SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyFr 16 Okt 2009 - 19:59

......so sind se halt die hessen in oberhessen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyFr 16 Okt 2009 - 20:13

Dany69 schrieb:
......so sind se halt die hessen in oberhessen!! Very Happy

Ja ... da werden die Maschinen auch noch für das tägliche Leben gebraucht.
Wobei ich mich darüber nicht lustig mache, da ich selbst (obwohl ich im Pott wohne !!!) sehr ländlich lebe.
Hinter meinem Haus liegt ein Wald, und auf dem Weg in unseren Stadteil (Dorf) fährt man durch (bewirtschaftete) Felder und Wiesen.

Auch wenn das jetzt fast unglaublich klingt. Es ist so !
Und trotzdem sind es nur ca. 8 Km bis zur "Arena auf Schalke" und ca. 7 Km bis zum "Ruhrstadion"
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptySa 17 Okt 2009 - 1:34

tja und in oberhessen hast du alle paar kilometer die felder mal von ein paar häuschens unterbrochen, bei uns gibts käffer, die haben nichtmal straßennamen, sondern nur nummern und wir sind mit 600 einwohnern einer der größten ortsteile von unsrer schönen stadt.


aber eigentlich nur mal ein liebes hallo an alle schnarchnasen von einem gut gelaunten bienchen Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptySa 17 Okt 2009 - 8:37

...hast recht um die zeit hab ich geschlafen ob auch geschnarcht weiß ich net, glaub ich aber kaum!! Very Happy

Moin moin zu einem ganz normalem bundesliga tag!! cheers
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptySa 17 Okt 2009 - 9:27

Dany69 schrieb:
...hast recht um die zeit hab ich geschlafen ob auch geschnarcht weiß ich net, glaub ich aber kaum!! Very Happy
siehst du mal: auch ein bienchen kann nachtaktiv sein Wink

Dany69 schrieb:

Moin moin zu einem ganz normalem bundesliga tag!! cheers
und ich dussel blicks immer noch nicht und dachte gestern wäre schon ein spiel Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptySa 17 Okt 2009 - 9:33

Tja wäre ich net krank, wäre da schonmal eine felduntersuchung fällig, wie denn bienchen nachts so zurechtkommen!! Very Happy

Mach dir nix draus, ich raff das indem chaos auch net, bzw. nur nach einem informativen nachlesen, denn das was sich geändert hat, kam ja ansich fast nie in der form zum tragen und das bei spieltag neun, alles höchst fragwürdig!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptySa 17 Okt 2009 - 9:50

Dany69 schrieb:
Tja wäre ich net krank, wäre da schonmal eine felduntersuchung fällig, wie denn bienchen nachts so zurechtkommen!! Very Happy
ach da brauchste nicht nachforschen, dass ist schon längst bewiesen, dass die nacht eigentilch die hauptaktivitätszeit der bienchen sein sollte, nur halten sich die blümchen nicht daran und deswegen ist der umschwung von tag auf nacht noch nicht geschafft.

Dany69 schrieb:

Mach dir nix draus, ich raff das indem chaos auch net, bzw. nur nach einem informativen nachlesen, denn das was sich geändert hat, kam ja ansich fast nie in der form zum tragen und das bei spieltag neun, alles höchst fragwürdig!!
jup, und dieses nicht wisssen woran man ist nervt mich hochgradig muss ich mal eben zugeben.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyMo 19 Okt 2009 - 9:08

Einen schönen Wochenanfang wünscht ein wieder nüchterner Knappe ... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyMo 19 Okt 2009 - 9:21

...wieder nüchtern aha, gabs was zu feiern?? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyMo 19 Okt 2009 - 9:26

Dany69 schrieb:
...wieder nüchtern aha, gabs was zu feiern?? Rolling Eyes

Nun, ich habe meine Kellerbar in der vergangenen Woche mit Beamer und Leinwand ausgestattet und hatte am Samstag ein "paar" Schalker-Freunde zum Fußballgucken da ...
Der letzte hat dann mit mir am Sonntag die Brötchen geholt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyMo 19 Okt 2009 - 11:32

