SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyMi 23 Sep 2009 - 15:35

danke danke, im hessenländle wird schon fleißig geackert und ich habe jetzt aus einem 10/85/107 vergaser ohne joke und einem 10/85/105 vergaser mit joke einen 10/85/105 vergaser mit dem innenleben eines 10/85/107 vergaser + joke gebastelt und bin grade sehr gespannt was meine testfahrt gleich für ein ergebnis ausspucken wird Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyMi 23 Sep 2009 - 19:32

Knappe04 schrieb:
Ist doch gut so.
das war auch keine beschwerde, sondern ein ausrufezeichen wie sich internet bekanntschaften entwickeln können Smile

Knappe04 schrieb:
... und das auch noch bei einem Automatik-Auto
ich bin seit gestern besitzer eines automatik wagens und bin jetzt schon glücklich über den komfort gewinn, denn endlich hat dieses läste hin und her gewürge in der city ein ende Smile

Dany schrieb:
...glaub mir es wäre auch langweilig, wenn das alels sofort funktionieren würde.
würde aber reichlich geld sparen...


vincenco scifo schrieb:
richtig es gibt wichtigeres als sport ,die eigene gesundheit und die der familie steht über diese schönste nebensache der welt.
leider fällt einem das zu oft erst dann auf wenns privat mal brennt Rolling Eyes

bienchen schrieb:
ich habe jetzt aus einem 10/85/107 vergaser ohne joke und einem 10/85/105 vergaser mit joke einen 10/85/105 vergaser mit dem innenleben eines 10/85/107 vergaser + joke gebastelt
sportbegeistert und bastlerin, ob du wirklich ein mädel bist? Wink

grüße ins forum, von einem JP der momentan sein neues auto genießt und deswegen viel beschäftigt ist Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyMi 23 Sep 2009 - 20:42

bienchen04 schrieb:
mittag jungs Smile


@enzo: also mag ja sien, dass es wichtigeres als fussball gibt, aber viel wichtigeres als sport gibt es für mich persönlich nicht mehr, wobei meine eigene gesundheit langsam auch für mich mehr bedeutung bekommt und ich wohl nicht mehr trotz gehirnerschütterung handball spielen werde Embarassed

ich mache auch viel sport ,nur wenn es um das wohl meines kindes oder meiner freundin geht ist er mir egal.
klar soll man sport machen ,nur es gibt auch noch das leben neben selbigen.
und dazu gehört auch die gesundheit. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyDo 24 Sep 2009 - 8:23

Moin moin allerseits
auch allen denen die nen netten pokalabend hatten, auch wenn er lang war!! Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyDo 24 Sep 2009 - 10:40

auch von mir mal wieder schöne gute morgen grüße und der zusage das man mich bald wieder mehr hier antrifft Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyDo 24 Sep 2009 - 11:11

Das wollen wir doch auch schwer hoffen!! Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyDo 24 Sep 2009 - 11:36

Dany69 schrieb:
Das wollen wir doch auch schwer hoffen!! Smile
dabei ist mir dann schon wieder eingefallen das ich ja auch nächste woche wieder in sachen arbeit viel unterwegs bin Embarassed

was macht deine stelze?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyDo 24 Sep 2009 - 11:41

Ok, na das werden wir nächste woche überprüfen!! Neutral

Soweit so gut kurz vorm zusammenbruch würde ich sagen, weil es kein mm besser wird eher im gegenteil das wechselseitige von links nach rechts was die belastung angeht tut sein übriges.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyDo 24 Sep 2009 - 11:51

Dany69 schrieb:
Soweit so gut kurz vorm zusammenbruch würde ich sagen, weil es kein mm besser wird eher im gegenteil das wechselseitige von links nach rechts was die belastung angeht tut sein übriges.
hast du in der zwischenzeit nen termin für mrt bekommen?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyDo 24 Sep 2009 - 12:08

Termin ja am 08.10!! Rolling Eyes
Deshalb muss ich bis dahin und etwas länger erstmal irgendwie durchkommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyDo 24 Sep 2009 - 12:48

Dany69 schrieb:
Termin ja am 08.10!! Rolling Eyes
Deshalb muss ich bis dahin und etwas länger erstmal irgendwie durchkommen.

dann mach dir doch mal die mühe und ruf da an und lass dich zur radiologie verbinden KLICK
die ist offen für patienten außerhalb des Kh und ich war da mal vor zwei jahren und hab ganze 4 tage auf einen termin gewartet. vielleicht hast du ja glück und es geht auch so schnell.
ich denke im sinne einer schnelleren schmerzbehebung sollte es wenigstens einen anruf und versuch wert sein.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyDo 24 Sep 2009 - 13:06

Dank, aber das weiter problem iss, dass ich nächste woche hier allein bin und deshalb keinen termin wahrnehmen könnte somit würde es stand heut eh erst in zwei wochen werden können und da isses dann auch egal ob das dann der montag oder eben der do. ist, von dem her werd ich schon irgendwie durchkommen.

Schlimm iss nur das nach vier tagen einnahme mein magen mir die diclo doch schon arg übel nimmt derzeit geht kein essen, weil ich schon ein völlig unrundes magengefühl hab!! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 524766
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyDo 24 Sep 2009 - 13:26

Dany69 schrieb:
Schlimm iss nur das nach vier tagen einnahme mein magen mir die diclo doch schon arg übel nimmt derzeit geht kein essen, weil ich schon ein völlig unrundes magengefühl hab!! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 524766
genau aus diesem grund nimmt man schmerzmittel über einen längeren zeitraum auch nie ohne magentabletten ein Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyDo 24 Sep 2009 - 15:30

Was mir in dem falle auch klar ist nur hat die fr. doc. mir keine gegeben und ich nehm deshalb auch nur so wenig wie möglich!!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyDo 24 Sep 2009 - 20:29

Hi Leute,

melde mich nur kurz ... leider heute und morgen viel (beruflich) unterwegs, daher keine Online-Zeit.

