SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDi 20 Okt 2009 - 7:55

Knappe04 schrieb:
Unhaltbar. Gekonnt ist gekonnt Very Happy
nervenstark, eiskalt, abgebrüht. frankfurter halt Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 7357

Knappe04 schrieb:
Um mich herum wohnen fast nur Fans vom VFL Bochum (ja die gibt es wirklich !) und Rot-Weiß Essen.
Da bin ich ein echter Exot mit meiner Fahne im Garten.
besser wohl so als von lauter dortmundern umzingelt zu sein Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDi 20 Okt 2009 - 8:01

JerzyPotz schrieb:
Knappe04 schrieb:
Unhaltbar. Gekonnt ist gekonnt Very Happy
nervenstark, eiskalt, abgebrüht. frankfurter halt Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 7357

Hmm, dazu sag'ich jetzt mal nix .... ich habe vor nicht so langer Zeit 11 Frankfurter live in einem Stadion gesehen, auf die diese Kriterien nicht wirklich passten Very Happy

JerzyPotz schrieb:

besser wohl so als von lauter dortmundern umzingelt zu sein Wink

Es hätte deutlich schlimmer kommen können ... da hast Du recht Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDi 20 Okt 2009 - 8:20

Knappe04 schrieb:
Hmm, dazu sag'ich jetzt mal nix ....
schreibst es um doch noch was zu schreiben! das soll einer verstehen Rolling Eyes Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDi 20 Okt 2009 - 8:23

JerzyPotz schrieb:
Knappe04 schrieb:
Hmm, dazu sag'ich jetzt mal nix ....
schreibst es um doch noch was zu schreiben! das soll einer verstehen Rolling Eyes Wink

Schalker halt ... sorry, ist so aus mir rausgesprudelt Wink

(wahrscheinlich wäre ich sonst dran erstickt Laughing )
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDi 20 Okt 2009 - 8:37

Knappe04 schrieb:
Schalker halt ... sorry, ist so aus mir rausgesprudelt Wink
solche tiefschläge tun einfach weh Sad

mal wieder ein neues spam thema:
Knappe04 schrieb:
Mit einen nüchternen "Schade" habe ich das Ergebnis im MoMa-Frühstücksfernsehen (5.55 Uhr, ARD) wahrgenommen
bist du auch ein nur alle zwei wochen frühstücksfernsehen gucker?
ich find das zdf furchtbar. vielleicht noch nichtmal die sendung an sich aber dieser dieser super unwitzige, sich selbst für mordsmässig lässig haltende cherno ist für mich eine solche bestrafung das er gefühlt die werbefaust ist die morgens früh aus der kaffeetasse mit voller wucht im gesicht landet.

dem ganzen setzt dann noch dieser wetterheini die krone auf. der ist wie lang jetzt schon dabei und bekommt es immer noch nicht geregelt einen satz flüssig und unfallfrei auszusprechen.

mein gutes öffentliches recht stell ich mir irgendwie anders vor. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDi 20 Okt 2009 - 8:46

JerzyPotz schrieb:

solche tiefschläge tun einfach weh Sad

Eigentlich bin ich ja mehr für meine sensible Ader bekannt Laughing

JerzyPotz schrieb:

bist du auch ein nur alle zwei wochen frühstücksfernsehen gucker?

Gehört für mich zu jedem Morgen dazu.

JerzyPotz schrieb:

ich find das zdf furchtbar. vielleicht noch nichtmal die sendung an sich aber dieser dieser super unwitzige, sich selbst für mordsmässig lässig haltende cherno ist für mich eine solche bestrafung das er gefühlt die werbefaust ist die morgens früh aus der kaffeetasse mit voller wucht im gesicht landet.

Kann sein, aber zwischen 5.30 und 6.30 Uhr habe ich ihn selten gesehen. Der kommt wohl immer erst später.