Na wunderbar, da lacht das herz doch bist also gut gerüstet für die auswärtsspiele jetzt!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyMo 19 Okt 2009 - 11:52

Dany69 schrieb:
Na wunderbar, da lacht das herz doch bist also gut gerüstet für die auswärtsspiele jetzt!! Very Happy

Ja ... die S04-Auswärtsspiel-Arena befindet sich nun in meinem Keller cheers
Eignet sich aber auch für Länderspielübertragungen Very Happy
Ich bin halt ein geselliger Typ.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyMo 19 Okt 2009 - 12:15

Ihh, Länderspiele, also sowas geb ich mir ja nicht Wink

Aber nun gut, einen wunderschönen guten Morgen von einem von schmerzen gezeichneten bienchen, was auf die idee kam zu versuchen einen fallenden kaktus aufzufangen. nicht gut sag ich dazu nur...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyMo 19 Okt 2009 - 12:33

bienchen04 schrieb:

Aber nun gut, einen wunderschönen guten Morgen von einem von schmerzen gezeichneten bienchen, was auf die idee kam zu versuchen einen fallenden kaktus aufzufangen. nicht gut sag ich dazu nur...

Nur mal so'ne Frage: Trägst Du blondes Haar ??? Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyMo 19 Okt 2009 - 13:07

Knappe04 schrieb:
Einen schönen Wochenanfang wünscht ein wieder nüchterner Knappe ... Very Happy
alkohol kann keine lösung sein.
stell dich nüchtern den schalker schulden Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 236474

Knappe04 schrieb:
Nun, ich habe meine Kellerbar in der vergangenen Woche mit Beamer und Leinwand ausgestattet und hatte am Samstag ein "paar" Schalker-Freunde zum Fußballgucken da ...
was hast de dir denn für einen gekauft?
hab vor gut 2 jahren auf beamer hochgerüstet und dadurch haben sich auch bei mir die alkohol und sonstigen kosten deutlich erhöht Wink

Knappe04 schrieb:
Der letzte hat dann mit mir am Sonntag die Brötchen geholt
was find ich da nur bewundernswerter, deine standfestigkeit in diesem alter oder die gut erzogene ehefrau die das geduldig mitmacht? Smile

bienchen schrieb:
Ihh, Länderspiele, also sowas geb ich mir ja nicht
du ketzer Rolling Eyes

Knappe04 schrieb:
Nur mal so'ne Frage: Trägst Du blondes Haar ???
ja Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 360107

einen schönen guten tag in die runde
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyMo 19 Okt 2009 - 13:29

JerzyPotz schrieb:

was hast de dir denn für einen gekauft?
hab vor gut 2 jahren auf beamer hochgerüstet und dadurch haben sich auch bei mir die alkohol und sonstigen kosten deutlich erhöht Wink

Epson EMP-TW700.
Da ich ihn ja nur im Keller benutze, wollte ich nicht mehr als 1000 Euro ausgeben. Ich habe viel gelesen und mich informiert und dieser Beamer hat in der Kat. bis 1500 Euro mehrfach gewonnen. Mein erster Eindruck ist auch sehr positiv. Wichtig war für mich auch der Zoom. Meine Bar ist ca. 5 x 4,5 m. Der Beamer sollte aber über der Theke hängen, damit sich keiner die Birne stößt. Mit dem 2,1 fach Zoom bekomme ich in einer Entfernung von ca. 4m zur Leinwand immer noch locker ein Bild von kleiner als 2m hin. Viele andere Beamer versagen dabei, da sie nur einen Zoom von 1,1 oder 1,2 haben und ich damit die gesamte Kopfwand bestrahlen würde.
Auch für die Leinwand habe ich lange gelesen, denn auch dort gibt es offensichtlich große Preis- und Qualitätsunterschiede.