Werde jetzt duschen und dann ab ins Bettchen.

Wünsche allen einen geruhsamen Abend und eine Nacht voller schöner Träume Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyDo 24 Sep 2009 - 20:34

Knappe04 schrieb:
Wünsche allen einen geruhsamen Abend und eine Nacht voller schöner Träume Very Happy
ratze sanft und in frieden und ohne dortmunder alptraum Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyDo 24 Sep 2009 - 20:37

JerzyPotz schrieb:

ratze sanft und in frieden und ohne dortmunder alptraum Wink

... den habe ich ja frühestens am Samstag Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyFr 25 Sep 2009 - 6:31

"Gerade bin ich aufgewacht, schon hab' ich an JP gedacht" Very Happy

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "altes Haus".

Einen schönen Ehrentag, viele Geschenke und - für das kommende Jahr - viel Gesundheit

wünscht Dir der Knappe vom Revier Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 877468
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyFr 25 Sep 2009 - 9:28

Knappe04 schrieb:
"Gerade bin ich aufgewacht, schon hab' ich an JP gedacht" Very Happy
das gibt mir zu denken Wink

Knappe04 schrieb:
Einen schönen Ehrentag, viele Geschenke und - für das kommende Jahr - viel Gesundheit
ich will nicht hoffen dass das wecken ein omen für den restlichen tag ist, denn um 7.45 uhr bin ich unsanft geweckt worden weil sie vor meiner hütte zum gefühlten zwanzigsten mal in diesem sommer den rasen mähen Rolling Eyes

danke für die wünsche, über die ich mich sehr freue.

aber auch heute darf natürlich ein schöner guten morgen gruß nicht fehlen, an einem hoffentlich schönen sonnigen tag
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyFr 25 Sep 2009 - 11:36

Moin moin allerseits wünsche allen ein schönen Start ins WE !!

Mein besonderer Gruß gilt natürlich heute unserem Geburtstags JP,
halt dich wacker, bleib wie du bist viel Glück und Gesundheit!! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 121820

Lass dich feiern und beschenken,
und ein Geschenk haste dir ja schon selbst bereitet!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyFr 25 Sep 2009 - 13:52

mittag ihr jungs und dann stimm ich mal an:

"viel glück und viel segen auf all deinen wegen, gesundheit und frohsinn sei auch mit dabei..."


alles gute unsrem alten herrn hier, dem wir das ganze hier zu verdanken hab und mach schön fleißig weiter so und beehre uns mit deiner anwesenheit und wenn nicht gibts haue im märz Razz
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyFr 25 Sep 2009 - 15:23

nochmal ein danke schön für die netten wünsche.
teil 1 der feierlichkeiten ist abgeschlossen und jetzt muss ich noch ein paar kleinigkeiten vorbereiten und dann lass ich es ab 19 uhr ordentlich krachen.


ach ja krachen. ich kann mich aber nicht verabschieden ohne eine dringende warnung.
Dany, das wird vielleicht passieren wenn du am sonntag nicht deiner bürgerpflicht nachkommst. drum lass es nicht soweit kommen Wink
KLICK
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyFr 25 Sep 2009 - 15:41

Ach wie nett, gut das es A) so nicht wirklich kommen kann und B.) ich ja schon gewählt habe!!
Insofern wie sooft bin ich doch ein vorbildsbürger dieses staates. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 7357

Alsdann hau rein und lass jede menge krachen ich hoffe es gab keinerlei transportprobleme! cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyFr 25 Sep 2009 - 15:58

Dany69 schrieb:
und B.) ich ja schon gewählt habe!!
oha, wie kommts?

Dany69 schrieb:
Als dann hau rein und lass jede menge krachen
werd ich, muss nur zusehen nicht der erste zu sein der totale schlagseite hat Rolling Eyes

Dany69 schrieb:
ich hoffe es gab keinerlei transportprobleme! cheers
gab es nicht und wird es auch später nicht geben. alles schön umgeklappt und bis unter kante himmel voll beladen Smile Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 7357
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptyFr 25 Sep 2009 - 19:48

JerzyPotz schrieb:
Knappe04 schrieb:
"Gerade bin ich aufgewacht, schon hab' ich an JP gedacht" Very Happy
das gibt mir zu denken Wink

Mach' Dir bitte keine Sorgen Very Happy !
1. Ich bin sehr glücklich verheiratet.
2. Habe ich ja schon von meinem Besuch beim Urologen berichtet ... "DAS" ist und wird eindeutig nicht mein Ding Mad

JerzyPotz schrieb:

... weil sie vor meiner hütte zum gefühlten zwanzigsten mal in diesem sommer den rasen mähen Rolling Eyes

Sei doch froh ! Ich muss vor und hinter meiner Hütte den Rasen immer selbst mähen Laughing

Aber gut, die Uhrzeit ist wirklich "unchristlich"...
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptySa 26 Sep 2009 - 9:27

moin moin allerseits,
ich bin schon wieder auf dem Posten, aber wie es scheint sehr vereinsamt! Surprised
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 EmptySa 26 Sep 2009 - 12:40

moin dany, so ganz vereinsamt bist du nicht, weil das kleine bienchen auch noch anwesend ist, nur was den großen jp angeht glaube ich können wir heute etwas länger warten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-