JerzyPotz schrieb:

dem ganzen setzt dann noch dieser wetterheini die krone auf. der ist wie lang jetzt schon dabei und bekommt es immer noch nicht geregelt einen satz flüssig und unfallfrei auszusprechen.

Damit hast Du wohl recht. Ist dann immer der Zeitpunkt, wo ich noch mal in die Küche dackel und mir Kaffeenachschlag hole.

JerzyPotz schrieb:

mein gutes öffentliches recht stell ich mir irgendwie anders vor

Da ist aber das MoMa noch das kleinste Übel Rolling Eyes
Ich nenne da mal nur die Reporter der Fußball-Länderspielübertragungen als mahnendes Beispiel.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDi 20 Okt 2009 - 9:17

Knappe04 schrieb:
Eigentlich bin ich ja mehr für meine sensible Ader bekannt Laughing
bei frauen bin ich auch meißtens ganz feinfühlig Wink

Knappe04 schrieb:
Gehört für mich zu jedem Morgen dazu.
bei mir ja auch, nur wenn zdf zeit ist lande aber relativ oft bei sat1, was mir bei der ard nicht passiert.

Knappe04 schrieb:
Kann sein, aber zwischen 5.30 und 6.30 Uhr habe ich ihn selten gesehen. Der kommt wohl immer erst später.
für gewöhnlich ab 7, zum glück scheint er diese woche aber verschnupft zu sein Wink

Knappe04 schrieb:
Da ist aber das MoMa noch das kleinste Übel Rolling Eyes
Ich nenne da mal nur die Reporter der Fußball-Länderspielübertragungen als mahnendes Beispiel.
da gibts für mich aber noch schlimmeres.
zum beispiel dieses marktgeschrei was sich bei beiden sendern"polit-talk" nennt, wo bei beiden damen gefühlt jede zweite woche die gleichen hocken und infogehalt gleich null ist, da entweder der grade redende der meinung ist die absolute meinung zu haben oder aber der nachbar zum 20 mal in den satz rein blubbert.

verabschiede mich mal bis zum mittag.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDi 20 Okt 2009 - 9:24

JerzyPotz schrieb:

bei frauen bin ich auch meißtens ganz feinfühlig Wink

JP der Frauen-Flüsterer ! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 537428

JerzyPotz schrieb:

für gewöhnlich ab 7, zum glück scheint er diese woche aber verschnupft zu sein Wink

Zu der Zeit bin ich schon im Büro. Zum Glück ! Ich mag ihn auch nicht.
Wie Du schon schreibst, er fühlt sich besonders toll und cool ... halt ein Selbstdarsteller.


JerzyPotz schrieb:

verabschiede mich mal bis zum mittag.

Bis später ... ich warte hier Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDi 20 Okt 2009 - 15:20

Knappe04 schrieb:
JP der Frauen-Flüsterer ! Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 537428
JP weiß was frauen wünschen Wink

JerzyPotz schrieb:

für gewöhnlich ab 7, zum glück scheint er diese woche aber verschnupft zu sein Wink

Knappe04 schrieb:
Bis später ... ich warte hier Laughing
hoffe du bist nicht am bürotisch weggenickert Smile
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDi 20 Okt 2009 - 19:11

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
Bis später ... ich warte hier Laughing
hoffe du bist nicht am bürotisch weggenickert Smile

Keine Sorge, ich habe nette Kollegen, die mich immer wieder wecken Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDi 20 Okt 2009 - 19:44

sodele, dann mal einen schönen abend von einem bienchen, was mal wieder 24h vom internet abgeschnitten war...