JerzyPotz schrieb:

was find ich da nur bewundernswerter, deine standfestigkeit in diesem alter oder die gut erzogene ehefrau die das geduldig mitmacht? Smile
Mit den frischen Brötchen habe ich dann wieder einiges rausgerissen. Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass sie von einer regelmäßigen Wiederholung (so alle 14 Tage) begeistert wäre
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyMo 19 Okt 2009 - 13:40

JerzyPotz schrieb:

was find ich da nur bewundernswerter, deine standfestigkeit in diesem alter oder die gut erzogene ehefrau die das geduldig mitmacht? Smile
die gut erzogene ehefrau ist bestimmt die partykanone und war die ganze zeit ganz vorne dabei Wink

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
Nur mal so'ne Frage: Trägst Du blondes Haar ???
ja Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 360107
Die Haarfarbe hat da ja mal gar keine Rolle gespielt sondern eher meine Berufung als Torwart alles was fällt halten und auffangen zu wollen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyMo 19 Okt 2009 - 13:57

bienchen04 schrieb:

die gut erzogene ehefrau ist bestimmt die partykanone und war die ganze zeit ganz vorne dabei Wink

Neee, die gut erzogene Ehefrau war den ganzen Samstag (bis 20.00 Uhr !!!) mit der Kreditkarte im Einkaufzentrum zum Shoppen und daher schon etwas milder gestimmt. Very Happy

JerzyPotz schrieb:

Die Haarfarbe hat da ja mal gar keine Rolle gespielt sondern eher meine Berufung als Torwart alles was fällt halten und auffangen zu wollen Rolling Eyes


Unter diesem Gesichtspunkt war es natürlich ein böses Foul vom Kaktus Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyMo 19 Okt 2009 - 14:28

Knappe04 schrieb:
Da ich ihn ja nur im Keller benutze, wollte ich nicht mehr als 1000 Euro ausgeben.
meinen NEC gabs damals im angebot für 540 euro und hab den kauf trotz des niedrigen preises bis heute nicht bereuht.

Knappe04 schrieb:
Mit dem 2,1 fach Zoom bekomme ich in einer Entfernung von ca. 4m zur Leinwand immer noch locker ein Bild von kleiner als 2m hin.
ich find auch bei einer solchen länge das ein bild von 2 metern völlig ausreichend ist, ansonsten wirst du nur erschlagen und glotzt am ende nur aufs "fliegennetz".
ich hab zwar nur einen digitalen zoom, wusste aber auch schon im voraus wie groß ich das bild werfen will und konnte deshalb mir vorher schon den passenden platz berechnen und siehe da, nach dem an die decke schrauebn war kein fehler drin Wink

Knappe04 schrieb:
Auch für die Leinwand habe ich lange gelesen, denn auch dort gibt es offensichtlich große Preis- und Qualitätsunterschiede.
ich weiß zwar das es einen unterschied macht ob gute oder schlechte leinwand, die frage die sich mir allerdings stellte war, in wie weit sich das denn auch bei nem beamer dieser preisklasse tatsächlich bemerkbar macht.

das ist wohl wie beim verkabeln von bausteinen. ein verstärker oder receiver für 200 euro brauch auch nicht ernsthaft mit kabeln von oelbach ab 50 euro aufwärts verbunden werden.

Knappe04 schrieb:
Mit den frischen Brötchen habe ich dann wieder einiges rausgerissen.
feinfühligkeit ist immer gut. Wink

Knappe04 schrieb:
Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass sie von einer regelmäßigen Wiederholung (so alle 14 Tage) begeistert wäre
was ein pech für einen von euch beiden das bald wm ansteht Wink

bienchen schrieb:
Die Haarfarbe hat da ja mal gar keine Rolle gespielt
was bleibt dir anderes übrig als das abzustreiten.

knappe schrieb:
Unter diesem Gesichtspunkt war es natürlich ein böses Foul vom Kaktus
wollen wir für den armen kaktus mal hoffen das es keine 2 minutenstrafe auf der eisigen fensterbank nach sich zog Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyMo 19 Okt 2009 - 14:43

JerzyPotz schrieb:

ich weiß zwar das es einen unterschied macht ob gute oder schlechte leinwand, die frage die sich mir allerdings stellte war, in wie weit sich das denn auch bei nem beamer dieser preisklasse tatsächlich bemerkbar macht.

