn udn mein p will mich da jetzt anlernen, sozusagen als erste weibliche helferin in unserer og.

bienchen04 schrieb:
sei nicht so gemein Crying or Very sad
ich bin nur ehrlich Wink

bienchen04 schrieb:
von wegen zwergspitze, stolze deutsche schäferhunde.
ist doch fast das gleiche Rolling Eyes

bienchen04 schrieb:
und gleich hinter her noch zweimal die lange flucht in perfektion, da will mir einer erzählen, dass das kein sprot ist

die frage ist nur für wen es sport ist scratch

und nun wünscht euch der liebe JP einen wunderschönen guten morgen, an diesem traumhaften wintertag bounce cheers

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-