JerzyPotz schrieb:

nachtrag 2 ist eine kfz-frage an unseren schlaufuchs und führerscheinanwärter, dem bienchen, weil ich im netz gesucht hab aber nix griffiges gefunden hab.
und wie das schlaufüchsige bienchen ist weiß es auch glatt die antwort:

JerzyPotz schrieb:

und zwar geht es darum das bei uns im kaff alle straßen für radler gegen die einbahnstraße frei sind und ich würde gerne mal wissen wie da die rechtliche situation ist.
genauer gefragt will ich wissen ob somit in allen straßen die vorfahrt aufgehoben ist und überall jetzt rechts vor links gilt oder aber der fahrradfahrer vor einer kreutzung stehen bleiben muss.
gelten die ganz normalen vorfahrtsregeln, sprich rechts vor links wenn keine schilderchen stehen die es ändern, zumindest hab ich keine sonderregel gelernt und muss mich auch an jeder einbahnstraße vorbeitasten Wink

JerzyPotz schrieb:

hab nämlich gestern fast schon wieder einen auf der motorhaube hängen gehabt weil der wie ein irrer über die kreutzung gebrettert ist, aber ich so gut wie keinen in meinem umfeld kenne der damit umgehen kann, denn niemand rechnet so wirklich damit das plötzlich aus ner einbahnstarße ein radler rausgepfeffert kommt.

da ist es ein vorteil wenn man jetzt schon mit der regel bekanntschaft macht Smile

aber bei uns ist es noch schöner, da gibt es eine einbahnstraße da hängt kein schildchen von wegen radfahrer gegenverkehr und dann mittendrin steht eins in fahrtrichtung für die die einbiegen in die einbahnstraße mit radfahrer gegenverkehr und das sieht man normalerweiße gar nicht und wenn du dich dann ganz links einordnest zum abbiegen bist du durch die prüfung gefallen und weißt erst nichtmal wieso udn die schilder haben sie bei uns mehr als einmal vergessen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyMi 21 Okt 2009 - 6:51

Knappe04 schrieb:
Keine Sorge, ich habe nette Kollegen, die mich immer wieder wecken Very Happy
immer gut wenn man sich auf der arbeit mit den leuten versteht Wink

bienchen schrieb:
sodele, dann mal einen schönen abend von einem bienchen, was mal wieder 24h vom internet abgeschnitten war...
hab schon befürchtet das du ins kicker forum abgewandert bist Rolling Eyes

bienchen schrieb:
und wie das schlaufüchsige bienchen ist weiß es auch glatt die antwort:
hab nix anderes erwartet Smile
danke schön.

schönen guten morgen gruß, an diesem hoffentlich sonnigen tag
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyMi 21 Okt 2009 - 7:13

JerzyPotz schrieb:

schönen guten morgen gruß, an diesem hoffentlich sonnigen tag

Guten Morgen !

Ich habe sunny im Herzen ... das hilft immer ! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyMi 21 Okt 2009 - 7:34

Knappe04 schrieb:
Ich habe sunny im Herzen ... das hilft immer ! Very Happy
auch bei dauerregen und grauem depri wetter? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyMi 21 Okt 2009 - 7:35

JerzyPotz schrieb:

auch bei dauerregen und grauem depri wetter? Rolling Eyes

Ich bin Schalker, ich bin ein Mann und ich bin blond ... da lernt man zu verdrängen Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyMi 21 Okt 2009 - 8:09

Knappe04 schrieb:
Ich bin Schalker, ich bin ein Mann und ich bin blond ... da lernt man zu verdrängen
die letzten beiden dinge sollten eigentlich immer mut machen und dich auch in der größten krise aufrecht halten Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 7357
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyMi 21 Okt 2009 - 8:16

JerzyPotz schrieb:

die letzten beiden dinge sollten eigentlich immer mut machen und dich auch in der größten krise aufrecht halten Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 7357

Und der erste Punkt der Aufzählung sorgt dafür, dass man krisenerprobt ist Very Happy

Aber nun etwas positives:
Zur Zeit schaue ich auf einen wunderschönen Sonnenaufgang, der den Oktoberhimmel in einen orange-violetten Traum verwandelt. Wenn diese Optik hält, was sie verspricht, dann bekommen wir heute einen super schönen Tag ... und ich kann noch mal den Rasen mähen Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyMi 21 Okt 2009 - 8:44