Hmm, es gibt nicht nur Unterschiede bei der Bilddarstellung (da bin ich wie Du der Meinung, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte), aber ich habe einige Dinge über den Aufrollmechanismus gelesen. Da soll es Modelle geben, da bist Du wegen der 50 Haltepunke 5 Minuten damit beschäftigt, die Leinwand wieder in den Kasten zu bekommen.
Daher habe ich dann eine ganze Zeit über eine elektrische Leinwand nachgedacht ... habe ich aber nach kurzer Überlegung wegen "zu dekadent für den Keller" wieder verworfen Very Happy

JerzyPotz schrieb:

feinfühligkeit ist immer gut. Wink

... und eine gesunde Basis für eine intakte Beziehung Very Happy So bin ich halt ... Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 360107

JerzyPotz schrieb:

was ein pech für einen von euch beiden das bald wm ansteht Wink

Nee, nicht wirklich. Meine Frau ist begeisterte Fußballguckerin, wenn es um das Nationalteam geht. Da ist sie fast verrückter als ich ... nur mit Schalke tut sie sich halt etwas schwer ... (aber man kann ja nicht alles haben) Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyMo 19 Okt 2009 - 14:56

Knappe04 schrieb:
aber ich habe einige Dinge über den Aufrollmechanismus gelesen. Da soll es Modelle geben, da bist Du wegen der 50 Haltepunke 5 Minuten damit beschäftigt, die Leinwand wieder in den Kasten zu bekommen.
Daher habe ich dann eine ganze Zeit über eine elektrische Leinwand nachgedacht ... habe ich aber nach kurzer Überlegung wegen "zu dekadent für den Keller" wieder verworfen Very Happy
kann ich nachvollziehen. ich hab für meinen rollo (wenn ich mich recht erinnere) knapp 150 euro ausgegeben und der zug geht ab wie schmitz katze. auf der arbeit wurde die sparbrötchenhaftere variante gewählt für 80 euro und das ist echt kein spaß bis man das ding nach oben gewurchtelt hat.

was aber wirklich einen unterschied macht ist mit oder ohne schwarzen rand, denn das ist objektiv wirklich ein rießen unterschied weil die kanten zum einen sauber schließen und zum anderen man auch das gefühl hat das sich der kontrast verstärkt.

meine positionierung ist allerdings etwas lästig, was sich aber nicht anders regeln ließ und zwar direkt vor der tür. bedeutet das sich grade am anfang einige durchgequetcht haben wenn sie mal aufs klöchen geeiert sind, was zur folge hatte das ich schnell wellen im stoff hatte, was beim fussball nicht auffällt, aber in filmen vor allem in dunklen szenen.
deswegen steht so um die weihnachtszeit ne neue an.

Knappe04 schrieb:
... und eine gesunde Basis für eine intakte Beziehung Very Happy So bin ich halt ... Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 360107
ein traum . was ein pech für die frauenwelt das es dich nur einmal gibt. Wink

Knappe04 schrieb:
nur mit Schalke tut sie sich halt etwas schwer ... (aber kann ja nicht alles haben) Very Happy
du hast dir eine schlaue frau ausgesucht Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 360107
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyMo 19 Okt 2009 - 15:08

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
nur mit Schalke tut sie sich halt etwas schwer ... (aber kann ja nicht alles haben) Very Happy
du hast dir eine schlaue frau ausgesucht Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 360107

OK... den Elfmeter habe ich Dir geschenkt. Wink

Aber es ist trotzdem wahr. Wenn Deutschland spielt, dann zieht "Frauchen" Trikot an und ist lautstark bei der Sache.
Wenn ich mit meinem Sohn "geschmückt" (Trikot, Schal, Mütze etc.) zur Arena fahre, dann bekomme ich zu hören, dass ich in unserem Viertel etwas schneller fahren sollte, damit mich (uns) nicht so viele Nachbarn sehen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyMo 19 Okt 2009 - 20:13

Knappe04 schrieb:
OK... den Elfmeter habe ich Dir geschenkt. Wink
anders wie am samstag hoffe hab ich ihn aber eiskalt zum 1-0 in den winkel gehämmert cheers

Knappe04 schrieb:
Wenn Deutschland spielt, dann zieht "Frauchen" Trikot an und ist lautstark bei der Sache.
ich hoffe aber das sie ihr herz fürs dfb-team nicht wie viele andere erst 2006 entdeckt hat Rolling Eyes