Knappe04 schrieb:
Aber nun etwas positives:
Zur Zeit schaue ich auf einen wunderschönen Sonnenaufgang, der den Oktoberhimmel in einen orange-violetten Traum verwandelt. Wenn diese Optik hält, was sie verspricht, dann bekommen wir heute einen super schönen Tag ... und ich kann noch mal den Rasen mähen Crying or Very sad
mal abgesehen das mir glücklicherweiße das rasen mähen erspart bleibt werd ich vom schönen wetter, das so langsam auch zu uns kommt, nicht viel haben, außer das ich es mir in ner halben stunde den ganzen tag aus dem bürofenster anschaun darf Rolling Eyes

verabscheue mich dann mal bis zum späten nachmittag.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyMi 21 Okt 2009 - 9:31

moin jungs, da heute shopping tour ansteht werde natürlich auch ich nicht soviel von dem schönen wetter haben, aber doch irgendwie immer noch bessser als regen Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyMi 21 Okt 2009 - 9:42

bienchen04 schrieb:
moin jungs, da heute shopping tour ansteht werde natürlich auch ich nicht soviel von dem schönen wetter haben, aber doch irgendwie immer noch bessser als regen Wink

Oh ... Shopping-Tour ?
Da klingeln bei mir immer die Ohren. Wenn meine Frau diesen Begriff benutzt bedeutet das 1. Kahlschlag auf dem Konto und 2. ich muss wieder Platz im Schrank schaffen, da Frauchen ihr Territorium erweitert Embarassed

Na dann ... viel Spaß.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyMi 21 Okt 2009 - 22:12

Naja, da hättest du es mit mir einfacher, da ich es deutlich schwerer als viele andere habe, da ich es einfach nicht akzeptiere mich dem allgemeinen Trend unterwerfen zu müssen und demnach schonmal nichts in meinen Schrank kommt was Lila ist, was dafür sorgte, dass ich in manchen Läden gar nicht erst vorbeischauen musste und außerdem ist mir das meiste eh viel zu viel einheitsbrei, sprich ich hab gar nicht die möglichkeit unmengen zu kaufen Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyDo 22 Okt 2009 - 10:19

bienchen04 schrieb:
Naja, da hättest du es mit mir einfacher,

Da wäre ich mir nicht so sicher, denn bei allen Unterschieden ... unter dem Strich bleibst auch Du eine Frau Wink

bienchen04 schrieb:

da ich es deutlich schwerer als viele andere habe, da ich es einfach nicht akzeptiere mich dem allgemeinen Trend unterwerfen zu müssen und demnach schonmal nichts in meinen Schrank kommt was Lila ist, was dafür sorgte, dass ich in manchen Läden gar nicht erst vorbeischauen musste

Am Samstag gibt es im S04-Shop (auch online) 20 % für Vereinsmitglieder. Schau doch mal da vorbei.
Ich finde königsblau in der Kombination mit blondem Frauenhaar sehr attraktiv.

bienchen04 schrieb:

und außerdem ist mir das meiste eh viel zu viel einheitsbrei, sprich ich hab gar nicht die möglichkeit unmengen zu kaufen Wink

... und ich dachte schon es läge am zu kleinen Kleiderschrank Laughing

Liebe Grüße ins Netz und einen schönen "Guten Morgen"
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptySa 24 Okt 2009 - 10:29

kaum ist man mal 1 1/2 tage unterwegs, schon schläft das forum ein Wink

Knappe04 schrieb:
Da wäre ich mir nicht so sicher, denn bei allen Unterschieden ... unter dem Strich bleibst auch Du eine Frau Wink
und wir wissen ja, frau kann teuer sein Rolling Eyes Wink

Knappe04 schrieb:
Ich finde königsblau in der Kombination mit blondem Frauenhaar sehr attraktiv.
ich dacht du bist verheiratet scratch

schönen guten morgen gruß aus einem frankfurt das heute irgendwie very british wirkt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptySa 24 Okt 2009 - 11:51

Knappe04 schrieb:

Da wäre ich mir nicht so sicher, denn bei allen Unterschieden ... unter dem Strich bleibst auch Du eine Frau Wink
Unterm Strich mit Sicherheit und das auch immer Wink

Knappe04 schrieb:

Am Samstag gibt es im S04-Shop (auch online) 20 % für Vereinsmitglieder. Schau doch mal da vorbei.
Ich finde königsblau in der Kombination mit blondem Frauenhaar sehr attraktiv.
Ich teile deine Meinung grundsätzlich da ja auch, nur leider mein Geldbeutel nicht so ganz und da ändern 20% mehr oder weniger nun auch nichts dran Wink

JerzyPotz schrieb:

kaum ist man mal 1 1/2 tage unterwegs, schon schläft das forum ein Wink
das bienchen mag sich entschuldigen, weil gegen ende der ferien hat es noch eine Menge zutun, sodass es sich eine kleine Forumsauszeit gegönnt hat.


so und zum abschluss wünsch ich euch allen auch einen schönen stressfreien samstag mit schönen fussball geschenken Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptySa 24 Okt 2009 - 12:31

bienchen04 schrieb:
Unterm Strich mit Sicherheit und das auch immer Wink
naja, das weiß man nicht mehr so genau, denn die chirugie ist heutzutage doch schon reichlich weit Rolling Eyes

bienchen04 schrieb:
nur leider mein Geldbeutel nicht so ganz und da ändern 20% mehr oder weniger nun auch nichts dran Wink
glaub mir, ist besser so. warum das geld zum fenster schmeißen? dann lieber etwas sparen und dann was nettes in schwarz-rot-weiß kaufen, denn das sind deine farben Wink

bienchen04 schrieb:
das bienchen mag sich entschuldigen, weil gegen ende der ferien hat es noch eine Menge zutun, sodass es sich eine kleine Forumsauszeit gegönnt hat.
das bienchen darf auch mal weg sein, nur bin ich verwundert wo denn so manch anderer wieder hin ist. aber lassen wir das lieber...

bienchen04 schrieb:
so und zum abschluss wünsch ich euch allen auch einen schönen stressfreien samstag mit schönen fussball geschenken Smile
stressfrei wird der tag ganz sicher bei mir, nur ob er fussballerisch schön wird steht auf einem anderen blatt. muss sagen das mir dieses spiel in münchen wie immer nicht zusagt, denn ich weiß mal wieder nicht wem ich die punkte mehr gönne Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyMo 26 Okt 2009 - 9:51

JerzyPotz schrieb:

Knappe04 schrieb:
Ich finde königsblau in der Kombination mit blondem Frauenhaar sehr attraktiv.
ich dacht du bist verheiratet scratch

Wo ist denn da der Widerspruch ? Meine Frau ist sogar richtig, wirklich und naturblond (so wie es die Mädels aus Schweden nun mal häufiger sind).

GUTEN MORGEN in das weite Netz !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 EmptyMo 26 Okt 2009 - 12:18

Knappe04 schrieb:
Wo ist denn da der Widerspruch ?
das war durchaus zweideutig lesbar Wink

Knappe04 schrieb:
Meine Frau ist sogar richtig, wirklich und naturblond (so wie es die Mädels aus Schweden nun mal häufiger sind).
man merkt du hast geschmack Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 7357
bin erstens großer stockholm fan und zweitens noch größerer fan schwedischer frauen. blond, groß, sportlich, selbstbewußt sind für mich sehr attraktive kombinationen Smile

Knappe04 schrieb:
GUTEN MORGEN in das weite Netz !
malzeit Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-