Knappe04 schrieb:
Wenn ich mit meinem Sohn "geschmückt" (Trikot, Schal, Mütze etc.) zur Arena fahre, dann bekomme ich zu hören, dass ich in unserem Viertel etwas schneller fahren sollte, damit mich (uns) nicht so viele Nachbarn sehen Rolling Eyes
wo sie recht hat. mir wärs auch reichlich unangenehm Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 236474
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyDi 20 Okt 2009 - 7:23

nachtrag 1:
einen schönen guten morgen gruß, in den hort des friedens und der gemütlichkeit Wink

nachtrag 2 ist eine kfz-frage an unseren schlaufuchs und führerscheinanwärter, dem bienchen, weil ich im netz gesucht hab aber nix griffiges gefunden hab.

und zwar geht es darum das bei uns im kaff alle straßen für radler gegen die einbahnstraße frei sind und ich würde gerne mal wissen wie da die rechtliche situation ist.
genauer gefragt will ich wissen ob somit in allen straßen die vorfahrt aufgehoben ist und überall jetzt rechts vor links gilt oder aber der fahrradfahrer vor einer kreutzung stehen bleiben muss.

hab nämlich gestern fast schon wieder einen auf der motorhaube hängen gehabt weil der wie ein irrer über die kreutzung gebrettert ist, aber ich so gut wie keinen in meinem umfeld kenne der damit umgehen kann, denn niemand rechnet so wirklich damit das plötzlich aus ner einbahnstarße ein radler rausgepfeffert kommt.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyDi 20 Okt 2009 - 7:35

GUTEN MORGEN !

JerzyPotz schrieb:

anders wie am samstag hoffe hab ich ihn aber eiskalt zum 1-0 in den winkel gehämmert cheers

Unhaltbar. Gekonnt ist gekonnt Very Happy

JerzyPotz schrieb:

ich hoffe aber das sie ihr herz fürs dfb-team nicht wie viele andere erst 2006 entdeckt hat Rolling Eyes

Nein, meine Frau ist schon fußballbegeistert. Sonst hätten wir uns auch nie kennengelernt. Und ihre Begeisterung für das Nationalteam hängt einfach damit zusammen, dass sie Länderspiele gucken schon immer von Zuhause (guter Schwiegervater !) gewohnt war.
Nur mit den BuLi-Vereinen fehlt ihr die Identifikation. Sie schaut sich die Spiele zwar auch mit an, und da der "kleine" und auch der "große" Knappe natürlich für Königsblau sind, fiebert sie natürlich auch etwas mit Schalke mit (schon im Sinne der allgemeinen Stimmung am WE Very Happy ) aber eigentlich ist es ihr egal.

JerzyPotz schrieb:

wo sie recht hat. mir wärs auch reichlich unangenehm Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 236474


Um mich herum wohnen fast nur Fans vom VFL Bochum (ja die gibt es wirklich !) und Rot-Weiß Essen.
Da bin ich ein echter Exot mit meiner Fahne im Garten.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyDi 20 Okt 2009 - 7:55

Knappe04 schrieb:
Unhaltbar. Gekonnt ist gekonnt Very Happy
nervenstark, eiskalt, abgebrüht. frankfurter halt Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 7357

Knappe04 schrieb:
Um mich herum wohnen fast nur Fans vom VFL Bochum (ja die gibt es wirklich !) und Rot-Weiß Essen.
Da bin ich ein echter Exot mit meiner Fahne im Garten.
besser wohl so als von lauter dortmundern umzingelt zu sein Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 EmptyDi 20 Okt 2009 - 8:01

JerzyPotz schrieb:
Knappe04 schrieb:
Unhaltbar. Gekonnt ist gekonnt Very Happy
nervenstark, eiskalt, abgebrüht. frankfurter halt Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 7357

Hmm, dazu sag'ich jetzt mal nix .... ich habe vor nicht so langer Zeit 11 Frankfurter live in einem Stadion gesehen, auf die diese Kriterien nicht wirklich passten Very Happy

JerzyPotz schrieb:

besser wohl so als von lauter dortmundern umzingelt zu sein Wink

Es hätte deutlich schlimmer kommen können ... da hast Du recht Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-